Ist es nicht einfach nur wunderbar, dass eine solche Meldung uns alle auf eine Wellenlänge bringt?
Ist in dieser schwierigen FCK-Zeit herrlich zu erleben, wie sich alle an einer Meldung so erfreuen können.
Danke für die neue Hoffnung, Danke: Stefan Kuntz!
Edit sagt: fangt doch jetzt keinen Streit an, es geht doch grade wieder aufwärts!
Ist in dieser schwierigen FCK-Zeit herrlich zu erleben, wie sich alle an einer Meldung so erfreuen können.
Danke für die neue Hoffnung, Danke: Stefan Kuntz!
Edit sagt: fangt doch jetzt keinen Streit an, es geht doch grade wieder aufwärts!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
@ anne masson
Is mal langsam gut?
Wie du siehst editiert nicht nur Thomas deinen Beitrag sondern auch ich.
Also merk es dir unser Buchhalter (
) heit Goebel und nicht wie dieser NS Mann.....
Is mal langsam gut?
Wie du siehst editiert nicht nur Thomas deinen Beitrag sondern auch ich.
Also merk es dir unser Buchhalter (

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
anne_masson hat geschrieben:@Lautrer1964
Sorry ich meine diesen Devil 1005oder so ähnlich, sorry, sorry!!!!
Ich kann schon richtig lesen. Weil er jetzt einmal was brauchbares vollbracht hat sollen wir ihm gleich wieder verzeihen. Vergiss nicht wie oft er uns Fans schon angelogen hat.
Ein Verein,ein Leben lang.FCK
jetzt hab ich auch keine angst vorm abstieg mehr!!!
Ich bin sogar etwas froh weil noch so eine saison hätte ich nicht mehr ausgehalten. Und das Sasic und Kuntz klasse leute sind das weiss wohl jeder
Ich bin sogar etwas froh weil noch so eine saison hätte ich nicht mehr ausgehalten. Und das Sasic und Kuntz klasse leute sind das weiss wohl jeder
Westkurvenalex hat geschrieben:@ anne masson: gelesen habe ich das natürlich auch....aber kamen die Initiatoren nicht aus der Politik?
Tut mir leid, ich bleibe dabei. Buchholz hat den Abstieg genauso zu verantworten wie der Rest. Ob er Geld in den Verein gepumpt hat ist mir egal. Wenn ein Neuanfang kommt, dann bitte richtig. Er hat uns schon mal erpresst....
Lässt man die Altlasten im Boden und baut einfach darüber, kommt eines Tages wieder das böse Erwachen!!!
WKA
100% zustimmung. Entweder ganz oder gar nicht.
Jetzt gehts loooos !!
Nach all den Versagern kommt endlich, endlich wieder Kompetenz in unseren Verein. Ich bin gespannt was diese Personalie für Auswirkungen
zeigen wird. Es werden sicher positive spannende Wochen und Monate auf den Verein zukommen. Respekt Stefan Kuntz !! Sich das Anzutun, zeigt mir Ihre Verbundenheit zum einen und zum anderen gibt es wohl tatsächlich auch Wirtschaftliche Perspektiven.
Ich denke da an einen neuen 5 Jahresvertrag mit der DVAG über 15 Millionen Euro.
Bin schon gespannt auf Morgen.
Wer nicht an Wunder glaubt, der kann kein Realist sein !!
Nach all den Versagern kommt endlich, endlich wieder Kompetenz in unseren Verein. Ich bin gespannt was diese Personalie für Auswirkungen
zeigen wird. Es werden sicher positive spannende Wochen und Monate auf den Verein zukommen. Respekt Stefan Kuntz !! Sich das Anzutun, zeigt mir Ihre Verbundenheit zum einen und zum anderen gibt es wohl tatsächlich auch Wirtschaftliche Perspektiven.
Ich denke da an einen neuen 5 Jahresvertrag mit der DVAG über 15 Millionen Euro.
Bin schon gespannt auf Morgen.
Wer nicht an Wunder glaubt, der kann kein Realist sein !!
das freut mich umso mehr, da ich erwartet hatte, dass er doch nicht kommt.
Ich hätte es ihm nicht übel genommen, wenn er sich das doch nicht angetan hätte.

Ich hätte es ihm nicht übel genommen, wenn er sich das doch nicht angetan hätte.

anne_masson hat geschrieben:@Westkurvenalex
Die Iniativen kamen von Beck, Bauckhage (den viel Gescholtenen) und auch von Buchholz. Ich bin wie erwähnt kein Freund von Buchholz. Aber lass ihn doch im AR. Er hat viel Geld in den Verein gepumpt. Sicher er hat viel zu spät reagiert. Haupt-Verantwortlicher ist einfach zunächst Göbel gewesen! Wenn man noch etwas weiter geht, dann ist es einfach schon falsch gewesen Göbel überhaupt diesen Posten zu übertragen, aber das ist nun müßig. Wichtig ist doch, dass Ruhe einkehrt. Ich glaube so und so, dass Buchholz als AR spätestens nach der nächsten JHV nicht mehr kandidiert, dann hat sich dieses Problem erledigt.
Natuerlich, gleich wieder fuer Ruhe blaedieren.Jetzt wo Kuntz da ist, sind wir schon gerettet????
Versteh mich nicht falsch. Bin auch froh das Kuntz da ist. Es sollte nur ein ganzer Neuanfang sein.
Gänsehaut!
Danke Stefan - pack die Zecken jetzt am Kragen und werf sie raus!!!
Gemeinsam für Lautern
PS: Bitte bitte - lasst den Goebel nicht in der Buchhaltung weitermachen!!! Jagt ihn GANZ vom Berg!!!! Soll zur Eintracht es Stadion kehren gehen..
Danke Stefan - pack die Zecken jetzt am Kragen und werf sie raus!!!
Gemeinsam für Lautern
PS: Bitte bitte - lasst den Goebel nicht in der Buchhaltung weitermachen!!! Jagt ihn GANZ vom Berg!!!! Soll zur Eintracht es Stadion kehren gehen..
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Da war doich irgendwas, dass Buchholz bei der nächsten Wahl nicht mehr zur Verfügung steht, dann wäre der auch weg. Vielleicht tut sich die Tage/Wochen noch was im Aufsichtsrat, so dass der Verein nächste Saisom wirklich ein anderes generalüberholtes Gesicht zeigt. Ich hoffe es mal...
Das mit Goebel seh ich allerdings genauso, der dürfte bei mir net mal mehr in der Putzkolonne arbeiten...
Das mit Goebel seh ich allerdings genauso, der dürfte bei mir net mal mehr in der Putzkolonne arbeiten...
@ anne und alex
muss man denn in der stunde des sieges noch daumen senken?
alle haben vorher scheiße gebaut, auch ein buchholz, gerade in der winterpause. alle habens rechtzeitig gemerkt, bis auf einen. und alle haben anteil daran, bis auf einen, dass es jetzt trotz am ende widriger umstände doch mit kuntz geklappt hat. es war knapp vor arsch, leute, richtig knapp, vor allem am letzten freitag. das hatte aber nix mit dem spiel zu tun!
die tatsache, dass beck den kontakt mit kuntz hergestellt hat, heißt ja nicht, dass das land jetzt dessen gehalt bezahlen würde, erst recht nicht, dass der fck verstaatlicht wird.
der investor ist nämlich nicht lotto rlp!
wichig vor allem: der steuerzahler hat die gleiche belastung wie vorher auch und an der ist die wm schuld, nicht der fck! da können die in mainz noch hundert jahre kreischen und pöbeln! dummvolk! was hat der fck von diesem tollen stadon und der beck-wm gehabt! beck hat nur seine verbockte kacke wieder einigermassen gut gemacht, das war das mindeste.
ein mundwinkel lacht schon wieder.... der zweite braucht noch 18 punkte zum zucken!
ab jetzt gilt kein meckern mehr, kein zaudern, jedes spiel volle lotte, drei stürmer, dreierkette! ich erwarte zu jedem heimspiel über 30.000! es liegt jetzt an allen, an uns, gemeinsam! es ist noch was drin, lasst uns wieder mal eine sensation machen, wie sie nur der fck hinkriegt!
auf gehts lautrer!
rosso
muss man denn in der stunde des sieges noch daumen senken?
alle haben vorher scheiße gebaut, auch ein buchholz, gerade in der winterpause. alle habens rechtzeitig gemerkt, bis auf einen. und alle haben anteil daran, bis auf einen, dass es jetzt trotz am ende widriger umstände doch mit kuntz geklappt hat. es war knapp vor arsch, leute, richtig knapp, vor allem am letzten freitag. das hatte aber nix mit dem spiel zu tun!
die tatsache, dass beck den kontakt mit kuntz hergestellt hat, heißt ja nicht, dass das land jetzt dessen gehalt bezahlen würde, erst recht nicht, dass der fck verstaatlicht wird.
der investor ist nämlich nicht lotto rlp!
wichig vor allem: der steuerzahler hat die gleiche belastung wie vorher auch und an der ist die wm schuld, nicht der fck! da können die in mainz noch hundert jahre kreischen und pöbeln! dummvolk! was hat der fck von diesem tollen stadon und der beck-wm gehabt! beck hat nur seine verbockte kacke wieder einigermassen gut gemacht, das war das mindeste.
ein mundwinkel lacht schon wieder.... der zweite braucht noch 18 punkte zum zucken!
ab jetzt gilt kein meckern mehr, kein zaudern, jedes spiel volle lotte, drei stürmer, dreierkette! ich erwarte zu jedem heimspiel über 30.000! es liegt jetzt an allen, an uns, gemeinsam! es ist noch was drin, lasst uns wieder mal eine sensation machen, wie sie nur der fck hinkriegt!
auf gehts lautrer!
rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

devil1005 hat geschrieben:anne_masson hat geschrieben:Bitte Fans!
-Habt nun Geduld
-Steht nun endlich mal zusammen
-noch ist die zweite Liga nicht verloren!
-Gebt Kuntz die Zeit, die er braucht und demontiert ihn nicht gleich wieder, wenn es mal nicht so läuft
-Ich befürchte, dass bei dem geringesten Misserfolg die Besserwisser und Ratten wieder aus ihren Löchern kriechen
=>> Darum: Gebt ihm Zeit!!!
Bitte Bitte
Und denkt dran, dass Buchholz und Kuntz zumindest gute Bekannte sind. Wenn Buchholz gehen sollte, was würde dann mit Kuntz?
-Ich bin kein Buchholz Freund, aber bitte denkt an diese Verbindung!
Was soll der Quak????????????
Der Buchholz gehoert auch weg.Oder schon vergessen was in der letzten Zeit alles vorgefallen ist.
Richtig, Buchholz mit weg, der hat mit den anderen versagt! Der war doch auch nur zum Abzocken und präsentieren seiner Firma da! Ich denke Markus Merk würde noch sehr gut in den Vorstand passen!! Martin Wagner oder noch besser, Thomas Ernst, wären auch top !
Danke Stefan Kuntz, vielen vielen Dank.
Das sich dieses Chaos wirklich jemand freiwillig antut ist bewundernswert und verdient aller höchsten Respekt.
Hoffentlich gelingt es Ihm jetzt endlich Ruhe da oben reinzubringen und die katastrophale Außendarstellung des Vereins zu verbessern. Dann wäre schon einiges erreicht. Bin jetzt wirklich mal auf das Konzept gespannt.
Nochmals danke Stefan
Das sich dieses Chaos wirklich jemand freiwillig antut ist bewundernswert und verdient aller höchsten Respekt.
Hoffentlich gelingt es Ihm jetzt endlich Ruhe da oben reinzubringen und die katastrophale Außendarstellung des Vereins zu verbessern. Dann wäre schon einiges erreicht. Bin jetzt wirklich mal auf das Konzept gespannt.
Nochmals danke Stefan
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
yeah fette sache!
na dann hau ma rein kuntz ich hoffe das wird diesma keine pleite wie so manche andre dinge in dieser verrückten saison
trozdem hammer aktion..
nun müssen unsere jungs sich aber noch am riemen reißen und die nächsten 4 spiele in folge gewinnen am sonsten sehe ich schwarz!
JUNGS HAUT REIN UND HOLT NOCHMAL ALLES RAUS WIR FEIERN EUCH!!
WOOOHOOOOOO!!!!!!!!!!!!

na dann hau ma rein kuntz ich hoffe das wird diesma keine pleite wie so manche andre dinge in dieser verrückten saison

trozdem hammer aktion..
nun müssen unsere jungs sich aber noch am riemen reißen und die nächsten 4 spiele in folge gewinnen am sonsten sehe ich schwarz!
JUNGS HAUT REIN UND HOLT NOCHMAL ALLES RAUS WIR FEIERN EUCH!!
WOOOHOOOOOO!!!!!!!!!!!!

Man fliegen hier wieder Namen durch die Gegend.
Alles schön und gut, aber lasst dem Stefan die Möglichkeit seine Mannschaft zu installieeren
Alles schön und gut, aber lasst dem Stefan die Möglichkeit seine Mannschaft zu installieeren
Hammer geil 

Herzlich willkommen auf Deinem ganz persönlichen Höllenritt
Auf die Zukunft! Prost!
Auf die Zukunft! Prost!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
@Rosso: Ich senke keine Daumen, im Gegenteil. Ich freue mich riesig, dass Kuntz kommt. Aber mal ehrlich. Haben hier nicht die meisten wochen- und monatelang, wenn wir absteigen einen Neuanfang gefordert? Sagte man nicht, Buchholz hat uns belogen? War man nicht böse auf das, was in der JHV vollzogen und wir ein eingelullt wurden?
Kaum bringt man Buchholz mit Kuntz in Verbindung, die meisten schreiben ihm den Deal zu, dann ist er plötzlich wieder der, der uns den Erlöser gebracht hat. Ist das nicht genau das, was wir die ganze Zeit so kritisieren? Warum hat Buchholz nicht auch Anstand und gibt auch seinen Rücktritt bekannt? Oder will er einfach Macht behalten? Wenn ihm der FCK so am Herzen liegt, kann er auch sein Geld unserem Stefan geben, seinem Vertrauensmann. Oder traut er selbst ihm nicht?
Nein, wie gesagt, wenn dann richtig.
WKA
Kaum bringt man Buchholz mit Kuntz in Verbindung, die meisten schreiben ihm den Deal zu, dann ist er plötzlich wieder der, der uns den Erlöser gebracht hat. Ist das nicht genau das, was wir die ganze Zeit so kritisieren? Warum hat Buchholz nicht auch Anstand und gibt auch seinen Rücktritt bekannt? Oder will er einfach Macht behalten? Wenn ihm der FCK so am Herzen liegt, kann er auch sein Geld unserem Stefan geben, seinem Vertrauensmann. Oder traut er selbst ihm nicht?
Nein, wie gesagt, wenn dann richtig.
WKA
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 07.04.2008, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem schwanz den abstieg abgewehrt!!! 

Kaiserslautern ole oho
HURRA,HURRA der Stefan der ist da!!!

Den Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand!!!
Man kann einem Buchholz doch nicht den Rücken stärken.
Dieser Mann ist Aufsichtsratsvorsitzender und überwacht die Arbeit und Geschäfte des Vorstandes.
Der Vorstand mit all seinen alten und aktuellen Mitgliedern hat sehr viel falsch gemacht und Gelder verschleudert. Der AR hat tatenlos zugesehen und die Vorgänge abgesegnet.
Wenn also der Göbel gehen muss, dann auch der komplette AR, die tragen die Verantwortung für die Vereinsführung.
Damit zu argumentieren, dass Buchholz Geld in den Verein gesteckt hat und deshalb bleiben muss, ist lächerlich.
Er kann sich von seiner Schuld nicht freikaufen.
Außerdem sind die Gelder, die Buchholz in den Verein gepumpt hat meines Wissens unverzinsliche Darlehen, also muss der FCK, sobald er wieder finanziell besser darsteht, das Geld zurückzahlen.
Ich persönlich hoffe, dass Stefan den alten Finanzchef des VfL Bochum mitbringt, dieser hat nämlich auch gekündigt.
Was ist eigentlich mit Marschall, der hat doch mal ein Praktikum in unserem Verein gemacht. Der kann auch gerne kommen.
P.S.: Hört auf mit Martin Wagner, toller Typ, toller Fussballer, aber ein schlechter Sportdirektor. Das hat er in der Verbandsliga schon bewiesen.
Rechtschreibfehler können behalten werden!
Dieser Mann ist Aufsichtsratsvorsitzender und überwacht die Arbeit und Geschäfte des Vorstandes.
Der Vorstand mit all seinen alten und aktuellen Mitgliedern hat sehr viel falsch gemacht und Gelder verschleudert. Der AR hat tatenlos zugesehen und die Vorgänge abgesegnet.
Wenn also der Göbel gehen muss, dann auch der komplette AR, die tragen die Verantwortung für die Vereinsführung.
Damit zu argumentieren, dass Buchholz Geld in den Verein gesteckt hat und deshalb bleiben muss, ist lächerlich.
Er kann sich von seiner Schuld nicht freikaufen.
Außerdem sind die Gelder, die Buchholz in den Verein gepumpt hat meines Wissens unverzinsliche Darlehen, also muss der FCK, sobald er wieder finanziell besser darsteht, das Geld zurückzahlen.
Ich persönlich hoffe, dass Stefan den alten Finanzchef des VfL Bochum mitbringt, dieser hat nämlich auch gekündigt.
Was ist eigentlich mit Marschall, der hat doch mal ein Praktikum in unserem Verein gemacht. Der kann auch gerne kommen.
P.S.: Hört auf mit Martin Wagner, toller Typ, toller Fussballer, aber ein schlechter Sportdirektor. Das hat er in der Verbandsliga schon bewiesen.
Rechtschreibfehler können behalten werden!
@Westkurvenalex
Es ist doch so das wir einen Neuanfang starten kann.
Wenn einige AR Mitglieder zum Saisonende zurück treten, dann kann man meines Wissens nach nicht mehr aufstocken weil keiner mehr da ist zum nachrücken.
Konsequemz daraus ist dann doch das eine AOMV einberufen werden muss auf der ein neuer AR gewählt werden muss.
Und dann leigt es nur noch in den Händen der Mitglieder den Buchholz nicht zu wählen sollte er sich weider aufstellen lassen
Es ist doch so das wir einen Neuanfang starten kann.
Wenn einige AR Mitglieder zum Saisonende zurück treten, dann kann man meines Wissens nach nicht mehr aufstocken weil keiner mehr da ist zum nachrücken.
Konsequemz daraus ist dann doch das eine AOMV einberufen werden muss auf der ein neuer AR gewählt werden muss.
Und dann leigt es nur noch in den Händen der Mitglieder den Buchholz nicht zu wählen sollte er sich weider aufstellen lassen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Als du gingst,hatten wir Tränen,du sagtest, du lebst und stirbst für den FCK,wir auch. Willkommen zurück ... http://www.friends-event.de/media/kuntz.htm
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
respekt das du dir so was antust!!!!!!!!!! Hätte ich nicht geglaubt aber zum glück hast du uns eines besseren belehrt!!!!! Danke!!!!!!!!Jetzt alle Macht gegen den Abstieg!!!!!!!!!! Und das das boot nie unter geht!!!!
Bastion Betzenber
Bastion Betzenber
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!
Danke SK und MS
Danke SK und MS
chris hat geschrieben:jaaaaaaaaa!
Meinste,der kann in den paar Wochen noch groß was ausrichten? Zur neuen Saison gibts Feuer von ihm,egal in welcher Liga!
Viel glück,und mich freut dass u.a. Hr. Buckhage den Weg hinunter vom Berg findet..
Montags könnt' ich kotzen!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg