Mich würde nichts mehr freuen als eine "gesunde Portion" Selbstkritik bei SK. Wenn dann auch noch der Wille da ist, die kritischen Punkte zu ändern, wäre schon mehr als nur viel gewonnen. Dann hätten wir relativ kurzfristig auch wieder eine Führung, die diesen Namen auch verdient. Sowohl auf der Vorstandsebene als auch bei den leitenden Angestellten und im Aufsichtsrat.
Ein Hinweis auf den guten Willen zum Verändern könnte z.B. auch darin bestehen, daß man Dr. Sester über die Ausnahmeregelung in der Satzung wieder in den AR beruft.
Wie gesagt: Es würde mich freuen, wenn die angekündigten Veränderungen mehr als nur eine Beruhigungspille wären, richtig glauben kann ich daran allerdings nicht. Die AOMV wird´s zeigen.
Ein Hinweis auf den guten Willen zum Verändern könnte z.B. auch darin bestehen, daß man Dr. Sester über die Ausnahmeregelung in der Satzung wieder in den AR beruft.
Wie gesagt: Es würde mich freuen, wenn die angekündigten Veränderungen mehr als nur eine Beruhigungspille wären, richtig glauben kann ich daran allerdings nicht. Die AOMV wird´s zeigen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Zurück zu Neues vom Betzenberg