Warum wurde mein Beitrag gekürzt hier ????
Wiederhole gern nochmal !
Und an die Kritiker hier zum neuen Trainer
Wen hätte man denn verpflichten sollen ???
Und wer tut sich den FCK noch an ???
Anfang u. Co --- wären zudem auch nicht zu bezahlen
die suchen sich andere Clubs aus

Wiederhole gern nochmal !
Und an die Kritiker hier zum neuen Trainer
Wen hätte man denn verpflichten sollen ???
Und wer tut sich den FCK noch an ???
Anfang u. Co --- wären zudem auch nicht zu bezahlen
die suchen sich andere Clubs aus

Wenn die "lange Liste" der möglichen Trainer genau so lange war wie die unserer potentiellen Investoren....
Ich kenne den Mensch nicht und hab auch noch nie was von ihm gehört. Aber das hatte ich zb von Nagelamann auch nicht.
Ich hoffe das beste für den FCK!!!
Ich kenne den Mensch nicht und hab auch noch nie was von ihm gehört. Aber das hatte ich zb von Nagelamann auch nicht.
Ich hoffe das beste für den FCK!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
FernderHeimat hat geschrieben:Morgen.
Ich lese täglich mit und verfasse selten mal einen Post, aber heute muss ich mal wieder.
Zufälle gibt's...
Ich bin überrascht das es Boris geworden ist, hatte ich doch wie viele hier mit anderen einem der anderen Kandidaten gerechnet, aber...
Boris hat mit mir zusammen Sport studiert und ich bin fest davon überzeugt das er der richtige sein kann. Boris ist unfassbar zielstrebig, wissbegierig und erfolgshungrig. Als aktiver Fußballer stets Kapitän seines Teams, extrem willensstark und auf Erfolg aus. Schon zu Beginn des Studiums war er als Spielertrainer unterwegs, hospitiere dann beim FC und war dort sehr erfolgreich als Jugendtrainer (U17und U19) unterwegs. Man wollte dort gerne den Vertrag mit ihm verlängern, aber er sah dort für sich kurzfristig keine Möglichkeit der Weiterentwicklung. Und kurze Zeit später tauchte er als Co in Nürnberg im Profi-Fussball wieder auf.
Und nun bekommen wir einen jungen, erfolgshungrigen, zielstrebigen und siegeswilligen Trainer, der bestens ausgebildet ist, sehr gut mit jungen Spielern kann und wenn es sein muss der harte Hund ist den diese Mannschaft scheinbar nötig hat.
Ich freue mich für ihn und weiss das er das Ding rocken wird.
Aber hallo. Endlich mal ein Eintrag, der nicht nur im trüben fischt, sondern aus eigener Erfahrung und persönlichem Eindruck resultiert.
Das macht mir ehrlich gesagt jetzt richtig Mut.
Meine Euphorie wächst von Minute zu Minute.
So langsam glaube auch, dass das was werden könnte.
Gute Arbeit Herr Bader!
Deine Nachricht enthält 4 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Markus67 am 14.12.2019, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir kriegt jeder neue Trainer eine Chance. Hatte zwar auch mit jemandem mit mehr Erfahrung gerechnet, aber nun ist es wie es ist.
Nach einigen Spielen sind wir alle schlauer. Ich hoffe nur, dass er ein bisschen mutiger ist als SH, bei dem in der ersten halben Stunde immer die null stehen sollte. Vielleicht kann er sich auch mal unseres Konditionsproblems annehmen, dass SH weltfremd bis zum Schluss abstritt.
Bei uns liegt im Spiel so viel im Argen, da hat BS erst mal viel zu tun jetzt. Fitness, Abwehrverhalten, Umschaltspiel, Standards und vor allem Elfmeter. Da sollte er einen bestimmen und die Verantwortung nicht der Mannschaft überlassen.
Ich wünsche ihm dazu viel Glück und hoffe in ein paar Wochen nur Gutes kommentieren zu dürfen.
Nach einigen Spielen sind wir alle schlauer. Ich hoffe nur, dass er ein bisschen mutiger ist als SH, bei dem in der ersten halben Stunde immer die null stehen sollte. Vielleicht kann er sich auch mal unseres Konditionsproblems annehmen, dass SH weltfremd bis zum Schluss abstritt.
Bei uns liegt im Spiel so viel im Argen, da hat BS erst mal viel zu tun jetzt. Fitness, Abwehrverhalten, Umschaltspiel, Standards und vor allem Elfmeter. Da sollte er einen bestimmen und die Verantwortung nicht der Mannschaft überlassen.
Ich wünsche ihm dazu viel Glück und hoffe in ein paar Wochen nur Gutes kommentieren zu dürfen.
Tja.. Was soll man sagen?! Mir fehlen momentan echt die Worte und Glaube auf Besserung. Wir hätten einen Trainer gebraucht, bei dem man es annehmen kann, dass er sofort funktioniert um die Saison noch mehr oder weniger zu retten. Stattdessen lassen wir uns zum 100.mal auf ein Experiment ein mit einem Trainer, der außer U- Mannschaften nichts in seiner Vita stehen hat. Wenn in den nächsten 5-6 Spielen 3-4 Niederlagen kommen, kann man den Trainer schon in der Winterpause nach Hause schicken. Die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt, ist momentan sehr hoch.
Ich habe allgemein nichts gegen junge Trainer, die bei U-Teams vorher erfolgreich waren, aber nicht in unserer Situation, wo es ums Überleben geht.
Wie dem auch sei: Willkommen und viel Glück.
Ich habe allgemein nichts gegen junge Trainer, die bei U-Teams vorher erfolgreich waren, aber nicht in unserer Situation, wo es ums Überleben geht.
Wie dem auch sei: Willkommen und viel Glück.
Bei den Entscheidungen von Bader, mit Hildmann in die neue Runde zu gehen und nun wieder eine Wundertüte zu präsentieren darf eine vorzeitige Vertragsverlängerung auf gar keinem Fall stattfinden! Sollte sein jetziger Trainer bis zur Mitgliederveranstaltung die Mannschaft nicht im Griff haben darf er nicht entlastet werden! Komm mir Bitte jetzt niemand damit das der Trainer die Mannschaft ja jetzt erst übernommen hat, auch das ist Baders Schuld weil er im Sommer nicht reagiert hat!
Teufelskerl1977 hat geschrieben:Seine Vita liest sich eben wie die von Nagelsmann. Beide haben in Jugendmannschaften angefangen und sich dann "hoch" gearbeitet. Nagelsmann war bei der TSG schon ein Top Trainer....
Und wenn sich seine Vita wie die von Guardiola lesen würde. Das hat 0,0 Aussagekraft ob er beim FCK funktioniert.
Marco Kurz hatte zum Vergleich eine schlechte Vita, bevor er zum FCK kam.
Da braucht man nichts drauf geben.
Wir müssen einfach abwarten wie es bei uns funktioniert.
Vielleicht haben wir ja diesmal Glück.
Aber egal wie, Bader ist in meinen Augen nun endgültig nicht mehr tragbar.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lächerlich ,was da abgeht.
Unglaublich, meine Fresse.
Hahaha, man kann nur noch lachen, über unseren FCK
.
Wir tief sind Diese Spieß Gesellen gesunken,
Das ist sowas von Jämmerlich.
Mittlerweile glaube Ich auch,
Die wollen mit aller Macht den FCK zur Insolvenz treiben und was kriegt der Banf,Bader und Konsorten von Flavio.
Auch ein Stück vom großen Kuchen der Insolvenzmasse ,ein kleines Grundstück,da wo die Ostkurve mal war.
Unglaublich was da Oben ab geht,
Leute,
Macht was bei Der J H V .
Unglaublich, meine Fresse.
Hahaha, man kann nur noch lachen, über unseren FCK

Wir tief sind Diese Spieß Gesellen gesunken,
Das ist sowas von Jämmerlich.
Mittlerweile glaube Ich auch,
Die wollen mit aller Macht den FCK zur Insolvenz treiben und was kriegt der Banf,Bader und Konsorten von Flavio.
Auch ein Stück vom großen Kuchen der Insolvenzmasse ,ein kleines Grundstück,da wo die Ostkurve mal war.
Unglaublich was da Oben ab geht,
Leute,
Macht was bei Der J H V .
Zuletzt geändert von BBKundFCK am 19.09.2019, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Tja die meisten Trainer winken beim namen FCK schon dankbar ab bevor der FCK überhaupt anfragen kann. Bei dem Trainerverschleiß der hier herrscht kann es Ihnen nicht verübeln.
Der FCK muss dann eben das nehmen was noch zu bekommen ist. In dem Fall Boris Schommer.
Dem Wünsche ich viel Glück und ein dickes Fell
Der FCK muss dann eben das nehmen was noch zu bekommen ist. In dem Fall Boris Schommer.
Dem Wünsche ich viel Glück und ein dickes Fell

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
redbird333 hat geschrieben:Bei den Entscheidungen von Bader, mit Hildmann in die neue Runde zu gehen und nun wieder eine Wundertüte zu präsentieren darf eine vorzeitige Vertragsverlängerung auf gar keinem Fall stattfinden! Sollte sein jetziger Trainer bis zur Mitgliederveranstaltung die Mannschaft nicht im Griff haben darf er nicht entlastet werden! Komm mir Bitte jetzt niemand damit das der Trainer die Mannschaft ja jetzt erst übernommen hat, auch das ist Baders Schuld weil er im Sommer nicht reagiert hat!
Bader sollte so oder so am besten von sich aus das Weite suchen. So wie seine Bodies Michi, Patrick, Johi und Bori. Sie haben genug Schaden eingerichtet.
Was habt ihr denn erwartet ?
Er passt doch zum Verein. Alles ist Drittklassig also dann bitte auch der Trainer.
Eins ist aber gut, schlechter als unter Hildmann geht es nicht. Von daher, viel Glück Herr Schommer.
Er passt doch zum Verein. Alles ist Drittklassig also dann bitte auch der Trainer.
Eins ist aber gut, schlechter als unter Hildmann geht es nicht. Von daher, viel Glück Herr Schommer.
Das allerschlimmste ist, dass Michael Littig noch vor Saisonbeginn erkannt hat, dass Martin Bader völlig ahnungslos ist und die Kaderplanung wieder in den Sand setzen wird. Deshalb wollte er noch vor der Saison handeln. Außerdem hat er erkannt, dass der große Zampano Flavio Becca eine Luftnummer ist, bzw. ganz andere Pläne verfolgt als nur das Wohl des FCK.
Deshalb hat er eine Alternative zu Becca aufgetan, die uns als Verein nicht alternativlos erpressbar macht.
Ich behaupte heute: Michael Littig wäre die letzte Patrone des FCK gewesen. Und wir alle haben dabei zugesehen, wie man es ihm "besorgt" hat.
Deshalb hat er eine Alternative zu Becca aufgetan, die uns als Verein nicht alternativlos erpressbar macht.
Ich behaupte heute: Michael Littig wäre die letzte Patrone des FCK gewesen. Und wir alle haben dabei zugesehen, wie man es ihm "besorgt" hat.

Jetzt geht's los

Lestat hat geschrieben:Tja die meisten Trainer winken beim namen FCK schon dankbar ab bevor der FCK überhaupt anfragen kann. Bei dem Trainerverschleiß der hier herrscht kann es Ihnen nicht verübeln.
Auch dir: bevor du was von diesem Verschleiß schreibst, gucke zumindest erstmals die anderen Klubs an. Wir haben im Vergleich mit manchen Bundesligisten seit 10 Jahren teilweise deutlich weniger Trainer entlassen. Wenn man noch dazu rechnet, dass Korkut oder Strasser NICHT entlassen, sondern von sich aus gegangen sind, umso deutlicher wird es. Diese "Legenden" nerven nur noch.
Seb hat geschrieben:Für mich ein vollkommen unbeschriebenes Blatt.
Hier seine Vita als Trainer:
Jahre Station
2010–2013 1. FC Köln U17
2013–2017 1. FC Köln U19
2017–2019 1. FC Nürnberg (Co-Trainer)
2019 1. FC Nürnberg (interim)
Quelle: Wikipedia
Dennoch herzlich willkommen und viel Erfolg!
Ein sehr guter Freund von mir, der in Köln mit ihm zusammen als Jugendtrainer gearbeitet hat, berichtet nur gutes von ihm!
Er hat mir bereits vor 2 Tagen berichtet, dass er in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem FCK sei und voraussichtlich unser neuer Trainer wird.
(hatte ich auch bei DBB gepostet, was keiner glauben wollte, bis die ersten Medien ebenfalls darüber berichteten)
Er beschreibt ihn so:
- Absolutes Fachwissen.
- Sehr sympathisch
- Souveränes Auftreten.
- Klare Vorstellungen
- Klare Ansprache und Kommunikation.
- Sehr strukturiert
- Legt den Finger in die Wunde
- Kann auch der harte Hund sein, wenn es sein muss
Hab ihm dann gesagt, dass sich das in einigen Punkten nach Hildmann abhört, er aber dann meinte das die beiden nicht vergleichbar wären.
Also gebt ihm erst ALLE mal ne Chance, bevor er vor seinem ersten Training hier schon wieder zerlegt wird

Denke die meisten, die hier schon wieder ablästern können sich eigentlich gar keine Meinung über UNSEREN neuen Trainer bilden, da die ihn in keinster Weise kennen!!!
Wahrscheinlich nur darüber enttäuscht, dass demnächst kein Pep, Kloppo oder sonst wer bei uns auf der Bank sitzt!
Also erst mal abwarten... vielleicht haben wir ja auch mal den richtigen an der Angel, der uns alle positiv überrascht

Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Ich hoffe, den ganzen Hetzern hier bleibt das Lachen im Halse stecken, falls wir mit Schommers Erfolg haben. Er ist eine Wundertüte, klar, aber die Ablehnung, die ihm hier entgegenschlägt, ist wirklich unterste Schublade. Er hat bisher keine Trainingseinheit geleitet und schon soll alles schlecht sein? Wartet doch erst mal 10 Spiele ab, dann seht ihr seine Handschrift und könnt immernoch meckern.
Kein Wunder, dass niemand Bock auf einen Trainerjob beim FCK hat!
Kein Wunder, dass niemand Bock auf einen Trainerjob beim FCK hat!
Der becca kommt mir langsam so vor wie der liebe US donald mit der blonden Tolle....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
FCK-Ralle hat geschrieben:
Aber egal wie, Bader ist in meinen Augen nun endgültig nicht mehr tragbar.
Diesen Wunsch wird man uns sicher nicht erfüllen. Bader durfte noch mal in die Trainer Wundertüte greifen und den Trainer aussuchen, somit bin ich der festen Überzeugung, das unser Top-Investor Becca dem netten Herrn Bader den Vertrag verlängert. Und das noch vor der JHV

