Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SEAN » 03.06.2018, 22:09


@Stefan Schmitt
Didi Hopp, das große Hassobjekt im deutschen Fussball des neuen Jahrtausends.

Didi Hopp, der große Unbekannte, der stille Investor?

Eigentlich ein Punkt, den man überhaupt nicht wahr haben will, vor allem dürfte er es überhaupt von den Statuten? Immerhin ist er DER Mann von Hoffenheim, ein Dorfclub, den er von der Kreisliga in die Bundesliga gepimmpt hat. Darf man seine Hände in 2 Vereinen haben?

Didi Hopp, der als großer Fan des FCK gilt als stiller Investor? Eigentlich so unwahrscheinlich, das es schon wieder zutreffen könnte.

Heute wurden die Weichen gestellt, ich hoffe auf eine bessere Zukunft. Es wurden aber auch die Weichen für ein freies Sommerloch gestellt. Uns wird nicht nur die WM und die Kaderzusammestellung beim FCK beschäftigen, sondern noch viel mehr die Spekulationen um die Suche nach Investoren.

I wish you a Merry 2018. :D
Zuletzt geändert von SEAN am 03.06.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bybybonn » 03.06.2018, 22:13


eckham hat geschrieben:Beschämend, wie das Mitglied bei der zweiten Wortmeldung aus dem Publikum ausgepfiffen und angepöbelt wurde.
Sorry, wer so einen Quatsch ohne jegliche Substanz von sich gibt, muss sich darüber nicht wundern:

"Nach meiner Einschätzung werden wir auch mit Ausgliederung in drei oder vier Jahren pleite sein"

Wie kommt der Herr denn zu dieser Annahme? Diese Erklärung blieb er offensichtlich schuldig. Ohne hellseherische Fähigkeiten ist so eine Einschätzung zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich und entbehrt jeglicher Grundlage.
So etwas auf einer AOMV ins Mikrofon zu lallen ist meiner Meinung nach das einzig beschämende.

Was soll man ihm denn sinnvolles darauf antworten?
Wer bestimmt, was Quatsch ist und was auf einer Versammlung gesagt werden darf? Richtig, keiner. Das nennt man freie Meinungsäußerung.

Er hatte die Eier, öffentlich eine unpopuläre Meinung zu äußern. Hättest du sie auch?


Völlig Deiner Meinung!

Und:
Banf und Klatt haben die 50 Mio als 'Annahme' bezeichnet. Wenn es jedoch nicht gelingt, mehr als 10, 12 Mio als Investitionen einzutreiben, die ja weitgehend für die Schuldentilgung gebraucht werden, und wenn er nicht bald gelingt, wieder mindestens in die oberen Ränge der 2. Liga zu kommen, ist die Prognose, dass wir auch mit der Ausgliederung "in drei bis vier Jahren pleite" sind, nicht abwegig.

bybybonn



Beitragvon Westkurvenalex » 03.06.2018, 22:17


Ziege10 hat geschrieben:Habe heute gehört ein Investor möchte Stadion und Grundstücke für 35 Millionen kaufen , ist da was dran und Wohneinheiten bauen , ist das der Sinn der Ausgliederung ?

Oder alles nur Gerüchte ???

Hast du eine offizielle Meldung der Stadt darüber gehört ? Wenn nein, dann sind es Gerüchte. Das thema Ausgliederung hat in erster Linie mit dem Stadion nichts zu tun da wir Pächter sind. Die Stadiongesellschaft verkauft das Ding, nicht wir. Dir ist schon klar, was der Sinn der Ausgliederung ist oder ? Ich meine, das war monatelang hier ein Thema.



Beitragvon MZKL » 03.06.2018, 22:23


Ich aktzeptiere natürlich die Entscheidung, die eine (so kann man es nicht anders sagen) überwältigende Mehrheit der Mitglieder getroffen hat.

Für mich muss ich nun auch Entscheidungen treffen, die für mich die nächsten Monate definitiv nicht einfach werden. Alle Kommentare wie "Und tschüss" sind unangebracht. Ich hoffe einfach, dass ihr glücklich mit der Entscheidung werdet, und es auf der anderen Seite auch erträglich wird. :wink:



Beitragvon hierregiertderfck » 03.06.2018, 22:23


@Prinz Pilaw

Bei einer solchen Veranstaltung musst du so eine Behauptung begründen, ansonsten ist eine solche sachliche Diskussion hinfällig. Auf welche Argumente soll da bitte irgendjemand eingehen?
Das erstickt eine normale Diskussion im Keim. Die Reaktionen waren die zu erwartende Konsequenz.
Es kann außerdem stand jetzt zu dieser Aussage de facto keine wasserfesten Argumente geben, welche diese Prognose stützen. Höchstens wilde Spekulationen.

@eckham

Das schöne an der freien Meinungsäußerung ist, dass ebenso ich das Recht dazu habe, so eine unbegründete Behauptung als Blödsinn zu deklarieren.

Und polemische, unbegründete Sachen daherreden geht nicht mit "Eier haben" einher. Für einige aber scheinbar immer wieder schon. Siehe das Beispiel Mario Basler.



Beitragvon Davy Jones » 03.06.2018, 22:27


JohnDoe hat geschrieben:
Davy Jones hat geschrieben:Ganz rechts (also in Richtung West) auf der Nord oben saß eine größere Gruppe, die sich über das Ergebnis wenig zu freuen schien. Die blieben auch nicht mehr für die weitere Abstimmung.
Ob das Ultras waren, keine Ahnung. Jedenfalls war der Platz nachher schon ultra zugemüllt :D

Das ist schon eine unfassbar dreiste Lüge, die Gruppe da hat komplett Grün gestimmt zum Remy Antrag und ist, als klar war das scheinbar der Großteil mit dem aktuellen Papier zum Beirat zufrieden ist, direkt verschwunden.

In der ganzen Sache den Ultras irgendwelches Fehlverhalten attestieren zu wollen, ist doch wirklich nur noch das suchen nach irgendwelchen Gründen, gegen diese zu schießen. Monate, achwas Jahre, darf man auf DBB lesen, dass die Ultras ja mit dem Verein so gut seien, weil sie dann pro Ausgliederung sind. Jetzt wird ihnen es dann teilweise wieder krumm genommen, von ihrem demokratischen Recht gebrauch zu machen, mit Nein zu stimmen, was wir dank Geheimabstimmung ja nicht mals genau Wissen. Ich hab da keinerlei Getöse wahrgenommen und auch beim Verkünden des Ergebnis nichts negatives vernommen.

Im Gegensatz dazu, haben mich die Befürworter, in Ihrem Umgang mit Kritikern, auf jeden Fall in meinem Glauben in die FCK Familie erschüttert. Den armen Mann dafür auszubuhen und zu pfeiffen, dass er eine eigene Meinung hat?
Nein Leute, auf Seiten der Befürworter wurde sich diesmal nicht korrekt verhalten, schon im Vorfeld vielfach und auch auf der Versammlung.

Und wieder mal, wird auf dem Betze gefühlt schon blind einem neuen Messias hinterhergerannt, anders kann auch ich mir die klare Ablehnung von Remys Antrag nicht erklären.

Ich habe mich übrigens bewusst enthalten, da ich weiß warum ausgegliedert werden soll, ein Ja aber trotzdem nicht übers Herz gebracht habe.


Trotzdem muss im Endeffekt über das alles Schwamm drüber und lasst uns zusammen und an einem Strang wieder den Betze hochführen.



Ich habe doch niemandem ein Fehlverhalten unterstellt. Noch nicht einmal, dass sie mit nein stimmten. Lediglich, dass sie mit dem Ergebnis unzufrieden zu sein schienen. Ich hab auch nicht geschrieben, dass von dort Getöse zu vernehmen war. Die Gesichter und das direkte Verlassen der Versammlung hat allerdings den Eindruck gemacht, als wären sie nicht zufrieden gewesen. Was ja auch absolut in Ordnung ist. Da war ja auch keine Wertung von mir enthalten. Außer bei der Müllgeschichte.

Gesetzt dem Fall, dass wir über die gleiche Gruppe reden, war ich auch wirklich recht sicher, dass sie unmittelbar nach der Abstimmung zur Ausgliederung, also vor den weiteren Beschlüssen verschwunden war (was auch ok ist und was echt viele gemacht haben). Falls dem nicht so sein sollte, hab das wohl nicht richtig mitgekriegt. Hatte auch nicht ständig ein Auge auf die geworfen.



Beitragvon eye of the tiger » 03.06.2018, 22:28


Auf der Rückfahrt von der Versammlung hat mein Motor zum ersten Mal in über 295000 km Mucken gemacht (irgendwas mitm Kühlwasser, muss in die Werkstatt)...

Da ich das riesen FCK Logo auf der Motorhaube hab, ist das vllt ein schlechtes Omen? Meint auch mein Auto, dass da jetzt was kaputt ist? :D



Beitragvon FCK Nordpfalz » 03.06.2018, 22:32


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
NDS Teufel hat geschrieben:mich fragte gerade eine Kollegin warum ich so nachdenklich bin und was die vor und Nachteile einer Ausgliederung sind und warum ich Tränen in den Augen habe..... ich antwortete

wir sind so tief gesunken das dass tatsächlich unsere einzige Rettung ist‼
grundsätzlich bin ich froh darüber aber.... gerade stirbt ein Teil von mir....


geht es nur mir so???



Nein, geht mir auch so ähnlich.

Fühlt sich so an, als hätten wir heute unsere alte Mutter auf den Strich gestrickt, um zukünftig die Familie zu ernähren. Vielleicht findet sich jetzt ja tatsächlich der eine oder andere Perverse, der bereit ist, ein paar Kröten locker zu machen.

Der Kasse täte es gut, aber vorher war das Leben schöner. Vermutlich ging es aber tatsächlich nicht mehr anders. Scheiss-Armut!


Auch wir, beim FCK müssen nach vorne schauen. Die Fussballwelt hat sich verändert und ist mehr und mehr zu einem reinen betriebwirtschaftlichen Unternehmertum geworden.

Lasst uns den Pathos ablegen und mit der Zeit gehen.
Wir telefonieren ja heute auch nicht mehr mit dem guten alten Drehscheibentelefon, sondern mit modernen Smartphones.

Ich jedenfalls glaube als Fan daran, dass dies auch Morgen noch derselbe FCK ist, der aber mit besseren finanziellen Mitteln endlich wieder erfolgreichen Fussball bieten kann.

Wenn dies der Hauotunterschied ist, kann ich mit der Ausgliederung sehr gut leben.



Beitragvon Seb » 03.06.2018, 22:48


Hätte Hopp 10 Jahre die Füße still gehalten, würde er hier auf Händen durch die Stadt getragen werden. Wenn wir uns heute ein Wunschanforderungsprofil für einen Investor entwerfen könnten, würde er vermutlich zu 100% rein passen. Auf der anderen Seite war er eben die 10 Jahre zu früh dran und hat sich zur ultimativen Hassfigur der Fußballfans in Deutschland entwickelt. Dass der Fußball sich in diese Richtung entwickelt hat, ist auch ihm zu verdanken.

Falls er sich wirklich beteiligen möchte (was unabhängig von dem Fake-Artikel bereits in der Gerüchteküche war), sollten wir das Geld nehmen, es aber wirklich unter dem Radar (=stiller Gesellschafter) laufen lassen. Unser Ruf in Fußballdeutschland (Steuerschmarotzer, DFB-Liebling wegem dem Koblenz-Punktabzug 2008...) ist schon schlimm genug.



Beitragvon Hanson » 03.06.2018, 22:50


Übrigens ist mit D.Hopp nicht Vatern gemeint, sondern sein Sohnemann von den Adler Mannheim. Das Gerücht kursiert schon seit längerem rund um den Berg.
Ich persönlich hätte nix dagegen, zumal ich auch Eishockey Fan bin und ab zu mal auch in der SAP-Arena
zu Besuch bin.
P.S. Vlt. hat ja der Udo da seine Finger im Spiel :wink:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.06.2018, 23:03


Hanson hat geschrieben:... zumal ich auch Eishockey Fan bin und ab zu mal auch in der SAP-Arena
zu Besuch bin.


Ich auch. Aber genau deshalb könnte ich mir kaum erklären wo das Interesse herkommen sollte. Hopp Junior lebt Eishockey. Und zwar voll und ganz. Schon immer. Die Adler erleben gerade den größten Umbruch seit Jahren. Da geht es darum RB München anzugreifen. Mit Auflösungsverträgen und Neuverpflichtungen. Ich wüsste nicht was sein Antrieb sein sollte Geld beim FCK zu investieren. Zumal es noch die TSG gibt bei dem ihm der "Einstieg droht" wenn er Vater da mal raus will. Es würde mich sehr wundern wenn der hier eine Rolle spielt.
Omnia vincit amor



Beitragvon 40westlich » 03.06.2018, 23:05


hierregiertderfck hat geschrieben:
Prinz Pilaw hat geschrieben:Beschämend, wie das Mitglied bei der zweiten Wortmeldung aus dem Publikum ausgepfiffen und angepöbelt wurde.

Sorry, wer so einen Quatsch ohne jegliche Substanz von sich gibt, muss sich darüber nicht wundern:

"Nach meiner Einschätzung werden wir auch mit Ausgliederung in drei oder vier Jahren pleite sein"

Wie kommt der Herr denn zu dieser Annahme? Diese Erklärung blieb er offensichtlich schuldig. Ohne hellseherische Fähigkeiten ist so eine Einschätzung zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich und entbehrt jeglicher Grundlage.
So etwas auf einer AOMV ins Mikrofon zu lallen ist meiner Meinung nach das einzig beschämende.

Was soll man ihm denn sinnvolles darauf antworten?


Dazu einfach mal alle Dokus nachlesen oder bei YT ansehen. Der FCK war schon immer knapp, pleite bzw auf fremde Gelder angewiesen. Vor dem Krieg, danach, in den 60ern, 70ern, 90ern, vor 10 Jahren und heute.

So lange der sportliche Erfolg da war, interessierte das die breite Öffentlichkeit nicht.



Beitragvon Hanson » 03.06.2018, 23:07


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Hanson hat geschrieben:... zumal ich auch Eishockey Fan bin und ab zu mal auch in der SAP-Arena
zu Besuch bin.


Ich auch. Aber genau deshalb könnte ich mir kaum erklären wo das Interesse herkommen sollte. Hopp Junior lebt Eishockey. Und zwar voll und ganz. Schon immer. Die Adler erleben gerade den größten Umbruch seit Jahren. Da geht es darum RB München anzugreifen. Mit Auflösungsverträgen und Neuverpflichtungen. Ich wüsste nicht was sein Antrieb sein sollte Geld beim FCK zu investieren. Zumal es noch die TSG gibt bei dem ihm der "Einstieg droht" wenn er Vater da mal raus will. Es würde mich sehr wundern wenn der hier eine Rolle spielt.

Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen, aber das Gerücht gibt es halt. Vlt. hat er ja ein paar Euronen zu viel und möchte sie irgendwo sinnvoll investieren. Warten wir mal ab was passiert



Beitragvon weißherbschtschorle » 03.06.2018, 23:16


eye of the tiger hat geschrieben:Auf der Rückfahrt von der Versammlung hat mein Motor zum ersten Mal in über 295000 km Mucken gemacht (irgendwas mitm Kühlwasser, muss in die Werkstatt)...

Da ich das riesen FCK Logo auf der Motorhaube hab, ist das vllt ein schlechtes Omen? Meint auch mein Auto, dass da jetzt was kaputt ist? :D



Vieleicht hast du wie der FCK zu spät auf neue Herausforderungen reagiert?
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon eye of the tiger » 03.06.2018, 23:28


weißherbschtschorle hat geschrieben:
Vieleicht hast du wie der FCK zu spät auf neue Herausforderungen reagiert?


Hab es selbe Problem. Kein Geld. Soll ich mein Auto jetzt in ne KGaA ausgliedern? Investiert da jemand?



Beitragvon sacred » 03.06.2018, 23:29


Wir haben den letzten Strohhalm heute ergriffen aber wie bereits ein User vorher geschrieben hat, es fühlt sich so an als hätten wir unsere Mutter auf den Strich geschickt um nicht verhungern zu müssen.
Es gab keine andere Möglichkeit und nur deshalb gab es auch eine so hohe Zustimmmung.

Die Gesamtsituation macht mich sehr traurig und mit der heutigen Abstimmung befinden wir uns im Kreise der Kommerzclubs. Das tut weh und wird vielen Fans einen Teil der Identifikation nehmen, nicht nur mir.

Vielleicht hätten wir doch bei 0 anfangen sollen...auch ohne Profi Fussball.
Ich persönlich entferne mich immer weiter vom Profi Fussball, das ist einfach nicht mehr der Fußball den ich kennen und lieben gelernt habe.

Ich behalte meine DK und meine Mitgliedschaft und werde die nächsten Monate genau beobachten was passiert.

