Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fuechsje85 » 02.10.2008, 17:25

kepptn hat geschrieben:
fuechsje85 hat geschrieben:...

PS: Hab heute beim schary angerufen und wollte die fahrt abbestellen, weil wir vom fck keine bekommen haben und dort hat kurzfristig jemand abgesagt und jetzt haben wir karten!!! :D :D

Erzähl mir mehr! :teufel2:

Was denn??
Abfahrtszeiten?? :teufel2:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon kepptn » 02.10.2008, 17:27

fuechsje85 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

PS: Hab heute beim schary angerufen und wollte die fahrt abbestellen, weil wir vom fck keine bekommen haben und dort hat kurzfristig jemand abgesagt und jetzt haben wir karten!!! :D :D

Was denn??

Ja, ich wink Euch dann tottraurig nach. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Karl » 02.10.2008, 17:44

Fragile X Factor hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:Hi!

Wie sieht es eigentlich mit FCK Utensilien im Koblenzer Stadion aus?
Habe Karten im Block N. Die letzten 2 Jahre gab es ja eigentlich nie so Probleme damit. Hoffe mal, dass bleibt auch so...

Noch jemand im Block N ??

Da mach dir mal keine Sorgen .. Die Kurve gehört diesmal uns ...
Normalerweise ist die Süd leer. Nur diesmal gegen den FCK ist die Süd schon lang ausverkauft. Nur die Koblenzer Kurve nicht.
Die Karten in der Süd werden wohl kaum die Tussis gekauft haben, oder?!

Und auf unserer Seite werden wir Farbe bekennen, ob es den Tussis passt oder nicht.

warst du letztes jahr dabei? ich schon. die ordner dort haben offensichtlich ein problem mit uns... die haben sogar unsere sachen vom zaun gerissen, worauf einer von denen einen wohlgezielten bierbecher abgekriegt hat. und auch im vorfeld waren die alles andere als freundlich, es war mehrfach in meiner umgebung kurz davor dass es geklatscht hätte. auch ohne dass unsere leute provoziert hätten.

ich würde dort nach meinen erfahrungen für diese blocks eher ohne trikot und schal einlaufen, denn die haben sicher spass daran uns zu ärgern. allerdings kann euch keiner verbieten die richtige stimmung zu machen, wenn ihr dann erst mal drin seid... :teufel2:

Beitragvon wissi » 02.10.2008, 17:48

ich denke ehh das das "stadion" wieder rot leuchtet....

mal kucken wie das polizeiaufgebot aussieht wenn die ach so bösen lautrer wieder kommen :teufel2:

wir aber auf jeden fall geil 8-)
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Beitragvon WesterwaldTeufel » 02.10.2008, 17:52

Habe gerade auf FCK.de gelesen das die Tus jeden Fan der in FCK Utensielen kommt und karten hat die Nicht für den Gästeblock sind den Zutritt verweigern will meiner meinnung nach sehr Kleinkariet
Christian.G

Beitragvon fuechsje85 » 02.10.2008, 19:06

kepptn hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Was denn??

Ja, ich wink Euch dann tottraurig nach. :teufel2:

8 Uhr in lautern am messeplatz, schary bus 2... :D
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008

Beitragvon kepptn » 02.10.2008, 19:13

WesterwaldTeufel hat geschrieben:Habe gerade auf FCK.de gelesen das die Tus jeden Fan der in FCK Utensielen kommt und karten hat die Nicht für den Gästeblock sind den Zutritt verweigern will meiner meinnung nach sehr Kleinkariet

HAb ich doch gesagt. Aber auf mich hört ja keiner. :nachdenklich:

Beitragvon fuechsje85 » 02.10.2008, 19:16

kepptn hat geschrieben:
WesterwaldTeufel hat geschrieben:Habe gerade auf FCK.de gelesen das die Tus jeden Fan der in FCK Utensielen kommt und karten hat die Nicht für den Gästeblock sind den Zutritt verweigern will meiner meinnung nach sehr Kleinkariet

Oooooh, eine runde mitleid :wink: ....
Remember 18-05-2008

Beitragvon Fragile X Factor » 02.10.2008, 19:47

Karl hat geschrieben:
Fragile X Factor hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:Hi!

Wie sieht es eigentlich mit FCK Utensilien im Koblenzer Stadion aus?
Habe Karten im Block N. Die letzten 2 Jahre gab es ja eigentlich nie so Probleme damit. Hoffe mal, dass bleibt auch so...

Noch jemand im Block N ??

Da mach dir mal keine Sorgen .. Die Kurve gehört diesmal uns ...
Normalerweise ist die Süd leer. Nur diesmal gegen den FCK ist die Süd schon lang ausverkauft. Nur die Koblenzer Kurve nicht.
Die Karten in der Süd werden wohl kaum die Tussis gekauft haben, oder?!

Und auf unserer Seite werden wir Farbe bekennen, ob es den Tussis passt oder nicht.

warst du letztes jahr dabei? ich schon. die ordner dort haben offensichtlich ein problem mit uns... die haben sogar unsere sachen vom zaun gerissen, worauf einer von denen einen wohlgezielten bierbecher abgekriegt hat. und auch im vorfeld waren die alles andere als freundlich, es war mehrfach in meiner umgebung kurz davor dass es geklatscht hätte. auch ohne dass unsere leute provoziert hätten.

ich würde dort nach meinen erfahrungen für diese blocks eher ohne trikot und schal einlaufen, denn die haben sicher spass daran uns zu ärgern. allerdings kann euch keiner verbieten die richtige stimmung zu machen, wenn ihr dann erst mal drin seid... :teufel2:

Sehr witzig, Karl... ich wohne in Koblenz (schlimm genug) :?

... also wenn ich bei diesen Spielen nicht da gewesen wäre, würde ich mir nie ein Spiel live ansehen, nicht mal auf´m Betze..
..und glaub mir, ich habe hier genügend Erfahrungen mit den Tussis gemacht und dass nicht nur wenn der FCK hier gespielt hat..

1. Bange machen gilt nicht (wer sind wir denn??)
2. O.k. die Tussis sind nicht nett zu uns, deswegen lass ich mich noch lange nicht gängeln.
3. Wer noch nicht mal genug Phantasie besitzt, dieses kleine Fan-Utensil-Problem zu umgehen, dem kann ich auch nicht helfen.. (z.B. vorne abgeben und vom Freund über Zaun werfen lassen, wenn alle das machen haben die Ordner auch ein Problem)
4. Möglicherweise ist sowieso schlechtes Wetter, dann kann man seine Farben unter einer dicken Jacke verstecken...

last not least.. Soo schlimm wird es schon nicht werden. Ich denke das diese Regelung wirklich nur für die Nord gilt, weil da schon mal Kölner und ich glaub Gladbacher drin gestanden haben.

...und wenn ihr euch nicht sicher seid, warum ruft ihr nicht bei den Tussis auf der Geschäftsstelle an... (die freuen sich, hä,hä) :?:
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon kepptn » 02.10.2008, 19:53

kepptn hat geschrieben:

Bild

Beitragvon fuechsje85 » 02.10.2008, 20:47

kepptn hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Bild

:winken:
Remember 18-05-2008

Beitragvon wissi » 02.10.2008, 21:06

ne aber mal ohne spass

es sind ja noch karten für den block 1 zu haben und wenn die wirklich noch an lautrer weggehen und die dann nicht reinkommen dann ist der krach eigentlich schon vorprogrammiert :(
Johannes B. Kerner:

Beitragvon kepptn » 02.10.2008, 21:34

wissi hat geschrieben:ne aber mal ohne spass

es sind ja noch karten für den block 1 zu haben und wenn die wirklich noch an lautrer weggehen und die dann nicht reinkommen dann ist der krach eigentlich schon vorprogrammiert :(

Das is der Fanblock mit den wenigen wirklich aktiven Fans, da is auch Krach vorprogrammiert wenn man reinkommt.

Beitragvon herzderpfalzfan » 03.10.2008, 15:56

also ich für meinen teil werd ein altes fck t-shirt drunter ziehen in block M

ansonsten: wie wärs mit einem einfachen roten t-shirt ohne fck-logo, kann man wohl schwer verbieten...

Beitragvon hightower » 03.10.2008, 16:24

Kann ma einer mit Quellenangabe posten, wie es offiziell von der TUS - Seite läuft mit der Stadionordnung.

ich hab bis jetzt nur gelesen, dass man in die Heimblöcke ( 1 & 2 ) net mit lauternsachen reinkommt und das ist voll OK.

Block M für den ich auch Karten hab ist en neutraler Block und in den dürfen nach offiziellen Angaben der TUS beide Fanlager rein.
Da können die wohl kaum ein Fan - Verbot für lautrer aussprechen.

Und wenn´s wirklich so sein sollte, dann gibts echt Stress !!!

Ich selbst komm nur mit nem Schal, für nur im Trikot isses mir sowieso zu kalt :schal:

Beitragvon herzderpfalzfan » 03.10.2008, 19:09

http://www.tuskoblenz.de/download/stadi ... oblenz.pdf

§3
"4. Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger
einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer
anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem
anderen, insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch."

Welcher Block wem gehört, außer der Gästebereich geht aber nirgendwo hervor
Bild

Beitragvon wissi » 03.10.2008, 19:24

das mit dem t-shirt ist ne gute idee....

in rot komen aber kein logo des fck drauf

oder man geht hin und zeiht sich einfach ein pullir drüber und zieht diesen dann im block wieder aus

denke kaum das die uns rausbekommen wenn wir schonmal drin sind :teufel2:
Johannes B. Kerner:

Beitragvon DennisFck » 03.10.2008, 20:58

ja wie siehten des aus wir haben auch block m/n karten is des auchn neutraler block oda is des so wie auffer ost das man da alles anziehe kann was ma mag . in der ost bei uns sieht man ja auch immer die auswärtsfans mit ihre trikots ;)
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Beitragvon wissi » 03.10.2008, 21:10

man müsste normal auch so reinkommen
Johannes B. Kerner:

Beitragvon fck-valle » 04.10.2008, 21:00

des is halt fck :teufel2: :stimmung:

bis zu nächsten heimspiel

EINMAL LAUTRER IMMER LAUTRER :teufel2: :schild:

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 04.10.2008, 23:58

herzderpfalzfan hat geschrieben:http://www.tuskoblenz.de/download/stadionordnung_tus-koblenz.pdf

§3
"4. Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger
einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer
anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem
anderen, insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch."

Welcher Block wem gehört, außer der Gästebereich geht aber nirgendwo hervor
[ http://www.tuskoblenz.de/img/oberwerth_skizze.jpg ]

wow die fi**en sich doch selbst wenn die das so sagen. "einer bestimmten mannschat" das bedeutet ja ganz eindeutig das selbst fans in tus koblenz kleidung nicht in diese bloecke duerfen. die sagen bestimmte mannschaft anstatt fans vom gastverein. also betrefft es die doch selbst weil sie auch eine bestimmte mannschaft sind.

wenn leute in tus koblenz kleidung in diese bloecke gelassen werden und andere in fck farben nicht dann kann man die eindeutig mit diesem hinweis verklagen.

fehlt nur noch das die in ihre satzung schreiben das besucher einer bestimmten hautfarbe............

Beitragvon kepptn » 05.10.2008, 00:42

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:...

wenn leute in tus koblenz kleidung in diese bloecke gelassen werden und andere in fck farben nicht dann kann man die eindeutig mit diesem hinweis verklagen.

fehlt nur noch das die in ihre satzung schreiben das besucher einer bestimmten hautfarbe............

Stümmt, aber die kriegen mit Mühe und Not ihre eigenen Fanbereiche voll, allzu viele werden wohl nicht in die Neutralen müssen.

Beitragvon Nasenbär » 27.10.2008, 16:37

Musste jetzt doch nochmal diesen Thread ausgraben...

Hätte da noch ne Frage zum SSC Neapel. Es hiess doch, dass wir nur deshalb den höchsten Zuschauerschnitt in den europäischen zweiten Ligen haben weil die wieder aufgestiegen sind, oder?! Da frag ich mich irgendwie warum die aktuell in der ersten Liga grad mal nen Schnitt von 25.567 (Quelle: berechnet aus den kicker.de Angaben) haben (zum Vergleich: wir haben 37.518 laut weltfussball.de). Die hatten vorletzten Spieltag immerhin Juventus Turin zu Gast und es waren grad mal 30.000 da. Und bei denen läuft es sogar auch sportlich super - aktuell Rang 3 in Italien (punktgleich mit Spitzenreiter Udinese).
Wieso hatten die in Liga 2 deutlich mehr Zuschauer als in Liga 1? :?:
Liegt das am durch ständige Skandale/Ausschreitungen bedingten Zuschauerschwund in Italien allgemein? Irgendwie versteh ich´s nicht... :o
Bitte um Aufklärung (oder wenigstens Wahnsinnstheorien :D )!

Beitragvon Altmeister » 27.10.2008, 16:44

Neapel hatte kürzlich um ein Haar ein Stadionverbot am Hals oder zumindest mehrere Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Grund waren Ausschreitungen von Neapel-Fans beim Spiel in Rom vor ein paar Wochen, wobei es durchaus unterschiedliche Standpunkte gab, ob diese Randale tatsächlich so wie in der Presse berichtet stattgefunden hatte.
Jedenfalls hatte man sich im Endeffekt darauf verständigt, dass Neapel für einige Heimspiele nur Dauerkarteninhabern Einlass gewähren durfte. Daher die relativ geringen Zuschauerzahlen von rund 30.000, obwohl man in der Serie A vorne mitspielt und zuvor in der Serie B höhere Zuschauerzahlen hatte.

Beitragvon Nasenbär » 27.10.2008, 16:49

Altmeister hat geschrieben:Neapel hatte kürzlich um ein Haar ein Stadionverbot am Hals oder zumindest mehrere Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Grund waren Ausschreitungen von Neapel-Fans beim Spiel in Rom vor ein paar Wochen, wobei es durchaus unterschiedliche Standpunkte gab, ob diese Randale tatsächlich so wie in der Presse berichtet stattgefunden hatte.
Jedenfalls hatte man sich im Endeffekt darauf verständigt, dass Neapel für einige Heimspiele nur Dauerkarteninhabern Einlass gewähren durfte. Daher die relativ geringen Zuschauerzahlen von rund 30.000, obwohl man in der Serie A vorne mitspielt und zuvor in der Serie B höhere Zuschauerzahlen hatte.

AHA! Vielen Dank Altmeister!
Dachte mir doch, dass da was im Busch ist. Das nur die DK-Inhaber reingelassen werden - mit dieser Variante hab ich gar nicht gerechnet. Dann bin ich mal gespannt wie die Sache aussieht wenn wieder alle rein dürfen...

Zurück zu Neues vom Betzenberg