vhelou77 hat geschrieben:Wie kittet man das Thema transparent? Meiner Ansicht nach kann nur das Management das tun indem eine Lösung verhandelt wird in dem beide Investorengruppen zum Zug kommen. Ich hoffe auf eine Nichtentlastung des AR bei der Mitgliederversammlung und dann eine Aufarbeitung der Themen durch ein neues Gremium. DIE Mitglieder verabschieden eine unabhängige Kommission die sich mit den Vorgängen befasst. Diese Kommission berichtet dann in einer späteren AOMV an die Mitglieder.
Gerade beim letzten Absatz bin ich sogar bei Dir, aber was soll man tun wenn das bisherige Management nichts dergleichen tut? Sie wollen ja anscheinend keine Aufklärung, sonst hätten sie doch genau das in Auftrag gegeben!
Bigdoubleu hat geschrieben:Ich kann diejenigen, die eine AOMV befürworten, gut verstehen. Aber was ich nicht verstehe, ist, dass man sich von der AOMV Aufklärung und zugeschütteten Gräben erhofft.
Glaubt irgendwer im Ernst, dass bei der AOMV was anderes erzählt wird, als auf der Mitgliederforum? Die AOMV ist keine Gerichtsverhandlung, da gibts keinen Staatsanwalt, keine Verteidiger, keine Richter und auch keine Aussagen unter Eid. Warum sollte also irgendwer von seinen vorher getätigten Aussagen abrücken?
Diese Aussage ist einfach nicht korrekt und sie wird auch nicht korrekter dadurch, dass man sie gebetsmühlenartig wiederholt. Auf einer Mitgliederversammlung - egal ob außerordentlich oder regulär - werden sich die Organe des Vereins einer Entlastung stellen müssen. Das heißt, die schlichte Nichtbeantwortung von Fragen hat ganz andere Folgen als auf dem Mitgliederforum, welches rechtlich betrachtet in unserer Satzung gar nicht vorgesehen ist. Ich kann dann Dinge eben nicht einfach unbeantwortet lassen, wie dies während des Mitgliederforums nachweislich mehrfach passiert ist.
Außerdem ist es so, dass die Herren Littig, Buck und Kessler nur auf einer Mitgliederversammlung offen auf viele Fragen antworten dürfen, da es nur dort um ihre Entlastung geht. Anders als beim Mitgliederforum. Die Herren hätten bei entsprechenden Äußerungen auf dem Mitgliederforum unter anderem gegen Vertraulichkeitspflichten verstoßen. Dies war bekannt und wurde auch bewusst ausgenutzt. Von daher wird es zu vielen Punkten erst eine Klärung geben können, wenn in einem legalen Rahmen Rede und Antwort gestanden werden muss. Im Übrigen auch von Herrn Klatt und Herrn Bader, da beide Herren noch als Vorstand für die Zeit bis zur vollzogenen Ausgliederung entlastet werden müssen.
Wer ernsthaft hätte Ruhe in den Verein bringen wollen, ohne dass dies mit der sportlichen Situation verquickt ist - hätte seit Monaten eine AOMV einberufen können. Die entsprechende AOMV war vom Ehrenrat, vom Vereinsrat, Vereinsvorstand und den Rechnungsprüfern einstimmig gefordert worden. Im selben Zug wurde von diesen Gremien festgestellt, dass ein Satzungsbruch vorliegt und - dass hingegen öffentlicher Bekundungen - nicht von einem freiwilligen Rücktritt durch Michael Littig auszugehen ist sondern von einer Drucksituation. Hierbei reden wir "lediglich" über Satzungsbrüche. Die moralische Dimension oder die Frage von Nötigung wird gar nicht beleuchtet.
Es geht also um verbindliche Aufklärung. Um nichts anderes. Und dafür sollte man sich im Rahmen einer AOMV die notwendige Zeit nehmen. Die Mitglieder sollen die Möglichkeit bekommen auf einer informierten Basis zu entscheiden. Herr Becca ist ein gern gesehener Investor, genauso wie die regionalen Investoren, wenn man sich gemeinsam mit der Vereinsführung an unsere Satzung hält und vor allem an die Rahmenbedingungen unserer Ausgliederung. Das gilt für jeden Investor. Sollten die Mitglieder zu dem Entschluss kommen, dass sie die Satzung ändern oder die Rahmenbedingungen der Ausgliederung ändern wollen, ist das auch ein Ergebnis einer AOMV. Darüber wurde aber eben noch nicht entschieden. Und wenn unsere Amtsträger der Meinung sind, dass dies die Meinung der Mehrheit der Mitglieder ist, dann sollen sie diese doch völlig entspannt darüber abstimmen lassen. Schon vor Monaten hätte man das tun können - und wir hätten seit Monaten Ruhe im Verein.
