ExilDeiwl hat geschrieben:Naja, das ist meine geringste Sorge...
Meine eigentlich auch. Aber es ist so symptomatisch für die ganze Misere beim FCK. Alles so... drittklassig.
Unfassbarer Auftritt...
Da muss man sich auch nicht wundern, dass da niemand einsteigt, wenn man sich noch nicht einmal in der Öffentlichkeit zusammenreisen kann. Und dann wollen die auch noch Mitspracherecht wer tut sich das bitte an?
Und als ob das nicht schon genug wäre stellt sich zur Krönung ein Fanvertreter hin und kritisiert Investoren, in der gegenwärtigen Situation, wo wir froh sein können, wenn auch nur noch eine Person einen müden Cent in den Verein steckt.
Wieso sollte ich investieren, wenn die Fans (zumindest große Teile) mich hassen, ich kaum Mitsprache Recht habe und dann eine Leitungsebene die es noch nicht mal schafft 2 Stunden Geschlossenheit zu demonstrieren, einen Pressesprecher der auf Twitter seinen Job zur Verfügung stellt und nen Schuldenberg von 10 Millionen aufwärts?
Da muss man sich auch nicht wundern, dass da niemand einsteigt, wenn man sich noch nicht einmal in der Öffentlichkeit zusammenreisen kann. Und dann wollen die auch noch Mitspracherecht wer tut sich das bitte an?
Und als ob das nicht schon genug wäre stellt sich zur Krönung ein Fanvertreter hin und kritisiert Investoren, in der gegenwärtigen Situation, wo wir froh sein können, wenn auch nur noch eine Person einen müden Cent in den Verein steckt.
Wieso sollte ich investieren, wenn die Fans (zumindest große Teile) mich hassen, ich kaum Mitsprache Recht habe und dann eine Leitungsebene die es noch nicht mal schafft 2 Stunden Geschlossenheit zu demonstrieren, einen Pressesprecher der auf Twitter seinen Job zur Verfügung stellt und nen Schuldenberg von 10 Millionen aufwärts?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Die da oben wollen kein Investor mit Mitsprachebrecht,sonst würde soviel Staub aus dem Teppich kommen daß er gleich wieder den Adler macht
Mal was anderes ,der ein oder andere Spieler wird sich diese kappensitzung auch angesehen haben und es wir sich unter der gesamten Mannschaft rumsprechen-da geht doch bei den jungs jegliche Motivation flöten!
Wenn sich in einer Firma so in der Öffentlichkeit angegangen wird,haben die Angestellten einfach keine Lust mehr ihre Arbeit mit 100% auszuführen....klar die Saison ist eh gelaufen,aber die Herren da oben sind sich ihrer selbst so sicher das ist unfassbar !
Ich fand den Auftritt gestern Abend nur eins und zwar peinlich!Ich wäre gerne mit meiner jüngsten Tochter (sie ist 3),irgendwann hoch auf den Bette gegangen und hätte sie mit dem Fieber angesteckt,aber ich glaube nicht das es bald noch möglich ist das zu erleben!
Wenn sich in einer Firma so in der Öffentlichkeit angegangen wird,haben die Angestellten einfach keine Lust mehr ihre Arbeit mit 100% auszuführen....klar die Saison ist eh gelaufen,aber die Herren da oben sind sich ihrer selbst so sicher das ist unfassbar !
Ich fand den Auftritt gestern Abend nur eins und zwar peinlich!Ich wäre gerne mit meiner jüngsten Tochter (sie ist 3),irgendwann hoch auf den Bette gegangen und hätte sie mit dem Fieber angesteckt,aber ich glaube nicht das es bald noch möglich ist das zu erleben!
Ein Abend voller Peinlichkeiten. Was denkt sich ein so verstrittener Haufen in der schlimmsten Krise des FCK’s öffentlich aufzutreten und seine internen Streitereien öffentlich weiter zu führen. Schlimmer geht es nicht mehr für die Außendarstellung des FCK’s.
Und dann kommt doch auch noch ein Ultra- Vertreter um die Ecke und macht allen schon mal klar wer hier von der Kurve nicht erwünscht ist und schreckt weitere Interessenten ab. Meint der Hr. H. wirklich der FCK kann aus einem Pool von 100 Interessenten einen Auswählen der unseren Ultras genehm ist? Dann suchen Sie doch selbst einen Investor Hr. H mit dem Sie klar kommen! Damit haben Sie dem FCK einen weiteren Bärendienst erwiesen.
Unglaublich das unsere Ultras Stimmung gegen Investoren machen!
Wenn jemand die Aufgabe gehabt hätte eine Diskussionsrunde zu veranstalten die dem FCK maximalen Schaden zufügt hätte er ihn genauso durchgeführt. Hat eigentlich nur noch der Typ vom Bund der Steuerzahler gefehlt.
Und dann kommt doch auch noch ein Ultra- Vertreter um die Ecke und macht allen schon mal klar wer hier von der Kurve nicht erwünscht ist und schreckt weitere Interessenten ab. Meint der Hr. H. wirklich der FCK kann aus einem Pool von 100 Interessenten einen Auswählen der unseren Ultras genehm ist? Dann suchen Sie doch selbst einen Investor Hr. H mit dem Sie klar kommen! Damit haben Sie dem FCK einen weiteren Bärendienst erwiesen.
Unglaublich das unsere Ultras Stimmung gegen Investoren machen!
Wenn jemand die Aufgabe gehabt hätte eine Diskussionsrunde zu veranstalten die dem FCK maximalen Schaden zufügt hätte er ihn genauso durchgeführt. Hat eigentlich nur noch der Typ vom Bund der Steuerzahler gefehlt.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

steppenwolf hat geschrieben:
Habe zum ersten Mal SWR4 gesehen / gehört. Kommt so schnell nicht wieder vor.
Warum kommt das nicht wieder vor?
Bekam das (fast) heile Weltbild einen Knaks, weil offenbar doch nicht Friede, Freude, Eierkuchen vorherrscht?

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ich bin immer noch unfassbar sauer auf die Protagonisten des gestigen Abends. Ich hatte schon befürchtet, dass so etwas kommen könnte, als die Veranstaltung angekündigt wurde. Was kam, hat meine Befürchtungen überstiegen. Was für eine üble Veranstaltung. Und ich muss sagen komplett zum Schaden unseres Vereins. Komplett. Der FCK wurde lächerlich gemacht vor laufenden Kameras von eigenen Mitgliedern. Da kann man KEINEN, der da auf der Bühne saß von ausnehmen. Wirklich KEINEN. Nicht die Aufsichtsräte, nicht den Hauptsponsor, nicht den Fanvertreter. Wir geben ein Bild von einem Verein ab, der nicht vermittelbar ist. Ich frage mich ernsthaft, wer in einen solchen Verein investieren will, der sich vor den Augen aller öffentlich so dermaßen demontiert. Ich kann mir keinen vorstellen. Das gestern war wie ein Eimer voller Wasser, der über dem letzten Fünkchen Hoffnung ausgekippt wurde. Und was @Rotweisrotsaar sagt, ist nicht ohne weiteres von der Hand zu weisen: ein Motivationsschub für die Spieler was DAS gestern nicht.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Na ja, hier wird der dumme Fan verlacht, der sagt, ,,dann machen wir es eben selbst“.
Ich hatte es schon angesprochen: Baders Vertrag nicht verlängern. Mit dem Spendenbeutel, meinetwegen auch Genossenschaftsanteil, rumgehen. 20000 Fans geben durchschnittlich 1000€. Macht 20 Millionen. Kompetent einkaufen. In den nächsten 2 Saisons ist man zumindest wieder 2. Ligist; und das ohne bösen Investor. Das sagt übrigens sogar Bader: nicht alle Vereine haben Investoren: siehe Frankfurt, Gladbach und Co. Diese Vereine machen bloß kluge Transfers.
Manchmal ist Volkes Stimme gar nicht so dumm.
Übrigens: falls der nächste Spieltag optimal laufen sollte, sind es tatsächlich nur noch 6 Punkte bis auf Platz 3!
Ich hatte es schon angesprochen: Baders Vertrag nicht verlängern. Mit dem Spendenbeutel, meinetwegen auch Genossenschaftsanteil, rumgehen. 20000 Fans geben durchschnittlich 1000€. Macht 20 Millionen. Kompetent einkaufen. In den nächsten 2 Saisons ist man zumindest wieder 2. Ligist; und das ohne bösen Investor. Das sagt übrigens sogar Bader: nicht alle Vereine haben Investoren: siehe Frankfurt, Gladbach und Co. Diese Vereine machen bloß kluge Transfers.
Manchmal ist Volkes Stimme gar nicht so dumm.
Übrigens: falls der nächste Spieltag optimal laufen sollte, sind es tatsächlich nur noch 6 Punkte bis auf Platz 3!
daachdieb hat geschrieben:Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
Ich gebs mer nochmool, graadselääd
VIELEN DANK

Ich konnte mir die Veranstaltung gestern nicht anhören, weil ich noch arbeiten war und somit bist Du jetzt mein " Retter "
@karsten
versau dir nicht heute Morgen schon den ganzen Tag. Und sieh zu, dass Alkohol in der Nähe steht wenn du auf "play" drückst.
Die erste Frage wäre: WEM gibst du dein Geld? WER könnte denn noch "kompetent einkaufen"? Jetzt gehen einigenn vielleicht die Augen auf warum mancher bei den Debatten vor Jahren fragte: WER soll es denn danach machen? Das alles war absehbar.
Die zweite Frage: Wo sollen 20.000 mit je 1.000 Euro herkommen? Aus der West? Die lauten Buben haben doch gerade mal en Zehner für Bier in der Tasche. Und ansonsten sehe ich momentan nicht mehr so den Willen einen guten Teil vom Nettolohn da oben zu investieren.
Der SWR fasst den gestrigen Abend noch mal zusammen.
versau dir nicht heute Morgen schon den ganzen Tag. Und sieh zu, dass Alkohol in der Nähe steht wenn du auf "play" drückst.
zille hat geschrieben:20000 Fans geben durchschnittlich 1000€. Macht 20 Millionen.
Die erste Frage wäre: WEM gibst du dein Geld? WER könnte denn noch "kompetent einkaufen"? Jetzt gehen einigenn vielleicht die Augen auf warum mancher bei den Debatten vor Jahren fragte: WER soll es denn danach machen? Das alles war absehbar.
Die zweite Frage: Wo sollen 20.000 mit je 1.000 Euro herkommen? Aus der West? Die lauten Buben haben doch gerade mal en Zehner für Bier in der Tasche. Und ansonsten sehe ich momentan nicht mehr so den Willen einen guten Teil vom Nettolohn da oben zu investieren.
Der SWR fasst den gestrigen Abend noch mal zusammen.
Zuletzt geändert von daachdieb am 20.03.2019, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Das restliche "Ansehen" des Vereins wurde gestern massiv beschädigt.
Diese Karnevalsveranstaltung gibt dem untergehenden Schiff auch wirklich noch den Rest.
Banf und Littig haben sich ja noch einiger Maßen am Riemen gerissen.
@Leyenberger:
Danke das Sie FCK - Sponsor sind
Danke das Sie das Erbe von Fritz Walter aufgekauft haben
Danke dafür, das es Ihnen nicht möglich war, seit dem Streit von vor 2 Monaten sich mit den Verantwortlichen auszusprechen, so dass man so einen Abend wie gestern durchführen kann, ohne das bei Ihnen nur das persönliche Ego durchbricht in ihrer Fehde mit Banf.
Ich bin kein Freund von Banf, Littig oder Ihnen, aber mit Ihrem Auftreten machen Sie die Situation definitiv nicht besser.
Was hat das in der Öffentlichkeit zu suchen?
Wer investiert in so einen Verein?
Als dann noch Keßler das erste mal zu Wort kam, war ja wohl klar das der auch nur vor Ort war um persönlich abzurechnen.
Die ganze Veranstaltung hat nur gezeigt das nicht alle an einem Strang ziehen um das Beste für den Verein heraus zu holen.
IHR HABT NICHT VERSTANDEN, UM WAS ES GEHT!!!
FRITZ WALTER TUGENDEN SIND DAS KEINE!!
Diese Karnevalsveranstaltung gibt dem untergehenden Schiff auch wirklich noch den Rest.
Banf und Littig haben sich ja noch einiger Maßen am Riemen gerissen.
@Leyenberger:
Danke das Sie FCK - Sponsor sind
Danke das Sie das Erbe von Fritz Walter aufgekauft haben
Danke dafür, das es Ihnen nicht möglich war, seit dem Streit von vor 2 Monaten sich mit den Verantwortlichen auszusprechen, so dass man so einen Abend wie gestern durchführen kann, ohne das bei Ihnen nur das persönliche Ego durchbricht in ihrer Fehde mit Banf.
Ich bin kein Freund von Banf, Littig oder Ihnen, aber mit Ihrem Auftreten machen Sie die Situation definitiv nicht besser.
Was hat das in der Öffentlichkeit zu suchen?
Wer investiert in so einen Verein?
Als dann noch Keßler das erste mal zu Wort kam, war ja wohl klar das der auch nur vor Ort war um persönlich abzurechnen.
Die ganze Veranstaltung hat nur gezeigt das nicht alle an einem Strang ziehen um das Beste für den Verein heraus zu holen.
IHR HABT NICHT VERSTANDEN, UM WAS ES GEHT!!!
FRITZ WALTER TUGENDEN SIND DAS KEINE!!
Für einige Harzer wären die 1000€ natürlich ein Brett. Aber es gibt ja auch einige Besserverdienende, die mehrere 1000€ geben könnten. Aber völlig richtig: dieses Geld mag man tatsächlich nur Leuten geben, die kompetent wirken: ich traue dem Duo Hildmann/ Notzon zu, einen Aufstieg zusammenzuverpflichten.
ExilDeiwl hat geschrieben: Und was @Rotweisrotsaar sagt, ist nicht ohne weiteres von der Hand zu weisen: ein Motivationsschub für die Spieler was DAS gestern nicht.
Nicht nur für die Spieler. Da verliert man praktisch jeden Bock sich die restliche Runde weiter zu geben. Dabei hat ich eigentlich Bock auf Osnabrück. Aber dann sowas. Habe gerade erst wieder Stromberg geschaut. Das Niveau der Capitol erreichen wir locker

Omnia vincit amor
2 Stunden und nichts heraus gekommen, wohl eher ein Eigentor für den Verein zur Suche eines Investors
Für mich ist Herr Banf als Vorsitzender nicht mehr tragbar- Er schadet unseren Verein
Lichtblick waren gestern nur 2 Leute Herr Littig ruhig sachlich und hat Ideen,auch Bernd Schmidt vom SWR sehr gut informiert gute Fakten und Recherchen .
Sorry Thomas vom Betze brennt, Dein Auftritt war ehr peinlich, Du solltest Deine Meinung über Investoren wie den Russen und dem Luxemburger mal hinterfragen, denn wir als Fans und der Verein wollen Erfolg und Kohle, da muss man Kompromisse machen, denn auf Oberliga oder Bezirksliga hat hier keiner Bock

Für mich ist Herr Banf als Vorsitzender nicht mehr tragbar- Er schadet unseren Verein

Lichtblick waren gestern nur 2 Leute Herr Littig ruhig sachlich und hat Ideen,auch Bernd Schmidt vom SWR sehr gut informiert gute Fakten und Recherchen .
Sorry Thomas vom Betze brennt, Dein Auftritt war ehr peinlich, Du solltest Deine Meinung über Investoren wie den Russen und dem Luxemburger mal hinterfragen, denn wir als Fans und der Verein wollen Erfolg und Kohle, da muss man Kompromisse machen, denn auf Oberliga oder Bezirksliga hat hier keiner Bock

zille hat geschrieben:Geld mag man tatsächlich nur Leuten geben, die kompetent wirken: ich traue dem Duo Hildmann/ Notzon zu, einen Aufstieg zusammenzuverpflichten.
Im Profifußball brauchst du mehr als einen durchschnittlichen Scout und einen symathischen Trainer.
Wer will nach so einem Abend seinen talentierten Jungen denn noch bei uns ins NLZ bringen? Welcher Spieler will zu so einem Club? Wo soll die Motivation für Höchstleistungen, die es braucht um aus dem Chaos rauszukommen, denn herkommen? Wer bis heute Klatts spitzem Stift noch nicht zum Opfer gefallen ist macht sich Gedanken, wie er schnell dort weg kommt. Da werden unsere Farben besudelt, unser Wappen verhöhnt, unsere Tradition mit Füßen getreten.
"11 Freunde müsst ihr sein!", das Motto wird als Name eines Fußballmagazins überleben, aber nicht beim FCK. Dort, könnte man meinen, herrscht eine Mischung zwischen Mario Basler und Mario Barth. Das Ding ist durch.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:Wenn der auch noch so um die Ecke kommt
https://twitter.com/rossikl/status/1108086867294068737
dann weiß man: Es reicht.
Eine seltsame Art zu kündigen. Bzw gekündigt zu werden. Aber OK, ich bewerb mich.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Kurze Zusammenfassung der Protagonisten.
Banf versuchte durch lange Antworten Zeit von der Uhr zu nehmen und sich in den "Büschen zu verstecken".
Littig und Layenberger trieben Banf auf die Lichtung und Keßler konnte dann aus dem Publikum den finalen Schuß anbringen.
Hilmes saß gefühlte zwei Stunden teilnahmslos am Tisch.Dann reinigte er die vor ihm stehende Flasche und stellte sie auf ihren Platz zurück.So wurde wenigstens eine der Mitwirkenden ins rechte Licht gerückt.
Gab mal eine Werbung der Sparkassen. Zu sehen waren ein DJ, ein völlig tätowierten Mann und ich glaube eine Frau mit mehreren Kindern. Dann kam die Frage würden sie diesen Menschen Geld leihen. Antwort der Sparkasse,ja wir würden.
Nach dem gestrigen Auftritt,der hier erwähnten Protagonisten.Würden sie diesen Protagonisten, wenn sie mit dem Hütchen vor ihrer Haustür nach einer Spende fragen, Geld geben?
Ich für meinen Teil würde diese Frage mit Nein beantworten.
Banf versuchte durch lange Antworten Zeit von der Uhr zu nehmen und sich in den "Büschen zu verstecken".
Littig und Layenberger trieben Banf auf die Lichtung und Keßler konnte dann aus dem Publikum den finalen Schuß anbringen.
Hilmes saß gefühlte zwei Stunden teilnahmslos am Tisch.Dann reinigte er die vor ihm stehende Flasche und stellte sie auf ihren Platz zurück.So wurde wenigstens eine der Mitwirkenden ins rechte Licht gerückt.
Gab mal eine Werbung der Sparkassen. Zu sehen waren ein DJ, ein völlig tätowierten Mann und ich glaube eine Frau mit mehreren Kindern. Dann kam die Frage würden sie diesen Menschen Geld leihen. Antwort der Sparkasse,ja wir würden.
Nach dem gestrigen Auftritt,der hier erwähnten Protagonisten.Würden sie diesen Protagonisten, wenn sie mit dem Hütchen vor ihrer Haustür nach einer Spende fragen, Geld geben?
Ich für meinen Teil würde diese Frage mit Nein beantworten.
sandman hat geschrieben:maddinho hat geschrieben:… und man hat Angst, dass ein Investor Mitspracherecht will?
Bitte ja doch...
Unbedingt!!
Schlimmer als die momentanen Akteure und deren Wahlvolk kanns nun wirklich nicht mehr kommen.
Ganz im Gegenteil..ich würde sogar behaupten, das würde diesem Verein mehr als nur guttun.
Genau! So ein Investor hat ja in jedem Falle ein goldenes Händchen! Ich denke mal, daß in Uerdingen die Installation von Norbert Meier durch den Investor zukunftsweisend war!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Immerhin weiß man nun, woran man ist. Man muss nächste Saison auf Gedeih und Verderb aufsteigen. Darauf, dass es noch eine andere Lösung als die sportliche gibt, braucht man wohl nicht zu hoffen.
Und diejenigen die vor dieser Veranstaltungen warten wurden gesperrt und deren Beiträge gelöscht....
Weiterhin frage ich mich, ist es tragbar einen Pressesprecher in seinen Reihen zu haben der gezielt und somit auch gewollt seinen Arbeitgeber in Frage stellt ? Schmeißt den Vogel endlich raus, wäre sowieso längst überfällig.
Weiterhin frage ich mich, ist es tragbar einen Pressesprecher in seinen Reihen zu haben der gezielt und somit auch gewollt seinen Arbeitgeber in Frage stellt ? Schmeißt den Vogel endlich raus, wäre sowieso längst überfällig.
Zuletzt geändert von Achim71 am 20.03.2019, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
EchterLauterer hat geschrieben:Genau! So ein Investor hat ja in jedem Falle ein goldenes Händchen! Ich denke mal, daß in Uerdingen die Installation von Norbert Meier durch den Investor zukunftsweisend war!
Du, bei uns war Meier ganz ohne Mitsprache eines Investors. Irgendwie machen wir ohne Investor schon alles so, wie man es dem "bösen Investor" als schlechtes Beispiel immer unterstellen will.
Du merkst gerade, die Rechnung geht nicht auf.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Wie man intern und hinter verschlossenen Türen miteinander umgeht, geht niemanden etwas an.
Aber einen Verein so in der Öffentlichkeit darzustellen ist ein Armutszeugnis für alle beteiligten.
Dafür schäme ich mich als FCK-Fan!
Aber einen Verein so in der Öffentlichkeit darzustellen ist ein Armutszeugnis für alle beteiligten.
Dafür schäme ich mich als FCK-Fan!
EchterLauterer hat geschrieben:Genau! So ein Investor hat ja in jedem Falle ein goldenes Händchen! Ich denke mal, daß in Uerdingen die Installation von Norbert Meier durch den Investor zukunftsweisend war!
Mindestens so Zukunftsweisend wie die Installation eines MF

Im Gegensatz zu UNS wurde dort der "Fehler" schnell korrigiert. Bei uns war/ist man nach wie vor von der Qualität überzeugt...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Meine lieben Bühnenarbeiter und Sprecher aus dem Off von gestern Abend,
hier mein Fazit: das war's; schlimmer geht nun wirklich nimmer. Ihr habt gerade die letzten Sargnägel eingeschlagen, bald ist die Beerdigung. Solch eine geballte Inkompetenz, Ignoranz und Egomanie habe ich noch nie gesehen. Der letzte macht das Licht aus.
hier mein Fazit: das war's; schlimmer geht nun wirklich nimmer. Ihr habt gerade die letzten Sargnägel eingeschlagen, bald ist die Beerdigung. Solch eine geballte Inkompetenz, Ignoranz und Egomanie habe ich noch nie gesehen. Der letzte macht das Licht aus.
Was war das Gestern
Es wurde zwei Stunden geredet, beschuldig,Vorgeworfen, aber nichts wirklich gesagt,oder doch? Also aus meiner Sicht wurde für mich eines klar warum stotterte Banf so rumm und versuchte langatmig zu reden, um am Ende nichts gesagt zu haben ( wir wollen, versuchen, können, vielleicht etc) Auch von einem Unternehmer der sich da hinsetzt als Hauptsponsor hätte ich erwartet, dass er Fakten mitbringt nein falsch gemeint. Einzig Herr Kessler nannte einen Fakt und Herr Banf kam da noch mehr ins Schleudern, und schob das dann an Herrn Bader weiter welcher ja usw. Der Fanvertreter Hr.H lässt mich auch sehr nachdenklich zurück. Der Wirtschaftsfachmann sprach vorsichtig an, dass man so wie es aktuell am Berg ist der Weg geradewegs in die Insolvenz führt. Herr Littig weis anscheinend mehr hielt sich aber "politisch" zurück, stärkte aber auch Herrn Banf nicht den Rücken, warum auch? Wenn ich jetzt noch das vorab veröffentliche Interview mit dem OB hinzuziehe ist meine Einschätzung " Ich habe verstanden" Nur was bewegt wen und warum? Eines sehe ich sehr deutlich: Schwache Menschen haben die Macht am Berg, wenn schwache Menschen Macht haben ist es immer sehr gefährlich! Man will keinen Ankerinvestor in Teilen des AR ( Beirat) Vorstände und die Ultras sowieso. Warum und was steckt dahinter? Was ist es was den Ultras diese Macht gibt? Klar ein Mensch/Unternehmen mit viel Geld darf schon kommen und es denen geben, aber mehr als einen weichen Clubsessel bei den Heimspielen bekommt er nicht, bzw. möchten die ihm nicht geben. Wir dürfen nicht warten bis zur MV im Spätherbst um Veränderung herbei zuführen, nur wer würde sich jetzt zur Verfügung stellen, und es besser machen. Es wurden Gesternabend mehr neue Fragen aufgeworfen als Alte beantwortet.

Zurück zu Neues vom Betzenberg