WernerL hat geschrieben:Die Aufbruchstimmung entsteht erst wenn das Team guten und erfolgreichen Fussball spielt.
Alles Geschwätz vorher bringt uns überhaupt nichts!
(wir jubeln hier ja schon wenn Waldorf und Statler verpflichtet werden).
Wenn die ersten Spiele in die Binsen gehen werden hier bereits die ersten Konsequenzen gefordert und Schuldige gesucht!
DAS sind eben die üblichen Mechanismen.
Wenn wir wirklich einen Neuanfang (nicht nur was das Personal in den Führungsgremien des Vereins angeht) haben wollen, dann müssen wir alle die Worte von @Excelsior lesen und verstehen:
Excelsior hat geschrieben:Denn nichts ist tödlicher, als aufkeimende Hoffnungen, die womöglich direkt enttäuscht werden könnten.
"Geduld" und "Treue" wären für mich aktuell viel mehr die Zauberworte, an die man in unserer konservativen Konsolidierungsphase anknüpfen sollte...
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
AlterFritz1945 hat geschrieben:Ich möchte mal anmerken:
Wir reden z. Zt. nur über den Cheftrainer.
Ich habe mir mal die Vita von ´Xaver Zembrod angeschaut. Ließt sich sehr gut. Solltet ihr alle mal in Wikipedia aufrufen. Ist sehr aufschlussreich.
FC Freiburg, Hoffenheim-Jugendtrainer, DFB-Jugendtrainer, Stützpunkttrainer Badischer Fußballverband. Sportwissenschaften, Sportmedizin und Sozialpädagogik studiert.
Ich denke da haben wir vor allen Dingen auch einen Top Co-Trainer. Auch nicht so unwichtig.
Kann sicherlich gut mit der Nachfolgegeneration aus dem Jugendbereich umgehen und junge Spieler an das Profiteam heranführen.
Das habe ich gestern auch gedacht, als ich mal nachgeschaut habe !
Jetzt issa do, jetzt losse ma ihn ach erstmol mache. Wenns käh Taifunsche gid, jache ma ihn wiere fum Bersch.
(wie so jeden in den letzten Jahren)
(wie so jeden in den letzten Jahren)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Nach 15-16Jahren habe ich das erste mal das Gefühl es geht vorwärts.
Die bisherige Arbeit und das Vorgehen des neuen Teams in Form von Sportdirektor und Vorstand gefällt mir.
Vor den erfolgreichen Jahren ab 1990 war es keine selbstverständlichkeit in der oberen Tabellenregion der ersten Liga mitzuspielen.
Aber die Stimmung und das Miteinander hat uns immer stark gemacht. Genau dadurch haben wir den einen oder anderen Punkt mehr erzielt.
Wir pfiffen keine Spieler aus, wir wussten wo wir herkamen und wer wir sind.
Das nennt man Bodenständigkeit.
Lasst uns nach all den harten Jahren Wochenends wieder eine Party feiern.
Wenn die Spieler und Trainer merken das wir geschlossen hinter dem Verein stehen wird das wieder.
Wir sind der Verein und wir (waren) sind der Mythos
FCK !!!!!....
"Wir" sind der Veranstalter einer Party eines jeden Spieltages, nicht die Spieler.
Auf gehts lasst uns das Feuer in der Hölle wieder entfachen
!!!!!.....
Die bisherige Arbeit und das Vorgehen des neuen Teams in Form von Sportdirektor und Vorstand gefällt mir.
Vor den erfolgreichen Jahren ab 1990 war es keine selbstverständlichkeit in der oberen Tabellenregion der ersten Liga mitzuspielen.
Aber die Stimmung und das Miteinander hat uns immer stark gemacht. Genau dadurch haben wir den einen oder anderen Punkt mehr erzielt.
Wir pfiffen keine Spieler aus, wir wussten wo wir herkamen und wer wir sind.
Das nennt man Bodenständigkeit.
Lasst uns nach all den harten Jahren Wochenends wieder eine Party feiern.
Wenn die Spieler und Trainer merken das wir geschlossen hinter dem Verein stehen wird das wieder.
Wir sind der Verein und wir (waren) sind der Mythos
FCK !!!!!....
"Wir" sind der Veranstalter einer Party eines jeden Spieltages, nicht die Spieler.
Auf gehts lasst uns das Feuer in der Hölle wieder entfachen

Der Trainer ist da, endlich hat das warten ein ende...
Jetzt heißt es, zusammen halten und Miteinander, nur
gemeinsam sind wir eine Einheit und stark
"Möge die Macht mit uns sein"

Jetzt heißt es, zusammen halten und Miteinander, nur
gemeinsam sind wir eine Einheit und stark

"Möge die Macht mit uns sein"
Herzlich Willkommen, Tayfun Korkut!
Ein intelligenter Trainer mit einer guten Ausstrahlung und internationaler Erfahrung als Spieler und Trainer.
Dazu jung und ehrgeizig!
Unter den gegebenen Umständen mehr als eine gute Wahl. Es wird jetzt darauf ankommen,den Kader schnell und gezielt zu verstärken und zu verschlanken. Auch der beste Coach braucht Material, mit dem er arbeiten kann.
Ich bin jetzt sehr gespannt, wie es weitergeht...
...es kribbelt endlich wieder!
Viel Erfolg,Tayfun Korkut!
Ein intelligenter Trainer mit einer guten Ausstrahlung und internationaler Erfahrung als Spieler und Trainer.
Dazu jung und ehrgeizig!
Unter den gegebenen Umständen mehr als eine gute Wahl. Es wird jetzt darauf ankommen,den Kader schnell und gezielt zu verstärken und zu verschlanken. Auch der beste Coach braucht Material, mit dem er arbeiten kann.
Ich bin jetzt sehr gespannt, wie es weitergeht...
...es kribbelt endlich wieder!
Viel Erfolg,Tayfun Korkut!
Liebe kennt keine Liga!
Also ich muss gestehen, dass ich bis vor wenigen Tagen nahezu gar nicht über ihn urteilen konnte...
Ich erinnere mich daran, wie sehr Hannover beglückwünscht wurde einen solch Kompetenten Trainer zu verpflichten. Ich erinnere mich auch daran, dass es anfangs scheinbar ganz gut lief.
ABER, auch Erinnerungen, dass es auf einmal gar nicht mehr so lief, und dass der erst gefeierte Trainer, nun scheitere, kamen auf...
Aber je mehr ich mich mit ihm beschäftige, Interviews lese, mir anschaue, etc., desto mehr bin ich davon überzeugt, dass TK uns echt weiterbringen kann. Kann, nicht MUSS... eine Garantie gibt es nicht, und wenn, dann können wir uns diese nicht leisten.
Aber ich hoffe inständig, dass die neue Führung (2 Vorstände, SD und nun auch Trainerteam) einfach in Ruhe arbeiten kann. Ich erkenne da einen Leitfaden, den ich die letzten Jahre vermisst habe!
Bisher hielt die neue Führung ihr Wort (z.B. gehts heute schon wieder mit dem Bus auf Sponsorentour).
Lasst uns dies honorieren, lasst uns wieder als Einheit auftreten... Kauft euch Dauerkarten, nehmt Freunde mit, tragt selbst zum Entfachen der Begeisterung bei... und lasst uns den Verein zu dem machen, was er (zumindest in unseren Augen) doch auch ist: GROß!
Ich erinnere mich daran, wie sehr Hannover beglückwünscht wurde einen solch Kompetenten Trainer zu verpflichten. Ich erinnere mich auch daran, dass es anfangs scheinbar ganz gut lief.
ABER, auch Erinnerungen, dass es auf einmal gar nicht mehr so lief, und dass der erst gefeierte Trainer, nun scheitere, kamen auf...
Aber je mehr ich mich mit ihm beschäftige, Interviews lese, mir anschaue, etc., desto mehr bin ich davon überzeugt, dass TK uns echt weiterbringen kann. Kann, nicht MUSS... eine Garantie gibt es nicht, und wenn, dann können wir uns diese nicht leisten.
Aber ich hoffe inständig, dass die neue Führung (2 Vorstände, SD und nun auch Trainerteam) einfach in Ruhe arbeiten kann. Ich erkenne da einen Leitfaden, den ich die letzten Jahre vermisst habe!
Bisher hielt die neue Führung ihr Wort (z.B. gehts heute schon wieder mit dem Bus auf Sponsorentour).
Lasst uns dies honorieren, lasst uns wieder als Einheit auftreten... Kauft euch Dauerkarten, nehmt Freunde mit, tragt selbst zum Entfachen der Begeisterung bei... und lasst uns den Verein zu dem machen, was er (zumindest in unseren Augen) doch auch ist: GROß!
WernerL hat geschrieben:FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben: Wo soll richtig Aufbruchstimmung entstehen bzw. wie soll die entstehen ohne uns?
Die Aufbruchstimmung entsteht erst wenn das Team guten und erfolgreichen Fussball spielt.
Alles Geschwätz vorher bringt uns überhaupt nichts!
(wir jubeln hier ja schon wenn Waldorf und Statler verpflichtet werden).
Wenn die ersten Spiele in die Binsen gehen werden hier bereits die ersten Konsequenzen gefordert und Schuldige gesucht!
Und mal angenommen wir spielen eine gute Saison, dann nützt diese nur etwas wenn wir unter den ersten drei landen mit Chancen auf den Aufstieg, sonst weiter schöne Runden in Liga 2 die uns geldmäßig null bringt.
Oben wurde von 5-10 jahren gesprochen die man benötigt um auf Mainz aufzuschließen.
Ich sehe den FCK aktuell in 10 Jahren nicht mehr in der Bundesliga.
Und damit schon garnicht dran an Mainz.
Und eigentlich sogar nie wieder Bundesliga weil wir lange abgehängt sind!
Wir jubeln über 1,7 Millionen für Müller während Stuttgart bspw. gerade 10 Millionen eingenommen hat für Timo Werner.
Unter die ersten Plätze zu kommen sehe ich NULL!
Und wir schaffen es eben nicht wenn wir die ersten Plätze nicht schaffen, das sollte uns doch mal bewusst werden.
Natürlich müssen wir weiter gut und billig verpflichten, aber
wenn unser Vorstand wirtschaftlich nicht jetzt bald mal neue Konzepte vorstellt die eine bessere und deutlich andere Richtung aufzeigen wird es nichts werden!
Da können alle in der West schreien wie sie wollen, das ängstigt heute niemanden mehr!
Die Unterschiede in den Verkaufserlösen hängt wohl sicher damit zusammen, dass die Vertragslaufzeit bei Timo Werner länger ist als bei Müller.
Letzterer wäre wohl nächstes Jahr ablösefrei gewesen. T. Werner nicht. Außerdem sind die Preise für talentierte Torjäger die aus der ersten BL kommen sicherlich höher als bei einem Torhüter. Spitzenleute wie Neuer ausgenommen.
neuer Fangesang für die West:
"Olala wir haben einen Tayfun
olala ihr nur heiße Luft."

Alles Gute TK und viel Erfolg uns allen

Otto Rehagel hat geschrieben:neuer Fangesang für die West:
Genau diese Art von einfachen Zweizeilern hat man früher in der West häufig gehört, nicht gerade von Kant und Nietzsche, trotzdem witzig und originell!
Heute wird derjenige der so etwas anstimmt meistens von der Megafonanlage überstimmt.....
Als unzartes Rinnsaal hat der Aufbruch im Spiel gegen die praktischen wie theoretischen Leipziger Umweltverschmutzer begonnen und mündet jetzt erst richtig in die Offensive.
Der Dauerkartenverkauf muss mindestens den gleichen Stand wie im vergangenen Jahr erreichen, wenn nicht sogar höher.
Auf gehts!!!!
Der Dauerkartenverkauf muss mindestens den gleichen Stand wie im vergangenen Jahr erreichen, wenn nicht sogar höher.
Auf gehts!!!!
AlterFritz1945 hat geschrieben:Die Unterschiede in den Verkaufserlösen hängt wohl sicher damit zusammen, dass die Vertragslaufzeit bei Timo Werner länger ist als bei Müller.
jaja das ist schon klar, die haben auch Rüdiger für 9 Millionen verkauft, also 19 eingenommen und 5 bereits ausgegeben.
Wenn die sich nicht ganz so dumm anstellen werden die Platz 1 sicher machen.
Hannover habe ich die Hoffnung, dass die zu doof sind gute Transfers trotz Geld zu kaufen.
Trotzdem wird dort bald (2018) ein Unternehmenskonsortium einsteigen und eben vielleicht so viel Geld zur Verfügung stellen, dass man um den Aufstieg gar nicht herum kommt.
Und vielleicht vergessen wir auch immer wieder alle, dass wir mit dem Stadion nicht dauerhaft 2. Liga spielen können.
Das wird für mich zwangsläufig in die Pleite führen weil wir (wahrscheinlich) nicht jedes Jahr Talente gut verkaufen können und unseren Zuschauerschnitt eher nach unten statt oben korrigieren müssen.
Auf sehr lange Sicht gesehen wandern Fans zu Mainz ab weil die oben spielen und selbst mich Mittelfeld 2. Liga nicht die Bohne interessiert!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Hallo,
ich freue mich mal ein paar Zeilen hier zu schreiben.
Die erfolgte Einstellung des Trainers Tayfun Korkut finde ich sehr gut. Er passt zum FCK und hat eine prima Spielphilosophie. Ich hoffe nur, dass der Kader verkleinert werden kann und dann noch Platz und Geld für drei Verstärkungen( am besten für diese Positionen: LV, IV, DM und Stoßstürmer)vorhanden sind.
Damit nun den Neuanfang beginnen, dann wird es auch in der neuen Saison gelingen, im gesicherten oberen MF zu landen. Dann den Aufstieg mit dieser - endlich mal eingespielten Mannschaft - im Jahr darauf den Aufstieg anzupeilen! Alle maßgebenden Personen zeigen, dass sie ausgesprochene Teamspieler sind und das ist gut so. So sollen die FANS auch zeigen, dass sie genauso sind.
Auf geht's Betze!
ich freue mich mal ein paar Zeilen hier zu schreiben.
Die erfolgte Einstellung des Trainers Tayfun Korkut finde ich sehr gut. Er passt zum FCK und hat eine prima Spielphilosophie. Ich hoffe nur, dass der Kader verkleinert werden kann und dann noch Platz und Geld für drei Verstärkungen( am besten für diese Positionen: LV, IV, DM und Stoßstürmer)vorhanden sind.
Damit nun den Neuanfang beginnen, dann wird es auch in der neuen Saison gelingen, im gesicherten oberen MF zu landen. Dann den Aufstieg mit dieser - endlich mal eingespielten Mannschaft - im Jahr darauf den Aufstieg anzupeilen! Alle maßgebenden Personen zeigen, dass sie ausgesprochene Teamspieler sind und das ist gut so. So sollen die FANS auch zeigen, dass sie genauso sind.

Auf geht's Betze!
Nur gemeinsam sind wir stark 

Wann findet das erste öffentliche Training mit TK und XZ statt?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gottseidank isses Korkut geworden, und nicht z.b. irgend so ein Zauberer a la Neururer oder Möhlmann.
Hab mir die komplette PK angesehen, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der echt passen könnte.
Überhaupt isses angenehm, wie unsere neue Führung so rüberkommt.
Ich finds gut.
Hab mir die komplette PK angesehen, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der echt passen könnte.
Überhaupt isses angenehm, wie unsere neue Führung so rüberkommt.
Ich finds gut.

WernerL hat geschrieben:
......Auf sehr lange Sicht gesehen wandern Fans zu Mainz ab weil die oben spielen und selbst mich Mittelfeld 2. Liga nicht die Bohne interessiert!
Aha... du interessierst dich also nicht für unseren Verein, sondern nur für gewisse Tabellenbereiche (ab oberem Drittel 2.Liga aufwärts). Und überhaupt scheinst du alles zu negativ zu sehen. Ich empfehle dir dringend ein paar Optimistenschuhe. Die haben den Absatz vorne, dann geht's nur noch bergauf

Jetzt geht's los

Schlossberg hat geschrieben:Wann findet das erste öffentliche Training mit TK und XZ statt?
27.06. FWS
viewtopic.php?f=3&t=21210
! Einmal FCK - immer FCK !
HORST KONZOK in der Printausgabe RP hat geschrieben:Sein erster Auftritt als
FCK-Trainer – sympathisch, geerdet,
realistisch, zielbewusst. Er ist
bereit für einen schweren Weg.
Sympathisch, geerdet, realistisch und zielbewusst.
Auch bei mir ist Tayfun so angekommen.
Was ich mir wünsche habe ich schon oft geschrieben.
Ich wünsche mir beim FCK eine Philosophie von der Jugend bis zur ersten Mannschaft. Konstanz und ein Spiel was begeistert.
Die Zeiten der 15 bis 20 Neuverpflichtungen pro Saison sind hoffentlich vorbei. Ein Kader in einer Größe, dass JEDER Spieler die Chance hat zu spielen und sich zu entwickeln.
Die Aufbruchsstimmung ist bei mir vorhanden, aber keine Euphorie. Das braucht es auch nicht.
Endlich habe ich das Gefühl, dass wir im Team erstarken und großes leisten können. Dazu gehört die ganze FCK Familie. Ich freue mich auf die ersten Trainingseinheiten und bin gespannt wen wir noch als Verstärkung verpflichten werden.
In diesem Sinne
Forza FCK !

WernerL hat geschrieben:Auf sehr lange Sicht gesehen wandern Fans zu Mainz ab weil die oben spielen und selbst mich Mittelfeld 2. Liga nicht die Bohne interessiert!
Fans wandern zu Mainz ab, weil dich Mittelfeld 2. Liga nicht interessiert?
Was für eine "Logik" ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mal ganz ehrlich, ein Fck´ler der zu Mainz abwandert..soll sich ganz schnell dahin verpissen.
Da stehe ich lieber mit 25.000 echten Lautrern in der Kurve, wie mit 45.000 und darunter 20.000 "Pseudo-Mainzern"...
Mainz mag zwar sportlich und finanziell vor uns stehen, aber deren Klatschpappen-Fankultur müssen wir nun wirklich nicht beneiden!!!!
Da stehe ich lieber mit 25.000 echten Lautrern in der Kurve, wie mit 45.000 und darunter 20.000 "Pseudo-Mainzern"...
Mainz mag zwar sportlich und finanziell vor uns stehen, aber deren Klatschpappen-Fankultur müssen wir nun wirklich nicht beneiden!!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Fans wandern nicht ab. (zumindest nicht der Großteil)
Aber es kommen weniger neue hinzu, wenn wir 2. Liga spielen und Mz in der 1.
Aber naja, ich hoffe das unsere Fans irgendwann mal so zum Verein stehen wie die von Bremen, dass ist wirklich beneidenswert. Nicht die 05er Fans.
Bremen wäre wohl die letzten 2-3 Jahre immer abgestiegen, wenn die Fans nicht so zu ihnen gehalten hätten während der schwierigsten Momente.
Das sind die paar Punkte extra, die Bremen stärker macht als den VFB, Frankfurt und co.
