tach da kommt man nichts böse denkend nach hause und was ist passirt es wir der Rekdal enlassen viel zu spät das hätte nicht mehr sein müssen und nun soll Fuchs kommen bitte nicht wen man mich fragt war das geplant Rekdal hast zwar nicht viel Punkte geholt halte ihn aber immer noch besser wie Fuchs es hat doch mal wieder den falschen getroffen der scheis Vorstand muss endlich weg und erst dann geht es wieder mit dem FCK berg auf.
Grüße vom Schönsten Fleck der Welt dem Westerwald
Grüße vom Schönsten Fleck der Welt dem Westerwald
Christian.G
denke leider dass es fritz fuchs machen wird und die argumentation wird so lauten:
1. ein neuer trainer bräuchte viel zu lange um den kader kennenzulernen
2. kein geld da und fuchs ist gratis
3. fuchs hat die neuen spieler geholt
4. fuchs hat trainererfahrung und ist ex-fck´ler
beinahe schon witzig:
erst hatte toppi das alleine sportliche sagen, dann rekdal und nun fuchs.
von schjönberg ganz zu schweigen.
montag oder dienstag wird fuchs oder bauckhage vor die mikros treten und dieselben sachen sagen, die wir uns schon ewig anhören. sachen die man in der pfalz gerne hört, nur bei fuchs wird es noch etwas mehr retro sein als bei toppi etc. die alten tugenden, über kampf zum spiel, einheit werden, müssen heimspiele gewinnen werden schlagworte sein die wir zum x-ten mal hören.
und klappt es dann nicht wird fuchs im sommer nach portugal düsen und dennoch eingutes gewissen haben, da ja andere den verein zerstört haben, denn in einem punkt ist man in kaiserslautern seit der ära thines ganz schlecht: dem tragen von verantwortung bei misserfolg.
wie schon bei der JHV war es erneut ein genialer schachzug des präsidiums nun die schuld auf rekdal abzuladen, da immer ein schuldiger gefunden werden muss.
am besten kommen wir beim nächsten heimspiel alle in schwarz und ohne fahnen etc.
1. ein neuer trainer bräuchte viel zu lange um den kader kennenzulernen
2. kein geld da und fuchs ist gratis
3. fuchs hat die neuen spieler geholt
4. fuchs hat trainererfahrung und ist ex-fck´ler
beinahe schon witzig:
erst hatte toppi das alleine sportliche sagen, dann rekdal und nun fuchs.
von schjönberg ganz zu schweigen.
montag oder dienstag wird fuchs oder bauckhage vor die mikros treten und dieselben sachen sagen, die wir uns schon ewig anhören. sachen die man in der pfalz gerne hört, nur bei fuchs wird es noch etwas mehr retro sein als bei toppi etc. die alten tugenden, über kampf zum spiel, einheit werden, müssen heimspiele gewinnen werden schlagworte sein die wir zum x-ten mal hören.
und klappt es dann nicht wird fuchs im sommer nach portugal düsen und dennoch eingutes gewissen haben, da ja andere den verein zerstört haben, denn in einem punkt ist man in kaiserslautern seit der ära thines ganz schlecht: dem tragen von verantwortung bei misserfolg.
wie schon bei der JHV war es erneut ein genialer schachzug des präsidiums nun die schuld auf rekdal abzuladen, da immer ein schuldiger gefunden werden muss.
am besten kommen wir beim nächsten heimspiel alle in schwarz und ohne fahnen etc.
Zuletzt geändert von tim_price am 09.02.2008, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
es wird laut spiegel.de
FRITZ FUCHS also ich sag dann mal GUTE NACHT FCK
Einmal LAUTRER immer LAUTRER
die entscheidung das rektal oder soll ich sagen drecktal entlassen wird kommt 19 spiele zu spät.
gruß
kingotto
gruß
kingotto
wann brennt er wieder...
Habe ich im Eifer des Gefechts fast vergessen, wann gehen endlich Göbel und Gesocks??? Zeit wird`s ja langsam mal. Schönen sonnigen Tag noch an alle Betze-Jünger und Bewahrer des wahren Fußballglaubens, denkt immer daran egal in welcher Liga wir spielen werden in der Zukunft: Es gibt nur einen Verein und Fritz Walter ist sein Prophet.

@ Gerorge the Best und dammy85
das schönheim den zweiten elfmeter verschießt hatt man in seinen augen gesehen. zumal sollte nie der gleiche schütze zweimal antretten. geht oft in die hose (haben iwr ja zuletzt auch bei nem diego gesehen)
Rekdals Problem waren die öfters falschen auswechslungen, so wie gestern. warum iacob drin blieb und jendrisek gehen musste versteh ich nicht den meiner meinung nach war iacob schlecht.
Ich will hier nicht als besser wisser oder als experte hier hergestellt werden. aber das hab ich zu meinem freund der neben mir standt auch gesagt (vor der auswechslung von jendrisek)
Folgendes würde ich jetzt auswechseln:
Beim stande vom 1:0 in der 78. min
Runström für Iacob
Kotysch für Bernier
und ab der 85 min.
hätte ich Jendrisek für nen defensiv man ausgewechselt.
das schönheim den zweiten elfmeter verschießt hatt man in seinen augen gesehen. zumal sollte nie der gleiche schütze zweimal antretten. geht oft in die hose (haben iwr ja zuletzt auch bei nem diego gesehen)
Rekdals Problem waren die öfters falschen auswechslungen, so wie gestern. warum iacob drin blieb und jendrisek gehen musste versteh ich nicht den meiner meinung nach war iacob schlecht.
Ich will hier nicht als besser wisser oder als experte hier hergestellt werden. aber das hab ich zu meinem freund der neben mir standt auch gesagt (vor der auswechslung von jendrisek)
Folgendes würde ich jetzt auswechseln:
Beim stande vom 1:0 in der 78. min
Runström für Iacob
Kotysch für Bernier
und ab der 85 min.
hätte ich Jendrisek für nen defensiv man ausgewechselt.
marc77 hat geschrieben:Welcher erfahrene Trainer wird sich denn das antuen, frag ich einfach mal so.
Einer der das oft erwähnte Potential (kam auch von Verantwortlichen anderer Vereine-zuletzt gestern vom Münchner Coach) erkennt und geil drauf ist das rauszukitzeln...kann jetzt jeder sehen wie er will (das mit dem Potenzial)
D´ FCK-Riiien hat geschrieben:es wird laut spiegel.de
Also wenns so wär dann wär ich voll einverstanden der hängt sich wenigstens rein und fiebert mit
Ach du scheiße,:shock: der Trainer hätte dann meiner Meinung nach viel früher gewechselt werden müssen,so ne scheiße.Bin mal gespannt wer jetzt kommt,auf jeden Fall einer den wieder keine Sau kennt ,wie immer.
Alles gute trozdem Kjetil Rekdal
Alles gute trozdem Kjetil Rekdal
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
Kaiserslautern 1900
Also ich bleibe bei meinem Trainer-Vorschlag von heute morgen:
Petrik Sander
Er hat Erfahrung in der 2.Liga, im Abstiegskampf und weiß, wie man in unserer Situation Fußball muss. Ausserdem ist er noch relativ jung, hat also auch Perspektive über die Saison hinaus.
Alle anderen Feuerwehrmänner, die hier genannt werden (Neururer, Schäfer, Berger etc.), NEIN DANKE!
Petrik Sander
Er hat Erfahrung in der 2.Liga, im Abstiegskampf und weiß, wie man in unserer Situation Fußball muss. Ausserdem ist er noch relativ jung, hat also auch Perspektive über die Saison hinaus.
Alle anderen Feuerwehrmänner, die hier genannt werden (Neururer, Schäfer, Berger etc.), NEIN DANKE!
also wenn fritz fuchs zum trainer gemacht wird, dann macht man den bock zum gärtner. das kanns nicht sein.
Also über die Entlassung kann man sich streiten,
was viel schlimmer ist, man hat sich in der WP nicht entscheidend verstärkt, und das wir jetzt noch die Klasse halten, egal wer Trainer ist, kann ich mir nach dem Spiel gestern kaum noch vorstellen.
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Uns fehlt einfach jemand der auch mal ein Spiel beruhigen kann, Tempo rausnehmen und den Gegner am Aufbau stört, also jemand mit Erfahrung.
Die neuen haben bis auf Ijacob ja alle gut gespielt, aber wie gesagt, niemand der das Spiel lesen kann. Etwas Druck und unsere Spieler bolzen den Ball einfach nach vorne und bringen sich so immer mehr unter Druck,
das muss erst mal raus, ebenso wie Standarts, wie Demai Schießt gehöhrt verboten, von 10 Flanken kommt eine vielleicht mal an.
Und da will ich von einem Profi einfach mehr, der muss das können, sonst ist es keiner!!!!
Nach dem gestriegen Spiel ist wahrscheinlich die Moral unserer Spieler ziemlich gebrochen und die wieder Herzustellen dauert bestimmt lange.
Also egal wer Trainer wird ist oder auch anders, es wird verdammt schwer.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

was viel schlimmer ist, man hat sich in der WP nicht entscheidend verstärkt, und das wir jetzt noch die Klasse halten, egal wer Trainer ist, kann ich mir nach dem Spiel gestern kaum noch vorstellen.
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Uns fehlt einfach jemand der auch mal ein Spiel beruhigen kann, Tempo rausnehmen und den Gegner am Aufbau stört, also jemand mit Erfahrung.
Die neuen haben bis auf Ijacob ja alle gut gespielt, aber wie gesagt, niemand der das Spiel lesen kann. Etwas Druck und unsere Spieler bolzen den Ball einfach nach vorne und bringen sich so immer mehr unter Druck,
das muss erst mal raus, ebenso wie Standarts, wie Demai Schießt gehöhrt verboten, von 10 Flanken kommt eine vielleicht mal an.
Und da will ich von einem Profi einfach mehr, der muss das können, sonst ist es keiner!!!!
Nach dem gestriegen Spiel ist wahrscheinlich die Moral unserer Spieler ziemlich gebrochen und die wieder Herzustellen dauert bestimmt lange.
Also egal wer Trainer wird ist oder auch anders, es wird verdammt schwer.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

FCK der lange weg des Leidens
Wo ist jetzt der Typ der bei Rekdals Amtsantritt auf Grund von Schädelvermessung oder was fürm Nazi-Scheiss das auch immer war prognostiziert hat, dass Rekdal einen riesenerfolg haben würde? Von wegen: der hat ne breite Nase, kann was tragen und so weiter. Wohl total ins Klo gegriffen, wie?
D´ FCK-Riiien hat geschrieben:es wird laut spiegel.de
Die berufen sich darauf:
http://www.aktuell-sport.de/html.php/mo ... 431/rub/55
Nicht, daß ich jetzt ein Anhänger Rekdals wäre. Aber wieso macht man den Fehler, den man bei Erik Gerets gemacht hat, jetzt schon wieder und handelt nicht vor der Winterpause? Weil wir damals mit Glück doch nicht abgestiegen sind? War auch nach dem Spiel gegen 60, als man reagierte, wenn ich mich recht erinnere.
Wieso ist man nicht einmal konsequent? Wieso nutzt man nicht die Möglichkeiten, die sich bieten, nämlich die Winterpause als neue Vorbereitung mit einem anderen Trainer? Es kann doch nicht sein, daß die letzten beiden Spiele ausschlaggebend waren für diese Entscheidung.
