Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon LDH » 19.07.2012, 16:13

Ich könnte es ihm nicht verübeln. Nachdem was er sich alles anhören musste, weils scheisse gelaufen ist... Vieles was ihn dazu bewegt hat diesen Scheiß-Job anzunehmen ist nicht mehr gültig.

Wir finden so schnell keinen blöden der sich das antut. Wenn dann kann's ja Basler machen oder so ne Pfeiffe.

Beitragvon Mac41 » 19.07.2012, 16:28

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:1. Topkandidaten, die unter "strengster Geheimhaltung" gehandelt werden, werden es dann meist eh nicht.

2. Sollte er das Angebot haben und tatsächlich der Auserwählte sein, wird er es machen. Das ist meine Einschätzung, weil er nicht zuletzt und auch deshalb die Aufgabe beim FCK übernommen hat, um die Karriereleiter nach oben zu klettern. Am Ende ist jedem das Hemd eben näher als die Hose. Er wird es dann als einmalige Chance verkaufen.

3. Halte ich ihn für die falsche Wahl vom DFB, weil er eher der Typ operativer Verkäufer ist, kein Stratege. Alles, was beim DFB gefordert ist, hat er beim FCK nicht gezeigt: Strukturveränderungen, Jugendarbeit, Nachhaltigkeit.

Wenn er es machen würde, muss man das akzeptieren, aber ein Geschmäckle würde bleiben. Vorderhand hinterlässt er dann ein Vakuum, dass er selbst geschaffen hat, das so schnell auch niemand füllen kann. Er wird dann FG als seinen Nachfolger vorschlagen, die Lemminge werden nicken und wir haben endlich wieder unseren Göbel. Der FCK ist mit Kuntz derzeit nicht gut für die Zukunft aufgestellt, ohne ihn noch viel weniger. Trauriges Fazit...

Schön zusammengefasst.
Doch ob der Lauterer Fürst, zwar Provinz jedoch absoluter Herrscher sich als Ministrabler nach Frankfurt begibt, das ist doch die Frage.
Ob dieser Posten wirklich so gut dotiert ist, wie der beim FCK, lass ich mal dahingestellt, ob Stefan dort seine Nebeneinkünfte als Vortragsreisender oder Werbetreibender noch so pflegen kann, ist hier nicht zu klären. Wichtig für den Machtmensch Stefan Kuntz ist doch einzig und allein, ob er es sich selbst erklären kann, in Frankfurt nicht mehr pater patriae sondern nur noch 2. Geige zu sein, wenn auch mit internationaler Anbindung und Maßregelungs- Kompetenz für Vereine und Trainer.

Alles andere ist doch Killefitz, ob er Vertrag hat oder nicht, ob er bei der AOMV irgendwelche Treueschwüre geleistet hat oder nicht, ob er den Verein damit in eine Krise stürzt oder nicht.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Thomas » 19.07.2012, 16:49

Hier noch mal die aktuellste Meldung des SWR. Nicht viel neues, aber gut zusammengefasst und zudem zwei neue Details (fett markiert) - man ist ja für jede Kleinigkeit dankbar. ;)

Auch vom DFB kein Kommentar - Weitere Kandidaten

Dementi von Stefan Kuntz: Der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern hat Meldungen widersprochen, wonach er Kandidat für den Sportdirektorenposten beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) sei. Allerdings scheinen die Spekulationen nicht völlig abwegig zu sein.

Das Sportmagazin "Kicker" berichtet in seiner heutigen Ausgabe, Kuntz sei einer der Kandidaten als Nachfolger von Matthias Sammer, der zu Bayern München wechselte.

Kuntz sagte, es habe keinerlei diesbezüglichen Kontakt gegeben, deshalb gäbe es auch nichts zu kommentieren. "Das sind alles nur Spekulationen, an denen wir uns natürlich nicht beteiligen", sagte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker auf Nachfrage des Sportinformations-Dienstes.
(...)

Neben Kuntz stehen angeblich nach wie vor Junioren-Coach Christian Ziege (ebenfalls Europameister von 1996), Chefscout Urs Siegenthaler und Trainer-Ausbilder Frank Wormuth auf der Kandidatenliste. Alle drei sind bereits beim DFB angestellt. Die ebenfalls gehandelten Oliver Kahn, Steffen Freund, Stefan Effenberg Ralf Rangnick und Bernhard Peters sind mittlerweile kein Thema mehr.

Quelle: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Otti Feldhagel » 19.07.2012, 17:00

Lieber Stefan, was gibt es da lange zu überlegen?
Große Welt gegen pfälzer Plärr-und Bauernmentalität abwägen? Reizvoller Job gegen undankbare Aufgabe vor noch undankbarerem Publikum? Ruhiges Umfeld gegen Neid- und Hetzkampagnen des pfälzer Hinterwäldlertums? Herausforderndes Umfeld gegen Fremdschäm-Umfeld?
Ja, Du hast große Fehler gemacht, im Gegensatz zu all den unfehlbaren Helden hier im Forum, die ihre Chefs auf der Arbeit stets mit optimaler Leistung entzücken.
Dort wird Dir ein Neustart gelingen, hier lauern lediglich die Hyänen. Geh, zu Deinem Wohle. Dieser Verein verdient Dich nicht.
Viel Glück!
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 19.07.2012, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon bonner » 19.07.2012, 17:03

FCK Fans so sind sie halt!

März 2008 - was haben die Fans gejubelt als Stefan Kuntz als Messias zurück auf den Betze kam.

Mai 2008 - was haben die Fans gejubelt als mit Stefan Kuntz an der Spitze der Abstieg ins Nichts vereitelt wurde.

Saison 2008/09 - was haben die Fans gejubelt, dass aufgrund von super Spielereinkäufen um den Aufstieg mitgespielt wurde.

Saison 2009/10 - was haben die Fans gejubelt, als mit Stefan Kuntz- dem Macher- der Aufstieg in die erste Liga gelang.

Saison 2010/11 - was haben die Fans gejubelt, mit kleinem Etat hat Stefan Kunz es geschafft eine tolle Truppe zusammenzustellen mit der der siebte Tabellenplatz erreicht wurde.

Saison 2011/12 – wichtige Spieler verlassen den FCK, Stefan Kunz greift bei den Neueinkäufen nach 4 Glücksjahren das erste Mal in den Klo. Heckenschützen,Neider,Nörgler kommen aus ihren Verstecken und bombardieren ihn aus allen Lagen.
Stefan Kuntz tut sich das nicht länger an und wechselt für ordentliches Geld zum DFB
Der ehemals gefeierte Messias verlässt den Berg.

Saison 2012/13 - was haben die Fans geheult, als ……

Saison 2013/14 - was haben die Fans geheult, als ……

Saison 2014/15 - was haben die Fans geheult, als ……

Ich bin der Meinung, einen Mann wie Stefan Kuntz mit der sportlichen und wirtschaftlichen Kompetenz wird der FCK nicht mehr bekommen.

Beitragvon crombie » 19.07.2012, 17:55

erste reaktion:
"autsch, eine weitere (um nicht zu sagen DIE aktuelle) fck-identikationsfigur droht anzuwandern"

zweiter gedanke:
"jeder ist ersetzbar."

er hat viel richtig gemacht, im letzten jahr leider auch einiges falsch. an dieser postition einen herzblut-fck'ler als neubesetzung zu finden, wird in absehbarer zeit sauschwer bis unmöglich.
einen fähigen manager zu finden schon - zumindest ein wenig - einfacher.

hoffen wir mal, dass er bleibt und seiner scharte wieder auswetzen kann!

an sonsten: danke und alles gute.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Beitragvon Lonly Devil » 19.07.2012, 17:59

WernerL hat geschrieben:
...............
..............................

...das ist doch Gezülze...was heisst nicht kann...weil wir abgestiegen sind mit dem niedrigsten Etat überhaupt?!?!?!

Wir sollten endlich mal ALLE realisieren unter welchen Bedingungen beim FCK gearbeitet wird...!
......
..............

Es stellen sich die meisten den Job wohl ziemlich einfach vor...
ein paar Spieler kaufen, ein paar verkaufen...Ja das kann ich auch...bla bla...!

SK hat den FCK endlich einmal professionell aufgestellt...endlich einmal unternehmerisch aufgestellt mit neuen Strukturen...einem verbesserten Umfeld und die richtigen Leute mit ins Boot geholt...!
Diese simplen Dinge hat vorher beim FCK überhaupt niemand gebackenm bekommen...da war Kakophonie angesagt...jeder Depp hat sich zu allen Themen GEÄUßERT...DAS WAR STÜMPERHAFT UND WIDERLICH...!

Tja, die Manager und Fußballspiele an den Konsolen oder am PC entsprechen eben nicht so ganz der Realität. :lol:

Ich hoffe dass S.K. bleibt, und das Ganze nur heisse Luft ist.

Wer sollte denn seinen Job bei uns machen ?
Es müsste Jemand sein der,
a) den Verein und das Umfeld kennt
b) Fachwissen aufzuweisen hat
c) mit Finanzen umgehen kann, am besten beschaffen
d) für "kleines" Geld arbeitet
e) entsprechende Berufserfahrung mitbringt, und
f) eine Vertrauenswürdige Basis in alles zusammen bringt.

Irgend ein "Dampfplauderer" der aus der Ferne immer alles besser kann, sich aber nie wirklich in den Verein eingebracht hat ?
NEIN DANKE !

Irgend eine "Koriphähe" die schon zig Jobs dieser Art hatte und überall ( zumindest früher oder später ) gescheitert ist ?
NEIN DANKE !

Fehler macht jeder 'mal. Das sollten wir auch S.K zugestehen.
Nach meiner Meinung wäre der 1.FCK OHNE S.K. nicht mehr im Profifußball zu finden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon grasnarbe » 19.07.2012, 18:04

betze_oli hat geschrieben:............
Scheiß einfach genauso auf den DFB wie wir auch :wink:

Drecksladen! Scheiß DFB!!!!!

wobei der eigentliche Verursacher von Kuntz's möglichem Abgangs zum DFB doch Uli Hoeneß ist.
Hätte der Sammer nicht nach München geholt, wäre der Posten des Sportdirektors nicht neu zu besetzen.

Ich schätze dass SK solch ein Angebot annehmen wird.
Und wenn : es wird NICHT der Absturz des FCK in die - von Vielen befürchteten - Niederungen sein !!
Der FCK wird auch diesen extremen Hieb in die Fresse verkraften.....
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Westerwald Teufel » 19.07.2012, 18:23

Ich hoffe, dass diesbezüglich nur die Gerüchteküche gebrodelt hat.
Falls ein Angebot vom DFB kommt, lehnt S.K. es hoffentlich ab.
S.K. ist ein Glücksgriff für den FCK.
Ich hoffe, er bleibt!
„Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient.“ J. Guardiola

Beitragvon Fragile X Factor » 19.07.2012, 18:27

..der Kicker klopft mal auf´n Busch und schaut welche Ratte läuft?!..

Ist ne nette Methode an Informationen zu kommen und wir können hier nochmal unsere Generalabrechnung mit SK aufwärmen.

Die schöne Ambivalenz des Wertes von Stefan Kuntz für den FCK und seine Fans wird uns noch lange begleiten. Selbst wenn er lange Geschichte ist, die Kreuzdebatte wird bleiben.

Krieg der 2. Liga!!
Danke @Ktown2xberg.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon SKA-Teufel » 19.07.2012, 18:36

Man man man, was man hier alles liest...
Da sträuben sich mir die Haare zu Berge, obwohl ich kaum noch welche habe!

FCK Fans so sind sie halt!

März 2008 - was haben die Fans gejubelt als Stefan Kuntz als Messias zurück auf den Betze kam.

Mai 2008 - was haben die Fans gejubelt als mit Stefan Kuntz an der Spitze der Abstieg ins Nichts vereitelt wurde.

Saison 2008/09 - was haben die Fans gejubelt, dass aufgrund von super Spielereinkäufen um den Aufstieg mitgespielt wurde.

Saison 2009/10 - was haben die Fans gejubelt, als mit Stefan Kuntz- dem Macher- der Aufstieg in die erste Liga gelang.

Saison 2010/11 - was haben die Fans gejubelt, mit kleinem Etat hat Stefan Kunz es geschafft eine tolle Truppe zusammenzustellen mit der der siebte Tabellenplatz erreicht wurde.

Saison 2011/12 – wichtige Spieler verlassen den FCK, Stefan Kunz greift bei den Neueinkäufen nach 4 Glücksjahren das erste Mal in den Klo. Heckenschützen,Neider,Nörgler kommen aus ihren Verstecken und bombardieren ihn aus allen Lagen.
Stefan Kuntz tut sich das nicht länger an und wechselt für ordentliches Geld zum DFB

Ich bin der Meinung, einen Mann wie Stefan Kuntz mit der sportlichen und wirtschaftlichen Kompetenz wird der FCK nicht mehr bekommen.

So sehe ich das auch!!
Wer soll denn bitte verdammt noch mal den FCK führen?
Wie viele Haben es in den Letzten 20 Jahren versucht und sind meist jämmerlich gescheitert, bzw. haben den Verein an den Rand des finanziellen Ruins getrieben?

Kuntz hat den dicken Haufen Scheiße übernommen und hat schon ziemlich viel Scheiße weggespült, die Erfolge unter seiner Führung muss ich hier nich nochmals aufführen und die Fehler ebenso...

Aber das positive überwiegt eindeutig!
Und wenn ich mir so die Führungsetagen einiger Bundesligisten anschaue, dann bin ich unheimlich froh, dass wir SK haben!

Nach seiner emotionalen Rede auf der aoMV hoffe und erwarte ich, dass er bleibt.
Denn bei allen Lobpreisen seh ich speziell nach seiner Rede und seinen Versprechen ihn hier auch ganz klar in einer Bringschuld und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er uns in Richtung DFB verlässt!

Beitragvon loeds » 19.07.2012, 18:41

Warum hab ich nochmal 2 neue Dauerkarten?

So langsam geht mir der Scheißverein auf den Sack!
Wie kann es sein dass wir uns mit irgendwelchen Gerüchten über unseren Vorstand herumschlagen müssen wenn wir und schon genügend Sorgen machen weil wir keinen Offensivspieler haben, der etwas drauf hat, also genau der Ursache, die uns in die zweite Liga brachte?

Mir fehlt gerade sowas von Lust mich in den nächsten Tagen auf DBB blicken zu lassen weil ich nur noch mehr Scheiß-Nachrichten befürchte...
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)

Beitragvon DougHeffernan » 19.07.2012, 18:48

Meiner Meinung nach befindet der FCK sich zur Zeit an einem Scheideweg. Die kommende Saison wird entscheiden wohin die Reise in den nächsten Jahren gehen wird. Die Schere zwischen 1. und 2. Liga wird insbesondere was das wirtschaftliche angeht immer größer. Wir werden jetzt mindestens ein Jahr nicht mehr an den großen Töpfen sitzen und das wird sehr hart, da wir finanziell bereits sehr angeschlagen sind. Die Gefahr ist groß, dass wir einen ähnlichen Weg gehen wie der KSC, Bielefeld und andere Traditionsvereine und durch Plastikvereine wie Hoffenheim, Wolfsburg und in Zukunft vielleicht RB Leipzig ersetzt werden. Von diesem Medienlieblingen aus der Cotzfacearena will ich gar nicht reden. In einer solchen Situation braucht man Konstanz, einen Plan und Leute die Ahnung von Fussball haben, über gute Kontakte verfügen und den FCK kennen. Ich sehe momentan leider keine Alternative zu SK. Die Sanierung des Vereins ist nur in Liga 1. möglich. Die Folgen eines nicht erreichten direkten Wiederaufstieges möchte ich mir lieber nicht vorstellen.

Beitragvon FCKtreu » 19.07.2012, 18:59

bonner hat geschrieben:FCK Fans so sind sie halt!

Immer ruuuhig...
Es hat vorher schon mal einer geschrieben:
JEDER ist erzetzbar!
Wir haben Göbel und Jäggi überlebt.
Friedrich durfte sich hier auch austoben.
Es gibt viele gute, motivierte Leute, die diesen Job gern machen würden.
Ob sie es besser oder schlechter als Kuntz machen?
Man weiss es nicht...
Aber wir reden ja über ungelegte Eier.
Deswegen logg ich mich hastig wieder raus und gehe dem Müssiggang nach.

Beitragvon RedDevil82 » 19.07.2012, 19:09

Kuntz nimmt den Posten an, auf so eine Gelegenheit hat er doch immer gewartet. FCK als Sprungbrett zum DFB, wer kann es ihm verübeln?

Ist in meinen Augen ersetzbar, die letzte Saison zeigt dies und die bisherige Kaderzusammenstellung lehrt mich auch nicht eines Besseren. Für mich sind die ersten 14-16 Mann im Kader keine Aufstiegsaspiranten.
Auf einen Gegenpart (Sportdirektor) zu verzichten war ein großer Fehler und hat das Bild vom "Sonnengott" nur bestätigt.

Der FCK muss sich so langsam entscheiden, wo er ihn will, sonst läßt die Bedeutunslosigkeit grüßen. Mit der Tradition läßt sich nix mehr kaufen!!!
Noch paar erfolgslose Jahre und der Fan-Nachwuchs kommt nicht mehr nach oder bricht ganz weg. Leeres Stadion und eins führt zum Anderen...
So ist im Moment mein Empfinden zu "meinem" Verein.
FCK OLE OLE

Beitragvon advocatus diaboli » 19.07.2012, 19:11

Mac41 hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:1. Topkandidaten, die unter "strengster Geheimhaltung" gehandelt werden, werden es dann meist eh nicht.

2. Sollte er das Angebot haben und tatsächlich der Auserwählte sein, wird er es machen. Das ist meine Einschätzung, weil er nicht zuletzt und auch deshalb die Aufgabe beim FCK übernommen hat, um die Karriereleiter nach oben zu klettern. Am Ende ist jedem das Hemd eben näher als die Hose. Er wird es dann als einmalige Chance verkaufen.

3. Halte ich ihn für die falsche Wahl vom DFB, weil er eher der Typ operativer Verkäufer ist, kein Stratege. Alles, was beim DFB gefordert ist, hat er beim FCK nicht gezeigt: Strukturveränderungen, Jugendarbeit, Nachhaltigkeit.

Wenn er es machen würde, muss man das akzeptieren, aber ein Geschmäckle würde bleiben. Vorderhand hinterlässt er dann ein Vakuum, dass er selbst geschaffen hat, das so schnell auch niemand füllen kann. Er wird dann FG als seinen Nachfolger vorschlagen, die Lemminge werden nicken und wir haben endlich wieder unseren Göbel. Der FCK ist mit Kuntz derzeit nicht gut für die Zukunft aufgestellt, ohne ihn noch viel weniger. Trauriges Fazit...

Schön zusammengefasst.
Doch ob der Lauterer Fürst, zwar Provinz jedoch absoluter Herrscher sich als Ministrabler nach Frankfurt begibt, das ist doch die Frage.
Ob dieser Posten wirklich so gut dotiert ist, wie der beim FCK, lass ich mal dahingestellt, ob Stefan dort seine Nebeneinkünfte als Vortragsreisender oder Werbetreibender noch so pflegen kann, ist hier nicht zu klären. Wichtig für den Machtmensch Stefan Kuntz ist doch einzig und allein, ob er es sich selbst erklären kann, in Frankfurt nicht mehr pater patriae sondern nur noch 2. Geige zu sein, wenn auch mit internationaler Anbindung und Maßregelungs- Kompetenz für Vereine und Trainer.

Alles andere ist doch Killefitz, ob er Vertrag hat oder nicht, ob er bei der AOMV irgendwelche Treueschwüre geleistet hat oder nicht, ob er den Verein damit in eine Krise stürzt oder nicht.

besser als ihr beide kann man es mMn nicht beschreiben. Aber wenn man liest, wer offenbar die Konkurrenz ist, Ziege, etc., dann hat der DFB wohl keine wirklich dollen Kandidaten zur Wahl. Am ehesten würde dann wohl noch der Urs Siegenthaler passen. Vielleicht ist dieses Gerücht auch nur ein Ablenkungsmanöver und Kuntz ist hiermit "verbrannt".

Dann wäre endlich der Weg für Loddar frei, er wäre doch der richtige! Fußballsachverstand, Erfahrung in der Nachwuchsarbeit für die Dessous-Modell-Karriere...Diese DFB-Nachwuchskicker haben doch bestimmt nette junge Mädels am Start ! ;-)

Dann warten wir mal ab, wen der DFB am Ende präsentiert...

Beitragvon Schenkel8 » 19.07.2012, 19:18

Ich lese immer wieder jeder ist ersetzbar und so sachen wie Jäggi und Göbel überlebt.....stimmt wohl aber hätten wir die auch ohne Kuntz überlebt?
Natürlich wäre Kuntz ersetzbar, allerdings nur von der fachlichen Seite. Das was er menschlich (zu mindest nach außen) verkörpert wäre nicht so einfach zu kompensieren. Wenn wir gerade beim menschlichen sind, deshalb bleibt er beim FCK da bin ich sicher :teufel2:
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!

Beitragvon Hochwälder » 19.07.2012, 19:30

Hellfire hat geschrieben:Na, wer bricht als erster in Tränen aus..........?

Wenn schon 11/12 alles in die Hose ging, das "Netzwerken" scheint ja immerhin geklappt zu haben?

Ich habe den Eindruck bei so manchem Kommentator ist einiges in die Hose gegangen und die Hosen sind scheinbar immer noch voll sodass manche keine klaren Gedanken fassen können. Ohne Kuntz wäre wirklich alles in die Hose gegangen und das was er mit bescheidenen Mitteln gemacht hat ist meiner meiner nach wirklich bewunderswert. Scheinbar hätte so manche Klugscheisser Spieler und Trainer mit eingebauten Erfolgsgarantie für geringes Geld zum 1 FCK geholt ?
Anders kann ich die unsinnigen Kommentare so mancher Herrschaften wirklich nicht deuten !

Beitragvon HunsrückDeiwi » 19.07.2012, 19:40

Kurrios finde ich was sich der DFB, (wenn es dann stimmen sollte)
mit so einer Aktion rausnimmt. Alleine schon das Gerücht zu verbreiten(wenn es sich als eines rausstellt), denn der Kicker zieht sich das bestimmt nicht aus den Fingern.
Einen seiner eigenen Bundesligisten mit dem Rücken an die Wand zu stellen.
Es kann doch nicht sein das ein Fussballbund einen seiner eigenen Vereine wohlmöglich an den Rand eines Abgrundes führt indem er ihm (s)eine wichtig(st)e Führungsperson entzieht und dies mitten in der Planungsphase, kurz vor und in einer für den Verein wohl wegweisenden Season. Nur um sich selbst zu bereichern... unfassbaer dämlich und arrogant ....Scheiss DFB! :!:

Verübeln könnte ich es Stefan andererseits nicht. Was dieser Mensch sich in den letzten 2 Jahren antun und anhöhren musste ist ebenfalls unfassbar dämlich und arrogant! immer Drauf mit dem Großen Hammer und ich sagst nochmal, Wenn ein neuer Göbel, Friedrich oder Jäggi an der Tür zur Hölle klopft und den Karren erneut soweit wie 2008 in den Dreck setzt ist die Schreierei groß. Dann ist da kein neuer, fehlbarer Strahlemann mehr der sein letztes Herzblut gibt... dann gehts bald ab nach Waldhof..hat doch auch was..
ich will kotzen.............
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei

Beitragvon geldnutzer » 19.07.2012, 20:01

Stefan hat dementiert, was kommt jetzt noch?
Es ist immer wieder schön hier mit zu lesen, alle mit echtem Fußball-Sachverstand kommen jetzt und geben Ihre Tipps ab. Warten wir doch bis Vollzug gemeldet wird, denn es "geht immer weiter". :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!

Beitragvon TreuDemFCK » 19.07.2012, 20:43

geldnutzer hat geschrieben:Stefan hat dementiert, was kommt jetzt noch?

Wo?

Beitragvon Unterfrankenteufel » 19.07.2012, 20:43

Ich hoffe ganz klar, dass er bleibt. Nicht nur, dass die Verdienste überwiegen. Vielmehr gibt es keine Alternativen, zumal wenn ich über die Vorgänger nachdenke. Bei manchem Kommentar hier, frage ich mich, ob wir über den gleichen Verein sprechen....

Beitragvon pfalzdeiwel » 19.07.2012, 20:49

ARD, SWR ,Sat 1, ntv, alle Nachrichten haben diese Meldung schon im Programm.

Noch ist nichts fix, aber wer das Geschäft kennt weiß das die Nachrichten das Gerücht nicht alle bringen würden wenn es nicht schon feststehen würde.
Ich rechne damit das Kuntz zum DFB geht.

Zudem gibt es kein klares Dementi von Kuntz oder vom FCK.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.07.2012, 20:57

pfalzdeiwel hat geschrieben:ARD, SWR ,Sat 1, ntv, alle Nachrichten haben diese Meldung schon im Programm.

Noch ist nichts fix, aber wer das Geschäft kennt weiß das die Nachrichten das Gerücht nicht alle bringen würden wenn es nicht schon feststehen würde.
Ich rechne damit das Kuntz zum DFB geht.

Zudem gibt es kein klares Dementi von Kuntz oder vom FCK.

Dann hoffe ich sehr, dass unser knallharter AR da eine entsprechend hohe Ablöse ins Spiel bringt und nicht auf die Idee kommt Herrn Kuntz ablösefrei ziehen zu lassen ( :x :nachdenklich: )

Ach, das ganze Thema und der Zeitpunkt ist schon schlimm genug.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon pfalzdeiwel » 19.07.2012, 21:06

Auch wenn es einige als respektlos empfinden
darüber zu diskutieren möchte ich entgegnen, dass es der DFB nicht als respektlos empfindet weiter Unruhe in unseren Verein zu bringen durch die Favoriten-Nennung und die neueste Medienentwicklung.
Daher drängt sich die Frage nach einem neuen Vorstandsvorsitzenden natürlich förmlich auf.
Also darf sachlich diskutiert werden.

"Wer wäre euer Kandidat?"

Ich werfe mal den Namen Andreas Müller
(Ex Schalke 04) in den Raum !
Bringt 3 Jahre Erfahrung im Management mit
(im Gegensatz zu Illgner ,Ziege usw.)
und kennt von Schalke Werte wie Herzblut und Tradition und ist mir als Spieler der Eurofighter Generation immer als großer Kämpfer in Erinnerung geblieben.
Zuletzt geändert von Thomas am 19.07.2012, 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Stefan Kuntz ist noch da, Gespräche mit dem DFB wurden dementiert - daher zurzeit kein eigenes Thema wert; verschoben in vorhandenen Kuntz-Thread.

Zurück zu Neues vom Betzenberg