Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon woinem77 » 22.03.2025, 12:32

Ist das DDorf Spiel komplett ausverkauft? Gestern waren noch viele Karten auf der Ost
Würde noch 2 Karten für Freunde suchen. Idealerweise 1er oder Ost

Beitragvon Dynamo » 23.03.2025, 10:13

Also ich finde die Ansetzungen nicht gut. Vorlegen ist besser als nachlegen, von daher hätte ich mir noch 2,3 Freitagsspiele gewünscht. Außerdem ist Freitags nach dem Spiel in Kl, im Frühjahr, immer ganz nett :teufel2: ... aber was solls, wir nehmens wies kommt

Beitragvon FCK1104 » 23.03.2025, 12:41

woinem77 hat geschrieben:Ist das DDorf Spiel komplett ausverkauft? Gestern waren noch viele Karten auf der Ost
Würde noch 2 Karten für Freunde suchen. Idealerweise 1er oder Ost

Ja, sollte komplett ausverkauft sein. Die sichteingeschränkten waren nämlich auch schon im Verkauf und sind alle komplett weg.
Gegen Nürnberg wirds wohl auch ausverkauft werden, gegen Schalke ja sowieso und aktuell gibts für Darmstadt Spiel auch keinen Karten mehr.
Da bin ich mir aber nicht sicher, ob da bisher alles geöffnet war (19.4 + sichteingeschränkte).
Da sowohl Nürnberg, als auch Schalke, sowie wahrscheinlich Darmstadt den Gästeblock komplett füllen werden, haben wir wohl jedes der restlichen Heimspiele ein ausverkauftes Haus :teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg