@salamander: Wieso sollte die Entlassung Schusters unvermeidbar gewesen sein?
Musste er gehen wegen der Forderung einiger Fans oder weil das Tischtuch zwischen Hengen und Schuster zerschnitten war? Bei erstem hätte Hengen genauso auf die Fanstimmung scheißen können, wie er es jetzt bei Anfang tut.
Musste er gehen wegen der Forderung einiger Fans oder weil das Tischtuch zwischen Hengen und Schuster zerschnitten war? Bei erstem hätte Hengen genauso auf die Fanstimmung scheißen können, wie er es jetzt bei Anfang tut.
Natürlich hoffe ich wie jeder, das Anfang der richtige Trainer ist. Dafür drücke ich auch fest die Daumen.
Ich habe nur die Befürchtung, das wir diesen thread Richtung November/Dezember noch einmal brauchen.
Ich habe nur die Befürchtung, das wir diesen thread Richtung November/Dezember noch einmal brauchen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hier gehts weiter mit dem Thread zur offiziellen Bekanntgabe, Pressemitteilung usw.:
» Offiziell: Markus Anfang wird neuer Cheftrainer des FCK
Wer dort mitdiskutieren möchte, bitte unbedingt den ersten Beitrag im Thread lesen, dort steht dass Pöbler im neuen Thema gesperrt werden.
Thema geschlossen.
» Offiziell: Markus Anfang wird neuer Cheftrainer des FCK
Wer dort mitdiskutieren möchte, bitte unbedingt den ersten Beitrag im Thread lesen, dort steht dass Pöbler im neuen Thema gesperrt werden.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Neues vom Betzenberg