Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon moseldevil » 25.02.2016, 09:48

DerRealist hat geschrieben:
FCK Pfälzer hat geschrieben:unser lieber Stefan Kuntz hat uns doch in den ersten 3 jahren gezeigt was mit dem armen fck möglich ist.leider bekam er dann die fussball alzheimer krankheit (symptome ist) ein sehr großes defezit an durchblick was die tranfers von guten spielern und trainer betrifft.

Über Alzheimer macht man keine Witze.
Erstens.

Zweitens..im Fußball gibts keine Garantien.
Und dieser Kindergarten...der Stefooon hat MIR aber versproche, dass mer uffsteige...

Unglaublich.

Dieser ganze Mimimi-Haufen hier ist wirklich schwer ertragbar.
Anstatt wie Männer mal die Zeiten durchzustehen und ins Stadion zu gehen, wird sich in die Wohlfühloase zurückgezogen und die Unterlippe vorgeschoben.

Wo war denn all die Jahre die Reaktion der Kurve dann GEGEN Stefan Kuntz?
Kam die mal? Wo doch alle so unzufrieden waren?
Hab nix gesehen, bzw. gehört.

Dann hast du aber die Augen fest zugemacht im Stadion. Es gab doch einige Aktionen. L'etat c'est moi war schon im April 2012 um eine zu nennen.
Wenn es vom VV um in seinem Stil zu bleiben andauernd nur gejammer gibt über Standort- und Wettbewerbsnachteile. Wenn man Transferflops zur Regelmässigkeit macht, wenn man einen Sportdirektor als Schutzschild installiert. Wenn man die eigenen Fans aufgrund ihrer unzufriedenheit auch noch Öffentlich blossstellt und sich selber ein gutes Zeugnis ausstellt. Wenn man die ganze Bilanz auf Stundungen, Pokaleinnahmen und Transfererlöse als positiv verkauft. Ja dann darf man als Fan halt auch mal meckern! In einem geb ich dir aber recht, das ist noch lange kein Grund vom Betze fern zu bleiben! Eigentlich müsste man gerade jetzt hoch gehen! Die aktuelle Mannschaft kann am wenigsten für die Situation und die reissen sich verdammt nochmal den Arsch auf!
Bild

Beitragvon simba » 25.02.2016, 09:48

WKV es nervt einfach nur noch dein ständiges Geheule wegen der Ratten..es weiss jeder es hat jeder gehört, was bezweckst du mit dem ständigen Nachtreten ? wie weit willst du den Verein unten sehen bevor du auch mal Ruhe gibst ? Deine ständig ausschliesslich zynischen bis bösen Kommentare tragen mit zu der generell schlechten Stimmung bei und irgendwnan ist mal alles gesagt, nach der 20. Widerholung wird der beste Film langweilig
Zuletzt geändert von simba am 25.02.2016, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Miro.Klose » 25.02.2016, 09:48

FCK Pfälzer hat geschrieben:unser lieber Stefan Kuntz hat uns doch in den ersten 3 jahren gezeigt was mit dem armen fck möglich ist.leider bekam er dann die fussball alzheimer krankheit (symptome ist) ein sehr großes defezit an durchblick was die tranfers von guten spielern und trainer betrifft.

Diesen Post kann man einfach nicht ernst nehmen.... aus verschiedenen Gründen

@DerRealist
Ich sehe das ähnlich

Ich war immer ein grosser Kuntz Befürworter und bin nachwievor der Meinung das er dem FCK gutgetan hat. Nun dieses Interview ist sicherlich nicht ganz Weise und nicht gut durchdacht... ich nehme an das es aus der Frust heraus so entstanden ist.
Mir tut es leid für Stefan wie er hier seid Wochen runtergespielt wird, denn das hat er nicht verdient.

Das seine grosse Zeit beim FCK vorbei sein könnte ist eine Sache aber wie hier manche über ihn schreiben ist absolut unterste Schublade, meiner Meinung nach.

Ich finde auch nicht das alle seine Transfers scheisse waren, sicher da waren einige dabei aber das ist doch normal in dem Geschäft, wir hatten auch richtig gute Leute

Sam, Jendrisek, Tiffert, Ivo, Demirbay, Idrissou usw.
Und wir haben oft noch Geld gemacht mit gerissenen Transfers, zum Beispiel Hendrik Zuck... war bei uns nicht schlecht, wir haben Geld für ihn bekommen und er hat dann lange Zeit nichts gerissen in der Bundesliga, kp wo er jetzt ist habs nicht weiter verfolgt

Was ich ihm vorwerfe und auch nicht vergeben werde (dennoch bin ich Kuntz fan) ist der Verkauf von Trapp weit unter dem Wert und die nicht Verlängerung von Sippels Vertrag, wobei da vielleicht auch das finanzielle eine Rolle gespielt hat.

Fazit: Ich werde nicht über Kuntz herziehen und weiter auf den Betze fahren und die Mannschaft unterstützen, und das werde ich auch beim nächsten Verantwortlichen tun, auch wenn mir seine Nase vielleicht nicht gefallen wird!!!!

Denn ich gehe nicht auf den Betze um Kuntz anzufeuern und zu unterstützen sondern für den Verein, unseren Verein!

Beitragvon DerRealist » 25.02.2016, 09:50

moseldevil hat geschrieben:
Dann hast du aber die Augen fest zugemacht im Stadion. Es gab doch einige Aktionen. L'etat c'est moi war schon im April 2012 um eine zu nennen.

Siehe mein Post oben.

Einige Aktionen.
Ja, Banner, Sprechchöre.

Wie gesagt, das steht in keinem Verhältnis zum Shit-Storm und zur Weltuntergangsstimmung, die hier schon ausgerufen worden ist. Oder FB.

Wenn man die Schnauze voll von jemand hat und die Geschäfte wirklich so schlecht sind oder die Dinge, die jemand tut, dann wehrt man sich anders.
Deutlicher. Das war aber nicht der Fall.

Beitragvon Miro.Klose » 25.02.2016, 09:50

wkv hat geschrieben:Nein?
Keine Sprechchöre auf Pauli gehört, die Kuntz zu dem Satz verleitet haben, dass diese Menschen dann bei diesem Verein falsch sind?

Die Äusserungen, die Unzufriedenheit, welche Kuntz dazu verleitet haben, diese Leute als "Ratten, die aus den Löchern kommen" zu bezeichnen?

Die Banner, die in der West hochgehalten wurden mit "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" und "Sonnenkönig Kuntz"?

Warst du auf der Sitzung zu 12:12?
Auf der Fanregionssitzung im Bremer Hof, als FG zugeben musste, dass man Viagogo Tickets in der West zur Verfügung stellt?

Auf der JHV, als man die Empfehlung aussprach, sich von Viagogo zu trennen?

Du musst auch aufpassen.... :love:

Der neue VV kann kommen und in der ersten Pressekonferenz schwer beleidigend über die Fans herziehen. Dennoch werde ich hochfahren und in der Kurve stehen

Beitragvon wkv » 25.02.2016, 09:51

Realist, genau das hab ich ja auch immer gesagt.
Immer dann, wenn sich beschwert wurde, die Stimmung sei so mies, und bei uns alles scheisse, hab ich mal auf Frankfurt, Stuttgart, Hamburg verwiesen..wie das dort ablief.

So ruhig wie der letzte Abstieg, so ruhig wurde ein Abstieg selten hingenommen irgendwo.

Beitragvon wkv » 25.02.2016, 09:53

simba hat geschrieben:WKV es nervt einfach nur noch dein ständiges Geheule wegen der Ratten..es weiss jeder es hat jeder gehört, was bezweckst du mit dem ständigen Nachtreten ?

Ich will dieses eine Mal antworten, ansonsten hab ich es ja prima im Griff, auf persönliche Anfeindungen nicht einzugehen....macht sogar Spaß.

DerRealist hat gefragt, was man gemacht hatte von Fanseite aus, und ich hab geantwortet. Wenn dir der Inhalt nicht gefällt, erschiess nicht den Überbringer der Botschaft, sondern den Verfasser.
Und nachtreten?

Kann es sein, dass du auf einem Auge Richtung Neunkirchen völlig blind bist, hier aber in einer Reaktion auf seine Aussage ein Nachtreten siehst?

Lächerlich.
Und den Deckel drauf und gut, da kann nur einer ein Interesse daran hat, der befürchten muss, was darunter zum Vorschein kommt.

Die Aufarbeitung hat gerade erst begonnen.

Und angefeindet zu werden ist was positives. Man bekommt gezeigt, dass man für etwas steht.

Und ich mach mich gerade, nicht nur im Netz. Wo war DEIN BEITRAG auf der JHV, wo du deinen Helden beigestanden hast?

Warst gerade auf dem KLo, oder?
Zuletzt geändert von wkv am 25.02.2016, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon DerRealist » 25.02.2016, 09:54

wkv hat geschrieben:Realist, genau das hab ich ja auch immer gesagt.
Immer dann, wenn sich beschwert wurde, die Stimmung sei so mies, und bei uns alles scheisse, hab ich mal auf Frankfurt, Stuttgart, Hamburg verwiesen..wie das dort ablief.

So ruhig wie der letzte Abstieg, so ruhig wurde ein Abstieg selten hingenommen irgendwo.

Genau das meine ich eben auch.
Ich dachte immer, was tun sich die Maulhelden hier alle groß aufspielen mit ihrem Bilanzengeschwätz und ihrem Halbwissen.

Wenn ihnen wirklich so viel daran liegt, dass es dem Verein gutgeht und das notwendige Übel, in ihren Augen, SK, wegmuss, dann müssen sie was tun.

Kam aber zu wenig. Oder garnix.
Und die paar Spruchbänder, bitte.

Und jetzt?
Ist er quasi weg.
Glaubt hier wirklich jemand im Ernst es ist jetzt Ruhe? Oder ab Sommer?

Es werden sich wieder andere oder teils dieselben Heckenschützen positionieren.
Und diesmal gegen die neue Führung.

Das ist eben das fatale.

Beitragvon simba » 25.02.2016, 09:57

wkv hat geschrieben:
simba hat geschrieben:WKV es nervt einfach nur noch dein ständiges Geheule wegen der Ratten..es weiss jeder es hat jeder gehört, was bezweckst du mit dem ständigen Nachtreten ?

Ich will dieses eine Mal antworten, ansonsten hab ich es ja prima im Griff, auf persönliche Anfeindungen nicht einzugehen....macht sogar Spaß.

DerRealist hat gefragt, was man gemacht hatte von Fanseite aus, und ich hab geantwortet. Wenn dir der Inhalt nicht gefällt, erschiess nicht den Überbringer der Botschaft, sondern den Verfasser.
Und nachtreten?

Kann es sein, dass du auf einem Auge Richtung Neunkirchen völlig blind bist, hier aber in einer Reaktion auf seine Aussage ein Nachtreten siehst?

Lächerlich.

Ich bin sicher nicht blind..aber wie oft hast du hier das mit den Ratten schon gepostet ? Reichen 1000 mal ? Irgendwann ist gut, ich bewerte weder Kuntz noch andere, ich sage lediglich dass ich dieses ständige Verbreiten schlechter Stimmung durch das Forum und im speziellen von dir kontraproduktiv im Sinne des Vereins finde, das ist keine Anfeindung, das sind Tatsachen. Kuntz könnte ein Interview zum Tod von Peter Lustig geben und du würdest die Ratten zitieren und was Negatives draus basteln. Er ist doch weg..irgendwann muß man es dnan mal gut sein lassen, nicht was die Aufarbeitung finanzieller und Altlasten betrifft, aber was persönliche Gekränktheiten und Animositäten durch z.B. diese Rattenspruch betrifft, sonst wirds hier nie Ruhe geben.
Zuletzt geändert von simba am 25.02.2016, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon wkv » 25.02.2016, 09:58

@DerRealist:
Natürlich wird das passieren.
Es werden sich immer Leute finden, die nicht zufrieden sind.

Es geht doch jetzt schon los.

Der "neue AR" muss schonungslos offenlegen, welche Situation unsere neue Führung vorfindet, und entsprechend kommunizieren.

Ansonsten ist er der Adressat für Dinge, die andere zu verantworten haben.

@Simba: Ich verbreite keine schlechte Stimmung, beim sportlichen bin ich das genaue GEgenteil. Die Aera Kuntz MUSS aufgearbeitet werden. Und ich äussere mich auch heute noch über Atze. Wie gesagt, du erschießt den Überbringer der Botschaft. Mit solchen Dingen geht jeder anders um. Die einen wollen den Deckel drauf, andere wollen Offenheit. Es kommt eh raus. Ich bin für die zweite Variante.

Und was Tatsachen sind, so liegt die Beurteilung dieser doch nur allzu oft im Auge des Betrachters.
Es sind DEINE Tatsachen.
MEINE sehen anders aus, die von dritten noch einmal.

Fakt ist, dass allzu oft das, was als Fakt bezeichnet wird, genau das nicht ist.
Fakt.
Zuletzt geändert von wkv am 25.02.2016, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon simba » 25.02.2016, 10:01

Wie gesagt..gegen Aufarbeitung habe ich nix aber dazu gehört NICHT das ewige beleidigte Leberwurscht spielen wegen der Ratten, ganz sicher nicht..Es schmälert höchstens deine anderen, nachvollziehbaren Argumente und das hast du nicht nötig.
Zuletzt geändert von simba am 25.02.2016, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon DerRealist » 25.02.2016, 10:01

wkv hat geschrieben:@DerRealist:
Natürlich wird das passieren.
Es werden sich immer Leute finden, die nicht zufrieden sind.

Es geht doch jetzt schon los.

Der "neue AR" muss schonungslos offenlegen, welche Situation unsere neue Führung vorfindet, und entsprechend kommunizieren.

Ansonsten ist er der Adressat für Dinge, die andere zu verantworten haben.

Der Cocktail aus allem stimmt einfach nicht.
Oder ist ein gefährlicher.

Die Leute müssen sich auch hier mal hinterfragen, ob sie sich nicht auchmal zurücknehmen.
Das Glas nicht immer gleich irgendwie gefüllt oder leer sehen.
Sondern ein gewisse Geduld mal aufbringen und sachlich diskutieren ohne irgendwelches Halbwissen, aus Profilierung, hier dauernd in die Runde zu schmeissen.

Oder irgendwelche Thesen, die dann als bare Münze weitergetratscht werden.

Das ist eine extrem gefährliche Spirale.
Und verseucht die Hirne. Voreingenommenheit.

Beitragvon wkv » 25.02.2016, 10:05

Natürlich ist die Voreingenommenheit fatal.
Wir haben eine neue Situation im Verein, wir werden neue Vorstandsmitglieder bekommen.

Diese Leute haben das Recht, sich zu beweisen, ohne zu misstrauisch begutachtet zu werden, oder gleich wieder niedere Motive zu unterstellen.

Stefan Kuntz hatte auch das vollste Vertrauen vor acht Jahren. Und er hat Transparenz versprochen, den Verein zu einen.

Er hat's irgendwie verbockt.

Blöd wird's dann, wenn du diese Unzufriedenheit dahingehend kanalisierst, indem du die Mannschaft auspfeifst, obwohl sie kämpft, oder eben ganz fernbleibst.

Glaub doch keiner, dass ein so weites Zurückbleiben hinter den Kalkulationen ohne Folgen bleibt.

Beitragvon wkv » 25.02.2016, 10:06

simba hat geschrieben:Wie gesagt..gegen Aufarbeitung habe ich nix aber dazu gehört NICHT das ewige beleidigte Leberwurscht spielen wegen der Ratten, ganz sicher nicht..Es schmälert höchstens deine anderen, nachvollziehbaren Argumente und das hast du nicht nötig.

Simba, zu einer Bilanz gehören alle Fakten. Und "Der Realist" hat ja quasi danach gefragt.

Hättest du jetzt hier nicht so ein Fass aufgemacht wegen den Rattentierchen, es wäre bei weitem nicht so hochgekocht.

Er hat es nun einmal gesagt, und ich hab ihm schon zwei Mal auch direkt sagen können, was ich davon halte.

Damit kann es jetzt, wenn du willst, gut sein.

Beitragvon DerRealist » 25.02.2016, 10:10

wkv hat geschrieben:
Blöd wird's dann, wenn du diese Unzufriedenheit dahingehend kanalisierst, indem du die Mannschaft auspfeifst, obwohl sie kämpft, oder eben ganz fernbleibst.

Glaub doch keiner, dass ein so weites Zurückbleiben hinter den Kalkulationen ohne Folgen bleibt.

Tja. Jeder 10te Satz in einem Vorspieltagsthread besteht aber aus sowas.
...Fan seit XXX, gehe nicht mehr hoch, weil XXX, usw.

Als ob das ne mutige und bewundernswerte Leistung wäre, die man hier mitteilen muss, dass man "sich den Betze nicht mehr antut".

Nur der Erfolg wird zu einer Art Einigung führen.

Nach 3 Oben-mit-dabei-Jahren, ist diese Saison eben eine, in der man sich wieder finden muss.
Find das nicht so abnormal als Vorgang/Ablauf.

Beitragvon wkv » 25.02.2016, 10:16

Nein, eben.
Es muss jedem klar sein, dass wir eine "Blood,Sweat&Tears" Zeit vor uns haben.

Aber wir können es schaffen.

Dazu gehören leider solche Spiele wie zuletzt daheim.
Und "ischgehnimminuff" ist scheisse.

Umgekehrt. Gerade erst recht.

Beitragvon DerRealist » 25.02.2016, 10:20

wkv hat geschrieben:Nein, eben.
Es muss jedem klar sein, dass wir eine "Blood,Sweat&Tears" Zeit vor uns haben.

Aber wir können es schaffen.

Dazu gehören leider solche Spiele wie zuletzt daheim.
Und "ischgehnimminuff" ist scheisse.

Umgekehrt. Gerade erst recht.

Exakt.
Das muss in die Hirne rein.

Finde diese Saison interessanter als die letzte.

Beitragvon FCK58 » 25.02.2016, 10:21

werauchimmer hat geschrieben:Es war ein gravierender Fehler Kuntz im Amt zu lassen.
Kuntz dankt es Riesenkampf mit einer Schmutzkampagne in der Presse.

Riesenkampf wird schon bald über Kuntz und dessen Wut über dessen "Demission" stolpern.
Kuntz macht das so, wie Bundesligaprofis das eben machen. Er beherrscht die Klaviatur der modernen Medien, der völlig unerfahrene AR eben nicht.
Jetzt rächt sich schon, dass man bis letzten Samstag gebraucht hat, um ein Rheinpfalzinterview zu setzen. Beim SWR war man auch noch nicht.

Kuntz hätte sich selbst abgesägt, wie Schupp, oder Foda, oder Runjaic. Von denen hat man nie mehr einen Piepton gehört. Dass Kuntz sich so generieren und unkontrolliert Gift streuen kann, ist ein Unding, zeugt von einer gehörigen Portion Gutgläubigkeit des AR(V). "Nicki" hat die "ich mach das 100% professionell" Ansage von Freund Kuntz wohl geglaubt, dabei aber vergessen zu fragen, was genau dieser zu machen gedenkt. Ging schon anderen so, die sein Kumpelgehabe fehlinterpretiert haben.

Mit einer Frontalattacke auf den AR und dessen ARV hat er dabei wohl nicht gerechnet. Aus meiner Sicht verhält Riesenkampf und seine Gefolgschaft sich da reichlich naiv.
Aber das muss man Kuntz attestieren, er zerlegt den AR 100% professionell!

Die Luft wird immer dünner für den AR, Kuntz hat jetzt ja auch publik gemacht, dass er auf eine schnelle Nachfolge drängt. Er ist also der Auffassung, dass schnell jemand kommen und die Vereinsgeschäfte übernehmen muss. Das hat ja Host K. schon als eigene Fragen getarnt publiziert.

Das bedeutet noch mehr, also maximalen Erfolgsdruck für "Niki".
Da der unerfahrene und kaum vernetzte AR das aber nicht schafft und "Zeit" braucht, die man in diesem Business NIEMALS hat, wird auch das zum Vorwurf an Riesenkampf umgestaltet werden. Nach dem Motto: Erst hat er den armen Stefan rausgeekelt und dann hat er den Verein in der entscheidenden Phase völlig führungslos gelassen. Deswegen ist auch die Saison 16/17 in den Sand gesetzt worden. Der Stefan kann da nix zu....! Haben wir ja schon bei Horst K. zu lesen bekommen.

Riesenkampf kann einem leid tun, der allein von Kuntz eingeleitete Absturz des FCK wird so an seiner Person festgemacht werden. Die Dolchstoßlegende dazu ist jetzt schon in Stein gemeißelt. Konzok, 11 Freunde, Bild und Kicker werden folgen, da bin ich sicher.

Eventuell hätte Riesenkampf ja anders gehandelt, wenn er nicht schon ein Jahr dem "Abnickergremium" angehört hätte, wer weiß...

Riesenkampf ist DER Verlierer dieser Kampagne.
Der AR steht jetzt noch viel mehr unter Druck, als das im Moment ohnehin schon der Fall ist. Es wird sich zeigen, ob die diese Herkulesaufgabe, die Quadratur des Kreises geregelt bekommen, ich habe da so meine Zweifel - aber lassen wir das!

Mein Gott WAI...
Diesem Schwachsinn gebe ich sogar ein Vollzitat - wegen der Volksbelustigung.
Bist du jetzt vollkommen durchgeknallt?
Riesenkampff stolbert über den zwangsdemissionierten Kuntz, weil der sein Schippchen vermisst? SK beherrscht die "Klaviatur der Hintervotzigkeit" und der Gründer und ehemalige VV eines provitablen Unternehmens weiß sich dagegen nicht zu wehren?
Und überhaupt: Gutgläubigkeit gegenüber SK? Weißt du überhaupt, warum man momentan keine Kommentare gegenüber SK hört? Ich nicht aber ich befürchte, dass das dicke Ende noch kommt. Sowohl für SK als auch für uns. Da kann ich auf deinen herbeiphantasierten Quatsch gerne verzichten. Der ist so unnötig wie die berühmten, heiligen Klicker. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon wkv » 25.02.2016, 10:22

Ich befürchte auch, unser wai kommt aus der Spirale da nicht mehr alleine raus..... :?

Beitragvon DerRealist » 25.02.2016, 10:29

Wenn ich jetzt vor Jahren beschlossen hätte, weil ich den FCK abgrundtief hasse, deren Fan-Forum zu infiltrieren und laufend Stimmung zu machen. Anti. Weltuntergang. Jeden niederschreibe. Nichts positives mehr sehe usw. in der Hoffnung, dass sich Menschen davon anstecken lassen, z.B. auch nicht mehr ins Stadion gehen usw. dann wäre das ja durchaus, wenn man das so ab und zu hier sieht, von Erfolg gekrönt.
Manchmal denke ich bei manchen Posts oder Beiträgen und Usern, dass das genauso läuft oder beabsichtigt ist.

Kontrollieren könnte man das nicht.
Aber setzt du mal eine negative Stimmung oder Gerücht bei jemand ins Unterbewusstsein, nistet sich das ein und wird größer und irgendwann Bestandteil.

Wenn man das Forum hier für ein halbes Jahr schließen würde, ob das wohl Auswirkungen hätte?

Beitragvon wkv » 25.02.2016, 10:33

Das mit dem "Ichgehnimminuff" gab es in Lautern schon immer.

Lautrer Dreikampf war
-Samstags Spieltag
-Sonntag bis Donnerstag knoddere iwwer die Schnääger
-Freitag/Samstag Spieltag.

Insofern hat Kuntz ja tatsächlich recht?!? :shock:
Ich knodder, also bin isch. Gruß nach Schottland, Dude..... :-)

Nur heute gibt es eben die Foren, wo man eben Litfassäulengleich seine These anpinnen kann.

Die wenigsten tun es dann tatsächlich.
Wobei, wenn du die Lücken in der West gesehen hast zuletzt.... :nachdenklich:

Beitragvon DerRealist » 25.02.2016, 10:38

wkv hat geschrieben:Das mit dem "Ichgehnimminuff" gab es in Lautern schon immer.

Lautrer Dreikampf war
-Samstags Spieltag
-Sonntag bis Donnerstag knoddere iwwer die Schnääger
-Freitag/Samstag Spieltag.

Nur heute gibt es eben die Foren, wo man eben Litfassäulengleich seine These anpinnen kann.

Die wenigsten tun es dann tatsächlich.
Wobei, wenn du die Lücken in der West gesehen hast zuletzt.... :nachdenklich:

Ja, es gibt auch einen großen Unterschied zwischen mit HERZ motzen...das ist wie, wenn man über die Eigenheiten seiner großen Liebe meckert,
aber dennoch der Liebe wegen nicht anders kann, als mit Herz zu ihr zu stehen. Aber man kann sich natürlich auch ärgern und rumgrummeln.
Und natürlich auch kritisch sein.
Nur so kommt man weiter.

Aber das steht ja in keinem Verhältnis was teils hier abgelassen wird.
Auch das merkwürdige Auftauchen mancher User und dann wieder verschwinden, wenn de Käs gesse is.

Klar sind das normale Phänomene. Das ist die Zeit.
Aber es ist eben auch die Zeit, wo jeder, fachfremd oder freund zu allem was babbeln kann und sich mit Halbwissen profilieren.

Mit Herz motzen. Leidenschaftlich.
Das ist was anderes als Draufhauen.

Beitragvon wkv » 25.02.2016, 10:40

Ich bin der festen Überzeugung, jedem von uns hier, oder den allermeisten, liegt der FCK am Herzen, und will nur das Beste für ihn.

Darüber gibt es eben die Diskrepanzen. Jeder sieht etwas anderes als das beste für den FCK an.

Beitragvon FCK58 » 25.02.2016, 10:43

wkv hat geschrieben:Ich befürchte auch, unser wai kommt aus der Spirale da nicht mehr alleine raus..... :?

An die Psychologencouch hatte ich noch gar nicht gedacht aber wer weiß, vielleicht wäre es ja einen Versuch wert. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon wkv » 25.02.2016, 10:44

Kleine Geschichte am Rande:
Wer von uns in den Siebzigern auf dem Kotten wohnte, kennt das sogenannte Rentnereck.

Das waren Leute, welche die Walter-Elf Zeiten erlebt hatten.

Denen hat man an der Ecke der Kottenschule hoch zur kleinen Grünanlage mal zuhören dürfen.....

Da ist das heute alles Kinderkacke :love:

Zurück zu Neues vom Betzenberg