Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon red-teufel » 14.12.2007, 23:31

ich würd gern ma wissen was dbb so im monat kostet...? bestimmt auc keine einmalzahlung von 40k... :shock:

Beitragvon Vito » 14.12.2007, 23:31

fckfan84 hat geschrieben:Also ich finde hier im Ticker wurde das Thema mit den Sponsoren nicht richtig dargestellt.

Ich habe Buchholz so verstanden, dass die Deutsche Vermögensberatung wenn es eine Bilanzlücke geben sollte am Ende des Bilanzjahres bis Sommer die es beseitigen werden. Daraufhin hat er sich dafür bei der DVAG und bei Lotto Rheinland-Pfalz bedankt.

WOW is ja geil :D ..dann lasst uns schnell nochmal Spieler kaufen :D

Beitragvon Jörg-Berlin » 14.12.2007, 23:32

frula65 hat geschrieben:
Jörg-Berlin hat geschrieben:
Chillmaster hat geschrieben:Hier geben alle schon den Verein auf, was seit ihr eigentlich alles für Pfeifen. Gut dem Verein geht es nicht grade gut, aber noch sind wir nicht am Ende. Wer jetzt aufgibt der ist es nicht Wert FCK Fan zu sein. Die Situation ist auch nichts Aussichtslos. Wenn wir ne einigermaßen gute Rückrunde spielen ist alles drin, wir sind grade mal 3 Punkte hinten dran. Vielleicht sind wir Montag sogar schon Punktgleich.

Da hast Du recht. Ich denke auch man sollte jetzt nach vorne schauen. Aller verbreiteter pessimismus zieht eh nur negatives an. Falls die Versprechungen nicht gehalten werden werden die "Herren" vom Berg gefegt. Schaut (positiv) nach vorne. Auch wenns schwer fällt.

Die Gelgenheit hatten wir heute Abend!!! Wir haben sie nicht (!) vom Berg gefegt - Leider.
Ich bin sicher keiner, den man zu den Pessimisten zählen kann. Im Gegenteil meist bin ich einer der zunächst in allem das Positive sucht und sieht. Leider fällt mir daß in dieser Stunde jedoch sehr schwer. Wie schon gesagt, werde ich den FCK unterstützen soweit und so lange ich kann - bis zu letzt. Nur kann ich nicht glauben, daß es unter diesem Vorstand auch nur einen Menschen gibt, der in unseren geliebten FCK auch nur einen roten Cent steckt.

Weist Du, ich war heut nicht oben. Aus 2 Gründen. Erstens sitz ich hier in dem sch... Berlin und zweitens bin ich ganz ehrlich. Ich hab vor Jahren auch einem Friedrich und seinen Mitverbrechern geglaubt (gerade als Rehagel gedroht hat zurückzutreten). Das war der Anfang vom Ende. Was wäre passiert wenn der AR heute nicht entlastet worden wäre?? Hätten die Geldgeber dann zurückgesteckt?? wäre dann das Chaos ausgebrochen?? Ich hoffe!!!! es geht nochmal gut und wir können uns retten. Es geht hier nicht nur um einen Fussballverein, sondern um viel viel mehr. Der FCK ist nicht nur ein Verein. Für viele (auch für mich) ist er ein sehr großer Bestandteil unseres Lebens.

Beitragvon Patrik aus Igb » 14.12.2007, 23:33

kepptn hat geschrieben:Ich möchte mich beim DBB Team bedanken, ich war bis eben unterwegs und der Handyticker war goldwert. Danke!

Ich hab es geahnt und ich hatte es im Vorfeld auch gepostet, die Oposition sieht scheinbar keinen Handlungbedarf und der gemeine Fussballfan gibt sich mit wamren Worten und Versprechungen zufrieden.

Stimmt es das als Sponsoren tatsächlich die DVAG und Lotto aus dem Hut gezaubert wurden? Mehr net? Was kommt da in Zahlen bei rum?

Nein das ist falsch und das haben hier einige deppen nicht verstanden.

Lotto und die DVAG werden Finanzlöcher ausfülen wenn dies notwendig ist.
Neue Sponsoren sollen in den nächsten Tagen eventuell schon morgen vorgestellt werden.

Beitragvon Meisterjaeger » 14.12.2007, 23:35

Ich weiß das mir das jetzt eigentlich nicht zusteht, da ich erst einige Posts hier plaziert habe.

ABER: Ich habe die Diskussionen über die letzten Monate in diesem Forum sehr aufmerksam verfolgt und mich nach der "Wiederauferstehung" meines Vereins nach dem St. Pauli Spiel hier angemeldet um, soweit ích den Überblick habe, etwas beitragen zu können.

Die Beiträge der letzten Tage waren so emotional, daß ich heute einen Beitrag zur HV aus diesem Forum, mit Verweis auf die präsentierten Unterlagen aus den Beiträgen des Users ts132 erwartet habe.

Was ist schiefgelaufen ?????

Beitragvon fckfan84 » 14.12.2007, 23:36

kepptn hat geschrieben:Stimmt es das als Sponsoren tatsächlich die DVAG und Lotto aus dem Hut gezaubert wurden? Mehr net? Was kommt da in Zahlen bei rum?

Wenn die DVAG gesagt hat, dass sie unter der Vorraussetzung dass Aufsichtsrat und Vorstand bleiben die drohende Bilanzlücke (laut Angaben vorher in der Versammlung 2 bis 2,5 Mios) schließt finde ich das schon sehr beachtlich.

Spielertransfers sind dabei ja noch gar nicht eingerechnet, wenn es noch andere Sponsoren wohl gibt, die dann noch dafür sorgen, dass man noch ein bis zwei Spieler bekommt, dann ist das doch top.

Beitragvon betze51 » 14.12.2007, 23:37

Jeder Verein hat den Vorstand oder Aufsichtsrat den es verdient.

Wenn ich mir so den Liveticker durchlese war, von der groß angekündigten Opositionsgruppe wenig oder gar nichts zu hören gewesen.

Ich bin einigermaßen froh das es heute so ausgegangen ist. Allerdings habe ich trotzdem große Bauchschmerzen mit diesem wieder gewählten Vorstand und Aufsichtsrat.

Trotzdem, jetzt nach dieser Wahl muß der Blick wieder nach vorne gerichtet sein. Es müssen wieder alle gemeinsam an einem Strang ziehen, dann wird der FCK auch nicht untergehen.

Gemaule, Gemotze, Abgesänge und Todesanzeigen bringen z. Zt. überhaupt nicht.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, deshalb drei Punkte in Köln holen und dem Christoph Daum das Weihnachtsfest versauen.

Beitragvon Aebbes » 14.12.2007, 23:42

Ich komme gerade von der JHV und habe weder Vorstand noch AR entlastet.

Konnte mir auch aufgrund der kurzen Zeit nur die letzten 2-3 Seiten durchlesen.

An diejenigen, die hier den Mund aufreissen und Kritik äussern - Wo wart Ihr?
Von Euch möchte ich nix mehr bzgl. "Warum wurden die entlastet?" - hören.

An diejenigen, die aufgrund der "Fotos" von "alten Säcken" sprechen, die da oben waren und für die Entlastung gestimmt haben. Das sind wenigstens FCK-Mitglieder und zwar schon jahrelang und mir ist es furzegal wie sie abstimmen. Jedes MITGLIED darf abstimmen wie es will.
Wenn Ihr eine andere Meinung habt werdet Mitglied und engagiert Euch anstatt hier rumzukritisieren.

An Herrn Buchholz, Ihr Umgangston gegenüber Mitgliedern sollten Sie dringend überdenken. Kritiker als Quertreiber zu bezeichnen und im gleichen Atemzug die Einheit ALLER FCK'ler zu fordern ist nicht gerade hilfreich.
Vielleicht sollten sie langsam beginnen sich mit den Kritikern auseinanderzusetzen und konstruktiv zusammenzuarbeiten, anstatt zu blocken, zu ignorieren und dann zu "verteufeln".

Es waren 1300 Mitglieder anwesend (von knapp 12.000) davon knapp 1100 Stimmberechtigte. Dass von denen 80% noch nie etwas von einem Forum gehört haben ist klar. Ebenso klar, dass sich die meisten in Zeitungen und Magazinen über ihren FCK informieren.
In den regionalen Medien erscheinen selten gut recherchierte Berichte und in überregionalen Medien aufgrund der derzeitigen Bedeutungslosigkeit des FCK erst recht nichts. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Vorstand und AR entlastet wurden. Neben mir sass ein älterer Herr, der nichts von der Verurteilung Atze's wusste, nichts davon, dass gegen Briegel prozessiert wird, nichts davon, dass der FCK eine "tatsächliche Verständigung" mit dem FA abgeschlossen hat. ABER er ist seit 25 Jahren Mitglied, soll ich DEM nun böse sein, dass er ENTLASTET hat?

