Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Amok.exe » 18.06.2009, 17:11

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel Glück und vorallem gute Nerven :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon nds-teufel » 18.06.2009, 17:12

Herzlichen Willkommen beim FCK!!!...

viel glück für ihre arbeit und natürlich sportlichen erfolg!...

ps: nicht entmutigen lassen von den ganzen schwarzmalern und pessimisten, die hier im forum rumhängen und schon wieder alles schlecht reden,nur weil einige von denen mal etwas negatives von ihnen gehört haben. der großteil der fans steht hinter ihnen und den rest müssen sie dann halt durch sportlichen erfolg überzeugen!... :teufel2:
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!

Beitragvon betzebub2 » 18.06.2009, 17:12

führmichzumschotter hat geschrieben:endlich....endlich...endlich....
hatt dieses Gelalle hier ein Ende!!! Danke Stefan!

Nicht ganz. Jetzt geht wohl die hetzerrei los gegen den neuen Trainer :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Chillmaster » 18.06.2009, 17:13

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Chillmaster hat geschrieben:Ach was hat der Kurz den in bei den 60iger geleistet. Der hatte ne gute Mannschaft zur verfügung und hat aus den vorhanden echt guten mitteln nichts gemacht.

Was hat den der Slomka, Labbadia, Wück, Foda so tolles geleistet?

Kannst auch gerne den Namen deines Wunschtrainers einsetzen!

Zu diesen Namen habe ich nie was gesagt. Aber zur Fairness muss man sagen das Slomka gute Arbeit in Schalke geleistet hat, nach ihm ging es abwärts. Er ist dem Schalker Größenwahn zum Opfer gefallen.

Beitragvon Erik » 18.06.2009, 17:14

Willkommen in der Hölle & alles Gute :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon tobias » 18.06.2009, 17:14

Ich versteh nicht, warum sich hier jetzt keiner negativ äußern darf!! Das ist ein Diskussionsforum und keine Gute-Laune-Bar voll mit Durchhaltparolen. Sollen jetzt alle Begeisterung heucheln? Es sieht eben gerade stark danach aus, als ob wir uns auf der Trainerposition im Vergleich zu letzter Saison sportlich verschlechtert haben, obwohl wir unseren Tabellenplatz verbessern müssen.

Natürlich hoffe ich, dass der MK möglicherweise doch Erfolg haben wird. Ich wünsche ihm viel Glück und gönne Ihm jeden Punkt. Es wäre aber für Ihn das erste Mal in seiner Laufbahn (nicht zu vergessen sind die zwei Abstiege mit 1860 II) und für den FCK ist dieser Trainer jedenfalls ein Risiko. Vielleicht hat aber Stefan auch das Siegergen in ihm entdeckt.

Es ist aber absolut nachvollziehbar, diesen Trainer nicht als den großen Wurf zu empfinden! Milan Sasic kam beispielsweise mit besseren Empfehlungen...

Also hört auf Leute zu beleidigen, die jetzt eben enttäuscht sind.

Beitragvon Westkurvensänger » 18.06.2009, 17:15

amedick5 hat geschrieben:
Westkurvensänger hat geschrieben:
is mir egal ob ich gelöscht werde aber so einen scheiß wie ihr schreib hab ich schon selten gelesen!!!
wenn man sich mal informiert was hätt er machen sollen 60zig hätte nichs in der offensive !!!
also entweder mal informieren und diese schwar-malerei lassen oder einfach mal es maul halten...

Informier dich bei unsren blauen Freunden oder lies in deren Forum,aber halte ne Kotztüte bereit.

informier dich mal im forum von offenbach über andersen und dann in dem von den deppen!!!

Ich bin über Kurz informiert du auch?
kommt...

Beitragvon Achi » 18.06.2009, 17:15

loveofmylive hat geschrieben:Es ist so lächerlich hier. Fast jeder hackt nun wieder auf dem neuen Trainer rum. Mal angenommen wir gewinnen das erste Heimspiel vor über 30.000 (egal gegen wen), dann ist er der Größte und wir steigen garantiert auf. Verlieren wir knapp muss er entlassen werden...

Irgenwie ist das alles krank.

Überlegt mal ihr würdet bei Eurer Arbeit so beurteilt/verurteilt werden. Erster Arbeitstag in einer neuen Firma. Ihr macht was falsch und schon heisst es, weg mit dem Kerl.

Das kann doch nicht sein... Oder ?

Hier sollte sich der ein oder andere mal überlegen was er von sich gibt. Auch beim FCK arbeiten Menschen und ich unterstelle Marco Kurz mal das er mit guten Absichten gekommen ist.

sehe ich absolut auch so !!!! leute was ihr da labbert dass Grenzt an Dummheit !

Lautern hat mit Abstand den Besten und Motiviersten Kader der 2 Liga ! Die 2 Liga nächstes jahr ist so schlecht wie noch nie Meiner Meinung !
Und ich bin mir sicher Lautern Steigt auf mit 2-3 guten Neuzugänge noch ( Mittelfeld besonders !!! )

Forever FCK :teufel2:

Beitragvon Weschtkurv » 18.06.2009, 17:16

Chillmaster hat geschrieben:
Chillmaster hat geschrieben:Ach was hat der Kurz den in bei den 60iger geleistet. Der hatte ne gute Mannschaft zur verfügung und hat aus den vorhanden echt guten mitteln nichts gemacht.

Zu diesen Namen habe ich nie was gesagt. Aber zur Fairness muss man sagen das Slomka gute Arbeit in Schalke geleistet hat, nach ihm ging es abwärts. Er ist dem Schalker Größenwahn zum Opfer gefallen.

:lol: Red du lieber net von Fairness - zu Fairness gehört jedem eine Chance zu geben - auch einem Kurz.
Was du offensichtlich nicht tust.

Beitragvon Chillmaster » 18.06.2009, 17:17

tobias hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum sich hier jetzt keiner negativ äußern darf!! Das ist ein Diskussionsforum und keine Gute-Laune-Bar voll mit Durchhaltparolen. Sollen jetzt alle Begeisterung heucheln? Es sieht eben gerade stark danach aus, als ob wir uns auf der Trainerposition im Vergleich zu letzter Saison sportlich verschlechtert haben, obwohl wir unseren Tabellenplatz verbessern müssen.

Natürlich hoffe ich, dass der MK möglicherweise doch Erfolg haben wird. Ich wünsche ihm viel Glück und gönne Ihm jeden Punkt. Es wäre aber für Ihn das erste Mal in seiner Laufbahn (nicht zu vergessen sind die zwei Abstiege mit 1860 II) und für den FCK ist dieser Trainer jedenfalls ein Risiko. Vielleicht hat aber Stefan auch das Siegergen in ihm entdeckt.

Es ist aber absolut nachvollziehbar, diesen Trainer nicht als den großen Wurf zu empfinden! Milan Sasic kam beispielsweise mit besseren Empfehlungen...

Großes Lob, das war mal endlich ein sachlicher Beitrag. Im Forum hier scheint wohl nur positve Stimmungsmache erlaubt zu sein.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 18.06.2009, 17:17

Hast Recht, den Slomka nehm ich mal aus, wobei der auch ordentliches Spielermaterial hatte.

Trotzdem ist MK allemal besser als die sonst gehandelten bezahlbaren freien Trainer die sich das hier antun wollen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Teufelskerl07 » 18.06.2009, 17:18

Achi hat geschrieben:
loveofmylive hat geschrieben:Es ist so lächerlich hier. Fast jeder hackt nun wieder auf dem neuen Trainer rum. Mal angenommen wir gewinnen das erste Heimspiel vor über 30.000 (egal gegen wen), dann ist er der Größte und wir steigen garantiert auf. Verlieren wir knapp muss er entlassen werden...

Überlegt mal ihr würdet bei Eurer Arbeit so beurteilt/verurteilt werden. Erster Arbeitstag in einer neuen Firma. Ihr macht was falsch und schon heisst es, weg mit dem Kerl.

Hier sollte sich der ein oder andere mal überlegen was er von sich gibt. Auch beim FCK arbeiten Menschen und ich unterstelle Marco Kurz mal das er mit guten Absichten gekommen ist.

sehe ich absolut auch so !!!! leute was ihr da labbert dass Grenzt an Dummheit !

Lautern hat mit Abstand den Besten und Motiviersten Kader der 2 Liga ! Die 2 Liga nächstes jahr ist so schlecht wie noch nie Meiner Meinung !
Und ich bin mir sicher Lautern Steigt auf mit 2-3 guten Neuzugänge noch ( Mittelfeld besonders !!! )

Erstmal willkommen und viel Glück hier.

War doch schon immer so , hier träumen doch alle von der Cl und solange wir nicht dort sind , wird immer gemeckert. Ich sage jetzt schon voraus , dass er keine 2 Jahre überlegen wird .

Beitragvon Chillmaster » 18.06.2009, 17:18

Weschtkurv hat geschrieben:

:lol: Red du lieber net von Fairness - zu Fairness gehört jedem eine Chance zu geben - auch einem Kurz.
Was du offensichtlich nicht tust.

Geb ihm ja eine Chance und werde auch im Stadion nicht gegen ihn sein. Trotzdem ist meine Meinung, das er nicht der richtige Mann ist. Und diese Meinung werde ich wohl haben dürfen.

Beitragvon amedick5 » 18.06.2009, 17:18

Informier dich bei unsren blauen Freunden oder lies in deren Forum,aber halte ne Kotztüte bereit.

informier dich mal im forum von offenbach über andersen und dann in dem von den deppen!!!

Ich bin über Kurz informiert du auch?

ich bin auch über kurz informiert aber nicht über die 60zig fans !!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Strasser80 » 18.06.2009, 17:18

tobias hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum sich hier jetzt keiner negativ äußern darf!! Das ist ein Diskussionsforum und keine Gute-Laune-Bar voll mit Durchhaltparolen. Sollen jetzt alle Begeisterung heucheln? Es sieht eben gerade stark danach aus, als ob wir uns auf der Trainerposition im Vergleich zu letzter Saison sportlich verschlechtert haben, obwohl wir unseren Tabellenplatz verbessern müssen.

DANKE

Beitragvon DerSchäfi » 18.06.2009, 17:19

Achi hat geschrieben:

Die 2-3 guten Neuzugänge reichen da aber noch nicht um aufzusteigen. Wir brauchen vor allem Ruhe im Umfeld, welche nach dieser Trainerverpflichtung schonmal nicht gegeben ist. Bei 2 Niederlagen brüllen alle im Stadion "Kurz raus". Dieser hat einfach zuwenig Kredit bei den Fans.

Beitragvon amedick5 » 18.06.2009, 17:19

kritik ist etwas anderes wie alles schlecht machen und über einen trainer hetzen...
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon redhotbitch » 18.06.2009, 17:20

ok,du Labertasche.
Was hat Schaaf miet Werder dieses Jahr gemacht?
Was hat Klinsmann mit Bayern gemacht?
Was hat ...Wer hat...???
Alles gute Mannschaften,Oder irre ich mich da?
Dein Sachverstand für Fussball hat die größe einer Laus.Ich kann das ewige genörgle nicht mehr hören!
Warum gibt man diesem Mann keine Chance?Die Zeiten otto's und Kalli's sind definitiv vorbei.Und warum sollte er unbedingt versagen?Warum?
Wenn du je in deinem Leben in einem Team gespielt hast, dann weißt du das es sehr schwer ist alles unter einen Hut zu bekommen.Und wenn von denen vielen überbezahlten "Herzblut-Fußballern" nur 2 aufmucken dann hat ein jeder Trainer schon verloren.
Also lasse dem Mann einfach ne Chance.Ich weine auch einem Sasic nicht nach.Warum??
Dem die Macht zu gering war?Der nicht das alleinige sagen hatte?
Warum?Weil er ne gute Vorrunde gespielt hat und dann sich in den Kopf setzte er muss alleine regieren...
Wenn man allerdings einem jungen Coach die Chance gibt, wird er alles daran setzen diese zu nutzen.
Zudem muß mann auch mal sehen das wir nicht das allerbeste potential an Mannschaft haben.

Beitragvon Icekenny » 18.06.2009, 17:20

Herzlich Willkommen Marco Kurz...!
Und hoffentlich viel Erfolg..!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Beitragvon wernerg1958 » 18.06.2009, 17:20

Leute mal ganz Ruhig, die , die hier rummstänkern, sind auch die, die FCK-Fußball noch nie in irgendeinem Stadion gesehen haben, nur am Fernsehen schauen, das Maul aufreisen, alles Scheiße, der do, jener dorrt, ich kann das besse,r spielt schlimmer wie meine Oma, ich kenne davon einige, aber bei Freibier die Ersten, und nach dem ersten Tor Jubeln als wären der FCK-Weltmeister geworden und ihre Frau oder Freundin hätte 10linge bekommen, ich denke mal, daß hat was mit IQ zutun, was denkt ihr ? :wayne: :teufel3:

Beitragvon King_Devil » 18.06.2009, 17:21

Nun gut, erstmal herzlich willkommen Herr Kurz! Er hat auf jeden Fall eine faire Chance verdient. Ich werde hinter Dir stehen.

NUR ärgert mich es, dass es wieder heißt "Ich möchte in der Zukunft mit dem FCK einen erfolgreichen Weg gehen ".

ES MUSS HEIßEN "ICH WILL MIT DEM FCK DIESE SAISON IN DIE 1. BUNDESLIGA AUFSTEIGEN" :!:

Naja warten wir noch auf zwei, drei neue UND DANN will ich genau
diesen Satz hören, denn dann weiß man auch sofort woran man ist.
Und ich bin der festen Überzeugung das unsere Spieler dann :teufel3:
genug sind und es gemeinsam mit Kurz schaffen werden.

WIR FÜR EUCH, IHR FÜR UNS!

GEMEINSAM: AUFSTIEG 2010

:schild: :pyro: :schal: :jubel:

Beitragvon Basti91 » 18.06.2009, 17:21

:applaus:

Beitragvon Weschtkurv » 18.06.2009, 17:21

Großes Lob, das war mal endlich ein sachlicher Beitrag. Im Forum hier scheint wohl nur positve Stimmungsmache erlaubt zu sein.

Ist doch Quatsch !
Man wehrt sich nur dagegen dass Kurz vorverurteilt wird.
Wenn er Scheisse baut kritisier ich natürlich mit...aber nicht bevor der Ball überhaupt einen Zentimeter gerollt ist.
Mann dass man sowas überhaupt schreiben muss. :?:

Beitragvon Mäggus » 18.06.2009, 17:21

Und das Hetzen geht wieder los. Lass den Mann doch einfach mal machen.

Beitragvon Chillmaster » 18.06.2009, 17:22

redhotbitch hat geschrieben:

ok,du Labertasche.
Was hat Schaaf miet Werder dieses Jahr gemacht?
Was hat Klinsmann mit Bayern gemacht?
Was hat ...Wer hat...???
Alles gute Mannschaften,Oder irre ich mich da?
Dein Sachverstand für Fussball hat die größe einer Laus.Ich kann das ewige genörgle nicht mehr hören!
Warum gibt man diesem Mann keine Chance?Die Zeiten otto's und Kalli's sind definitiv vorbei.Und warum sollte er unbedingt versagen?Warum?
Wenn du je in deinem Leben in einem Team gespielt hast, dann weißt du das es sehr schwer ist alles unter einen Hut zu bekommen.Und wenn von denen vielen überbezahlten "Herzblut-Fußballern" nur 2 aufmucken dann hat ein jeder Trainer schon verloren.
Also lasse dem Mann einfach ne Chance.Ich weine auch einem Sasic nicht nach.Warum??
Dem die Macht zu gering war?Der nicht das alleinige sagen hatte?
Warum?Weil er ne gute Vorrunde gespielt hat und dann sich in den Kopf setzte er muss alleine regieren...
Wenn man allerdings einem jungen Coach die Chance gibt, wird er alles daran setzen diese zu nutzen.
Zudem muß mann auch mal sehen das wir nicht das allerbeste potential an Mannschaft haben.

Schaaf hat Bremen in UEFA Cup Finale geführt und den DFB Pokal geholt. Klinsamann hat Bayern auf Platz zwei geführt. Ich würde mich mit diesen Erfolgen zufrieden geben, wenn Kurz sowas erreichen würde.

Zurück zu Neues vom Betzenberg