bbeenn hat geschrieben:Halt !!!ein zurück gibt es nicht,wir sind bereits mit den Fußnägeln drinnen!!!
kann doch nicht so schwer sein,ein normales hemd oder pulli anzuziehen
und darunter ein FCK-trikot.im Stadion einfach wechseln,trikot auf Pulli !!!
die kurve sollte schon schön Rot leuchten !!!![]()
![]()
Ich hab das nur angemerkt damit nachher keiner weint. Denn das mit dem "die Kurve soll rot leuchten" kann klappen, muss es aber nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Ach kepptn,Zirkus gibt es da so oder so...die Ordner sind dort doch in den letzten beiden Jahren gänzlich überfordert gewesen!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ach kepptn,Zirkus gibt es da so oder so...die Ordner sind dort doch in den letzten beiden Jahren gänzlich überfordert gewesen!
Darum werden sie dieses Mal wohl kaum lange fackeln und sich kaum auf Diskussionen einlassen. Wie die Jungs den Ansturm in den Griff bekommen wollen ist mir auch ein Rätsel. Aber ich würde drauf wetten das der Fan am Ende wieder der Dumme ist.
Weiss jemand wann der Zug aus Saarbrücken in Cochem abfährt ??
Rudi-Bruttig-Fankel hat geschrieben:Weiss jemand wann der Zug aus Saarbrücken in Cochem abfährt ??
Die Bahn weiß das bestimmt.
www.bahn.de
Auf ein Neues.
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ach kepptn,Zirkus gibt es da so oder so...die Ordner sind dort doch in den letzten beiden Jahren gänzlich überfordert gewesen!
Darum werden sie dieses Mal wohl kaum lange fackeln und sich kaum auf Diskussionen einlassen. Wie die Jungs den Ansturm in den Griff bekommen wollen ist mir auch ein Rätsel. Aber ich würde drauf wetten das der Fan am Ende wieder der Dumme ist.
Ja was will dan schon machen. Die haben Ansprüche wie in der Bundesliga und ihr Managment und das drumherum haben Verbandsliganiveau.

Wir sind die geilsten Fans der Welt!!!!
Welcome to hell 

Den Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand!!!
Hierscheider-Betze-Fan hat geschrieben:Ja was will dan schon machen. Die haben Ansprüche wie in der Bundesliga und ihr Managment und das drumherum haben Verbandsliganiveau.
FCK Fan ist die höchste Existenz auf dieser Welt
![]()
Heeeee...wer klaut denn da meine Signatur

Der FCK ist eben wieder da!!
Was glaubt ihr was los ist, wenn wir irgendwann einmal aufsteigen(Und nicht gerade sehr schlecht spielen
)?
Auf Punkte in Koblenz!
Was glaubt ihr was los ist, wenn wir irgendwann einmal aufsteigen(Und nicht gerade sehr schlecht spielen

Auf Punkte in Koblenz!
Ja was will dan schon machen. Die haben Ansprüche wie in der Bundesliga und ihr Managment und das drumherum haben Verbandsliganiveau.
oh .oh, es ist noch gar nicht so lange her............ sag nur Göbel!!!
hast du schon vergessen??????
also lass lieber die Sprüche !!!!
für das Umfeld in Koblenz hat sich die Mannschaft bisher gut gehalten.
das sollte man anerkennen.
oh .oh, es ist noch gar nicht so lange her............ sag nur Göbel!!!
hast du schon vergessen??????
also lass lieber die Sprüche !!!!
für das Umfeld in Koblenz hat sich die Mannschaft bisher gut gehalten.
das sollte man anerkennen.
kepptn hat geschrieben:Fragile X Factor hat geschrieben:RedDevil82 hat geschrieben:Hi!
Wie sieht es eigentlich mit FCK Utensilien im Koblenzer Stadion aus?
Habe Karten im Block N. Die letzten 2 Jahre gab es ja eigentlich nie so Probleme damit. Hoffe mal, dass bleibt auch so...
Noch jemand im Block N ??
Da mach dir mal keine Sorgen .. Die Kurve gehört diesmal uns ...
Normalerweise ist die Süd leer. Nur diesmal gegen den FCK ist die Süd schon lang ausverkauft. Nur die Koblenzer Kurve nicht.
Die Karten in der Süd werden wohl kaum die Tussis gekauft haben, oder?!
Und auf unserer Seite werden wir Farbe bekennen, ob es den Tussis passt oder nicht.
Ich an Eurer Stelle würde mir da schon Sorgen machen. Die Koblenzer Ordner werden konsequent KEINE Fanartikel anderer Vereine zulassen, ausserhalb der Gästebereiche. Wer also FCK Utensilien dabei hat, die er nicht ablegen kann, wird er nicht ins Stadion gelassen. Das soll dieses Mal nochmal extra konsequent durchgezogen werden, zumal die Regelung bekannt ist. Ich würde also, wenn ich keine Karten für einen ausgewiesenen Gästeblock habe, auf jegliches Utensil verzichten.
Du hast recht kepptn, man weiss wirklich nicht was uns diesmal erwartet und das Geheule wäre später dann wirklich groß.
Ich kann mir aber die Regelung wirklich nur für die Nord 1 und 2 vorstellen (weil Tussi-Kurve, die immer noch nicht ausverkauft ist

Der "ausgewiesene Gästeblock" besteht ja nur aus Block 3 und L... und die sind gnadenlos überfüllt. Viele FCK´ler müssen auf Süd und Ost ausweichen. Vor zwei Jahren mussten sie auch den leeren Block öffnen, der eigentlich zur Trennung der Fangruppen dienen sollte, weil so viele FCK-Fans die gesamte Süd besetzt hatten.
Wenn wirklich soo viele Lautrer kommen wie ich langsam vermute (also mehr als in den letzten zwei Jahre), dann gehört das Stadion uns.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
Fragile X Factor hat geschrieben:Wenn wirklich soo viele Lautrer kommen wie ich langsam vermute (also mehr als in den letzten zwei Jahre), dann gehört das Stadion uns.
Nein!!! Nicht noch ein Stadion, dass wir nicht bezahlen können

Ich bin inzwischen richtig guter Dinge, dass wir da 3 Punkte mit nach Hause nehmen!!!

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Fragile X Factor hat geschrieben:Wenn wirklich soo viele Lautrer kommen wie ich langsam vermute (also mehr als in den letzten zwei Jahre), dann gehört das Stadion uns.
Nein!!! Nicht noch ein Stadion, dass wir nicht bezahlen können![]()
Ich bin inzwischen richtig guter Dinge, dass wir da 3 Punkte mit nach Hause nehmen!!!

Na, wir könnten ja dann aus dem Oberwerth einen Parkplatz für die FCK-Fans machen.. Weitläufiges P&R zum Betze...

Zuletzt geändert von Fragile X Factor am 02.10.2008, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
hallo zusammen habe da mal ne frage bon block N wie wohl noch ein oder zwei leute
Zu meine frage wer sieht dich den nun sein Triko an und reskiert vielicht nicht rein gelassen zu werden und er lässt es zu Hause und komme sicher rein?????
Sagt doch mal bitte bescheid
Danke Gruß aus dem Westerwald

Zu meine frage wer sieht dich den nun sein Triko an und reskiert vielicht nicht rein gelassen zu werden und er lässt es zu Hause und komme sicher rein?????
Sagt doch mal bitte bescheid
Danke Gruß aus dem Westerwald
Christian.G
also ich werd mein triot zuhause lassen und mein taditionsverein t-shirt aanziehen,des wird mir ja wohl keiner verbieten könn
un an schal nehm ich einen älteren mit auf den ich im notfall dann auch verzichten könnte vorm stadion wenn se faxen machen !
aber auf jeden fall
HEIMSPIEL IN KOBLENZ!! 

un an schal nehm ich einen älteren mit auf den ich im notfall dann auch verzichten könnte vorm stadion wenn se faxen machen !
aber auf jeden fall

lautrerbu hat geschrieben:also ich werd mein triot zuhause lassen und mein taditionsverein t-shirt aanziehen,des wird mir ja wohl keiner verbieten könn ...
Du meinst das rote mit dem FCK Logo? Klar, wieso sollte man das verbieten können...

Am Sonntag ist Koblenz ROT !!!!!
zur eigentlichen sache hier- Man muss das beim Depp weh tun ....
denen bleibt dieser artikel doch sicher net verborgen!
Der FCK ist zur zeit NOCH ein schlafender Riese der so langsam wieder aufwacht! Wehe wenn es so weit ist .......

zur eigentlichen sache hier- Man muss das beim Depp weh tun ....
denen bleibt dieser artikel doch sicher net verborgen!

Der FCK ist zur zeit NOCH ein schlafender Riese der so langsam wieder aufwacht! Wehe wenn es so weit ist .......

Du meinst das rote mit dem FCK Logo? Klar, wieso sollte man das verbieten können...
[/quote]
joa kA was die sich einfallen lassen ^^
is ja auch en lautern fanartikel

lautrerbu hat geschrieben:Du meinst das rote mit dem FCK Logo? Klar, wieso sollte man das verbieten können...

Ebend
Hi Fans
will zwar am Sonntag auf gut Glück nach Koblenz fahren, aber falls jemand noch ne Karte für am Sonntag übrig hätte, ich würde Sie nehmen.
Am Montag 6.10.hab ich Geburtstag und des wär für mich das Größte einen Tag vorher in Konlenz dabei zu sein.
will zwar am Sonntag auf gut Glück nach Koblenz fahren, aber falls jemand noch ne Karte für am Sonntag übrig hätte, ich würde Sie nehmen.

Am Montag 6.10.hab ich Geburtstag und des wär für mich das Größte einen Tag vorher in Konlenz dabei zu sein.

RedDevil_Girl hat geschrieben:RedDevil_Girl hat Folgendes geschrieben:
Von geist am 30.09.2008, 17:00 Uhr
Während überall positive Berichte über uns zu lesen sind, hetzt die Mainzer Rhein-Zeitung, genau genommen der "Journalist" Reinhard Rehberg, heute aufs Übelste. Ist zwar noch nicht auf der Homepage des Blattes online gestellt, auf der Mainzer Fanpage "kigges" kann man es aber trotzdem schon lesen.
http://www.kigges.de/index.php?opti.... ... Itemid=172 :
"Spitzenreiter ist ein öffentlich geförderter wirtschaftlicher Notfall"
Dazu kann ich nur sagen...
Dein Neid ist meine Anerkennung
und dein Hass ist mein Stolz,
wenn du hinter meinem Rücken über mich redest
Danke ich dir dafür,
dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst!!!
hab nix gegen mädchen bzw frauen aba des is so typisch frau :P
is net böse gemeint
gruß
Von wegen mädchen habe die stolze Zahl 23 schon erreicht:-P
vor ein paar tagen habe ich ja schon mal gesagt. fuer mich ist und bleibt mainz 05 ein ewiger oberligist. wenn wir gegen die spielen dann kommt in mir noch nicht mal derby stimmung auf. jedes spiel gegen mainz 05 fuehlt sich fuer mich an wie eine pokal pflichtaufgabe des grossen fck gegen unbekannte amateure einer unteren liga.
ich uebernehm mal die worte eines ehemaligen deutschen nationaltorwarts laestige "beschaeftigungstherapie". die sind uns nicht wuerdig! ich will gegen bayern muenchen, moenchengladbach, hsv, koeln, dortmund, schalke, bremen, 1860, stuttgart, koeln, nuernberg spielen, freue mich auf hochexplosive derbies gegen waldhof und frankfurt..... und will real madrid, barcelona, manchester united, liverpool aergern. das ist mein anspruch.
meints 05? wer iss'n das? richtig, ein oberligist. und ich glaube zu wissen warum unser stefan sich darueber freut das die ein neues stadion bekommen. ich freue mich selbstverstaendlich auch darauf in ein paar jahren zu sehen wie die den mietforderungen nachkommen wollen. fingerzeig auf den fck der friedrich bis goebel aera wird nicht helfen weil der fck zig millionen mehr an steuern bezahlt als es meints 05 je zahlen wird. ausserdem sprechen zuschauerzahlen und erfolge eine deutliche sprache. bin mir sicher das deren abstieg spaetestens mit der fertigstellung des stadions beginnt.
dann nach ein, zwei jahren wenn das neue stadion dort ein alter hut sein wird wird dieser alte hut auch ziemlich verlassen und ueberschuldet den rheingau schmuecken

Hier noch mal zum Thema FCK sachen Ja oder nein
Heimbereich (Sektor 1 und 2)
beinhaltet Block 1 (Stehplatz), Block 2 (Stehplatz) und die Gegengerade (Sitzplatz). Dort ist der Einlass Gästefans, die durch tragen von Fanutensilien als solche eindeutig zu identifizieren sind, ausdrücklich verboten.
Gästebereich (Sektor 3)
beinhaltet Block 3 (Stehplatz) und Block L (Sitzplatz). Diese Blöcke sind ausschlieslich für Gästefans reserviert.
Neutraler Bereich (Sektor 4)
beinhaltet Block 4 (Stehplatz) und die Blöcke M bis R (Sitzplatz). Diese Blöcke sind für Heim- und Gästefans zu besuchen.
Heimbereich (Sektor 1 und 2)
beinhaltet Block 1 (Stehplatz), Block 2 (Stehplatz) und die Gegengerade (Sitzplatz). Dort ist der Einlass Gästefans, die durch tragen von Fanutensilien als solche eindeutig zu identifizieren sind, ausdrücklich verboten.
Gästebereich (Sektor 3)
beinhaltet Block 3 (Stehplatz) und Block L (Sitzplatz). Diese Blöcke sind ausschlieslich für Gästefans reserviert.
Neutraler Bereich (Sektor 4)
beinhaltet Block 4 (Stehplatz) und die Blöcke M bis R (Sitzplatz). Diese Blöcke sind für Heim- und Gästefans zu besuchen.
Christian.G
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:vor ein paar tagen habe ich ja schon mal gesagt. fuer mich ist und bleibt mainz 05 ein ewiger oberligist. wenn wir gegen die spielen dann kommt in mir noch nicht mal derby stimmung auf. jedes spiel gegen mainz 05 fuehlt sich fuer mich an wie eine pokal pflichtaufgabe des grossen fck gegen unbekannte amateure einer unteren liga.
Ist zwar schon ein bischen arrogant, ich empfinde das aber genauso. Emotionen wecken die bei mir nur, wenn von dort mal wieder die ewigen minderwertigkeitskomplex-beladenen Statements über den FCK zu hören sind. Der erwähnte MRZ-Schmierfink Reinhard Rehberg sieht das alles übrigens (wen wundert's) ganz anders. Er schreibt gerade eine Buch über Depp05: http://www.bol.de/shop/home/artikeldeta ... 88838.html .
Zurück zu Neues vom Betzenberg