Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon hunsrückdeuwel » 04.11.2009, 12:08


Teuflisch hat geschrieben:Ich denk nach wie vor noch, dass es langsam mal gut ist und beide Mannschaften bzw. Trainer sich aufs nächste Spiel konzentrieren sollten und nicht wer hier wem die Förmchen geklaut hat! :wink:

Aber wenn man unbedingt in die Presse will, dann halt auch so! :nachdenklich:


Der Zettel-Ewald will diese Presse, weil er von seinem eigenem Versagen ablenken m u s s . Sonst isser nämlich gleich beurlaubt :teufel2:



Beitragvon Tex Avocado » 04.11.2009, 12:28


Ich will nicht wissen was HIER los wäre, käme Sasic mit Duisburg hier her, holt 3 Punkte auf dem Betze, und macht solch eine Geste.
Nicht auszudenken, wie unser Retter uns so verunglimpfen und verhöhnen konnte.
Jede Wette.



Beitragvon FCK58 » 04.11.2009, 12:29


Ja ja, der Ewald. Was der nicht auf seinem Zettel hat, geht schief. Was er drauf hat aber auch :D Irgendwann geht es ihm wie unserem guten, alten Heinrich Lübke bei einer Afrikareise in den 60ern. " Meine sehr gehrte Damen und Herren, liebe Neger..." :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Bloody » 04.11.2009, 12:55


ach is doch jetzt auch wurscht nach deniz nakis jubel am montag richtung rostock tribüne interessiert das keine sau mehr ^^



Beitragvon Alm-Teufel » 04.11.2009, 13:05


Tex Avocado hat geschrieben:Ich will nicht wissen was HIER los wäre, käme Sasic mit Duisburg hier her, holt 3 Punkte auf dem Betze, und macht solch eine Geste.
Nicht auszudenken, wie unser Retter uns so verunglimpfen und verhöhnen konnte.
Jede Wette.


Es geht aber nicht darum "was HIER los wäre", sondern wie lächerlich und peinlich sich ein er sehr erfahrener Trainer aufführt. Das ist ein sehr großer Unterschied!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon scheiss fc köln » 04.11.2009, 13:12


Alm-Teufel hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:Ich will nicht wissen was HIER los wäre, käme Sasic mit Duisburg hier her, holt 3 Punkte auf dem Betze, und macht solch eine Geste.
Nicht auszudenken, wie unser Retter uns so verunglimpfen und verhöhnen konnte.
Jede Wette.


Es geht aber nicht darum "was HIER los wäre", sondern wie lächerlich und peinlich sich ein er sehr erfahrener Trainer aufführt. Das ist ein sehr großer Unterschied!!


Wenn Sasic seine Faust nach einem Sieg seiner Zebras in Richtung Stefan Kuntz erheben sollte, oder Ähnliches, hätte ich damit überhaupt kein Problem. Sasic und Kurz werden sich nach dem Spiel auch mit Sicherheit die Hände reichen.



Beitragvon Bulligan1 » 04.11.2009, 13:44


FW 1920 hat geschrieben:
Bloody hat geschrieben:ach is doch jetzt auch wurscht nach deniz nakis jubel am montag richtung rostock tribüne interessiert das keine sau mehr ^^


Da hast Du recht! Zettel-Lienen und sein verweigerter Handschlag und seine weinerlichen Äußerungen sind nichts gegen diese Geste von einem Deniz Naki. Ich bin sehr gespannt, wie die Sportinstanzen hier reagieren.

Und nicht nur wegen dieser Geste
bin mal gespannt ob Pauli für das verhalten einiger Fans(Pyrotechnik aus dem Block heraus auf Hansa Fans geworfen) nicht bedeutend mehr als 20.000€ aufgebrummt bekommt.



Beitragvon kadlec » 04.11.2009, 15:18


FCK58 hat geschrieben:Ja ja, der Ewald. Was der nicht auf seinem Zettel hat, geht schief. Was er drauf hat aber auch :D Irgendwann geht es ihm wie unserem guten, alten Heinrich Lübke bei einer Afrikareise in den 60ern. " Meine sehr gehrte Damen und Herren, liebe Neger..." :lol:


Ja, der gute alte Lübke. Durfte ihn ja leider selbst nicht mehr erleben. Die Amtszeit muß wohl besser als jedes Kabarett gewesen sein. Zum Schluß haben sie ihn nur noch ins wilde und unwegsame Afrika geschickt, in der Hoffnung, dass er nicht mehr zurückkommt. :D

Zum Thema: Man sollte die Gesten und Kommentare im Fußball nicht überbewerten. Die gehören entweder zum Geschäft, um den Fußball für die Öffentlichkeit noch interessanter zu machen oder sie sind dem emotionalen Druck bzw. Stress geschuldet, unter dem die Akteure während des Spiels stehen.
Die Hansa-Fans haben ständig provoziert ( Scheiß-St.Pauli Rufe ) und bekamen am Ende die Quittung in Form einer entsprechenden Geste.
Marco Kurz ging weg aus München im Groll, weil er sich zu unrecht angegriffen sah. Nun ließ er seinem Unmut darüber freien Lauf, eben in Form jener geballten Faust, mit der er nichts anderes als die Genugtuung angesichts seines Erfolges beim FCK ausdrückte wollte.
Der Fußball ist wie ein Echo. Was man hineinschreit, schallt irgendwann später wieder heraus.

Der Fußball



Beitragvon Thomas_R » 04.11.2009, 15:23


Und nächstes Jahr ist dann Marco schuld damit 1860 in der 3 Liga spielt??? Diese Spinner!!! :shock:



Beitragvon Teuflisch » 04.11.2009, 15:31


Ein Ausschnitt vom Spiel Rostock gegen Pauli aus "Spiegel Online":

Auch St. Paulis Spieler trugen während und nach den neunzig Minuten nicht gerade zur Deeskalation bei. Als der eingewechselte Deniz Naki in der 84. Minute nach einem Konter das 2:0 erzielt hatte, lief er an den Rostock-Fans vorbei und gab den Sensemann, indem er mit seiner Hand das Kehledurchschneiden simulierte. Nach dem Spiel rammte der Außenstürmer eine St. Pauli-Fahne in den Rasen der DKB-Arena, als sei er der erste Mann auf dem Mond.

Und unser Trainer Marco Kurz ist "der Böse" von diesem Spieltag????



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 04.11.2009, 16:30


Teuflisch hat geschrieben:Ein Ausschnitt vom Spiel Rostock gegen Pauli aus "Spiegel Online":

Auch St. Paulis Spieler trugen während und nach den neunzig Minuten nicht gerade zur Deeskalation bei. Als der eingewechselte Deniz Naki in der 84. Minute nach einem Konter das 2:0 erzielt hatte, lief er an den Rostock-Fans vorbei und gab den Sensemann, indem er mit seiner Hand das Kehledurchschneiden simulierte. Nach dem Spiel rammte der Außenstürmer eine St. Pauli-Fahne in den Rasen der DKB-Arena, als sei er der erste Mann auf dem Mond.

Und unser Trainer Marco Kurz ist "der Böse" von diesem Spieltag????


Der Herr Naki mit seiner Abstammung aus einem Kulturkreis, dem man ja allgemein eine gewisse heißblütige Mentalität nachsagt sollte eins bedenken:

Hätte er das bei einem Spiel in der Türkei gemacht? Wohl nur wenn er suizide Tendenzen hat, da wäre er nicht so einfach aus dem Stadion gekommen, nach so ner Aktion!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon FCK-Ralle » 04.11.2009, 16:33


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Hätte er das bei einem Spiel in der Türkei gemacht? Wohl nur wenn er suizide Tendenzen hat, da wäre er nicht so einfach aus dem Stadion gekommen, nach so ner Aktion!


Sicherlich nicht. Also den "Hexenkessel" von Istanbul hätte er nicht unbeschadet verlassen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 04.11.2009, 16:34


FCK-Ralle hat geschrieben:...

Sicherlich nicht. Also den "Hexenkessel" von Istanbul hätte er nicht unbeschadet verlassen.


Hätten die ihn als Kanacke tituliert?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 04.11.2009, 16:46


kepptn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:...

Sicherlich nicht. Also den "Hexenkessel" von Istanbul hätte er nicht unbeschadet verlassen.


Hätten die ihn als Kanacke tituliert?


Nö, die haben sicher viel schönere Beleidigungen betreffend seiner Mutter und Verwandschaft zu einem Esel oder sonstigem auf Lager, was ja aber 1000mal harmloser ist als "Kanacke", und damit eine solche Entgleisung gegenüber ALLEN Hansa-Fans rechtfertigt gell? :wink:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon lautrerflo » 04.11.2009, 16:51


FW 1920 hat geschrieben:
lautrerflo hat geschrieben:hat er den Ar*** auf? vors sportgericht
Aufruf ann alle fürs heimspiel gegen 1860: werft ihm zettel vor die füße :D


Der Aufruf bringt nichts, Zettel-Ewald ist dann nämlich nicht mehr Trainer von 60, und das ist gut so. Ich will solche Typen nicht mehr auf dem Betze sehen, der Nuschel-Peter und der Pele (welche Beleidigung für den Brasilianer) kommen hoffentlich auch nicht wieder.



hoffen wirs
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon FCK-Ralle » 04.11.2009, 16:54


kepptn hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:...

Sicherlich nicht. Also den "Hexenkessel" von Istanbul hätte er nicht unbeschadet verlassen.


Hätten die ihn als Kanacke tituliert?


Wohl eher nicht. Dort hätten sie andere Beleidigungen gefunden, evtl. in Richtung Herkunft und Beruf der Mutter und bezüglich Tierarten die bei der Zeugung dabei waren, etc.

Edit: Danke Neckarteufel. Er hat es auch schon erwähnt.

Aber davon mal abgesehen, wie richtig gesagt wurde, der gute Deniz hat Vorfahren die aus einem Kulturkreis stammen, der für seine Heißblütigkeit bekannt ist. Ich denke bei der Aktion mit der Fahne wären die Fans dort nicht auf der Tribüne geblieben.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Bloody » 04.11.2009, 18:28


DFB verhängt drei Spiele Sperre

04|11|2009 Deniz Naki ist vom Deutschen Fußballbund wegen seines stark sportwidrigen Verhaltens während des Auswärtsspiels beim F. C. Hansa Rostock für drei Meisterschaftsspiele gesperrt geworden.



Beitragvon Betzenengel » 04.11.2009, 18:32


wer ist Lienen??? :?: :?: :?:



Beitragvon Seb » 04.11.2009, 18:37


Das mir Naki war schon so ziemlich das krasseste, was ich in den letzten Jahren gesehen hab. Bei uns ist schon einer unten durch, wenn er beim Jubeln Richtung Kurve schaut. Mich wunderts, dass die Rostocker nicht über die Zäune sind.

Die Sache mit der Fahne hab ich nur kurz gesehen, war das vorm Gästeblock oder vor den Rostocker Fans?



Beitragvon ucho » 04.11.2009, 18:38


Was will denn unser Ewald !
Bei den Löwen hat er eh bald ausgedient und wer will ihn denn noch .
Als Trainer noch nicht viel gerissen aber über andere maulen .
Gruß



Beitragvon ucho » 04.11.2009, 18:41


Ewald sei bitte still es möchte Dich niemand hören



Beitragvon Bingo » 04.11.2009, 20:29


Na da bin ich ja mal gespannt was sich die Pappnasen vom DFB für unseren MK einfallen lassen ?!

Schließlich hat er ja dem Zettel Ewald mit den Fäusten gedroht, was für den DFB soviel heißt wie, gleich nehm ich dir deine Zettel weg und hau dir eine aufs Maul. Und darauf gibts auch mindestens 3 Spiel Sperre und fünf Punkte in Flensburg. :kotz:



Beitragvon joff » 05.11.2009, 10:12


Eigentlich hat der Lienen ja recht. Nur wenn interessierts? Und abgesehen davon, kann man Kurz den Triuph gönnen.



Beitragvon Altmeister » 05.11.2009, 11:08


Lienen hat niemals recht, Joff. Aber um das zu verstehen, bist Du noch zu jung :wink: . Der hat mich nämlich schon in den 70-ern aufs Äußerste geärgert, als er mit wallender Mähne und Ziegenbärtchen immer nur gegen uns gemeckert hat. Genau wegen ihm entstand schließlich die Mär, dass die Schiris aufm Betze immer für den FCK pfeifen und so lange nachspielen lassen würden, bis wir gewonnen hätten. Von daher:
Lienen kann auch dieses Mal gar nicht recht haben. Und entlassen wurde er bisher bei 60 genau deswegen noch nicht, weil die kein Geld dafür haben. Sonst wäre er schon lange weg. Und dann würde er sich nicht nur über Marco Kurz oder den FCK, sondern über die ganze Welt aufregen.



Beitragvon FCK-Ralle » 05.11.2009, 11:42


Wo hat denn der Lienen recht?
Einen sch... hat er.
Das sind doch Emotionen die zum Fußball dazugehören.
Und wenn Ewald das nicht verknusen kann, soll er in den Keller zum Heulen gehen.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 05.11.2009, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 62 Gäste