Geil im Zirkus ist nicht mehr Unterhaltung!!!
Toppmöller ist aus persönlichen Gründen von allen FCK-Ämtern zurückgetreten (Meldung der Online-Redaktion der Tageszeitung Die Rheinpfalz). Diese Reaktion zeigt mir, dass die eingeleitete Demontage des Trainers Rekdal seit Montag dieser Woche nicht mit den Gremien abgestimmt war. Der Alleingang des sportlich sicherlich äußerst kompetenten Fußballtrainers wurde im Sinne einer gerade erst installierten neuen Führungsriege zu Recht gebremst. Damit kann man das Engagement Toppmöllers beim FCK als Fehlinvestition interpretieren. Es hat der Person Toppmöller geschadet und was noch viel schlimmer ist, es rückt den FCK in ein noch viel schlechteres Licht. Während seiner aktiven Laufbahn verhielt sich Toppmöller in heiklen Situationen sehr viel geschickter. Nach einem schweren Verkehrsunfall tauchte er damals einfach ein paar Tage unter. Das hätte er diesmal auch tun sollen.
Bää$cht hat geschrieben:Er bekommt die alleinige sportliche Kompetenz. Mit seiner Hilfe wurde die Mitgliederversammlung gerettet... Danach interessiert die alleinige sportliche Kompetenz niemanden mehr und man sollte jetzt wissen, dass sein Angebot nur angenommen wurde, um die JHV zu retten.
Wir wurden schon wieder verarscht!
ALLE RAUS!
Sofort außerordentliche Mitgliederversammlung beantragen. Meine Unterschrift habt ihr!
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Zu Geil!!! Erst bleibt Rekdal was schon sehr gut für den Verein ist, und nun geht Floppmöller auch noch!!! Ist heute schon Weihnachten! Jetzt hat sich das Thema Mathäus und die 2 Georgier wohl auch erledigt, sehr schön! Habe noch nie was von Floppmöller gehalten und aber das er jetzt gleich geht wahnsinn! Danke an wen auch immer!!!
Warum sollte er auch bleiben?
Er war als Person für die sportliche Kompetenz geholt worden.
Und jetzt muss er sich Leuten fügen die schon seit Jahren fast nur Mist machen und ständig beweisen dass Sie keine sportliche Kompetenz besitzen. Jeder hier hat geglaubt schlimmer geht nimmer, aber die Toppen dass jede Woche.
Ich hab dermaßen einen dicken Hals , das ich mir überlege überhaupt nicht mehr hoch zugehen und den Laien noch mein sauer verdientes Geld nachzuschmeissen. Jetzt hatte man mal Hoffnung es wird besser und wir im Forum waren uns ja auch überwiegend einig mal Ruhe einkehren zu lassen und was rühren die Betonköpfe da oben wieder für einen Mist an?
Danke für nichts, Herr Toppmöller. Ihnen liegt der Verein am Herzen?
Oder nur Ihre Selbstdarstellung? Sie lassen Ihren Verein im Dreck liegen aus persönlichen Gründen? Auf die zurückgelassenen Scherben kann man auch Ihren Namen schreiben. Und erzähl mir jetzt keiner, Sie haben Stil. Das ist schlechter Stil, Feigheit vor dem Feind. Ihren Zickzack-Kurs kann kein Mensch nachvollziehen, wahrscheinlich nicht mal Sie selbst. Und was Ihre Personalplanungen betrifft, wüsste ich nun gerne, wie Sie die abzuhandeln gedenken. Tut mir leid, aber ab dem heutigen Tag hat der FCK für mich ein Idol weniger.
Aber schön, dass Sie dem Verein alles Gute wünschen!
Oder nur Ihre Selbstdarstellung? Sie lassen Ihren Verein im Dreck liegen aus persönlichen Gründen? Auf die zurückgelassenen Scherben kann man auch Ihren Namen schreiben. Und erzähl mir jetzt keiner, Sie haben Stil. Das ist schlechter Stil, Feigheit vor dem Feind. Ihren Zickzack-Kurs kann kein Mensch nachvollziehen, wahrscheinlich nicht mal Sie selbst. Und was Ihre Personalplanungen betrifft, wüsste ich nun gerne, wie Sie die abzuhandeln gedenken. Tut mir leid, aber ab dem heutigen Tag hat der FCK für mich ein Idol weniger.
Aber schön, dass Sie dem Verein alles Gute wünschen!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
[quote="Alfa´s Romeo"]wir brauchen keinen, der sofort das Handtuch wirft, schon gar nicht in diesen Zeiten. Tschüss, es gibt noch mehr Menschen mit sportlichen Kompetenzen - übrigens hat er den Verein jetzt das 3.mal stehengelassen. Ich möchte gar nicht sagen ´
sicher aber wer will sich das antun , wenn du deine Kompenzen nicht ausüben kannst, wenn es gewissen Leuten nicht in den Kram passt???
sicher aber wer will sich das antun , wenn du deine Kompenzen nicht ausüben kannst, wenn es gewissen Leuten nicht in den Kram passt???
simba hat geschrieben:akis hat geschrieben:jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema. die Lage bleibt ja sehr ernst, gerade dadurch, dass sich erstmal nichts geändert hat. wird Rekdal nun am 17. Spieltag anfangen Ecken zu trainieren, Strafstöße und die ganzen "Automatismen", von denen bisher nix zu sehen war? an Weihnachten will ich das gerne hoffen, doch dann...?
Die Ecken in Köln waren für FCK-Verhältnisse verdammt gut
@ simba. Kann ich nur bestätigen. Hab am Montag nach dem Spiel auf dem Weg zu meinem Auto mit zwei FC-Fans diskutiert, die hatten jedes Mal vor unseren Ecken regelrecht gezittert und konnten kaum verstehen, daß die Standards eigentlich eine große Schwäche von uns sind (waren).
@ FCK-Ralle und OWL-Teufel.
Volle Unterstützung! Das wird auch so gemacht. Aber das bedeutet ja nicht gleichzeitig, daß man unser Führungspersonal nicht mehr kritisieren darf ( selbst wenn der Ton mal schärfer wird ). Ich unterstütze die Mannschaft mit oder ohne Toppi, egal unter welchem Trainer und egal in welcher Liga. Trotzdem dürfen wir unsere Führungsriege nicht aus den Augen verlieren. Auch dort haben wir enorme Qualitätsdefizite, die beseitigt werden müssen.

"Sofort außerordentliche Mitgliederversammlung beantragen. Meine Unterschrift habt ihr!"
Meine auch. Bitte Thread dazu eröffnen.
Meine auch. Bitte Thread dazu eröffnen.
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Ein Glück das er das Ehrenamtlich gemacht hat und für "seine Dienste" nichts bekommen hat. Ausser unruhe hat er nichts gebracht!!!!
Rekdal ist gestärkt holt nun noch 2-3Spieler die er will und dann halten wir die Klasse und ab nächster Saison gehts rund!
Träum schön weiter und in 3 Tagen kommt im Norden der Osterhase , gell???
Bää$cht hat geschrieben:Er bekommt die alleinige sportliche Kompetenz. Mit seiner Hilfe wurde die Mitgliederversammlung gerettet... Danach interessiert die alleinige sportliche Kompetenz niemanden mehr und man sollte jetzt wissen, dass sein Angebot nur angenommen wurde, um die JHV zu retten.
Wir wurden schon wieder verarscht!
ALLE RAUS!
Das ist so ziemlich genau das, was mir eben auch durch den Kopf ging. Da geht man mal 5 min. vor die Tür und dann sowas...
Es gibt immer was zu lachen.
....durch den Ruecktritt von Herrn Toppmoeller (warum auch immer) hat sich der FCK erneut der Laecherlichkeit preisgegeben. Welcher Sponsor oder welches Unternehmen will sich ein solches unorganisiertes Chaos denn antun???? Herr Bauckhage koennen Sie das denn beantworten??? Mit dieser Darstellung ist der Verein zunaechst einmal unten durch. Rekdal sehe ich positiv! Warum? In den letzten Jahren haben wir alle entlassen und es hat auch nicht genutzt. Vielleicht hat der FCK ja dieses Mal Glueck. Verdient hat er dieses jedoch nicht! Sollte der Klassenerhalt geschaftt werden erhoffe ich einen Komplettruecktritt der Vorstandes (amtlich und ehrenamtlich) sowie des kompletten Aufsichtsrates um den Weg fuer neue Personen frei zu machen. Ich bin erschuettert!
Buchholz und Bauckhage haben doch richtig gehandelt, was meinste was hier loswäre wenn Rekdal gegangen wäre und Mathäus unser neuer Trainer geworden wäre, dann wären hier die Lichter ausgegangen, nun gibt es Hoffung. Nach der Aktion gestern(naja bis zur Erklärung das Rekdal bleibt), war klar das Floppmöller sich sein eigenes Grab geschaufelt hat. Herr Bauckhage wird das mit dem Sponsor jetzt klären und dann gehts aufwärts, auf Sponsoren und Spieler die nur gekommen wären wenn Rekdal geht oder Mathäus gekommen wäre, sowas braucht der FCK nicht
Da oben sind doch echt nur noch Wi**er an Werk. Und ihr macht den Verein kaputt. Ohne Toppi und mit Rekdal glaub ich endgültig net mehr an den Nichtabstieg
Yogi hat geschrieben:der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Zu Geil!!! Erst bleibt Rekdal was schon sehr gut für den Verein ist, und nun geht Floppmöller auch noch!!! Ist heute schon Weihnachten! Jetzt hat sich das Thema Mathäus und die 2 Georgier wohl auch erledigt, sehr schön! Habe noch nie was von Floppmöller gehalten und aber das er jetzt gleich geht wahnsinn! Danke an wen auch immer!!!
Und jetzt muss er sich Leuten fügen die schon seit Jahren fast nur Mist machen und ständig beweisen dass Sie keine sportliche Kompetenz besitzen. Jeder hier hat geglaubt schlimmer geht nimmer, aber die Toppen dass jede Woche.
Ich hab dermaßen einen dicken Hals , das ich mir überlege überhaupt nicht mehr hoch zugehen und den Laien noch mein sauer verdientes Geld nachzuschmeissen. Jetzt hatte man mal Hoffnung es wird besser und wir im Forum waren uns ja auch überwiegend einig mal Ruhe einkehren zu lassen und was rühren die Betonköpfe da oben wieder für einen Mist an?
Hallo Yogi, das werde ich wohl auch machen und nicht mehr hoch gehen; ich habe die Schnauze voll und lass mich nicht mehr verarschen. Habe gerade 5 Kollegen gesprochen, die auch nicht mehr hoch gehen wollen, weil sie die Schanuze voll haben vom Chaos. Das verstehe ich!
Loewe508 hat geschrieben:Toppmöller ist aus persönlichen Gründen von allen FCK-Ämtern zurückgetreten (Meldung der Online-Redaktion der Tageszeitung Die Rheinpfalz). Diese Reaktion zeigt mir, dass die eingeleitete Demontage des Trainers Rekdal seit Montag dieser Woche nicht mit den Gremien abgestimmt war. Der Alleingang des sportlich sicherlich äußerst kompetenten Fußballtrainers wurde im Sinne einer gerade erst installierten neuen Führungsriege zu Recht gebremst. Damit kann man das Engagement Toppmöllers beim FCK als Fehlinvestition interpretieren. Es hat der Person Toppmöller geschadet und was noch viel schlimmer ist, es rückt den FCK in ein noch viel schlechteres Licht. Während seiner aktiven Laufbahn verhielt sich Toppmöller in heiklen Situationen sehr viel geschickter. Nach einem schweren Verkehrsunfall tauchte er damals einfach ein paar Tage unter. Das hätte er diesmal auch tun sollen.
So einen schwachsinnigen Komentar habe ich noch selten gehört.
Toppmöller hat die Konsequenzen gezogen weil er von den Aufsichtsratkollegen und den neuen Vorstandsmitgliedern geschnitten worden ist. Er hatte doch angeblich das alleinige sportliche sagen und bekommt gestern abend einen Tritt in den Arsch weil die anderen in der Führung nicht mitziehen. Das zeigt mal wieder deutlich dass Buchholz un dCo nix weiter als ein verlogener Haufen ist. Hoffentlich finden sich nächstes Jahr Leute die deises Pack ablösen können.
Die ganzen Führungskräfte haben den Mut verloren weil so viele Fans doch mit dem Trainer weiter machen wollen. Ich bin mal gespannt was nach den ersten drei Rückrundenspieltagen los ist.
Man hat es also wieder geschafft einen verdienten FCKler durch diese neureichen Selbstdarsteller zu verstoßen.
Ich fordere den Aufsichtsrat und Vorstand auf geschlossen zurückzutreten und Neuwahlen zu ermöglichen.
Loewe508 hat geschrieben:Toppmöller ist aus persönlichen Gründen von allen FCK-Ämtern zurückgetreten (Meldung der Online-Redaktion der Tageszeitung Die Rheinpfalz). Diese Reaktion zeigt mir, dass die eingeleitete Demontage des Trainers Rekdal seit Montag dieser Woche nicht mit den Gremien abgestimmt war. Der Alleingang des sportlich sicherlich äußerst kompetenten Fußballtrainers wurde im Sinne einer gerade erst installierten neuen Führungsriege zu Recht gebremst. Damit kann man das Engagement Toppmöllers beim FCK als Fehlinvestition interpretieren. Es hat der Person Toppmöller geschadet und was noch viel schlimmer ist, es rückt den FCK in ein noch viel schlechteres Licht. Während seiner aktiven Laufbahn verhielt sich Toppmöller in heiklen Situationen sehr viel geschickter. Nach einem schweren Verkehrsunfall tauchte er damals einfach ein paar Tage unter. Das hätte er diesmal auch tun sollen.
hör doch auf mit dem alten Käse.....
wir wissen doch gar nicht ob es ein allein Gang Toppis war, oder warst du dabei???
genauso könnte ich fragen : Warum hat HAB gestern im Dsf nicht gesagt
dass nur Toppi den Trainerwechsel will, alles Spekulation...
Fakt wir sind jetzt keinen Schritt weiter gekommen, vielleicht holen die ja jetzt den Michel wieder zurück , wundern würds mich nicht !
Diese Aktionen der letzten Tage splitten den Verein und die Fangemeinde untereinander noch mehr!
Das ist ja wohl die Höhe. Das Schmierentheater geht in den nächsten Akt.
Besinnliche Festtage!
Besinnliche Festtage!
"Sofort außerordentliche Mitgliederversammlung beantragen. Meine Unterschrift habt ihr!"
Meine auch. Bitte Thread dazu eröffnen.[/quote]
Meine auch weil ich habe letzten Freitag nicht entlastet.
Und der Mann der für die GL gesprochen hat, hat ja gesagt
bei Verarsche gibt es eine Außerordentliche Mitgliederversammlung.
Das kann man denen dort oben nicht durchgehen lassen.
Alle raus und einen Neuanfang machen mit wem auch immer
schlimmer kann es nicht mehr werden (ich hasse diesen Satz,
weil es ist bisher immer schlimmer gekommen)
playball und Altmeister und Co. wie geht es jetzt weiter?????
Aber ich weiß wie der FCK an Fernsehgelder kommt.
Statt der Sendung: "Bauer sucht Frau" kann doch RTL
eine Sendung machen "FCK sucht Sportdirektor"
Meine auch. Bitte Thread dazu eröffnen.[/quote]
Meine auch weil ich habe letzten Freitag nicht entlastet.
Und der Mann der für die GL gesprochen hat, hat ja gesagt
bei Verarsche gibt es eine Außerordentliche Mitgliederversammlung.
Das kann man denen dort oben nicht durchgehen lassen.
Alle raus und einen Neuanfang machen mit wem auch immer
schlimmer kann es nicht mehr werden (ich hasse diesen Satz,
weil es ist bisher immer schlimmer gekommen)
playball und Altmeister und Co. wie geht es jetzt weiter?????
Aber ich weiß wie der FCK an Fernsehgelder kommt.
Statt der Sendung: "Bauer sucht Frau" kann doch RTL
eine Sendung machen "FCK sucht Sportdirektor"
Mit teuflischen Grüssen
Mein erster Gedanke war "Toppi du A**** lässt uns schon wieder im Stich" aber der Gedanke von Bääscht mit der JHV hat wirklich was für sich.
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der grauen Mitte.
Mein Fazit: Anscheinend tut man bim FCK restlos alles um auch wirklich abzusteigen. Mit jeder neuen Meldung schwindet meine Hoffnung.
Und um Sponsoren müssen wir uns ersteinmal keine Gedanken machen!
Das ist Bullshit Castle at it's best da oben 
Mein Fazit: Anscheinend tut man bim FCK restlos alles um auch wirklich abzusteigen. Mit jeder neuen Meldung schwindet meine Hoffnung.

Zuletzt geändert von Hellfire am 20.12.2007, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:Mein erster Gedanke war "Toppi du A**** lässt uns schon wieder im Stich" aber der Gedanke von Bääscht mit der JHV wirklich was für sich.
Wer glaubt denn jetzt noch an den Klassenerhalt????
Was für Dilletanten werkeln da oben. Ich bin nur noch geschockt.
Wahrscheinlich kommt auch wieder Schjönberg zurück oder was??
RedPumarius hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Zu Geil!!! Erst bleibt Rekdal was schon sehr gut für den Verein ist, und nun geht Floppmöller auch noch!!! Ist heute schon Weihnachten! Jetzt hat sich das Thema Mathäus und die 2 Georgier wohl auch erledigt, sehr schön! Habe noch nie was von Floppmöller gehalten und aber das er jetzt gleich geht wahnsinn! Danke an wen auch immer!!!
Hallo Yogi, das werde ich wohl auch machen und nicht mehr hoch gehen; ich habe die Schnauze voll und lass mich nicht mehr verarschen. Habe gerade 5 Kollegen gesprochen, die auch nicht mehr hoch gehen wollen, weil sie die Schanuze voll haben vom Chaos. Das verstehe ich!
dann können ja wenigstens die "echten" Fans hochgehen , die welche die anderen hier ständig beschimpfen und sagen bleibt doch Zuhause .
die werden sich mal schnell vergucken wenn dann noch 10.000 kommen, dann können die ihr EVENT in der West alleine feiern.
wir haben uns in denn letzten wochen vor der ganzen fussballwelt blamiert!!
die sache mit dem toppi ist ja der höhepunkt der blamage!!! ich habe noch nie eine so unfähige vereinsführung gesehen!! jeder dorfverein ist besser aufgestellt als wir!! wieviel tiefpunkte soll man den als lautern fan noch ertragen???
ich bin mal gespannt was als nächstes auf uns zu kommt!! es wurde in den letzten jahren immer schlimmer!!!
die sache mit dem toppi ist ja der höhepunkt der blamage!!! ich habe noch nie eine so unfähige vereinsführung gesehen!! jeder dorfverein ist besser aufgestellt als wir!! wieviel tiefpunkte soll man den als lautern fan noch ertragen???
ich bin mal gespannt was als nächstes auf uns zu kommt!! es wurde in den letzten jahren immer schlimmer!!!
RedPumarius hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Mein erster Gedanke war "Toppi du A**** lässt uns schon wieder im Stich" aber der Gedanke von Bääscht mit der JHV wirklich was für sich.
Wer glaubt denn jetzt noch an den Klassenerhalt????
Was für Dilletanten werkeln da oben. Ich bin nur noch geschockt.
Wahrscheinlich kommt auch wieder Schjönberg zurück oder was??
sag ich doch ....
Yogi hat geschrieben:dann können ja wenigstens die "echten" Fans hochgehen , die welche die anderen hier ständig beschimpfen und sagen bleibt doch Zuhause .
die werden sich mal schnell vergucken wenn dann noch 10.000 kommen, dann können die ihr EVENT in der West alleine feiern.
"Die welche" - schöne Formulierung! Echte Fans oder wohl doch eher unkritische Träumer ohne Rückgrat!
Zurück zu Neues vom Betzenberg