Und die Abwärtsspirale dreht sich immer weiter. Wann werden wir endlich erlöst?
Es ist wieder mal - wie schon so oft - ein Rabenschwarzer Tag für unseren FCK... trotzdem tut es umso mehr weh.
Erst Littig, jetzt Wilhelm. Es ist pervers, was in diesem Verein abgeht.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch weitere Rücktritte, dann wird man sich an Harry abarbeiten. Zu guter letzt werden die Regionalen sämtliche Verhandlungen garnicht erst antreten, da es eine Geldverschwendung ist. Man weiß nicht was nächstes Jahr ist oder einfach nur, die negative Presse ist Schuld. Sie ziehen sich zurück - wie schon letztes Jahr (ja ich weiß es waren andere Namen) und die "Absichtserklärung" löst sich die Luft auf...
So oder so ähnlich wird es kommen, ich hoffe ich bin auf dem Holzweg.
Mach es gut FCK, danke für alles!
Es ist wieder mal - wie schon so oft - ein Rabenschwarzer Tag für unseren FCK... trotzdem tut es umso mehr weh.
Erst Littig, jetzt Wilhelm. Es ist pervers, was in diesem Verein abgeht.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch weitere Rücktritte, dann wird man sich an Harry abarbeiten. Zu guter letzt werden die Regionalen sämtliche Verhandlungen garnicht erst antreten, da es eine Geldverschwendung ist. Man weiß nicht was nächstes Jahr ist oder einfach nur, die negative Presse ist Schuld. Sie ziehen sich zurück - wie schon letztes Jahr (ja ich weiß es waren andere Namen) und die "Absichtserklärung" löst sich die Luft auf...
So oder so ähnlich wird es kommen, ich hoffe ich bin auf dem Holzweg.
Mach es gut FCK, danke für alles!
BetzeRealo hat geschrieben:woinem77 hat geschrieben:Leute Leute Leute....es ist schon zum wundern wie hier ohne grosse Infos die Welt in gut und schlecht eingeteilt wird.
Ich finde es nicht fair Herr Merk und Voigt immer dem Klüngel etc. zu bezichtigen.
Um das GESAMTE Verhalten von Herrn Wilhelm zu rechtfertigen, müsste man sicher sein dass das Dubai Angebot annehmbar war.
Also: wer hier im Forum weiss das? Ich nicht.
Und vor 2 Tagen räkelt er sich auf dem Sessel und versichert dass er aufklären wird.
Der plötzliche Abgang sieht etwas nach kalten Füssen aus.
Vor allem nachdem er von so vielen Menschen ununterbrochen Unterstützung erfahren hat.
Wenn der Klüngel nur Lügen verbreitet und 80% aller Fans hinter einem stehen, dann ist dass schon komisch. Vor allem für ein solches Alphatier....
Mal sehen was noch alles rauskommt.
Die Leute die übrigens alle die Mitgliedschaft und Dauerkarten abgeben. Gerne PN an mich. Such Dauerkarte Mittellinie so 5-10 Reihe! Danke
Ich bleib dem FCK treu...in jeder Liga
P.S. Nach einem erfolgreichen Schuldenschnitt werden die Investoren kommen
Einfach und treffend.Das beste was hier seit Monaten geschrieben wurde
In der Oberliga gibts dann bestimmt Massig Dauerkarten , fragt sich nur,auf welchem Acker der einst so Glorreiche FCK dann spielen wird,
Alsenborn oder Morlautern ,vielleicht
Guter Schritt einer unguten Person...
Wenn es Herrn Wilhelm um die Sache bzw. die Zukunft des FCK gegangen wäre, hätte er ein anderes Verhalten an den Tag gelegt:
-taucht aus dem Nichts auf
-wird mal schnell FCK-Mitglied
-koketiert mit seiner Weltläufigkeit
-führt ab dem ersten Tag das große Wort und suggeriert "Offenheit"
-hat "zufällig" Kontakt zu einer Geldquelle aus Dubai(!), die zukünftig die sportlichen Entscheidungen beim FCK treffen will
-will 75% des FCK für ca. 16 Mio. nach Dubai verhöckern
-nachdem die Verhandlungen im Gläubigerausschuss nicht wunschgemäß laufen, bricht er die Vertraulichkeit der Verhandlungen und startet mit seinem Interview die Unruhen im Verein
-geht sein Kollegen im Aufsichtsrat übel an
-nachdem die Entnscheidung gegen seinen Investor getroffen wurde, wirft er Mandat und Mitgliedschaft fort
-tritt nach, hetzt ab und appeliert an Fans, weiter für Unruhe zu sorgen.
Leute, so einer Type und seinen Hintermännern hätten manche die Zukunft unseres FCK anvertraut??? Was der FCK ihm Wert ist, hat Wilhelm deutlich gezeigt!
Ich mag das Agieren und teilweise Auftreten von Herrn Buchholz nicht besonderes - aber GottseiDank ist dieser Wilhelm mit seinem dubiosen Geldgebern an uns vorbeigangen.
Jeder der über Merk und Kessler herzieht, sollte sich eines klar machen - diese beiden Ur-FCK´ler würde niemals ein Verhalten wie Wilhelm an den Tag legen - dazu leben und lieben sie den FCK zu sehr. Deshalb hatten und haben Merk und Kessler mein Vertrauen!
Wenn es Herrn Wilhelm um die Sache bzw. die Zukunft des FCK gegangen wäre, hätte er ein anderes Verhalten an den Tag gelegt:
-taucht aus dem Nichts auf
-wird mal schnell FCK-Mitglied
-koketiert mit seiner Weltläufigkeit
-führt ab dem ersten Tag das große Wort und suggeriert "Offenheit"
-hat "zufällig" Kontakt zu einer Geldquelle aus Dubai(!), die zukünftig die sportlichen Entscheidungen beim FCK treffen will
-will 75% des FCK für ca. 16 Mio. nach Dubai verhöckern
-nachdem die Verhandlungen im Gläubigerausschuss nicht wunschgemäß laufen, bricht er die Vertraulichkeit der Verhandlungen und startet mit seinem Interview die Unruhen im Verein
-geht sein Kollegen im Aufsichtsrat übel an
-nachdem die Entnscheidung gegen seinen Investor getroffen wurde, wirft er Mandat und Mitgliedschaft fort
-tritt nach, hetzt ab und appeliert an Fans, weiter für Unruhe zu sorgen.
Leute, so einer Type und seinen Hintermännern hätten manche die Zukunft unseres FCK anvertraut??? Was der FCK ihm Wert ist, hat Wilhelm deutlich gezeigt!
Ich mag das Agieren und teilweise Auftreten von Herrn Buchholz nicht besonderes - aber GottseiDank ist dieser Wilhelm mit seinem dubiosen Geldgebern an uns vorbeigangen.
Jeder der über Merk und Kessler herzieht, sollte sich eines klar machen - diese beiden Ur-FCK´ler würde niemals ein Verhalten wie Wilhelm an den Tag legen - dazu leben und lieben sie den FCK zu sehr. Deshalb hatten und haben Merk und Kessler mein Vertrauen!
Zuletzt geändert von Adaleh am 03.08.2020, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Krasse Sache.
Da kam einer aus dem Nebel des Nichts
Davon wirst Du die nächsten Monate noch sehr viel erleben. Viel Nebel und viel Nichts. Praktisch die unendliche Geschichte auf dem Betzenberg. Auch wenn der dann angebliche Retter, der einzig wahre der dann aus dem Nebel kommt, auch mit B beginnt, wird er weniger nachhaltig sein als Bastian
Omnia vincit amor
Erstmal Herzlichen Dank Willi für deinen Einsatz und deinen Versuch etwas Licht ins Dunkel zu bringen
Du sprichst da einen Punkt an, der ziemlich sensibel zu sein scheint.
Ich befürchte, dass die RI und Buchholz unser kleinstes Problem sein werden, die sind auch nur Spielbälle in einem ganz anderen Spiel.
Ist schonmal aufgefallen, dass sich die Geschichte zu wiederholen scheint?
Hatten wir das ganze nicht vor einem Jahr schon einmal?
- Es wurde wieder ein gewähltes, in Ungnade gefallenes AR Mitglied, "entsorgt" (kommt mir jetzt keiner bezüglich "Rücktritt" bla bla)
- Es handeln wieder gewählte und vorher (!) sehr vertrauensvolle Aufsichtsräte entgegen ihres Programms, entgegen aller Einschätzungen und lassen verständlose Freunde zurück.
- Vereinsgremien schauen zu wie das alles vonstatten geht ohne zu protestieren usw.
- Auch die Presse (zum Teil) ist wieder mit etwas "seltsamer Berufseinstellung" im Spiel.
-Anwaltsbriefe ...
- usw. usw.
Ich fände bestimmt noch viele Gemeinsamkeiten, hab aber keine Lust mich noch mehr an dieses ekelhafte Gebaren zu erinnern.
Es gibt viele die sich fragen warum sollten die RI 8 Mio verbrennen, warum nicht mit dem anderen Investor (Petersen) zusammen arbeiten? Das ergibt doch garkeinen Sinn, warum gegen die Fansäule? Auch das macht keinen Sinn. Mehr Geld im Club würde auch mehr Chancen und damit auch mehr Sicherheit fürs eigene Invest bedeuten.
Es gibt also viele Fragen, Fragen nach dem Sinn anscheinend unlogischem Verhaltens.
Das ganze sieht nach einem Plan aus, der langfristig angelegt ist und auch dementsprechend rentabel sein muss um so einen Aufwand zu rechtfertigen. Den Plan von jemandem der im Verborgenen bleibt, nein ich glaube nicht daran das es sich dabei um unseren Maurer handelt ... und das macht mir Angst (wohl nicht nur mir).
Ich glaube nicht das Wilhelm bei der JHV sehr viel auspacken wird, nicht weil er nichts zu sagen hätte, nein weil es wahrscheinlich für ihn besser ist dies nicht zu tun.
Genauso glaube ich auch nicht das wir einen Ankerinvestor finden werden das wäre für den "Finder" dann wohl auch nicht gut.
Für mich hat es den Anschein, dass das "Feld FCK"
bestellt wird, ich bin gespannt wers erntet, ich befürchte das schlimmste.
Alles nur meine Ängste und Befürchtungen, keine Theorie oder Meinungsmache, von Verschwörung ganz abgesehen. Nur die Gedanken eines kleinen Fans dem es Angst und Bange wird in was der FCK da reingeschlittert sein könnte.
grasnarbe hat geschrieben:Man muss sich das mal vorstellen: Herr Wilhelm ist weg, und ein Herr Gregorius hockt weiterhin fest im Sattel. Verkehrte Welt. Und Vitamin B. klebt den FCK auch weiterhin zu, die einzige Konstante seit vielen Jahren die mir so einfällt. Beim FCK wird sich nichts mehr zum Guten verändern, da wird auch die nächste JHV nicht mehr viel ausrichten.
...
Ich befürchte, dass die RI und Buchholz unser kleinstes Problem sein werden, die sind auch nur Spielbälle in einem ganz anderen Spiel.
- Es wurde wieder ein gewähltes, in Ungnade gefallenes AR Mitglied, "entsorgt" (kommt mir jetzt keiner bezüglich "Rücktritt" bla bla)
- Es handeln wieder gewählte und vorher (!) sehr vertrauensvolle Aufsichtsräte entgegen ihres Programms, entgegen aller Einschätzungen und lassen verständlose Freunde zurück.
- Vereinsgremien schauen zu wie das alles vonstatten geht ohne zu protestieren usw.
- Auch die Presse (zum Teil) ist wieder mit etwas "seltsamer Berufseinstellung" im Spiel.
-Anwaltsbriefe ...
- usw. usw.
Ich fände bestimmt noch viele Gemeinsamkeiten, hab aber keine Lust mich noch mehr an dieses ekelhafte Gebaren zu erinnern.
Es gibt viele die sich fragen warum sollten die RI 8 Mio verbrennen, warum nicht mit dem anderen Investor (Petersen) zusammen arbeiten? Das ergibt doch garkeinen Sinn, warum gegen die Fansäule? Auch das macht keinen Sinn. Mehr Geld im Club würde auch mehr Chancen und damit auch mehr Sicherheit fürs eigene Invest bedeuten.
Es gibt also viele Fragen, Fragen nach dem Sinn anscheinend unlogischem Verhaltens.