Was der FCK braucht, ist eine KONSEQUENTE Führung. Dieses Rumgeeiere geht nun schon seit Jahren so. EHRLICHE ("Lieber Kjetil, das Ergebnis der Vorrunde können wir nicht hinnehmen.") und KONSEQUENTE Entscheidungen ("Deswegen mußt Du jetzt vor der Winterpause gehen, damit wir noch Zeit haben, was Neues zu versuchen."), das hätte man sich mal gewünscht.
Wieso ist man nicht einmal konsequent? Wieso nutzt man nicht die Möglichkeiten, die sich bieten, nämlich die Winterpause als neue Vorbereitung mit einem anderen Trainer? Es kann doch nicht sein, daß die letzten beiden Spiele ausschlaggebend waren für diese Entscheidung.
Was der FCK braucht, ist eine KONSEQUENTE Führung. Dieses Rumgeeiere geht nun schon seit Jahren so. EHRLICHE ("Lieber Kjetil, das Ergebnis der Vorrunde können wir nicht hinnehmen.") und KONSEQUENTE Entscheidungen ("Deswegen mußt Du jetzt vor der Winterpause gehen, damit wir noch Zeit haben, was Neues zu versuchen."), das hätte man sich mal gewünscht.
Gislason, wink emol!
RedStar hat geschrieben:des glaub ich einfach net, des kanns doch net sein....
aber hauptsahe die schuld wieder beim trainer gesucht, ihr dämlichen w******!!!
und jetzt?? stehen wir auch noch ohne trainer da, als ob die mannschaft nicht schon genug verunsichert wäre! aber wir können es uns ja leisten ab sofort 3(!) trainer zu bezahlen, ich könnt heulen!
wer soll/will denn bitteschön zu uns kommen?
und bitte hört auf mit peter neuruhrer, sonst wird mir kotzübel...
vielen dank nochmal ihr A********
Stell du Rekdal doch ein dann könnt ihr beiden auf Tour gehen LOL

vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Hunsrück hat geschrieben:Also ich bleibe bei meinem Trainer-Vorschlag von heute morgen:
Petrik Sander
keine schlechte idee. Frage ist nur ob der auch kommt

Jakob
aber BITTE keinen wolf! dann lieber fuchs. oder ehrmann der beißt denen in den arsch! KEIN WOLF!
We love you K-Town, we do!
So sind die Gesetzmäßigkeiten im Fußball, leider! Und speziell beim FCK.
Die einzige Kontinuität im Verein ist die unfassbare Fluktration des Personals auf und neben dem Platz. KR wird konzeptlosigkeit vorgeworfen,
Was ist dann erst mit der Vereinsführung ? Hier werden Entscheidungen getroffen als gäbe es kein Morgen. Den Trainer und auch noch die Co`s zu entlassen ohne Alternative in solch einer Situation, das ist für meinen Geschmack der endgültige Beweis an völliger Inkompetenz.
Und an alle die jetzt jubeln und sich freuen, es wird keiner von den Trainern kommen die Ihr euch wünscht. FF wirds wohl machen müssen.
Aber deshalb wird das Team nicht besser. Ich kann nur hoffen das er das Glück zurück bringt, das KR gefehlt hat. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen das KR keine Fehler gemacht hat. Aber bildet euch ja nicht ein, das FF oder sonst wer keine machen wird.
Ich wünsche mir das ich Unrecht habe, aber ich glaube der Verein hat sich heute ein Eigentor zu viel geschossen
Die einzige Kontinuität im Verein ist die unfassbare Fluktration des Personals auf und neben dem Platz. KR wird konzeptlosigkeit vorgeworfen,
Was ist dann erst mit der Vereinsführung ? Hier werden Entscheidungen getroffen als gäbe es kein Morgen. Den Trainer und auch noch die Co`s zu entlassen ohne Alternative in solch einer Situation, das ist für meinen Geschmack der endgültige Beweis an völliger Inkompetenz.
Und an alle die jetzt jubeln und sich freuen, es wird keiner von den Trainern kommen die Ihr euch wünscht. FF wirds wohl machen müssen.
Aber deshalb wird das Team nicht besser. Ich kann nur hoffen das er das Glück zurück bringt, das KR gefehlt hat. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen das KR keine Fehler gemacht hat. Aber bildet euch ja nicht ein, das FF oder sonst wer keine machen wird.
Ich wünsche mir das ich Unrecht habe, aber ich glaube der Verein hat sich heute ein Eigentor zu viel geschossen

Michael hat geschrieben:Nö, wir hätten Otto Rehagel behalten sollen.
![]()
Hinterher ist man immer schlauer...
![]()
![]()
Na klar und damit er sein Wunschteam zusammenstellen kann, am besten noch seine Spezis Friedrich und Wieschemann. Hör mir auf!
Gislason, wink emol!
Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von den Neururers dieser Welt. Aber vielleicht müssen wir endlich alle mal einsehen, dass wir in dieser Situation über jeden froh sein müssen, der sich unser Himmelfahrtskommando freiwillig antut.
Und wenn dann nur noch solche "Kracher" zur Verfügung stehen sollten, dann sollten wir uns zu allererst einmal bei den wahren Hauptschuldigen für unsere katastrophale Lage bedanken: Buchholz und Göbel, die mit ihren Ä....en an ihren Posten kleben! Denen ist es offensichtlich Sch...egal, ob der FCK dabei drauf geht....
Und wenn dann nur noch solche "Kracher" zur Verfügung stehen sollten, dann sollten wir uns zu allererst einmal bei den wahren Hauptschuldigen für unsere katastrophale Lage bedanken: Buchholz und Göbel, die mit ihren Ä....en an ihren Posten kleben! Denen ist es offensichtlich Sch...egal, ob der FCK dabei drauf geht....
Der echte FCK ist nicht tot - nur von charakterlosen Abzockern wie eine Zitrone ausgepresst!
Toppmöller!!!!
Das sinkende Schiff FCK
kann echt nicht sein was sich die letzten jahre da oben abspielt!
Rektal war wirklich nicht so der geeignete Mann für den Betze, aber ihm jetzt letztendlich die Schuld zu geben, wäre falsch!
Es gehören immer mehrere dazu!!!
Hoffe nun, das wir einen geeigneten Trainer bekommen werden und mit ihm auch langfristig abreiten können!

kann echt nicht sein was sich die letzten jahre da oben abspielt!
Rektal war wirklich nicht so der geeignete Mann für den Betze, aber ihm jetzt letztendlich die Schuld zu geben, wäre falsch!
Es gehören immer mehrere dazu!!!
Hoffe nun, das wir einen geeigneten Trainer bekommen werden und mit ihm auch langfristig abreiten können!
wie erbärmlich!!!!!
wenn dann schmeiss ich ihn vor der winterpause raus, aber nicht 2 spieltage nach rückrundenstart wenn die gegner gladbach, 1860 und führst heissen! was haben die daoben denn erwartet???? alles nurnoch zum heulen! egal ob man nu froh is das KR weg ist oder nicht!
wenn dann schmeiss ich ihn vor der winterpause raus, aber nicht 2 spieltage nach rückrundenstart wenn die gegner gladbach, 1860 und führst heissen! was haben die daoben denn erwartet???? alles nurnoch zum heulen! egal ob man nu froh is das KR weg ist oder nicht!
hey spitze! ich such noch nen praktikumsplatz... trainer wär mal was neues.. weiß jemand wo ich meine unterlagen abgeben muss, oder langt da ein kurzes telefonat?
oh mein gott.. ich drück nur noch die daumen!

oh mein gott.. ich drück nur noch die daumen!
Zurück zu Neues vom Betzenberg