An die "Oppositionsgruppe" - habe mit Spannung gewartet - nix passiert.

An unseren Vorstand - Gratulation. Aber ich werde weiterhin kritisch dabei sein, so einfach verbrenne ich meinen Mitgliedsausweis nicht.

Die offenen Fragen bleiben.
1. Genaue Hintergründe zum Stadionverkauf
2. Politische Verwicklungen
3. Die "tatsächliche Verständigung" von einem RA prüfen lassen
4. NEUE Sponsoren ..ich warte, die DVAG und Lotto können ja wohl nicht Ihr Ernst sein.

Verraten wurde, wenn auch nur einem Nebensatz, es gibt KEINEN INVESTOR. Danke dafür.

---
Im Anhang, wie wenn ich es nicht schon geahnt hätte, mein Post von heute 14:23 Uhr:

Aebbes hat geschrieben:
chris hat geschrieben:ohje .. hoffentlich gibts heut abend keine gewaltätigen auseinandersetzungen! :(

Hoffentlich WORTGEWALTIG.

ABER, ich befürchte Bauckhage wird mit seiner bekannt-jovialen pfälzer Sprache die Versammlung über die Bühne bringen. Im Hintergrund werkeln Göbel und Jaworskis Mannen um die Mitglieder ein wenig zu lenken.
Und wenn es mal laut wird - ermahnt man den Fragesteller, ob er Unruhe und Chaos in den Verein tragen will und den Untergang des FCK herbeiführen will (Ja, DU bist schuld).

Kommt noch einer dumm, wird Buchholz sich äussern und den Mitgliedern ziemlich perfide die Auskunft geben: ~~ich weiss ja nicht, ob ich meine Darlehen ...~~

Am Ende werden sich die meisten durchringen, weil sie vieles nicht verstehen und denken *macht weiter, ihr packt das schon*.

Ich werde trotzdem mit "nein" stimmen.

Beitragvon Hellfire » 14.12.2007, 23:43

Viel Oppositionsgeschwafel um nichts, wo sind denn die Wortmeldungen von den ganzen Wortführern hier im Forum? Das einzige was ich sehe ist eine One-Man Opposition mit dem lustigen Namen Motzenbäcker!

Ist doch jedesmal dasselbe, den Mitgliedsantrag kann man sich schenken.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon betzemutzi » 14.12.2007, 23:44

ach ja, auch das Finanzamt lässt die Korken knallen. Aber wir brauchen das Geld ja nicht...wieso auch, haben ja Sponsoren und am Rande der Insolvenz waren wir auch noch nie! Ich dachte, dass hat uns Herr Jäggi jahrelang erzählt?
C`mon you guys in red!

Beitragvon kepptn » 14.12.2007, 23:46

fckfan84 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Stimmt es das als Sponsoren tatsächlich die DVAG und Lotto aus dem Hut gezaubert wurden? Mehr net? Was kommt da in Zahlen bei rum?

Wenn die DVAG gesagt hat, dass sie unter der Vorraussetzung dass Aufsichtsrat und Vorstand bleiben die drohende Bilanzlücke (laut Angaben vorher in der Versammlung 2 bis 2,5 Mios) schließt finde ich das schon sehr beachtlich.

Spielertransfers sind dabei ja noch gar nicht eingerechnet, wenn es noch andere Sponsoren wohl gibt, die dann noch dafür sorgen, dass man noch ein bis zwei Spieler bekommt, dann ist das doch top.

Danke, auch Dir Patrick aus Igb.
Dann habe ich das tatsächlich falsche gelesen, ich hatte das so verstanden das es neue Sponsoren gäbe, welche aber erst am Ende der JHV genannt werden. Als dann diese beiden Namen auftauchten war ich ein wenig irritiert.
Stimmt aber, das ist erstmal ein Wort und man darf also gespannt sein wer so noch alles ins Boot steigt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon wild-devils-trexico.de » 14.12.2007, 23:48

Bericht von der JHV gleich auf DSF

Beitragvon Smam_ » 14.12.2007, 23:52

Ich muss leider einigen Recht geben. Der FCK hat über 10.000 Mitglieder, knapp über 10% waren da! Es ist auch erstaunlich wie viele Nichtentlastung mit Rauswurf verwechseln. Selbst wenn Göbel und Konsorten nicht entlastet worden wären, hätte das in keiner Weise bedeutet, dass die damit nicht mehr in Amt und Würden wären! Kapiert das endlich. Der AR muss den Vorstand entsorgen! Das müssen wir mit nicht nachlassenden Reaktionen erreichen! Der Druck von uns muss so stark sein, dass der AR keine andere Wahl hat, als Göbel und Jaworski abzusägen oder wo anders hinzustecken, z.B. in die Buchhaltung oder ins Archiv oder als Schuhputzer!

Wenn wir Druck aufbauen auf den AR, fliegt der Vorstand raus! Das hält niemand durch!

Viele Grüße

Stefan

Beitragvon LauternFan85 » 14.12.2007, 23:54

ganz ehrlich leute - entschuldigt wenn ich unsachlich werde oder abrutsche

aber

1. wie naiv fast schon "doof" muss man sein um heute für die Entlastung gestimmt zu haben?

2.) wie lange sollen wir diesen scheiß noch mitmachen von wegen volle unterstützung - jetzt erst recht und wie die ganzen aktionen hieße und heißen mögen???

3.) wir leiden seit nunmenr fast 10 Jahren...nicht erst seit dieser Saison!!gut 80 % der Spiele die ich auf dem Berg gesehen hab speziell seit 98 waren enttäuschungen und niederschmetterende Krottenkicks bzw. teilweise leistungsverweigerungen. Wie viele Urlaubstage, Spritkosten etc sollen wir denn noch Opfern und bereitwillig zur Verfügung stellen um die Roten Teufel zu unterstützen...das MAß ist einfach voll. Ehrlich - wenn Aufsicht auf Besserung abzusehen wäre von zeit und zeit...aber eine Peinlichkeit jagt die nächste und der Fußballsachverstand in der Führungsetage scheint von Saison zu Saison rapide abzunehmen. Meiner Meinung nach sind wir schon lange im dicken MINUS Bereich.

4.) bei mir ist der letzte funke hoffnung heute erloschen das dieser (unser) geliebter FCK in absehbarer Zeit wieder auf die Beine kommt...es tuht echt verdammt weh diese alles mitansehen zu müssen.

5.) Eine nichtentlastung hätte mit sicherheit nicht alle probleme gelöst - aber es wäre derlängst überfällige wachrüttler gewesen! und was ist? die meisten haben sich wieder in die hose gemacht und für die friede-freude eierkuchen entscheidung entschieden....

Könnte noch mehr hier runtertippen aber es wurde alles schon X-Mal durchgekaut und die Mitglieder haben es versäumt heute zu drehen. Wir hätten die Kraft gehabt...aber alles ist mal wieder verpufft.

PS: In Sachen Vorstand bleibt mir nur noch und endgültig zu sagen L.m.a.A !!!!!!

Ein restlos bedienter und enttäuschter FCK'ler

:cry:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon BennyW. » 14.12.2007, 23:55

ich könnte kotzen....angefangen hats ja mit dem aalglatten, schleimigen Bauckhage, an dem einfach alles abprallt, ein Unsympath ohnegleichen, und so einer sitzt im Vorstand meines Vereins, aber egal, wichtig aus meiner Sicht war ja die Nichtentlastung des Vorstands, aber war ja nix, und das war schon nach relativ kurzer Zeit klar, denn obwohl Göbel eine dilettantische Rede hielt, konnte ich an den Reaktionen an meinen Sitznachbarn feststellen, dass es denen (und das war leider die MAsse) nicht um Inhalte geht, sondern dass da grad jemand vum FCK spricht, und das ist immer ehrfurchtsvoll zu beklatschen, oje, uns als dann noch das Gegröle und Geschrei vor allem von hinten links (vom Rednerpult gesehen) kam, war meine Hoffnung auf Nichtentlastung passe.....das war einfach nicht clever, das war ein Eigentor!....ne Nichtentlastung hätte nur geklappt, wenn man das "gemeine Volk" auf seine Seite hätte ziehen können, und das funktioniert nur durch Leidenschaft und Kompetenz (wie sie z.B. Kuhn gezeigt hat), und nicht durch Buh-Rufe und Beschimpfungen...da hatten die Oberen dann leichtes Spiel...das war dann ganz einfach: kritische Töne=Nichtenlastung=die ungezogenen Kinder in den hinteren Reihen......und als dann noch das GL-Statement verlesen wurde und das natürlich mit den Störenfrieden verknüpft wurde war die Beer gschält....Bärendienst nennt man sowas....hätte mir auch gewünscht, dass von kompetenter Seite Redebeiträge gekommen wären....aber da war wenig....schade....vun dem unsäglichen Motzenbäcker will ich erst gar nicht anfangen, meine Fresse.....

Beitragvon Conaldo77 » 14.12.2007, 23:56

BennyW. hat geschrieben:ich könnte kotzen....angefangen hats ja mit dem aalglatten, schleimigen Bauckhage, an dem einfach alles abprallt, ein Unsympath ohnegleichen, und so einer sitzt im Vorstand meines Vereins, aber egal, wichtig aus meiner Sicht war ja die Nichtentlastung des Vorstands, aber war ja nix, und das war schon nach relativ kurzer Zeit klar, denn obwohl Göbel eine dilettantische Rede hielt, konnte ich an den Reaktionen an meinen Sitznachbarn feststellen, dass es denen (und das war leider die MAsse) nicht um Inhalte geht, sondern dass da grad jemand vum FCK spricht, und das ist immer ehrfurchtsvoll zu beklatschen, oje, uns als dann noch das Gegröle und Geschrei vor allem von hinten links (vom Rednerpult gesehen) kam, war meine Hoffnung auf Nichtentlastung passe.....das war einfach nicht clever, das war ein Eigentor!....ne Nichtentlastung hätte nur geklappt, wenn man das "gemeine Volk" auf seine Seite hätte ziehen können, und das funktioniert nur durch Leidenschaft und Kompetenz (wie sie z.B. Kuhn gezeigt hat), und nicht durch Buh-Rufe und Beschimpfungen...da hatten die Oberen dann leichtes Spiel...das war dann ganz einfach: kritische Töne=Nichtenlastung=die ungezogenen Kinder in den hinteren Reihen......und als dann noch das GL-Statement verlesen wurde und das natürlich mit den Störenfrieden verknüpft wurde war die Beer gschält....Bärendienst nennt man sowas....hätte mir auch gewünscht, dass von kompetenter Seite Redebeiträge gekommen wären....aber da war wenig....schade....vun dem unsäglichen Motzenbäcker will ich erst gar nicht anfangen, meine Fresse.....

Warum hast du dich nicht zu Wort gemeldet? Normale Frage, völlig ohne Emotion :)

Beitragvon LauternFan85 » 14.12.2007, 23:57

PPS: der Kampf gegen Göbel & Co wurde heute NICHT verloren - es war erst der STARTSCHUSS!!!!!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon fckfan84 » 14.12.2007, 23:58

LauternFan85 hat geschrieben:ganz ehrlich leute - entschuldigt wenn ich unsachlich werde oder abrutsche

aber

1. wie naiv fast schon "doof" muss man sein um heute für die Entlastung gestimmt zu haben?

Hmm....lass mich nachdenken. Die DVAG sagt denen vor der Versammlung, wenn es keine Führung mehr gibt nach der Versammlung, dann gleichen wir nicht euer Bilanzdefizit aus (2-2,5 Mios im schlimmsten Fall) weil man kein Geld in einen führungslosen Verein steckt. Wenn es keine Entlastung gibt, dann hätten die keine Überlebensgarantie für den Verein gegeben und es hätte auch keiner sich gefunden der nun bei einem führungslosen Verein die zwei Spielertransfers bezahlt.

Nein, ich weiß wirklich nicht, was für Entlastung gesprochen hat, was die Leute sich wohl gedacht haben... *ironie*

Beitragvon Hellfire » 14.12.2007, 23:59

Leute, geben wirs einfach auf! Das hat auf die Art gar keinen Sinn! Solange "Otto FCKfan" die kritischste Stimme vor der JHV aus dem kicker oder einem Larifariartikelchen der AZ bezieht, ist ein solches Gezacker wie bei uns im Forum total irrelevant - leider! Könnte kübelweise kotzen und bin ziemlich enttäuscht. Friede-Freude-Eierstimmung war im Ticker zu lesen: sinnlos, alles sinnlos.

Wird weitergewurstelt in alle Ewigkeit.
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Conaldo77 » 15.12.2007, 00:00

Hellfire hat geschrieben:Leute, geben wirs einfach auf! Das hat auf die Art gar keinen Sinn! Solange "Otto FCKfan" die kritischste Stimme vor der JHV aus dem kicker oder einem Larifariartikelchen der AZ bezieht, ist ein solches Gezacker wie bei uns im Forum total irrelevant - leider! Könnte kübelweise kotzen und bin ziemlich enttäuscht. Friede-Freude-Eierstimmung war im Ticker zu lesen: sinnlos, alles sinnlos.

Wird weitergewurstelt in alle Ewigkeit.

Kannst du mir vielleicht erklären, wo die Leute mit den brisanten Infos heute waren? Ich hör nix?

Beitragvon betzemutzi » 15.12.2007, 00:00

@Aebbes

Wer kein Mitglied ist, wer 1000 km weit entfernt wohnt oder wer einfach nicht kann bzw. will, soll deshalb seine Kritik nicht äußern dürfen?
Sind WIR jetzt Schuld am Ergebnis?

Deine Fragen sind berechtigt? Aber wer soll sie beantworten nach heute Abend?
Wollen wir bei Jäggi ein kleines Interview führen und ihn zur tatsächlichen Verständigung befragen?
Heute war die große Chance. Aber Angst lähmt...ein paar geschickte Informationen verteilt und schont hat man die Menge hinter sich.
Wir sehen dem Tod mit dem dümmlichen Lächeln eines Schuljungen entgegen. Er hat ein leichtes Spiel mit uns, denn wir erkennen ihn nicht einmal, wenn er vor uns steht.
C`mon you guys in red!

Beitragvon Hellfire » 15.12.2007, 00:01

@Conaldo
Lass mir gefälligst meine Enttäuschung!!

Beitragvon Conaldo77 » 15.12.2007, 00:04

Natürlich lass ich dir deine Enttäuschung. Ich hab auch Bauchweh bei dem Vorstand. Allerdings habe ich mich nicht aus dem Fenster gelehnt wie nix. Hier geistern experten rum, die alles besser wissen, wenns um die Wurst geht, bleibt mir dann leider nur noch ein müdes Lächeln. Diese Leute müssen sich unangenehme Fragen nun auch gefallen lassen, findest du nicht??

Beitragvon BennyW. » 15.12.2007, 00:05

Conaldo77 hat geschrieben:
BennyW. hat geschrieben:ich könnte kotzen....angefangen hats ja mit dem aalglatten, schleimigen Bauckhage, an dem einfach alles abprallt, ein Unsympath ohnegleichen, und so einer sitzt im Vorstand meines Vereins, aber egal, wichtig aus meiner Sicht war ja die Nichtentlastung des Vorstands, aber war ja nix, und das war schon nach relativ kurzer Zeit klar, denn obwohl Göbel eine dilettantische Rede hielt, konnte ich an den Reaktionen an meinen Sitznachbarn feststellen, dass es denen (und das war leider die MAsse) nicht um Inhalte geht, sondern dass da grad jemand vum FCK spricht, und das ist immer ehrfurchtsvoll zu beklatschen, oje, uns als dann noch das Gegröle und Geschrei vor allem von hinten links (vom Rednerpult gesehen) kam, war meine Hoffnung auf Nichtentlastung passe.....das war einfach nicht clever, das war ein Eigentor!....ne Nichtentlastung hätte nur geklappt, wenn man das "gemeine Volk" auf seine Seite hätte ziehen können, und das funktioniert nur durch Leidenschaft und Kompetenz (wie sie z.B. Kuhn gezeigt hat), und nicht durch Buh-Rufe und Beschimpfungen...da hatten die Oberen dann leichtes Spiel...das war dann ganz einfach: kritische Töne=Nichtenlastung=die ungezogenen Kinder in den hinteren Reihen......und als dann noch das GL-Statement verlesen wurde und das natürlich mit den Störenfrieden verknüpft wurde war die Beer gschält....Bärendienst nennt man sowas....hätte mir auch gewünscht, dass von kompetenter Seite Redebeiträge gekommen wären....aber da war wenig....schade....vun dem unsäglichen Motzenbäcker will ich erst gar nicht anfangen, meine Fresse.....

Warum hast du dich nicht zu Wort gemeldet? Normale Frage, völlig ohne Emotion :)

Du hast eiglt. völlig recht...warum?...weil ich das Ruder sicher nicht rumgerissen hätte, so ein toller Redner bin ich nicht..... und wie gesagt, nach sehr kurzer Zeit war klar, dass das mit der Nichtentlastung nicht klappen kann....und ganz ehrlich: ich hab mich auch drauf verlassen, dass den Job jemand anderes übernimmt, jemand mit enormem Hintergrundwissen und entsprechendem Charisma.....naja....

Beitragvon Hellfire » 15.12.2007, 00:06

Hmm ja dann habe ich Dich eben falsch verstanden, sorry der Ärger und alles. Gehe da konform mit Dir, keine Frage!

Zurück zu Neues vom Betzenberg