wkv hat geschrieben:Ich hole diesen alten Thread...
...Ich möchte an der Stelle mich dann doch bei der hervorragenden Arbeit der alten Führung bedanken.
Im Namen von Union Berlin.
EIN LAUTRER UNTERNEHMEN WIRD HAUPTSPONSOR VON UNION BERLIN!!!
VIELEN DANK!
Den eineinhalb Jahre alten Thread rauskramen um der Führung die weg ist Fehler nachzuweisen, das hat was

Gruß
Hans
Hans
Babbel kein Blech, Meister.
Die Nachricht, dass eine Lautrer Firma Union sponsort, kam heute.
Tagesaktueller Bezug.
Mir klar, dass du lieber den Mantel des Schweigens drüber haben möchtest.
Die Nachricht, dass eine Lautrer Firma Union sponsort, kam heute.
Tagesaktueller Bezug.
Mir klar, dass du lieber den Mantel des Schweigens drüber haben möchtest.
Wie wäre es denn wenn wir nen neuen Beitrag aufmachen?
Vorschlag Thema: wie schnell kann ein AR-Lehrling einen Verein ruinieren...?
Autoren: Peter Neururer, markus Merk
Wer diesen Nichtskönner gewählt hat, isollte sich mal hinterfragen....
Wie kann es sein dass ein AR handelt während es noch einen vv gibt? Ungeheuerlich...
Wie kann es sein dass ein AR handelt während es noch einen vv gibt? Ungeheuerlich...
Schade, ich hatte die leise Hoffnung, dass mit der neuen Führung alte Sponsoren wieder zurück geholt werden können. Aber vlt. kommt Layenberger ja als kleinerer Sponsor wieder zurück...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
soundso1900 hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn wir nen neuen Beitrag aufmachen?
Schwätzer.
Angemeldet seit 4.4., als sich auch andere angemeldet haben, um gegen Abel zu hetzen.
soundso1900 hat geschrieben:Vorschlag Thema: wie schnell kann ein AR-Lehrling einen Verein ruinieren...?
Mmh, Peter Neururer ist sicher die integerste Person, die im deutschen Fußball rumläuft. Was der sagt ist Gesetz.
war er nüchtern gestern, oder hat sich der Betzehasser vorher Mut angetrunken?
Na, na....
Peterchen ist kein Betzehasser, der wollte schon, sonst hätte er kein Zimmer in Lautern reserviert, aber nachdem aus dem Engagement nichts wurde, musste er bei den MILF's von Sport1 seine Untreue beichten und wurde zum Kotau genötigt. Wahrscheinlich war es ihm sogar ganz recht, bei der VonTorra die Schuhe zu lecken und Rangnick den Hintern zu küssen.
Peterchen ist kein Betzehasser, der wollte schon, sonst hätte er kein Zimmer in Lautern reserviert, aber nachdem aus dem Engagement nichts wurde, musste er bei den MILF's von Sport1 seine Untreue beichten und wurde zum Kotau genötigt. Wahrscheinlich war es ihm sogar ganz recht, bei der VonTorra die Schuhe zu lecken und Rangnick den Hintern zu küssen.
Hasta la Victoria - siempre!
Hatte unser ARV im Flutlicht nicht gesagt, dass man zu keinem anderen Trainer Kontakt hatte?
Ist da mit Peterchen doch was dran gewesen?
Ist da mit Peterchen doch was dran gewesen?
Natürlich war da was dran.
Der hat nicht umsonst im Saks zur fraglichen Zeit übernachtet.
Abel Hetze...ist natürlich ein allumfassendes Argument....!
Die Fakten sprechen jedoch eine andere Sprache...welche Befugnis hatte Abel mit neururer zu reden...und warum Omen bei ihm immer die Fakten in die Medien?
Die ehemalige Führung wäre von dir "wkv" sofort dafür gehängt worden. Also mal schön sachlich bleiben....
Die Fakten sprechen jedoch eine andere Sprache...welche Befugnis hatte Abel mit neururer zu reden...und warum Omen bei ihm immer die Fakten in die Medien?
Die ehemalige Führung wäre von dir "wkv" sofort dafür gehängt worden. Also mal schön sachlich bleiben....
Anders herum: Weißt du definitiv ,dass Abel keine Befugnis hatte?
Wenn ja: Quelle.
Wenn nein: Finger von der Klapperatur lassen
Wenn nein: Finger von der Klapperatur lassen

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
wkv hat geschrieben:Natürlich war da was dran.
Hat dann der ARV im Flutlicht gelogen?
@wkv
für die Aktualisierung des Themas.
Eigentlich müsste es zur Mahnung auf der Hauptstartseite erscheinen.
Ich kann zwar mit der um die Personen gebaute Diskussion nicht viel anfangen, aber hier geht es ja auch eigentlich um Grundsätzliches.
Der FCK ist wirklich der einzige Arbeitgeber für den ich in meinen alten Beruf zurückkehren würde. Dann hätte man wirkliche Detailkenntnisse und könnte ganz anders für den FCK argumentieren.
Layenberger steht exemplarisch eigentlich für einen Sachzwang. Und manchmal wünschte ich, dass wir die Sachzwänge die für Grünewalt, Kuntz gegeben waren und für Klatt, Gries und ( )weiter bestehen werden und den wirklichen Maßstab für die Beurteilung ihrer Arbeit dienen sollten, mehr in unseren Kommentaren berücksichtigen würden.
Hier: Wie weit kann man in Verhandlungen gehen, wer ist der Ansprechpartner und wie ist das Angebot/die Betreuung, wann muss man sich aus einer Partnerschaft verabschieden u.a..
Der letzte Punkt war meinem Mentor oft wichtig und er hatte da auch sehr nette Formulierungen (z.B. Ich springe nicht schuldenfrei in die Kiste, d.h. nicht fehlerfrei, aber er meinte auch die finanzielle Seite)..
Da setze ich das Maß an, und da kommt die alte Führung leider sehr schlecht weg. Layenberger hätte man nicht ziehen lassen dürfen und war für mich auch der Punkt ab dem es schwer wurde noch positives für den Bereich des FCK zu finden.
Vor allem vor dem Hintergrund das man sieht wie unsere Werbepartner abspringen und wie schwer wir uns mit adäquaten Ersatz tun.
Das FCK-Marketing ist neben dem sportlichen Bereich eigentlich der spannendste. Schade das die Diskussion darüber nur im Rahmen von Köpfen funktioniert.

Eigentlich müsste es zur Mahnung auf der Hauptstartseite erscheinen.
Ich kann zwar mit der um die Personen gebaute Diskussion nicht viel anfangen, aber hier geht es ja auch eigentlich um Grundsätzliches.
Der FCK ist wirklich der einzige Arbeitgeber für den ich in meinen alten Beruf zurückkehren würde. Dann hätte man wirkliche Detailkenntnisse und könnte ganz anders für den FCK argumentieren.
Layenberger steht exemplarisch eigentlich für einen Sachzwang. Und manchmal wünschte ich, dass wir die Sachzwänge die für Grünewalt, Kuntz gegeben waren und für Klatt, Gries und ( )weiter bestehen werden und den wirklichen Maßstab für die Beurteilung ihrer Arbeit dienen sollten, mehr in unseren Kommentaren berücksichtigen würden.
Hier: Wie weit kann man in Verhandlungen gehen, wer ist der Ansprechpartner und wie ist das Angebot/die Betreuung, wann muss man sich aus einer Partnerschaft verabschieden u.a..
Der letzte Punkt war meinem Mentor oft wichtig und er hatte da auch sehr nette Formulierungen (z.B. Ich springe nicht schuldenfrei in die Kiste, d.h. nicht fehlerfrei, aber er meinte auch die finanzielle Seite)..
Da setze ich das Maß an, und da kommt die alte Führung leider sehr schlecht weg. Layenberger hätte man nicht ziehen lassen dürfen und war für mich auch der Punkt ab dem es schwer wurde noch positives für den Bereich des FCK zu finden.
Vor allem vor dem Hintergrund das man sieht wie unsere Werbepartner abspringen und wie schwer wir uns mit adäquaten Ersatz tun.
Das FCK-Marketing ist neben dem sportlichen Bereich eigentlich der spannendste. Schade das die Diskussion darüber nur im Rahmen von Köpfen funktioniert.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
FCK58 hat geschrieben:Anders herum: Weißt du definitiv ,dass Abel keine Befugnis hatte?
Riesenkampff in Flutlicht. Der leugnete sogar den Kontakt, was sich nun als Lüge herausstellte.
Ohne Not die (interessierte FCK-)Öffentlichkeit zu belügen, insbesondere nach so kurzer Amtszeit, ist ein no-go, ähm, ich meine, er kann gehen. So können wir jedenfalls nicht neu aufbauen.
Ansonsten bin ich ja nicht so ein Personalhetzer, sondern eher dafür, den Leute eine Chance zu geben, aus ihren Fehlern zu lernen. Aber mit dummdreisten Lügnern kann ich nicht.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Rückkorb hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Anders herum: Weißt du definitiv ,dass Abel keine Befugnis hatte?
Riesenkampff in Flutlicht. Der leugnete sogar den Kontakt, was sich nun als Lüge herausstellte.
Ohne Not die (interessierte FCK-)Öffentlichkeit zu belügen, insbesondere nach so kurzer Amtszeit, ist ein no-go, ähm, ich meine, er kann gehen. So können wir jedenfalls nicht neu aufbauen.
Ansonsten bin ich ja nicht so ein Personalhetzer, sondern eher dafür, den Leute eine Chance zu geben, aus ihren Fehlern zu lernen. Aber mit dummdreisten Lügnern kann ich nicht.
Der AR konnte ja nix anderes mehr machen als zu dementieren, nachdem Kuntz lächelnd in die Kamera gelogen hatte, das der Vorstand und der AR geschlossen hinter Fünfstück stehen würde. Das war ein Schuss von Kuntz, um den AR schlecht aussehen zu lassen. Sozusagen als Abschiedsgeschenk.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
dimi73 hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Natürlich war da was dran.
Hat dann der ARV im Flutlicht gelogen?
Das ist, in schöner Tradition dort, Auslegungssache....
Gruß an Rombach.

JA, für mich hat er gelogen.
SEAN hat geschrieben:Der AR konnte ja nix anderes mehr machen als zu dementieren, nachdem Kuntz lächelnd in die Kamera gelogen hatte, das der Vorstand und der AR geschlossen hinter Fünfstück stehen würde. Das war ein Schuss von Kuntz, um den AR schlecht aussehen zu lassen. Sozusagen als Abschiedsgeschenk.
Das stimmt so aus mehreren Gründen nicht. Als Riesenkampff sich äußerte, war Kuntz schon weg. Da hätte er sich also von dem ehemaligen Beschäftigten leicht distanzieren können.
Außerdem: Wo wäre das Problem gewesen zu sagen, ja, man habe im Aufsichtsrat darüber nachgedacht, den Trainer zu ersetzen, und daher habe ein Mitglied vorsorglich eine Anfrage vorgenommen. Man habe sich dann aber nach ausführlicher Diskussion zusammen mit dem Vorstand geschlossen hinter den Trainer gestellt.
Damit hätten alle ihr Gesicht gewahrt, und es hätte der Lüge nicht bedurft. Wenn es einer Notlüge nicht bedarf, aber so schnell zum Mittel der Lüge gegriffen wird, habe ich da nur noch Abscheu für übrig.
War es bei Flutlicht nicht so, dass er das Wort Lüge zu dem SWR-Bericht selbst einbrachte? Um dann selbst mit einer Lüge aufzuwarten. Eines habe ich leider gelernt: Riesenkampff kann man nicht glauben.
Wenn ich insoweit dem Kicker bislang allzu spekulativen Journalismus vorgeworfen habe, leiste ich hiermit Abbittte. Ich bedauere, einer Lüge des AR-Vorsitzenden meines FCK aufgesessen zu sein und bin beschämt.
Da hat Riesenkampff einen kapitalen Fehler gemacht.
Die nächste Diskussion wird folgen wenn Klatt seine Zahlen bringt....
Da wird man dann auch wieder die ein oder andere Aussage beleuchten.
Überhaupt wird man in den nächsten Wochen viel von Wahrheit usw. reden,befürchte ich.
Die nächste Diskussion wird folgen wenn Klatt seine Zahlen bringt....
Da wird man dann auch wieder die ein oder andere Aussage beleuchten.
Überhaupt wird man in den nächsten Wochen viel von Wahrheit usw. reden,befürchte ich.
Da könntest du Recht haben. Riesenkampff redet nach außen hin alles schön, auch die Situation mit Kuntz, merkt aber offensichtlich noch nicht einmal im Ansatz, dass er dabei Fakten kommuniziert, deren Unrichtigkeit der Öffentlichkeit bereits bekannt sind oder in Kürze bekannt werden. Das zeugt von einem deutlichen Maß an abgehobener, sehr eigener Sicht auf die Dinge. Wenn ich jetzt eine Schublade bedienen wollen würde ... ich lass es lieber.
Da fand ich den Dampfplauderer fast noch besser. Der mit mit vielen engagierten Worten zumeist gar nichts inhaltliches gesagt.
Da fand ich den Dampfplauderer fast noch besser. Der mit mit vielen engagierten Worten zumeist gar nichts inhaltliches gesagt.
Wir sind uns in der Sache fast einig.
Ich würde es gerne auf Unbedarftheit schieben, aber das wäre mir zu billig.
Ich habe vor Wochen schon geschrieben, die brauchen einen Medienprofi.
Diesbezüglich wird er sich kritischen Fragen zu stellen haben.
Ich würde es gerne auf Unbedarftheit schieben, aber das wäre mir zu billig.
Ich habe vor Wochen schon geschrieben, die brauchen einen Medienprofi.
Diesbezüglich wird er sich kritischen Fragen zu stellen haben.
Und noch mal den alten Thread herausgekramt: Gestern auf Sky während des Spiels in Fürth wurde Layenberger-Reklame gezeigt (https://www.youtube.com/watch?v=Z5xcJHcqBG8): mit Ex-VV Kuntz. Nach der Vorgeschichte hier: die Wunde auf persönlicher Seite kann nicht so tief sein, oder für ein bisschen Werbegeld wird jedes Kriegsbeil begraben.
Werner Hansch: "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
Bleibt die Frage, ob es mit Stefan Kuntz letztendlich die Probleme gab, oder nicht eher mit Fritz Grünewald. Aber in der Sache hast du völlig recht, nach seinem Pressetext damals zu schließen müssten die Gräben tiefer sein.
wkv hat geschrieben:Bleibt die Frage, ob es mit Stefan Kuntz letztendlich die Probleme gab, oder nicht eher mit Fritz Grünewald. ...
Oder mit dem damaligen Vermarkter, wenn schon einer installiert war, der für die Sponsorenverträge zuständig war?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wie oft lief der Beitrag in der Halbzeit? 10x? 

Zurück zu Neues vom Betzenberg