1.FCK - Unzerstörbar
FernderHeimat hat geschrieben:Morgen.
Ich lese täglich mit und verfasse selten mal einen Post, aber heute muss ich mal wieder.
Zufälle gibt's...
Ich bin überrascht das es Boris geworden ist, hatte ich doch wie viele hier mit anderen einem der anderen Kandidaten gerechnet, aber...
Boris hat mit mir zusammen Sport studiert und ich bin fest davon überzeugt das er der richtige sein kann. Boris ist unfassbar zielstrebig, wissbegierig und erfolgshungrig. Als aktiver Fußballer stets Kapitän seines Teams, extrem willensstark und auf Erfolg aus. Schon zu Beginn des Studiums war er als Spielertrainer unterwegs, hospitiere dann beim FC und war dort sehr erfolgreich als Jugendtrainer (U17und U19) unterwegs. Man wollte dort gerne den Vertrag mit ihm verlängern, aber er sah dort für sich kurzfristig keine Möglichkeit der Weiterentwicklung. Und kurze Zeit später tauchte er als Co in Nürnberg im Profi-Fussball wieder auf.
Und nun bekommen wir einen jungen, erfolgshungrigen, zielstrebigen und siegeswilligen Trainer, der bestens ausgebildet ist, sehr gut mit jungen Spielern kann und wenn es sein muss der harte Hund ist den diese Mannschaft scheinbar nötig hat.
Ich freue mich für ihn und weiss das er das Ding rocken wird.
FernderHeimat
nun nicht mehr und wiedereingepälzert
Das ist einer der wenigen wirklich qualifizierten Beiträge zur Verpflichtung unseres neuen Trainers. Da Schommers auch in Nürnberg durchaus mit Lob bedacht wurde, bin ich optimistisch.
Ich denke, es war eine gute Verpflichtung.
Achim71 hat geschrieben:Was habt ihr denn erwartet ?
Ich habe nicht mehr erwartet, weil klar war wer den Trainer suchen wird. Aber dann sollte wenigstens der Investor vorher einfach die Klappe halten. Und wenn groß getönt wird man hat jetzt einen Milliardär als Investor der den FCK in die Champions League bringen will, dann darf man sich auch nicht wundern wenn viele FCK Fans ein anderes Kaliber erwartet haben.
Aber wir sind uns wohl alle einig, dass Schommers herzlich Willkommen ist uffm Betze und wir ihm alle viel Glück und Erfolg wünschen.
Es ist ein großes Risiko. Aber es gibt ja Personen die den Kopf dafür hin halten müssen. Oder auch nicht.
Miggeblädsch hat geschrieben:Das allerschlimmste ist, dass Michael Littig noch vor Saisonbeginn erkannt hat, dass Martin Bader völlig ahnungslos ist und die Kaderplanung wieder in den Sand setzen wird. Deshalb wollte er noch vor der Saison handeln. Außerdem hat er erkannt, dass der große Zampano Flavio Becca eine Luftnummer ist, bzw. ganz andere Pläne verfolgt als nur das Wohl des FCK.
!!!
pal1972 hat geschrieben:Schommers passt ja auch komplett in das vorgegebene Anforderungsprofil.
Super Job Martin, bitte geh schnell...........
Das is wieder mal ein Spezi Baders. Wahrscheinlich hat Bader den auch schon damals zum FCN geholt. Das ist doch deutlcih was beim FCK unter BAder abläuft.
Der Typ hat NULL Kompetenz was Fussball anbelangt. Der holt Trainer die er schonmal woanders geholt hat, weil er die halt kennt. Das dort, wo Sie damals zusammen gearbeitet haben auch alles den Bach runter ging bleibt außer Acht.
FURCHTBAR WAS BEI UNS IN SACHEN PERSONALPOLITIK IM SPORTLICHEN BEREICH ABGEHT!

Ohne den Schommers jetzt vorab verurteilen zu wollen aber wo bitte passt der in das Profil?
Als er den FCN interimsmäßig von Köllner übernommen hat, hat er in 13 Spielen 7 Punkte mit dem FCN geholt wenn ich richtig informiert bin. Folge war der Abstieg. Köllner hatte davor in 21 Spielen immerhin 12 Punkte ergattert.
Da hat sogar Korkut bessere Bilanzen nachzuweisen.
Nix gegen den Schommers aber womit in aller Welt qualifiziert er sich für den Trainerjob am Betze????
ICH RAFF ES NICHT UND BIN MAßLOS SCHOCKIERT ÜBER DIESE VERPFLICHTUNG GERADE.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"
"Reeves aus dem Wald!"
Meine schlimmsten Befürchtungen wurden tatsächlich übertroffen.
Danke Herr Bader, Danke für nichts. Bitte beweisen Sie jetzt wenigstens bei der JHV einmal Professionalität und erklären dort dass Sie Ihren auslaufenden Vertrag nicht verlängern lassen wollen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ich will unserem neuen Trainer nicht zu nahe treten, aber harter Hund? Autoritär? Was hat er bisher vorzuweisen? Welcher unserer teils 2. Liga erfahrenen Spieler soll ihn wirklich ernst nehmen? Das läuft wie unter Hildmann weiter...
Hätten die lieber gleich mich geholt, hätte es für die Hälfte gemacht und verfüge über Jahrelange Kreisligaerfahrung.
Bin jetzt schon gespannt wer dann zur Rückrunde als quasi "letzte Patrone" zum Klassenerhalt geholt wird.
Trotz meiner unfassbaren Enttäuschung über diese Entscheidung, ich wünsche Boris Schommers viel Erfolg und bitte straf mich lügen.
Danke Herr Bader, Danke für nichts. Bitte beweisen Sie jetzt wenigstens bei der JHV einmal Professionalität und erklären dort dass Sie Ihren auslaufenden Vertrag nicht verlängern lassen wollen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ich will unserem neuen Trainer nicht zu nahe treten, aber harter Hund? Autoritär? Was hat er bisher vorzuweisen? Welcher unserer teils 2. Liga erfahrenen Spieler soll ihn wirklich ernst nehmen? Das läuft wie unter Hildmann weiter...
Hätten die lieber gleich mich geholt, hätte es für die Hälfte gemacht und verfüge über Jahrelange Kreisligaerfahrung.

Bin jetzt schon gespannt wer dann zur Rückrunde als quasi "letzte Patrone" zum Klassenerhalt geholt wird.
Trotz meiner unfassbaren Enttäuschung über diese Entscheidung, ich wünsche Boris Schommers viel Erfolg und bitte straf mich lügen.
Ich kenne den Mann nicht, vllt. haben wir ja dieses mal Glück, irgendwann muss der FCK doch wieder was werden, das denke ich jetzt mindestens schon 10 Jahre
Willkommen Boris Schommers und viel Glück !!!
Und immer dran denken Otto Rehhagel ist auch mit einer Niederlage gestartet, was war das ein Geschrei damals, den wollte man auch gleich wieder vom Berg jagen.

Willkommen Boris Schommers und viel Glück !!!
Und immer dran denken Otto Rehhagel ist auch mit einer Niederlage gestartet, was war das ein Geschrei damals, den wollte man auch gleich wieder vom Berg jagen.

Sehr geehrter Herr Schommers,
lieber Boris,
von meiner Seite zunächst mal ein herzliches Willkommen auf dem Betzenberg. Ich hoffe, die herzliche Begrüßung auf der renommierten Internetplattform "Der Betze flennt" ist Ihnen genauso angenehm bekommen wie mir.
Ich muss sagen, ich habe den Namen Schommers gar nicht auf dem Radar gehabt und für mich ist der Trainer ein unbeschriebenes Blatt. Allerdings fallen, nachdem ich seine Vita angeschaut habe, einige Dinge positiv auf:
Ich bin schon sehr gespannt auf seine Arbeit und wünsche ihm und seinem Co alles Gute.
lieber Boris,
von meiner Seite zunächst mal ein herzliches Willkommen auf dem Betzenberg. Ich hoffe, die herzliche Begrüßung auf der renommierten Internetplattform "Der Betze flennt" ist Ihnen genauso angenehm bekommen wie mir.

Ich muss sagen, ich habe den Namen Schommers gar nicht auf dem Radar gehabt und für mich ist der Trainer ein unbeschriebenes Blatt. Allerdings fallen, nachdem ich seine Vita angeschaut habe, einige Dinge positiv auf:
- Er hat Erfahrung mit jungen Spielern. In der 3. Liga ein Muss.
- Als Interims-Trainer der sang- und klanglos abgestiegenen Nürnberger musste er unter Bedingungen arbeiten, bei denen ein Team Auflösungserscheinungen zeigt. Und zu diesem Zeitpunkt hat er eine desolate Abwehr stabilisiert und Bayern und dem BVB ein Unentschieden abgerungen. Das ist bemerkenswert.
- So sehr ich Bugera als Spieler schätzte, bin ich froh, dass mit Kevin McKenna ein neuer Co-Trainer da ist. Wenn er seine grasfressende Art Fußball zu spielen in seinem Trainerjob integriert und seine lockere Art behalten hat, können wir noch viel Freude mit ihm haben. Ich hoffe auf einen, der durch Zuckerbrot und Peitsche die Spieler dazu bringen kann, 150% im Training zu geben.
Ich bin schon sehr gespannt auf seine Arbeit und wünsche ihm und seinem Co alles Gute.
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.
Zurück zu Neues vom Betzenberg