Yogi hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:und was hat das alles mit.: Presse: FCK verpflichtet zwei Spieler (Der Betze brennt) zu tun.....
Nichts !!!!
macht aber Spass sich hier auszutauschen und mal die Sichtweise von anderen zu hören.
Gruss an FCK-Ralle und Super Mario ( hoffentlich bist du nicht der echte
Wattenheimer):)
gruss auch an Red P.
Wenn du den meinst, "der wo so gut deutsch spresche kann", nein, Gott bewahre! Habe lediglich vor sieben Jahren nach einem Internet-Nickname gesucht, der eindeutig mit dem FCK zu identifizieren war, da fiel meine Wahl eben auf SuperMario (Ratinho oder Schjönberg waren auch noch im Lostopf). Der Internet-"Identifikation" wegen habe ich den auch mittlerweile in den meisten Fußballforen beibehalten, selbst in der WdT habe ich unter diesem Nickname mittlerweile was geschrieben.
Grüße, Christian (mein eigentlicher Vorname)

Cogito, ergo sum!
SuperMario hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:und was hat das alles mit.: Presse: FCK verpflichtet zwei Spieler (Der Betze brennt) zu tun.....
Nichts !!!!
macht aber Spass sich hier auszutauschen und mal die Sichtweise von anderen zu hören.
Gruss an FCK-Ralle und Super Mario ( hoffentlich bist du nicht der echte
Wattenheimer):)
gruss auch an Red P.
Wenn du den meinst, "der wo so gut deutsch spresche kann", nein, Gott bewahre! Habe lediglich vor sieben Jahren nach einem Internet-Nickname gesucht, der eindeutig mit dem FCK zu identifizieren war, da fiel meine Wahl eben auf SuperMario (Ratinho oder Schjönberg waren auch noch im Lostopf). Der Internet-"Identifikation" wegen habe ich den auch mittlerweile in den meisten Fußballforen beibehalten, selbst in der WdT habe ich unter diesem Nickname mittlerweile was geschrieben.
Grüße, Christian (mein eigentlicher Vorname)
Hallo Christian ,jetzt hast Du dich geoutet, mutig ,mutig ...
der Ratinho wäre schon besser gewesen, war damals mein absoluter Winner.
Find es aber gut dass Du beim Supermario geblieben bist.

gruss Yogi
Zurück zu Neues vom Betzenberg