Das ganze sieht nach einem Plan aus, der langfristig angelegt ist und auch dementsprechend rentabel sein muss um so einen Aufwand zu rechtfertigen. Den Plan von jemandem der im Verborgenen bleibt, nein ich glaube nicht daran das es sich dabei um unseren Maurer handelt ... und das macht mir Angst (wohl nicht nur mir).
Ich glaube nicht das Wilhelm bei der JHV sehr viel auspacken wird, nicht weil er nichts zu sagen hätte, nein weil es wahrscheinlich für ihn besser ist dies nicht zu tun.
Genauso glaube ich auch nicht das wir einen Ankerinvestor finden werden das wäre für den "Finder" dann wohl auch nicht gut.
Alles nur meine Ängste und Befürchtungen, keine Theorie oder Meinungsmache, von Verschwörung ganz abgesehen. Nur die Gedanken eines kleinen Fans dem es Angst und Bange wird in was der FCK da reingeschlittert sein könnte.
! Einmal FCK - immer FCK !
Es ist beeindruckend wie man es beim FCK schafft immer noch eins draufzusetzen. Unglaublich, eine Farce, eine Komödie grausigster Güte!
Ich finde es sehr interessant wie jede Gruppe bei den anderen die bösen Machenschaften und den klüngel sieht .
Für mich haben beide Parteien keine weiße Weste behalten und es wird auf beiden Seiten Vetternwirtschaft betrieben.
Ich finde interessant wie die Unterstützer von Prof. Wilhelm immer wieder auf seine Vita hinweisen. Dort kann man aber auch seine für mich zu guten Verbindungen nach Dubai lesen ,z.b. dass er dort als Rechtsanwanlt tätig sein darf.
Das ist mir doch alles ein bisschen zu viel Zufall im Zusammenhang mit seiner Haltung pro Dubai.
Auf der anderen Seite das "Team Merk" (oder der Rest davon)
Der Aktuelle Umgang mit dem Prof. und auch diese konstante Auftauchen eines Angebots verschiedener regionaler Gruppierungen kurz vor Schluss ist in meiner sicht doch fragwürdig.
Abschließend weis ich noch nicht genau was ich davon halten soll.Eigebtlich bin ich grundsätzlich für eine Regionale Lösung ,da ich der Meinung bin,dass man schon positiv bekloppt sein muss um in den Fck zu investieren und eine Bindung zu den Fans und dem Verein braucht.
Aber eins ist Klar:Am ende ist der dümmste Bauer doch noch schlauer und SO LANGS IN DEUTSCHLAND FUẞBALL GIBT ,GIBT ES AUCH DEN FCK
Für mich haben beide Parteien keine weiße Weste behalten und es wird auf beiden Seiten Vetternwirtschaft betrieben.
Ich finde interessant wie die Unterstützer von Prof. Wilhelm immer wieder auf seine Vita hinweisen. Dort kann man aber auch seine für mich zu guten Verbindungen nach Dubai lesen ,z.b. dass er dort als Rechtsanwanlt tätig sein darf.
Das ist mir doch alles ein bisschen zu viel Zufall im Zusammenhang mit seiner Haltung pro Dubai.
Auf der anderen Seite das "Team Merk" (oder der Rest davon)
Der Aktuelle Umgang mit dem Prof. und auch diese konstante Auftauchen eines Angebots verschiedener regionaler Gruppierungen kurz vor Schluss ist in meiner sicht doch fragwürdig.
Abschließend weis ich noch nicht genau was ich davon halten soll.Eigebtlich bin ich grundsätzlich für eine Regionale Lösung ,da ich der Meinung bin,dass man schon positiv bekloppt sein muss um in den Fck zu investieren und eine Bindung zu den Fans und dem Verein braucht.
Aber eins ist Klar:Am ende ist der dümmste Bauer doch noch schlauer und SO LANGS IN DEUTSCHLAND FUẞBALL GIBT ,GIBT ES AUCH DEN FCK
Urpälzer hat geschrieben:
Beim FCK stimmt doch schon länger "der dümmste Bauer hat am Ende die kleinste Kartoffel"
Omnia vincit amor
Es ist 1Uhr15 und hier sind immer noch 100 Leute dabei.
Verrückt.
Dieser Verein raubt mir den letzten Nerv.
Herr Wilhelm ist jetzt Geschichte und wir sollte damit keine Zeit mehr verschwenden.
Ab Heute stehen die Herren Merk u. Kessler ohne wenn und aber für die Zukunft des FCK in der Verantwortung.
Und daran müssen wir sie jeden Tag erinnern.
Und,sie müssen endlich uns sagen,wie die Zukunft aussieht.
Verrückt.
Dieser Verein raubt mir den letzten Nerv.
Herr Wilhelm ist jetzt Geschichte und wir sollte damit keine Zeit mehr verschwenden.
Ab Heute stehen die Herren Merk u. Kessler ohne wenn und aber für die Zukunft des FCK in der Verantwortung.
Und daran müssen wir sie jeden Tag erinnern.
Und,sie müssen endlich uns sagen,wie die Zukunft aussieht.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Urpälzer hat geschrieben:
Beim FCK stimmt doch schon länger "der dümmste Bauer hat am Ende die kleinste Kartoffel"
Wir haben ständig nur kleine Kartoffeln. In allen Bereichen. Heißt das bei uns am Werk sind nur die .........?
Anbei ein recht guter Kommentar, der vieles zusammen fasst, und unparteiisch ist. Das sollte man den Fans nicht vorenthalten.
https://treffpunkt-betze.de/article/107 ... en-verein/
https://treffpunkt-betze.de/article/107 ... en-verein/
Betze8.1west hat geschrieben:Erstmal Herzlichen Dank Willi für deinen Einsatz und deinen Versuch etwas Licht ins Dunkel zu bringengrasnarbe hat geschrieben:Man muss sich das mal vorstellen: Herr Wilhelm ist weg, und ein Herr Gregorius hockt weiterhin fest im Sattel. Verkehrte Welt. Und Vitamin B. klebt den FCK auch weiterhin zu, die einzige Konstante seit vielen Jahren die mir so einfällt. Beim FCK wird sich nichts mehr zum Guten verändern, da wird auch die nächste JHV nicht mehr viel ausrichten.
...
-Anwaltsbriefe ...
- usw. usw.
Wenn ich Deinen Post lese, wird mir angst und bange! Du artikulierst die Befürchtungen, die viele User hier im Forum haben. Ich hoffe, es kommt nicht so.
Hier haben einige wirklich sehr recherchiert, da kommt jemand fremdes aus dem nichts, wird schnell Mitglied und verhext 1200 Menschen die ihn gewählt haben. Und nicht einer auf der Versammlung kannte ihn.
Mal ne Frage, wie lange ist denn Herr Voigt Mitglied beim FCK?
Mal ne Frage, wie lange ist denn Herr Voigt Mitglied beim FCK?
Jean-P hat geschrieben:Ein ganz schlechter Verlierer.
Ich denke auch der Letzte wird jetzt hoffentlich merken was für ein falsches Spiel er gespielt hat.
Vielleicht findet er ja mit seinem Kumpanen aus Dubai einen dummen Verein der ihm die Macht gibt der er sich wünscht.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Merks Kumpanen aus Bexbach!!! Ihr werdet sehen. Am Ende des Tages werden die "regionalen Retter" den FCK am Nasenring durch die Manege ziehen. Und sich für ein Appel und ein Ei eine Sperrminorität sichern. Aber Hauptsache Ihr habt Euren regionalen Mief!!! Für mich ist das Kapitel FCK jetzt endgültig geschlossen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:.....Wenigstens ist jetzt wieder Ruhe da oben. Hoffentlich nicht zu viel Ruhe...
Ja, jetzt ist endgültig Ruhe da oben.
Es wird sich niemals mehr ein Mann mit Format und Kompetenz in dieses komische Schattenkabinett, was sich Aufsichtsrat nennt, jedoch nur eine Puppenbühne ist, setzen. Ganz bestimmt nicht.
Es wird sich niemals mehr ein ernsthafter Investor für diesen Verein interessieren, um dann am Nasenring durch die schöne deutsche Medienlandschaft gezogen zu werden. Der einzige der kommen wird heißt Becca und sein Stuhl wurde ja die ganze Zeit schön warmgehalten.
Laute Mitglieder und Fans wie ich werden auch verstummen, denn irgendwann erkennt jeder, der sich für diesen Verein ins Zeug legt, dass es einzig und allein verschwendete Energie ist. Da oben waren die Weichen schon gestellt, noch bevor die Schienen verlegt wurden.
Und so wird nun endlich die lang ersehnte Ruhe einkehren. Genießt sie
Jetzt geht's los
@Miggeblädsch
Danke die paar Sätze von dir bringen es auf den Punkt, das einzige was noch spannend bleibt: Was wird da oben gespielt und wer spielt und warum? Hier muss doch Gold oder viel Oil zu fördern sein. Fussball darum geht es sicher nicht, schon lange nicht.
Danke die paar Sätze von dir bringen es auf den Punkt, das einzige was noch spannend bleibt: Was wird da oben gespielt und wer spielt und warum? Hier muss doch Gold oder viel Oil zu fördern sein. Fussball darum geht es sicher nicht, schon lange nicht.
Mann muss über den ganzen Ablauf wirklich gar nichts wissen, es reicht Wilhelms Abschlussstatement, um zu wissen, wer hier der Störenfried war.
Reine Polemik, nichts Sachliches zu finden.
Unwürdig, selbst wenn man einen gewissen Frustfaktor zugesteht.
Wenn das ein Indiz dafür ist, wie er intern agiert, dann können wir nur froh sein, dass er weg ist.
Wenn das ein Indiz dafür ist, wie er intern agiert, dann können wir nur froh sein, dass er weg ist.
Der oben verlinkte Kommentar hat einige treffende Passagen. Zuvorderst, dass derzeit bei vielen kein Vertrauen in die Führung vorhanden ist.
Sie können sagen was sie wollen, bei allem bleibem Zweifel. Geht mir ja genauso.
Nach Rücktrittsforderungen, Anwaltsschreiben, nichtssagenden Pressekonferenzen, unwidersprochener Bild- und Rheinpfalz-Hetze (vor allem gegen Harald Layenberger) und der Tatsache, dass Herr Gregorius immer noch in Amt und Würden ist, fällt es mir persönlich schwer, den Herren zu vertrauen.
Wobei ich das Gefühl habe, es ist eher Überforderung als Böswilligkeit, die sie zu solchen Maßnahmen zwingen.
Was hilft? Ehrlichkeit. Transparenz. Konzepte. Ergebnisse.
Nur so lässt sich Vertrauen wiederherstellen und die Konzentration aufs Sportliche richten.
Ich bin sehr gespannt was davon kommen wird.
Sie können sagen was sie wollen, bei allem bleibem Zweifel. Geht mir ja genauso.
Nach Rücktrittsforderungen, Anwaltsschreiben, nichtssagenden Pressekonferenzen, unwidersprochener Bild- und Rheinpfalz-Hetze (vor allem gegen Harald Layenberger) und der Tatsache, dass Herr Gregorius immer noch in Amt und Würden ist, fällt es mir persönlich schwer, den Herren zu vertrauen.
Wobei ich das Gefühl habe, es ist eher Überforderung als Böswilligkeit, die sie zu solchen Maßnahmen zwingen.
Was hilft? Ehrlichkeit. Transparenz. Konzepte. Ergebnisse.
Nur so lässt sich Vertrauen wiederherstellen und die Konzentration aufs Sportliche richten.
Ich bin sehr gespannt was davon kommen wird.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?
Nicht wahr, Thomas Hengen?
Als erstes Mal bedanke ich mich für Herrn Wilhelm für seine ehrenamtliche Tätigkeit.
Vieles in den letzten Tagen, wenn mann alles verfolgt hat, kommt mir sehr komisch vor.
Es gibt für mich sehr viele Widersprüche in den letzten Tagen.
So jetzt komme ich zu den Beiträgen hier. Das ist wirklich sehr beschämend was hier abgeht.
Ich hätte auch meinen Rücktritt erklärt - sowas hat leider niemenad verdient was hier abgeht.
Ich schäme mich für den Verein.
Vieles in den letzten Tagen, wenn mann alles verfolgt hat, kommt mir sehr komisch vor.
Es gibt für mich sehr viele Widersprüche in den letzten Tagen.
So jetzt komme ich zu den Beiträgen hier. Das ist wirklich sehr beschämend was hier abgeht.
Ich hätte auch meinen Rücktritt erklärt - sowas hat leider niemenad verdient was hier abgeht.
Ich schäme mich für den Verein.
Also bei mir war oder ist das so:
Letztes Jahr, nach der Nummer mit Herrn Littig, hab ich meine Mitgliedschaft gekündigt. Damit viel jede Menge Ballast von mir ab. Ich war irgendwie nicht mehr so verbunden mit dem Saftladen. Sportlich interessierte mich das seit der dritten Liga eh nicht mehr so sehr.
Jetzt ist mir wirklich viel ruhiger ums Herz. Ich lese hier mit und lach mir eins.
Wenn mir das jemand vor 20 Jahren vorhergesagt hätte, ich hätte alles dagegen gewettet das es so bei mir kommt.
Es war bis vor einem Jahr so, ich rannte immer mit dem Kopf gegen eine Wand, um zu spüren wie schön es ist, damit aufzuhören und die Schmerzen nicht mehr zu haben.
Nur mal ein kleiner Tipp am Rande
Letztes Jahr, nach der Nummer mit Herrn Littig, hab ich meine Mitgliedschaft gekündigt. Damit viel jede Menge Ballast von mir ab. Ich war irgendwie nicht mehr so verbunden mit dem Saftladen. Sportlich interessierte mich das seit der dritten Liga eh nicht mehr so sehr.
Jetzt ist mir wirklich viel ruhiger ums Herz. Ich lese hier mit und lach mir eins.
Wenn mir das jemand vor 20 Jahren vorhergesagt hätte, ich hätte alles dagegen gewettet das es so bei mir kommt.
Es war bis vor einem Jahr so, ich rannte immer mit dem Kopf gegen eine Wand, um zu spüren wie schön es ist, damit aufzuhören und die Schmerzen nicht mehr zu haben.
Nur mal ein kleiner Tipp am Rande
flidp, trotzdem bleibt die Tatsache, dass das neue Team einen Auftrag hatte und hat, nämlich nicht ein weiter so, das sie auch selbst sagten. Und des Weiteren wurde wie bei der Schmierblatt Propaganda geschwiegen oder es kam zu - nennen wir es mal - seltsamen Auftritten. Egal ob Voigt, Merk oder Kessler.
Also ich weiß genau so wenig wie jeder andere hier, was da oben wirklich abgeht. Für mich stehen jedoch drei Dinge fest:
1. Ich sehe Herrn Dr.Merk deutlich weiter in der Pflicht zu erklären, warum man sich für das Angebot der RI entschieden hat, als dass Herr Prof.Wilhelm erläutern müsste, warum das Dubai-Angebot vorzuziehen gewesen wäre.
Sehr beunruhigend, dass von dort nichts kommt.
2. Das wie beim vergangenen Mal kurzfristig (und deshalb halbgare Angebot der RI) hat bisher nur das erreicht, was es das letzte Mal erreicht hat: ein vorliegendes Alternativangebot erfolgreich zu torpedieren. Als sich die Sache mit Becca zerschlagen hat, warum haben die RI nicht sofort reagiert? Warum musste es zum Insolvenzantrag kommen?
3. Sollte am Schluss tatsächlich Becca einsteigen, werden wir froh sein müssen, dass er es überhaupt noch tut. Sollten sich die Konditionen für ihn verbessert haben, ist das sicher nicht seine "Schuld"...
Eines möchte ich aber noch zu Bedenken geben, was die Ablehnung des Dubai-Angebots angeht: als das 4-Säulen-Modell beschlossen wurde, war die Lage bei weitem nicht so prekär wie jetzt. Ich weiß, das ist jetzt wie das Schlachten einer Heiligen Kuh, aber auch wenn es noch nicht lange her ist... Ich denke das ist mittlerweile total überholt und wir stehen und dabei selbst im Weg. Denn mit dieser Begründung wäre auch ein inländisches, 100 Millionen Angebot eines bekannten Investors abzulehnen gewesen...
1. Ich sehe Herrn Dr.Merk deutlich weiter in der Pflicht zu erklären, warum man sich für das Angebot der RI entschieden hat, als dass Herr Prof.Wilhelm erläutern müsste, warum das Dubai-Angebot vorzuziehen gewesen wäre.
Sehr beunruhigend, dass von dort nichts kommt.
2. Das wie beim vergangenen Mal kurzfristig (und deshalb halbgare Angebot der RI) hat bisher nur das erreicht, was es das letzte Mal erreicht hat: ein vorliegendes Alternativangebot erfolgreich zu torpedieren. Als sich die Sache mit Becca zerschlagen hat, warum haben die RI nicht sofort reagiert? Warum musste es zum Insolvenzantrag kommen?
3. Sollte am Schluss tatsächlich Becca einsteigen, werden wir froh sein müssen, dass er es überhaupt noch tut. Sollten sich die Konditionen für ihn verbessert haben, ist das sicher nicht seine "Schuld"...
Eines möchte ich aber noch zu Bedenken geben, was die Ablehnung des Dubai-Angebots angeht: als das 4-Säulen-Modell beschlossen wurde, war die Lage bei weitem nicht so prekär wie jetzt. Ich weiß, das ist jetzt wie das Schlachten einer Heiligen Kuh, aber auch wenn es noch nicht lange her ist... Ich denke das ist mittlerweile total überholt und wir stehen und dabei selbst im Weg. Denn mit dieser Begründung wäre auch ein inländisches, 100 Millionen Angebot eines bekannten Investors abzulehnen gewesen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Betzegeist hat geschrieben:
Ein sehr guter Punkt. Merk / Keßler wollen dem FCK keinen Schaden zufügen. Sie sind ihrer aktuellen Rolle einfach nur gnadenlos überfordert. Und da gerade in Merk die Eitelkeit eines Schiedsrichters wohnt, wird er das weder erkennen wollen noch können. Wie sang einst Klaus Lage ..“Nur die Randfiguren in einem schlechten Spiel...“
3. Liga verhindern!
Ich weiss nicht ob ich diesem Artikel nach die ganze Strategie von HPP überhaupt für tragfähig halte?!
Ist uns diese so bekannt, ich meine nicht dass wir darüber hier diskutiert haben??!
[url]
https://taz.de/Politische-Oekonomie-des ... 4080000000[/url]
Meine Einschätzung ist mit Dubai wären wir klar am Ende gewesen, der FCK als asiatischer Gemüseladen, da hätte ich uns dann mal sehen sollen.
Es bringt nichts einem hinterherzulaufen nur weil er Satzungen einhält.
Wir sollten zudem auch mal andere Quellen zitieren ausser der BLÖD.
Ist uns diese so bekannt, ich meine nicht dass wir darüber hier diskutiert haben??!
[url]
https://taz.de/Politische-Oekonomie-des ... 4080000000[/url]
Meine Einschätzung ist mit Dubai wären wir klar am Ende gewesen, der FCK als asiatischer Gemüseladen, da hätte ich uns dann mal sehen sollen.
Es bringt nichts einem hinterherzulaufen nur weil er Satzungen einhält.
Wir sollten zudem auch mal andere Quellen zitieren ausser der BLÖD.
Zuletzt geändert von WernerL am 04.08.2020, 07:54, insgesamt 3-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
flidp hat geschrieben:Mann muss über den ganzen Ablauf wirklich gar nichts wissen, es reicht Wilhelms Abschlussstatement, um zu wissen, wer hier der Störenfried war.
So sehe ich es auch.
Man könnte bei einigen Kommentaren meinen, der Messias habe uns verlassen.
Auch ich war am Anfang begeistert vom Dubaiangebot.
Es klang wie ein Märchen aus „1000 und einer Nacht“.(Mittlerer zweistelliger Millionenbetrag!).
Am Ende war es leider nicht seriös.
Ein Investor, der entschlossen ist, tatsächlich auch zum Zuge zu kommen, liefert doch eine bessere Präsentation ab.
Kommt zum Ort des Geschehens, stellt sich und seine Mitgeldgeber vor, legt transparent alles auf den Tisch. Macht für sich Werbung.
Dann die Zahlen: 75% der Anteile für 20 Mio.
Merk hat doch angekündigt, das von uns Mitgliedern beschlossene Säulenmodell soll umgesetzt werden.. Wie soll das dann noch gehen?
Für mich war Wilhelm am Ende nur der Dubai-Büttel.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Zurück zu Neues vom Betzenberg