Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Cohen » 21.06.2010, 12:49

Also ich seh kein schwarz in Trikot 6, sondern nur Streifen in etwas dunklerem Bordeaux. Rein subjektiv würde ich sagen, die Streifen in Trikot 6 haben in etwa die Farbe wie das rot in Trikot 4, während der Grundton in Nr. 6 etwas heller ist.
Schwarz ist das in 3, 5 und 9, und das sind auch die einzigen Trikots, die mich an die Eintracht erinnern (vor allem 3 und 9).

Hier hab ich mal sehr amateurhaft angedeutet, wie das aussehen würde, wenn die Streifen tatsächlich schwarz wären ...
BildBild

Edit: Bild basteln hat zu lange gedauert, inzwischen haben auch andere bemerkt, dass das kein schwarz ist :)
Zuletzt geändert von Cohen am 21.06.2010, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK-Ralle » 21.06.2010, 12:50

Also wenn das ein dunkleres Rot ist erscheint mir das Trikot auf jeden Fall in einem anderen Licht.
Mit schwarzen Streifen gehört es nämlich grundsätzlich abgelehnt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon JochenG » 21.06.2010, 13:06

Na dann, gebe ich mich geschlagen. Wenn es tatsächlich kein Schwarz ist.
Sorry - ich gelobe Besserung und werde zukünftig noch genauer auf die Farben achten ...

Beitragvon Dennis79 » 21.06.2010, 14:16

Die Streifen sind net schwarz sondern in einem dunkleren Bordeaux Typ als das Haupttrikot. So hab ich das verstanden.....Und das Logo auf der Brust wird das alte sein und nicht das aktuelle!!!

Beitragvon Lautrer Jung » 21.06.2010, 14:18

>Mein favorit ist 1und 2 oder 7 und 8 !
Es sollte richtig rot-weiss sein... hoffe das es das erste sein wird, dass würde mir sher gefallen! :D
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Klose » 21.06.2010, 14:22

wegen welchen infos is man denn schon so sicher dass es das trikot sein wird? find irgendwie nix^^
Bild

Beitragvon alex-BETZE » 21.06.2010, 15:05

Also gut. Dann halt dieses bordeaux-rote mit den Streifen drin.
Im Gegensatz zu vielen hier sagt mir das Traditionslogo nicht so zu!
Auf nem Fanshirt gerne, aber nicht auf dem Trikot. Aber lasse mich noch gerne umstimmen, wenn ich das Trikot "in echt" sehe...

Irgendwie is dieses Trikot-Rätsel ja jetzt langweilig. wir wissen ja jetzt welches es wird. Schade eigentlich. War ne witzige Idee fürs Sommerloch. :wink:

Beitragvon R.W. » 21.06.2010, 15:12

Langsam finde ich DYF einfach nur noch peinlich.
Wenn man so ein Tippspiel ankündigt (oder ankündigen lässt), sollte man auch in der Lage sein es zu realisieren.

Na ja, vielleicht schaffen Sie es ja bis zum 28.06. bis mal ein Trikot bei dem Tippspiel wegfällt. Aber dann ist der Käse ja schon gegessen....
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!

Beitragvon alex-BETZE » 21.06.2010, 15:24

R.W. hat geschrieben:Langsam finde ich DYF einfach nur noch peinlich.
Wenn man so ein Tippspiel ankündigt (oder ankündigen lässt), sollte man auch in der Lage sein es zu realisieren.

Na ja, vielleicht schaffen Sie es ja bis zum 28.06. bis mal ein Trikot bei dem Tippspiel wegfällt. Aber dann ist der Käse ja schon gegessen....

Ein Trikot is ja schon draussen, falls du das nicht mitbekommen hast!
Das Geheimnis um das Heimtrikot ist auch schon gelüftet. Das liegt aber weniger an DYF...

Beitragvon Dennis79 » 21.06.2010, 15:27

R.W. hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Dabei brauchen wir gar kein schwarz im Trikot. ich weiß zwar, das schwarz schlank machen soll, aber Ziemer ist doch schon lange nicht mehr da.

Den gestreiften Entwurf, der heute gestrichen wurde, können wir gerne als Auswärtstrikot nehmen. Dazu Entwurf 2 ( oben rechts) aber in bordeaux als Heimtrikot. Oder wahlweise Entwurf 4 ( 2. Reihe, 2. von links) ohne den unnötigen schwarzen Balken.

Aber auf mich hört ja keiner ... :(

Ich gehe sogar davon aus, daß das weiße Trikot mit den roten Streifen das Auswärtstrikot wird. Denn es ist im selben Stil wie das wohl feststehende Heimtrikot....
Zuletzt geändert von Dennis79 am 21.06.2010, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon R.W. » 21.06.2010, 15:38

alex-BETZE hat geschrieben:
R.W. hat geschrieben:Langsam finde ich DYF einfach nur noch peinlich.

Das Geheimnis um das Heimtrikot ist auch schon gelüftet. Das liegt aber weniger an DYF...

Also wenn ich auf der FCK Seite auf den Link mit dem Tippspiel gehe sind alle (sogar der Büro-Pullover) noch drin. Mit der Überschrift "noch 7 Tage".
Wenn´s bei dir anders ist, dann Glückwunsch ;-)

Beitragvon alex-BETZE » 21.06.2010, 15:50

R.W. hat geschrieben:

Also wenn ich auf der FCK Seite auf den Link mit dem Tippspiel gehe sind alle (sogar der Büro-Pullover) noch drin. Mit der Überschrift "noch 7 Tage".

Also bei mir ist das weisse draussen.
Bzw. das ist jezt nur noch angedeutet, an der Stelle, wo es vorher zu sehen war. :wink:
Aber is ja letztlich ja auch egal, weil das hier unser neues Trikot wird, wenn man dem Insiderwissen hier mal trauen mag:

Bild

Beitragvon Paul170 » 21.06.2010, 16:10

Nr. 2 und 6 wissen zu gefallen. Scheinen soweit ich den Thread überflogen habe auch die wahrscheinlichsten zu sein - geht doch :)

Beitragvon Darkside28 » 21.06.2010, 16:20

So nr. 4 is auch aus der verlosung

Beitragvon kepptn » 21.06.2010, 16:48

Suboptimal hat geschrieben:Dabei brauchen wir gar kein schwarz im Trikot. ich weiß zwar, das schwarz schlank machen soll, aber Ziemer ist doch schon lange nicht mehr da. ...

*hüstel* Ja, der ist weg...

Längsstreifen machen schlank, schwarz mach schlank... wer braucht dann noch Übergröße?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Suboptimal » 21.06.2010, 17:25

kepptn hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Dabei brauchen wir gar kein schwarz im Trikot. ich weiß zwar, das schwarz schlank machen soll, aber Ziemer ist doch schon lange nicht mehr da. ...

*hüstel* Ja, der ist weg...

Längsstreifen machen schlank, schwarz mach schlank... wer braucht dann noch Übergröße?

Da fällt mir auf die schnelle nur Paul ein ... :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Sanchez44 » 21.06.2010, 17:31

R.W. hat geschrieben:

Also bei mir ist das weisse draussen.
Bzw. das ist jezt nur noch angedeutet, an der Stelle, wo es vorher zu sehen war. :wink:
Aber is ja letztlich ja auch egal, weil das hier unser neues Trikot wird, wenn man dem Insiderwissen hier mal trauen mag:

Bild

Also falls es wirklich dieses Trikot werden wird, dann könne mer doch echt zufrieden sein!
Ich finde, daß es auch vom Design her mit am besten gelungen ist.
Fande Nadelstreifen schon immer recht gut!
Von daher würds mich freuen, wenn es wirklich so kommt.
Bordeaux mit nem grünen Logo vorne drauf (falls es überhaupt grün wird!!!!) sieht auch nicht soooooooooo schlecht aus.
Immer noch 1000 mal besser als die potthässlichen grünen Auswärtstrikots der Saison 2006/2007!!! :lol:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK

Beitragvon R.W. » 21.06.2010, 18:14

ich fände es nicht schlecht wenn es letzendlich so aussieht....

Bild

Beitragvon RedGlory » 21.06.2010, 19:04

Nun ist auch das nächste Trikot weg.

:arrow: Nr 4 scheidet aus.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Allgäuteufel » 21.06.2010, 19:07

das weiße dass als erstes verschwunden istg, wird unser auswärtstrikot, das sag ich euch ;)

und zu dem dunkelrot gestreiften...finde, dass das eigentlich gut mit dem grün passt :wink:

Beitragvon alex-BETZE » 21.06.2010, 19:12

Allgäuteufel hat geschrieben:das weiße dass als erstes verschwunden istg, wird unser auswärtstrikot, das sag ich euch ;)

und zu dem dunkelrot gestreiften...finde, dass das eigentlich gut mit dem grün passt :wink:

Ja, das stimmt. Mit dem grün sieht das noch ganz ok aus.
Und sowieso...
Je länger ich mir das anguck, desto besser gefällt mir das Trikot irgendwie. :D

Beitragvon RedGlory » 21.06.2010, 19:18

R.W. hat geschrieben:ich fände es nicht schlecht wenn es letzendlich so aussieht....

[ http://img718.imageshack.us/img718/1354/trikot6finale.png ]

Der roten Streifen um den kasten müsste weinrot sein, aber am liebsten wäre natürlich immernoch ein purer weißer Schriftzug
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon kepptn » 21.06.2010, 20:26

RedGlory hat geschrieben:...
Der roten Streifen um den kasten müsste weinrot sein, aber am liebsten wäre natürlich immernoch ein purer weißer Schriftzug

Ja, das wäre der richtige Einstand des neuen Sponsors.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon R.W. » 21.06.2010, 20:56

So würde es dann nur mit einem weißen Schriftzug aussehen.
Na ja, also ich finde den grünen Kasten wirklich nicht schlimm.
Aber ist eben alles Geschmacksache...

Bild

Beitragvon alex-BETZE » 21.06.2010, 21:21

Find den grünen Kasten auf dem Bordeaux-rotem Hintergrund auch nicht schlimm.

Bin mal gespannt, aber tippe auch eher auf den grünen Kasten.

BildBild

Zurück zu Neues vom Betzenberg