Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Schobbe77 » 10.01.2024, 15:58


Ache Schon wieder verletzt?

Gut das wir Boyd noch haben.... :shock:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 10.01.2024, 15:59


4everfck hat geschrieben:Also wir spielen den selben Mist wie unter Schuster. Einen Trainerwechsel ist nicht zu erkennen.
Ergebnis schlecht, spielen schlecht, jetzt verletzt sich Ache evtl wieder schwer….. könnte im Strahl kotzen



So ein schlechtes Spiel habe ich unter Schuster nie sehen können!
Das hier ist eine Fortsetzung zu Braunschweig.
Es geht weiter Berg ab und der Anfang war die Entlassung Schusters!



Beitragvon Spieker » 10.01.2024, 15:59


Ich weiss nicht warum im Verein keiner merkt das wir 3erKette nicht können. Es ist einfach nurnoch furchtbar anzusehen und an langeweile kaum zu überbieten.



Beitragvon Walk on! » 10.01.2024, 16:00


4everfck hat geschrieben:Also wir spielen den selben Mist wie unter Schuster. Einen Trainerwechsel ist nicht zu erkennen.
Ergebnis schlecht, spielen schlecht, jetzt verletzt sich Ache evtl wieder schwer….. könnte im Strahl kotzen


Ein weiterer Grund, Boyd nicht die Freigabe zu erteilen. Hoffe, er ist noch nicht verscherbelt worden. Etwas anderes kann man zu einer Ablöse von ca. 100.000.- EUR nicht sagen. Deutlich unter Wert, auch wenn der Vertrag nur noch bis zum Saisonende läuft und er über 30 Jahre alt ist... Echt zum :kotz:
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon salamander » 10.01.2024, 16:01


Oh je, ich sehe gute Chancen für einen neuen Rekord. Grammozis könnte der erste Trainer sein, der den FCK ohne Punktgewinn wieder verlässt.



Beitragvon Westkurvenalex » 10.01.2024, 16:01


HD890 hat geschrieben:habe das mit ache nicht gesehen, was ist da jetzt schon wieder passiert?


Ist kurz vor der Halbzeit im Rasen hängen geblieben und wohl umgeknickt. Sah jedenfalls aus der Kameraperspektive nicht gut aus.



Beitragvon diago » 10.01.2024, 16:03


4everfck hat geschrieben:Fürth, Kiel, Magdeburg, Wiesbaden war schon sehr sehr grottig.

Die Spiele waren nicht gut, das stimmt. Aber so grottig wie heute oder Braunschweig waren die lange nicht.



Beitragvon Wassenberger » 10.01.2024, 16:03


Das war ein 4-4-2 mit recht weit vorne positionierten Mittelfeldaußen, fast ein 4-2-4.

Dresden hatte offensichtlich vor, unsere linke Seite defensiv zu beschäftigen, damit sie ihre soffensivstärke nicht ausspielen kann. Das hat geklappt.



Beitragvon MathiasvunNW » 10.01.2024, 16:06


Ja es ist ein Testspiel, aber nach dieser Vorrunde erwartet man mehr. Die Dresdner geben alles, das sollten unsere Jungs auch machen. Das mit Ache rundet den Kick noch ab.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon dehessischePälzer » 10.01.2024, 16:07


Kein gutes Spiel...
Vermute mal sie trainieren in diesem Test ihre Comeback Qualitäten
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs



Beitragvon alexislalas » 10.01.2024, 16:08


Ich wollte eigentlicb nicht meckern, sondern es Budha mäßig entspannt verfolgen. Ich weiß auch es ist nur ein Test.

Aber wenn ich sehe wie vor dem 1-0 der Puchacz, den Ball verliert zeigt mir erneut er ist kein echter LV, sondern bestenfalls LÖV oder eher ein LM. Für einen LV ist er zu defensiv schwach, dazu kommt die Hüftsteifheit von Soldo wie der sich da austanzen lässt. Da muss ich bei Analysetools die im Bundesligareife attestieren mich fragen was die Datenanalysten da gesoffen haben vor der Analyse.

Und das Tor nach der Ecke ich glaub das war Abiama wo da das Kopfballduell verliert bei der Verlängerung und wieder steht Puchacz glaub ich zu weit vom Mann weg der das 2-0 macht.

Insgesamt zeigt es defensiv sind wir schwach ich verstehe auch nicht wieso man nicht erst nen IV und nen 6er verpflichtet hat, weil da mangelt es doch am meisten.

Das wir aber auch gegen einen Drittligisten wenn auch gegen ein Spitzenteam der 3- Liga keine richtige Torchance zusmannen bekommen sagt alles

EDIT:
Kleiner Verschreiber meinerseits meinte natürlich Elvedi nicht Soldo



Beitragvon MarcoReichGott » 10.01.2024, 16:09


Krahl verhindert mit starker Parade das 0:3, zuvor hatte sich Elvedi wieder simpel ausspielen lassen.

Edit: Zolinski nun als RV und Stijilkovic für den verletzten Ache.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 10.01.2024, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon HD890 » 10.01.2024, 16:09


nächster Bock, das muss das 3-0 sein. Glück gehabt



Beitragvon woinem77 » 10.01.2024, 16:09


Also ich halte ja grundsätzlich etwas von Elvedi weil er schnell und kopfballstark ist, aber heute hat er einen rabenschwarzen Tag erwischt. Wirkt auch total platt.....



Beitragvon Oktober1973 » 10.01.2024, 16:09


Aussichtsreiche Freistossposition von Links. Marlon Ritter zieht mit rechtem Fuss 3 m vors Tor dem Torwart in die Arme. Was ist bloss mit den Jungs los ??



Beitragvon Dubbe » 10.01.2024, 16:14


@alexislalas

Der Soldo den Du meinst ist Elvedi.
Aber Soldo hätte es auch nicht besser gemacht, von daher...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Vincent » 10.01.2024, 16:16


Dresden hat keinerlei Probleme sich aus unserem "Pressing" spielerisch zu befreien.
Positions- und Passspiel ist bei denen eine Klasse besser. Die Körpersprache möchte ich erst gar nicht erwähnen.



Beitragvon Sagida » 10.01.2024, 16:16


Mit so einer Leistung werden wir auf Pauli 8-0 zerlegt
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon Ha_Jo » 10.01.2024, 16:20


Du liebe Zeit, was ist dass wieder für eine Vorstellung!!! Unglaublich, was ist mit dieser Mannschaft los? Mann ooh Mann, die kommende Rückrunde wird
uns wieder viele Nerven kosten. Klar Testspiel, - aber auch hier sollte Leistung erfolgen! Bin geschockt! :shock:
"Ich lass‘ mir doch von der Realität nicht vorschreiben, was ich wahrnehme!‘



Beitragvon Begbie1980 » 10.01.2024, 16:20


Zolinski zur zweiten Halbzeit, da hat sich unser Trainer aber ordentlich was einfallen lassen in der Halbzeit. Mann, fuckt mich das gerade ab. Ich muss mir ständig einreden, dass es nur ein Testspiel ist...
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon HD890 » 10.01.2024, 16:21


Diese grauenhaften Fehlpässe wären das erste was man einstellen sollte wenn man irgendwas testen will. Das hat dann noch garnichts mit Taktik zu tun..



Beitragvon diago » 10.01.2024, 16:21


Aremu macht genau da weiter wo er gegen Hertha aufgehört hat. Und wieder spielt er mit Raschl zusammen. Spielen wir so in der Liga sind wir noch offener als ohnehin schon.



Beitragvon VivalaFCK » 10.01.2024, 16:22


Schon sehr krass! Hätte nicht für möglich gehalten, dass wir so katastrophal spielen.

Klar, es ist nur ein Testspiel, aber nächste Woche geht die Liga wieder los. Da bleibt nicht mehr viel Zeit, um Dinge grundlegend zu verbessern.

Irgendwie ist momentan einfach der Wurm drin. Wenn wir so bei St. Pauli auftreten bekommen wir 6 Gegentore.

Bin auf die Stimmen und Reaktionen nach dem Spiel gespannt. Aber wer weiß, vielleicht kommen mit den Einwechslungen ja noch ein paar Lichtblicke... :-|
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino



Beitragvon Saarteufel65 » 10.01.2024, 16:26


Sagida hat geschrieben:Mit so einer Leistung werden wir auf Pauli 8-0 zerlegt

Da muß ich Dir leider recht geben. Wir haben null Zugriff auf das Spiel. Ich sehe schwarz für die Rückrunde!



Beitragvon Dirmsteiner84 » 10.01.2024, 16:26


Ich bete zum lieben (Fussball)Gott das die Jungs heute morgen hart hart trainiert haben und gestern Abend hart hart hart trainiert haben und alle so platt sind das weder kämpferisch , noch spielerisch was möglich ist.
Ich war lange Fan von Puchasz und dachte mir "Scheiße, der ist wieder bei Union nächste Saison, überragend..."
Mittlerweile weiß ich warum er bei Union 0,0 Chance bekommen hat. Was eine schwache Leistung...

Ebenso auch Elvedi, ich dachte mir, der ist letzte Saison mit Regensburg abgestiegen, der spielt es sehr gut. Aber irgendwie geht da auch nichts...

Gefühlt sind wir mit einem Doppelpass, oder einem Klatsch-Klatsch ausgespielt...

Unglaublich... Die Defensive Grundordnung haben wir gar nicht


Und Ache, ich weiß auch nicht,... als er kam hieß es ja "Verletzungsanfällig"... Und ich muss sagen, das bestätigt sich mehr und mehr ...

Hier ein Beispiel aus der Formel 1 zum Thema Ache .... WAS BRINGT DIR EIN FERRARI, wenn er alle 3 Formel 1 Rennen wegen kaputtem Motor ausfällt. Dann lieber ein leistungsschwächeres Fahrzeug (ein fitter Boyd???), der jedes Rennen fahren kann.


Einfach nur enttäuschend irgendwie alles
Und sorry für die pessimistische Stimmung, wie mein 1. Satz geschrieben: ich hoffe einfach nur das die bis zum kotzen Konditionstraining hatten, und die Dresdner vielleicht sogar heute morgen easy, und dafür trainieren die heute Abend nochmal, sodass sie frischer, fitter, ausgeruhter sind....


Und auch sorry wegen Aremu,... erst fällt er ewig aus, dann die Rote Karte, heute auch wieder ei ei ei ei ...
Mensch geht mir das auf den Sack
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste