Aragorn hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:Und "gefährliches Spiel" wird eben NICHT mit direktem Freistoß (bzw im Strafraum dann Elfmeter) geahndet sondern mit indirektem Freistoß. Weil gefährliches Spiel eben nicht Foulspiel ist.
( http://www.fussballregeln24.de/node/78 )
Da Körperkontakt vorlag spricht man von einem Vergehen und dies wird mit direktem Freistoss/ Elfmeter bestraft.
Gefährliches Spiel kann nur dann vorliegen,
wenn kein Körperkontakt zwischen den Spielern erfolgt (http://www.fussballregeln24.de/node/78. Also kann Stark kein gefährliches Spiel gepfiffen haben.
Müller hat unstreitig den Ball gespielt, also kein Vergehen. Die Regel, die ihr hier gerade fabriziert und nach der Stark's Pfeiferei gerechtfertigt werden soll, lautet:
"Spielt ein Spieler den Ball und kommt es jedoch zum Körperkontakt, gilt die Aktion als Vergehen und wird mit einem direkten Freistoß oder Strafstoß geahndet."
Solche Schiedsrichter sind eine Schande für den Fußball.
daachdieb hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Da Körperkontakt vorlag spricht man von einem Vergehen und dies wird mit direktem Freistoss/ Elfmeter bestraft.
Ist das so? Da muß doch ein Zusammenhang her, sonst wäre JEDE Berührung im 16er ein Strafstoß. Also auch die Rempelei während des Eckballs bei der Heubach zu Boden geht.
Und noch ne Frage: Wie würde die Entscheidung aussehen, wenn der TW dem Spieler per Hand den Ball wegboxt und der Spieler dann über den Arm des TW stolpert? Ist da ein Unterschied in der Bewertung vorzunehmen?
Interessante Fragen.
Gestreckter Arm mit offener Handfläche!
Stark ließ anfangs weiterlaufen, demnach war die Szene für ihn Ok!
Mehr Beweise braucht man nicht!
Da können Rückkorb und alle anderen "Kollegen" sagen was sie wollen.
Der hauptverantwortliche "unparteiische" Spielleiter ließ weiterlaufen, weil er die Szene so gesehn und beurteilt hat. Fertig!
Was danach kam ist ganz einfach Betrug!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Am Wochenende habe ich mal wieder englische Liga gesehen. Da lassen die Profi-Schiedsrichter das Spiel bei "Ball gespielt" immer laufen, egal ob da nachher der Gegenspieler noch berührt wird oder theatralisch hinfällt.
Da sind die Schiedsrichter noch echte Schiedsrichter, die im Hintergrund bleiben und das Spiel leiten, aber laufen lassen. Fußball ist kein Basketball und kein Halma!
Bei uns in "Schlandland" sind die Schiedsrichter ja mittlerweile oft diejenigen, die die Spiele entscheiden. Das ist eine übelriechende Fehlentwicklung, gegen die wir kämpfen müssen. Aber selbst nachdem sie uns mehrfach beschissen haben, verteidigen hier immer noch einige "FCK Fans" diese Typen. Sie verteidigen und relativieren eigentlich so ziemlich jeden Schmodder und jeden Blindgänger. Sie sind prinzipiell gegen jede Kritik. Wollen partout nicht meckern. Egal, wie dreckig das Ganze läuft.
Wie heißt die Krankheit nochmal?
Da sind die Schiedsrichter noch echte Schiedsrichter, die im Hintergrund bleiben und das Spiel leiten, aber laufen lassen. Fußball ist kein Basketball und kein Halma!
Bei uns in "Schlandland" sind die Schiedsrichter ja mittlerweile oft diejenigen, die die Spiele entscheiden. Das ist eine übelriechende Fehlentwicklung, gegen die wir kämpfen müssen. Aber selbst nachdem sie uns mehrfach beschissen haben, verteidigen hier immer noch einige "FCK Fans" diese Typen. Sie verteidigen und relativieren eigentlich so ziemlich jeden Schmodder und jeden Blindgänger. Sie sind prinzipiell gegen jede Kritik. Wollen partout nicht meckern. Egal, wie dreckig das Ganze läuft.
Wie heißt die Krankheit nochmal?
ohm hat geschrieben:Genau - und deshalb sind wir auch einer der großen Gewinner des Spieltags gewesen![]()
Denen haben wir es aber mal richtig gegeben!
Für mich sind wir das auch. Zeiten Tabellenplatz behalten, Abstand auf Platz 4 ist geblieben, und der KSC hat noch das Spiel in Braunschweig, die an den KSC wieder dicht dran sind. Ein Heimsieg und sie sind Punktgleich. Lieberknecht und Freunde werden den Teufel tun und das Spiel abschenken, die Chance zum Aufstieg ist noch da.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wozuauchimmer hat geschrieben:Gäste-Torwart Marius Müller räumte Marcel Heller im eigenen Strafraum ab, Schiedsrichter Wolfgang Stark entschied umgehend auf Strafstoß für Darmstadt und Gelb gegen Müller.
Muss man sich da noch wundern. Die Lügen einfach wie gedruckt. ABGERÄUMT und UMGEHEND auf Elfmeter entschieden, aha. Ist klar.
http://www.dfb.de/news/detail/darmstadt ... en-122062/
".......wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher" (Bertolt Brecht)
und der dfb bewegt sich doch... aktuell haben sie das wort "umgehend" aus dem text genommen...

Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
SEAN hat geschrieben:ohm hat geschrieben:Genau - und deshalb sind wir auch einer der großen Gewinner des Spieltags gewesen![]()
Für mich sind wir das auch.
Yo, und wenn du deine Frau nicht befriedigen kannst, der Nachbar (den sie ranlässt) aber auch keinen hoch kriegt - dann bist du der große Gewinner!

Passt zwar jetzt nicht unbedingt zum Thema vom Samstag, aber als Diskussionsgrundlage für alle Verschwörungstheorien sind mir beim gestrigen Spiel der Ingos folgende Szenen extrem aufgefallen. Beide Szenen in den letzten 5 bis 10 Minuten.
1. Abseits gegen Nürnberg wobei der Stürmer ca. 1 Meter nicht im Abseits steht und darauf frei auf den Torwart zuläuft. (keine gegenläufige Bewegung zur Abwehrreihe also sehr gut zu erkennen)
2. Vermeintliches Foul an Roger, in der Wiederholung ganz deutlich zu erkennen das Roger nicht in den Zweikampf kommt und sich daraufhin ziemlich plump fallen lässt. Auch hier wurde Nürnberg eine sehr aussichtsreichen Torchance geraubt.
Von dem 90 minütigen kleinkariertem einseitigem Gepfeife will ich lieber gar nicht erst anfangen, wenn man ehrlich ist verfolgt uns das schon die komplette Saison über.
Noch ein Satz zur eigentlichen Elfmeterszene. Hätte Stark umgehend auf den Punkt gezeigt, würde ich es als Wahrnehmungsfehler und deshalb nicht allzu schlimm bezeichnen. Wie er allerdings seine eigene getroffene Entscheidung vom Assi korrigieren lässt ist in meinen Augen ein Skandal und gehört mit Sperre bestraft!!!
1. Abseits gegen Nürnberg wobei der Stürmer ca. 1 Meter nicht im Abseits steht und darauf frei auf den Torwart zuläuft. (keine gegenläufige Bewegung zur Abwehrreihe also sehr gut zu erkennen)
2. Vermeintliches Foul an Roger, in der Wiederholung ganz deutlich zu erkennen das Roger nicht in den Zweikampf kommt und sich daraufhin ziemlich plump fallen lässt. Auch hier wurde Nürnberg eine sehr aussichtsreichen Torchance geraubt.
Von dem 90 minütigen kleinkariertem einseitigem Gepfeife will ich lieber gar nicht erst anfangen, wenn man ehrlich ist verfolgt uns das schon die komplette Saison über.
Noch ein Satz zur eigentlichen Elfmeterszene. Hätte Stark umgehend auf den Punkt gezeigt, würde ich es als Wahrnehmungsfehler und deshalb nicht allzu schlimm bezeichnen. Wie er allerdings seine eigene getroffene Entscheidung vom Assi korrigieren lässt ist in meinen Augen ein Skandal und gehört mit Sperre bestraft!!!

Ingo wird durch gewunken.

Michl1974
Das habe ich auch so gesehen. Aber die Ingolstadter können halt "blattern".
Und die international erfahrenen Schiedsrichter, die uns beschissen haben, kennen den Herrn Sepp Blatter und wissen somit, wie man blattert.
Wir können halt nicht blattern, deswegen is bei uns bisher nur "Blatteradatsch".
Vielleicht sollte Stefan Kunz beim Kaiser Franz in die Lehre gehn und das "Blattern" lernen. Der weiß ja, wie man von den Zuständen im Fernen Osten nur noch "Blatterascheiß" reden kann. Und die dummen Fans glauben dem Heiligen Franz alles.
Heiliger Blatterakaktus.
Das habe ich auch so gesehen. Aber die Ingolstadter können halt "blattern".
Und die international erfahrenen Schiedsrichter, die uns beschissen haben, kennen den Herrn Sepp Blatter und wissen somit, wie man blattert.
Wir können halt nicht blattern, deswegen is bei uns bisher nur "Blatteradatsch".
Vielleicht sollte Stefan Kunz beim Kaiser Franz in die Lehre gehn und das "Blattern" lernen. Der weiß ja, wie man von den Zuständen im Fernen Osten nur noch "Blatterascheiß" reden kann. Und die dummen Fans glauben dem Heiligen Franz alles.
Heiliger Blatterakaktus.

Yo, und wenn du deine Frau nicht befriedigen kannst, der Nachbar (den sie ranlässt) aber auch keinen hoch kriegt - dann bist du der große Gewinner! 

feierdeiwel2 hat geschrieben:Michl1974
Das habe ich auch so gesehen. Aber die Ingolstadter können halt "blattern". (...)
Ist aber ungesund:
Von der Menschheitsgeißel zur Biowaffe: Alles über Pocken
Die Pocken, auch Blattern genannt, sind eine hochgradig ansteckende, lebensgefährliche Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. Link
Verstehe nicht, wie man den Schiri verteidigen kann. Großes Kopfschütteln über diese Affen hier.
Sind bestimmt genau die, die man nie im Stadion sieht, aber am 24.Mai auf Riesenfan machen.
Sind bestimmt genau die, die man nie im Stadion sieht, aber am 24.Mai auf Riesenfan machen.
In dieem Forum tummeln sich einige, die hier einfach nichts zu suchen haben. Nicht deswegen, weil sie kritisch gegenüber dem FCK sind oder Fußball nur aus 4.Hand kennen. Im vorliegenden Fall scheinen bei einigen die Wahrnehmungeorgane schwer beschädigt zu sein. Dies kann angeboren, durch Unfall oder Alkohol verursacht sein.
Dieser bayrische Dr.....ck hat in dem Spiel in Darmstadt den FCK schwer (!!) benachteiligt, und zwar nicht nur bei spektakulären Szenen, sondern während des ganzen Spiels maß er mit ungleichem Maß. Der wollte ganz einfach, daß Darmstadt zumindest nicht verliert. Warum auch immer. Ein allzu großes Rätsel dürfte das nicht sein. Die Lösung liegt sicher nicht in Lautern oder Darmstadt. Nebenbei: Ich hab da immer eine gute Kontrolle. Wenn ich ein Auswärtsspiel des FCK besuche, befinde ich mich 1. immer unter den einheimischen Zuschauern und 2. treffe ich mich mit Bekannten aus der "näheren" Umgebung, diesmal aus Hanau. Deren Kommentar: "Es ist unglaublich, was ihr euch gefallen laßt."
Und da war der Elfmeterpfiff noch gar nicht dabei, weil das von dem Platz aus nicht zu erkennen war.
