Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon BetzeKritiker » 02.10.2019, 01:20

Herr Banf steckt also dem Kicker das Becca aufhören will...! Kurz darauf sagt Becca er will nicht aufhören und das stimmt nicht.

Banf würde auch seine eigene Großmutter ans Messer liefern um sich zu retten. Der dreht das so rum als sei er unersetzlich für Becca. Genau wie Herr Bader das gleiche Spiel getrieben hat. Die beiden haben Becca geholt,haben ihre ärsche hingehalten und stehen nun bei Becca auf der Matte wenn er was will.
Beide erhoffen sich sicherlich einen finanziellen nutzen dadurch. Beide wollen sicher Erfolg des fck...! Aber :Sie verknüpfen damit ihre Person und das ist bullshit.
Becca wird wohl auch nun gemerkt haben das bader und Banfs Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist bei den Fans und Mitgliedern. Also ist die Sache ganz einfach...hat Becca weiterhin oder überhaupt interesse,dann kann er sich auch ohne Probleme mit dem neuen AR /Sportvorstand zusammensetzen.
Bis dahin würde ich mal allen Fans und Mitgliedern raten nicht auf jede popelige Meldung zu reagieren. Wartet die JHV ab und dort darf jeder abstimmen wie er möchte.

Bin eher auf den 11.Oktober gespannt was was die Gruppe Merk so zu bieten hat. Hier muss ja logischerweise mehr dahinterstecken als nur ein Mandat für den AR.

Beitragvon -Hans- » 02.10.2019, 01:42

Dass Becca von diesem Affentheater genug hat, sollte jeder verstehen können. Ein Rückzug hätte mich überrascht, Becca ist ein Profi.

Die Führung des FCK ist von Professionalität weit entfernt. Wir haben bald die Kuntz Nachfolge 3.0 und die Chance auf Besserung ist bei objektiver Betrachtung gleich null. Destruktives Denken lähmt, aber die Nächsten werden auch wieder zunächst gegen irgendwas sein. Das wird wieder nichts.
Gruß
Hans

Beitragvon cassava » 02.10.2019, 03:00

Everlast hat geschrieben:[...] Herr Klatt äußerte sich auch das im Moment keines notwendig sei und so nicht angefordert wird. Das Herr Becca aber entscheidend bei Transfers (Bachmann und Röser) unterstützt hat wird hier, beim Kicker und dem FCK Insider Schmitt unter einen dicken Teppich gekehrt.
Es ist schön das es die regionalen Investoren gibt, aber jeder der bis 3 zählen kann, weiß des dies nicht ohne nutzen geschieht. Keiner gibt Geld ohne das er einen Großteil oder noch mehr zurück fließt. Zur der Gruppe einfach mal die Fragen: Warum erst jetzt? Warum nicht vor der 2. Anleihe? Warum nicht vor Abstieg aus der 2. Liga? Sie wollten den FCK vor einer Prüfung um 15 Millionen! verschlanken. Ich spüre hier im Forum eine sehr starke Emotion, aber Leute behaltet einen kühlen Kopf und hinterfragt mal selbst alles was ihr hört.! Teuflische Grüße

Danke! Manchmal entsteht hier oft der Eindruck man sei vollkommen allein mit seiner eigenen Sicht der Dinge. Zum Glück ist das nicht so.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon Olamaschafubago » 02.10.2019, 03:22

Everlast hat geschrieben:Jaja lasst euch nur von Bernd „Wellenhaar“ Schmitt aufputschen! Was Dieder Typ sich die letzte Zeit alles erlaubt, ist eine Frechheit. Angefangen dem Trainer in der Pressekonferenz zu fragen wie er damit umgeht von Herrn Becca nicht gemocht zu werden. Wenn ich Sascha Hildmann gewesen wäre hätte ich alle anderen gefragt ob es noch Fragen gibt und wäre gegangen. Respektlos! Ebenso sich jedes Mal über die nicht gegebene Investition mit seinem süffisanten Grinsen ins Fernsehen zu setzen. Ganz zu Anfang der Sache mit Becca sagte Klatt das Geld vom FCK angefordert werden muss, das welches fliest. Herr Klatt äußerte sich auch das im Moment keines notwendig sei und so nicht angefordert wird. Das Herr Becca aber entscheidend bei Transfers (Bachmann und Röser) unterstützt hat wird hier, beim Kicker und dem FCK Insider Schmitt unter einen dicken Teppich gekehrt.
Es ist schön das es die regionalen Investoren gibt, aber jeder der bis 3 zählen kann, weiß des dies nicht ohne nutzen geschieht. Keiner gibt Geld ohne das er einen Großteil oder noch mehr zurück fließt. Zur der Gruppe einfach mal die Fragen: Warum erst jetzt? Warum nicht vor der 2. Anleihe? Warum nicht vor Abstieg aus der 2. Liga? Sie wollten den FCK vor einer Prüfung um 15 Millionen! verschlanken. Ich spüre hier im Forum eine sehr starke Emotion, aber Leute behaltet einen kühlen Kopf und hinterfragt mal selbst alles was ihr hört.! Teuflische Grüße

Vollste Zustimmung. Der Kicker-Artikel basiert größtenteils auf Spekulationen ("scheint", "wahrscheinlich",..) und Fehlinformationen und haut nur wieder in die "Chaoslautern"-Kerbe. Das generiert Klicks und wird oft auf Social Media geteilt, hat aber mit seriösen Journalismus wenig zu tun. Einerseits echauffiert man sich über die Unruhe im Verein, andererseits gießt man mit jedem Artikel und auf jeder Pressekonferenz weiter Öl ins Feuer.

Beitragvon Hessebub » 02.10.2019, 03:55

LuxDevil79 hat geschrieben:
Scrooge McDuck hat geschrieben:Für einen Luxemburger mit italienischen Wurzeln jongliert der Herr Becca erstaunlich gut mit den Feinheiten der deutschen Sprache und beherrscht das Nichtsagen mit Aussagen besser als die meisten Muttersprachler. Wow.

Echt jetzt. :nachdenklich:
Grob 150 Km Distanz und ihr wisst nicht mal, daß wir 4 Sprachen beherrschen. Rechnen können wir auch fein, z.B. Rechenkurs für 9 jährige; wie nimmt man den Pfälzern mit nur 6,7% ihr lieblings Spielzeug weg oder wie wandelt man einen Fussballverein in eine riesiege Waschmaschine. :wink:
Übrigens wächst bei uns auch kein Pfeffer. :lol:
Hier mitlesen ist schon sehr unterhaltsam :daumen:

Es tut zwar nichts zur Sache, aber Becca wird als Luxemburger besser pfälzisch verstehen, als 80 Prozent der Deutschen. Ganz ehrlich, ich darf das als Frankfurter sagen, als Luxemburger ist er quasi regionaler Investor. Der einzige Unterschied zur Pfalz, in Luxemburg hat man den ach so schlimmen Standortnachteil in einen Vorteil umgemünzt. Von unseren Nachbarn könnten wir noch so einiges lernen. Fragt Mal die Altenpfleger, die jeden Tag über die Grenze zum Arbeiten fahren, weil sie hier in Deutschland ansonsten bezahlt werden, wie ungelernte Aushilfen. Also bitte nicht so von oben herab.
Fakt ist: wenn BBK weg ist, würde Becca wohl trotzdem bleiben. Er wäre ja eigentlich auch schön blöd. Er bekäme mit Merk und Co. Fußballsachverstand zum Nulltarif. Das würde ich als Geschäftsmann auch machen.
Liebe kennt keine Liga

Beitragvon Mathias » 02.10.2019, 06:48

Leute, die etwas "richtig" stellen müssen, sind für mich nicht vertrauenswürdig. Fertig.
Ich habe schon im Mai einen Hinweis darauf gegeben, dass man hunderter, wenn nicht gar tausender Hinweise darauf bekommt, was für ein Schmutzfink dieser Becca ist.
Steuerhinterziehung? Damit hatte der FCK mal was zu tun. Aber was war ein kleinerer Rahmen als uns ein Jäggi weiß machen wollte. Und nun hängen wir tiefer in der Scheiße als damals.
Aber Recht hat der, der Recht bekommt. Und Recht bekommt der mit den besten Anwälten. Und die besten Anwälte bekommt der mit dem dicksten Geldbeutel.
Allerdings ist die MV keine Gerichtsverhandlung.

Das sollte einem FB klar sein.
Nicht-Entlastung einzelner Akteure im Aufsichtrat ist dringend von Nöten!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Betzegeist » 02.10.2019, 06:59

Mathias hat geschrieben:Nicht-Entlastung einzelner Akteure im Aufsichtrat ist dringend von Nöten!

FALSCH! Wir benötigen dringendst eine komplette Nicht-Entlastung und Abwahl des Aufsichtsrats. Nur so haben wir eine Chance nochmal aufstehen zu können.

Halbe Sachen können wir uns nicht mehr leisten.

Beitragvon Betze_FUX » 02.10.2019, 07:03

weißherbschtschorle hat geschrieben:Was hat ein Sportvorstand mit der Nachlizenzierung zu tun?
Wieder eine Nebelkerze??
Da geht es doch eher um Finanzen.
Laut Herrn Klatt haben wir,dank Herrn Becca,die Lizenz ohne Auflagen bekommen,so ich mich erinnere.
Hat Herr Klatt hier mit alternativen Wahrheiten gearbeitet?Wundern würde es mich nicht.

Genau das hab ich mich auch gefragt. Bader ist (erfolgloser" Vorstand Sport. was wühlt er denn, laut Banf in der Nachlizensierung rum. Wäre es nicht sinnvoller er würde seinen eigentlichen Job erstmal richtig machen?
Aber ich hab auch keine Einblicke in die Aufgaben und Verantwortungen wie Klatt und Bader sich sich aufgeteilt haben. Aber was Bader so viel mit der Lizenzierung zu tun hat, sehe ich nicht.
Und angeblich (laut Banf in der RP) wären wir ohne Bader Handlungsunfähig. das paßt für mich wieder nicht zusammen. ginge es um Klatt, ja!
Aber da hat der "Märchenonkel" wahrscheinlich wieder Phantasien...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Betzegeist » 02.10.2019, 07:21

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html

Hat jemand diesen Artikel gelesen und kann was zum Inhalt sagen?

Beitragvon Betzebayer » 02.10.2019, 07:31

So viele haben Ihre geistigen Ergüsse wieder freien Lauf gelassen auf alle geschümpft und Behauptungen aufgestellt ohne Hintergrundweissen und viele damit ob bewusst oder unbewusst verunsichert statt einfach mal abzuwarten um die Informationen zu sortieren ...

Bader bleibt also lt. Rheinpfalz im Amt weil wir uns im Nachlizenzierungsverfahren befinden und sonst Handlungsunfähig wären! Er wird vermutlich (sicher) im Oktober freigestellt!!!
Also nix Becca hat ....und was da wieder alles erzählt wurde! Man muss ja fast froh sein dass trotz dem ganzen Chaos einige noch den Überblick bewahren und nicht den Verein mit der sofortogen Freistellung in Nöte bringen! Und respekt vor Bader der sich bis Oktober deshalb noch in den Dienst des Vereins stellt - das ist auch für Ihn keine einfache Sitation und ich bin mir sicher auch er ist froh wenn für Ihn das Kapitel JHV und FCK endlich rum sind!

Beitragvon sandman » 02.10.2019, 07:37

Betzebayer hat geschrieben:So viele haben Ihre geistigen Ergüsse wieder freien Lauf gelassen auf alle geschümpft und Behauptungen aufgestellt ohne Hintergrundweissen und viele damit ob bewusst oder unbewusst verunsichert statt einfach mal abzuwarten um die Informationen zu sortieren ...

Bader bleibt also lt. Rheinpfalz im Amt weil wir uns im Nachlizenzierungsverfahren befinden und sonst Handlungsunfähig wären! Er wird vermutlich (sicher) im Oktober freigestellt!!!
Also nix Becca hat ....und was da wieder alles erzählt wurde! Man muss ja fast froh sein dass trotz dem ganzen Chaos einige noch den Überblick bewahren und nicht den Verein mit der sofortogen Freistellung in Nöte bringen! Und respekt vor Bader der sich bis Oktober deshalb noch in den Dienst des Vereins stellt - das ist auch für Ihn keine einfache Sitation und ich bin mir sicher auch er ist froh wenn für Ihn das Kapitel JHV und FCK endlich rum sind!

Wenn Banf das so verlauten lässt, dann MUSS es stimmen. Dem Mann sollte man uneingeschränkt vertrauen und Glauben schenken :) ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Betzebayer » 02.10.2019, 07:42

sandman hat geschrieben:
Betzebayer hat geschrieben:So viele haben Ihre geistigen Ergüsse wieder freien Lauf gelassen auf alle geschümpft und Behauptungen aufgestellt ohne Hintergrundweissen und viele damit ob bewusst oder unbewusst verunsichert statt einfach mal abzuwarten um die Informationen zu sortieren ...

Wenn Banf das so verlauten lässt, dann MUSS es stimmen. Dem Mann sollte man uneingeschränkt vertrauen und Glauben schenken :) ...

Es ergibt aber Sinn im Gegensatz zu dem was die meisten hier an wilden Sepekulatonen und Verschwährungstheorien loslassen. :p

Erklär mir doch mal aus deiner Sicht warum Bader sich das bis noch bis zur JHV antut obwohl er weiss er fliegt die nächsten Wochen raus? Es wäre für Ihn 1000 x einfacher er wirft jetzt und somit vor der JHV das Handtuch! So wird er den Mitgliedern ja nur zum Frass vorgeworfen

Bader ist Gesichte aber damit nicht genug es wird immer weiter Müll ohne ende getreut um die Aufsichtsräte und Vorstände und Becca in einem noch schlechteren Licht dastehen zu lassen. Sie machen mit Sicherheit vieles nicht richtig und werden auf der JHV abgestraft aber irgendwann ist auch mal gut. Diesen ganzen Bullshit den man lesen muss und verbreitet wird und dann Gegendarstellungen zur Folge hat machen uns ja zum Gespött in ganz Deutchland und da sind Teile der Fans ja wirklich nicht ganz unschuldig!

Beitragvon sandman » 02.10.2019, 07:50

Betzebayer hat geschrieben:Es ergibt aber Sinn im Gegensatz zu dem was die meisten hier an wilden Sepekulatonen und Verschwährungstheorien loslassen. :p

Erklär mir doch mal aus deiner Sicht warum Bader sich das bis noch bis zur JHV antut obwohl er weiss er fliegt die nächsten Wochen raus? Es wäre für Ihn 1000 x einfacher er wirft jetzt und somit vor der JHV das Handtuch! So wird er den Mitgliedern ja nur zum Frass vorgeworfen

Bader ist Gesichte aber damit nicht genug es wird immer weiter Müll ohne ende getreut um die Aufsichtsräte und Vorstände und Becca in einem noch schlechteren Licht dastehen zu lassen. Sie machen mit Sicherheit vieles nicht richtig und werden auf der JHV abgestraft aber irgendwann ist auch mal gut.

Über Gehaltszahlungen müssen wir hier nicht diskutieren, oder? Da kann man schon mal den ein oder anderen Shitstorm über sich ergehen lassen :wink:...

Aber das ist es mit Sicherheit nicht..mit Sicherheit macht das Herr Bader alles nur aus Verbundenheit zum FCK. Ehrenamtlich sozusagen :wink:

Ich glaube mittlerweile NICHTS, aber auch GAR NICHTS mehr was da oben an Meldungen an die Presse gesteckt wird. Dafür wurde zuviel Porzellan zerbrochen...

Genau, die Fans sind Schuld an der schlechten Außendarstellung :lol: :lol: ..sicher nicht unsere hervorragende Führung. An das mediale Theater der letzten Monate muss ich nicht erinnern, oder? Das wurde sicherlich alles von den Fans an die Presse getriggert..
Zuletzt geändert von sandman am 02.10.2019, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

Beitragvon Betze_FUX » 02.10.2019, 07:52

Betzbayer
evtl kannst Du mir das erklären...
Was macht Bader , der Vorstand SPORT, bei der Nachlizenzierung, in der es mWn um finanzielle Dinge geht. darum, die Zahlungsfähigkeit des FCK nochmal zu prüfen.
ich sehe da eher Klatt im Lead, nicht den Sportvorstand.
Kannst Du hier was dazu sagen?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Datenleak » 02.10.2019, 08:10

Jetzt glaubt ihr alle was Banf der Rheinpfalz gesteckt hat?
2 Posts vorher war man sich noch einig das der Lügner Banf weg muss und Konzok auch nur noch für Schlagzeilen berichtet.
Ja was denn nun?

Beitragvon Betzebayer » 02.10.2019, 08:15

Betze_FUX hat geschrieben:Betzbayer
Was macht Bader , der Vorstand SPORT, bei der Nachlizenzierung, in der es mWn um finanzielle Dinge geht. darum, die Zahlungsfähigkeit des FCK nochmal zu prüfen.

Naja das ist ja eine Frage die Banf sicherlich locker auf der JHV beantworten kann. Was du siehst ist deine Sache - was der DFB will eine andere! :D

In der Lizenzsierungsordnung §4 rechtliche Kriterien und § 5 Personelle und administrative Kriterienkönnte ich mir durchaus vorstellen bzw. bin ich mir sicher das ein nicht besetzter Vorstandsposten bei der Nachlizenzierung Probleme bereitet und mal unabhängig davon ob Bader da direkt daran beteiligt ist oder nicht!

Aber du ...kannst ruhig weiter auf alle schümpfen und Misstrauen kein Thema - jedem das seine. Ist ja alles schlecht bei uns :p ... ich denke nicht aber leider wohl zu viel was nicht gut gelaufen ist. Nur sollte man auch mal Sachlich bleiben und nicht ALLES kritisieren sondern sich einfach ein Bild machen wieso weshalb warum handelnde Personen jetzt so gehandelt haben. Einfach draufhauen bringt doch niemanden was.
Zuletzt geändert von Betzebayer am 02.10.2019, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon WernerL » 02.10.2019, 08:17

BetzeKritiker hat geschrieben:Herr Banf steckt also dem Kicker das Becca aufhören will...! Kurz darauf sagt Becca er will nicht aufhören und das stimmt nicht.

Wir bilden uns aus meiner Sicht zu viele Meinugnen anhand unrichtiger Daten und falscher Meldungen!

Hier ein schöner Bericht, wenn auch nur vom Focus zum Wahrheitsgehalt von Fussball-News:

https://www.focus.de/sport/fussball/fussball-kolumne-transfer-geruechte-spielerberater-gewaehrt-exklusive-einblicke_id_11134339.html

Genau deswegen wird es auf der JHV erneut wieder News geben die von uns hier niemand kennt weil die Entwicklung im FCK schon wieder weiter fortgeschritten ist als wir das hier wissen.
Und genau deswegen muss ein Club über eine Kapitalgesellschaft so ausgegliedert werden damit veraltete Fanmeinungen nicht ungefiltert auf eine Führung durchschlagen können indem diese anhand von Falschmeldungen abgewählt wird.
Das passiert aber beim FCK ständig.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Betzebayer » 02.10.2019, 08:19

WernerL hat geschrieben:
BetzeKritiker hat geschrieben:Herr Banf steckt also dem Kicker das Becca aufhören will...! Kurz darauf sagt Becca er will nicht aufhören und das stimmt nicht.

Wir bilden uns aus meiner Sicht zu viele Meinugnen anhand unrichtiger Daten und falscher Meldungen!

Hier ein schöner Bericht, wenn auch nur vom Focus zum Wahrheitsgehalt von Fussball-News:

https://www.focus.de/sport/fussball/fussball-kolumne-transfer-geruechte-spielerberater-gewaehrt-exklusive-einblicke_id_11134339.html

Genau deswegen wird es auf der JHV erneut wieder News geben die von uns hier niemand kennt weil die Entwicklung im FCK schon wieder weiter fortgeschritten ist als wir das hier wissen.
Und genau deswegen muss ein Club über eine Kapitalgesellschaft so ausgegliedert werden damit veraltete Fanmeinungen nicht ungefiltert auf eine Führung durchschlagen können indem diese anhand von Falschmeldungen abgewählt wird.
Das passiert aber beim FCK ständig.

:daumen:

Beitragvon WernerL » 02.10.2019, 08:26

Betzebayer hat geschrieben:
:daumen:

Die im Text erwähnte Schlagzeile: "Barça buhlt um Philipp Max" hat den selben Gehalt wie "Becca droht mit Rückzug".

Ich kann diesen unprofessionellen Mist nicht mehr ertragen und ganze Massen springen wie Lemminge auf diese Züge auf und fordern anhand von Falschmeldugnen Konsequenzen im Club von Dingen die es nie gegeben hat.
Das ist alles einfach nur krank!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon sandman » 02.10.2019, 08:29

Ich lach mich kaputt..anhand von "Falschmeldungen" :lol: !!

Da wird von der Führung Monatelang jede, aber auch wirklich jede Gelegenheit genutzt um sich medial zu zerfleischen..Scheiß auf die Außendarstellung..es könnte ja dem eigenen Vorteil 0,05% nützen. Und das sind dann die "Falschmeldungen" aufgrund welcher..Sie nicht abgewählt werden sollten :lol:.

Genau mein Humor :daumen:

BTW: Ich vermisse schon seit langem die Korrektur zur "Falschmeldung" von Bernd Schmitt, das noch kein Cent geflossen ist. Kommt aber nichts...Schweigen im Walde. Dabei wäre es so einfach...

Beitragvon Betze_FUX » 02.10.2019, 08:36

Betzebayer hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Betzbayer

Naja das ist ja eine Frage die Banf sicherlich locker auf der JHV beantworten kann. Was du siehst ist deine Sache - was der DFB will eine andere! :D

In der Lizenzsierungsordnung §4 rechtliche Kriterien und § 5 Personelle und administrative Kriterienkönnte ich mir durchaus vorstellen bzw. bin ich mir sicher das ein nicht besetzter Vorstandsposten bei der Nachlizenzierung Probleme bereitet und mal unabhängig davon ob Bader da direkt daran beteiligt ist oder nicht!

Aber du ...kannst ruhig weiter auf alle schümpfen und Misstrauen kein Thema - jedem das seine. Ist ja alles schlecht bei uns :p ... ich denke nicht aber leider wohl zu viel was nicht gut gelaufen ist. Nur sollte man auch mal Sachlich bleiben und nicht ALLES kritisieren sondern sich einfach ein Bild machen wieso weshalb warum handelnde Personen jetzt so gehandelt haben. Einfach draufhauen bringt doch niemanden was.

ich verstehe deinen letzten Absatz nicht. Ich hatte dir eine normale Frage gestellt die für mich auch normal beantwortet wurde.
Warum dann der Letzte Absatz da geschrieben wird verstehe ich nicht. Bis dahin war eigentlich alles OK, dann wurde es blöd....

Beitragvon Legars » 02.10.2019, 08:39

Erstmal abwarten... Ich vermute ja persönlich, dass das Team um Markus Merk eventuell ganz bewusst mit einem Kandidaten zu wenig für den Aufsichtsrat antritt... Das gibt einem Flavio Becca eventuell die Möglichkeit, sich noch mit einem Mitglied aus seinem Team an diese Bewerbung dranzuhängen.

Ist aber alles nur Spekulation... Ich hoffe, dass wir demnächst auch mal wieder über Fakten (am Liebsten in Form von zahlreichen Toren) sprechen können...

Beitragvon Betze_FUX » 02.10.2019, 08:42

Legars hat geschrieben:Erstmal abwarten... Ich vermute ja persönlich, dass das Team um Markus Merk eventuell ganz bewusst mit einem Kandidaten zu wenig für den Aufsichtsrat antritt... Das gibt einem Flavio Becca eventuell die Möglichkeit, sich noch mit einem Mitglied aus seinem Team an diese Bewerbung dranzuhängen.

Ist aber alles nur Spekulation... Ich hoffe, dass wir demnächst auch mal wieder über Fakten (am Liebsten in Form von zahlreichen Toren) sprechen können...

ja, aber der muss ja erstmal von der JHV bzw. den Mitgliedern gewählt werden. und dann ist derjenige auch "nur" Mitglied des AR des e.V.

Beitragvon Betzebayer » 02.10.2019, 08:49

@BetzeFuxx

Sorry! Du hast recht ...wollte dich nicht persönlich angreifen. Aber bin einfach nur genervt über den ganzen Mist!

Hat nichts mit dir zu tun! Freut mich wenn ich dir die Frage beantworten konnte ...die Lizensierung hat nicht nur was mit Finanzen zu tun das ist nur ein Teil des Lizensierungsverfahren ...es geht auch um Sachen wie Leistungszentrum ect. und das geht in den sportlichen Bereich und fällt wohl unter Vorstand Sport!

Beitragvon MuchoGusto » 02.10.2019, 08:50

Mathias hat geschrieben:Ich habe schon im Mai einen Hinweis darauf gegeben, dass man hunderter, wenn nicht gar tausender Hinweise darauf bekommt, was für ein Schmutzfink dieser Becca ist.

Fake check - liefer doch mal 10 verifzierte Hinweise....

Zurück zu Neues vom Betzenberg