Das ist ja das schöne. Keiner weiss wo die Kohle für die Spieler herkommt. Ob dahrlehnen oder sonstiges. Und trotzdem müssen wir danke sagen an becca.
Der Mann der es so ernst meint um nach Vorbereitung auf dir Saison erkennt das wir noch ein gestandener 6er und Stürmer brauchen.
Bader sei dank finden wir dann 2 Kracher. Einer der von einem 2 Ligist kommt und ein Stammspieler der 3 Liga. Waren natürlich beide Schnäppchen.
Also mal ganz ehrlich sieht so ne kaderplannung aus. Würdet ihr so handeln. Wenn euch doch so viel am FCK liegt. Und ihr in 5 jahre champions legue wollt. Nebenbei noch Milliardär seit und gerade euern absoluten wunschverein kaufen könnt.
Neeeeee
Im lewe net.
Da stinkt was zum Himmel.
Und wir werden es noch früh genug erfahren.
Der Mann der es so ernst meint um nach Vorbereitung auf dir Saison erkennt das wir noch ein gestandener 6er und Stürmer brauchen.
Bader sei dank finden wir dann 2 Kracher. Einer der von einem 2 Ligist kommt und ein Stammspieler der 3 Liga. Waren natürlich beide Schnäppchen.
Also mal ganz ehrlich sieht so ne kaderplannung aus. Würdet ihr so handeln. Wenn euch doch so viel am FCK liegt. Und ihr in 5 jahre champions legue wollt. Nebenbei noch Milliardär seit und gerade euern absoluten wunschverein kaufen könnt.
Neeeeee
Im lewe net.
Mittlerweile schäme ich mich Mitglied unter diesem peinlichen AR zu sein ... das ist nicht mehr tragbar .. in der Firma werde ich ausgelacht und meine Frau sagt was willst du noch bei denen ... ich komm mir vor wie in der muppets Show.. geballte Inkompetenz, und potenzgehabe... auf Kosten des Vereins und der Region... und bei Becca ... da fehlen mir die Worte ...
Schwede2002 hat geschrieben:Diese negativen Schlagzeilen verderben einen die Lust.
Ist das eine Drohung?
CGS hat geschrieben:Wie oft haben wir in den letzten 25 Jahren eigentlich gehört, dass diejenigen die jetzt gerade dran kommen wollen die richtigen sind? Der Atze, endlich mal professionelle Strukturen. Thines muss weg. Der Jäggi, der räumt jetzt aber auf und rettet und den Arsch. Dann die scheuen Rehe... Toppi, der uns international erfahrene Spieler in den Abstiegskampf schickt... Kuntz, endlich Herzblut.... Riesenkampff, endlich einer, der die Machenschaften von Kuntz vergessen macht... Klatt, hurra, der zeigt mal wie sehr uns Fritzchen verarscht hat... Banf, wie konnten wir nur Riesenkampff wählen.... Merk... Endlich ein seriöser.... Wie lange wollen wir eigentlich immer dem nächst besten nachrennen und ihn bis zum Übernächsten als den wahren Heilsbringer huldigen?
Nicht falsch verstehen: natürlich war Kritik immer angebracht und ein Wechsel an der Spitze notwendig...
Aber hört doch endlich damit auf immer in diesen extremen zu leben. Es kam nie was besseres nach. Aber immer wird der Status quo verteufelt und die vermeintliche Alternative vorab in den Himmel gelobt... Dabei müsste es bei uns doch genau anders herum sein....
Ja, die aktuelle Führung muss weg, aber lobt den Merk nicht vor dem Abend an dem der nächste Messias folgt.
Was wäre ich glücklich, wenn FengShui heute unser Problem wäre....
Edit: das schlimme ist, dass die obige Aufzählung nur ein Bruchteil aller heute verteufelten Messiasse ist....
Verdient einen Fullquote

"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Ronsen hat geschrieben:Das ist ja das schöne. Keiner weiss wo die Kohle für die Spieler herkommt. Ob dahrlehnen oder sonstiges. Und trotzdem müssen wir danke sagen an becca.
Neeeeee
Im lewe net.
Das mit der Championsleague ist doch sowieso realitätsferner Mumpitz, mit der Summe, die er in Aussicht gestellt hat.
Was sind heute noch 20 Mio. in einem Land mit einer Topliga wie der Bundesliga?
Da wir diese Saison auch wieder nicht aufsteigen, wären wohl schon mehr als die Hälfte dieser 20 Mio. verbrannt, um den Spielbetrieb in Liga 3 aufrecht zu erhalten.
Und dann will ich mal sehen, wie Becca uns mit 10 Mio. in die Championsleague führt.
Hoffenheim hat damals schon in der 2. Liga sieben oder acht Millionen für Carlos Eduardo auf den Tisch gelegt. Nur mal so zum Vergleich. Und das ist schon 12(?) Jahre her, seitdem sind die Preise nochmals absurder geworden.
Lautern-Fahne hat geschrieben:... ...
Erstmal abwarten, was kommt und ob es tatsächlich zur Nichtentlastung kommt. Nicht das Fell verteilen, bevor der Bär erlegt ist.
Ich hoffe, dass am Ende nicht der 1.FCK erlegt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:Lautern-Fahne hat geschrieben:... ...
Erstmal abwarten, was kommt und ob es tatsächlich zur Nichtentlastung kommt. Nicht das Fell verteilen, bevor der Bär erlegt ist.
Ich hoffe, dass am Ende nicht der 1.FCK erlegt ist.
Ich auch nicht Freund, ich auch nicht.

"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
José Mourinho
José Mourinho
Solche Dingen sollen Luxemburgische Gerichte klären....
Gerüchten zu Folge, ist da etwas in der Art im Gange.
Ach so, Gerüchte die noch geklärt werden müssen ...

Naja, es spricht nicht sehr viel für die handelnden Personen, wenn sie den Schanz direkt einziehen, wenn Becca den Mund aufmacht.
Aber mal was anderes: über Seiten wird hier steif und fest behauptet Becca hätte noch nichts investiert. Gab es nicht vor kurzem die Meldung, dass die Darlehen in Eigenkapital umgewandelt wurden?
Aber mal was anderes: über Seiten wird hier steif und fest behauptet Becca hätte noch nichts investiert. Gab es nicht vor kurzem die Meldung, dass die Darlehen in Eigenkapital umgewandelt wurden?
Kobernikus hat geschrieben:Aber mal was anderes: über Seiten wird hier steif und fest behauptet Becca hätte noch nichts investiert. Gab es nicht vor kurzem die Meldung, dass die Darlehen in Eigenkapital umgewandelt wurden?
Nein.
Vigilo confido.
Scrooge McDuck hat geschrieben:Für einen Luxemburger mit italienischen Wurzeln jongliert der Herr Becca erstaunlich gut mit den Feinheiten der deutschen Sprache und beherrscht das Nichtsagen mit Aussagen besser als die meisten Muttersprachler. Wow.
Echt jetzt.

Grob 150 Km Distanz und ihr wisst nicht mal, daß wir 4 Sprachen beherrschen. Rechnen können wir auch fein, z.B. Rechenkurs für 9 jährige; wie nimmt man den Pfälzern mit nur 6,7% ihr lieblings Spielzeug weg oder wie wandelt man einen Fussballverein in eine riesiege Waschmaschine.

Übrigens wächst bei uns auch kein Pfeffer.

Hier mitlesen ist schon sehr unterhaltsam

Unfassbar wie hier ein Investor bespuckt beschimpft und direkt vom Berg getreten wird nur weil eine Zeitung etwas berichtet. Ohne irgendwelche Beweise. Kein Wunder das man mittlerweile Abstiegsplatz 3. Liga erreicht hat die Anhängerschaft hat große Mitschuld.
CGS hat geschrieben:Wie oft haben wir in den letzten 25 Jahren eigentlich gehört, dass diejenigen die jetzt gerade dran kommen wollen die richtigen sind? Der Atze, endlich mal professionelle Strukturen. Thines muss weg. Der Jäggi, der räumt jetzt aber auf und rettet und den Arsch. Dann die scheuen Rehe... Toppi, der uns international erfahrene Spieler in den Abstiegskampf schickt... Kuntz, endlich Herzblut.... Riesenkampff, endlich einer, der die Machenschaften von Kuntz vergessen macht... Klatt, hurra, der zeigt mal wie sehr uns Fritzchen verarscht hat... Banf, wie konnten wir nur Riesenkampff wählen.... Merk... Endlich ein seriöser.... Wie lange wollen wir eigentlich immer dem nächst besten nachrennen und ihn bis zum Übernächsten als den wahren Heilsbringer huldigen?
Nicht falsch verstehen: natürlich war Kritik immer angebracht und ein Wechsel an der Spitze notwendig...
Aber hört doch endlich damit auf immer in diesen extremen zu leben. Es kam nie was besseres nach. Aber immer wird der Status quo verteufelt und die vermeintliche Alternative vorab in den Himmel gelobt... Dabei müsste es bei uns doch genau anders herum sein....
Ja, die aktuelle Führung muss weg, aber lobt den Merk nicht vor dem Abend an dem der nächste Messias folgt.
Was wäre ich glücklich, wenn FengShui heute unser Problem wäre....
Edit: das schlimme ist, dass die obige Aufzählung nur ein Bruchteil aller heute verteufelten Messiasse ist....
Auch von mir große Anerkennung für Deinen Beitrag!
Zu oft haben wir uns von zu vielen zu schnell verführen lassen! Ich persönlich war nie dafür Kuntz zu entmachten, er hat mit dem Feuer gespielt - aber er wusste zumindest damit umzugehen - jetzt hantieren da oben Spezialisten mit der Kippe im Mund am offenen Gashahn rum.
Und mal ganz ehrlich - Merk & Co. können das erst mal nicht schlechter machen!
Tyosuabka hat geschrieben:Unfassbar wie hier ein Investor bespuckt beschimpft und direkt vom Berg getreten wird nur weil eine Zeitung etwas berichtet. Ohne irgendwelche Beweise. Kein Wunder das man mittlerweile Abstiegsplatz 3. Liga erreicht hat die Anhängerschaft hat große Mitschuld.
Welcher Investor!? Der Maurergeselle der glaubt mit einer Bankbürgschaft über 3 Millionen den FCK gekauft zu haben!? Wir sind da wo wir sind weil WIR den falschen Leuten unser Vertrauen geschenkt haben und das JETZT korrigieren müssen!!!
LuxDevil79 hat geschrieben:Grob 150 Km Distanz und ihr wisst nicht mal, daß wir 4 Sprachen beherrschen. Rechnen können wir auch fein, z.B. Rechenkurs für 9 jährige; wie nimmt man den Pfälzern mit nur 6,7% ihr lieblings Spielzeug weg oder wie wandelt man einen Fussballverein in eine riesiege Waschmaschine.![]()
Übrigens wächst bei uns auch kein Pfeffer.
Hier mitlesen ist schon sehr unterhaltsam
Ich hab durchaus mit genug Luxemburgern zu tun gehabt, um ihre Trilingualität zu bewundern. Aber mit welchen sprachlichen Spitzfindigkeiten der Herr Becca arbeitet, das ist schon großes Kino. Der Mann ist ein wandelnder Konjunktiv.
Übrigens solltest du doch bitte keinen landsmännischen Beißreflex an den Tag legen. Das ist so muffig westsaarländisch. Das hast du gar nicht nötig. Überlass das den Saarbrückern.
Vigilo confido.
Kobernikus hat geschrieben:... ...
... umgewandelt werden sollten.
Eingestellt von @ ExilDeiwl viewtopic.php?f=3&t=26035&p=1246392#p1246392
Wer selbst suchen will:
https://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/
Bekanntmachungen suchen => Detailsuche => Rheinland-Pfalz => Kaiserslautern => HRB 32550
Demnach ist noch kein Geld angekommen.
Bürgschaften lassen sich, ohne eigenes Kapital zu verwenden, im allgemeinen schlecht in Eigenkapital umwandeln.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 01.10.2019, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
kann man dem Banf bitte mal deutlich machen, dass er keine Interviews ggü. der RP mehr geben möge, stattdessen lieber endlich seinen Rücktritt erklären soll.
Das Geschwätz dieser Becca-Marionette Banf ist ja nicht mehr zum aushalten. Dieser Mann bekommt noch ein Forum bei der RP geboten. Nicht zu fassen.
„Martin stellt sich vor die Mannschaft - er ist extrem motivierend“, lobt Patrick Banf des Einsatz Baders, der spätestens im Dezember, mutmaßlich aber schon im Oktober weg sein wird. „Wir brauchen Martin. Wir sind ohne ihn handlungsunfähig – wir sind mitten in der Nachlizenzierung“, sagte Banf. Bader tut viel, er gibt alles. Aber der sportliche Erfolg ist nicht da. Zitat Quelle Rheinpfalz, Red. Horst Konzok, 1.10.19
kann man dem Banf bitte mal deutlich machen, dass er keine Interviews ggü. der RP mehr geben möge, stattdessen lieber endlich seinen Rücktritt erklären soll.
Das Geschwätz dieser Becca-Marionette Banf ist ja nicht mehr zum aushalten. Dieser Mann bekommt noch ein Forum bei der RP geboten. Nicht zu fassen.

„Martin stellt sich vor die Mannschaft - er ist extrem motivierend“, lobt Patrick Banf des Einsatz Baders, der spätestens im Dezember, mutmaßlich aber schon im Oktober weg sein wird. „Wir brauchen Martin. Wir sind ohne ihn handlungsunfähig – wir sind mitten in der Nachlizenzierung“, sagte Banf. Bader tut viel, er gibt alles. Aber der sportliche Erfolg ist nicht da. Zitat Quelle Rheinpfalz, Red. Horst Konzok, 1.10.19
Somit hat Herr Becca den AR zur Abwahl freigegeben u. bringt sich neu in Stellung.
Ich hoffe,mit dem Team Merk u. den Regionalen/4 Säulen-Modell wird der FCK Herrn Becca willkommen heissen,in der Postition die ihm dann zusteht o. er solls lassen.
Ich hoffe,mit dem Team Merk u. den Regionalen/4 Säulen-Modell wird der FCK Herrn Becca willkommen heissen,in der Postition die ihm dann zusteht o. er solls lassen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.

Platoon2018 hat geschrieben:„Wir brauchen Martin. Wir sind ohne ihn handlungsunfähig – wir sind mitten in der Nachlizenzierung“, sagte Banf.
Bei dem Wort "Nachlizenzierung" bin ich kurz zusammengezuckt. Ich hoffe, es bedeutet nicht, was ich befürchte, dass es bedeutet.
- Frosch Walter -
Thomas hat geschrieben:
"Ich sagte: Ist das hier ein Chaos, da verliert man ja die Lust"
Becca stellt wie folgt klar, was er in der FCK-Telefonkonferenz am Sonntag tatsächlich gesagt habe: "An die fünf Beiräte habe ich appelliert: 'Wir müssen zusammenhalten, wir müssen an einem Strang ziehen.' Zwei von ihnen sind trotzdem zurückgetreten, was ich ganz grundsätzlich respektiere. Die allgemeine Situation kommentierte ich dennoch deutlich, wie folgt: 'Ist das hier ein Chaos, da verliert man ja die Lust, um überhaupt weiterzumachen.' Das war aber keine Rückzugsdrohung, sondern eine Feststellung."
Quelle: Der Betze brennt
Die Lust weiterzumachen - er hat ja nicht mal angefangen! Und um ehrlich zu sein - wahrscheinlich hat er gemerkt, dass der Schuss nach hinten losgegangen ist! Würde er sich so verhalten wie es ihm zustünde - ich wäre ihm dankbar für sein Handeln - auch wenn es nur eine Bürgschaft ist - so aber untergräbt er - mit Hilfe von BBK - unsere Satzung! Damit hat er jede Basis für eine vertrauensvolle weitere Zusammenarbeit bereits jetzt verspielt!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Bei dem Wort "Nachlizenzierung" bin ich kurz zusammengezuckt. Ich hoffe, es bedeutet nicht, was ich befürchte, dass es bedeutet.
Was hat ein Sportvorstand mit der Nachlizenzierung zu tun?
Wieder eine Nebelkerze??
Da geht es doch eher um Finanzen.
Laut Herrn Klatt haben wir,dank Herrn Becca,die Lizenz ohne Auflagen bekommen,so ich mich erinnere.
Hat Herr Klatt hier mit alternativen Wahrheiten gearbeitet?Wundern würde es mich nicht.
Schorle,schon Goethe wußte warum:

weißherbschtschorle hat geschrieben:... ...
Laut Herrn Klatt haben wir,dank Herrn Becca,die Lizenz ohne Auflagen bekommen,so ich mich erinnere.
Hat Herr Klatt hier mit alternativen Wahrheiten gearbeitet?Wundern würde es mich nicht.
Schau einfach da mal rein.
Jaja lasst euch nur von Bernd „Wellenhaar“ Schmitt aufputschen! Was Dieder Typ sich die letzte Zeit alles erlaubt, ist eine Frechheit. Angefangen dem Trainer in der Pressekonferenz zu fragen wie er damit umgeht von Herrn Becca nicht gemocht zu werden. Wenn ich Sascha Hildmann gewesen wäre hätte ich alle anderen gefragt ob es noch Fragen gibt und wäre gegangen. Respektlos! Ebenso sich jedes Mal über die nicht gegebene Investition mit seinem süffisanten Grinsen ins Fernsehen zu setzen. Ganz zu Anfang der Sache mit Becca sagte Klatt das Geld vom FCK angefordert werden muss, das welches fliest. Herr Klatt äußerte sich auch das im Moment keines notwendig sei und so nicht angefordert wird. Das Herr Becca aber entscheidend bei Transfers (Bachmann und Röser) unterstützt hat wird hier, beim Kicker und dem FCK Insider Schmitt unter einen dicken Teppich gekehrt.
Es ist schön das es die regionalen Investoren gibt, aber jeder der bis 3 zählen kann, weiß des dies nicht ohne nutzen geschieht. Keiner gibt Geld ohne das er einen Großteil oder noch mehr zurück fließt. Zur der Gruppe einfach mal die Fragen: Warum erst jetzt? Warum nicht vor der 2. Anleihe? Warum nicht vor Abstieg aus der 2. Liga? Sie wollten den FCK vor einer Prüfung um 15 Millionen! verschlanken. Ich spüre hier im Forum eine sehr starke Emotion, aber Leute behaltet einen kühlen Kopf und hinterfragt mal selbst alles was ihr hört.! Teuflische Grüße
Es ist schön das es die regionalen Investoren gibt, aber jeder der bis 3 zählen kann, weiß des dies nicht ohne nutzen geschieht. Keiner gibt Geld ohne das er einen Großteil oder noch mehr zurück fließt. Zur der Gruppe einfach mal die Fragen: Warum erst jetzt? Warum nicht vor der 2. Anleihe? Warum nicht vor Abstieg aus der 2. Liga? Sie wollten den FCK vor einer Prüfung um 15 Millionen! verschlanken. Ich spüre hier im Forum eine sehr starke Emotion, aber Leute behaltet einen kühlen Kopf und hinterfragt mal selbst alles was ihr hört.! Teuflische Grüße
Weiß jemand von euch,
1. welche Auflagen wir genau bei Lizenzerteilung bekommen haben?
2. wann die Frist für die Nachlizenzierung ist (und ob diese "zufällig" eng mit dem Datum der vorgezogenen JHV zusammenfällt)?
Mir schwant da gerade Übles, aber vielleicht täusche ich mich.
1. welche Auflagen wir genau bei Lizenzerteilung bekommen haben?
2. wann die Frist für die Nachlizenzierung ist (und ob diese "zufällig" eng mit dem Datum der vorgezogenen JHV zusammenfällt)?
Mir schwant da gerade Übles, aber vielleicht täusche ich mich.
- Frosch Walter -
Leute; einfach mal ALLE ruhig bleiben.
Unser Investor ist noch nicht weg.
Und aus diesem Grund ein kleines Ratespiel.
Wie erkennt man einen Populisten....
America First....
Der Brexit wird kommen; auch ohne Abkommen mit der EU
In 10 Jahren wünsche ich mir die Cahmopions League
0,00 Euro investiert aber mitsprechen wollen.....
Großes Kino, kleiner Film; KEIN APPLAUS.....
in 10 Jahren entweder Champions League oder Eigentumswohnugen auf unserem Berg.....
Gruß
staropramen

Unser Investor ist noch nicht weg.
Und aus diesem Grund ein kleines Ratespiel.
Wie erkennt man einen Populisten....

America First....

Der Brexit wird kommen; auch ohne Abkommen mit der EU

In 10 Jahren wünsche ich mir die Cahmopions League

0,00 Euro investiert aber mitsprechen wollen.....

Großes Kino, kleiner Film; KEIN APPLAUS.....
in 10 Jahren entweder Champions League oder Eigentumswohnugen auf unserem Berg.....
Gruß
staropramen
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich.
Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich.

Natürlich waren wir 1996 in Belgrad

Zurück zu Neues vom Betzenberg