Last but not least, ist es einfach nicht richtig, dass der Kompromissvorschlag irgend etwas über unsere Intention aussagt. Vielmehr ist es so, dass dieser Kompromiss den Mitgliedern eine Wahl ermöglichen würde. Eine Wahl, in welche Richtung der FCK künftig gehen soll, denn der aktuelle Weg ist von den Mitgliedern schlicht nicht legitimiert. Oder wo wurden die Mitspracherechte von Kreditgebern oder Bürgen verankert? Aktuell werden sich auch keine Alternativen öffentlich positionieren. Außerdem würde der Kompromissvorschlag definitiv die Notwendigkeit einer zweiten MV verhindern und das oftmals ins Land geführte Kostenargument aufzugreifen. Ein Kompromissvorschlag - dass liegt in der Natur der Sache - kann eben nicht die Wünsche aller Beteiligten zu 100% erfüllen. Er beinhaltet, zumal in einer so polarisierenden Situation wie der, in welcher sich unser FCK derzeit befindet, immer Zugeständnisse für beide Seiten. Deshalb nennt man ihn ja Kompromiss. Dieser Vorschlag wird im Übrigen, von diversen Organvertretern des Vereins unterstützt.
Genau das ist, abschließend angemerkt, eines der wesentlichen Übel der letzten 18 Monate: Man geht keinen Millimeter auf die Wünsche und Vorstellungen von anderen ein. Das Wesen eines Vereins ist es, eine möglichst große Klammer zu bilden, möglichst viele Leute mitzunehmen. Wozu auch die berühmten gemeinsamen Werte dienen. Die können aber ihre Wirkung nicht mehr entfalten, wenn die nur auf dem Papier existieren. Auf die Frage was denn die nächsten drei Schritte seien, um den Verein wieder zusammenzuführen blieb man jede Antwort schuldig. Es hat nur noch gefehlt das einer sagt: "macht es so wie ich es will und dann ist Ruhe“.
Strafraum hat geschrieben:Was macht eigentlich die „Opposition“ wenn die Verträge mit Becca vor feststehen einer AOMV unterzeichnet sind?
Vertrag ist Vertrag.... Dann müsste man schon einmal Geld Sammeln um sich da raus kaufen zu können.
Becca ist doch gar nicht das Ziel der AOMV. Die Bürgschaft ist abgegeben und zählt für diese Saison. Da muss gar nicht gesammelt werden
kalusto hat geschrieben:Master of Puppets hat geschrieben:Mir geht es langsam echt auf die Eier, das jeder,der irgendwann mal beim FCK gegen den Ball getreten hat, seinen Senf dazu geben muss. Wo wart ihr grossen Helden denn als es dem FCK schlecht ging?? 05/06, 07/08?
Grosses Geld haben sie alle vedient, aber hat auch nur einer der so tollen Ex-Spieler mal auf teile seines Gehalts verzichtet für seinen "Herzensverein"??? NEIN!!!
Nicht das mich einer falsch versteht, es sind auch Helden meiner Jugend und etwas, was es vielleicht nie mehr im deutschen Fussball geben wird, aber dieses ständige Gelaber was alles so scheisse war/ist, geht mir auf den Sack. Geholfen hat doch bisher keiner gross.
Wenn ich immer den Namen Briegel höre, da graut es mir. Der Mann ist über 10 Jahre aus dem Fussballgeschäft draussen. Was will er in der heutigen Zeit erreichen??? Garnix.
So langsam hab ich den Eindruck, das unsere DBB Autoren mit Absicht an die alten ran gehen um Stimmung gg die aktuelle Führung zu betreiben.
Es nervt!!!
Solang du dein Sch...sgelaber hier reinschreiben darfst, mußt du es unseren Ehemaligen und allen anderen auch erlauben. Wer bist du den , daß du dir so einen Ton erlaubst. Solche unnötige Kommentare nerven !!!
Ton? Ging meine Nachricht per Voicemail raus?
Ich glaub, der einzige der sich hier im Ton vergreift, bist DU! Es geht mir darum, das jedes mal jemand Öl ins Feuer giesst, wenn mal was positives beim FCK vorkommt. Das nervt einfach. Irgendwo hab ich gelesen, das Martin Wagner eine lebende Legende wäre....Da bekomme ich Angstzustände, ganz ehrlich. Ja, er war ein guter Spieler zu seiner Zeit aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Wo sind denn all die "Legenden"??? Wenn es drum geht seinen Senf dazuzugeben, was jeder einzelne alles besser machen würde, wenn er beim FCK wäre, ist die Schlange riesig, wenn aber Hilfe gebraucht wird, musst du jeden einzelnen am Arsch lecken, das ist Fakt!
Das grosse Problem unserer Fangemeinde, ist die Gemeinde selbst. Träumerei und Grössenwahn, auch jetzt in Liga 3 sorgen dafür das dieser verein nicht zur Ruhe kommt. Was soll bei einer AOMV rauskommen?
Da wird genauso ein Schrott erzählt, wie auf der normalen. Von daher sollen unsere "Legenden" sich auf der Geschäftsstelle melden und sagen"hey, ich hab hier Millionen verdient, lasst mich euch was zurückgeben, in welcher Form auch immer"
Meistermannschaft hat geschrieben:Hui, was denn hier los, das BBBKG Lager on Fire, oder was?Tja die Schlinge zieht sich langsam zu Freunde - die Wahrheit kommt ans Licht-dort wo sie hingehört auf der AOMV!
![]()
PRO AOMV - nur Feiglinge verhindern sie!
Man kann die AOMV nicht verhindern. Man kann einfach nur von seinem Recht Gebrauch machen, nicht dafür abzustimmen. Und von diesem Recht machen Stand jetzt mehr als 96,5% der Mitglieder Gebrauch.
Wenn die Anzahl der Posts gewisser Befürworter ausschlaggebend wäre, dann wären die Einladungungen schon vor über 2 Wochen verschickt worden.
Vielleicht sind die Nicht-Befürworter ja auch nicht alles Feiglinge, sondern vermuten einfach, dass es bei der AOMV nicht um Aufklärung, sondern um Macht geht?
Oder aber sie wollen, dass sich der Verein zur Abwechselung mal mit dem Thema Fußball beschäftigt.
Orschel hat geschrieben:Strafraum hat geschrieben:Was macht eigentlich die „Opposition“ wenn die Verträge mit Becca vor feststehen einer AOMV unterzeichnet sind?
Vertrag ist Vertrag.... Dann müsste man schon einmal Geld Sammeln um sich da raus kaufen zu können.
Becca ist doch gar nicht das Ziel der AOMV. Die Bürgschaft ist abgegeben und zählt für diese Saison. Da muss gar nicht gesammelt werden
Schau dir die Homepage doch noch mal an. Da ist das Wort Becca ziemlich oft zu lesen...
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry Leute, ich verstehe es einfach nicht, hier wird ein verdienter ehemaliger Spieler kritisiert, angegangen, seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt und ein Hr. Banf z.B. wird hofiert??
Geht mir nicht in die Birne...
Vielleicht muss ich ja einen Apfel oder Pflaume nehmen...
(*hier sollte das emoji stehen, dass die flache Hand auf die Stirn klatscht" -> und zwar in Übergröße!!)
Reicht der?

Bei all der Ignoranz und Scheinheiligkeit die manche ans Tageslicht fördern, bedarf es gelegentlich besonderer Hilfsmittel um das zu ertragen.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
vhelou77 hat geschrieben:Wie kittet man das Thema transparent? Meiner Ansicht nach kann nur das Management das tun indem eine Lösung verhandelt wird in dem beide Investorengruppen zum Zug kommen. Ich hoffe auf eine Nichtentlastung des AR bei der Mitgliederversammlung und dann eine Aufarbeitung der Themen durch ein neues Gremium. DIE Mitglieder verabschieden eine unabhängige Kommission die sich mit den Vorgängen befasst. Diese Kommission berichtet dann in einer späteren AOMV an die Mitglieder.
Ich muss sagen, das finde ich als Königsweg gar nicht schlecht. Denke damit kann fast jeder leben. Nur ich befürchte es ist ein Ziel von gewissen Personen genau das zu verhindern.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ungeachtet meiner Position möchte ich eine Möglichkeit nennen, bei der ich mir nicht sicher bin, ob es möglich ist.
Die Antragsteller könnten doch zunächst als Anträge selbst annehmen und, natürlich mit einer Einverständniserklärung, alle Anträge/Unterschriften veröffentlichen. Letztlich werden diese, sobald mindestens 600 eingegangen sind, geschlossen beim Verein eingereicht.
Auf diese Art und Weise könnte man das „falsche Spiel“ vom Verein, von dem ja einige ausgehen, doch weitgehend umgehen.
Letztlich wäre das natürlich viel Arbeit für die Antragsteller + gegebenenfalls einigen Helfern, aber man hätte auch einen guten Überblick.
Die Antragsteller könnten doch zunächst als Anträge selbst annehmen und, natürlich mit einer Einverständniserklärung, alle Anträge/Unterschriften veröffentlichen. Letztlich werden diese, sobald mindestens 600 eingegangen sind, geschlossen beim Verein eingereicht.
Auf diese Art und Weise könnte man das „falsche Spiel“ vom Verein, von dem ja einige ausgehen, doch weitgehend umgehen.
Letztlich wäre das natürlich viel Arbeit für die Antragsteller + gegebenenfalls einigen Helfern, aber man hätte auch einen guten Überblick.
ohliwa hat geschrieben:Dieses Erwähnen, der ach demokratischen Entscheidung, die doch akzeptiert werden soll, ...
... erinnert mich an Mehrheitsentscheidungen die getroffen und vom AR/BR Vorsitzenden ignoriert und übergangen wurden.

vhelou77 hat geschrieben:Ich habe mich ja bereits klar positioniert das ich gegen eine AOMV bin. Ich finde es aber ok und gut das sich ein Martin Wagner äußert und ganze sachlich eine Aufklärung der Vorkommnisse fordert.
Wenn ich mich recht erinnere, Irrtum meinerseits ist nicht gänzlich ausgeschlossen, kam da erst kürzlich eine Aussage pro AOMV, um offene Fragen/Vorgänge aufzuklären.

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 15.08.2019, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
sandman hat geschrieben:Chrisss hat geschrieben:
Richtig – und wo fängt diese unendliche Dummheit an? Bei denjenigen, die diese "inkompetenten" Aufsichtsräte immer wählen. Und später dann wieder absägen wollen. Und dieser für den FCK typische Kreislauf der unendlichen Dummheit geht munter weiter und wir sind wieder mittendrin.
Ach ja, ich vergaß...Kontinuität ist angesagt..entgegen jeglicher Moral+Verstand.
Den Mitgliedern dies auch noch in die Schuhe zu schieben ist nun wirklich das ALLERLETZTE!!
Bist du Mitglied? Hast du gewählt? Wenn nein...Sorry, aber dann einfach die Klappe nicht so groß aufreißen. Wenn zur Wahl stehende AR-Kandidaten NULL, aber wirklich NULL von ihren Wahlversprechen einhalten..wo kann man dies bitte den Mitgliedern vorwerfen? Auch die können weder hellsehen, noch übers Wasser laufen. Ihnen jetzt aber noch eine gewünschte Korrektur vorzuwerfen...da hörts dann irgendwo mal auf.
Dazu fällt mir ein: Hättest Du geschwiegen, wärest Du ein Philosoph geblieben.

SEAN hat geschrieben:bladde3.0 hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, was ehemalige Kicker hier für Einblicke haben sollen. Wagner ist war ein Gott, Buck ebenso. Aber nur für die Leistungen auf dem Platz. Bei mir entsteht der Eindruck, dass unsere Helden missbraucht werden, um Köpfe rollen zu lassen. Diese Köpfe hinterlassen Lücken, die dann natürlich wieder gefüllt werden müssen....
Zumindest Andy Buck war immerhin ein paar Wochen Vorstand e.V.
Wenn der keinen Einblick hatte, wer dann?
Und was genau hat ihn dafür qualifiziert? Versicherungsvertreter der wieder im Big Business mitspielen wollte und merkte, dass diese Aufgabe doch mehr Zeit in Anspruch nimmt als er dachte? Dass mit dem Posten nicht nur Ruhm und standing Ovations sondern auch harte Arbeit einhergehen? Ich weiß es nicht....
Meistermannschaft hat geschrieben:Hui, was denn hier los, das BBBKG Lager on Fire, oder was?Tja die Schlinge zieht sich langsam zu Freunde - die Wahrheit kommt ans Licht-dort wo sie hingehört auf der AOMV!
![]()
Ich bin gegen die AOMV ja und. Ich hab meine Meinung wie du auch. Das nennt man nunmal Demokratie. Jeder kann seine Meinung haben und es geht mir etwas zu weit die mit einer anderen als Feiglinge zu bezeichnen. Es geht mir um das Wohl des Vereins und meiner Meinung nach sollte endlich mal Ruhe einkehren. Wenn jemand eine andere hat akzeptiere ich das.
Bigdoubleu hat geschrieben:Vertrag ist Vertrag.... Dann müsste man schon einmal Geld Sammeln um sich da raus kaufen zu können.
Schau dir die Homepage doch noch mal an. Da ist das Wort Becca ziemlich oft zu lesen...
Natürlich ist er dort oft zu lesen, aber dennoch geht es uns doch gar nicht um die Person Becca. Diesen können wir weder Nichtentlasten, noch wählen. Es geht um die Personen die einen Herrn Becca bei uns rein gebracht haben und somit unser 4 Säulen Modell gar nicht mehr zulassen.
Es muss halt erwähnt werden das Herr Becca gar nicht nur bis zu 25 Millionen EK geben möchte, sondern das er ganz offen kommuniziert das er mittels Krediten das Sagen haben will.
Also muss man den Namen Becca natürlich erwähnen, aber bei einer AOMV geht es dann darum die gewählten Mandatsträger des FCK zu fragen, was sie denn davon halten das plötzlich alles anders kommen soll als geplant und als wir abgestimmt hatten letztes Jahr. Meine Frage diesbezüglich wurde auf dem Mitgliederforum zum Beispiel gar nicht beantwortet...
Also ja, man muss Herrn Becca erwähnen, aber nein auf der AOMV geht es um Aufklärung der handelnden Personen beim FCK.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:WolfgangM hat geschrieben:
Wie verdorben muss man eigentlich sein, sowas zu schreiben? Wagner ist nach dem Abstieg nicht weg sondern so wie viele seiner Manschaft auch beim FCK geblieben und damit sind wir gleich wieder aufgestiegen. Du bist einer der Gründe, warum ich nur noch so distanziert zum FCK bin. "Die besten Fans der Liga", da passen wir dann auch sehr gut in die 3te und sind stark abstiegsgefährdet. Ich fasse es echt nicht, sowas hier lesen zu müssen.
DankeUnfassbar was für eine Arroganz Wagner hier entgegen gebracht wird während man gleichzeitg (aufpassen wie ich das jetzt ausdrücke) den windigen Zeitgenossen auf dem Berg den Hintern pudert.
Da hast du absolut recht, @jürgen.rische1998. In Zeiten, wo Kommunikation in Ermangelung vertretbarer Argumente ersetzt wird durch Unterlassungsklagen innerhalb der "FCK-Familie" muss man jedes Wort auf die Goldwaage legen. So darf man zb auf keinen Fall den Namen eines gewissen italienischen Geschäftsmodells erwähnen! Das wird teuer. Besser sähe es aus, wenn man einen Vergleich zu zigarrenrauchenden Herren im feinen italienischen Nadelstreifenanzug und Gamaschen, mit einem Geigenkasten unter dem Arm, heranziehen würde.

Ist das der moderne FCK oder gar der moderne Fußball? Vorsichtshalber sollte niemand bei Fehlentscheidungen den Schiri beschimpfen, denn die durch die nachfolgende Unterlassungklage wird das Spiel vermutlich mehrere Tage unterbrochen.
Vielleicht haben die "windigen Herren" ja auch recht mit ihren Unterlassungsklagen. Vorsichtshalber werde ich es mal unterlassen, auf den Berg zu gehen. Vorsichtshalber werde ich auch unterlassen, in irgend eine der nicht vorhandenen Säulen zu investieren.
Ach so: Falls ich dann doch irgendwann mal in eine Säule einzahlen kann, werde ich dann mein Eigenkapital-Invest nach bewährtem Vorbild natürlich vom Rücktritt Patrick Banfs abhängig machen. Dass das funktioniert, durften wir ja alle sehen

Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 15.08.2019, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt geht's los

![]()
Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen eine aomv. Aber diese Posts drehen mir den Magen um. Haben wir also 98% Feiglinge unter den Mitgliedern? Vielleicht wollen sich viele nicht vor dem Karren der Urheber der aomv spannen lassen. Was will ich denn mit Remy oder Ken? Für mich sind das keine Personen die den FCK nach vorne bringen. Sie sind für mich beide belastet und deswegen unterschreibe ich garnix.
Danach wird alles besser? Welche Schlinge zieht sich zu? Ist das der respektvolle Umgang den es braucht um Gräben zu schließen? Mit diesen Spezialisten??? Nein!!!!!
Dieser Post ist symptomatisch für das Klima was hier herrscht. Vergiftet und unversöhnlich. Ich vermisse Respekt. Der ist wohl schon länger verloren gegangenen. Ohne Respekt und Empathie gibt es keine Lösungen. Das sollten sich alle Protagonisten hinter die Ohren schreiben. Insbesondere der Verfasser des Posts hier... Meistermannschsft.

DerRealist hat geschrieben:Meistermannschaft hat geschrieben:Hui, was denn hier los, das BBBKG Lager on Fire, oder was?Tja die Schlinge zieht sich langsam zu Freunde - die Wahrheit kommt ans Licht-dort wo sie hingehört auf der AOMV!
![]()
Peinlicher Kommentar. Welche Schlinge? Komm mal aus deinem Paranoia-Eck wieder raus.
Und auch noch gepaart mit einer Beleidigung. Feiglinge? Wer? Die eine andere Meinung zu den Dingen haben?
Vor allem wie den verhindern? So wie bei einem Castor Transport anketten oder was?![]()
![]()
Selten so gelacht.
OCH komm, so doof bist Du doch gar nicht! Aber ich erkläre es dir trotzdem, verhindert hat die AOMV, die der Ehrenrat wollte!, letztendlich De Buhr und der Vereinsrat, weil sie unter Druck gesetzt wurden mit den übertriebenen Kosten dieser Veranstaltung, aber das weißt Du doch! Also sind die Feiglinge die jetzige GF und der AR, oder wieso drückt man sich vor einer AOMV, wenn alles sauber war... gar nicht so schwer oder?
Welche Schlinge sich um diesen Personenkreis zieht? Junge, Junge, auch das weißt Du, da wird einiges ans Tageslicht kommen, deshalb die AOMV, ich bin mir sicher das der Betze Wackeln wird, wenn da alles raus kommt! Und in Deinen Worten zu schreiben, da werden gewisse Personen nicht mehr lachen!
Pro AOMV
Orschel hat geschrieben:Strafraum hat geschrieben:Was macht eigentlich die „Opposition“ wenn die Verträge mit Becca vor feststehen einer AOMV unterzeichnet sind?
Ich meinte auch nicht das Darlehen für diese Saison. Es wird dich auch immer wieder darüber geredet das man (insofern ich mich erinnere) in diesem Sommer jedoch spätestens im Herbst die investitionsverträge seitens Becca und FCK unterzeichnen wollte. Das wäre ja nur erst einmal auf Eis gelegt, sobald die AOMV sicher wäre, da ab diesem Zeitraum bis zur AOMV soweit wie ich es vernommen habe keine Verträge in der Art unterzeichnet werden dürfen.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Chrisss hat geschrieben:WolfgangM hat geschrieben:
...Wagner ist nach dem Abstieg nicht weg sondern so wie viele seiner Manschaft auch beim FCK geblieben und damit sind wir gleich wieder aufgestiegen....
Joa, das ist halt auch leider Teil der Erzählung bzw. des glorifizierten Märchens. ...
Aber das ist Teil des FCK-Problems, diese Träumerei.
Was an meiner Aussage ist denn Märchen? Das war genau so. Ich habe nichts über Motive geschrieben. Er ist da geblieben. Kannst ja mal googlen.
Ke07111978 hat geschrieben:Auf einer Mitgliederversammlung - egal ob außerordentlich oder regulär - werden sich die Organe des Vereins einer Entlastung stellen müssen. Das heißt, die schlichte Nichtbeantwortung von Fragen hat ganz andere Folgen als auf dem Mitgliederforum, welches rechtlich betrachtet in unserer Satzung gar nicht vorgesehen ist. Ich kann dann Dinge eben nicht einfach unbeantwortet lassen, wie dies während des Mitgliederforums nachweislich mehrfach passiert ist.
Außerdem ist es so, dass die Herren Littig, Buck und Kessler nur auf einer Mitgliederversammlung offen auf viele Fragen antworten dürfen, da es nur dort um ihre Entlastung geht. Anders als beim Mitgliederforum. Die Herren hätten bei entsprechenden Äußerungen auf dem Mitgliederforum unter anderem gegen Vertraulichkeitspflichten verstoßen. Dies war bekannt und wurde auch bewusst ausgenutzt. Von daher wird es zu vielen Punkten erst eine Klärung geben können, wenn in einem legalen Rahmen Rede und Antwort gestanden werden muss. Im Übrigen auch von Herrn Klatt und Herrn Bader, da beide Herren noch als Vorstand für die Zeit bis zur vollzogenen Ausgliederung entlastet werden müssen.
Das ist in meinen Augen mit der wichtigste Grund für eine AOMV.
Ich häbb de Lähhdde...
lautrelautre666 hat geschrieben:Dieser Post ist symptomatisch für das Klima was hier herrscht. Vergiftet und unversöhnlich. Ich vermisse Respekt. Der ist wohl schon länger verloren gegangenen. Ohne Respekt und Empathie gibt es keine Lösungen. Das sollten sich alle Protagonisten hinter die Ohren schreiben. Insbesondere der Verfasser des Posts hier... Meistermannschsft.
Siehe Post oben drüber wie ich das gemeint habe, NICHT die Mitglieder, sondern unsere GF und AR!!!!!!!
Aber bei einem hast Du recht, meinen Respekt haben sie verloren, als sie angefangen haben gegen andere Mitglieder/Fans zu klagen, dass war das i-Tüpfelchen!
Strafraum hat geschrieben:
Ich meinte auch nicht das Darlehen für diese Saison. Es wird dich auch immer wieder darüber geredet das man (insofern ich mich erinnere) in diesem Sommer jedoch spätestens im Herbst die investitionsverträge seitens Becca und FCK unterzeichnen wollte. Das wäre ja nur erst einmal auf Eis gelegt, sobald die AOMV sicher wäre, da ab diesem Zeitraum bis zur AOMV soweit wie ich es vernommen habe keine Verträge in der Art unterzeichnet werden dürfen.
Also würde ja schon wieder erpresst werden. Becca würde sagen das es die Umwandlung nur gibt wenn keine AOMV zustande kommt. Was kommt dann als nächstes? Becca wandelt das Geld nur um, wenn auf der ordentlichen JHV bestimmte Personen entlastet werden... Du merkst? Der Druck bestimmte Sachen zu machen bleibt weiterhin bestehen. Egal ob nun mit AOMV oder ohne.
DerRealist hat geschrieben:GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry Leute, ich verstehe es einfach nicht, hier wird ein verdienter ehemaliger Spieler kritisiert, angegangen, seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt und ein Hr. Banf z.B. wird hofiert??
Geht mir nicht in die Birne...
Genauso wie Gerry Ehrmann hier wüst angegangen wurde, als er es wagte die Entscheidungen auf dem Berg in dem Maß gutzuheißen, dass einigen hier die Hutschnur geplatzt ist. War aber sicher was anderes. Bestimmt. Den darf man dann als Ex-Spieler kritisieren, weil er ja total nicht bei sich die "falsche Seite" unterstützte. Sicher ein Versehen.
Der allseits beliebte Gerry Ehrmann lässt sich so vor den Karren spannen. Sonst ein Sinnbild für Wehrhaftigkeit und den eigenen Weg zu gehen.
Allerhand.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie er kritisiert wurde. Wenn da seine Verdienste herruntergesetzt wurden oder das respektlos war, war das genauso daneben. Respekt haben sie sich beide verdient. Das man sagt (in beiden Fällen): "Schade das sich da einer für eine Seite einspannen läßt" finde ich vollkommen legetim. Aber wenn man dann sinngemäß fragt, warum nicht gleich Otto Rehagels Putzfrau befragt wird ist das einfach eine absolute Unverschämtheit und Respektlosigkeit. Wenn ich ein Spieler mit Potential wäre, würde ich bestimmt nicht zu diesen Fans wollen. Und ich habe da ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr drauf.
Zurück zu Neues vom Betzenberg