Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze_FUX » 09.06.2016, 12:20

was sollen wir jetzt blos singen/rufen

"Forza Sforza" klingt doof

wobei "Sforza F C K" wieder ein lustiger Wortwitz wäre.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon hjka » 09.06.2016, 12:21

TheBodo29 hat geschrieben:Laut Sport1 würde Rehm, Bielefeld bevorzugen, da er dort den nächsten Schritt seiner Karriere sieht. Keine Ahnung wie man Bielefeld bevorzugen kann, wenn Lautern anfragt :D

keine Ahnung wie man auf die Kommentare von Sport 1 hören kann :D

Beitragvon simba » 09.06.2016, 12:21

eben allerliebster Sandhofer..das macht dann jeder 3 Stunden lang..wie gestern bei 1860..zumindest so die Beiräge im unmittelbaren Umfeld könnte man dnan mal kurz überfliegen, auch als Nicht-Streber..übrigens..Runjaic hat bei 1860 unterschrieben und Schuster geht nach Augsburg :lol:
Zuletzt geändert von simba am 09.06.2016, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon morlautern1971 » 09.06.2016, 12:23

miri80 hat geschrieben:Die Person war auf dem Weg vom Betze nach unten als der Sforza rein zufällig aus der Geschäftsstelle gekommen ist. Wollte noch ein Foto machen als Beweis aber leider war der Akku leer. Ich glaub es Ihm. Hab auch nachgefragt ob das ein Scherz ist. Sie sagte nein. Wir werden es spätestens nächste Woche erfahren.

Liebe Miri, wenn die 'Person', von der du diese überaus heiße Informationen bezogen hast, weiblich ist, dann muss an der Sache definitiv was dran sein. Aus meiner umfangreichen Lebenserfahrung weiß ich nämlich zufällig, dass Frauen, die irgendetwas wichtiges oder vermeintlich wichtiges damit erklären, dass der Akku ihres Mobiltelefons im entscheidenden Moment leider leer war, IMMER die Wahrheit sagen.

Von daher:

Welcome back, Ciri!
Hab eine gute Zeit, in Lautern!
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon Jacob » 09.06.2016, 12:25

hjka hat geschrieben:
TheBodo29 hat geschrieben:Laut Sport1 würde Rehm, Bielefeld bevorzugen, da er dort den nächsten Schritt seiner Karriere sieht. Keine Ahnung wie man Bielefeld bevorzugen kann, wenn Lautern anfragt :D

keine Ahnung wie man auf die Kommentare von Sport 1 hören kann :D

Das Sport 1, dass vor kurzer Zeit noch Korkut als absoluten Favoriten beschrieben hat, nach "Informationen aus seinem Umfeld"...

Wahrheitsgehalt ist bekannt...

Aber wer die Wahrheit bei Sport 1 sucht, der informiert sich auch bei Bild...

Beitragvon DerRealist » 09.06.2016, 12:25

morlautern1971 hat geschrieben:
[...] dass Frauen, die irgendetwas wichtiges oder vermeintlich wichtiges damit erklären, dass der Akku ihres Mobiltelefons im entscheidenden Moment leider leer war, IMMER die Wahrheit sagen.
[...]

Bestimmt war der Akku von Frau Amedick auch leer,
als sie mit Herrn Kurz zugange war :)

Beitragvon simba » 09.06.2016, 12:26

Sforza war sicher noch in Begleitung von WKV der grade weitere Intrigen auf dem Berge recherierte :lol:

Beitragvon Tyosuabka » 09.06.2016, 12:31

Betze_FUX hat geschrieben:was sollen wir jetzt blos singen/rufen

"Forza Sforza" klingt doof

wobei "Sforza F C K" wieder ein lustiger Wortwitz wäre.

Hmm gute Frage "Forza Fünftück" klang so gut vor jedem Spiel und aus 17.000 Mündern hat sogar das geniale "Forza Runjaic" überboten.

Beitragvon Lautern-Fahne » 09.06.2016, 12:33

Der von mir sehr geschätzte Trainer Sascha Lewandowski, den ich gerne hier gesehen hätte, ist gestern verstorben. Den Angehörigen wünsche ich alles erdenkliche Gute. :shock:

http://www.t-online.de/sport/id_7806967 ... nklar.html

Den Herren hier im Forum, die aus meiner Geschocktheit etwas herleiten, allerdings Durchfall... :x
Zuletzt geändert von Lautern-Fahne am 09.06.2016, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon selince » 09.06.2016, 12:36

Lautern-Fahne hat geschrieben:Also Lewandowski wird schonmal kein Trainer mehr bei uns. Der ist tot :shock:

Idiot....

Beitragvon ix35 » 09.06.2016, 12:43

DerRealist hat geschrieben:
morlautern1971 hat geschrieben:
[...] dass Frauen, die irgendetwas wichtiges oder vermeintlich wichtiges damit erklären, dass der Akku ihres Mobiltelefons im entscheidenden Moment leider leer war, IMMER die Wahrheit sagen.
[...]

Bestimmt war der Akku von Frau Amedick auch leer,
als sie mit Herrn Kurz zugange war :)

Hört doch endlich mal mit dieser alten Scheiße auf. :kotz:

Beitragvon EchterLauterer » 09.06.2016, 12:44

DerRealist hat geschrieben:ich zitiers nicht

Nicht schon wieder ...
Du weißt doch, daß die Moderation das rausschmeißt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon DerRealist » 09.06.2016, 12:46

EchterLauterer hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:ich zitiers nicht

Nicht schon wieder ...
Du weißt doch, daß die Moderation das rausschmeißt.

Nicht?
Dachte das wäre jetzt so ein Allgemeinplatz
wie...Das Hinterland von Mallorca soll auch ganz schön sein :lol:

Beitragvon henrycity » 09.06.2016, 12:48

Lautern-Fahne hat geschrieben:Also Lewandowski wird schonmal kein Trainer mehr bei uns. Der ist tot :shock:

Wer so was von sich gibt müsste sofort im Forum gesperrt werden.

Selten so ein A...........s------h gesehen.

Beitragvon Schwabenteufel1 » 09.06.2016, 12:49

aus der Backnanger Zeitung von heute:

http://www.bkz-online.de/node/968782

Beitragvon miri80 » 09.06.2016, 12:50

Ich bin in einer Whatsapp-Gruppe. Dort wurde das geschrieben. Ich hab gerade erfahren der Freund von Ihr hat den Sforza gesehen. Sie sagte sie hätten keinen Grund dazu das zu erfinden. Kann ja sein dass er es war. Warum nicht. War bestimmt nur zur Verhandlung. Der Name Sforza ist ja in den Medien noch nicht genannt worden. Ist bestimmt einer von den vielen Kandidaten.
Zuletzt geändert von miri80 am 09.06.2016, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon simba » 09.06.2016, 12:51

gibt docvh immer wieder völlig geistige Nebelkerzen..Admin..mach deinen job und schmeiss den Vollhorst raus

Beitragvon Franconian Devil » 09.06.2016, 12:53

Hoffentlich is "Lautern-Fahne" ein zweideutiger Nickname. In jedem Fall beschämend!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.06.2016, 12:54

Schwabenteufel1 hat geschrieben:aus der Backnanger Zeitung von heute:

http://www.bkz-online.de/node/968782

Achtung, die Backnanger Zeitung droht uns:

"Klar dürfte sein: Billig wird eine Freigabe für die finanziell klammen und sportlich vergangene Saison allerhöchstens Zweitliga-Mittelmaß darstellenden Pfälzer nicht gerade."
- Frosch Walter -

Beitragvon sandman » 09.06.2016, 12:56

Für soooo abwegig halte ich das noch nicht mal...könnte mir gut vorstellen, das auch mit einem Sforza Gespräche geführt werden.

Nur weil er da EVENTUELL mal aus der Geschäftsstelle latscht, ist er noch kein Chef-Trainer beim Fck :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon FCK58 » 09.06.2016, 12:57

Betze_FUX hat geschrieben:der Freund einer Bekannten meiner Schwester hat sogar das Problem, dass sein Akku leer ist ganz egal ob Sforza aus der Geschäftsstelle kommt!!!

:o :o

Dann soll sich die Bekannte deiner Schwester gefälligst wieder etwas mehr anstrengen,dann klappt es auch wieder mit dem Akku. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon miri80 » 09.06.2016, 13:01

sandman hat geschrieben:Für soooo abwegig halte ich das noch nicht mal...könnte mir gut vorstellen, das auch mit einem Sforza Gespräche geführt werden.

Nur weil er da EVENTUELL mal aus der Geschäftsstelle latscht, ist er noch kein Chef-Trainer beim Fck :wink:

Einer der mich versteht und meiner Meinung ist.

Beitragvon fck'ler » 09.06.2016, 13:01

Und im Entferntesten sehen sich Sforza und Rehm für jemand, der das vielleicht nicht sooo sehr verfolgt, auch noch ähnlich. Zumindest ham beide so halblanges, dunkles (der eine mehr, der andere weniger) Haar... :lol: 8-)

Beitragvon miri80 » 09.06.2016, 13:04

Wir werden es sehen ob ich recht behalte. Wenn der neue Trainer da ist und es ist kein Sforza kommt es bestimmt raus mit welchen Kandidaten die noch gesprochen haben. Dann wird bestimmt der Name Sforza auch fallen.
Zuletzt geändert von miri80 am 09.06.2016, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Spuckymaus » 09.06.2016, 13:04

Ich weiß ja nicht was sich die Großaspacher an Ablöse für Rehm so ausmalen, aber leisten können wir uns ja mal nicht viel. Vielleicht wird es dann doch der Sforza und das wäre auch ok :teufel2:

BTW: Bitte keine dummen Kommentare zum Tod von Sascha Lewandovski machen, so was gehört sich nicht. Außerdem zeigt das wie trivial unsere täglichen Problemchen so sind... :(
Der FCK darf niemals untergehen!

Zurück zu Neues vom Betzenberg