PS: Auch wenn Dietmar Hopp sicher nicht bei uns einsteigt und die Quelle ein Witz ist, wäre ein solcher Investor für mich der Grund dem Verein den Rücken zuzukehren und mich ganz aus dem Profi Fussball zu verabschieden.
Zuletzt geändert von sacred am 03.06.2018, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon TimFW » 03.06.2018, 23:30


So spät am Abend noch zahlreiche Beiträge zu dem Thema. Ich will gar nicht wissen wie sehr das Forum gebrannt hätte bei einem anderen Wahlergebnis :D

Ich weiß nicht, was ich von einem Einstieg vom Hopp halten soll. Einerseits war er maßgeblich daran beteiligt, dass der deutsche Fussball immer weiter in die Kommerzrichtung gedrängt wurde und leider gezeigt wurde, was mit Geld und - objektiv betrachtet - guter sportlicher Leistung alles möglich ist. Andererseits wäre er ohne die Vorgeschichte aus Sinsheim der perfekte Investor. Ein Mann aus der Umgebung mit (nicht nur wirtschaftlichem) Interesse daran, dass DER Verein der Region bald wieder erfolgreicher wird. Leider dürfen wir wohl in unserer Situation nicht allzu wählerich sein.

Höchstwahrscheinlich aber ist die Geschichte mit Hopp mal wieder nur ein Gerücht :D Zweifelhaft ist ohnehin, ob ein Investor sich in mehreren Profivereinen engagieren darf. Gab ja auch schon Mauscheleien und Diskussionen bei der UEFA wegen den beiden Mateschitz-Firmentöchtern Salzburg und Leipzig.

Morgen dann alle Augen nach Uerdingen und Mannheim!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.



Beitragvon weißherbschtschorle » 03.06.2018, 23:39


eye of the tiger hat geschrieben:
weißherbschtschorle hat geschrieben:
Vieleicht hast du wie der FCK zu spät auf neue Herausforderungen reagiert?


Hab es selbe Problem. Kein Geld. Soll ich mein Auto jetzt in ne KGaA ausgliedern? Investiert da jemand?

Wenn du eine Idee hast,wer weis?
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Ostteufel » 03.06.2018, 23:39


sacred hat geschrieben:Wir haben den letzten Strohhalm heute ergriffen aber wie bereits ein User vorher geschrieben hat, es fühlt sich so an als hätten wir unsere Mutter auf den Strich geschickt um nicht verhungern zu müssen.
Es gab keine andere Möglichkeit und nur deshalb gab es auch eine so hohe Zustimmmung.

Die Gesamtsituation macht mich sehr traurig und mit der heutigen Abstimmung befinden wir uns im Kreise der Kommerzclubs. Das tut weh und wird vielen Fans ein Teil der Identifikation nehmen, nicht nur mir.

Vielleicht hätten wir doch bei 0 anfangen sollen...auch ohne Profi Fussball.
Ich persönlich entferne mich immer weiter vom Profi Fussball, das ist einfach nicht mehr der Fußball den ich kennen- und lieben gelernt habe.

Ich behalte mein DK und meine Mitgliedschaft und werde die nächsten Monate genau beobachten was passiert.

PS: Auch wenn Dietmar Hopp sicher nicht bei uns einsteigt und die Quelle ein Witz ist, wäre ein solcher Investor für mich der Grund dem Verein den Rücken zuzukehren und mich ganz aus dem Profi Fussball zu verabschieden.


Genauso fühle ich auch .. Ohne Sohnemann wär wahrscheinlich Feierabend für mich.. Jubel, Trubel , Heiterkeit kann ich jedenfalls nicht empfinden . Eigentlich geht's mir sogar richtig scheiße :(
Hätte jede Liga mitgemacht - so muss ich wirklich schauen wie es sich entwickelt..
Zuletzt geändert von Ostteufel am 03.06.2018, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon weißherbschtschorle » 03.06.2018, 23:47


Glaubt mir,ich könnte auch kotzen.
Es nützt uns nur nichts.Diese Scheisse haben auch wir uns eingebrockt.
Wir sind der FCK.
Wir können unsere Säule befüllen o.auch nicht,es liegt an uns.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 04.06.2018, 06:51


Hanson hat geschrieben:
Hab nicht gesagt, daß ich es gut finde, sondern legdiglich, daß ich nichts dagegen hätte, das ist schon ein Unterschied.
An Daniel Hopp kann ich nichts Negatives finden. Ohne ihn gäbe es in Monnem schon lange kein Eishockey mehr.
Er hat den MERC 1997 gerettet als er trotz Meisterschaft kurz vor der Pleite stand.
Das Gerücht besagt auch, daß er der stille Teilhaber sein könnte, der ja bereits angeblich gefunden sein soll. Wenn das stimmen würde, würden wir es also möglicherweise gar nicht erfahren.
Ich gebe Dir recht in dem Punkt, daß leider die Kommerzialisierung auch im Eishockey längst Einzug gehalten hat. Dieses Nachahmen aus der NHL mit den Tiernamen finde ich auch extrem lächerlich.


Der KEC hat schon seit den 70ern einen lächerlichen Tiernamen.
Sehr frühe Kommerzialisierung.



Beitragvon De Sandhofer » 04.06.2018, 07:07


Auch wenn ich kein großer Eishockey Fan bin,ging ich doch gerne ab und zu in den Friedrichspark.War super Stimmung und hat einfach Spaß gemacht. In der SAP-Arena bin ich nur zu Konzerten. Zu dem Gerücht mit Hopp Junior kann ich nur sagen,besser einen Mann wie Hopp,als irgend einen arabischen Ölhändier oder einen russischen Kaviarzüchter.Wie ich gestern schon geschrieben habe,bin ich schon erleichtert mit dem Ergebnis der Abstimmung. Man hat den Patient notoperiert und nun hofft man er stabilisiert sich und wird wieder gesund.
:teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Master of Puppets » 04.06.2018, 07:21


Ich bin heilfroh das die Ausgliederung durch ist. Bin mir allerdings nicht sicher ob so viele dafür gestimmt hätten, wären wir in einer besseren wirtschaftlichen Lage.

Zum Thema Buh-Rufe. Es ging nicht darum, das er mit Nein gestimmt hat, sondern das es eine Diskussionsrunde sein soll, also mit einer Frage-die auch auf dem Zettel stehen soll- und einer Antwort. Das war überhaupt nicht der Fall und mich hat es auch genervt.
Vor allem sollten sich einige mal überlegen was sie überhaupt wollen, wenn sie den Fragezettel abgeben, siehe Kandidat 1. Das war zum Fremdschämen!!!
Einfach ohne zuzuhören aufs Podium und dann nur Dummgebabbel, sorry, geht gar nicht.

Was aber für mich ein ganz entscheidender Punkt war Pro Ausgliederung zu stimmen ist, das ich seit vielen vielen Jahren endlich wieder das Gefühl habe, das wir da oben Leute haben, die sich Gedanken machen, sich reinhauen und das bestmögliche versuchen unserem Verein wieder auf die Beine zu helfen. Das wird dauern, keine Frage aber ich habe zu diesen Leuten, vor allem Herrn Klatt und Herrn Banf absolutes VERTRAUEN!!!

Vielen Dank an die beiden und ihr Team!!



Beitragvon MäcDevil » 04.06.2018, 07:27


Gratulation zu Ausgliederung. :)
Endlich ist diese Kuh vom Eis...und jetzt Füsse stillhalten. Den jetzt kommen eventuell Investoren die einem vielleicht nicht so in den Kram passen.

Lese hier gerade was über Hopp. Schwer vorstellbar, dass Hopp in den FCK investiert. Er würde mit dem FCK quasi seiner Konkurrenz helfen und es der TSG Hoffenheim schwerer machen in der Liga. Der FCK hat schliesslich Ziele für die Zukunft: wieder 1. Bundesliga!

Zur Ausgliederung:
Würde jetzt einfach mal locker durch die Hose atmen und der Entwicklung zuschauen. Die kommennden Entscheidungen zur Finanzierung des FCK würde ich und muss ich als Fan tolerieren. Es werden jetzt vermutlich Dinge geschehen, die man vorher im Verein nicht kannte...aber dann ruhig, gaaaanz ruhig ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon zille » 04.06.2018, 07:31


So so, Ausgliederung war ja notwendig, aber Vater oder Sohn Hopp als Investor paßt Euch nun so gar nicht....
Vermutlich ist an dem Gerücht sowieso nichts dran, aber so ist es nun als ausgegliederte Hure. Dann hättet Ihr Euch der Ausgliederung widersetzen müssen. Gestern ist unser alter FCK beerdigt worden. Nun müssen wir schauen. ob uns der veränderte FCK auch künftig gefallen wird. Kauft möglichst viele Anteile selbst, daß dürfte die Anteile der Investoren verteuern, und hofft, daß unsere nach Ansicht der Mehrheit so hochkompetente Führungscrew das eingenommene Geld nicht sinnlos verjuxt.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Darkside und 40 Gäste