Es tut weh recht zu haben,
Ich wünschte mir ich hätte es nicht schon vorher gewusst.
Deutsche kaufen auch bei Revolutionen erst ne Bahnsteigkarte und bei Vereinssitzungen geht das immer so ab.
Ausser Spesen nichts gewesen, aber Stimmung war.
Ich hoffe bei der Beerdigung sind auch so viele anwesend.
Sorry Leute es war einmal.
Deutsche kaufen auch bei Revolutionen erst ne Bahnsteigkarte und bei Vereinssitzungen geht das immer so ab.
Hasta la Victoria - siempre!
Chillmaster hat geschrieben:Hier geben alle schon den Verein auf, was seit ihr eigentlich alles für Pfeifen. Gut dem Verein geht es nicht grade gut, aber noch sind wir nicht am Ende. Wer jetzt aufgibt der ist es nicht Wert FCK Fan zu sein. Die Situation ist auch nichts Aussichtslos. Wenn wir ne einigermaßen gute Rückrunde spielen ist alles drin, wir sind grade mal 3 Punkte hinten dran. Vielleicht sind wir Montag sogar schon Punktgleich.
so siehts aus.
Einmal Lautrer..immer Lautrer
Firedevil hat geschrieben:und was wäre dann passiert bei einer Nichtentlastung...???hahaha..los schreibt mal..
Richtig!! Nennt mir euren Plan B, der bei Nichtentlastung eingetreten wäre. Jetzt will ich was hören...
Ich weis ja net, vielleicht bin ich auch einfach zu blöde, aber wo war den die groß angekündigte Opposition? Vielleicht habe ich die auch übersehen/überlesen.
Wo war den dieser ominöse Ts123 (oder so ähnlich)? Wollte dieser sich nicht heute abend outen und dem Vorstand die Akte des Finanzamtes um die Ohren schlagen? Dieser Motzenbäcker war es ja wohl nicht.
Warum wird das Thema Demir Hotic wegen des Benefizspieles behandelt, aber nicht die Frage mit dem Finanzamt? Ach ja, wurde ja durch Herrn Buchholz geklärt. Der hat es ja zumindest gesagt.
Vielleicht kann mich irgendwann jemand aufklären.
Aber wie gesagt, vielleicht bin ich einfach zu blöde. Vielleicht bin ich auch zu leichtgäubig, wenn ich manchen Leuten in diesem Forum hier glaube.
Vielen Dank an "dbb" für den tollen Live-Ticker.
Ich könnte mir selbst in den Ar... beissen, dass ich nicht früher Mitglied wurde. Ich hätte mir das gerne live angetan.
Wo war den dieser ominöse Ts123 (oder so ähnlich)? Wollte dieser sich nicht heute abend outen und dem Vorstand die Akte des Finanzamtes um die Ohren schlagen? Dieser Motzenbäcker war es ja wohl nicht.
Warum wird das Thema Demir Hotic wegen des Benefizspieles behandelt, aber nicht die Frage mit dem Finanzamt? Ach ja, wurde ja durch Herrn Buchholz geklärt. Der hat es ja zumindest gesagt.
Vielleicht kann mich irgendwann jemand aufklären.
Aber wie gesagt, vielleicht bin ich einfach zu blöde. Vielleicht bin ich auch zu leichtgäubig, wenn ich manchen Leuten in diesem Forum hier glaube.
Vielen Dank an "dbb" für den tollen Live-Ticker.
Ich könnte mir selbst in den Ar... beissen, dass ich nicht früher Mitglied wurde. Ich hätte mir das gerne live angetan.
Zuletzt geändert von rees am 14.12.2007, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Conaldo77 hat geschrieben:Firedevil hat geschrieben:und was wäre dann passiert bei einer Nichtentlastung...???hahaha..los schreibt mal..
Richtig!! Nennt mir euren Plan B, der bei Nichtentlastung eingetreten wäre. Jetzt will ich was hören...
danke für deine unterstützung.
Conaldo77 hat geschrieben:Firedevil hat geschrieben:und was wäre dann passiert bei einer Nichtentlastung...???hahaha..los schreibt mal..
Wie wäre es mit Leuten die Ahnung von Fussball haben und mit ( wenn auch wenig) Geld umgehen können??
Von der Mannschaft erwarten alle immer das sie kämpfen soll. Nun müssen wir FANS auch mal kämpfen und die Mannschaft unterstützen.
Mecki9 hat geschrieben:Hartheiser hat geschrieben:HIER RUHT
1.FC Kaiserslautern
Nach langer und planloser Arbeit seiner Vorstände
ist ein Stück Fußballgeschichte durch viele unfähige Hände zerstört worden.
*1900- + 14.12.2007
RUHE IN FRIEDEN
In stiller Trauer und Anteilnahme :
Atze Friedrich (kann nicht an Trauerfeier teilnehmen)
Robert Wieschemann (kann auch nicht an der Trauerfeier teilnehmen)
Gerhard Herzog (ist auf der Trauerfeier ebenfalls verhindert)
Renee Charles Jäggi [/b](ebenfalls verhindert durch Schweizer Geschäftsfeier)
Erwin Göbel ( vertrat die oben Genannten in würdevoller Trauer)
Jürgen "Atze" Friedrich (kann nicht an Trauerfeier teilnehmen)
Robert Wieschemann (kann auch nicht an der Trauerfeier teilnehmen)
Gerhard Herzog (ist auf der Trauerfeier ebenfalls verhindert)
Renee Charles Jäggi [/b](ebenfalls verhindert durch Schweizer Geschäftsfeier)
Erwin Göbel (vertrat die oben Genannten in würdevoller Trauer)
Arndt Jaworski (vertrat die oben genannten ebenfalls in würdevoller Trauer)
Zuletzt geändert von Red Devil am 14.12.2007, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Chillmaster hat geschrieben:Hier geben alle schon den Verein auf, was seit ihr eigentlich alles für Pfeifen. Gut dem Verein geht es nicht grade gut, aber noch sind wir nicht am Ende. Wer jetzt aufgibt der ist es nicht Wert FCK Fan zu sein. Die Situation ist auch nichts Aussichtslos. Wenn wir ne einigermaßen gute Rückrunde spielen ist alles drin, wir sind grade mal 3 Punkte hinten dran. Vielleicht sind wir Montag sogar schon Punktgleich.
Da hast Du recht. Ich denke auch man sollte jetzt nach vorne schauen. Aller verbreiteter pessimismus zieht eh nur negatives an. Falls die Versprechungen nicht gehalten werden werden die "Herren" vom Berg gefegt. Schaut (positiv) nach vorne. Auch wenns schwer fällt.
Mecki9 hat geschrieben:Hartheiser hat geschrieben:HIER RUHT
1.FC Kaiserslautern
Nach langer und planloser Arbeit seiner Vorstände
ist ein Stück Fußballgeschichte durch viele unfähige Hände zerstört worden.
*1900- + 14.12.2007
RUHE IN FRIEDEN
Atze Friedrich (kann nicht an Trauerfeier teilnehmen)
Renee C. Jäggi (ebenfalls verhindert durch Schweizer Geschäftsfeier)
Erwin Göbel ( vertrat die oben Genannten in würdevoller Trauer)
Desweiteren in stiller Trauer und Anteilnahme:
- Robert Wieschemann (ähhh, leider aufgrund von Defizit an Durchblick verhindert)
- alle Versager der Mannschaft und Trainer "Ich tue so, als hätte ich Ahnung von Fußball" Rekdal (mussten die Trauerfeier aufgrund starker Langeweile und "Geht mir doch eh alles am Arsch vorbei"-Gedanken vorzeitig verlassen)
Das ENDE, ein Teil (FCK) in meinem Leben ist heute zu Grab getragen worden!
Firedevil hat geschrieben:Conaldo77 hat geschrieben:Firedevil hat geschrieben:und was wäre dann passiert bei einer Nichtentlastung...???hahaha..los schreibt mal..
danke für deine unterstützung.
Ich finds einfach peinlich, was manche Stammtischbrüder hier abziehen. Machen sich ein Bild anhand der Fotos von der JHV!! Hallo? Das zeigt das Niveau von manchen hier...

Wo waren sie denn, eure Informanten? Wahnsinnsfeuerwerk wurde entzündet. Da hats ja richtig gerummst!!

Heiße Luft, sonst nix!!!
Also ich finde hier im Ticker wurde das Thema mit den Sponsoren nicht richtig dargestellt.
Ich habe Buchholz so verstanden, dass die Deutsche Vermögensberatung wenn es eine Bilanzlücke geben sollte am Ende des Bilanzjahres bis Sommer die es beseitigen werden. Daraufhin hat er sich dafür bei der DVAG und bei Lotto Rheinland-Pfalz bedankt.
Ich habe Buchholz so verstanden, dass die Deutsche Vermögensberatung wenn es eine Bilanzlücke geben sollte am Ende des Bilanzjahres bis Sommer die es beseitigen werden. Daraufhin hat er sich dafür bei der DVAG und bei Lotto Rheinland-Pfalz bedankt.
Genau das ist das Problem:
Ein bischen Chi-Chi auf dem Platz, die Menge zufriedengestellt und schon ist die ganze Energie verpufft.
Das heute hatte nichts mit der Leistung auf dem Platz zu tun mein Freund und Hoffnung ist sicherlich das letzte was man aufgeben sollte, aber das war gerade die gelebte Oberverarsche und die Leute sind noch zufrieden. Am Montag kommt die nächste Botschaft, und alle schreien wieder.
Jedoch eine Genugtuung bleibt mir, Göbel darf persönlich zum Amtsgericht und dem FCK den Gnadenschuss geben. Das Herz haben sie ihm sicherlich schon rausgerissen und verscherbelt.
Zuletzt geändert von Mac41 am 14.12.2007, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Das Ergebnis heute zeigt doch wieder, das die da oben echt machen können was se wollen, es wird alles abgenickt. 

betzebub2 hat geschrieben:Conaldo77 hat geschrieben:Firedevil hat geschrieben:und was wäre dann passiert bei einer Nichtentlastung...???hahaha..los schreibt mal..
Wie wäre es mit Leuten die Ahnung von Fussball haben und mit ( wenn auch wenig) Geld umgehen können??
Nenn sie mir, bitte. Womit qualifizieren die sich? Ich hätte gerne ne Antwort mit echten Argumenten. Bin mal gespannt...
ja warten wir mal ab..vielleicht kommt noch was...und im januar kommen auch die TV Gelder.
aaaah - die sind doch gekauft, schau sich einer diese personen auf den bildern an
Von wo bitte das Geld??

Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Mac41 hat geschrieben:Es tut weh recht zu haben,
Tja, Lenin hat halt recht gehabt. Aber das Erstaunliche daran ist, dass die Deutschen in der Lage waren die russische Rev. zu finanzieren (s. Spiegel) und schaff(t)en es kaum selbst eine Revolution auf die Beine zu stellen.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 14.12.2007, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jörg-Berlin hat geschrieben:Chillmaster hat geschrieben:Hier geben alle schon den Verein auf, was seit ihr eigentlich alles für Pfeifen. Gut dem Verein geht es nicht grade gut, aber noch sind wir nicht am Ende. Wer jetzt aufgibt der ist es nicht Wert FCK Fan zu sein. Die Situation ist auch nichts Aussichtslos. Wenn wir ne einigermaßen gute Rückrunde spielen ist alles drin, wir sind grade mal 3 Punkte hinten dran. Vielleicht sind wir Montag sogar schon Punktgleich.
Da hast Du recht. Ich denke auch man sollte jetzt nach vorne schauen. Aller verbreiteter pessimismus zieht eh nur negatives an. Falls die Versprechungen nicht gehalten werden werden die "Herren" vom Berg gefegt. Schaut (positiv) nach vorne. Auch wenns schwer fällt.
Die Gelgenheit hatten wir heute Abend!!! Wir haben sie nicht (!) vom Berg gefegt - Leider.
Ich bin sicher keiner, den man zu den Pessimisten zählen kann. Im Gegenteil meist bin ich einer der zunächst in allem das Positive sucht und sieht. Leider fällt mir daß in dieser Stunde jedoch sehr schwer. Wie schon gesagt, werde ich den FCK unterstützen soweit und so lange ich kann - bis zu letzt. Nur kann ich nicht glauben, daß es unter diesem Vorstand auch nur einen Menschen gibt, der in unseren geliebten FCK auch nur einen roten Cent steckt.
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK
@Luki
was denkste wo die große Finanzlücke herkommt?
das haben die in die personen gesteckt und jedem nen kleinen aber feinen urlaub versproche - was sie jedoch wieder nicht halten, denn was wird da oben gehalten was versprochen wird
was denkste wo die große Finanzlücke herkommt?

das haben die in die personen gesteckt und jedem nen kleinen aber feinen urlaub versproche - was sie jedoch wieder nicht halten, denn was wird da oben gehalten was versprochen wird

Ich fühl mich damit nicht angesprochen, denn ich geb immer alles-seit Anfang der 90'er..ich nehm aber mal das was KR in der PK vorm Kölnspiel gesagt hat-"..da wurden wieder Fehler gemacht die wir beim nächsten mal abstellen müssen"(Jena Spiel).. ansich richtig..nur sagt er das jedesmal und die Jungs machen ständig neue! und Fehler können wir uns jetzt einfach nicht mehr leisten-will sagen-irgendwie glaub ich auch das die Entlastung falsch war-so wie Roos es gesagt hat-als Spieler kannst du max. 3 Spiele scheisse bauen-als Verantwortlicher hast du Zeit bis das Ding zu Grabe getragen ist! Ich habe in 2 Wirtschaftsunternehmen gearbeitet die von unkompetenten, fachfremden Managertypen zugrunde gerichtet wurden--denen gehts heute gut. Die Kleinen, die zahlen die Zeche..Toppi kritisierte die Aussendarstellung-ein Ding das ganz klar auf Jaworskis (und nach den unrühmlichen Statements von Hr. Göbel, u.a. in Flutlicht)Kappe geht..Schlechte Arbeit=verspieltes Vertrauen
Ich möchte mich beim DBB Team bedanken, ich war bis eben unterwegs und der Handyticker war goldwert. Danke!
Ich hab es geahnt und ich hatte es im Vorfeld auch gepostet, die Oposition sieht scheinbar keinen Handlungbedarf und der gemeine Fussballfan gibt sich mit wamren Worten und Versprechungen zufrieden.
Stimmt es das als Sponsoren tatsächlich die DVAG und Lotto aus dem Hut gezaubert wurden? Mehr net? Was kommt da in Zahlen bei rum?
Ich hab es geahnt und ich hatte es im Vorfeld auch gepostet, die Oposition sieht scheinbar keinen Handlungbedarf und der gemeine Fussballfan gibt sich mit wamren Worten und Versprechungen zufrieden.
Stimmt es das als Sponsoren tatsächlich die DVAG und Lotto aus dem Hut gezaubert wurden? Mehr net? Was kommt da in Zahlen bei rum?
Es gibt immer was zu lachen.
erstmal wäre ein plan b gar nicht dringend nötig gewesen.
Bei einer Nicht-Entlastung des Vorstandes wäre dieser ja nicht seines Amtes erhoben worden, sondern dann wäre eine genauere Prüfung des letzten Jahres fällig geworden!
Es gibt heute wohl tatsächlich eine Feier in der Schweiz...der lacht sich über die dummen Pfälzer schrott
Bei einer Nicht-Entlastung des Vorstandes wäre dieser ja nicht seines Amtes erhoben worden, sondern dann wäre eine genauere Prüfung des letzten Jahres fällig geworden!
Es gibt heute wohl tatsächlich eine Feier in der Schweiz...der lacht sich über die dummen Pfälzer schrott
C`mon you guys in red!
Ja wie war das denn noch mit der Entlastung ?
Mögen täten sie schon wollen, aber dürfen haben sie sich nicht getraut !
Mögen täten sie schon wollen, aber dürfen haben sie sich nicht getraut !
Man muss alles von 2 Seiten betrachten, ich mag Göbel auch absolut nicht. Aber was wäre bei der Nichtentlastung geschehen. Wer wären die neuen gewesen, die das Heft in die Hand nehmen. So hätte sich die Unruhe wieder weiter bis hin zum Saisonbeginn gezogen. Wäre sicherlich auch nicht grade förderlich. Die JHV ist nun beendet punkt aus. Nun zählt nur noch das sportliche.
Zurück zu Neues vom Betzenberg