Wenn ich mir den Wetterbericht für die Woche ansehe, sollten wir uns auf einen Sommerkick einstellen. Da muss man auf seinen Flüssigkeitshaushalt aufpassen.

Der Wetterbericht wechselt täglich - und es sind nicht alle Standfußballer.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Das Wetter kann schon zu einem wichtigen Faktor werden, denn wer da in Führung geht hat bei 35 Grad ein dickes Plus. Beim Stand von 0:0 haben beide die gleichen Bedingungen. Die besseren Bankspieler können hinten raus auch entscheidend sein. Am Besten wir führen schnell 3:0 und lassen die 60er heiß laufen 

Dauerkarte Süd 3.1
Der FCK postet auf Facebook Bilder aus dem Fanshop mit einer Schlange bis nach draußen für Tickets
...die restlichen Blöcke auf der Süd sind nun auch freigeschaltet.

Zuletzt geändert von Red_Devil am 23.07.2018, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das wird wohl unter anderem auch an den Auswärtstickets liegen.
Blöcke 2.4 und 1.4 wurden vor ein paar Minuten zum Verkauf freigeschaltet
Es werden immer mehr

Blöcke 2.4 und 1.4 wurden vor ein paar Minuten zum Verkauf freigeschaltet

Es werden immer mehr

Red_Devil hat geschrieben:Der FCK postet auf Facebook Bilder aus dem Fanshop mit einer Schlange bis nach draußen für Tickets...die restlichen Blöcke auf der Süd sind nun auch freigeschaltet.
Da wollten wohl viele noch das Testspiel gegen Dresden abwarten!
Volles Haus - und das live in der ARD - dann noch ein geiles Spiel und 3 Punkte! Was will das Herz des FCK Fans mehr?

SL7:4 hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:Der FCK postet auf Facebook Bilder aus dem Fanshop mit einer Schlange bis nach draußen für Tickets...die restlichen Blöcke auf der Süd sind nun auch freigeschaltet.
Da wollten wohl viele noch das Testspiel gegen Dresden abwarten!
Volles Haus - und das live in der ARD - dann noch ein geiles Spiel und 3 Punkte! Was will das Herz des FCK Fans mehr?![]()
Ich kanns auch nicht fassen. Freunde, ich glaube langsam wir machen die Schüssel nahezu voll bis Samstag

Auf Facebook kursiert auch mittlerweile der Aufruf zum Fanmarsch und zum Spalier stehen für den Mannschaftsbus

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.
TimFW hat geschrieben:Auf Facebook kursiert auch mittlerweile der Aufruf zum Fanmarsch und zum Spalier stehen für den Mannschaftsbus![]()
Wooow...mal wieder was ganz innovatives

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

deGirsche hat geschrieben:Blöcke 2.4 und 1.4 wurden vor ein paar Minuten zum Verkauf freigeschaltet
Komischerweise sind in 1.4 die ersten vier Reihen bereits komplett weg. Eventuell geblockt für einen anderen Vertriebsweg als Ticketmaster?
Und über Ticketmaster gibt es auch schon die ersten Beschwerden.
Zahlungsmöglichkeit nur Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Kein PayPal.
Wenn dem so ist, so ist das nicht mehr zeitgemäß
Das Ganze nimmt gerade eine interessante Eigendynamik an. Strategisch clever, dieser Facebook-Post.
Auch wenn ich es für eine Herausforderung halte: Die 40.000 können fallen und da würde ich jetzt heute oder morgen mal ein Statement in der Rheinpfalz lancieren.
Es gibt genug, die einfach nur der Stimmung und des Events wegen kommen und die sollte man jetzt einfach mitnehmen.
Wer da am Samstag nicht brennt, der hat den Beruf verfehlt. Wir haben zum ersten Heimspiel mehr Leute im Stadion, als Karlsruhe, Mannheim, Saarbrücken und Mainz zusammen, wartet es ab. Und das als Absteiger.
In diesem Sinne Gruß an die regionale Konkurrenz - der geilste Verein im Südwesten kommt immer noch aus der Kaiserstadt.
Auch wenn ich es für eine Herausforderung halte: Die 40.000 können fallen und da würde ich jetzt heute oder morgen mal ein Statement in der Rheinpfalz lancieren.
Es gibt genug, die einfach nur der Stimmung und des Events wegen kommen und die sollte man jetzt einfach mitnehmen.
Wer da am Samstag nicht brennt, der hat den Beruf verfehlt. Wir haben zum ersten Heimspiel mehr Leute im Stadion, als Karlsruhe, Mannheim, Saarbrücken und Mainz zusammen, wartet es ab. Und das als Absteiger.
In diesem Sinne Gruß an die regionale Konkurrenz - der geilste Verein im Südwesten kommt immer noch aus der Kaiserstadt.
wkv hat geschrieben:Und über Ticketmaster gibt es auch schon die ersten Beschwerden.
Paypal wurde schon vor 2Jahren versprochen..seitdem hat sich da NULL getan...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Seb hat geschrieben:deGirsche hat geschrieben:Blöcke 2.4 und 1.4 wurden vor ein paar Minuten zum Verkauf freigeschaltet
Komischerweise sind in 1.4 die ersten vier Reihen bereits komplett weg. Eventuell geblockt für einen anderen Vertriebsweg als Ticketmaster?
Ja, die werden direkt in den Fanshops verkauft
sandman hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Und über Ticketmaster gibt es auch schon die ersten Beschwerden.
Unser Ticketmaster ist schon sehr gut (gerade wenn ich mir die Konkurenz anschaue. Die 60iger wären froh, sie hätten so ein gut funktionierendes Ticketsystem).
Aber dass nach 2 Jahren immer noch nicht die Möglichkeit über PayPal zu bezahlen eingeführt ist....

Ich hatte meine Tickets auch notgedrungen per Sofortüberweisung bezahlt und ausgedruckt.
Und wie "Lautre1996" schon schreibt: Jetzt noch ein Artikel in der Rheinpfalz lancieren mit dem Bild aus Facebook und dem Zusatz, dass man mittlerweile mit über 40.000 rechnet - dann beginnt der "run der Unentschlossenen" auf die Karten.

Zuletzt geändert von leichte_feder am 23.07.2018, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...
43 06/2025
1. die Mauer fällt und

43 06/2025
sandman hat geschrieben:TimFW hat geschrieben:Auf Facebook kursiert auch mittlerweile der Aufruf zum Fanmarsch und zum Spalier stehen für den Mannschaftsbus![]()
Wooow...mal wieder was ganz innovatives...
Vielleicht ist die Idee nicht neu, aber gut finde ich sie trotzdem. Die Mannschaft besteht aus fast ausschließlich neuen Spielern. Spätestens wenn die Jungs in ihrem Bus sitzen und Tausende verrückter roter Teufel treiben den Bus den Berg hoch, wissen alle Spieler was es bedeutet für diesen Verein zu spielen.
Es ist nicht irgendein Verein...
www.fussballromantiker.com
Warst du mal im Stadion von KaisersÂÂlautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."
Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Warst du mal im Stadion von KaisersÂÂlautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."
Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Ich finde das einen interessante strategischen Ansatz. Der wäre es wert, weiter verfolgt zu werden.FCKPersey1962 hat geschrieben: Am Besten wir führen schnell 3:0 und lassen die 60er heiß laufen
---------------------------------------------
Im Übrigen entwickelt das Ding eine Eigendynamik, die ich kaum für möglich gehalten hätte. Das Team bekommt einen gewaltigen Vertrauensvorschuss und wandelt ihn hoffentlich in eine gute Leistung um..
Zuletzt geändert von Schlossberg am 23.07.2018, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Vielleicht ist die Idee nicht neu, aber gut finde ich sie trotzdem. Die Mannschaft besteht aus fast ausschließlich neuen Spielern. Spätestens wenn die Jungs in ihrem Bus sitzen und Tausende verrückter roter Teufel treiben den Bus den Berg hoch, wissen alle Spieler was es bedeutet für diesen Verein zu spielen.
...und damit noch mehr Druck auf die mit Sicherheit eh schon nervöse Mannschaft aufbauen.
Lasst mal besser bleiben. Dass gefüllte Stadion reicht erstmal aus.
Begbie1980 hat geschrieben:Vielleicht ist die Idee nicht neu, aber gut finde ich sie trotzdem. Die Mannschaft besteht aus fast ausschließlich neuen Spielern. Spätestens wenn die Jungs in ihrem Bus sitzen und Tausende verrückter roter Teufel treiben den Bus den Berg hoch, wissen alle Spieler was es bedeutet für diesen Verein zu spielen.
Nein, bei weitem nicht!!...deswegen sollte man auch keine Aktionen starten, wie jeder x-beliebige Verein in Deutschland

Fanmärsche, Spalier usw..das ist Bullshit für FB und Instagramm...aufm Platz und auf den Rängen kommt es drauf an. Davor den Dicken machen..und ab der 60ten wieder "Lautern Allez" in Dauerschleife...hatten wir schon zu oft

sandman hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Und über Ticketmaster gibt es auch schon die ersten Beschwerden.
Jetzt haben wir schon einen sehr guten Ticketmaster (vor allem wenn ich die Konkurenz höre z.B. 60iger, die liebend gerne unseren Ticketmaster hätten) - aber schafft es nicht nach 2 Jahren PayPal als Bezahlmittel zu installieren.

Muss das Bader auch noch machen???
Wie bereits oben schrieb wäre es tatsächlich eine taktische Meisterleistung wenn man morgen das Bild von Facebook mit der langen Schlage in der Rheinpfalz lancieren könnte mit dem Untertitel "wir werden wohl mehr als die 40.000 packen".

Da würde noch der "run der Unentschlossenen" auf "die letzten Tickets" beginnen....
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
43 06/2025
1. die Mauer fällt und

43 06/2025
paypal

Zuletzt geändert von SalinenBetze am 23.07.2018, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
wir haben ja gerade keine anderen Probleme, von daher... 

Der Andrang heute im FCK Shop Südtribüne war groß. Wir haben eine Stunde gewartet für Tickets. Ich freu mich riesig auf Samstag.
Mal sehen ob wir die 40000 knacken.
Forza FCK
Mal sehen ob wir die 40000 knacken.
Forza FCK

PayPal ist eben so ne Sache mit digitaler Ware. Jeder kann da sein Geld per Käuferschutz zurück holen lassen. Holt sich ne Karte ein Tag vorm Spiel, geht aufs Spiel und schaltet den Käuferschutz ein das er keine Tickets erhalten hat. Und dann beweis das mal als FCK. Auch wird da oft betrogen mit unbefugten Kontozugriff oder mit geklauten Kreditkarten Daten.
Da musst du wohl als FCK extra Mitarbeiter einstellen, wenn PayPal hinzugefügt wird.
Da musst du wohl als FCK extra Mitarbeiter einstellen, wenn PayPal hinzugefügt wird.
Zurück zu Neues vom Betzenberg