Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Bitzigeio » 08.06.2009, 17:01


It´s time to say good bye!!

Wann trennen wir uns endlich von den Alibiifussballern wie Bugera, Dzaka, Quattara, Demai, Fuchs usw.

Frische Kräfte braucht der Betze, mit etwas Krips wär nicht schlecht. :)



Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 17:04


Weschtkurv hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: ....Und wieviele (Trainer) würden liebend gerne zum FCK wechseln? SK nimmt nur nicht jeden. Das ist das Problem....


Eben.
Beispiel gefällig ? - frag nur mal den besch.... Wollitz, wenn Kuntz dem ein Angebot gemacht hätte wär der zum Betze und niemals nach Cottbus.
Also - wir warten weiter..... :teufel2:



Und Lodda!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 08.06.2009, 17:07


Moin, hab gerade Feierabend und bin noch garnicht so aufm Laufenden. Gibts denn was neues? Ausser dass FF abgesagt hat?
Da war doch was mit Fink und Herrlich... :?
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon wernerg1958 » 08.06.2009, 17:30


@FCK58

Mag sein, daß Du Recht hast, was das Gehalt angeht, aber für gute bis Top zweiliga Spieler ist kein Geld da, das ist Fakt!!!!

Fakt ist auch, daß die Masse der Anhänger und Fans mit Gewalt in Liga 1 wollen und der Druck der Sponsoren diesbezüglich wird auch nicht geringer!!!!!!!

Und deshalb überlegt sich jeder Trainer ob er sich das antut!!!
Warum sagen denn soviel bei FCK gerne, aber jetzt nicht, Beispiel Foda Funkel etc.
Fan sein ja, aber nicht mit der rosa roten Brille, der FCK ist zur Zeit leider alles andere als eine Top-Adresse, das ist nun leider so!!!!!

Wir werden sehen, ich wünsche mir, daß nicht ich, sondern Du Recht hast,
ich glaube aber nicht daran Punkt :?



Beitragvon derhonkel » 08.06.2009, 17:34


Bitzigeio hat geschrieben:It´s time to say good bye!!

Wann trennen wir uns endlich von den Alibiifussballern wie Bugera, Dzaka, Quattara, Demai, Fuchs usw.

Frische Kräfte braucht der Betze, mit etwas Krips wär nicht schlecht. :)

Stimmt, und Grips wär auch gut...

Hoffentlich schmeisst der Kuntz die alle raus, was soll's denn, zahlen wir noch etwas Ablöse oder ein paar Verträge weiter, hauptsache Leute mit Krips kommen zu uns...

ähm... was genau ist eigentlich Krips?
Cripps and Bloods?



Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 17:38


Bitzigeio hat geschrieben:It´s time to say good bye!!

Wann trennen wir uns endlich von den Alibiifussballern wie Bugera, Dzaka, Quattara, Demai, Fuchs usw.

Frische Kräfte braucht der Betze, mit etwas Krips wär nicht schlecht. :)


So isses recht, sammel alle ein und führe sie hinfort von hier! Geh voran und nimm alle Kripslosen mit Dir, auf das der FCK ein Besserer werde. Du, oh du mein heldenhaftester aller heldenhaften Helden.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Weschtkurv » 08.06.2009, 17:48


derhonkel hat geschrieben:ähm... was genau ist eigentlich Krips?


Ich habe grad auf "Fremdsprachen die es nimmer gibt . de" nachgeschaut, da steht "Krips" ist die altmesopotamische Bezeichnung für "Lascho". Was wiederum nichts anderes als Geld bedeutet - sie sollen also Geld mitbringen. 8-)



Beitragvon FCK58 » 08.06.2009, 17:50


@ keppt´n. Warum hast Du Grips mit k geschrieben :nachdenklich: Wolltest uns wohl testen :lol: :lol: :lol: :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon derhonkel » 08.06.2009, 17:51


Nee, kepptn wollte den Gag nicht zerstören...



Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 17:52


FCK58 hat geschrieben:@ keppt´n. Warum hast Du Grips mit k geschrieben :nachdenklich: Wolltest uns wohl testen :lol: :lol: :lol: :prost:


Nö, ich weiß ja nicht was er damit meint. Auf seinem Planeten heisst das vieleicht was völlig anderes als hier Grips.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon West Devil Lautern » 08.06.2009, 17:53


Das wäre auch meine These :love: :love:


nur mal so 'ne Theorie in den Raum ge-spamt:
Eigentlich sind sich Funkel und SK bereits einig. Es geht nur noch um Funkel's Abfindungsmodalitäten bei Eintracht. Die Eintracht hofft, dass Funkel bald ein neues Angebot hat, und spätestens dann eine Vertragsauflösung anpeilt, womit der Verein eine Menge Geld sparen könnte. Funkel hingegen weiss, dass er beim FCK gehaltsmässig deutliche Einschnitte hinnehmen müsste, um das aufzufangen, versucht er wenigstens seine Ausgangsposition bei Abfindungsverhandlungen zu verbessern.
Womit könnte er das erreichen ?

(1) mit einer Aussage, dass er Zeit habe, gerne auch ein paar Monate ausspannen wolle ... die Eintracht hätte ihn dann weiter auf der Gehaltsliste
(2) mit einer ÖFFENTLICHEN Absage bezüglich der logischen Spekulation, dass er beim FCK anfangen könne ... ist ja schliesslich sein Traumverein

SK also hätte bereits die Zusage von Funkel, allerdings unter der Bedingung, das Spiel möglichst lange mitzuspielen. Damit es realistisch erscheint, werden ein paar Nebelkerzen gezündet, keine Neuzugänge bekanntgegeben, damit alles danach aussieht, als wäre die Absage "Funkel an FCK" echt.

-> okay, nicht wirklich glaubwürdig, aber zumindest ein Ansatz einer Erklärung, warum Funkel ÖFFENTLICH über das FCK Angebot redet


PS.
Und genau deswegen dürfen hier die Insider bloß nichts sagen :wink:



Beitragvon JochenG » 08.06.2009, 18:00


Also mal einfach ein paar Spieler im "Hintergrund" kaufen ist nicht möglich. Um Verträge mit Lizenzspielern durchführen zu können müssen diese auf der Transferliste der DFL stehen. Dort werden sie dann von der DFL "verwaltet". Und da diese Liste öffentlich ist (täglich aktualisiert) -> http://dfl.de/de/dfl/transfer/index.php würde schon jeder mitbekommen, was da passiert.
Also die "versteckte" Aufbereitung des Kaders sehe ich als nicht möglich an. Das mit dem Trainer bereits verhandelt und eingekauft wird, das hingegen halte ich für möglich. Dann müssten aber Neuverpflichtungen stattfinden und genau die sehe ich eben leider nicht.



Beitragvon FCK58 » 08.06.2009, 18:01


wernerg1958 hat geschrieben:@FCK58

Mag sein, daß Du Recht hast, was das Gehalt angeht, aber für gute bis Top zweiliga Spieler ist kein Geld da, das ist Fakt!!!!

Fakt ist auch, daß die Masse der Anhänger und Fans mit Gewalt in Liga 1 wollen und der Druck der Sponsoren diesbezüglich wird auch nicht geringer!!!!!!!

Und deshalb überlegt sich jeder Trainer ob er sich das antut!!!
Warum sagen denn soviel bei FCK gerne, aber jetzt nicht, Beispiel Foda Funkel etc.
Fan sein ja, aber nicht mit der rosa roten Brille, der FCK ist zur Zeit leider alles andere als eine Top-Adresse, das ist nun leider so!!!!!

Wir werden sehen, ich wünsche mir, daß nicht ich, sondern Du Recht hast,
ich glaube aber nicht daran Punkt :?


Ich weiß nicht. Ich kann nicht in die köpfe anderer Leute schauen. Ich bin aber sicherlich in der Lage, 2+2 zu addieren und mir meine eigenen Gedanken zu machen. Selbstverständlich können die auch falsch sein. Das glaube ich in diesem Fall aber nicht.
Ich lasse unseren FCK aber auch nicht schlechter reden, als er ist. Unsere finanziellen Probleme haben - in ähnlicher Form- viele andere Vereine auch. Auch die sind zum Aufstieg verdammt und jedes Jahr bekommen die Absteiger auch so ihre Probleme mit ihren Finanzen. Wir sind einer unter vielen aber wir sind der FCK und nicht Bielefeld, Fürth oder wer auch immer und wir werden mit einem schmalen Budget und einem guten Management auch wieder dahinkommen wo wir hingehören - und das nicht erst in 5 Jahren.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK58 » 08.06.2009, 18:13


@westdevil lautern Deine Theorie habe ich hier irgendwo vor 2 Wochen auch schon vertreten. Die Abfindung von Frankfurt und das Gehalt von uns geben die 800 000 Euronen die er will. Falls er mit uns aufsteigt ist sein Gehalt eh kein Problem mehr. Ich habe aber leider die Befürchtung, daß er wirklich ein paar Monate ausspannen will. Was bleibt uns dann noch übrig? .... sechs Monate Rekdal :D :D :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lakic » 08.06.2009, 18:53


Für die Saison brauch man einen Trainer der erfarung hat



Beitragvon Lakic » 08.06.2009, 19:07


Lakic hat geschrieben:Für die Saison brauch man einen Trainer der erfarung hat

Es kann auch ein ehemaliger Lautern
Spieler sein ,man sollte bald eine Entscheidung treffen um neue Spieler im Sinne des Trainers zu verflichten



Beitragvon The Game » 09.06.2009, 00:11


Hat eigentlich mal jemand über den H.P. Briegel aus Rodenbach nachgedacht???

Er kennt das Umfeld, den Verein, die Fans und hat Erfahrung als Trainer.

Wobei, ich glaube der ist evtl. zu Stark für SK. :teufel3:



Beitragvon wernerg1958 » 09.06.2009, 14:24


Hallo Fans Kicker online schreibt von Gesprächen mit Torsten Fink, aber auch davon, daß es sehr schwer wird eine Trainer für die neue Saison zufinden.
Auch Spieler die der FCK haben will, würden sich nicht länger hinhalten lassen.

Hallo Stefan verzock Dich nicht, triff eine Entscheidung, das lange zögern kann man auch als Schwäche auslegen, und das wäre das schlimmste was passieren kann.

Kuntz spielt auf Zeit -- aber Achtung jedes Spiel hat auch eine Spielzeit
und da sind wir in der 90zigsten Minute, es gibt keine Verlängerung!! :nachdenklich:



Beitragvon JochenG » 09.06.2009, 14:25


Na ja, es gibt noch die "allerneunzigste" Minute und da sind wir bekanntermassen immer erfolgreich :teufel2:



Beitragvon Thomas » 09.06.2009, 14:31


Ich denke dieser Thread kann jetzt auch mal geschlossen werden, hier gehts mit dem prinzipiell selben Thema weiter: viewtopic.php?f=4&t=7512
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste