Badetuch hat geschrieben:wkv hat geschrieben:ATS und Teufel XXL haben verblüffend die gleiche Handschrift.
Nicht mit Tinte, mit Lüge geschrieben. Gleichen Inhalts. So wie zuvor "City-Service" oder "Steppenwolf". Die haben auch so Dinger raus gehauen ohne mit der Wimper zu zucken.
Finde ich schon interessant.
Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.
So geht es mir mit Neuanmeldungen, die nur zu dem Becca Thema schreiben. Ist sogar mit gleicher Wortwahl.
Aber das ist sicher Zufall.
So wie es Zufall war, dass ich Onkel Tom enttarnte. Wobei den genauen Namen eine Dame gefunden hat an dem Abend.
Aber so etwas gibt es ja gar nicht, haben wir jetzt gehört.
Zuletzt geändert von wkv am 13.06.2019, 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=24T3CcfDC3Y
Das neue Lieblingslied der 3 Gerechten, Steppenwolf, Klappstuhl und City Service.

Das neue Lieblingslied der 3 Gerechten, Steppenwolf, Klappstuhl und City Service.

Wie wäre folgende Überlegung. Reg. Inv. sind
mittlerweile froh das der 25 Mio Kelch an Ihnen
vorbei ging. Man kann sich auch als Geschöftsmann
nur einmal blamieren. Sollte Becca zurückrudern
(ist mir egal) bin ich gespannt wann die 25 Mio
der Re. kommen. Seltsam auch von Ihnen hört man
nichts. Doch Muffe oder Angst. man muss sich evtl.
erklären.
Viel Spass bei AoMV. Kann nur besser werden.
mittlerweile froh das der 25 Mio Kelch an Ihnen
vorbei ging. Man kann sich auch als Geschöftsmann
nur einmal blamieren. Sollte Becca zurückrudern
(ist mir egal) bin ich gespannt wann die 25 Mio
der Re. kommen. Seltsam auch von Ihnen hört man
nichts. Doch Muffe oder Angst. man muss sich evtl.
erklären.
Viel Spass bei AoMV. Kann nur besser werden.
Was soll das dumme Gerede?
Was will man denn jetzt noch von den Regionalen hören?
Was sollen sie von sich geben?
Wie viel mehr sollen sie sich noch erklären?
Was sollen sie von sich geben?
Wie viel mehr sollen sie sich noch erklären?
wkv hat geschrieben:Was soll das dumme Gerede?
Die haben schon deutlich mehr preisgegeben als Becca

Aber der User, der aus Wittlich kommt und Toppi gut kennt, ist sicher nicht voreingenommen

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
ExilDeiwl hat geschrieben:Miller90 hat geschrieben:Hat Herr Wüst nicht erst seine Meinung geändert als Herr Klatt gesagt hat er würde morgen Insolvenz anmelden sollte nicht für das Angebot von Becca gestimmt werden?
Ist das so? Das habe ich scheinbar bisher überlesen?! Das wäre ja durchaus ein interessantes Detail...
...
Ja, diese "Auswahl" (Becca oder Insolvenz) soll Hr. Klatt vor der finalen Abstimmung über den Investoren (Becca - regionale Gruppe) zur Verfügung gestellt haben.
Das hing, glaube ich, mit der Drohung von Quattrex zusammen, die ohne Becca ihre Kreditzusage nicht einhalten wollten.
(Ganz nebenbei: Die regionale Gruppe hätte für einen Ausgleich gesorgt.)
Ist irgendwo, in diesem Wust viewtopic.php?f=3&t=25493 zu finden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Meine Frage war so gemeint. Können Re. Unternehmer
so etwas stemmen. Sie haben schlieslich auch
eine Verantwortung ihren Mitarbeitern gegenüber.
Ob Becca das kann ist mir wurscht.
Kiki1944 hat geschrieben:Meine Frage war so gemeint. Können Re. Unternehmer
Meine Güte.
Meinst du nicht die Regionalen können das alleine entscheiden? Risiken abwägen? Glaubst du die setzen Firmengelder dafür ein? Nehmen Kredite auf um sie bei uns zu Investieren?
Was soll den die Frage? Worauf willst du wirklich hinaus?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:Meinst du nicht die Regionalen können das alleine entscheiden? Risiken abwägen? Glaubst du die setzen Firmengelder dafür ein? Nehmen Kredite auf um sie bei uns zu Investieren?
Was soll den die Frage? Worauf willst du wirklich hinaus?
Sehen wir das doch mal von der anderen Seite, von der der regionalen Investoren. Es sollen 6 Stück sein, 2 sind jetzt schon bekannt, und auch die restlichen 4 würden irgendwann bekannt werden. Und dann?
Nehmen wir nur mal an, die 6 Personen würden nicht mindestens die 25 Millionen zusammen bekommen die im Raum stehen. Reiche Leute sind vieles, aber für mich garantiert nicht so dumm, um sich mit sowas der Lächerlichkeit preis zu geben. Glaubt einer tatsächlich, das noch viele mit diesen 6 (Unternehmer, nehm ich mal an) Geschäfte machen würden? Und dann auch noch direkt vor der Haustür des Vereins, den sie verarscht hätten?
Der Komiker aus dem Nachbarbundesland würde sagen:
Am Arsch geleckt un in die Kapp geschiss, im Läwe ned!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich will doch damit nur sagen. Hier in dieser Ecke
gingen wegen solchen Wagnissen kleine Firmen
bankrott. Für die Menschen gab es zb kein Weihnachts
geld. usw Entlassungen. Das ist der ganze Wahnsinn
doch nicht wert.
doch nicht wert.
Kiki1944 hat geschrieben:Ich will doch damit nur sagen. Hier in dieser Ecke
doch nicht wert.
Da die aus der Region kommen sind ihre Angestellten sicher auch aus der Region und darunter auch sicher viele FCK Anhänger. Falls das Geld knapp wird freuen die sich sicher alle auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit den Geschäftsstellenmitarbeitern in der Halle Nord.
Also GANZ SICHER

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
@LonelyDevil (mittlerweile stehen sicherlich x Kommentare dazwischen. Das dauert immer solange mir dem Smartphone...) Er sagte, wenn mich nicht alles täuscht, dass dann die Insolvenz droht oder so ähnlich.
Das wird aber stille Post mäßig immer härter von der Formulierung her.
Ganz nebenbei hatte Klatt, der das Angebot ja durchaus gelobt hat, Sorge, dass die Liquidität rechtzeitig nachgeprüft werden kann.
Im übrigen bin ich es auch Leid. Immer und immer wieder die absolut gleichen Diskussionen.
Dann immer wieder Polemik, Beschuldigungen, Unterstellungen etc.
Einen Gedanken, der mir immer zu kurz kommt: bei Beccas Angebot gab es ja durchaus Aspekte, die man kritisch sehen kann (mache ich auch), die wurden ja aber, und werden ständig, wieder erwähnt, aber auch auf der Gegenseite gibt es Aspekte, die mir nicht gefallen. Die kamen zu kurz und kommen immer noch zu kurz.
Die Reduktion des Werts
Klar war der erste Wert wohl zu hoch, aber gleich ein Viertel? Selbst Ken hat mal, wenn mich nicht alles täuscht den Vorschlag gemacht (sogar im Vorfeld der Ausgliederung?), dass bei einer zu großen Reduktion die Mitglieder zu befragen sind.
Reduktion der Anteile für einen Sitz
Ich weiß gar nicht, wie man das gut heißen kann. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass bei diesem Werten die Ausgliederung überhaupt geklappt hätte.
Der Zeitpunkt
Es wird ja immer gesagt, dass Becca nichts an FCK selbst hat, während das bei den Regionalen der Fall ist. Warum musste dann alles mit einer fast schon Hauruckaktion passieren?
Stille Investoren mit Sitz
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich hab das mit den den stillen Investoren so verstanden, dass dieser investieren, gegebenenfalls an Gewinnen profitieren, aber nicht mitentscheiden. Da könnte ja aus Sicht der Mitglieder jeder da sitzen. Im übrigen durchaus ein Problem. Stellt euch vor, dass im AR eine unliebsame Mehrheit, eine unliebsame Person/Firma an Land zieht.
Das sind nur die Aspekte, die mir auf die Schnelle eingefallen sind. Ich bin mir auch sicher, dass vieles davon kritisch/kritischer gesehen würde, wenn es von Banf, Bader, Becca etc. stammen würde.
Gleichwohl kann Aspekte des anderen Angebote durchaus weniger kritisch oder neutraler betrachten und der Sache mal Zeit geben.
Was man sich jetzt, also zum jetzigen Zeitpunkt, von einer AoMV erhofft, verstehe ich nicht. Im allerbesten Fall, hatte alles Hand und Fuß und (fast) jeder ist damit zufrieden.
Im schlimmsten Fall rollen bildlich gesprochen Köpfe (weil jeder nur an sich gedacht hat oder warum auch immer), eventuell auch Bader. Das könnte mit einem potentiellen neuen AR schnell passieren. Was dann? Dann sind wir, wie im Abstiegsjahr in einer kritischen Phase absolut Handlung handlungsunfähig (Polemik, dass wir das doch ohnehin sind, bitte hier einfügen).
Die Wahrheit wird sicherlich dazwischen liegen. Ich glaube, dass den Verantwortlichen aus eigener Sicht sicherlich an einer Lösung für den FCK gelegen ist. Sicherlich wurden aber auch Fehler gemacht und einzelne Aspekte unterschätzt. Aber lohnt sich sind AoMV denn aus dieser Sicht?
Auch, dass die regionalen Investoren einspringen können und alle Verluste kompensieren können (falls jemand abspringt zum Beispiel) ist doch auch nicht 100% sicher. Bei sechs Personen besteht doch auch die Möglichkeit, dass einer „kippt“ und sich umentscheidet. Der würde ja öffentlich nicht einmal sein Gesicht verlieren. Können die anderen das kompensieren? Wie sieht es mit zwei aus?
Mir ist es ja auch daran gelegen, dass das aufgeklärt wird und ich hätte eine Kombilösung bevorzugt, aber die ist es nun mal nicht. Im übrigen hab ich so das Gefühl, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass sich die Regionalen nur ungern mit Becca zusammengekommen wären. Dass die Abneigung von anderer Seite noch größer war, hätte man vorher durchaus merken können und rückt sich mit dem scheinbar freundlichen Angebot ins rechte Licht.
Das wäre übrigens auch eine mögliche Erklärung für den späten Zeitpunkt (neben der Notsituation).
Auch für potentielle Spielerkann dieses Szenario doch verschreckend wirken. Die haben sicherlich noch weniger Einblick als wir uns wissen, dass wir mit Ach und Krach dir Lizenz gekriegt haben. Aus deren Sicht muss es doch so wirken, als ginge die Unruhe weiter, die Insolvenz drohe weiterhin (eventuell sogar unmittelbar). Das geht auch an der Mannschaft nicht spurlos vorbei. Stellt euch mal vor, in eurer Firma herrschen ähnliche Zustände (finanziell und vom Chaos her), ihr könntet euch auch nicht voll auf den Job konzentrieren, wenn ihr euch fragen müsst „wie geht es Ende des Jahres weiter?“' Das belastet auf Dauer nur.
Warum nicht warten, bis zur regulären HV. Bis dahin kann man ohnehin die Arbeit Baders bewerten, der dann genug Zeit und Chancen hatte, man kann die Mannschaft bewerten, man kann den ganzen Beccadeal besser bewerten.
Deshalb mein Appell an alle:
Auch wenn es schwer fällt, bewahrt für den Augenblick die Ruhe. Chaos haben wir genug und ob das Chaos, so wirklich beseitigt wird, weiß niemand. Ich erachte es als unwahrscheinlich. Kaut nicht bei jeder Gelegenheit wieder alles auf. Diskutiert bitte an den dafür vorhergesehen Stellen, wenn es denn sein muss. Bewahrt euch alles im Hinterkopf für die HV und bewertet die Arbeit auch im Hinblick auf das Resultat.
Das wird aber stille Post mäßig immer härter von der Formulierung her.
Ganz nebenbei hatte Klatt, der das Angebot ja durchaus gelobt hat, Sorge, dass die Liquidität rechtzeitig nachgeprüft werden kann.
Im übrigen bin ich es auch Leid. Immer und immer wieder die absolut gleichen Diskussionen.
Dann immer wieder Polemik, Beschuldigungen, Unterstellungen etc.
Einen Gedanken, der mir immer zu kurz kommt: bei Beccas Angebot gab es ja durchaus Aspekte, die man kritisch sehen kann (mache ich auch), die wurden ja aber, und werden ständig, wieder erwähnt, aber auch auf der Gegenseite gibt es Aspekte, die mir nicht gefallen. Die kamen zu kurz und kommen immer noch zu kurz.
Die Reduktion des Werts
Klar war der erste Wert wohl zu hoch, aber gleich ein Viertel? Selbst Ken hat mal, wenn mich nicht alles täuscht den Vorschlag gemacht (sogar im Vorfeld der Ausgliederung?), dass bei einer zu großen Reduktion die Mitglieder zu befragen sind.
Ich weiß gar nicht, wie man das gut heißen kann. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass bei diesem Werten die Ausgliederung überhaupt geklappt hätte.
Der Zeitpunkt
Es wird ja immer gesagt, dass Becca nichts an FCK selbst hat, während das bei den Regionalen der Fall ist. Warum musste dann alles mit einer fast schon Hauruckaktion passieren?
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich hab das mit den den stillen Investoren so verstanden, dass dieser investieren, gegebenenfalls an Gewinnen profitieren, aber nicht mitentscheiden. Da könnte ja aus Sicht der Mitglieder jeder da sitzen. Im übrigen durchaus ein Problem. Stellt euch vor, dass im AR eine unliebsame Mehrheit, eine unliebsame Person/Firma an Land zieht.
Das sind nur die Aspekte, die mir auf die Schnelle eingefallen sind. Ich bin mir auch sicher, dass vieles davon kritisch/kritischer gesehen würde, wenn es von Banf, Bader, Becca etc. stammen würde.
Gleichwohl kann Aspekte des anderen Angebote durchaus weniger kritisch oder neutraler betrachten und der Sache mal Zeit geben.
Was man sich jetzt, also zum jetzigen Zeitpunkt, von einer AoMV erhofft, verstehe ich nicht. Im allerbesten Fall, hatte alles Hand und Fuß und (fast) jeder ist damit zufrieden.
Im schlimmsten Fall rollen bildlich gesprochen Köpfe (weil jeder nur an sich gedacht hat oder warum auch immer), eventuell auch Bader. Das könnte mit einem potentiellen neuen AR schnell passieren. Was dann? Dann sind wir, wie im Abstiegsjahr in einer kritischen Phase absolut Handlung handlungsunfähig (Polemik, dass wir das doch ohnehin sind, bitte hier einfügen).
Die Wahrheit wird sicherlich dazwischen liegen. Ich glaube, dass den Verantwortlichen aus eigener Sicht sicherlich an einer Lösung für den FCK gelegen ist. Sicherlich wurden aber auch Fehler gemacht und einzelne Aspekte unterschätzt. Aber lohnt sich sind AoMV denn aus dieser Sicht?
Auch, dass die regionalen Investoren einspringen können und alle Verluste kompensieren können (falls jemand abspringt zum Beispiel) ist doch auch nicht 100% sicher. Bei sechs Personen besteht doch auch die Möglichkeit, dass einer „kippt“ und sich umentscheidet. Der würde ja öffentlich nicht einmal sein Gesicht verlieren. Können die anderen das kompensieren? Wie sieht es mit zwei aus?
Mir ist es ja auch daran gelegen, dass das aufgeklärt wird und ich hätte eine Kombilösung bevorzugt, aber die ist es nun mal nicht. Im übrigen hab ich so das Gefühl, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass sich die Regionalen nur ungern mit Becca zusammengekommen wären. Dass die Abneigung von anderer Seite noch größer war, hätte man vorher durchaus merken können und rückt sich mit dem scheinbar freundlichen Angebot ins rechte Licht.
Das wäre übrigens auch eine mögliche Erklärung für den späten Zeitpunkt (neben der Notsituation).
Auch für potentielle Spielerkann dieses Szenario doch verschreckend wirken. Die haben sicherlich noch weniger Einblick als wir uns wissen, dass wir mit Ach und Krach dir Lizenz gekriegt haben. Aus deren Sicht muss es doch so wirken, als ginge die Unruhe weiter, die Insolvenz drohe weiterhin (eventuell sogar unmittelbar). Das geht auch an der Mannschaft nicht spurlos vorbei. Stellt euch mal vor, in eurer Firma herrschen ähnliche Zustände (finanziell und vom Chaos her), ihr könntet euch auch nicht voll auf den Job konzentrieren, wenn ihr euch fragen müsst „wie geht es Ende des Jahres weiter?“' Das belastet auf Dauer nur.
Warum nicht warten, bis zur regulären HV. Bis dahin kann man ohnehin die Arbeit Baders bewerten, der dann genug Zeit und Chancen hatte, man kann die Mannschaft bewerten, man kann den ganzen Beccadeal besser bewerten.
Deshalb mein Appell an alle:
Auch wenn es schwer fällt, bewahrt für den Augenblick die Ruhe. Chaos haben wir genug und ob das Chaos, so wirklich beseitigt wird, weiß niemand. Ich erachte es als unwahrscheinlich. Kaut nicht bei jeder Gelegenheit wieder alles auf. Diskutiert bitte an den dafür vorhergesehen Stellen, wenn es denn sein muss. Bewahrt euch alles im Hinterkopf für die HV und bewertet die Arbeit auch im Hinblick auf das Resultat.
wkv hat geschrieben:Badetuch hat geschrieben:
Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.
So geht es mir mit Neuanmeldungen, die nur zu dem Becca Thema schreiben. Ist sogar mit gleicher Wortwahl.
Aber das ist sicher Zufall.
So wie es Zufall war, dass ich Onkel Tom enttarnte. Wobei den genauen Namen eine Dame gefunden hat an dem Abend.
Aber so etwas gibt es ja gar nicht, haben wir jetzt gehört.
Tja jetzt hast du die Wahrheit herausgefunden.
Eigentlich gibt es nur drei Leute in diesem Forum. Und das bist du, ich mit ein paar Hundert Accounts und der Heribert aus der Vorderpfalz, aber der hat sein Passwort schon vor ein paar Jahren vergessen.
Davy Jones hat geschrieben:
Die Reduktion des Werts
Der Zeitpunkt
Das spielt für einige hier keine Rolle. Die sehen nur regional ist gut und Becca (Ist kein Investor!!!11!!, hat uns noch gar kein Geld gegeben, will den FCK versenken, interessiert sich nur für die Grundstücke, usw.) ist schlecht.
alfons hat geschrieben:Das spielt für einige hier keine Rolle. Die sehen nur regional ist gut und Becca (Ist kein Investor!!!11!!, hat uns noch gar kein Geld gegeben, will den FCK versenken, interessiert sich nur für die Grundstücke, usw.) ist schlecht.
Immer wieder falsch:
Die Regionalen haben sich an die Spielregeln gehalten. Die Spielregeln sehen vor, dass ab einer gewissen Höhe des Investments ein Beiratssitz gewährt wird. Die Bewertung des Vereins in Richtung Wirklichkeit zu verschieben und von dem Mondpreis der 120 Mio zu befreien ist auch nicht verwerflich.
Becca hat durch Quattrex unsere Regeln ab absurdum geführt und eigene Regeln aufgestellt. Hinzu kommt inzwischen, dass er weder seriös ist, wie Banf nicht müde wurde jedem ins Diktiergerät zu schwätzen, noch einen Euro in den FCK gesteckt hat. Im Übrigen hat auch Becca nie den 120 Mio Wert akzeptiert.
Das alles zusammen macht die Regionalen für den FCK attraktiver wie den Angeklagten aus LUX mit seinem Stuttgart Freundeskreis.
Es ist wirklich schade, dass man das alle 5 Seiten immer wieder für leseschwache Mitforisten wiederholen muss.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Runterstufen des Vereinswerts, plus einen Sitzt für 10% der Anteile ist für mich mindestens auf eine Stufe zu stellen mit der Rücktrittsforderung Littigs.
Wie unschuldig Bernd Schmitt immer getan hat, er wüsste ja nicht warum Becca Littig unbedingt loswerden will.
Jeder weiß das. Weil Littig kurz vor den entscheidenden Verhandlungen versucht hat seine Verhandlungspartner auszutauschen.
Da hätte jeder potenzielle Investor so reagiert.
Geil auch, wie man beim Interview zu den Anschuldigungen von Becca das Grinsen im Gesicht beim guten Bernd sieht. Da ist im ganz schön einer abgegangen, auch wenn er am Ende noch was von Unschuldsvermutung faselt.
Wie unschuldig Bernd Schmitt immer getan hat, er wüsste ja nicht warum Becca Littig unbedingt loswerden will.

Jeder weiß das. Weil Littig kurz vor den entscheidenden Verhandlungen versucht hat seine Verhandlungspartner auszutauschen.
Da hätte jeder potenzielle Investor so reagiert.
Geil auch, wie man beim Interview zu den Anschuldigungen von Becca das Grinsen im Gesicht beim guten Bernd sieht. Da ist im ganz schön einer abgegangen, auch wenn er am Ende noch was von Unschuldsvermutung faselt.
daachdieb hat geschrieben:alfons hat geschrieben:Das spielt für einige hier keine Rolle. Die sehen nur regional ist gut und Becca (Ist kein Investor!!!11!!, hat uns noch gar kein Geld gegeben, will den FCK versenken, interessiert sich nur für die Grundstücke, usw.) ist schlecht.
Immer wieder falsch:
Die Regionalen haben sich an die Spielregeln gehalten. Die Spielregeln sehen vor, dass ab einer gewissen Höhe des Investments ein Beiratssitz gewährt wird.
Genauso falsch. Denn was besagen die Regeln? Platz im Beirat ab 20% der Anteile nicht ab 10%. Das kannst du immer wieder verdrängen, richtiger wird es dadurch trotzdem nicht.
Aber immer wieder erstaunlich mit welcher Arroganz du hier auftrittst.
alfons hat geschrieben:Denn was besagen die Regeln? Platz im Beirat ab 20% der Anteile nicht ab 10%. Das kannst du immer wieder verdrängen, richtiger wird es dadurch trotzdem nicht.
Finde ich mit den festgelegten Werten für Liga 2 und 1 immer noch annehmbarer als Personalforderungen ohne einen Cent in eine Säule zu geben.
Sah im Übrigen der FCK e.V. Mit Ehrenrat, Vereinsrat und Vorstand genau so. Ist also keine exotische Haltung meinerseits.
Zuletzt geändert von daachdieb am 13.06.2019, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
wkv hat geschrieben:So geht es mir mit Neuanmeldungen, die nur zu dem Becca Thema schreiben. Ist sogar mit gleicher Wortwahl.
Jeder, der ständig die Worte Becca, FCK, Regionale und Investor verwendet, macht sich hochgradig verdächtig, einen Doppelaccount zu besitzen.
daachdieb hat geschrieben:alfons hat geschrieben:Denn was besagen die Regeln? Platz im Beirat ab 20% der Anteile nicht ab 10%. Das kannst du immer wieder verdrängen, richtiger wird es dadurch trotzdem nicht.
Finde ich mit den festgelegten Werten für Liga 2 und 1 immer noch annehmbarer als Personalforderungen ohne einen Cent in eine Säule zu geben.
Da kommen wir der Sache schon näher. Das ist deine rein subjektive Empfindung, objektiv messen lässt sich sowas nämlich nicht.
Man könnte Becca auch zugute halten, dass er erstmal eine seriöse Vereinsbewertung abwartet und den Vereinswert nicht einfach willkürlich festsetzt.
Trifels hat geschrieben:wkv hat geschrieben:So geht es mir mit Neuanmeldungen, die nur zu dem Becca Thema schreiben. Ist sogar mit gleicher Wortwahl.
Jeder, der ständig die Worte Becca, FCK, Regionale und Investor verwendet, macht sich hochgradig verdächtig, einen Doppelaccount zu besitzen.
Das können die Mods sehr leicht prüfen wie es vor kurzem bei einem Becca-Befürworter war. Seitdem schreibt er kaum mehr, weil es einfach peinlich ist.
alfons hat geschrieben:Man könnte Becca auch zugute halten, dass er erstmal eine seriöse Vereinsbewertung abwartet und den Vereinswert nicht einfach willkürlich festsetzt.
Wie ich oben schon ergänzte:
Der FCK e.V. sah das mit Ehrenrat, Vereinsrat und Vorstand genau so wie ich und viele andere. Wir sind also nicht die Exoten, sondern diejenigen, die diesen Becca / Quattrex Deal heute immer noch cool finden.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:alfons hat geschrieben:Man könnte Becca auch zugute halten, dass er erstmal eine seriöse Vereinsbewertung abwartet und den Vereinswert nicht einfach willkürlich festsetzt.
Wie ich oben schon ergänzte:
Der FCK e.V. sah das mit Ehrenrat, Vereinsrat und Vorstand genau so wie ich und viele andere. Wir sind also nicht die Exoten, sondern diejenigen, die diesen Becca / Quattrex Deal heute immer noch cool finden.
Das sind die ewig gestrigen Vereinsmeier, die moderne Entwicklungen im Fußball komplett verschlafen haben.
daachdieb hat geschrieben:alfons hat geschrieben:Denn was besagen die Regeln? Platz im Beirat ab 20% der Anteile nicht ab 10%. Das kannst du immer wieder verdrängen, richtiger wird es dadurch trotzdem nicht.
Sah im Übrigen der FCK e.V. Mit Ehrenrat, Vereinsrat und Vorstand genau so. Ist also keine exotische Haltung meinerseits.
Entweder beharrt man auf den Regeln oder man lässt es bleiben. Sich aber alles so zurechtzubiegen wie man es gerne hätte ist ein ziemlich limitierter Diskussionsansatz.
Der Becca Deal sieht momentan nicht gut aus. Ich hoffe inständig, dass das Endprodukt so bald es steht positiv für den FCK ist, auch wenn ich da pessimistisch gestimmt bin. Das was wir von den Regionalen wissen hat aber auch seine Schattenseiten.
So ehrlich sollte man schon sein und sich nicht darauf versteifen, "Die Regionalen sind das Manna vom Himmel, weil die nicht Becca sind"
Täusche ich mich jetzt oder befinden wir uns schon in der üblichen "Aufrüstung" vor Mitgliederversammlungen? 
Nagelneue Accounts - oder ältere, ohne Beiträge in den Jahren zuvor? Diskreditierungen und verdrehte Tatsachen? Aus den Jahren zuvor wohl bekannt!

Nagelneue Accounts - oder ältere, ohne Beiträge in den Jahren zuvor? Diskreditierungen und verdrehte Tatsachen? Aus den Jahren zuvor wohl bekannt!

Zurück zu Neues vom Betzenberg