Der FCK wird wegen seines festhaltens an der Geschichte untergehen
Sacred
Sorry ich hätte einen
dazu machen sollen...
Ich würde jetzt einfach an JS festhalten.
Er kann Trainer, er ist kompetent
Aber Mal wieder muss er mit einem Kader eines anderen zurecht kommen.
Das ist eins unserer diesen Probleme. Man kann nicht eine Mannschaft zusammenlaufen...man muss sie entwickeln.
Aber dafür hatte in den letzten Jahren kein Trainer Zeit...
Sorry ich hätte einen

Ich würde jetzt einfach an JS festhalten.
Er kann Trainer, er ist kompetent
Aber Mal wieder muss er mit einem Kader eines anderen zurecht kommen.
Das ist eins unserer diesen Probleme. Man kann nicht eine Mannschaft zusammenlaufen...man muss sie entwickeln.
Aber dafür hatte in den letzten Jahren kein Trainer Zeit...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Ziehe mich nicht aus der Verantwortung.
1. ein Rücktritt würde ja bedeuten, er gesteht seine Fehler ein und das er Schuld an der Misere ist.
2. Bei einem Rücktritt steht ihm kein Gehalt mehr zu, bei einer Beurlaubung schon.
Warum also zurücktreten? Er hofft insgeheim bestimmt auf eine Vertragsverlängerung
1. ein Rücktritt würde ja bedeuten, er gesteht seine Fehler ein und das er Schuld an der Misere ist.
2. Bei einem Rücktritt steht ihm kein Gehalt mehr zu, bei einer Beurlaubung schon.
Warum also zurücktreten? Er hofft insgeheim bestimmt auf eine Vertragsverlängerung
WernerL hat geschrieben:@salamander
Das ist doch offensichtlich warum wir nichts aufbauen können. Weil wir selbst unsere Strukturen im Team immer wieder selbst zerschlagen indem wir ganze Blöcke an Funktionierendem ab verkaufen.
... ...
Und wer ist seit Jahren zumindest mitverantwortlich dabei?
B.Notzon, aktuelle Bezeichnung seines "Schaffens", Sportdirektor beim 1.FCK.

Den finanzorientierten Geschäftsführer wird es, trotz stetig fortschreitendem sportlichem Niedergang, aber erfreuen. So kommt doch wenigstens etwas Geld in die Kasse.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Das Interview ist wieder typisch für BN. Für mich hat er komplett versagt. Er spricht davon, dass er ruhig bleibt und seinen Job macht. Genau das ist sein Problem, er kann es einfach nicht und hat es nicht drauf. Alles läuft nach dem gleichen Schema ab weil er nur einen Weg kennt. In einer Krise erkennt man einen guten Sportdirektor oder wie auch immer seine Bezeichnung lautet. In einer Krise sucht man die Fehler um diese abzustellen und neue Wege um aus der Krise rauszukommen. Das ist BN nicht gelungen. Er ist ein Mitläufer und so einen braucht kein Mensch. Er arbeitet Tag und Nacht (laut seiner Aussage) und es kommt nichts dabei rum. Nur sieht er es leider anders, weil die Spieler verletzt sind, Trainer nicht gut genug waren, Vorstand keinen Plan hatte usw. Alle Leute sind weg nur einer nicht und er soll keine Fehler gemacht haben?!
Ein wenig wirkt er auf mich wie Donald Trump.
Eins steht auch au außer Frage, wenn BN geht wird es auf Anhieb sicherlich nicht besser aber man muss anfangen die falschen Zahnräder austauschen damit alle Zahnräder ordentlich in einander greifen können. Wir haben ein riesengroßes Problem und brauchen einen kompetenten starken Anführer der uns aus dieser Lage führen kann. Diesen müssen wir auch erstmal finden, denn eins ist mittlerweile auch klar Team Merk ist es nicht. Die regionalen Investoren sicherlich auch nicht. Wer soviel Geld investiert und brav zu schaut wie es verbrannt wird und dann noch von Aufstieg spricht, der hat definitiv den Schlag noch nicht gehört.
Ein wenig wirkt er auf mich wie Donald Trump.
Eins steht auch au außer Frage, wenn BN geht wird es auf Anhieb sicherlich nicht besser aber man muss anfangen die falschen Zahnräder austauschen damit alle Zahnräder ordentlich in einander greifen können. Wir haben ein riesengroßes Problem und brauchen einen kompetenten starken Anführer der uns aus dieser Lage führen kann. Diesen müssen wir auch erstmal finden, denn eins ist mittlerweile auch klar Team Merk ist es nicht. Die regionalen Investoren sicherlich auch nicht. Wer soviel Geld investiert und brav zu schaut wie es verbrannt wird und dann noch von Aufstieg spricht, der hat definitiv den Schlag noch nicht gehört.
Dann gehen sie, und zwar direkt, bevor sie noch mehr Schaden anrichten!!!!!!
Notzon zur FCK-Krise: "Weniger reden, mehr liefern"
Seither wurden mehr Worte als Taten geliefert.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Lonly Devil hat geschrieben:Notzon zur FCK-Krise: "Weniger reden, mehr liefern"
Seither wurden mehr Worte als Taten geliefert.
Das alte Problem - ausdrücklich nicht (nur) bei Notzon. Vollmundige Sätze, die dann von der selbst geschürten Erwartungshaltung erstickt werden.
Zurück zu Neues vom Betzenberg