Ich denke, dass Merk und Team von dieser Entwicklung auch total begeistert sein werden, haben aktuell ja sonst nichts zu tun....
3. Liga verhindern!
Hallo,
mir fehlen die Worte.
Ich werde demnächste 54 und kenne noch die guten Zeiten dieses Vereins.
Wenn das so bleibt das dieser Trainer bleibt und Gerry weg muss, verbrenne ich alle FCK Sachen die ich zuhause habe.
Das sind ganz viele in den Jahrzehnten.
Ich persönlich mochte den Schommers noch nie und hatte mich auch nicht von den 5 Siegen in Folge blenden lassen.
Was die Mannschaft kann hat sie gezeigt, in der Mannschaft steckt Potenzial um aufzusteigen, aber dafür brauchts einen Trainer der eine Linie hat.
Mit dem Trainer verlieren wir vermutlich in Mannheim und dann brennt der Baum.
Ich bin immer noch völlig fassungslos.
Wenn Gerry das gesagt hat was in der Presse steht dann
mir fehlen die Worte.
Ich werde demnächste 54 und kenne noch die guten Zeiten dieses Vereins.
Wenn das so bleibt das dieser Trainer bleibt und Gerry weg muss, verbrenne ich alle FCK Sachen die ich zuhause habe.
Das sind ganz viele in den Jahrzehnten.
Ich persönlich mochte den Schommers noch nie und hatte mich auch nicht von den 5 Siegen in Folge blenden lassen.
Was die Mannschaft kann hat sie gezeigt, in der Mannschaft steckt Potenzial um aufzusteigen, aber dafür brauchts einen Trainer der eine Linie hat.
Mit dem Trainer verlieren wir vermutlich in Mannheim und dann brennt der Baum.
Ich bin immer noch völlig fassungslos.
Wenn Gerry das gesagt hat was in der Presse steht dann
salamander hat geschrieben:Achim71 hat geschrieben:Wieder typisch für dieses Forum und wie nach Niederlagen.
Ohne Hintergründe zu wissen, ohne irgendwas zu wissen steht der Schuldige schon fest. War ja klar... dann hat feste drauf. Nur was macht ihr wenn es am Ende die völlig richtige Entscheidung war ? Egal, erstmal raus mit dem Müll.
Die richtige Entscheidung? Wir werfen den besten Torwarttrainer Deutschlands raus? Einen, der dem Verein Millionen verdient hat, durch dick und dünn bis in die dritte Liga mitgegangen ist, obwohl er der einzige war, der immer Leistung abgeliefert hat. Der auch in schweren Zeiten stets loyal zum Verein stand. Und auf der anderen Seite ein Jugendtrainer, der 1 Punkt im Schnitt abliefert, seiner Mannschaft nicht mal Ecken und Freustösse beibringen kann, das Stadion leerspielt und mit dem zweitteuersten Ligakader stramm Richtung Regionalliga marschiert.
Selbst wenn Gerry ihm eine geknallt hätte, würde ich ihn behalten und nicht den komischen Trainer.
Absolut deiner Meinung. !!!!!!
36 Jahre lang Tag und Nacht trägt er unseren FCK im Herzen und hat immer alles gegeben da konnte BS grad mal laufen........
Würde jeder der Verantwortlichen da oben nur 5% von dem Willen-Ehrgeiz-Leidenschaft-Einsatz an den Tag legen wie es Gerry Tag für Tag vorlebt würden wir nicht da stehen wo wir stehen. !!!!!!!!.
Schommers raus! Und zwar sofort - da geht was gewaltig daneben
SKMDerKaiser hat geschrieben:Was mir gerade nicht in den Kopf geht ist die Tatsache, dass sich der Verein noch nicht zur Sache geäußert hat. Denen muss doch bewusst sein, dass jede Minute, die sie länger warten eine Katastrophe ist und Mitglieder kostet, die in Frustration ihre Kündigung schreiben.
Bei einer solchen Entscheidung überlegt man sich doch vorher, wie man das öffentlich macht und wartet nicht, bis die Bild das übernimmt, nur um sich dann auszuschweigen. Also für mich stinkt das gerade gewaltig.
So ist es. Wiedermal hat man völlig die Kontrolle über die öffentliche Meinung verloren. Das ist Wahnsinn. Die sollen Thomas als Pressesprecher engagieren und das über dbb organisieren. Hier ist man eh immer schneller an den Infos.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Echt unglaublich!
Wir alle müssten einfach mal mit dem Arsch zuhause bleiben.Es dürfte niemand mehr ins Stadion gehen.Was da oben los ist, ist echt net mehr normal.Danke Gerry für alles was du je für den FCK geleistet hast.
Nur du ganz allein bist ein echter Lautrer.
Danke an alle die dafür verantwortlich sind das Gerry gehen muss.
Fahrt zur Hölle
Wir alle müssten einfach mal mit dem Arsch zuhause bleiben.Es dürfte niemand mehr ins Stadion gehen.Was da oben los ist, ist echt net mehr normal.Danke Gerry für alles was du je für den FCK geleistet hast.
Nur du ganz allein bist ein echter Lautrer.
Danke an alle die dafür verantwortlich sind das Gerry gehen muss.
Fahrt zur Hölle
oskarwend hat geschrieben:Wo Gerry Recht hat, hat er Recht!
Wenn ein Trainer nach einer hoffnungsvollen Siegesserie ohne Grund das System komplett verändert, sogar neue Spieler holt und er danach stur den Karren an die Wand fährt, ist Gerry in der Pflicht, dem dummen Buben mal die Meinung zu geigen.
Was hat er denn in seinem Fußballeben geleistet, der Bader-Zögling!? Nichts!
Genau so sehe ich das auch! Wenn der Schommers....
Nein, ich lass es lieber
gemeinsam ein zeichen setzen und nicht zum waldhof fahren! lasst uns zeigen, dass uns der verein nicht egal ist und wir der 12 mann sind ohne den hier gar nichts mehr los wäre!
pro Ehrmann!!
pro Ehrmann!!
Dass noch nichts offizielles vom Verein kam, ist dünn. Gerade hier wäre es wichtig, schnell zu kommunizieren. Ich könnte mir vorstellen, dass unser Trainer durchaus überheblich rüberkommen kann. Das gepaart mit Starrsinn, den wir ja schon hatten und den unsäglichen Analysen zu den letzten Spielen (insbesondere gestern) kann schon mächtig verärgern.
Abwarten, wie das hoffentlich bald begründet wird. Sicher ist, dass wir uns in Auflösung befinden. Ich schrieb bereits gestern, dass wir das mit Anstand machen sollten. Den Anstand sah ich gestern nicht ansatzweise bei unsrer Loosertruppe, die dann noch durch den Übungsleiter in Schutz genommen wurde.
Die Aussage, dass (auch ihn) die Tabelle nicht interessiert und sonstiges Gelaber, machen auch mich gallig; leider nur die "Mannschaft" nicht.
Abwarten, wie das hoffentlich bald begründet wird. Sicher ist, dass wir uns in Auflösung befinden. Ich schrieb bereits gestern, dass wir das mit Anstand machen sollten. Den Anstand sah ich gestern nicht ansatzweise bei unsrer Loosertruppe, die dann noch durch den Übungsleiter in Schutz genommen wurde.
Die Aussage, dass (auch ihn) die Tabelle nicht interessiert und sonstiges Gelaber, machen auch mich gallig; leider nur die "Mannschaft" nicht.
MikeTom hat geschrieben:Davy Jones hat geschrieben:Diesen Kommentar muss ich mir einfach man herausgreifen, denn hier wird deutlich, was man auch häufiger bei anderen Schreibern wahrnimmt, dass ein absolut falsches Bild von Meinungsfreiheit besteht.
Nur schon mal so viel: die eigene Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Rechte eines anderen verletzt werden. Beleidige ich jemand anderen ist das eben schon der Fall.
Genau so ist es. Vielen Dank. Es wäre schön, wenn jeder zunächst mal nachdenkt bevor er hier irgendwas schreibt.
Ihr mögt per Definition Recht haben, aber auch diese Beispiele spiegeln den heutigen Zeitgeist wieder.
Ich bin noch so erzogen worden, dass wenn mich jemand als Arschloch bezeichnet, ich mich mit ihm persönlich auseinander setze und die Angelegenheit kläre. Verbal versteht sich. Auch auf die Gefahr hin, dass wir auf keinen grünen Zweig kommen, aber wir wissen woran wir sind.
In der heutigen Mimimi-Gesellschaft rennt man sofort beleidigt wie ein kleines Kind zum Chef, zum Anwalt oder zu Mama/Papa. Nur keine Konflikte mehr selbst Austragen, aber einem die Definition von Meinungsfreiheit unter die Nase reiben.
Bitte nicht persönlich nehmen. Das ist wirklich allgemein gemeint. Zumindest von Davy weiß ich, dass er die Diskussion nicht scheut.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
RedDevil16 hat geschrieben:oskarwend hat geschrieben:Wo Gerry Recht hat, hat er Recht!
Wenn ein Trainer nach einer hoffnungsvollen Siegesserie ohne Grund das System komplett verändert, sogar neue Spieler holt und er danach stur den Karren an die Wand fährt, ist Gerry in der Pflicht, dem dummen Buben mal die Meinung zu geigen.
Was hat er denn in seinem Fußballeben geleistet, der Bader-Zögling!? Nichts!
"Arschloch" ist also eine Meinung auf das Spielsystem? Aha!
Gerry hat es sicher zuerst mit sachlichen Argumenten probiert, aber wenn Schommers dann arrogant und stur rüberkommt...
So in etwa: "Ich bin hier der Trainer und du hältst die Klappe! Wenn es dir nicht passt, kannst du gehen!"
Dann könnte ich Gerry gut nachvollziehen.
Der Typ ist nicht mehr tragbar! Schau dir doch die Ergebnisse an nach der Winterpause!
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
LM2608 hat geschrieben:Auf der JHV wurden zwei wesentliche Dinge besprochen, was den FCK ausmachen. Respekt und die Werte Fritz Walters.
Wie soll ein Haufen junger Männer noch Respekt vor einem Cheftrainer haben, wenn ihn der Torwarttrainer in der Öffentlichkeit ein Arschloch nennt? Das funktioniert nicht und deshalb muss man da auch konsequent durchgreifen.
Gerry Ehrmann hat sehr viel für den FCK getan. Er hat dafür aber auch jeden Monat Gehalt bekommen.
Es bis jetzt noch jede vermeintliche Ikone von den Pfälzern vom Berg gejagt worden. Egal ob Kuntz Rehhagel Briegel Brehme selbst der warmherzige Norbert Thines. Da war es nur klar, dass es Gerry irgendwann auch mal erwischt.
Gerry Ehrmann hat Trainer wie Lieberknecht verhindert, Gerry Ehrmann hat sich ögfentlich zur Buchholz Gruppe um Patrick Banf bekannt, Gerry Ehrmann war für den Rücktritt vom demokratische gewählten Michael Littig. Und er soll die letzte Ikone vom FCK sein? Nein, dass sicher nicht. Der FCK ist nur Fritz Walter und sonst niemand. Der Weg, der seit der JHV virgelebt werden soll, heißt Respekt und wer den nicht teilt, muss gehen. Auch ein Gerry Ehrmann.
Zum großen Teil kann ich Dir da zustimmen! Ich bin auch immer wieder verwundert, dass viele User sich auf die Werte des FCKs berufen und dann 1. einseitig Sachverhalte beurteilen und 2. sich selbst überhaupt nicht an die Werte halten.
dass ding ist seit 13 uhr gelaufen. und noch nichts vom verein zu lesen.es ist ja jetzt nicht gerade der platzwart rausgeschmissen worden oder so. sie sollten so langsam mal mit einer stellungnahme um die ecke kommen sonnst übernehmen doch nur wieder wilde gerüchte, beleidigungen, vereinsaustritte oder sonstiger geistiger dünnschiss überhand.
oskarwend hat geschrieben:RedDevil16 hat geschrieben:"Arschloch" ist also eine Meinung auf das Spielsystem? Aha!
Gerry hat es sicher zuerst mit sachlichen Argumenten probiert, aber wenn Schommers dann arrogant und stur rüberkommt...
So in etwa: "Ich bin hier der Trainer und du hältst die Klappe! Wenn es dir nicht passt, kannst du gehen!"
Der Typ ist nicht mehr tragbar! Schau dir doch die Ergebnisse an nach der Winterpause!
Du scheinst dabei gewesen zu sein oder einfach nur viel Phantasie haben?
Bei allem Respekt vom Gerry Ehrmann. Hut ab was er für diesen Verein geleistet hat. Man hat schon einige Male gehört, dass er sich leider verbal nicht unter Kontrolle halten kann. Die etwas Älteren von uns erinnern sich vielleicht an das Halbfinale Hinspiel im UEFA Cup gg. Alaves. Da soll er in der HZ zu der Spielern gesagt haben "ihr spielt wie Schwuchtel"
Man soll wie schon hier jemdand geschrieben hat die PK abwarten und dann urteilen.
Was wird wohl geschehen, wenn wir die nächsten 10 Spielen gewinnen bzw. verlieren...
Man soll wie schon hier jemdand geschrieben hat die PK abwarten und dann urteilen.
Was wird wohl geschehen, wenn wir die nächsten 10 Spielen gewinnen bzw. verlieren...
LM2608 hat geschrieben:Auf der JHV wurden zwei wesentliche Dinge besprochen, was den FCK ausmachen. Respekt und die Werte Fritz Walters.
Wie soll ein Haufen junger Männer noch Respekt vor einem Cheftrainer haben, wenn ihn der Torwarttrainer in der Öffentlichkeit ein Arschloch nennt? Das funktioniert nicht und deshalb muss man da auch konsequent durchgreifen.
Gerry Ehrmann hat sehr viel für den FCK getan. Er hat dafür aber auch jeden Monat Gehalt bekommen.
Es bis jetzt noch jede vermeintliche Ikone von den Pfälzern vom Berg gejagt worden. Egal ob Kuntz Rehhagel Briegel Brehme selbst der warmherzige Norbert Thines. Da war es nur klar, dass es Gerry irgendwann auch mal erwischt.
Gerry Ehrmann hat Trainer wie Lieberknecht verhindert, Gerry Ehrmann hat sich ögfentlich zur Buchholz Gruppe um Patrick Banf bekannt, Gerry Ehrmann war für den Rücktritt vom demokratische gewählten Michael Littig. Und er soll die letzte Ikone vom FCK sein? Nein, dass sicher nicht. Der FCK ist nur Fritz Walter und sonst niemand. Der Weg, der seit der JHV virgelebt werden soll, heißt Respekt und wer den nicht teilt, muss gehen. Auch ein Gerry Ehrmann.
Du bringst die Sache auf den Punkt! Als die vermeintlichen "Stinkstiefel" Hemlein und Sternberg suspendiert wurden, applaudierte man hier im Forum. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich nicht weiß, ob Volkes Meinung bei den genannten Spielern richtig ist. Aber bei Ehrmann scheint es doch der Fall zu sein, dass er den Trainer öffentlich beleidigt hat. Gehört doch zur Fußballersprache, ist doch nicht so schlimm, wenn der Gerry mal Tacheles redet, sagen die einen. Und überhaupt die Verdienste Gerrys. Da muss man ein Wort nicht auf die Waagschale legen. Andere sagen, wie du, dass die Autorität des Cheftrainers unterminiert wird, wenn der Torwarttrainer den Cheftrainer öffentlich als "Arschloch" bezeichnet. Eigentlich nachvollziehbar, auch im Hinblick auf die Werte, die der FCK doch immer betont zu vertreten. Bekanntlich kann man sich Moral nicht doppelt leisten, sonst ist es eben Doppelmoral. Und die wollen wir doch nicht. Oder doch? Wer weiß denn wirklich, wie Ehrmanns "rustikale" Sprache bei der Mannschaft ankam. Ich persönlich wäre jedenfalls nicht begeistert, als "Schwuchtel" angesprochen zu werden ...
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 23.02.2020, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Schommers Schicksal wird sich am Samstag entscheiden.
Bei 5-0 Klatsche muss er gehen.
Bei 5-0 Klatsche muss er gehen.
RedDevil16 hat geschrieben:oskarwend hat geschrieben:Gerry hat es sicher zuerst mit sachlichen Argumenten probiert, aber wenn Schommers dann arrogant und stur rüberkommt...
Du scheinst dabei gewesen zu sein oder einfach nur viel Phantasie haben?
Was sollen die Sprüche? Hab selbst lange Jahre gespielt und weiß aus eigener Erfahrung, was da manchmal emotional abgeht.
Ich finde es fast schon ekelhaft, wie jetzt die Gerry-Hater hier ihr Gift verspritzen.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Amarus89 hat geschrieben:Das muss man sich mal überlegen...Das gesamte Leben diesem Verein vermacht und als "Danke" wirst du Sonntags nach dem Training gefeuert...meldet einfach ab!
MENSCHLICH DAS ALLERLETZTE!!!!!
Was ist menschlich dass allerletzte? Was weisst Du was wir noch nicht wissen?
Das ganze Leben dem Verein „vermacht“...lasst mal die Kirche im Dorf. Hat er dafür seine Karriere bei der NASA aufgegeben oder was?
Er ist eine Legende beim FCK. Aber übertreibt doch nicht immer so masslos. Der FCK hat sich doch auch um Gerry gekümmert....
Zuletzt geändert von woinem77 am 23.02.2020, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mein aufrichtiger Dank für diese Zeilen... Merci!
Einfach unfassbar. Man schmeißt den letzten mit Kompetenz raus. Urgestein Ehrmann die Torwart Legende. Der letzte im Verein der den FCK über alles liebt. Mach den Laden bitte dich endlich dicht ! Nach dieser Aktion ist ein Schommers nicht mehr tragbar raus mit dem sofort und Gerry sofort zurückholen wenn man noch irgendwas retten will. Gerry war loyal und hat immer alles für den Verein gegeben hat Torhüter am Fließband produziert die dem Verein Millionen gebracht haben wegen Amateur Trainer Schommers der dabei ist den Verein in die Regionalliga zu befördern. Dilettantischer geht es nicht mehr da muss man erstmal schlucken.
A...loch soll er also gesagt haben. Und Mädchen Schommers ist direkt zu Papi petzen gegangen. Genauso spielen die auch auf dem Platz.
A...loch soll er also gesagt haben. Und Mädchen Schommers ist direkt zu Papi petzen gegangen. Genauso spielen die auch auf dem Platz.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 23.02.2020, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Davy Jones hat geschrieben:Fckfreack hat geschrieben:Das ist der Lauf der Zeit !!!!!
Meinungsfreiheit zählt nicht mehr er hat bestimmt öfters ein paar zu harte Worte gegen die sensiblen Fußballer (lach) gesagt.
Die konnten bestimmt nicht mehr schlafen und deswegen läuft es nicht in den letzten Wochen !!!!!!
Ach hört da oben auf er gehört zum Verein wie der Verein zur Stadt
So Gerry ich wünsche dir alles gute
Respekt von mir
Und jetzt hol dir die Kohle die dir zusteht und denk l.... m....!!!!
Du findest aufjedenfall eine Anstellung in der ersten Liga
Da wo die und der Verein niemals mehr hin kommen werden
Diesen Kommentar muss ich mir einfach man herausgreifen, denn hier wird deutlich, was man auch häufiger bei anderen Schreibern wahrnimmt, dass ein absolut falsches Bild von Meinungsfreiheit besteht.
Nur schon mal so viel: die eigene Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Rechte eines anderen verletzt werden. Beleidige ich jemand anderen ist das eben schon der Fall.
Ich hab nirgends geschrieben das er jemand beleidigt hat bzw Arschloch genannt hat
Ging nur davon aus das es mal wieder gekracht hat und laut geworden ist zwischen den Zweien !! Sei doch ehrlich das was momentan wieder abgeht ist doch nicht Normal
Wer hat den so schnell die FCK-feindlichen Medien informiert??
Das ist für mich der Skandal u. ich hoffe,der AR weis wer das war u. hat die richtige Maßnahme getroffen.
Streit u. Meinungsverschiedenheiten sind überall auf der Welt alltäglich.
Profesionell gemanagt,also intern besprochen u. gelöst,alles gut.
Wer wollte das so????
Das ist für mich der Skandal u. ich hoffe,der AR weis wer das war u. hat die richtige Maßnahme getroffen.
Streit u. Meinungsverschiedenheiten sind überall auf der Welt alltäglich.
Profesionell gemanagt,also intern besprochen u. gelöst,alles gut.
Wer wollte das so????
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.
Wenn Gerry tatsächlich zu Schommers ``Arschloch´´ gesagt hat, dann ist da auch was dran und Schommers gehört freigestellt....., es dauert lange bis Gerry so was sagt...
Das wird bestimmt ein langer Arbeitsprozess!
Einen so langjährigen Mitarbeiter fristlos kündigen, das wird sicherlich sehr teuer für den 1.FCK!
Kein Geld
Kein Torwarttrainer
Kein richtiger Spielertrainer
Keine Sponsoren
Keine Lizenz!
Helau und gute Nacht!
Unsere super Mannschaft hätte heute auch in Ludwigshafen beim Faschingsumzug auflaufen können! Wäre vielleicht mal eine gute Trainingsmaßnahme gewesen und der Schommers als Oberkasper vornehmer!!
Einen so langjährigen Mitarbeiter fristlos kündigen, das wird sicherlich sehr teuer für den 1.FCK!
Kein Geld
Kein Torwarttrainer
Kein richtiger Spielertrainer
Keine Sponsoren
Keine Lizenz!
Helau und gute Nacht!
Unsere super Mannschaft hätte heute auch in Ludwigshafen beim Faschingsumzug auflaufen können! Wäre vielleicht mal eine gute Trainingsmaßnahme gewesen und der Schommers als Oberkasper vornehmer!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg