kicker hat geschrieben: Und für den Fall, dass das Team um Merk und Keßler die Macht am Betzenberg übernehmen wird, ist die gemeinsame Zukunft von Becca und dem FCK ohnehin mehr als fragwürdig. Sicher, die drei Millionen müsste der FCK zurückzahlen. Aber eine weitere Kooperation mit dem Luxemburger scheint doch ausgeschlossen.
Ich wahr von Anfang an gegen diesen Herr. Lass ihn uns, genau so wie seine Handlanger vom Berg jagen. Ich bin mir ganz sicher dass die Regionalen uns nicht im Stich lassen. Freue mich schon auf das große reine machen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
kl-mz hat geschrieben:de79esche hat geschrieben:Ich bin da mal vorsichtig. Es wurde viel zu viel geschrieben, was sich dann am Ende als falsch rausstellte. Auch ein Becca möchte Erfolg und musste nun feststellen, daß dies mit seinen Leuten nicht möglich ist.
Ich hoffe immernoch auf eine Kombilösung, was Investoren angeht.
Das halte ich nicht für Möglich. Herr Becca will keine Götter neben sich. Herr Becca will den ganzen Kuchen. Siehe seine anderen Sportinvests. Kombilösungen sind nicht sein Geschäftsmodell.
Und jetzt? Er spricht das aus, was wir alle denken.
Ich weiß immernoch nicht, was ich davon halten soll. Becca hat sich bis heute öffentlich etwas größenwahnsinnig, aber nie so geäußert, daß ich sage: "Der geht gar nicht."
Selbst sämtliche ausgeschiedene Verantwortliche haben bisher nicht schlecht über die Person Becca gesprochen.
Mit den richtigen Leuten in der Führung ist m.M.n. auch ein Becca als Mitinvestor möglich.
Was macht Dich so sicher? Der hätte doch schon lange den Rückwärtsgang einlegen können, ist aber immernoch da. Klar ist, der FCK bringt in den nächsten Jahren gewiss keinen Gewinn.
Zuletzt geändert von de79esche am 01.10.2019, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
CHESSBASE hat geschrieben:Langsam aber sicher bin ich der Meinung, dass man Becca zu Chef od. Vorsitzenden aller Art wählen sollte. Es ist sein eingesetztes Geld, dass er sicherlich mit entsprechend guter Intelligenz verdient hat und dem FCK davon etwas abgibt. Wenn er mit dem FCK noch mehr verdienen will, muss ich ehrlich sagen, dann soll er es doch gerne machen!
Den Fans ist doch nur eines wichtig: Dass der FCK gewinnt und immer besser wird!
Ich würde mich freuen, wenn Becca 100 Mio durch den FCK verdient! Oder gern auch mehr. Er gibt dann den Verein 100%ig ausreichend zurück, damit er und der Verein noch besser wird!
Basta und Facit: Wenn Becca sieht, dass jemand verschwinden sollte, dann sagt dieser Person ein nettes "Good Bye!"
Troll Troll Troll

CHESSBASE hat geschrieben:Den Fans ist doch nur eines wichtig: Dass der FCK gewinnt und immer besser wird!
Nein!
Never change passion for glory!
wernerg1958 hat geschrieben:So dumm wie sie vielleicht glaubten sind die Paelzer nun doch nicht. Dies ist meine persönliche Meinung dazu.
Hoffen wir mal, dass wir nicht mit Fackeln und Mistgabeln auf der MV stehen und sich danach rausstellt, dass wir dümmer waren als gedacht, wenn die neue Führung in den Keller geht und dann feststellt, dass der doofe Tresor leer ist

Larsef hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:So dumm wie sie vielleicht glaubten sind die Paelzer nun doch nicht. Dies ist meine persönliche Meinung dazu.
Hoffen wir mal, dass wir nicht mit Fackeln und Mistgabeln auf der MV stehen und sich danach rausstellt, dass wir dümmer waren als gedacht, wenn die neue Führung in den Keller geht und dann feststellt, dass der doofe Tresor leer ist :(
Den leeren Tressor hatte Hr. Klatt doch schon längst gefunden und in der Zwischenzeit durch weitere Verschuldung noch mehr entleert.
Warum sollte es da eine Überraschung geben?
Die einzige Überraschung wäre, wenn dann tatsächlich Geld im Tressor gefunden wird.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Für mich hat Becca bis jetzt nur Kredite gegeben. Die wir wieder zurückzahlen müssen.
Außerdem sollten wir nicht vergessen das wir durch ihn einen viel höheren Etat haben. Rösler und Bachmann nicht eingerechnet.
Die gibt es aber auch nicht für lau. Und werden beide mit Ablöse und Gehalt über ne Million liegen. Also mal die Frage wann und wo werden die bezahlt. Wieder Kredite?
Da kommt sicher noch was raus.
Verkauft haben wir ja auch nicht mehr.
Und wenn ich es ernst meine als fck Investor dann würde ich alles geben für gutes Personal das mir die größte Chance auf sportlichen Erfolg gibt.
Das macht er aber nicht.
Außerdem sollten wir nicht vergessen das wir durch ihn einen viel höheren Etat haben. Rösler und Bachmann nicht eingerechnet.
Die gibt es aber auch nicht für lau. Und werden beide mit Ablöse und Gehalt über ne Million liegen. Also mal die Frage wann und wo werden die bezahlt. Wieder Kredite?
Da kommt sicher noch was raus.
Verkauft haben wir ja auch nicht mehr.
Und wenn ich es ernst meine als fck Investor dann würde ich alles geben für gutes Personal das mir die größte Chance auf sportlichen Erfolg gibt.
Das macht er aber nicht.
Für einen Luxemburger mit italienischen Wurzeln jongliert der Herr Becca erstaunlich gut mit den Feinheiten der deutschen Sprache und beherrscht das Nichtsagen mit Aussagen besser als die meisten Muttersprachler. Wow.
Vigilo confido.
Ich habe hier auch immer mitgelesen und konnte die Ansichten einiger Foristen nicht nachvollziehen. Wenn jetzt Leute wie z.B. ralDen und City-Service auch gemerkt haben wie der Hase läuft, ist das doch sehr zu begrüßen. Außerdem steht jetzt mit der Gruppe um Merk und Kessler eine Alternative in die man begründete Hoffnung setzen kann. Die sollten wir jetzt gemeinsam unterstützen.
Tja die willfährigen Gesellen Bader und Banf werden dem Flavio Becca zweifellos gefallen haben. Leicht einzuseifen - mehr opportunistisch als clever. Mit so Pfeifen macht man gerne seine Geschäfte. Dumm nur, dass diese Pfeifen ihm gleichzeitig auch viel Unsinn untergejubelt hatten.
Jetzt steht Becca vor einem von ihm selbst mitverursachten Scherbenhaufen. Chaos nennt er das selbst. Auf Bader reingefallen, der zwar jedem ne Wendeltreppe an den Hals labern kann, aber von seiner Kernaufgabe der Zusammenstellung eines in sich stimmigen und aufstiegstauglichen Kader keinen Schimmer hat. Dumm auch, dass er auf den Möchtegerngroß Banf gesetzt hat. Das wird Becca inzwischen klar geworden sein: Hätte er doch nur auf Littig gesetzt.
Wenn es Becca wirklich ernst meint mit dem FCK, dann hat der FCK zwar leider ein weiteres wichtiges Jahr verloren, aber Becca trifft über diesen Umweg auf belastbare Mitstreiter, auf die er sich mehr verlassen kann als auf die Ultra-Leichtgewichte, auf die er zunächst gesetzt hat...
Upss, da ist mir jetzt doch noch das Wort 'Ultra' herausgerutscht. Soll ich es löschen? Nee, wieso - stimmt doch...
Jetzt steht Becca vor einem von ihm selbst mitverursachten Scherbenhaufen. Chaos nennt er das selbst. Auf Bader reingefallen, der zwar jedem ne Wendeltreppe an den Hals labern kann, aber von seiner Kernaufgabe der Zusammenstellung eines in sich stimmigen und aufstiegstauglichen Kader keinen Schimmer hat. Dumm auch, dass er auf den Möchtegerngroß Banf gesetzt hat. Das wird Becca inzwischen klar geworden sein: Hätte er doch nur auf Littig gesetzt.
Wenn es Becca wirklich ernst meint mit dem FCK, dann hat der FCK zwar leider ein weiteres wichtiges Jahr verloren, aber Becca trifft über diesen Umweg auf belastbare Mitstreiter, auf die er sich mehr verlassen kann als auf die Ultra-Leichtgewichte, auf die er zunächst gesetzt hat...
Upss, da ist mir jetzt doch noch das Wort 'Ultra' herausgerutscht. Soll ich es löschen? Nee, wieso - stimmt doch...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
DePeTe hat geschrieben:Es wird immer deutlicher: Becca ist nicht der Richtige für unseren Verein. Sollten es die Regionalen ernst gemeint haben, dann müssen sie nun aus der Deckung heraus und ein konkretes Angebot unterbreiten. Zeit genug hätten sie diesmal.
...jetzt nur mal so am Rande. Hab deinen Post nur als Beispiel genommen.
Die Regionalen sind was genau!? Besser?! Wollen keinen Einfluss? Ich dachte sogar mehr! Oder wie war das? Sachs der Gutmensch!? Es geht hier um richtig Kohle! Wo sind die Unterschiede? Glaube Becca hat da wesentlich mehr Erfahrung im Sportbuisiness! Und ob die Regionalen nicht auch scharf auf Grundstücke sind sofern es welche günstig zu haben gibt. Nee, schlagen die sicher aus....sind ja nicht aus der Immobilienbranche....(Achtung Ironie....bevor da wieder keiner versteht)
Sicher ist Becca auch kein Schäfchen. Aber es geht um jede Menge Geld-ich glaub da ist es grad egal wen du da als Investor hast!!!! Mitreden werden ALLE
Meine Meinung ohne wirklich tief drinzustecken.
Zuletzt geändert von Hütte1981 am 01.10.2019, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Satanische Ferse hat geschrieben:Tja die willfährigen Gesellen Bader und Banf werden dem Flavio Becca zweifellos gefallen haben. Leicht einzuseifen - mehr opportunistisch als clever. Mit so Pfeifen macht man gerne seine Geschäfte. Dumm nur, dass diese Pfeifen ihm gleichzeitig auch viel Unsinn untergejubelt hatten.
Vorsicht. Für das Wort Ultra in negativem Zusammenhang kann man hier gesperrt werden.
...schön ruhig bleiben, ich bin mir sicher die Regionalen sind noch immer da!
Wichtig ist das dieser Sauhaufen (Grotepass, Banf, Klatt) abgesägt wird und durch das Team Kessler-Merk ersetzt wird, Leuten denen wir vertrauen. Leuten die einem becca auch mal die Stirn bieten können, ich bin mir sicher Becca wäre das insgeheim auch lieber, als diese ganzen Arschkriecher. Wer weiß ob es nicht möglich wäre, wenn der Motivator Merk beide Parteien, also Becca und die Regionalen, mit ins Boot zu holen....
Klatt-Banf-Grotepass RAUS !!!

Wichtig ist das dieser Sauhaufen (Grotepass, Banf, Klatt) abgesägt wird und durch das Team Kessler-Merk ersetzt wird, Leuten denen wir vertrauen. Leuten die einem becca auch mal die Stirn bieten können, ich bin mir sicher Becca wäre das insgeheim auch lieber, als diese ganzen Arschkriecher. Wer weiß ob es nicht möglich wäre, wenn der Motivator Merk beide Parteien, also Becca und die Regionalen, mit ins Boot zu holen....
Klatt-Banf-Grotepass RAUS !!!
Moschelteufel hat geschrieben:Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Becca, geh‘ dahin wo der Pfeffer wächst. So einer, der KEINEN Cent investiert hat und trotzdem so auftritt, gehört weggejagt!!!!
Echt?! Stimmt, die neuen Spieler kamen aus unserem "üppigen" Etat
Dieser Etat wurde durch Kredite bei Lagardere und Quattrex entsprechend angehoben.
Becca hat damit nach wie vor nichts zu tun, außer dass er bürgt - mit was auch immer.
Becca äußert sich jetzt doch nur, weil der Kicker-Bericht von der offenen Ankündigung eines Vertragsbruchs aus nichtigem Grund berichtet.
Der Mann ist jemand, von dem jeder der sich mit ihm beschäftigt weiß, dass er ein Wirtschaftskrimineller ist. Und doch wird er kaum mal belangt. Das liegt daran, dass er eben weiß, wann er etwas abstreiten und "richtig stellen" muss. Soeben geschehen, Haken dran. Kein Banf, kein Grotepaß wird Gegenteiliges berichten und Becca belasten.
Und an dieser Stelle wird es interessant, einen Bruno Otter weiterhin per se als "unschuldig" hinzustellen. Er hätte Kraft seines Amtes rund um und während der TelKo Wort ergreifen müssen oder Konsequenzen ziehen wie seine beiden anderen Kollegen.
Momentan ist er für mich nichts anderes als Banfs stummer, zweiter Wingman. Ich wüsste derzeit keinen Grund, warum ich ihn entlasten sollte.
Das ist doch Bullshit, warum ist Bader denn dann noch da und zwei AR zurück getreten?
Es ist genau die selbe "Erklärstruktur" wie einst bei Littig.
Überall Geisterfahrer, alle fahren falsch, nur ich nicht...
Es ist genau die selbe "Erklärstruktur" wie einst bei Littig.
Überall Geisterfahrer, alle fahren falsch, nur ich nicht...
kl_trott hat geschrieben:
Dieser Etat wurde durch Kredite bei Lagardere und Quattrex entsprechend angehoben.
Becca hat damit nach wie vor nichts zu tun, außer dass er bürgt - mit was auch immer.
Becca äußert sich jetzt doch nur, weil der Kicker-Bericht von der offenen Ankündigung eines Vertragsbruchs aus nichtigem Grund berichtet.
Der Mann ist jemand, von dem jeder der sich mit ihm beschäftigt weiß, dass er ein Wirtschaftskrimineller ist. Und doch wird er kaum mal belangt. Das liegt daran, dass er eben weiß, wann er etwas abstreiten und "richtig stellen" muss. Soeben geschehen, Haken dran. Kein Banf, kein Grotepaß wird Gegenteiliges berichten und Becca belasten.
Und an dieser Stelle wird es interessant, einen Bruno Otter weiterhin per se als "unschuldig" hinzustellen. Er hätte Kraft seines Amtes rund um und während der TelKo Wort ergreifen müssen oder Konsequenzen ziehen wie seine beiden anderen Kollegen.
Momentan ist er für mich nichts anderes als Banfs stummer, zweiter Wingman. Ich wüsste derzeit keinen Grund, warum ich ihn entlasten sollte.
Danke, endlich ordnet das jemand mal mit gesundem Menschenverstand ein

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Nicht Entlasten sondern Entmachten
Amazing Grace
Wie oft haben wir in den letzten 25 Jahren eigentlich gehört, dass diejenigen die jetzt gerade dran kommen wollen die richtigen sind? Der Atze, endlich mal professionelle Strukturen. Thines muss weg. Der Jäggi, der räumt jetzt aber auf und rettet und den Arsch. Dann die scheuen Rehe... Toppi, der uns international erfahrene Spieler in den Abstiegskampf schickt... Kuntz, endlich Herzblut.... Riesenkampff, endlich einer, der die Machenschaften von Kuntz vergessen macht... Klatt, hurra, der zeigt mal wie sehr uns Fritzchen verarscht hat... Banf, wie konnten wir nur Riesenkampff wählen.... Merk... Endlich ein seriöser.... Wie lange wollen wir eigentlich immer dem nächst besten nachrennen und ihn bis zum Übernächsten als den wahren Heilsbringer huldigen?
Nicht falsch verstehen: natürlich war Kritik immer angebracht und ein Wechsel an der Spitze notwendig...
Aber hört doch endlich damit auf immer in diesen extremen zu leben. Es kam nie was besseres nach. Aber immer wird der Status quo verteufelt und die vermeintliche Alternative vorab in den Himmel gelobt... Dabei müsste es bei uns doch genau anders herum sein....
Ja, die aktuelle Führung muss weg, aber lobt den Merk nicht vor dem Abend an dem der nächste Messias folgt.
Was wäre ich glücklich, wenn FengShui heute unser Problem wäre....
Edit: das schlimme ist, dass die obige Aufzählung nur ein Bruchteil aller heute verteufelten Messiasse ist....
Nicht falsch verstehen: natürlich war Kritik immer angebracht und ein Wechsel an der Spitze notwendig...
Aber hört doch endlich damit auf immer in diesen extremen zu leben. Es kam nie was besseres nach. Aber immer wird der Status quo verteufelt und die vermeintliche Alternative vorab in den Himmel gelobt... Dabei müsste es bei uns doch genau anders herum sein....
Ja, die aktuelle Führung muss weg, aber lobt den Merk nicht vor dem Abend an dem der nächste Messias folgt.
Was wäre ich glücklich, wenn FengShui heute unser Problem wäre....
Edit: das schlimme ist, dass die obige Aufzählung nur ein Bruchteil aller heute verteufelten Messiasse ist....
Zuletzt geändert von CGS am 01.10.2019, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
Moschelteufel hat geschrieben:Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Becca, geh‘ dahin wo der Pfeffer wächst. So einer, der KEINEN Cent investiert hat und trotzdem so auftritt, gehört weggejagt!!!!
Echt?! Stimmt, die neuen Spieler kamen aus unserem "üppigen" Etat
Von Bader hie0 dazu ja immer nur, Becca hätte die Transfers ermöglicht. Konkretisiert wurde das nie.
Das legt dann doch sehr stark die Vermutung nahe, dass es der FCK war, der für Bachmann und Röser gezahlt hat, möglicherweise durch neue Verschuldung, die Becca dann durch Darlehen oder Bürgschaft ermöglicht hat. Ergebnis davon wäre nur eine noch größere Verstrickung und Abhängigkeit von Becca, ohne dass Becca dafür einen einzigen Cent zahlen muss, sondern gegebenenfalls sogar moch Zinsen dafür vom FCK erhält.
Bader würde ich dabei auch durchaus zutrauen, dass er solche Konstrukte bewusst gewählt hat, in der Hoffnung, dass er mit einer möglichst großen Abhängigkeit des Vereins von Becca auch seinen eigenen Job langfristig sichert. Das zumindest scheint nun nicht aufgegangen zu sein.
Dies wäre zumindest der Sachverhalt, der sich am ehesten mit den sonstigen Verhaltensmuster der Beteiligten in Einklang bringen ließe.
- Frosch Walter -
sandman hat geschrieben:kl_trott hat geschrieben:
Danke, endlich ordnet das jemand mal mit gesundem Menschenverstand ein
Was kannst du uns über seine Wirtschaftskriminalität erzählen?
CGS hat geschrieben:Ja, die aktuelle Führung muss weg, aber lobt den Merk nicht vor dem Abend an dem der nächste Messias folgt.
Absolut richtig. Grund für irgendeine vorauseilende Euphorie besteht auch bei denen nicht. Auch bei dem sich jetzt ins Spiel bringenden Merk-Team sollte Vorsicht die Mutter der Porzellankiste sein. Das sind auch nur Menschen mit Stärken und Schwächen.
Dennoch, ganz nüchtern betrachtet, ist Merk gegenüber den jetzigen Amtsinhabern die bessere Alternative. Man sollte ihm und seinen Freunden Erfolg und ein glückliches Händchen wünschen.
- Frosch Walter -
KilmarnockFCK hat geschrieben:Nicht Entlasten sondern Entmachten
Entmannen. Entmündigen. Entenhausen,
- Frosch Walter -
Jim2910 hat geschrieben:Was kannst du uns über seine Wirtschaftskriminalität erzählen?
Solche Dingen sollen Luxemburgische Gerichte klären

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
Und darum will Merk und co am 11. Ja ein Treffen machen und eine Idee ausarbeiten mit der sie dann antreten wollen.
Und ich sehe auch nicht das wagner Kessler und co becca rausschmeissen wollen. Soll er doch bleiben und endlich Mal!!! Investieren.
Sofern er die entsprechenden Anteile kauft darf er einen Sitz im Beirat bekommen und in dem Gremium mitreden.
Aber anderweitig gilt da halt...Fresse halten.
Wie für alle anderen auch die keinen Sitz im Beirat haben....
Und ich sehe auch nicht das wagner Kessler und co becca rausschmeissen wollen. Soll er doch bleiben und endlich Mal!!! Investieren.
Sofern er die entsprechenden Anteile kauft darf er einen Sitz im Beirat bekommen und in dem Gremium mitreden.
Aber anderweitig gilt da halt...Fresse halten.
Wie für alle anderen auch die keinen Sitz im Beirat haben....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
sandman hat geschrieben:Jim2910 hat geschrieben:Was kannst du uns über seine Wirtschaftskriminalität erzählen?
Solche Dingen sollen Luxemburgische Gerichte klären....
Gerüchten zu Folge, ist da etwas in der Art im Gange.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Hephaistos hat geschrieben:Ich war für einen Investor und auch bei der AoMV dafür gestimmt. Ich war aber gegen einen Becca, der in seinen Interviews ganz offen sagte, dass er nur Macht will und dafür will er Kredite geben um seine Position zu stärken. Deswegen war ich nie für Becca. Investor und Becca passt einfach nicht zusammen. Hätten wir die Säulen noch vor der Lizenz aufgemacht und durch Littigs Einsatz Bader und Banf schon im Januar rausgekegelt, würden wir ganz sicher jetzt anders stehen. Und jetzt dürfen sich diejenigen gerne zu Wort melden, die mich und andere Leute, die es schon damals bei Becca geahnt haben, beleidigt haben.
Ich melde mich, aber nicht zum beleidigen.

"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Zurück zu Neues vom Betzenberg