Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon hessenFCK » 01.02.2018, 18:05


mobbel7 hat geschrieben:Ich wünsche Ihm auf jeden Fall viel Erfolg.
Das Gute ist, bei den Vorschusslorbeer kann er ja nur gewinnen :lol:


Eben, man kann ihm nur viel Erfolg wünschen, für sich und für uns alle. Schon erstaunlich was so mancher "Fußballkenner" sich anmaßt - in jedem anderen Bereich würde man jemand erst mal machen lassen, doch im Fußball scheint dies nicht möglich. Ohne besseres Wissen, haben sie am Ende noch recht - gibt dann sicherlich ein gutes Gefühl... :D

Sollte nicht heute noch eine Pressekonferenz mit Bader sein, oder habe ich da was verpeilt...??



Beitragvon harryyy » 01.02.2018, 18:13


Leute, es geht mir gewaltig auf den Sack, das Rundum-bashing gegen Frontzeck.
Jaja, die schlauen Statistiken. Die Zahlen als solche sind nicht zu leugnen, aber daraus den Schluss zu ziehen, er sei der schlechteste Trainer, ist einfach absurd und lächerlich. Keiner sollte sich anmaßen, dieses Urteil zu fällen.

Also verdammt, lasst ihn hier seine Arbeit aufnehmen und messt ihn an seiner Arbeit hier und jetzt. Und nichts anderes.

In diesem Sinne: alles Gute, Herr Frontzeck, mögen Sie ein gutes Händchen haben und der Mannschaft Feuer, Entschlossenheit, Selbstbewusstsein und Siegermentalität geben. Und wenn dann noch etwas Glück dazu kommt, wer weiß...



Beitragvon humbaa » 01.02.2018, 18:23


Ich hoffe der neue Trainer lässt offensiev spielen. Wünsche Strasser natürlich auch alles Gute finde es sehr schade, dass er leider nicht weitermachen kann.



Beitragvon LauternFan85 » 01.02.2018, 18:28


Wir würden jetzt ALLE aber auch scheiße nochmal wirklich A L L E sehr sehr gut daran tun - zum wohle UNSERES 1. FC Kaiserslautern - ZUSAMMEN zu stehen.

Schulterschluss JETZT sofort ja auch auf f*cking Knopfdruck.

Wir sind alle innerlich NICHT gewillt uns JETZT hier & heute schon mit einem "Abstieg" abzufinden.
Das ist "bestenfalls" eine innerliche Schutzhaltung.

Werft die über Bord...kommt an DECK und schaffen dieses möglich Betze-Wunder anno 2018 GEMEINSAM.

Kauft Karten - geht ins Stadion - tragt mit Stolz & erhobenen Hauptes EUER FCK Logo auf welchem Stück Stoff auch immer. :schal:

Wir spielen auf dem BETZENBERG im Fritz-Walter Stadion.

Reißt euch zusammen und gebt ALLES für UNSEREN Verein :!:

AUF jetzt :teufel2:


K A I S E R S L A U T E R N steh(t) auf
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon BetzeSebi » 01.02.2018, 18:30


erstmal wünsche ich dem Jeff alles alles gute, das er schnell wieder gesund wird.

Dann zu dem Forum hier!
Wie könnt ihr nur den Herr Frontzeck anhand von Statistiken verurteilen? An alle die das machen, ihr seit einfach nur Spinner und habt den Schuss nicht gehört!!!!

Wartet doch erstmal ab welche Leistung er bringt.
Ihr seit wieder die ersten die dann sagen ich habs gewusst, der Frontzeck ist super.

Es ist doch scheiss egal welchen Trainer wir bekommen! Der letzte gute Trainer war Runjaic oder Kurz. Also alle mal Ball flach halten und abwarten wie der neue arbeitet.