Die Aufzeichnungen aber zeigen klar und selbst für Blinde zu sehen:
[i]Müller spielt zuerst den Ball![/i]
Und das mit einer Klarheit, daß es ein Schieds- oder Linienrichter, der sich auf gleicher Ebene bewegt und sozusagen in die Füße schaut, erkannt haben muß!!
Der Darmstadter Stürmer ist bei Ballberührung noch ca. 1 m weg. Daß er dann versucht, irgendwie zurechtzukommen und fällt, springt oder sonstige Kunsstücke zu machen, spielt keine Rolle. Für einen Sportler ist eine solche Situation ohne Genickbruch zu bewältigen.
Bliebe die Unterstellung "Rohes Spiel" oder der Versuch dazu. Wenn das der Maßsatb dafür ist, dann wiederhole ich nochmals. Dann würde Neuer von Bayern München kein einziges Spiel überstehen, die deutsche Nationalmannschaft wäre nie Weltmeister geworden und würde auch mit ihm kein Spiel gewinnen, höchsten gegen die 3. Mannschaft von Luxemburg.
M.W. ist so eine klare Situation in den Bundesligen noch nie gepfiffen worden.
Zu Müller: Er hat diese Situation sauber und klar regelkonform gemeistert. Weiter so!
Dieser bayrische Dr.....ck hat in dem Spiel in Darmstadt den FCK schwer (!!) benachteiligt, und zwar nicht nur bei spektakulären Szenen, sondern während des ganzen Spiels maß er mit ungleichem Maß. Der wollte ganz einfach, daß Darmstadt zumindest nicht verliert. Warum auch immer. Ein allzu großes Rätsel dürfte das nicht sein. Die Lösung liegt sicher nicht in Lautern oder Darmstadt. Nebenbei: Ich hab da immer eine gute Kontrolle. Wenn ich ein Auswärtsspiel des FCK besuche, befinde ich mich 1. immer unter den einheimischen Zuschauern und 2. treffe ich mich mit Bekannten aus der "näheren" Umgebung, diesmal aus Hanau. Deren Kommentar: "Es ist unglaublich, was ihr euch gefallen laßt."
Und da war der Elfmeterpfiff noch gar nicht dabei, weil das von dem Platz aus nicht zu erkennen war.
Die Aufzeichnungen aber zeigen klar und selbst für Blinde zu sehen:
[i]Müller spielt zuerst den Ball![/i]
Und das mit einer Klarheit, daß es ein Schieds- oder Linienrichter, der sich auf gleicher Ebene bewegt und sozusagen in die Füße schaut, erkannt haben muß!!
Der Darmstadter Stürmer ist bei Ballberührung noch ca. 1 m weg. Daß er dann versucht, irgendwie zurechtzukommen und fällt, springt oder sonstige Kunsstücke zu machen, spielt keine Rolle. Für einen Sportler ist eine solche Situation ohne Genickbruch zu bewältigen.
Bliebe die Unterstellung "Rohes Spiel" oder der Versuch dazu. Wenn das der Maßsatb dafür ist, dann wiederhole ich nochmals. Dann würde Neuer von Bayern München kein einziges Spiel überstehen, die deutsche Nationalmannschaft wäre nie Weltmeister geworden und würde auch mit ihm kein Spiel gewinnen, höchsten gegen die 3. Mannschaft von Luxemburg.
M.W. ist so eine klare Situation in den Bundesligen noch nie gepfiffen worden.
Zu Müller: Er hat diese Situation sauber und klar regelkonform gemeistert. Weiter so!

Aragorn hat geschrieben:Viele davon waren schon im Stadion, da hast Du noch in die Windeln geschissen... es werden auch nur die Entscheiden gegen den FCK kommentiert und was zu Gunsten des FCK wird schnell vergessen.....
Das liegt doch aber in der Natur der Sache was du da schreibst.
