Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon derhonkel » 20.12.2007, 18:22

-gelöscht-

gehört in den Toppi-Thread!

Beitragvon FCK-Ralle » 20.12.2007, 18:41

kadlec hat geschrieben:
simba hat geschrieben:
akis hat geschrieben:jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema. die Lage bleibt ja sehr ernst, gerade dadurch, dass sich erstmal nichts geändert hat. wird Rekdal nun am 17. Spieltag anfangen Ecken zu trainieren, Strafstöße und die ganzen "Automatismen", von denen bisher nix zu sehen war? an Weihnachten will ich das gerne hoffen, doch dann...?

Die Ecken in Köln waren für FCK-Verhältnisse verdammt gut

@ simba. Kann ich nur bestätigen. Hab am Montag nach dem Spiel auf dem Weg zu meinem Auto mit zwei FC-Fans diskutiert, die hatten jedes Mal vor unseren Ecken regelrecht gezittert und konnten kaum verstehen, daß die Standards eigentlich eine große Schwäche von uns sind (waren).

@ FCK-Ralle und OWL-Teufel.
Volle Unterstützung! Das wird auch so gemacht. Aber das bedeutet ja nicht gleichzeitig, daß man unser Führungspersonal nicht mehr kritisieren darf ( selbst wenn der Ton mal schärfer wird ). Ich unterstütze die Mannschaft mit oder ohne Toppi, egal unter welchem Trainer und egal in welcher Liga. Trotzdem dürfen wir unsere Führungsriege nicht aus den Augen verlieren. Auch dort haben wir enorme Qualitätsdefizite, die beseitigt werden müssen. :schild:

Unterschreibe ich dir vorbehaltlos lieber Kadlec!

@RedPumarius und Konsorten

Nur weil man nicht gleich in den fantechnischen Generalstreik tritt wenn einem da oben was nicht passt ist man noch lange kein Lemming der alles was die da oben fabrizieren gutheißt! Überleg mal...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Marco » 20.12.2007, 18:44

Was soll man da noch sagen ??? Ich muss aufpassen, dass ich entgegen meiner normalen Einstellung hier nicht unsachlich werde. Es ist nicht zu glauben wie der Verein Stück für Stück kaputt gemacht wird. Ich hatte es heute schon mal geschrieben, dass bei uns jeden Tag eine andere Sau durch´s Dorf getrieben wird. Die Presse reibt sich die Hände und wir diskutieren bis sich einzelne im Forum wieder in die Haare bekommen. Jetzt stehen wir mal wieder wie die Deppen da ! Kapiert den keiner der Verantwortlichen, dass man miteinander anstelle übereinander reden muss ? Und dass man bevor man der Presse Futter gibt, man sich intern erst mal besser abstimmt ? Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, weiterer Schaden wird unaufgefordert folgen. Jetzt sind Sie erst recht als starker Mann gefordert Herr Buchholz ! Hauen Sie intern endlich auf den Tisch so wie Sie es bei der JHV vorgemacht haben ! Schaffen Sie endlich eine Führungskultur und Außendarstellung die dem FCK würdig ist ! Und Sie Herr Toppmöller können niemals wieder gutmachen was Sie jetzt zerschlagen ! Ein bisschen mehr Diplomatie hätte Ihnen gut zu Gesicht gestanden anstelle wie ein trotziges Kind die Brocken hinzuwerfen, selbst wenn Sie vielleicht (was ich nicht beurteilen kann ) Recht gehabt haben ! Schimpf und Schande über Euch ! :x

Beitragvon Moe der Teufel » 20.12.2007, 19:06

Edlich mal was gutes von Lautern !
Man hat ja am Montag gesehen, dass die Mannschaft Potenzial hat .
Das Glück ist halt immer gegen uns , dafür kann Rekdal auch nichts :teufel2:
FCK 4ever !!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon RedPumarius » 20.12.2007, 19:17

FCK-Ralle hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:
simba hat geschrieben:
akis hat geschrieben:jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema. die Lage bleibt ja sehr ernst, gerade dadurch, dass sich erstmal nichts geändert hat. wird Rekdal nun am 17. Spieltag anfangen Ecken zu trainieren, Strafstöße und die ganzen "Automatismen", von denen bisher nix zu sehen war? an Weihnachten will ich das gerne hoffen, doch dann...?

@ simba. Kann ich nur bestätigen. Hab am Montag nach dem Spiel auf dem Weg zu meinem Auto mit zwei FC-Fans diskutiert, die hatten jedes Mal vor unseren Ecken regelrecht gezittert und konnten kaum verstehen, daß die Standards eigentlich eine große Schwäche von uns sind (waren).

Volle Unterstützung! Das wird auch so gemacht. Aber das bedeutet ja nicht gleichzeitig, daß man unser Führungspersonal nicht mehr kritisieren darf ( selbst wenn der Ton mal schärfer wird ). Ich unterstütze die Mannschaft mit oder ohne Toppi, egal unter welchem Trainer und egal in welcher Liga. Trotzdem dürfen wir unsere Führungsriege nicht aus den Augen verlieren. Auch dort haben wir enorme Qualitätsdefizite, die beseitigt werden müssen. :schild:

Nur weil man nicht gleich in den fantechnischen Generalstreik tritt wenn einem da oben was nicht passt ist man noch lange kein Lemming der alles was die da oben fabrizieren gutheißt! Überleg mal...

Wo habe ich den Begriff "Lemming" benutzt. Weis mir das mal nach oder ich leide an Amnesie und merke es nicht!

Beitragvon betzeherz » 20.12.2007, 20:38

RedPumarius hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:dann können ja wenigstens die "echten" Fans hochgehen , die welche die anderen hier ständig beschimpfen und sagen bleibt doch Zuhause .
die werden sich mal schnell vergucken wenn dann noch 10.000 kommen, dann können die ihr EVENT in der West alleine feiern.

"Die welche" - schöne Formulierung! Echte Fans oder wohl doch eher unkritische Träumer ohne Rückgrat!

"die welche" ist falsch, richtig muss es heissen: "die wo"
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!

Beitragvon FCK-Ralle » 20.12.2007, 21:14

RedPumarius hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:
simba hat geschrieben:

Wo habe ich den Begriff "Lemming" benutzt. Weis mir das mal nach oder ich leide an Amnesie und merke es nicht!

Entschuldige RedPumarius. Nein, du hast den Begriff Lemming nicht benutzt. Es war auch mehr sinnbildlich gemeint. So von wegen, das die Leute die jetzt noch auf den Betze gehen und die Mannschaft unterstützen einfach über alles hinweg sehen und alles hinnehmen wie es kommt. Aber glaube mir, das ist nicht so. Vielleicht können wir uns so einigen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Zurück zu Neues vom Betzenberg