Danach kann man immernoch motzen.
Ganz ehrlich, wäre ich der Trainer, hätte ich jetzt schon keine Lust mehr!
Bevor man andere dumm anmacht sollte man sich selbst mal an der Nase packen. Anscheinend sind hier 90% Fussballspezialisten hier. Bewerbt euch doch beim FCK.

so Willkommen Herr Frontzeck, ich drücke natürlich die Daumen und wünsche einen guten Start!
Zuletzt geändert von BetzeSebi am 01.02.2018, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hessenFCK » 01.02.2018, 18:30


harryyy hat geschrieben:Leute, es geht mir gewaltig auf den Sack, das Rundum-bashing gegen Frontzeck.
Jaja, die schlauen Statistiken. Die Zahlen als solche sind nicht zu leugnen, aber daraus den Schluss zu ziehen, er sei der schlechteste Trainer, ist einfach absurd und lächerlich. Keiner sollte sich anmaßen, dieses Urteil zu fällen.

Also verdammt, lasst ihn hier seine Arbeit aufnehmen und messt ihn an seiner Arbeit hier und jetzt. Und nichts anderes.

In diesem Sinne: alles Gute, Herr Frontzeck, mögen Sie ein gutes Händchen haben und der Mannschaft Feuer, Entschlossenheit, Selbstbewusstsein und Siegermentalität geben. Und wenn dann noch etwas Glück dazu kommt, wer weiß...


Wer will denn schon wissen, wer ein guter Trainer ist. Derjenige, der bei uns mal Erfolg hatte, ist zugleich für viele ein guter Trainer. Außer König Otto kenne ich keinen, der anderswo Erfolg hatte (man möge mich gerne verbessern). Kalli Feldkamp hatte den größten Erfolg bei uns, Friedel Rausch fand ich auch sehr gut, auch Kurz hatte seine Zeit bei uns - anderwo und danach, haben alle nicht mehr wirklich funktioniert!! Also, gute Trainer, ja oder nein? Das war nur Beispielhaft.
Und du hast recht, das geht einem gewaltig auf den Sack... :D
Es ist auch dieses Winseln, dieses heulen in dem bashing zu spüren - warum ist es nicht Heynckes geworden (viele wissen noch nicht mal, dass der wieder bei Bayern ist :D ) warum hat man nicht mal bei guardiola angefragt, der wäre doch sicher bereit gewesen, auf 450 € Basis für 4 Monate zu übernehmen - wir brauchen endlich einen guten Mann... :D
Zuletzt geändert von hessenFCK am 01.02.2018, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon EchterLauterer » 01.02.2018, 18:35


werwennnichtich hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Wir haben eine dermaßen destruktive Fanbase ...
(...)
Das ist heutzutage der FCK - da muß man aber echt nicht stolz drauf sein.


(...)
An alle Dauernörgler und Berufspessimisten, ich stehe zu meinem Wort, ich wette auf den Klassenerhalt.......ich warte auf Eure Gebote!!!


Ich halte nicht dagegen, ich drücke aber Deine Quote :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Pfälzerjungs » 01.02.2018, 18:35


Herzlichen willkommen Michael Frontzeck. Warum nivht lasst ihn doch erst mal machen. Vielleicht ja doch der richtige Mann. Ich halte von all dem Statistiken gar nichts. Die sind dafür da das man sie bricht. Also unsterblich machen und drin bleiben in Liga 2.
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 01.02.2018, 18:36


Zamorano hat geschrieben:Hmm... Frontzeck. Fehlt noch, dass Hartmut Mehdorn bei Stuttgart21 übernehmen soll.

Scherz beiseite. Hoffentlich geht das gut. Wenn ja, ist MF natürlich der beste Mann. Bis er es dann wieder vergeigt.

Allerdlings hat die Sache schon ein Geschmäckle. Jeff ist ja nicht todkrank. In ein paar Wochen hätte er wieder coachen können. Da macht es für mich keinen Sinn, einen neuen Trainer mit einem Vertrag bis 2019 auszustatten.

Im Übrigen: Wer meint, hier würde jeder nur fertiggemacht, liegt falsch. Einen Tuchel hätte das ganze Forum gefeiert (bis auf ein, zwei Querulanten vielleicht). MF hat sich die Skepsis, die ihm entgegengebracht wird, redlich erarbeitet.

Im Sinne des FCK wünsche ich ihm selbstverständlich alles Gute.


Also ich hätte Tuchel nicht gefeiert. :p
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Zamorano » 01.02.2018, 18:38


hessenFCK hat geschrieben:Schon erstaunlich was so mancher "Fußballkenner" sich anmaßt - in jedem anderen Bereich würde man jemand erst mal machen lassen, doch im Fußball scheint dies nicht möglich.


1) In keinem anderen Bereich lässt man Leute "erst mal machen". Nur hier im Forum wird das ständig gefordert. Gott sei Dank geht es lediglich um Fußball und nicht um Herzchirurgie.

2) Ich erinnere dich noch mal an deine Aussage, wenn Ziegler das nächste Mal aufläuft. :teufel2:
Zuletzt geändert von Zamorano am 01.02.2018, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Zamorano » 01.02.2018, 18:41


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Also ich hätte Tuchel nicht gefeiert. :p


Querulant :lol:



Beitragvon allar » 01.02.2018, 18:47


Ich bin auch nicht begeistert, er wirkt mir zu ruhig, unterkühlt und fade.

Ich gebe ihm 3 Spiele:

0 Punkte = Ich habs gewusst, Pfeife.
1-3 Punkte = Naja, hat nix bewirkt die Flasche.
4-6 Punkte = Wer hätte das gedacht?
7-9 Punkte = Michael ist der beste Mann

:D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Hephaistos » 01.02.2018, 18:49


allar hat geschrieben:0 Punkte = Ich habs gewusst, Pfeife....


.... und Bader raus gleich hinterher!



Beitragvon sandman » 01.02.2018, 18:58


Zamorano hat geschrieben:
2) Ich erinnere dich noch mal an deine Aussage, wenn Ziegler das nächste Mal aufläuft. :teufel2:


:lol: :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon lautrer1964 » 01.02.2018, 19:04


"Die Wahrheit liegt auf dem Platz"

Otto Rehagel, irgendwann im letzten Jahrhundert. :D

Ich wünsche Herrn Frontzeck alles Gute. Er kann bei uns nur gewinnen, denn ABGESTIEGEN sind wir schon!
:daumen:


..... und nen schönen Gruss an alle Statistiker und Dummbabbler :teufel2:
Zuletzt geändert von lautrer1964 am 01.02.2018, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 01.02.2018, 19:07


Hezlich Willkommen Michael Frontzeck :wink:
Ich finde gut das er auch auf Empfehlung von Jeff kommt . Denn ich denke er weiß am besten was die Mannschaft jetzt braucht :!:
Ich wünsche uns allen jetzt endlich mal das Glück des tüchtigen und habe irgendwie ein gutes Gefühl :teufel2:
selbst wenn der Abstieg nicht mehr zu verhindern wäre , glaube ich das die neue Vorstandschaft mit Sportvorstand Bader und Frontzeck als Trainer und Halil als Leitwolf gut passen kann :daumen:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon thor7.1 » 01.02.2018, 19:17


Ich liebe die Komentare der Playstationsesselpupsnerdserfolgstrainer ... ihr könnt bestimmt jede Menge Erfolge im Kerngeschäft Sport Abteilung Fussball und fck vorweisen... bestimmt mehr als der neue Trainer... ich bewundere euch echt ohne Witz.. . So tolle viel Menschen hier :teufel2:



Beitragvon Paladin » 01.02.2018, 19:25


Südpälzer hat geschrieben:
WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich überlege gerade wie das wohl wäre, ihr unterschreibt bei einem neuen Arbeitgeber und bevor Ihr Anfang hängt am schwarzen Brett ein Zettel wo solche Kommentare wie hier zu Euch drauf stehen....

Wollt Ihr das? NEIN

Sind wir in dem Szenario auch weithin dafür bekannt, bei allen bisherigen Arbeitgebern gescheitert und für diesen Beruf eher weniger geeignet zu sein?

Werden unsere Kunden von Kunden der Konkurrenz für unsere Einstellung bemitleidet oder ausgelacht?


Wenn wir doch gerade so schön uns mit Arbeitgebern vergleichen. Wir sind mittlerweile dafür bekannt ein ziemlich schlechter Arbeitgeber zu sein, der eine extrem hohe Personalfluktuation hat, der finanziell ziemlich schlecht aufgestellt ist, dessen Kunden ständig und immer maulen, der durch "Steuergelder am Leben gehalten wird" obwohl sie "Millionäre" beschäftigen und Bonus zahlen. Wir haben den 6. Produktchef in einem guten halben Jahr verschlissen und unser Produkt stürzt ständig ab. Unsere Kunden kündigen schon Wartungsverträge. Als Firma hätten wir wohl die mieseste Bewertung auf kununu.com die man sich vorstellen kann.

Aber ja, wir maulen weiter über jeden der sich nur traut den Fuß über die Türschwelle des heiligen FCK zu setzen. Taugen tun die Luschen ja nix, schön Mal zum Boykott aufrufen. Klasse Lasse. Ob das das zusammenrücken ist zudem Friedhelm Funkel aufgefordert hat? Habt ihr euch Mal Frontzeks Kommentar durchgelesen wie der FCK von aussen wahrgenommen wird? Wir waren Mal cool, heute bemitleiden udn zerreißen wir uns selber. Traurig.

Stehn uff, gehen nuff. Solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK - zumindest solange wir Fans es sicherstellen, egal ob BL oder Kreisklasse.



Beitragvon tom55232 » 01.02.2018, 19:30


Am 3. Oktober 2012 trat er beim FC St. Pauli die Nachfolge des zuvor beurlaubten Trainers André Schubert an.[6] Er schaffte mit dem Verein den Klassenerhalt, wurde jedoch am 6. November 2013 beurlaubt, da er und die Vereinsführung unterschiedliche Vorstellungen über den Zeitpunkt seiner Vertragsverlängerung hatten.[7]

Am 21. April 2015 übernahm er für die restlichen fünf Spieltage der Saison 2014/15 die auf dem 15. Tabellenplatz stehende Bundesligamannschaft von Hannover 96, die zu diesem Zeitpunkt seit 13 Spieltagen sieglos geblieben war,[8] vom beurlaubten Tayfun Korkut.[9] Er hielt mit einer Bilanz von zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage die Klasse.[10] Daraufhin wurde der Vertrag bis 2017 verlängert.[11] Am 21. Dezember 2015 trat er als Trainer zurück. Hannover 96 befand sich zum Ende der Hinrunde der Saison 2015/16 auf dem vorletzten Tabellenplatz in der Bundesliga.[12]

Wenn er das bei uns auch schaft dann lasst ihn machen :wink: :wink:



Beitragvon Schulbu_1900 » 01.02.2018, 19:36


Alles Gute Jeff, werd wieder gesund !
Meiner Riesenfreude das es mit Altintop doch noch geklappt hat folgte die Riesenentäuschung das Jeff nicht wieder zurück kommt. Jeff hat einfach gut zum FCK gepasst, schon als Spieler.
Im ARD Text schreiben Sie das Jeff sein Amt zur Verfügung gestellt hat...? Nachdem man so lange nichts genaues gehört hat war es eigentlich klar das er nicht zurückkommt.
Herzlich wilkommen Michael Frontzek !
Ja, es trägt die Handschrift und Geschmäckle von MB.
Mit etwas Nachsicht ist es richtig ihm einen Vertrag mit Perpektive zu geben. Jeff nach 6 bis 8 Wochen wieder einzuwechseln, wäre Harakiri gewesen egal wie die Spiele nun ausgehen werden und wer auch immer eingesprungen wäre.
Von daher wünsche ich MF viel Erfolg und alle Unterstützung die er braucht :teufel2:

Freuen würde mich Jeff bei uns Wiederzusehen, später oder während der Saison zur Unterstützung, das wäre ein extra Schub den wir brauchen könnten.

Mission Klassenerhalt alles andere muss zweitrangig sein!
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon devil49 » 01.02.2018, 19:37


Herzlich Willkommen Michael Frontzeck, Sie können auf dem Betze zum Helden werden............... nur halt eben nicht absteigen und schon sind Sie eine Legende :daumen:



Beitragvon SalinenBetze » 01.02.2018, 19:37


RedDevil16 hat geschrieben:Er brauch nen Schnitt von 1,9 Punkte pro Spiel um die Klasse sicher zu halten. Sein bester Schnitt war aber nur 1,38 :nachdenklich:


und was bedeutet das? nix!
in welchem zeitraum wurde dieser schnitt erreicht? haste bei tm.de abgekupfert, oder? schlau...
vor dieser 1,38er saison, welchen schnitt hatte er da? wahrscheinlich einen geringeren, oder? das bedeutet? vlt. dass er in der nächsten saison besser war? kannst du folgen?
und jetzt pass mal auf:
vom 2.5.15-23.5.15 war sein schnitt: 2,0
im september 2015: 0,25
in den monaten 2+3/2013: 1,43
in den monaten 2-5/2009: 0,81
und jetzt noch besser, am 1.11.2015: 3,0

was sagt dir das jetzt alles?

schon jammern, bevor überhaupt mal spiele gespielt sind. klasse. toll. auch wegen solchen leuten stehen wir da, wo wir jetzt stehen. geht am besten in den tiefsten wald. nicht zu hause bleiben, da schreibt ihr nur solch belangloses zeug...

auf geht's fck, neu angreifen... gemeinsam, alle zusammen!
geht ins stadion!



Beitragvon quallenbakker » 01.02.2018, 19:39


Er hat immerhin schon den Klassenerhalt von einigen Clubs gepackt. Mehr brauchen wir nicht, aber auch nicht weniger, wobei ich selbst kaum noch daran glaube. Es liegt ja nicht nur daran, dass wir so ziemlich alle Spiele gewinnen müssen, leider müssen die anderen vor uns auch ein paar mal verlieren...

Das haben wohl einige hier nicht bedacht.



Beitragvon FFM » 01.02.2018, 19:41


Ich weiß nicht so wirklich wie ich Frontzeck einordnen soll, ein gutes Gefühl wie bei Strasser hab ich nicht. Ich hoffe er straft mein Bauchgefühl lügen und funktioniert hier, sodass wir dem Tod nochmal von der Schippe springen :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 01.02.2018, 19:42


Südpälzer hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum Frontzeck einen Vertrag bis 2019 erhält und gleichzeitig nichts endgültiges über Strasser bekannt gegeben wird.
Warum haben wir also nun zwei Cheftrainer mit längeren Verträgen?

Du glaubst doch nicht, dass irgendein Trainer bei uns für ein halbes Jahr unterschrieben hätte. Diese Leute wollen auch Geld verdienen und s
ein wenig Planungssicherheit haben. Ein Berufstrainer macht sowas nicht. Noch ist der FCK kein Dorfverein, bei dem am Stammtisch per Handschlag die Verträge ausgehandelt werden. Die Verantwortlichen haben der Situation geschuldet das Bestmögliche getan und den Rest entscheidet die Mannschaft. Und gebt gewissen Spielern nicht wieder ein Alibi mit dem neuen Trainer. Wenn die Spieler die Undiszipliniertheiten und dummen Fehler auf dem Platz mal abstellen, könnte man sogar das ein oder andere Spiel gewinnen. Die Männer in Rot haben das Schicksal des FCK in der Hand und sonst niemand!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nuitary, ohliwa und 32 Gäste