Porzellanteufel hat geschrieben:ich denke, 1860 hat durch das Ballungsgebiet München einfach mehr Fans, für die sich die Dauerkarte LOHNT, d.h., die zu jedem Heimspiel problemlos anreisen können. Bei Lautern wohnen weniger Fans in der direkten Umgebung --> weniger Dauerkarten, eher Käufe von Einzelkarten durch Fans von weiter weg("wemmer mol luschd hot"). Und auch eine Anreise von >50km bringt manche dazu, das mit der DK sein zu lassen.
Stimmt schon, nur eigentlich ging es Dustin ja um die Mitglieder.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Jawoll Mitglied!Mitglied!
Hab die Nummer 3310 bekommen.
So jetzt kann die Saison los gehen!
Sorry,musste ich jetzt noch los werden.

werstkurvedevil hat geschrieben::wink:
Jawoll Mitglied!Mitglied!
Hab die Nummer 3310 bekommen.
So jetzt kann die Saison los gehen!
Sorry,musste ich jetzt noch los werden.
Ja, ich hab jetzt endlich auch meinen Ausweis bekommen. Und ich bin stolz drauf

Schön ist, dass Kuntz und Ohlinger wirklich von Hand unterschrieben haben. Das gibt einem als Fan gleich das Gefühl, dass sie uns Ernst und auch wichtig nehmen! Top und weiter so!
Ein bisschen schade ist nur (soll kein Gemecker sein *g*), dass ich auch so eine kleine Mitgliedsummer bekommen hab (32XX) das sieht jetzt so aus, als wäre ich schon 10 Jahre lang dabei, obwohl ich es noch gar nicht bin (c;
Bald werd ich 50 und bin als Pfälzer (Pirmasens),allerdings seit 20 Jahren wohnhaft in Mainz,arbeitend in Frankfurt,seit etwa 43 jahren Lauternfan.Als Kind war ich Schalkefan und mein Vater nahm mich mit zu nem Spiel gegen Schalke.Weiß nur noch,daß es Unentschieden ausging,ich die Schalkemütze wegwarf und ab da Lauternfan war.
Die Mitgliedsnummer ist 3278!Geil!
Die Mitgliedsnummer ist 3278!Geil!
Lauternfan bleibt man auch in der Fremde(Mainz)
hi!
war zwar schon immer mit glied (weil ohne siehts bei männern echt scheisse aus
) jedoch seit 28.5.08 endlich auch offizielles mietglied des herzen der pfalz 1. FCK!!!
nr. 3093!!!
auf eine bessere zukunft...
war zwar schon immer mit glied (weil ohne siehts bei männern echt scheisse aus

nr. 3093!!!
auf eine bessere zukunft...
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
cs
aufgrund der entfernung kann ich den fck zwar nur sporadisch unterstützen, bin mit dem herzen aber schon seit ca. 25 Jahren dabei und bin jetzt auch stolzes mitglied! nr. 4037
ich denke jeder euro zählt und man muss seinen verein in den schwersten stunden unterstützen!
auf gehts in eine bessere zukunft!
ich denke jeder euro zählt und man muss seinen verein in den schwersten stunden unterstützen!
auf gehts in eine bessere zukunft!
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“
Zurück zu Neues vom Betzenberg