Sollte das alles so stimmen, diese Verbindungen in den Irak, Waffenschieberei und ähnliches, dann schießt der FCK alle Vögel ab.
Da erscheinen Namen wie Kind, Hopp oder Matteschitz wie Waisenkinder.
Da erscheinen Namen wie Kind, Hopp oder Matteschitz wie Waisenkinder.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Auch wenn es mir echt schwerfällt kommt mal wieder ein Western mit einem (kleinen) Überblick der Geschehnisse.
Man merkt, dass die Stimmung rauher wird. Auch im Western. Es spitzt sich zu und vielleicht kommt wirklich bald der große Knall. Ich wünsche mir weiterhin, dass wir als FCK aus der Situation rauskommen.
Aber jetzt reite ich erst mal in die Stadt. Bis dann...
Episode: Klatt vorbei ist auch daneben
Ein einsamer Reiter ist am Horizont auszumachen. Er ist gut zu sehen, weil er Gewicht hat. Nicht nur in Western-Kilogramm, sondern auch sein Wort hat bei ein paar Leuten in der Stadt Gewicht.
Wer ist aber dieser ominöse Reiter? Von welcher Stadt sprechen wir überhaupt?
Wieder mal ziehen dunkle Wolken über K-Town, dem vermeintlichen Becca-Mega-City. Und diese Wolken breiten sich rasend aus. Selbst über dem City-Srvice sind diese Wolken zu finden. Die Serviceleistungen in der Western-Stadt sind nur noch schlecht, aber das liegt keineswegs am City-Service, sondern hat andere, tiefgreifendere Gründe.
In unserer Lieblings-Western-City hat sich einiges getan. Fett-Ex-Werner kommt gar nicht mehr nach alles Neuigkeiten per Postkutschen-Express in die Stadt zu bringen.
Unser Buddy-Spencer von der KKZ hat auch alle Hände voll zu tun. Jeden Tag hat er die neuesten-News der Neuigkeiten parat. Es ist schon so schlimm, dass er letztens schon von Vorweihnachtlichen Zusammenkünften und auch von Indianern geschrieben hat.
In den letzten Tagen gab es allerdings viel über unseren Kauf-Cowboy-Leiter „Klatter-Durchschuss“ zu berichten.
Die Zeitungen und vor allem die KKZ waren neben den obligatorischen Berichten von Cowboy-Satteln, Pferde-Futterberichte und Wüsten Geschichten voll mit Aal-Klatten-Berichten.
Ob geschichten über Klattsch-Mohn, Klatteis im Western-Winter oder allerlei Klatteradatsch. Die Seiten waren prall gefüllt.
Warum? Einer unserer wichtigen Revolvermänner hat „Servus“ gesagt, er hat doch Klatt die Segel gestrichen. (Mit welcher Farbe wissen wir allerdings nicht). Ende des Jahres reitet er aus der Stadt und versucht sein Glück in der Wüste oder halt woanders. Ob er die Route durch die Steppe und die Wölfe nimmt, oder über den Groten-Pass vorbei am Becca.-. ähm Betze-Mountain, das wissen nur er und vielleicht noch andere.
Manche Farmer und Cowboys werden ihn vermissen, andere standen schon mit Mistgabeln und Gewehren an der Straße, weil sie mächtig sauer auf ihn waren.
Besonders die Cowgirls waren sehr enttäuscht. Hat „Klatter-Durchschuss“ doch Klatt versprochen, dass viele bunte Blumensträuße den Weg in die Stadt finden. Leider hat es nicht geklatt.. ähm geklappt. War mal wieder Klatt gelogen. Schade.
Anstatt den Blumensträßen haben wir BBB bekommen. „Bunter-Blumenstrauss-Becca“, der allerdings die Frauenherzen nicht gerade höher schlagen lässt. Vielleicht müsste er mal mit Gucci-Sinclair in die Stadt kommen. Auf hübsche Pferde sind die Cowgirls manchmal ganz gut zu sprechen. Ob das allerdings auch auf „Funky-Mary“ und „Shooting-Sue“ zutrifft?
Wohl eher nicht, sie haben den berühmten Cowgirl-Durchblick und wissen wie der Hase (oder Becca) läuft.
Nun wissen wir auch, wer der ominöse Reiter ist, der zwar kein Einwohner der Stadt ist, aber schon mächtig Einfluss hat, ohne die Tore der Goldmine zu öffnen. Bisher schmeißt er uns nur trockenes Brot vor die Füße und denkt, dass er damit der KCK ist (King-Cowboy-Käs). Vielleicht sollten wir ihm die Saar schenken, dann hat er ein-Fluss.
Als Ablenkung und Cowgirl Besänftiger hat er seinen Womanizer Patrick Panf, ach nee der andere Patrick- „Great-Glorious-Paddy“ in einen ominösen Revolvermänner-Beirat geschmuggelt.
Wird diese Schmuggelware entdeckt? Wir müssen lange laufen und auf den Beinen sein. Sozusagen rund um de (B)Uhr die Augen offen halten und durch die Straßen schleichen. Und sollten einmal die Füße schmerzen müssen wir nur kurz einen Nadelbaum mit dem Gewehr abschießen, damit wir zur Linderung der Schmerzen ein „Knallgäuer-Cowboy-Latschen-Kiefer“ bekommen.
Wer ist noch in diesem Beirat? Es ist jemand von dbb, ja richtig, aber nicht von der serieösen „Konkurrenz“ zur geliebten KKZ, sondern es ist einfach ein schlimmer Junge. Dbb ist kurz „De-Bad-Bu(hr)“
Haben die Einwohner nicht schon genug Ärger mit den Pokerspielen, nein rund um den „Mount-Betze“ gibt es täglich Botschaften, die zu Hendrik, ähm Zuckungen am Revolvergürtel führen.
Die sehr wichtige Veranstaltung in der City Hall wurde auf den 01.12 terminiert. Viel zu spät, weil gerade in dieser vorweihnachtlichen Zeit die Colts wegen dem Klima in der Steppe haken.
Ausserdem wurde schon in der KKZ das alljährliche Grippen-Spiel im FWS - „Fernen-Western-Stadion“ angekündigt.
Für dieses Grippenspiel werden führende Indianer gecastet und Planwagen voll mit Taschentüchern geordert. Jedenfalls haben die Indianer „Aba-Hatschi“ oder „Hatschi-Halef-Omar-Ben-Hatschi“ sehr gute Chancen auf die Hauptrolle. Hoffentlich holen sie sich keinen Schnupfen bei der Kälte.
Was ist noch geschehen? Es kommen immer mehr Indianer ins Spiel. Hat es damit zu tun, dass viele nur noch ROT sehen? Ob in der Stadt oder ausserhalb, die Stimmung ist angespannt.
Nur wenige Cowboys beherrschen die Kunst zu schlichten. Ob verbal oder sportlich im Tipi-Zelt, das wissen wir nicht. Das bleibt ein gut behütetes Geheimnis wie der Schatz im Silbersee. Ob der Cowboy „Florian-Silver-Iron“ deswegen zur Revolver-Weihnachtsfeier zur musikalischen Unterstützung angefordert worden ist?
Vielleicht ist es ja unsere letzte Weihnachtsfeier im Wilden Westen. Vielleicht wird unsere Stadt ja bald endgültig platt gemacht.
Haben die Becca-Boys schon genug Vorlagen gegeben und das Feld diesbezüglich bestellt?
Wo sonst treten wichtige Revolvermänner zurück, weil sie nicht schießen können um dann doch irgendwie etwas zu sagen?
Werden deswegen Vorgespräche mit den Nachfolgern geführt, nur dass diese auch mit einem B im Namen anfangen? Ist deswegen RRB- „Revolverman-Rainer-Brüderle“ DER Favorit auf den Posten von Bader? Er badert doch gerne in Wein, also hat er Qualifikationen.
Marky-Marc kann es nicht werden, genauso wenig „Cold-Feeze-Shaka“ oder „Wuchtbrumme-Wagner“
Ich habe allerdings Hoffnung, dass Mick-Blädsch“ unser neuer starker Revolverman wird.
Dann wird wenigstens die Stadt von den lästigen Brummern gesäubert.
Ob es allerdings so kommt?
Ob wir nicht doch eher Ostern feiern als Weihnachten, weil uns die aktuelle Führung doch noch ein faules Ei in unser Cowboy-Nest legt?
Man merkt allerdings, dass sich so langsam Widerstand regt. Die Mistgabeln werden gerichtet, die Scheunen durchstöbert, die Colts gesäubert.
Der 1.12. ist zwar weit weg, aber dann wird einiges geklärt.
Dann kommt unser High Noon.
Oder platzt vorher doch noch eine andere Bombe?
Es bleibt spannend und es ist definitiv noch nicht alles gesagt…
Heute gibt es von mir nur noch eins zu sagen: „Schach-Matt-Klatt!“
Es kommt bald der Tag der Abrechnung.
Wer bleibt alles von den Glorreichen 7 stehen?
to be continued
Man merkt, dass die Stimmung rauher wird. Auch im Western. Es spitzt sich zu und vielleicht kommt wirklich bald der große Knall. Ich wünsche mir weiterhin, dass wir als FCK aus der Situation rauskommen.
Aber jetzt reite ich erst mal in die Stadt. Bis dann...
Episode: Klatt vorbei ist auch daneben
Ein einsamer Reiter ist am Horizont auszumachen. Er ist gut zu sehen, weil er Gewicht hat. Nicht nur in Western-Kilogramm, sondern auch sein Wort hat bei ein paar Leuten in der Stadt Gewicht.
Wer ist aber dieser ominöse Reiter? Von welcher Stadt sprechen wir überhaupt?
Wieder mal ziehen dunkle Wolken über K-Town, dem vermeintlichen Becca-Mega-City. Und diese Wolken breiten sich rasend aus. Selbst über dem City-Srvice sind diese Wolken zu finden. Die Serviceleistungen in der Western-Stadt sind nur noch schlecht, aber das liegt keineswegs am City-Service, sondern hat andere, tiefgreifendere Gründe.
In unserer Lieblings-Western-City hat sich einiges getan. Fett-Ex-Werner kommt gar nicht mehr nach alles Neuigkeiten per Postkutschen-Express in die Stadt zu bringen.
Unser Buddy-Spencer von der KKZ hat auch alle Hände voll zu tun. Jeden Tag hat er die neuesten-News der Neuigkeiten parat. Es ist schon so schlimm, dass er letztens schon von Vorweihnachtlichen Zusammenkünften und auch von Indianern geschrieben hat.
In den letzten Tagen gab es allerdings viel über unseren Kauf-Cowboy-Leiter „Klatter-Durchschuss“ zu berichten.
Die Zeitungen und vor allem die KKZ waren neben den obligatorischen Berichten von Cowboy-Satteln, Pferde-Futterberichte und Wüsten Geschichten voll mit Aal-Klatten-Berichten.
Ob geschichten über Klattsch-Mohn, Klatteis im Western-Winter oder allerlei Klatteradatsch. Die Seiten waren prall gefüllt.
Warum? Einer unserer wichtigen Revolvermänner hat „Servus“ gesagt, er hat doch Klatt die Segel gestrichen. (Mit welcher Farbe wissen wir allerdings nicht). Ende des Jahres reitet er aus der Stadt und versucht sein Glück in der Wüste oder halt woanders. Ob er die Route durch die Steppe und die Wölfe nimmt, oder über den Groten-Pass vorbei am Becca.-. ähm Betze-Mountain, das wissen nur er und vielleicht noch andere.
Manche Farmer und Cowboys werden ihn vermissen, andere standen schon mit Mistgabeln und Gewehren an der Straße, weil sie mächtig sauer auf ihn waren.
Besonders die Cowgirls waren sehr enttäuscht. Hat „Klatter-Durchschuss“ doch Klatt versprochen, dass viele bunte Blumensträuße den Weg in die Stadt finden. Leider hat es nicht geklatt.. ähm geklappt. War mal wieder Klatt gelogen. Schade.
Anstatt den Blumensträßen haben wir BBB bekommen. „Bunter-Blumenstrauss-Becca“, der allerdings die Frauenherzen nicht gerade höher schlagen lässt. Vielleicht müsste er mal mit Gucci-Sinclair in die Stadt kommen. Auf hübsche Pferde sind die Cowgirls manchmal ganz gut zu sprechen. Ob das allerdings auch auf „Funky-Mary“ und „Shooting-Sue“ zutrifft?
Wohl eher nicht, sie haben den berühmten Cowgirl-Durchblick und wissen wie der Hase (oder Becca) läuft.
Nun wissen wir auch, wer der ominöse Reiter ist, der zwar kein Einwohner der Stadt ist, aber schon mächtig Einfluss hat, ohne die Tore der Goldmine zu öffnen. Bisher schmeißt er uns nur trockenes Brot vor die Füße und denkt, dass er damit der KCK ist (King-Cowboy-Käs). Vielleicht sollten wir ihm die Saar schenken, dann hat er ein-Fluss.
Als Ablenkung und Cowgirl Besänftiger hat er seinen Womanizer Patrick Panf, ach nee der andere Patrick- „Great-Glorious-Paddy“ in einen ominösen Revolvermänner-Beirat geschmuggelt.
Wird diese Schmuggelware entdeckt? Wir müssen lange laufen und auf den Beinen sein. Sozusagen rund um de (B)Uhr die Augen offen halten und durch die Straßen schleichen. Und sollten einmal die Füße schmerzen müssen wir nur kurz einen Nadelbaum mit dem Gewehr abschießen, damit wir zur Linderung der Schmerzen ein „Knallgäuer-Cowboy-Latschen-Kiefer“ bekommen.
Wer ist noch in diesem Beirat? Es ist jemand von dbb, ja richtig, aber nicht von der serieösen „Konkurrenz“ zur geliebten KKZ, sondern es ist einfach ein schlimmer Junge. Dbb ist kurz „De-Bad-Bu(hr)“
Haben die Einwohner nicht schon genug Ärger mit den Pokerspielen, nein rund um den „Mount-Betze“ gibt es täglich Botschaften, die zu Hendrik, ähm Zuckungen am Revolvergürtel führen.
Die sehr wichtige Veranstaltung in der City Hall wurde auf den 01.12 terminiert. Viel zu spät, weil gerade in dieser vorweihnachtlichen Zeit die Colts wegen dem Klima in der Steppe haken.
Ausserdem wurde schon in der KKZ das alljährliche Grippen-Spiel im FWS - „Fernen-Western-Stadion“ angekündigt.
Für dieses Grippenspiel werden führende Indianer gecastet und Planwagen voll mit Taschentüchern geordert. Jedenfalls haben die Indianer „Aba-Hatschi“ oder „Hatschi-Halef-Omar-Ben-Hatschi“ sehr gute Chancen auf die Hauptrolle. Hoffentlich holen sie sich keinen Schnupfen bei der Kälte.
Was ist noch geschehen? Es kommen immer mehr Indianer ins Spiel. Hat es damit zu tun, dass viele nur noch ROT sehen? Ob in der Stadt oder ausserhalb, die Stimmung ist angespannt.
Nur wenige Cowboys beherrschen die Kunst zu schlichten. Ob verbal oder sportlich im Tipi-Zelt, das wissen wir nicht. Das bleibt ein gut behütetes Geheimnis wie der Schatz im Silbersee. Ob der Cowboy „Florian-Silver-Iron“ deswegen zur Revolver-Weihnachtsfeier zur musikalischen Unterstützung angefordert worden ist?
Vielleicht ist es ja unsere letzte Weihnachtsfeier im Wilden Westen. Vielleicht wird unsere Stadt ja bald endgültig platt gemacht.
Haben die Becca-Boys schon genug Vorlagen gegeben und das Feld diesbezüglich bestellt?
Wo sonst treten wichtige Revolvermänner zurück, weil sie nicht schießen können um dann doch irgendwie etwas zu sagen?
Werden deswegen Vorgespräche mit den Nachfolgern geführt, nur dass diese auch mit einem B im Namen anfangen? Ist deswegen RRB- „Revolverman-Rainer-Brüderle“ DER Favorit auf den Posten von Bader? Er badert doch gerne in Wein, also hat er Qualifikationen.
Marky-Marc kann es nicht werden, genauso wenig „Cold-Feeze-Shaka“ oder „Wuchtbrumme-Wagner“
Ich habe allerdings Hoffnung, dass Mick-Blädsch“ unser neuer starker Revolverman wird.
Dann wird wenigstens die Stadt von den lästigen Brummern gesäubert.
Ob es allerdings so kommt?
Ob wir nicht doch eher Ostern feiern als Weihnachten, weil uns die aktuelle Führung doch noch ein faules Ei in unser Cowboy-Nest legt?
Man merkt allerdings, dass sich so langsam Widerstand regt. Die Mistgabeln werden gerichtet, die Scheunen durchstöbert, die Colts gesäubert.
Der 1.12. ist zwar weit weg, aber dann wird einiges geklärt.
Dann kommt unser High Noon.
Oder platzt vorher doch noch eine andere Bombe?
Es bleibt spannend und es ist definitiv noch nicht alles gesagt…
Heute gibt es von mir nur noch eins zu sagen: „Schach-Matt-Klatt!“
Es kommt bald der Tag der Abrechnung.
Wer bleibt alles von den Glorreichen 7 stehen?
to be continued
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Welches Gremium ist / war denn berechtigt, den neuen AR der KapG zu wählen.
wernerg1958 hat geschrieben:Extrem starker Tobak das was da über die seriösen Geschäftemacher aus Lux steht, Herr Banf, Herr Bader ich glaube das ist genau ihr Niveau. Ich bin fassungslos, was wir da an Menschen haben in der Führung haben und das Volk duckt sich weg, STEHT AUF WENN IHR LAUTRER SEID, schnell und sofort
Kann es sein, daß Herr Klatt deshalb geht, dann ziehe ich den Hut vor ihm!
Ich glaube nicht, dass Klatt deswegen geht. Eher ist es so, dass er sein Pulver erfolglos verschossen hat. Er hat was riskiert, aber von der sportlichen Seite kam keine Unterstützung. Jetzt siehts klamm aus. Deswegen hängen alle an Beccas Versprechungen.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
habe hat geschrieben:Welches Gremium ist / war denn berechtigt, den neuen AR der KapG zu wählen.
Die Aktionäre
Wenn ich hier lese das man etwas dagegen du muss, Stimme ich dem zu.
Aber ich lese immer nur "die West sollte" , "Die müssen", "Die sollten", "jemand muss"...
Leute, durch warten dass "jemand" was tut sind wir dahin gekommen wo wir jetzt sind. (KE und Hr. Remy und co nehme ich Mal aus)
Schnappt euch ein Karton und n Edding, ruft einen Freund an, stimmt ein entsprechenden Schlachtruf an.
Wir können nicht immer auf "die" oder "jemand" warten. Und erstrecht nicht auf "die West". Die xxxxxxxx hinterm tor haben sich doch schon lange verkauft. Die wedeln weiter in Liga 4, beim hellblauen FC becca, oder sonst wo.
Wie singen wir immer so schön....steht auf wenn ihr Lauterer seid!!!!
Aber ich lese immer nur "die West sollte" , "Die müssen", "Die sollten", "jemand muss"...
Leute, durch warten dass "jemand" was tut sind wir dahin gekommen wo wir jetzt sind. (KE und Hr. Remy und co nehme ich Mal aus)
Schnappt euch ein Karton und n Edding, ruft einen Freund an, stimmt ein entsprechenden Schlachtruf an.
Wir können nicht immer auf "die" oder "jemand" warten. Und erstrecht nicht auf "die West". Die xxxxxxxx hinterm tor haben sich doch schon lange verkauft. Die wedeln weiter in Liga 4, beim hellblauen FC becca, oder sonst wo.
Wie singen wir immer so schön....steht auf wenn ihr Lauterer seid!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
dackeldolli hat geschrieben:habe hat geschrieben:Welches Gremium ist / war denn berechtigt, den neuen AR der KapG zu wählen.
Die Aktionäre
Ich habe gelesen das wäre zu 90% der Verein. Und es müsste zu 0% Becca sein.
Wenn ich mich nicht täusche können wir beim Verein noch ein bisschen was mit entscheiden.
Trotzdem:
Mer soll nicht alles glauben, was im Fernsehen gesagt wird oder in der Zeitung steht.
Es ist bekannt, dass Investoren aus dem arabischen Raum in Mitteleuropa ihre Gelder platzieren. Das ist zunächst einmal nicht verboten.
Mer soll nicht alles glauben, was im Fernsehen gesagt wird oder in der Zeitung steht.
Es ist bekannt, dass Investoren aus dem arabischen Raum in Mitteleuropa ihre Gelder platzieren. Das ist zunächst einmal nicht verboten.
LDH hat geschrieben:Ich habe gelesen das wäre zu 90% der Verein. Und es müsste zu 0% Becca sein.
Wenn ich mich nicht täusche können wir beim Verein noch ein bisschen was mit entscheiden.
Wir können da gar nichts entscheiden, sondern der Vorstand des eV.
Aber dass Banf und Söhne jetzt heimlich den Schwiegersohn vom Nasir Abid in den AR des FCK gehievt haben, dass hat was...

WernerL hat geschrieben:
Noch frustrierter werde ich wenn ich Bielefeld anschaue, gerade auf Platz 2 vorgerückt, dass die nämlich genau das Modell anwenden mit dem wir erfolgreich sein wollten.
Von dem Banf gesprochen hatte es würde Schule machen.
Macht es auch, aber eben woanders!
Weil es dort eben auch geht weil dort entsprechende Big Player sitzen die das alles auch können.
Diesen Vorwurf gebe ich zurück an den FCK der Zeit 1998 - 2003.
Damals war es klar, dass wir hätten ausgliedern müssen, wir hätten es bis heute geschafft.
Rehagel hatte dies mehrfach angesprochen "bitte schnell auszugliedern" um Nachteile gegenüber anderen auszugleichen.
Unsere tollen ARs haben total versagt.
Vielleicht dachten alle nur Buhh auf der West zu rufen reicht bis in alle Tage um Bayern 4:0 zu schlagen.
Wenn wir Schuldige suchen wollen ist in dieser Zeit anzusetzen, das macht mich wütend!
Dieses Verschlafen von Jahrzehnten hat uns alles gekostet!
Ich bewundere schon die ganze Zeit dein Fabel für die Einmann AG's.
Jetzt würde mich mal interessieren,wie ein Herr Becca "alleine" mit 25 Mio's klarkommen will,wenn nächste Saison schon 10-15 Mio's gebraucht werden.
Von mir bekommen die keinen Cent mehr,auch nicht wenn dann plötzlich doch Aktien gekauft werden können.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.

dackeldolli hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Ich habe gelesen das wäre zu 90% der Verein. Und es müsste zu 0% Becca sein.
Wir können da gar nichts entscheiden, sondern der Vorstand des eV.
Entschuldige, wenn ich nochmals nach hake.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann ist doch der neue AR der KapG für den neuen Sport/ Finanzvorstand zuständig. Falls das so wäre, was kann dann das Team Merk /(falls gewählt) eigentlich bewirken??
Ich stelle hier mal eine These auf:
Mit Becca ist der FCK nächste Saison insolent,
mit Team Merk wird der FCK überleben.
Mit Becca ist der FCK nächste Saison insolent,
mit Team Merk wird der FCK überleben.
Schorle,schon Goethe wußte warum:

Wenn nur die Hälfte in dem Luxemburger Artikel stimmt, dann kommt der FCK über Becca bald an legales Investorengeld von einem arabischstämmigen Industriellen. Wahrscheinlich mehr, als wir uns je erhofft haben.
Fange langsam an, die positive Seite zu erkennen. Non olet!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Feenetic hat geschrieben:Der Inhalt ist jetzt auf TM zu finden. Schön ist anders.
Sieh mal an.
Dank der ungeschickten Politik unserer Vereinsfunktionäre hat Becca den FCK jetzt an den Eiern.
Die interessantere Frage scheint zu sein, wer gerade Becca an den Eiern hat.
Das klingt nicht nach Jungs, die Spaß verstehen.
Tanz, Flavio, tanz...
Tja passt doch irgendwie alles zusammen...diese GMH-Holding hat ihren Sitz in LUX...vielleicht haben die nur Becca benutzt um den Zugriff zum FCK zu bekommen. Wer weis das schon. Passen würde es aber wenn man sich mal anschaut wo GMH überall aktiv ist. Da könnte es durchaus eine Verbindung zu Becca geben.
Wie hat man damals bei Becca noch gesagt, bei Becca handele es sich um ein hoch seriöses Angebot

1.FCK - Unzerstörbar
oskarwend hat geschrieben:Wenn nur die Hälfte in dem Luxemburger Artikel stimmt, dann kommt der FCK über Becca bald an legales Investorengeld von einem arabischstämmigen Industriellen. Wahrscheinlich mehr, als wir uns je erhofft haben.
Jaja da will man gar nicht wissen wo dieses legale Investorengeld her kommt....aus irgendwelchen Waffengeschäften oder was weis ich. Der Irak ist ja auch ein Land, welches die Menschenrechte gerne einhält

1.FCK - Unzerstörbar
ks_969 hat geschrieben:oskarwend hat geschrieben:Wenn nur die Hälfte in dem Luxemburger Artikel stimmt, dann kommt der FCK über Becca bald an legales Investorengeld von einem arabischstämmigen Industriellen. Wahrscheinlich mehr, als wir uns je erhofft haben.
Jaja da will man gar nicht wissen wo dieses legale Investorengeld her kommt....
Die anderen arabischen Investoren, die in den europäischen Ligen bekanntlich fett investieren und verschlafene Vereine wieder groß machen, leben auch nicht immer vom Aprikosenverkauf. Trotzdem nimmt man allerorten gern das Geld. Mit Kusshand.
Nur um das klarzustellen, ich war stets dagegen, auszugliedern. Lieber unten wieder anfangen. Man hat sich anders entschieden. Damit finde ich mich ab. So laaft´s.
ks_969 hat geschrieben:Tja passt doch irgendwie alles zusammen...diese GMH-Holding hat ihren Sitz in LUX...vielleicht haben die nur Becca benutzt um den Zugriff zum FCK zu bekommen. Wer weis das schon. Passen würde es aber wenn man sich mal anschaut wo GMH überall aktiv ist. Da könnte es durchaus eine Verbindung zu Becca geben.
Wie hat man damals bei Becca noch gesagt, bei Becca handele es sich um ein hoch seriöses Angebot
Ich halte es nach den Angaben in dem Artikel für wahrscheinlicher, dass Becca bei denen tief in der Kreide steht. Demnach haben die den Schwiegersohn bei Becca und jetzt auch beim FCK untergebracht, damit der aufpasst, dass Becca das Geld nicht bei seinem Hobby als Provinzabramowitsch verschleudert, sondern seine Schulden bei den Irakern zurückzahlt.
Das scheint im Übrigen auch die Vermutung dieses luxemburgischen Boulevardblattes zu sein. So oder so jedenfalls alles sehr undurchsichtig und voller Fallstricke und ganz sicher nicht das, was bei der Ausgliederung beschlossen wurde.
Auchi selbst wird mit Fußball übrigens nicht mehr viel am Hut haben. Der ist schon über 80.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:ks_969 hat geschrieben:T
Ich halte es nach den Angaben in dem Artikel für wahrscheinlicher, dass Becca bei denen tief in der Kreide steht. Demnach haben die den Schwiegersohn bei Becca und jetzt auch beim FCK untergebracht, damit der aufpasst, dass Becca das Geld nicht bei seinem Hobby als Provinzabramowitsch verschleudert, sondern seine Schulden bei den Irakern zurückzahlt.
Auchi selbst wird mit Fußball übrigens nicht mehr viel am Hut haben. Der ist schon über 80.
Das Verwunderliche an Mr Nahdmi Auchi selbst ist, dass er bis jetzt noch nicht grossartig als Sport Investor selbst aufgetreten ist - ueber Strohmaenner wie Becca vielleicht..
Bekannt ist das seine Investment Gruppe vornehmlich im Hospitality und Hotel Investments auftritt
Hier in Jordanien liegen diese Investments aber auch schon eine weile zurueck - und erfahren gerade einen erheblichen Rezessions- und Investitionssstau - vieleicht der gesamt politischen Lage im Mittleren Osten geschuldet.
Es kann bezweifelt werden das Mr Auchi und Mr Nasir irgend etwas am Fussballverein e.V Kaiserslautern gelegen ist. Es geht Ihnen primaer um die zu bebauenden Grundstuecke in Kaiserslautern.
Betrachtet man aber ein Invest im Hospitality/Hotel Portfolio dieser Investment Gruppe faellt ein Hotel Invest in Madrid auf, getaetigt vor mittlerweile ueber 40zig Jahren - in unmittelbarer Naehe zum Estadio Bernabeu - und nach wievor im Besitz dieser Gruppe.
nemo prudens punit, quia peccatum est, sed ne peccetur
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Auchi selbst wird mit Fußball übrigens nicht mehr viel am Hut haben. Der ist schon über 80.
"Sheik" Auchi ist sehr wahrscheinlich selbst im hohen Alter noch ständiger Bewunderer des europäischen Fußballs. Er war mal, wie man hört, FCK-Fan nachdem er als junger Mann den FCK im damaligen Europacup erlebt hat.

Ein Miro-Kadlec-Trikot soll über seinem Mahagoni-Schreibtisch hängen mit Unterschriften.

So ein Hotel läuft nur, wenn gleichzeitig in der FCK-Toparena große Events, Highlights zu erleben sind. Das ist die gute Nachricht.
Die schlechte ist, dass die Mitglieder dann nur noch wenig zu melden haben. ....
Dieser LUX-Artikel, kann wahres beinhalten aber wohl eher sehr viel spekulatives.
Ich möchte garnicht wissen wie viele der "Fußball-Scheichs" (ob arabisch, russisch oder sonstwie)zu ihrem Vermögen gekommen sind. Viele wollten doch einen "Scheich" nun könnte einer durch die Hintertür einsteigen.
Genau das ist aber der Punkt der in diesem Artikel keinen Sinn ergibt, warum sollte das nötig sein?
Einfach anrufen, Termin machen, und ich bin mir sicher dass der Vertreter des "Scheichs" mit offenen Armen empfangen worden wäre.
Wieso also durch die Hintertür und so ein Intriegengespinst weben wenn es viel einfacher gegangen wäre?
Ein Becca wünscht sich vlt ein FCK der am Boden ist, der Wertvermindert ist, aber ganz bestimmt keinen Insolventen FCK!
Durch die 50+1 Regel, das sollte uns ein Trost sein, haben immer noch die Mitglieder das letzte Wort und die wirklich letzte Patrone!
Die allerletzte Patrone ist die Auflösung des Vereins ! Ich hätte nie gedacht das ich auch nur einen Gedanken an so ein Scenario verschwenden würde aber mitlerweile bin ich zu vielem Bereit nur um aus dieser vertrakten Situation wieder heraus zu kommen und sei es mit einem kompletten Neuanfang.
Ich hoffe immer noch das wir aus diesem Dilemma wieder herauskommen aber der Glaube daran wird immer schwieriger.
Ich möchte garnicht wissen wie viele der "Fußball-Scheichs" (ob arabisch, russisch oder sonstwie)zu ihrem Vermögen gekommen sind. Viele wollten doch einen "Scheich" nun könnte einer durch die Hintertür einsteigen.
Genau das ist aber der Punkt der in diesem Artikel keinen Sinn ergibt, warum sollte das nötig sein?
Einfach anrufen, Termin machen, und ich bin mir sicher dass der Vertreter des "Scheichs" mit offenen Armen empfangen worden wäre.
Wieso also durch die Hintertür und so ein Intriegengespinst weben wenn es viel einfacher gegangen wäre?
Ein Becca wünscht sich vlt ein FCK der am Boden ist, der Wertvermindert ist, aber ganz bestimmt keinen Insolventen FCK!
Durch die 50+1 Regel, das sollte uns ein Trost sein, haben immer noch die Mitglieder das letzte Wort und die wirklich letzte Patrone!
Die allerletzte Patrone ist die Auflösung des Vereins ! Ich hätte nie gedacht das ich auch nur einen Gedanken an so ein Scenario verschwenden würde aber mitlerweile bin ich zu vielem Bereit nur um aus dieser vertrakten Situation wieder heraus zu kommen und sei es mit einem kompletten Neuanfang.
Ich hoffe immer noch das wir aus diesem Dilemma wieder herauskommen aber der Glaube daran wird immer schwieriger.
! Einmal FCK - immer FCK !
Liebes DBB-Team,
könnt ihr uns mal genau erklären, was der Unterschied zwischen Beirat und Aufsichtsrat der KGaA ist? Warum braucht es überhaupt beide?
Und mittlerweile noch wichtiger: Wie können diese Gremien (neu) gewählt werden? Ist es möglich, die aktuell dort gewählten Personen abzuwählen?
Danke und viele Grüße
könnt ihr uns mal genau erklären, was der Unterschied zwischen Beirat und Aufsichtsrat der KGaA ist? Warum braucht es überhaupt beide?
Und mittlerweile noch wichtiger: Wie können diese Gremien (neu) gewählt werden? Ist es möglich, die aktuell dort gewählten Personen abzuwählen?
Danke und viele Grüße
Und wieder fügen sich diverse Puzzleteilchen nahtlos in's Gesamtbild. Dieses Bild zeigt bislang Folgendes:
- Becca ist die gleiche Marionette wie die (Noch-)Aufsichtsräte beim FCK.
- Bei Weichel dürften die Sektkorken geknallt haben. Endlich richtiges Geld im Spiel, nicht nur Flavios Phantasiemilliarden.
- De Buhr darf in einem Atemzug mit Banf, Grotepaß, Klatt und Bader genannt werden.
- Den Namen Gregorius kann man sich gut merken. Ebenso GMH. Das sind jetzt die Player. Alles Andere sind Sockenpuppen.
- Wer mag, darf sich gerne mal meine Beiträge von vor 2-3 Jahren durchlesen. Aber damals wurde man ja dümmlich abgetan von Blinden.
- Becca ist die gleiche Marionette wie die (Noch-)Aufsichtsräte beim FCK.
- Bei Weichel dürften die Sektkorken geknallt haben. Endlich richtiges Geld im Spiel, nicht nur Flavios Phantasiemilliarden.
- De Buhr darf in einem Atemzug mit Banf, Grotepaß, Klatt und Bader genannt werden.
- Den Namen Gregorius kann man sich gut merken. Ebenso GMH. Das sind jetzt die Player. Alles Andere sind Sockenpuppen.
- Wer mag, darf sich gerne mal meine Beiträge von vor 2-3 Jahren durchlesen. Aber damals wurde man ja dümmlich abgetan von Blinden.
Moin,
leider bin ich in den wirklichen Strukturen beim FCK nicht tief drin, sondern nur einfaches Mitglied, weil mir schlichtweg die Zeit dazu fehlt und es weiß Gott Wichtigeres gibt in Beruf und privatem Leben als die fürchterlichen Grabenkämpfe und Friktionen bei "meinem" Club.
Gleichwohl hat sich aus meiner bescheidenen Fanperspektive Herr Becca noch mehr Negativimage und Skepsis aufgebaut durch seine Entscheidung einen Vertrauten in den AR zu schicken. Ich habe (leider nur ein "Bauch"gefühl", das ich nicht mit kühlem Kopf belegen kann, da mir die Zeit fehlt, aber genau dieses Bauchgefühlt zeigt mir und alles, was ich in diesem Forum und in den Medien gelesen hatte, dass Herr Becca unseriös erscheint. Ich glaube er ist keine gute Perspektive für den sehr geschwächten FCK. Am Anfang war ich eher positiv gestimmt für ein Becca-Engagement (Frühjahr 2019 ) nun heute (Herbst 2019) mittlerweile äusserst skeptisch über seine Aktivitäten und seine wahren Motive rund um das FCK-Engagement und sehr kritisch zu seiner Person. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn das hoffentlich neue Team rund um Dr. Merk sich von der Umarmungsstrategie von Herrn Becca mit einer zweiten Investoren-Alternative befreien würde. Aber wie gesagt, nur ein Gefühl und nur eine bescheidene Stimme eines einfachen Mitglieds nur mal hier en passent gepostet. Ah und by the way: Alles erdenklich Gute fürs Team in Chemnitz. Vielleicht schaffen wir ja mal wieder einen Auswärts-Dreier ! Auf geht's Jungs
leider bin ich in den wirklichen Strukturen beim FCK nicht tief drin, sondern nur einfaches Mitglied, weil mir schlichtweg die Zeit dazu fehlt und es weiß Gott Wichtigeres gibt in Beruf und privatem Leben als die fürchterlichen Grabenkämpfe und Friktionen bei "meinem" Club.
Gleichwohl hat sich aus meiner bescheidenen Fanperspektive Herr Becca noch mehr Negativimage und Skepsis aufgebaut durch seine Entscheidung einen Vertrauten in den AR zu schicken. Ich habe (leider nur ein "Bauch"gefühl", das ich nicht mit kühlem Kopf belegen kann, da mir die Zeit fehlt, aber genau dieses Bauchgefühlt zeigt mir und alles, was ich in diesem Forum und in den Medien gelesen hatte, dass Herr Becca unseriös erscheint. Ich glaube er ist keine gute Perspektive für den sehr geschwächten FCK. Am Anfang war ich eher positiv gestimmt für ein Becca-Engagement (Frühjahr 2019 ) nun heute (Herbst 2019) mittlerweile äusserst skeptisch über seine Aktivitäten und seine wahren Motive rund um das FCK-Engagement und sehr kritisch zu seiner Person. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn das hoffentlich neue Team rund um Dr. Merk sich von der Umarmungsstrategie von Herrn Becca mit einer zweiten Investoren-Alternative befreien würde. Aber wie gesagt, nur ein Gefühl und nur eine bescheidene Stimme eines einfachen Mitglieds nur mal hier en passent gepostet. Ah und by the way: Alles erdenklich Gute fürs Team in Chemnitz. Vielleicht schaffen wir ja mal wieder einen Auswärts-Dreier ! Auf geht's Jungs

Der user @daachdieb hatte am Abend des 08.August 2019 im damaligen Thread Flavio Becca sticht pfälzische Investoren aus - Michael Littig tritt zurück eine eigene Internet-Recherche zu Herrn Becca gepostet. In dieser ist Herr Patrick Gregorius auch schon ein Thema. Am Vormittag des 09.August hat @daachdieb seinen bisher letzten Post hier reingestellt. Die Gründe seiner Abstinenz seitdem sind mir nicht bekannt.
Für Interessierte hier nochmals sein damaligen Beitrag:
viewtopic.php?f=3&t=25493&p=1231695#p1231695
Für Interessierte hier nochmals sein damaligen Beitrag:
viewtopic.php?f=3&t=25493&p=1231695#p1231695
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Zurück zu Neues vom Betzenberg