Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kotteschul » 10.04.2012, 11:43


teufel2

Geschwächt hat er die Mannschaft im Winter definitiv nicht.

Yahia: ruhiger am Ball, außer gegen Köln fehlerfrei, kann nen Pass über 15 m zum (eigenen) Mann spielen. Also alles was Amedick nicht ist/kann und dazu billiger (Gehalt). Wenn man die vorurteile ablegt, ein sinnvoller Transfer (auf dem Platz). Amedicks Weggang schmerzt nur auf der menschlichen, teamintertenen Seite

Borysiuk: immer einer der besten. Wenn er bleibt, trau ich ihm großes zu. Aber: ein Spieler für die Zukunft.

Jorgensen/Wagner: haben beide schon bewiesen, dass sie kicken können (auch im jeweiligen nationaltrikot) waren einige Vereine dran an den beiden. Aber beide nicht fit bzw. Verletzt. Ist schwer, in ein solches Team zu kommen, dann dann noch von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden. Beim Neustart in Liga zwei hoffentlich dabei. Beides Spieler von überdurchschnittlicher Qualität in der zweiten Liga.

Swierczok: von Anfang an für die Zukunft verpflichtet. Keiner verlangte von ihm, sich sofort an das Niveau der Bundesliga Anzupassen. Folgerichtig hauptsächlich bei den Amateuren aktiv

Amedick: fehlerteufel, nicht Immer Erstligareif und als gutelaunebär zu teuer

Micanski: null Selbstbewusstsein, schlechte Körpersprache. In seinen wenigen Einsätzen schlich er wie Falschgeld vorne rum. Das halbe Jahr FSV wird ihm guttun, kommt hoffentlich verbessert zurück.

Nemec: kein goalgetter, zu langsam. Trotzdem der einzige, dem ich hinterhertrauere? Hätte unsere Torflaute aber sicher auch nicht behoben


@teufel2 du hast in dem Vergleich der Ab/Zugaenge sicherlich auf den ersten Blick Recht in deiner Bewertung..

das was jedoch nicht passt ist die Art und Weise wie die Abgaenge vollzogen wurden..

Wenn auf der einen Seite die Werte Tradition & Herzblut suggeriert werden vom FCK-Management passt auf der anderen Seite die knallharte herzlose Abschiebetaktik und ''Nicht-Nomierung'' von Spielern (Bilek,Rivic,Micanksi,Amedick,Nemec,) ala Felix Magath nicht zusammen :!:

Und dass werfe ich Stefan Kuntz vor...er kann nicht Marco Kurz aus Sympathien einen Vertrag verlaengern..er kann nicht einen wohlverdienten Spieler wie Amedick und Nemec so aufs Abstellgleis stellen..damit verprellt er die eigenen Fans die alle an die ''Herzblut'' -Kampagne geglaubt haben...
Hier ein aktuelles Beispiel wie andere Vereine mit ihren Spielern die ihre Angestellte sind umgehen..

''Obwohl sich der Belgier van Buyten nach seinem Mittelfußbruch erst im Lauftraining befindet, bieten die Bayern ihm offenbar ein weiteres Jahr plus Option an''

Weiteres Beispiel Breno von Bayern ..wie hat sich der Hoeness für den Spieler eingesetz als er ın U-Haft gewesen ist..

Nach dem Motto: Wasser predigen Wein trinken,so kann man keinen Verein führen ...erst recht nicht wenn es sich bei dem Verein um den 1.FC Kaiserslautern handelt..

Aber eine Alternative zu Stefan Kuntz haben wir trotzdem nicht..

Deshalb hoffe ich das S.K das Prinzip ''Schuster bleib bei deinen Leisten'' wiederbelebt...und wir unsere FCK-Seele wieder zurückerhalten... :teufel2:



Beitragvon desTeufelsGeneral » 10.04.2012, 11:44


makroplan hat geschrieben:Wenn ich diese ganze Spezi-Scheisse lese schaue ich mal auf die so tollen Bayern aus M.:

Vorsitzender: K.H. Rummenigge
Präsident: Uli Hoeness
Ehrenpräsident: Beckenbauer
ehem. Torwarttrainer: Sepp Maier
Trainer-Praktikant (bis vor ein paar Wochen:) Stefan Effenberg
Scout: Michael Tarnat
Chefscout: Paul Breitner
Sportdirektor: Christian Nerlinger
Amateurtrainer: Mehmet Scholl

Ich lese da viele Spezis und alte Kumpels von alten Spielern. Die sind da bestimmt auch aufgrund der Qualifikation in den Job gekommen.
Man kann im Dreck wühlen und findet immer irgend ein Mist und bauscht es zu etwas auf. Vor allem im Misserfolg.

Kuntz ist unser Mann und er wird uns aus dieser beschissenen Lage wieder rausführen. Die Pussis auf dem Rasen, die will und kann ich bis auf einige Ausnahmen nicht mehr sehen.
Das jetzt eine außerordentliche MV ansteht hat es seit ich denken kann nicht mehr gegeben. DAS ist ein gutes Zeichen. Unter Jäggi Friedrich und co wäre es doch irgendwann im November gewesen wo man auf keinen Fall wieder neue Unruhe reinbringen will etc. Jetzt kann alles auf den Tisch, alles angesprochen werden. So einen VV wünsche ich mir und das solltet ihr auch wenn ihr mal das Hirn einschaltet. Keiner hat die haarsträubenden Fehler dieses Jahr ja wohl mit Absicht gemacht.
Ich habe meine Wahl bereits getroffen: Stefan Kuntz, führe uns raus aus diesem Dreck und mach bloß weiter.


schon richtig, aber wenn Du Deine Liste noch mal durch gehst, wirst Du feststellen, dass da keine Familienangehörige dabei sind.

Ich will ja niemand die Qualifikation absprechen, aber bei Spezis und Familie darf diese zumindest angezweifelt werden.

in einem gebe ich Dir allerdings recht, "Man kann im Dreck wühlen und findet immer irgend ein Mist und bauscht es zu etwas auf. Vor allem im Misserfolg."

Bei Erfolg ist nun mal alles egal ! :wink:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Mcmurphy » 10.04.2012, 11:46


Peter Gedöns hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:Mensch Gedönses, mach dich doch mal locker...

Nix, ich will nachtragend sein. :D Ich bin ehrlich, das hat mich damals desillusioniert. Eben weil Personen, die hier heute mit Hohn und Spott übergossen werden, anders gehandelt haben. Namentlich Andreas Brehme.


Ach der gute alte Andy... Ja das stimmt und das trotz Weltmeisterbonus...
Erinnert mich an einen Abend unter Anderem mit Andy und Gerry, je mehr der Andy gesoffen hatte um so mieslauniger wurde der "ich halt mich an einem Bier fest und selbst das trink ich nicht leer-Gerry" - ja ja trinkfest war er unser Andy, aber auch eine treue Seele...
:D
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon DrEvil » 10.04.2012, 12:16


desTeufelsGeneral hat geschrieben:Schon richtig, aber wenn Du Deine Liste noch mal durch gehst, wirst Du feststellen, dass da keine Familienangehörige dabei sind. ...

Ach so ist dies, ein Jugendtrainer im FC Bayern München Nachwuchszentrum heißt nur zufällig Beckenbauer und ist nicht mit dem Kaiser näher verwandt. Und Bayern München hat Schweinsteigers Bruder für die 2. Mannschaft verpflichtet, weil sie von dessen Qualität so überzeugt sind. drevil



Beitragvon dede » 10.04.2012, 12:22


Joe65 hat geschrieben:Leute Leute..

warum diese Aufregung. Wäre Stefan Kuntz nicht gewesen, dann wäre der FCK in der dritten Liga gelandet. Und Fakt ist, dass was er in die Hand genommen hat bisher war ein Erfolg.
Gut jetzt Sportlich gesehen lief es nicht so gut. Da werde ja auch Fehler zugegeben. Aber den Rest in diesem Verein „ HUT AB“ und ich hoffe das er weiter macht und auch Lernt aus Fehlern. Fehler sind da, dass man sie macht und daraus lernt.
Man kann sich leicht hinstellen als FAN und da und dort suchen. FAKT ist das er bleiben SOLL. und ich wünsche ihm von Herzen jeglichen Erfolg und dass die „Besser Wissen „ und Intrigenmeister alle Absaufen.


Jetzt ein Jahr oder zwei Jahre Zweite Liga.. dann Wissen die sogenannten Fans mal wieder was es heißt erste Liga.

Auch Stefan Kuntz hat gelernt. Zum Beispiel evtl. einen Sportlichen Leiter einzustellen. Stefan ich wüsste sofort einen; Oliver Kahn oder Stefan Effenberg..


:teufel2: :teufel2: :teufel2:



soweit so gut. Ich sprech ihm nicht die finanzielle gesundung des vereins ab auch dass er den Weg des weiterwachsens beschreiten und beibehalten wird lediglich sollte er sich in Sporttechnichen Fragen einen guten Mann zur seite stellen,stellen lassen.Denn meiner Meinung nach hatte er bei etlichen Neuverpflichtungen absolut ins Klo gegriffen.
Deshalb bin ich für meinen Teil davon überzeugt dass es nur mit einem Sportdirektor vernünftig weiter geht.
Die Frage ist nur woher bekomm ich einen Fachmann für kleines Geld der sich durchsetzen kann und wissen und Qualität in sich vereint.Und der sich den FCK antut bzw. antuen will.
Bei allem Respeckt vor deinen Vorschlägen aber keiner der beiden würde in Lautern von den Fans akzeptiert,dass ist jetzt noch milde ausgedrückt.
Wir hätten zumindest bei Effenberg einen internen Zirkus der den von Eintracht Frankfurt in den besten Zeiten toppen würde



Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.04.2012, 12:43


Joe65 hat geschrieben:Wäre Stefan Kuntz nicht gewesen, dann wäre der FCK in der dritten Liga gelandet.


Vielleicht ja, vielleicht nein. 2008 hatten wir eine Mannschaft, die vom Spielermaterial noch zur besseren Hälfte der zweiten Liga zählte. Transfermarkt.de (ist nur ein Beispiel, dass mir gerade einfällt) hatte unseren Kader als den 6. oder 7. besten der zweiten Liga eingestuft. Leider war irgendjemand auf die Idee gekommen, eine unbekannte, weitgehend unerfahrene norwegische Schlaftablette mit dem etwas lustigen Namen Rekdal, die vorher nur einmal für Lierse SK in Belgien gearbeitet hatte, als Trainer an die Manschaft ranzulassen.

Nachdem dieser dann katastrophal schlecht gearbeitet hatte und das Kunststück vollbracht hatte, den FCK allen Ernstes in akute Abstiegsgefahr in der zweiten Liga zu bringen, brachte ein gewisser Fritz Fuchs (und nicht etwa Stefan Kuntz) Milan Sasic als letzte Patrone. Sasic war sicher auch kein überdurchschnittlich begabter Trainer, aber verstand zumindest genau, was Betze-Tugenden sind. Mit ihm ging es wieder aufwärts und die Mannschaft holte so gerade eben noch die Punkte, die sie eigentlich schon längst zuvor hätte holen müssen und schaffte den Klassenerhalt.

Was hatte Stefan Kuntz damit zu tun? Er kam irgendwann kurz vor Saisonschluss als VV, hat aber in der Saison 2007/2008 noch nicht viel mehr gemacht, als Grünewalts Herzblut-Kampagne mitzubringen und gute Laune zu verbreiten. Das war sicher gut und nützlich, aber ob wir den Klassenerhalt nicht auch ganz von alleine geschafft hätten? Ich denke schon.

Der Klassenerhalt 2008 gehört nach meiner Meinung in allererster Linie Milan Sasic und dann sicher auch slchen Leuten wie z.B. Sippel, Ziemer usw. Aber die lächeln ja nicht so nett und haben daher auch nicht so großes Idol-Potential. Trotzdem sollte man versuchen, sich nicht zu sehr verblenden zu lassen. Kuntz hat zumindest von 2008 bis 2011 auch vieles gut gemacht. Trotzdem ist der 1.FC Kaiserslautern nicht der 1.FC Kuntz und wird das auch niemals sein.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 10.04.2012, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Peter Gedöns » 10.04.2012, 12:44


DrEvil hat geschrieben:Ach so ist dies, ein Jugendtrainer im FC Bayern München Nachwuchszentrum heißt nur zufällig Beckenbauer und ist nicht mit dem Kaiser näher verwandt. Und Bayern München hat Schweinsteigers Bruder für die 2. Mannschaft verpflichtet, weil sie von dessen Qualität so überzeugt sind. drevil

Der Beckenbauer muss übrigens zur neuen Saison gehen. Ebenso wie der Jugendkoordinator Hummels.

Und über die Fähigkeiten von Tobias Schweinsteiger als Torjäger und Leader einer jungen Mannschaft muss man wirklich nicht streiten, wenn man sich mal mit ihm beschäftigt hat. Für die Bundesliga reichts bei ihm nicht, aber 3. Liga kann der locker rocken.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon DrEvil » 10.04.2012, 12:49


Durch was wird der Glaube einiger in diesem unserem Forum genährt, dass wir in der zweiten Bundesliga größere Möglichkeiten haben "Spitzenspieler" zu verpflichten? Mit unserem größerem Erstligabudget war es schon äußerst schwierig Spieler zu verpflichten, die euren (unseren?) gehobenen Ansprüchen genügten.

Ich bin der Meinung, dass die Spieler in der nächsten Saison die Möglichkeit erhalten sollten es uns zu zeigen. Dies ist dann eine psychologisch äußerst geschickte Situation. Die unvermeidbaren Abgänge, sei es aus Vertragsgründen, zu hohem Gehalt oder sportlicher Perspektivlosigkeit, sollten durch Nachwuchskräfte ersetzt werden. Zu den Nachwuchskräften zähle ich auch Fortounis, Mitschanski, Walch, ... . Für einige unserer jüngeren Spieler kam die erste Liga zu früh. Dies ist aber nur meine persönliche bescheidene Meinung.

Es ist anscheinend so, dass viele durchschnittliche Fußballspieler und sogar junge Nachwuchskräfte lieber bei einem reichen Verein auf der Tribüne sitzen als bei einem monetär unterdurchschnittlichen Erstligaklub wie unserem regelmäßig Fußball zu spielen. Dazu kommt, dass die reichen Vereine durch Leihspieler in den Saisonverlauf eingreifen können, sowohl in der ersten als auch in der zweiten Bundesliga. Stefan Kuntz versuchte diese Abhängigkeit von Leihspielern und damit die Abhängigkeit von den reichen Vereinen zu durchbrechen. Dies ist leider nicht aufgegangen, auch weil das nötige Glück fehlte, welches wir in unserer zweiten Bundesligasaison dringend gebraucht hätten. drevil



Beitragvon nippienoya » 10.04.2012, 13:15


makroplan hat geschrieben:Wenn ich diese ganze Spezi-Scheisse lese schaue ich mal auf die so tollen Bayern aus M.:

Vorsitzender: K.H. Rummenigge
Präsident: Uli Hoeness
Ehrenpräsident: Beckenbauer
ehem. Torwarttrainer: Sepp Maier
Trainer-Praktikant (bis vor ein paar Wochen:) Stefan Effenberg
Scout: Michael Tarnat
Chefscout: Paul Breitner
Sportdirektor: Christian Nerlinger
Amateurtrainer: Mehmet Scholl

Ich lese da viele Spezis und alte Kumpels von alten Spielern. Die sind da bestimmt auch aufgrund der Qualifikation in den Job gekommen.
Man kann im Dreck wühlen und findet immer irgend ein Mist und bauscht es zu etwas auf. Vor allem im Misserfolg.
Beckenbauer ist jetzt vielleicht nicht verwandt mit der Sekretärin, hat ihr aber ein Kind gemacht und davon liest man nix. Gott Franzerl eben.

Kuntz ist unser Mann und er wird uns aus dieser beschissenen Lage wieder rausführen. Die Pussis auf dem Rasen, die will und kann ich bis auf einige Ausnahmen nicht mehr sehen.
Das jetzt eine außerordentliche MV ansteht hat es seit ich denken kann nicht mehr gegeben. DAS ist ein gutes Zeichen. Unter Jäggi Friedrich und co wäre es doch irgendwann im November gewesen wo man auf keinen Fall wieder neue Unruhe reinbringen will etc. Jetzt kann alles auf den Tisch, alles angesprochen werden. So einen VV wünsche ich mir und das solltet ihr auch wenn ihr mal das Hirn einschaltet. Keiner hat die haarsträubenden Fehler dieses Jahr ja wohl mit Absicht gemacht.
Ich habe meine Wahl bereits getroffen: Stefan Kuntz, führe uns raus aus diesem Dreck und mach bloß weiter.


sehr gut, makroplan!

genau so sieht es nämlich aus und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen.

die ganzen weltverschlimmbesserer und "anlaytiker" kommen hoffentlich alle zur amgv und reden mit klar strukturierten verbesserungsvorschlägen klartext (wobei ich irgendwie das gefühl habe, dass die gar keine mitglieder sind...)

ansonsten fresse halten, wenn man sonst nix kann!
Bild



Beitragvon Blochin » 10.04.2012, 13:57


Bundesliga FCK mit Notelf nach Leverkusen

Dienstag, 10.04.2012, 11:57


Bundesliga - FCK mit Notelf nach Leverkusen

Balakov fehlen in Leverkusen sieben Stammspieler
Mit einer Notelf muss das abgeschlagene Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern am Mittwoch (20.00 Uhr/Sky und Liga total!) zu Bayer Leverkusen reisen.
Insgesamt fehlen Trainer Krassimir Balakow sieben Stammspieler. „Es gibt eine Unmenge verletzter Spieler und daher im Training keine echte Konkurrenz. So was habe ich noch nicht erlebt“, sagte Balakow, der seine bisherigen drei Spiele als FCK-Coach allesamt verloren hat.

Balakow muss in Leverkusen auch auf Kapitän Christian Tiffert (Wadenzerrung) und Ariel Borysiuk (Muskelfaserriss im Oberschenkel) verzichten. Außerdem fehlen den Pfälzern die verletzten Jan Simunek, Dorge Kouemaha, Nicolai Jörgensen, Itay Shechter und Sandro Wagner.
...
Bundesliga: FCK mit Notelf nach Leverkusen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 35133.html



Beitragvon WolframWuttke » 10.04.2012, 14:10


Keine Frage: Kuntz muss bleiben!

Wahrscheinlich bin ich hier der Einzige, aber ich denke, dass man mit unserer Truppe in der 2.Liga durchaus oben mitspielen kann.

Verkaufen:
Rodnei (kann den Seuchenvogel nicht mehr sehen)
Trapp
Micanski

Ablösefrei ziehen lassen:
Petsos
Jörgensen
Sukuta-Pasu (wird wohl am Vertrag scheitern:-( )

Halten:

T:
Sippel
Knaller

A:
Dick
Simunek
Yahia
Abel

Bugera/Jessen (nur einer von beiden)
Orban
Zellner

M:
Borysiuk
Fortounis
Sahan
Tiffert
De Wit

Amri
Vermouth
Kirch

S:
Swierczok
Shechter

Derstroff
Kouemaha
Wagner
Wooten


So und jetzt dürft Ihr alle draufschlagen:-)
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Hellfire » 10.04.2012, 14:11


Notelf, Notelf. Das heißt wir spielen noch schlechter als sonst schon?

Bauchmuskelzerrung, ihr habt nur Bauchmuskelzerrung...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon WernerL » 10.04.2012, 14:18


makroplan hat geschrieben:Wenn ich diese ganze Spezi-Scheisse lese schaue ich mal auf die so tollen Bayern aus M.:

Vorsitzender: K.H. Rummenigge
Präsident: Uli Hoeness
Ehrenpräsident: Beckenbauer
ehem. Torwarttrainer: Sepp Maier
Trainer-Praktikant (bis vor ein paar Wochen:) Stefan Effenberg
Scout: Michael Tarnat
Chefscout: Paul Breitner
Sportdirektor: Christian Nerlinger
Amateurtrainer: Mehmet Scholl

Ich lese da viele Spezis und alte Kumpels von alten Spielern. Die sind da bestimmt auch aufgrund der Qualifikation in den Job gekommen.

Kuntz ist unser Mann und er wird uns aus dieser beschissenen Lage wieder rausführen.
Das jetzt eine außerordentliche MV ansteht hat es seit ich denken kann nicht mehr gegeben. DAS ist ein gutes Zeichen. Jetzt kann alles auf den Tisch, alles angesprochen werden. So einen VV wünsche ich mir und das solltet ihr auch wenn ihr mal das Hirn einschaltet. Keiner hat die haarsträubenden Fehler dieses Jahr ja wohl mit Absicht gemacht.



:arrow: JEPP makroplan...genau meine Rede...das hat nichts mit Klüngel zu tun...sondern damit dass man natürlich fähige Kompetente Leute benötigt und diese am besten auch noch nen guten Kontakt zum Verein haben...!

Der FC Bayern hat damit ja nicht gerade wenig erfolg :lol: ...warum?
Ganz einfach: Weil man ein gutes Umfeld benötigt was Entscheidungen auch mitträgt und die nicht gleich opponieren und dagegen bäffen...wie man das beim FCK ja kennt...!
Das ist bitter für all diejenigen die auch gerne mitgeredet hätten, das ist auch Pech aber es ist besser für den Verein...!


Der FC Bayern ist überhaupt das beste Beispiel dafür...und ich denke von denen sollte sich der FCK mal eine Scheibe abschneiden anstatt das in Frage zu stellen was im Geschäftsleben als völlig normal angesehen wird...!

Hoeness wird sicher nicht zum FCK schauen und sagen: "Super wie die beim FCK das seit 1998 gemacht haben..dieses System werde ich mal auf den FC Bayern übertragen und nachmachen"...hahahaha lächerlich...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Weschtkurv » 10.04.2012, 14:27


Hellfire hat geschrieben:Notelf, Notelf. Das heißt wir spielen noch schlechter als sonst schon?

Bauchmuskelzerrung, ihr habt nur Bauchmuskelzerrung...

Bin mal gespannt, wie sich unser Mittelfeld schlägt, wenn unser Kapitän mal nicht dabei is.



Beitragvon OWL-Teufel » 10.04.2012, 14:31


Weschtkurv hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie sich unser Mittelfeld schlägt, wenn unser Kapitän mal nicht dabei is.


Wenn sie sich doch mal schlagen würden... :?



Beitragvon manuel dominguez » 10.04.2012, 14:44


mein kader für die neue saison:
tor:
- sippel
- müller

abwehr:
- simunek (hoffentlich fit)
- abel
- bugera
- dick
- orban
- heintz
- rodnei (glaube nicht, dass er bleibt)
- auf jeden fall noch ein außenverteidiger (celozzi??)

mittelfeld:
- borysiuk (halte sehr viel von ihm)
- tiffert (er kann unser leader sein!!)
- zellner
- linsmayer
- fortounis
- derstroff
- vermouth?? (kann ich schwer beurteilen, ob es noch sinn mit ihm macht)
- auf jeden fall noch schnelle außenbahnspieler (würden zu KB´s bevorzugtem system passen)

sturm:
- shechter (könnte auch ne offensive außenbahnpostion im mf übernehmen)
- kouemaha
- swierczok
- micanski (traue ich 15 tore in liga 2 zu)
- dazu noch ein stürmertyp wie nemec, der zu unseren überwiegend kleinen offensivspielern passt

Ich will wieder eine MANNSCHAFT auf dem platz sehen!! :teufel2:



Beitragvon bet » 10.04.2012, 14:46


Pro Stefan Kuntz!!!! Er soll nur im Amt bleiben!!!! Er scoutet die neuen schließlich nicht wirklich selbst!! Shechter zum Beispiel musste man erst mal aufbauen, dass er 90Minuten durchspielen kann. Sorry nix gegen Shechter, aber so ist es nunmal!! Ich denke, wenn wir SK behalten, sind wir am besten ab!!!

Manche tun nämlich so, als hätte er alles falsch gemacht und JEDER macht mal Fehler!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon bet » 10.04.2012, 14:51


WolframWuttke hat geschrieben:Keine Frage: Kuntz muss bleiben!

Wahrscheinlich bin ich hier der Einzige, aber ich denke, dass man mit unserer Truppe in der 2.Liga durchaus oben mitspielen kann.

Verkaufen:
Rodnei (kann den Seuchenvogel nicht mehr sehen)
Trapp
Micanski

Ablösefrei ziehen lassen:
Petsos
Jörgensen
Sukuta-Pasu (wird wohl am Vertrag scheitern:-( )

Halten:

T:
Sippel
Knaller

A:
Dick
Simunek
Yahia
Abel

Bugera/Jessen (nur einer von beiden)
Orban
Zellner

M:
Borysiuk
Fortounis
Sahan
Tiffert
De Wit

Amri
Vermouth
Kirch

S:
Swierczok
Shechter

Derstroff
Kouemaha
Wagner
Wooten


So und jetzt dürft Ihr alle draufschlagen:-)



Find ich noch nicht mal so schlecht, ich würde nur noch Wooten und Derstroff halten und den Micanski nicht verkaufen (je nachdem wie er sich noch in der 2.Liga macht). Aber Wooten wird ja schwer werden, wenn sich die 2.Liga Clubs um ihn bemühen...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon helleva » 10.04.2012, 15:13


@bet:

Sorry, da muss ich Dir wiedersprechen! Unser SK hat die Spieler gescoutet! Er war zB. in Israel und hat sich Shechter + Vermouth vor Ort angesehen. Alles nachzulesen beim Transfer - 2011 - kurz nach Pfingsten.

Das soll jetzt aber nicht heissen, dass keine Fehler gemacht werden dürfen.

Ich verstehe aber trotzdem nicht, was an der Integration von I.Shechter so lange dauert??? Und wieso er immer wieder verletzt ist?



Beitragvon xxstadtkindxx » 10.04.2012, 16:48


bet hat geschrieben:Pro Stefan Kuntz!!!! Er soll nur im Amt bleiben!!!! Er scoutet die neuen schließlich nicht wirklich selbst!! Shechter zum Beispiel musste man erst mal aufbauen, dass er 90Minuten durchspielen kann. Sorry nix gegen Shechter, aber so ist es nunmal!! Ich denke, wenn wir SK behalten, sind wir am besten ab!!!

Manche tun nämlich so, als hätte er alles falsch gemacht und JEDER macht mal Fehler!!!



schechter muss erst mal lernen mit dem Ball am Fuß nicht auf die Fresse zu fallen, achte mal dadrauf beim nächsten Spiel von dem ach so geliebten Schechter Ball am Fuß schon liegt er am Boden.

Also Schechter erst mal gerade aus Laufen lernen dann können wir mal weiter gucken obs für die Amas reicht ! :teufel2: sorry aber der mann ist ja schlechter als Nurmela Korsowksi und Lembi zusammen !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Lonly Devil » 10.04.2012, 16:49


Peter Gedöns hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:Mensch Gedönses, mach dich doch mal locker...

Nix, ich will nachtragend sein. :D Ich bin ehrlich, das hat mich damals desillusioniert. Eben weil Personen, die hier heute mit Hohn und Spott übergossen werden, anders gehandelt haben. Namentlich Andreas Brehme.



Andreas Brehme ging damals wegen der "Sportlichen Herausforderung" als ERSTER Spieler von Lautern in die "Weisswurstmetropole". Wenn ich mich richtig erinnere wurde er damals von den Fans als Veräter beschimpft.
Sforza war meiner Meinung nach schon immer ein "Stehgeiger und Stinkst....". Überall wo er war, als Spieler oder sonst was, gab es Ärger.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Peter Gedöns » 10.04.2012, 16:51


helleva hat geschrieben:Ich verstehe aber trotzdem nicht, was an der Integration von I.Shechter so lange dauert??? Und wieso er immer wieder verletzt ist?

Du widersprichst dir. Besser beim FCK integriert sein kann man gar nicht. Ständige Verletzungen, möglichst noch der abstrusesten Muskelgruppen und Bänder, ist Betze schlechthin.

@Lonly Devil
Explizit genannt war der Sommer 1996. Und was machte Andreas Brehme da? Er, der eigentlich seine Karriere beenden wollte und das auch gut und gerne hätte tun können? Er verlängerte, ging mit in die 2. Liga. Ein WM-Siegtorschütze, eine Außenverteidigerlegende. In der 2. Liga. Und die war damals noch richtig dreckig.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Lonly Devil » 10.04.2012, 16:58


Peter Gedöns hat geschrieben:
@Lonly Devil
Explizit genannt war der Sommer 1996. Und was machte Andreas Brehme da? Er, der eigentlich seine Karriere beenden wollte und das auch gut und gerne hätte tun können? Er verlängerte, ging mit in die 2. Liga. Ein WM-Siegtorschütze, eine Außenverteidigerlegende. In der 2. Liga. Und die war damals noch richtig dreckig.



Gebe dir für '96 VOLLKOMMEN RECHT. Wollte nur eine etwas andere sichtweise darstellen, ist ein wenig misslungen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Peter Gedöns » 10.04.2012, 17:01


Lonly Devil hat geschrieben:Wollte nur eine etwas andere sichtweise darstellen, ist ein wenig misslungen.

Geht mir auch gar nicht darum, dass er zu den Bayern ging oder danach zu Inter oder gar nach Saragossa. Brehme war als Spieler viel zu talentiert, um sein Dasein beim FCK zu fristen. Er kam danach aber zurück, wollte seine Karriere hier ausklingen lassen, war dabei als der Verein in den Dreck gefahren wurde und half mit, ihn wieder rauszuziehen. Auch, weil er nicht ganz unschuldig daran war. Stichwort Liberodiskussion. Mir kommt Brehme hier einfach viel zu schlecht weg.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon WolframWuttke » 10.04.2012, 17:04


@xxstadtkindxx

Shechter ist, wenn er denn mal fit ist, ein richtig Guter. Du bist anderer Meinung? Ok.


Aber wenn Du Lembi in einem Atemzug mit Nurmela und Kosowski nennst, verwechselst Du ihn entweder (evtl. mit Mettomo?) oder Du hast ihn nicht spielen sehen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste