Der neu gewählte Aufsichtsrat:
1. Prof. Dr. Hans Dieter Rombach (782 Stimmen)
2. Dr. Martin Sester (513 Stimmen)
3. Ottmar Frenger (468)
4. Gerhard Theis (463)
5. Prof. Dr. Gerhard Steinebach (406)
fck.de
3. Ottmar Frenger (468)
4. Gerhard Theis (463)
fck.de
FCK
3. Ottmar Frenger (468)
4. Gerhard Theis (463)
3. Ottmar Frenger (468)
4. Gerhard Theis (463)
- Code: Alles auswählen
Dr. Martin Sester - 513 Stimmen
Mörser hats gemacht!!!!!!!!! Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Mörserknecht.
Ich bin sicher, Du machst Deine Sache sehr gut.
Ich bin sicher, Du machst Deine Sache sehr gut.

Teufel sind immer und überall
Dann:
Herzlichen Glückwunsch an Mörserknecht,
tiefen Respekt und Dank an Altmeister für den Versuch, ich weiss das er für den Verein bereits mehr getan hat als die Kandidatur...
Aber, um das Gute daran zu sehen, somit steht der Altmeister weiterhin bei uns im Gästeblock...
Herzlichen Glückwunsch an Mörserknecht,
tiefen Respekt und Dank an Altmeister für den Versuch, ich weiss das er für den Verein bereits mehr getan hat als die Kandidatur...
Aber, um das Gute daran zu sehen, somit steht der Altmeister weiterhin bei uns im Gästeblock...
Ist Altmeister dann erster Nachrücker?
Und ist Rombach damit auch AR-Vorsitzender?
Und ist Rombach damit auch AR-Vorsitzender?
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 04.12.2008, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Damit können wir, glaube ich, alle leben. Es geht voran 

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ist Altmeister dann erster Nachrücker?
Genau das.
GRATULATION Mörserknecht
Mach Dein Ding, wir sind Stolz auf Dich 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
der Betze brennt hat geschrieben:1. Prof. Dr. Dieter Rombach - 782 Stimmen
2. Dr. Martin Sester - 513 Stimmen
3. Ottmar Frenger - 468 Stimmen
4. Gerhard Theis - 463 Stimmen
5. Prof. Dr. Gerhard Steinebach - 406 Stimmen
------------------
6. Jürgen Kind - 296 Stimmen
Altmeister hat es leider nicht geschafft, ist aber wohl der erster Nachrücker falls einer der Fünfe vorzeit aussteigen würde.
Glückwunsch an Mörserknecht!!
Edith hat noch eine Frage:
der Betze brennt hat geschrieben:9. Günter Kllingkowski
10. Stefan Münch
11. Wilfried de Buhr
12. Ulf Imhäuser
Haben die viere keine Stimmen bekommen?
Edith merkt nochmal an:
855 abgegebene Stimmen, davon 3 ungültig
Zuletzt geändert von Red Devil am 04.12.2008, 00:14, insgesamt 4-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ist Altmeister dann erster Nachrücker?
Ja
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Respekt und Anerkennung für den Altmeister.

Teufel sind immer und überall
Herzlichen Glückwunsch an Mörserknecht.
Schade für Altmeister,
aber wie immer waren die Nicker wieder die Mehrheit.
Schade für Altmeister,
aber wie immer waren die Nicker wieder die Mehrheit.
Bis auf Ottmar Frenger kann man mit diesem AR leben.
Glückwunsch Mörserknecht! Mach Deine Sache gut.
Gruß
Glückwunsch Mörserknecht! Mach Deine Sache gut.
Gruß
Günter
Warum die Nicker? Immerhin haben die Mörserknecht doch auch "abgenickt"....nicht immer so negativ über unsere Mitglieder reden
Noch ein Nachtrag zu Altmeister!
Geduld, Geduld
noch ist nicht aller Tage Abend ..............
Du bist erster Nachrücker. (hoffentlich für die Nr. 3)
und bis dahin bleibst Du diesem Forum erhalten.
Geduld, Geduld
noch ist nicht aller Tage Abend ..............
Du bist erster Nachrücker. (hoffentlich für die Nr. 3)
und bis dahin bleibst Du diesem Forum erhalten.
Zuletzt geändert von Günter am 04.12.2008, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Günter
Günter hat geschrieben:Du bist erster Nachrücker. (hoffentlich für die Nr. 3)
Das hoffe ich auch

schon aufgefallen des die letzten 4 "Vortragenden" gewählt wurden?
Zufall oder Vorteil das man sich am Schluß für sich werben konnte?
Zufall oder Vorteil das man sich am Schluß für sich werben konnte?
Das "Dr." hat sie wahrscheinlich beeindruckt. Glückwunsch!
Wie war das jetzt nochmal, alles ehrenamtlich? Oder klingeln die Sesterzen?
Wie war das jetzt nochmal, alles ehrenamtlich? Oder klingeln die Sesterzen?

Zuletzt geändert von Hellfire am 04.12.2008, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Vielen Dank nochmal an das Team von DBB für diesen Live-Ticker. 

Scotland hat geschrieben:Vielen Dank nochmal an das Team von DBB für diesen Live-Ticker.
Absolut! Vielen Dank, so war ich am Puls der Zeit, trotz der 240 km dazwischen

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Scotland hat geschrieben:Vielen Dank nochmal an das Team von DBB für diesen Live-Ticker.
Da kann ich mich nur anschließen.
Phantastische Arbeit, ich hatte das Gefühl, ich wär mittendrin.
Günter
Glückwunsch an Martin Sester, die Deutlichkeit der Wahl hat mich doch etwas überrascht, aber erfreut.
Schade für Jürgen aber das erreichte Ergebnis gibt Anlass zu berechtigtem Stolz.
Power to the people!
Schade für Jürgen aber das erreichte Ergebnis gibt Anlass zu berechtigtem Stolz.
Power to the people!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Hallo,
bin grad zurück von der Jahreshauptversammlung und habe beim Überfliegen der Berichte zwei Kleinigkeiten vermißt:
- zum einen Stefans klasse Rede, über Leute die morgens vorm Köln-Spiel am Grab von Fritz Walter waren und beim Einsetzen seines Wetters drehte sich das Spiel usw., hatte richtig Tränen in den Augen
- zum zweiten, und "Lustigsten": Kuntz beschrieb, warum die mistigen "Just-Pay" Karten eingeführt wurden. Bisher habe man keinerlei Einnahmen aus der Gastronomie ziehen können, da die ansässigen Gastronomen nie genug Umsatz gemacht haben sollen. Da aber nach Stefans Beobachtungsgabe die Fans doch etwas mehr im Stadion lassen müßten, haben sie die Dinger zur Kontrolle eingeführt und siehe da: Die gemeldeten Umsätze sind wahrlich explodiert...

bin grad zurück von der Jahreshauptversammlung und habe beim Überfliegen der Berichte zwei Kleinigkeiten vermißt:
- zum einen Stefans klasse Rede, über Leute die morgens vorm Köln-Spiel am Grab von Fritz Walter waren und beim Einsetzen seines Wetters drehte sich das Spiel usw., hatte richtig Tränen in den Augen
- zum zweiten, und "Lustigsten": Kuntz beschrieb, warum die mistigen "Just-Pay" Karten eingeführt wurden. Bisher habe man keinerlei Einnahmen aus der Gastronomie ziehen können, da die ansässigen Gastronomen nie genug Umsatz gemacht haben sollen. Da aber nach Stefans Beobachtungsgabe die Fans doch etwas mehr im Stadion lassen müßten, haben sie die Dinger zur Kontrolle eingeführt und siehe da: Die gemeldeten Umsätze sind wahrlich explodiert...

Bob Rooney hat geschrieben:Hallo,
- zum zweiten, und "Lustigsten": Kuntz beschrieb, warum die mistigen "Just-Pay" Karten eingeführt wurden. Bisher habe man keinerlei Einnahmen aus der Gastronomie ziehen können, da die ansässigen Gastronomen nie genug Umsatz gemacht haben sollen. Da aber nach Stefans Beobachtungsgabe die Fans doch etwas mehr im Stadion lassen müßten, haben sie die Dinger zur Kontrolle eingeführt und siehe da: Die gemeldeten Umsätze sind wahrlich explodiert...![]()
![]()
Auch ich bin grade zurück, dauerte etwas länger...mim 23:00 Uhr Zug über Mannheim/HD/KA wieder in die Pfalz nach Wörth !
Also die Brüller des Abends lieferte für mich der Koll, ich zitiere :
"Mein Name ist Koll - Michael Koll"

Oder noch einen von ihm :
"Der Stefan ist der Obama des FCK" - Alder...

Ach so, das Ergebnis, also wenn statt Frenger Jürgen Kind dringewesen wäre, wär's für MICH perfekt geworden. Aber ich denke dass wenigstens einer von der "Basis" drin is is doch 'n' riesen Erfolg. Ich finde mit diesem Aufsichtsrat können wir leben...hätte weitaus schlimmer kommen können.
Zurück zu Neues vom Betzenberg