Wäre toll, wenn wir so etwas auch irgendwann mal hinbekommen. Während des Spiels - vorallem wenn die Mannschaft es am dringensten benötigt - unsere Spieler zu unterstützen.
Aber es kommen weniger neue hinzu, wenn wir 2. Liga spielen und Mz in der 1.
Aber naja, ich hoffe das unsere Fans irgendwann mal so zum Verein stehen wie die von Bremen, dass ist wirklich beneidenswert. Nicht die 05er Fans.
Bremen wäre wohl die letzten 2-3 Jahre immer abgestiegen, wenn die Fans nicht so zu ihnen gehalten hätten während der schwierigsten Momente.
Das sind die paar Punkte extra, die Bremen stärker macht als den VFB, Frankfurt und co.
Wäre toll, wenn wir so etwas auch irgendwann mal hinbekommen. Während des Spiels - vorallem wenn die Mannschaft es am dringensten benötigt - unsere Spieler zu unterstützen.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Betzepowerwurst hat geschrieben:Otto Rehagel hat geschrieben:neuer Fangesang für die West:
Genau diese Art von einfachen Zweizeilern hat man früher in der West häufig gehört, nicht gerade von Kant und Nietzsche, trotzdem witzig und originell!
Heute wird derjenige der so etwas anstimmt meistens von der Megafonanlage überstimmt.....
Da frage ich mich doch, wenn hier immer so viele Leute schreiben, wie schrecklich sie die MFA finden und dass die Stimmung früher einfach viel besser war, die geschätzten 400 - 500 Ultras nicht übersingen?!
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
So, der Trainer ist da.
Ich hoffe mal es hat nicht zuviele Verluste in Reihen unserer Fans gegeben die vor Ungeduld oder Hysterie eingegangen sind, keiner sich zusehr selbstgegeiselt hat und voller Kraft und Gesundheit den anstehenden Aufgaben im August voller Tatendrang entgegen fiebert.
Da nun der Puls wieder auf normal zurück gefahren werden kann,sollten wir etwas gelassener den weiteren Dingen harren die sich die nächsten Tage und Wochen noch auf dem Berg ereignen werden.
Freut euch einfach auf die neue Saison, wer noch kein gribbeln verspürt, nur Geduld umso näher der Saisonstart rückt umso größer die Chance das es noch einsetzt, keine Angst es wird gribbeln da bin ich mir sicher
Nun lasst mal unsere kompletierte Vereinsführung in Ruhe den Kader planen und sammelt Pluspunkte bei euren Partnern, kein nervöses zittern mehr am Frühstückstisch, kein genervtes zum PC rennen nach Feierabend, einfach mal die Pause geniessen mal gemütlich entspannt spazieren oder essen gehen, dann habt ihr genug Guthaben um eine, bestimmt interessante, Saison zu überstehen.
In diesem Sinne
Ich hoffe mal es hat nicht zuviele Verluste in Reihen unserer Fans gegeben die vor Ungeduld oder Hysterie eingegangen sind, keiner sich zusehr selbstgegeiselt hat und voller Kraft und Gesundheit den anstehenden Aufgaben im August voller Tatendrang entgegen fiebert.
Da nun der Puls wieder auf normal zurück gefahren werden kann,sollten wir etwas gelassener den weiteren Dingen harren die sich die nächsten Tage und Wochen noch auf dem Berg ereignen werden.
Freut euch einfach auf die neue Saison, wer noch kein gribbeln verspürt, nur Geduld umso näher der Saisonstart rückt umso größer die Chance das es noch einsetzt, keine Angst es wird gribbeln da bin ich mir sicher

Nun lasst mal unsere kompletierte Vereinsführung in Ruhe den Kader planen und sammelt Pluspunkte bei euren Partnern, kein nervöses zittern mehr am Frühstückstisch, kein genervtes zum PC rennen nach Feierabend, einfach mal die Pause geniessen mal gemütlich entspannt spazieren oder essen gehen, dann habt ihr genug Guthaben um eine, bestimmt interessante, Saison zu überstehen.
In diesem Sinne

! Einmal FCK - immer FCK !
Bei mir kommt überhaupt keine Euphorie auf...der Korkut ist doch kein Typ! Wo ist da denn bitte das Feuer? Wen soll der denn motivieren, mitreißen, so richtig heiß machen?
Ich hab gar kein gutes Gefühl...da hätte man auch den letzten "Leisetreter" behalten können...
Bin enttäuscht- richtig enttäuscht!
Das wird nix...
Sorry Leute...
Ich hab gar kein gutes Gefühl...da hätte man auch den letzten "Leisetreter" behalten können...
Das wird nix...
Sorry Leute...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
jones83 hat geschrieben:Bei mir kommt überhaupt keine Euphorie auf...der Korkut ist doch kein Typ! Wo ist da denn bitte das Feuer? Wen soll der denn motivieren, mitreißen, so richtig heiß machen?
Das wird nix...
Sorry Leute...
Aha..und welchen bezahlbaren "Mitreißer" und "Motivator" hättest du hervorgezaubert??!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Zurück zu Neues vom Betzenberg