Herrlich. Das ist mein FCK. Benzin ins eigene brennende Grab schütten. Ganz schwarzer Humor. Oh weia, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast lachen.
Also wenn Gerry Ehrmann wirklich alle Interna der Blöd verkkickert hat dann war der Rauswurf überfällig .Keiner steht über dem Verein.
Also, man darf zu seinem Chef nicht in der Öffentlichkeit sagen ich hau dir in die fresse Glubschauge. Das gerry sich einiges raus nimmt weiß jeder der sich das Training anschaut. Von daher haltet alle mal den Ball flach, bis die Infos da sind.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Denkt doch einmal nach.
Der FCK wirft einen Angestellten raus, der 30 Jahre im Verein tätig ist, als Spieler und als Tormanntrainer.
Die Abfindung ist heftig, da schiesst man nicht aus der Hüfte heraus.
Leute, da muss was sein, wartet doch mal ab.
So blöde ist weder Voigt, noch der Aufsichtsrat, einen für vielen Fans verehrten zu entlassen.
Der Frust mag zwar groß sein, aber erst warten, was alles an die Öffentlichkeit kommt.
Die Entscheider wissen sehr wohl um die Tragweite, oder glaubt hier wirklich jemand, es wäre eine Bagatelle.
Oooooh doch. In Kurzschluss Reaktionen sind wir die besten.
"WIR HABEN ALLE EIN DEFIZIT AN......ÄÄÄÄHM.....
Alle haben ein Defizit."
@RedDevil16
Mach du dich mal nicht lächerlich!!!! Hör auf Leute für blöd hinzustellen die offen zeigen was sie von der Entlassung von Gerry halten!
Wenn ich könnte würde ich auch da oben stehen und denen friedlich aber bestimmt mitteilen was ich davon halte. Und es wäre mir sch.... egal ob nur die Putzfrau oder der Greenkeeper anwesend sind.
Mach du dich mal nicht lächerlich!!!! Hör auf Leute für blöd hinzustellen die offen zeigen was sie von der Entlassung von Gerry halten!
Wenn ich könnte würde ich auch da oben stehen und denen friedlich aber bestimmt mitteilen was ich davon halte. Und es wäre mir sch.... egal ob nur die Putzfrau oder der Greenkeeper anwesend sind.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Was kann der FCK seit Jahrzehnten am Besten?
Selbstzerstörung!
Kann mir jemand hier beantworten, ob die Verträge der Spieler bei Abstieg in die Regionalliga noch Geltung haben?
Oder ob dann dieselbe Situation ist wie beim Abstieg in die Dritte, als fast alle Spieler vertragsfrei waren und die Leistungsträger ablösefrei sich einen besseren Verein suchen konnten?
Vor der Winterpause liefs offensiv bei Pick, Kühlwetter und auch Thiele und so haben diese im Winter sicherlich Anfragen von mindestens Zweitligavereinen bekommen. Im Trainingslager dann stellt sich unser Trainer über die goldene Trainerregel - never change a winning Team! - und zwingt ihnen ein neues System auf. Ohne jede Not! Vor allem die drei Offensivspieler spielen seitdem überhaupt nicht mehr zusammen. Gerade gegen Zwickau ist mir aufgefallen wie die drei kaum eine gemeinsame gute Aktion hatten. Völlige Torflaute ist die Folge, weil die drei vorne sind allein für unsere Tore verantwortlich. Aus unserem Alibimittelfeld geht fast nie einer mit und sucht den Abschluss. Jetzt spielen wir vorne in einem System, wo jeder sieht, es klappt nicht, wo jeder sagt, stell wieder um. Aber unser arroganter Trainer machts nicht. Pick und Kühlwetter haben längst besseres in Aussicht.
Und weiß jemand ob die bei Abstieg vertragsfrei sind?
Nächsten Samstag kriegen wir von Waldhof 07 sieben Stück, weil die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Glaubt ihr nicht? - Hat sie diese Saison schonmal gemacht. Beim 1-6 in Meppen.
Meine Einschätzung ist: Wenn Gerry Ehrmann zu Schommers Arschloch sagt, dann hat der Gerry damit wohl recht.
Was kann der FCK seit Jahrzehnten am Besten?
Selbstzerstörung!
Kann mir jemand hier beantworten, ob die Verträge der Spieler bei Abstieg in die Regionalliga noch Geltung haben?
Oder ob dann dieselbe Situation ist wie beim Abstieg in die Dritte, als fast alle Spieler vertragsfrei waren und die Leistungsträger ablösefrei sich einen besseren Verein suchen konnten?
Vor der Winterpause liefs offensiv bei Pick, Kühlwetter und auch Thiele und so haben diese im Winter sicherlich Anfragen von mindestens Zweitligavereinen bekommen. Im Trainingslager dann stellt sich unser Trainer über die goldene Trainerregel - never change a winning Team! - und zwingt ihnen ein neues System auf. Ohne jede Not! Vor allem die drei Offensivspieler spielen seitdem überhaupt nicht mehr zusammen. Gerade gegen Zwickau ist mir aufgefallen wie die drei kaum eine gemeinsame gute Aktion hatten. Völlige Torflaute ist die Folge, weil die drei vorne sind allein für unsere Tore verantwortlich. Aus unserem Alibimittelfeld geht fast nie einer mit und sucht den Abschluss. Jetzt spielen wir vorne in einem System, wo jeder sieht, es klappt nicht, wo jeder sagt, stell wieder um. Aber unser arroganter Trainer machts nicht. Pick und Kühlwetter haben längst besseres in Aussicht.
Und weiß jemand ob die bei Abstieg vertragsfrei sind?
Nächsten Samstag kriegen wir von Waldhof 07 sieben Stück, weil die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Glaubt ihr nicht? - Hat sie diese Saison schonmal gemacht. Beim 1-6 in Meppen.
Meine Einschätzung ist: Wenn Gerry Ehrmann zu Schommers Arschloch sagt, dann hat der Gerry damit wohl recht.
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen
Jetzt fehlt nur noch eins.
Wäre der Schommers ein richtiger Kerl, dann hätte er dem Gerry aufs Maul gehauen und alles wäre okay.
Leute,Leute,Leute.
Das kann doch nicht euer Ernst sein.
Wäre der Schommers ein richtiger Kerl, dann hätte er dem Gerry aufs Maul gehauen und alles wäre okay.
Leute,Leute,Leute.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Friends, das sind die Zeichen der Zeit. Der FCK verändert sich und ich bin mir sehr sicher, dass es plausible Gründe dafür gibt, dass Ehrmann freigestellt wurde. Da kommt ganz bestimmt was vom Verein dazu, wenn es etwas zu verkünden gibt. Die sind nicht gezwungen auf Medienberichte zu reagieren und jetzt panisch zu agieren. Es wäre gut, wenn alle mal schön Ruhe bewahren und hier nicht alles gleich wieder explodiert. Wer jetzt was schreibt von wegen Schommers müsse weg, reagiert irrational und im Affekt. Wenn Ehrmann wirklich definitiv geht bin ich vielmehr mal gespannt, wer ihn ersetzen wird.
LM2608 hat geschrieben:Auf der JHV wurden zwei wesentliche Dinge besprochen, was den FCK ausmachen. Respekt und die Werte Fritz Walters.
Wie soll ein Haufen junger Männer noch Respekt vor einem Cheftrainer haben, wenn ihn der Torwarttrainer in der Öffentlichkeit ein Arschloch nennt? Das funktioniert nicht und deshalb muss man da auch konsequent durchgreifen.
Gerry Ehrmann hat sehr viel für den FCK getan. Er hat dafür aber auch jeden Monat Gehalt bekommen.
Es bis jetzt noch jede vermeintliche Ikone von den Pfälzern vom Berg gejagt worden. Egal ob Kuntz Rehhagel Briegel Brehme selbst der warmherzige Norbert Thines. Da war es nur klar, dass es Gerry irgendwann auch mal erwischt.
Gerry Ehrmann hat Trainer wie Lieberknecht verhindert, Gerry Ehrmann hat sich ögfentlich zur Buchholz Gruppe um Patrick Banf bekannt, Gerry Ehrmann war für den Rücktritt vom demokratische gewählten Michael Littig. Und er soll die letzte Ikone vom FCK sein? Nein, dass sicher nicht. Der FCK ist nur Fritz Walter und sonst niemand. Der Weg, der seit der JHV virgelebt werden soll, heißt Respekt und wer den nicht teilt, muss gehen. Auch ein Gerry Ehrmann.
Guter Beitrag!
Fussball is, wann de Betze spielt!

cemeb hat geschrieben:Ich fordere die sofortige Entlassung des Herrn Schommers und die Wiedereinstellung von Gerry Ehrmann! Ansonsten fordere ich die sofortige Entbindung aller Geschäfte der Geschäftsführung!
Echt lustig. Hast du auch ordentlich mit dem Fuß aufgestampft und mit beiden Fäusten auf den Tisch gehauen?
Wenn das so stimmt hat sich Schommers sein eigenes Grab geschaufelt. Die Fans werden ihn aus der Stadt jagen.
Zuletzt geändert von mpm am 23.02.2020, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt ganz ehrlich: egal, was Gerry bisher für den Verein geleistet hat. Das Verhalten hat mit Anstand, Respekt, etc. nichts zu tun und muss bestraft werden. Und da darf man keinen Unterschied machen, wer was bisher geleistet hat!!!!Das ist ein absolutes No-Go. Punkt!!!!Das nicht zu sanktionieren wären eine Katastrophe. Ist doch sehr schön zu sehen, dass jetzt Leute mit „Eiern in der Hose“ handeln!!! Für mich definitiv richtig, auch wenn ich Gerry überragend finde. Aber auch er muss sich an Regeln halten!!!!
Der Rossi wird sich auf der Fastnacht die Kante geben. Der kann das Elend auch nicht mehr ertragen.
Sanchinho hat geschrieben:Mein Herz blutet![]()
![]()
![]()
![]()
Schommers raus!!!
Mit solchen Sachen fangen wir gar nicht erst an.
@lestat, stimmt, da hast Du Recht, macht es aber ehr schlimmer als besser!
Leute,bitte,haltet mal den Ball flach.
Keiner weis,was im Hintergrund passiert.
Vielleicht sitzt der AR mit Gerry u.Schommers zusammen u. versuchen hier eine Lösung zu finden.
Vielleicht wollte das keiner so u. eine andere undichte Stelle schädigt den FCK mit voller Absicht.
Solange ich nicht weis,wer die Presse informiert hat,halte ich mich zurück.
Keiner weis,was im Hintergrund passiert.
Vielleicht sitzt der AR mit Gerry u.Schommers zusammen u. versuchen hier eine Lösung zu finden.
Vielleicht wollte das keiner so u. eine andere undichte Stelle schädigt den FCK mit voller Absicht.
Solange ich nicht weis,wer die Presse informiert hat,halte ich mich zurück.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.

BernddasBrot2 hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch eins.
Leute,Leute,Leute.
Allein das Bild bringt mich zum schmunzeln

Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Ich erlaube mir im Moment auch kein Urteil. Es kusieren viele Dinge über Ehrmann und von daher warte ich mal auf die Stellungnahme des Vereins. Ich finde die ganze Vorgehensweise dermaßen beschämend und vereinsschädigend.
Schommers jetzt als Buhmann hinzustellen und vor allem viel zu einfach und dient nur dazu einen Schuldigen zu finden. Gerry hat sich wahrscheinlich über die letzten Jahre viele Dinge erlaubt, die nciht okay waren und jetzt kommt halt die Quittung. Aber erstmal alles unter Vorbehalt.
Schommers jetzt als Buhmann hinzustellen und vor allem viel zu einfach und dient nur dazu einen Schuldigen zu finden. Gerry hat sich wahrscheinlich über die letzten Jahre viele Dinge erlaubt, die nciht okay waren und jetzt kommt halt die Quittung. Aber erstmal alles unter Vorbehalt.
cemeb hat geschrieben:[list=][/list]Tyosuabka hat geschrieben:Einfach unfassbar. Man schmeißt den letzten mit Kompetenz raus. Urgestein Ehrmann die Torwart Legende. Der letzte im Verein der den FCK über alles liebt. Mach den Laden bitte dich endlich dicht ! Nach dieser Aktion ist ein Schommers nicht mehr tragbar raus mit dem sofort und Gerry sofort zurückholen wenn man noch irgendwas retten will. Gerry war loyal und hat immer alles für den Verein gegeben hat Torhüter am Fließband produziert die dem Verein Millionen gebracht haben wegen Amateur Trainer Schommers der dabei ist den Verein in die Regionalliga zu befördern. Dilettantischer geht es nicht mehr da muss man erstmal schlucken.
A...loch soll er also gesagt haben. Und Mädchen Schommers ist direkt zu Papi petzen gegangen. Genauso spielen die auch auf dem Platz.
Du sprichst mir aus der Seele. In de Palz geht's halt eh bissel rauer zu! Mer spielen jo käh klickerles un Mädcher simmer ah net....
Ganz genau, wer wurde noch nicht Arschloch genannt? Das ist doch Kindergarten sich gleich auszuheulen. So eine Unruhe zuzulassen. Haben wir nicht genug Ärgern? So ein XXXXXXXXX , der Verein steht über allem auch über den sensiblen Herrn Schommers.
wernerg1958 hat geschrieben:@lestat, stimmt, da hast Du Recht, macht es aber ehr schlimmer als besser!
Wie gesagst spricht für dein Fachkenntnis.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
In der aktuellen Situation sicher ein Schock.
Ein Heiliger ist der Gerry sicher auch nicht. In seiner aktiven Zeit gab schon Probleme
Weil er mit seinen Muckibuden-Muskeln irgendwann sich hat nicht mehr gut strecken konnte. Auch hat er öftermal bei seinen Mitspieler KingKong gespielt.
Den Ikonenstatus hab ich nie verstanden, ein Super Torhüter war er net.
Kann mir schon vorstellen dass er sich als das Grösste vorm Herrn fühlte.
Ich vertraue dem Merk. Der wird sich das gut überlegt haben. Der hat mein Vertrauen.
Abwarten welche Stellungnahmen kommen.
Ein Heiliger ist der Gerry sicher auch nicht. In seiner aktiven Zeit gab schon Probleme
Weil er mit seinen Muckibuden-Muskeln irgendwann sich hat nicht mehr gut strecken konnte. Auch hat er öftermal bei seinen Mitspieler KingKong gespielt.
Den Ikonenstatus hab ich nie verstanden, ein Super Torhüter war er net.
Kann mir schon vorstellen dass er sich als das Grösste vorm Herrn fühlte.
Ich vertraue dem Merk. Der wird sich das gut überlegt haben. Der hat mein Vertrauen.
Abwarten welche Stellungnahmen kommen.
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/Fussball-3,artikel-fc-kaiserslautern-torwarttrainer-entlassen-100.html
Um 23:55 Uhr kommt im SWR RP ein Interview mit Stadionsprecher Horst Schrömbs zum Thema.
Um 23:55 Uhr kommt im SWR RP ein Interview mit Stadionsprecher Horst Schrömbs zum Thema.
Davy Jones hat geschrieben:oskarwend hat geschrieben:Was sollen die Sprüche? Hab selbst lange Jahre gespielt und weiß aus eigener Erfahrung, was da manchmal emotional abgeht.
Ich finde es fast schon ekelhaft, wie jetzt die Gerry-Hater hier ihr Gift verspritzen.
Selbst dann von „Gift verspritzen“ zu sprechen, erachte ich durchaus als ironisch.
Schau dir doch mal die Kommentare hier an. Gerry habe sich
-beim Essen vorgedrängelt
-Trainer verhindert
-Spieler angemacht
-den falschen die Treue gehalten
Und weis Gott noch was. Wegen seinem heißen Gemüt schmelzen wahrscheins auch die Polkappen. Hier wird wieder Scheiße über jemanden ausgegossen, der den FCK lebt. Kurz hat ne Spielerfrau gebumst, Kuntz in die eigene Tasche gewirtschaftet und Gerry war pöse und gemein. Kam aber meines Erachtens vom ganzen Umfeld noch am ehesten an die Werte vom Fritz dran.
Wir sind als Fans Pack und Fritz persönliche Werte standen immer im Gegenteil zu dem, was der FCK verkörperte. Hass, trotziger Dorfclub, assoziale Bauern- so sieht uns die Außenwelt. Habe noch keine anderen Verein getroffen, der uns z.B. als ehrlich bezeichnet. Eher das Gegenteil.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
1. Keiner kennt die Hintergründe, daher alles Spekulation.
2. Man kann aber vermuten,dass sich sowohl schommers als auch merk+co über die emotionalen Kollateralschäden klar sind und das sauber abgewogen haben.
3. Daher kann man nur vermuten, dass der Vorfall schwerwiegend (genug) war.
2. Man kann aber vermuten,dass sich sowohl schommers als auch merk+co über die emotionalen Kollateralschäden klar sind und das sauber abgewogen haben.
3. Daher kann man nur vermuten, dass der Vorfall schwerwiegend (genug) war.
Freunde,
ich persönlich muss auch sagen, dass ich diese (meiner Meinung nach) überzogene "Ehrmann- Vergötterung" nicht nachvollziehen kann.
Klar, mir hat es auch immer Spaß gemacht "Ehrmann!Ehrmann!..." zu rufen. Ich finde auch gut,wenn sich jemand lange in einem Verein hält.
Aber so zu tun, als wäre er jetzt DER FCKler gewesen und als müsste man ihm für die letzten Jahrzehnte als TW Trainer für ewig dankbar sein, sehe ich nicht so. Oder hat er das Ganze etwa ehrenamtlich gemacht? Ich denke, Gerry hat mehr als gut verdient bei uns und hat denke ich eher die Vorteile gesehen, beim FCK zu bleiben, statt den Verein zu wechseln. Wer denkt, das hätte nur Motive der Vereinstreue und Liebe zum FCK, der irrt, denke ich. Ehrmann wusste ganz genau, dass er hier eine ruhige Kugel schieben kann, dass er verehrt wird, dass er sich seine Reglen zum Teil selbst machen kann...und kriegt das auch noch gut bezahlt. Ganz uneigennützig war das garantiert nicht.
Zudem ist er wohl auch nicht der beste TW Trainer weit und breit. Klar, er hat solide Arbeit gemacht, hatte aber auch TWs, die es nicht wirklich weit gebracht haben (Fromlowitz, Pollersbeck...). Strafraumbeherrschung hatte keiner seiner Leute. Also ich denke, man wird auch einen guten neuen TW Trainer finden.
Und darüber hinaus? Was sind die Dinge/ Errungenschaften, für die wir ihm so danken sollen? Was hat er bewirkt, abgesehen von dem, wofür er bezahlt wurde?
Und wenn man ehrlich ist: Ehrmann ist ein Prolet. Das hat er oft genug bewiesen. Tut mir leid.
Ich finde, man sollte es nüchtern betrachten. Wenn er meint, er könnte machen was er will und beleidigen wen er will, etc. dann hat er halt die Konsequenzen zu trage. Ich verstehe gar nicht, wieso ihm das so viele durchgehen lassen wollen, nur weil er ach so viel für den FCK geleistet hat. Ab gesehen von seiner Arbeit als TW Trainer und Spieler und irgendwelchen Sprüchen, mit denen er die Fans hinter sich gebracht hat, war da nicht viel (bei allem Respekt).
Am geilsten finde ich allerdings die Doppelmoral hier im Forum. Wieviele Trainer, Spieler, Verantwortliche und was weiß ich was hier schon aufs Übelste runtergemacht wurden und was man mit wirklichen Ikonen wie Stefan Kuntz z.T. veranstaltet hat, interessiert niemanden.
Naja, ich lasse mir den FCK sicherlich nicht nehmen.
ich persönlich muss auch sagen, dass ich diese (meiner Meinung nach) überzogene "Ehrmann- Vergötterung" nicht nachvollziehen kann.
Klar, mir hat es auch immer Spaß gemacht "Ehrmann!Ehrmann!..." zu rufen. Ich finde auch gut,wenn sich jemand lange in einem Verein hält.
Aber so zu tun, als wäre er jetzt DER FCKler gewesen und als müsste man ihm für die letzten Jahrzehnte als TW Trainer für ewig dankbar sein, sehe ich nicht so. Oder hat er das Ganze etwa ehrenamtlich gemacht? Ich denke, Gerry hat mehr als gut verdient bei uns und hat denke ich eher die Vorteile gesehen, beim FCK zu bleiben, statt den Verein zu wechseln. Wer denkt, das hätte nur Motive der Vereinstreue und Liebe zum FCK, der irrt, denke ich. Ehrmann wusste ganz genau, dass er hier eine ruhige Kugel schieben kann, dass er verehrt wird, dass er sich seine Reglen zum Teil selbst machen kann...und kriegt das auch noch gut bezahlt. Ganz uneigennützig war das garantiert nicht.
Zudem ist er wohl auch nicht der beste TW Trainer weit und breit. Klar, er hat solide Arbeit gemacht, hatte aber auch TWs, die es nicht wirklich weit gebracht haben (Fromlowitz, Pollersbeck...). Strafraumbeherrschung hatte keiner seiner Leute. Also ich denke, man wird auch einen guten neuen TW Trainer finden.
Und darüber hinaus? Was sind die Dinge/ Errungenschaften, für die wir ihm so danken sollen? Was hat er bewirkt, abgesehen von dem, wofür er bezahlt wurde?
Und wenn man ehrlich ist: Ehrmann ist ein Prolet. Das hat er oft genug bewiesen. Tut mir leid.
Ich finde, man sollte es nüchtern betrachten. Wenn er meint, er könnte machen was er will und beleidigen wen er will, etc. dann hat er halt die Konsequenzen zu trage. Ich verstehe gar nicht, wieso ihm das so viele durchgehen lassen wollen, nur weil er ach so viel für den FCK geleistet hat. Ab gesehen von seiner Arbeit als TW Trainer und Spieler und irgendwelchen Sprüchen, mit denen er die Fans hinter sich gebracht hat, war da nicht viel (bei allem Respekt).
Am geilsten finde ich allerdings die Doppelmoral hier im Forum. Wieviele Trainer, Spieler, Verantwortliche und was weiß ich was hier schon aufs Übelste runtergemacht wurden und was man mit wirklichen Ikonen wie Stefan Kuntz z.T. veranstaltet hat, interessiert niemanden.
Naja, ich lasse mir den FCK sicherlich nicht nehmen.
Zuletzt geändert von Ratinho983 am 23.02.2020, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Neues vom Betzenberg