1. Irgendwann hat jeder einmal in die Windeln geschissen
2. Niemand beschwert sich aufgrund einer Situation, welche ihn bevorzugt. Da ist maximal ein kleines "Sorry" oder "dafür kann ich doch nichts" drin. Im Fußball wird dann meist noch irgendwas hinzugedichtet um nicht ganz so bevorzugt da zu stehen, siehe den Düsseldorfer Trainer im Interview. Der selbst nach Sichtung der TV Bilder allen ernstes behauptet man könne den Elfer geben.
Es gibt einfach keinen ersichtlichen Grund lange über positive Entscheidungen zu diskutieren. So sind die Deutschen! Positive Dinge gönnt man so gut wie niemandem außer sich selbst. Selbst wenn der Nachbar im Lotto gewinnt wird ins Gesicht gelächelt aber sobald die Türen verschlossen sind, sieht die Welt anders aus. So sind die meisten eben ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Neben den Plattitüden der vielen Nicknames, die mit A.. beginnen und meinen letzten Beitrag umgeben, gibt es eine halbwegs objektive Sicht. Nachdem ihr vorhergehnder Quatsch nicht mehr haltbar ist, flüchten die sich in Plattheiten und geben somit Einblick in ihre naive Vorstellungswelt.
Der Saldo von Schiedsrichterentscheidungen ist in den letzten Spielzeiten eindeutig zuungunsten des FCK. Dieser Trend verstärkt sich seit einigen Monaten, nämlich seit auch für den größten Ignoranten festseht, daß der FCK ernsthaft an die Tür zur ersten Liga klopft. Dabei war bei mehreren Spielen Benachteiligungsvorsatz zu erkennen. Um in eurer Plattitüdensprache zu reden: Ein Schiedrichter ist auch nur ein Mensch und von vielen Dingen beeinflußbar.
Die sollen vorurteilsfrei und mit dem Willen zur Objektivität, vor allem nicht mit Blick auf die Reaktion einer Zeitung für Minderbemittelte oder der ZDF-Sportschauredaktion, pfeifen. Dann ist alles in Ordnung.
Aber das Gegenteil ist der Fall. Die traditions- und geschichtslosen Juppies lassen sich immer mehr in Richtung Geld gehen, weil das alles schon als normal hingenommen wird.
Wenn die unbeeinflußt pfeifen, steigt der FCK mit dieser Mannschaft klar auf und kann sich auch auf Dauer in der 1. Liga halten. Der braucht keine Bevorteilung, zumal das Verhältnis zu folgenden Benachteiligungen in der Regel 1 :4 zu seinen Lasten ausgeht.
Der Saldo von Schiedsrichterentscheidungen ist in den letzten Spielzeiten eindeutig zuungunsten des FCK. Dieser Trend verstärkt sich seit einigen Monaten, nämlich seit auch für den größten Ignoranten festseht, daß der FCK ernsthaft an die Tür zur ersten Liga klopft. Dabei war bei mehreren Spielen Benachteiligungsvorsatz zu erkennen. Um in eurer Plattitüdensprache zu reden: Ein Schiedrichter ist auch nur ein Mensch und von vielen Dingen beeinflußbar.
Die sollen vorurteilsfrei und mit dem Willen zur Objektivität, vor allem nicht mit Blick auf die Reaktion einer Zeitung für Minderbemittelte oder der ZDF-Sportschauredaktion, pfeifen. Dann ist alles in Ordnung.
Aber das Gegenteil ist der Fall. Die traditions- und geschichtslosen Juppies lassen sich immer mehr in Richtung Geld gehen, weil das alles schon als normal hingenommen wird.
Wenn die unbeeinflußt pfeifen, steigt der FCK mit dieser Mannschaft klar auf und kann sich auch auf Dauer in der 1. Liga halten. Der braucht keine Bevorteilung, zumal das Verhältnis zu folgenden Benachteiligungen in der Regel 1 :4 zu seinen Lasten ausgeht.
wozuauchimmer du dich hier im Forum auch tummelst, so freue ich mich doch ehrlich für dich, dass zumindest du die Berechtigung zu haben scheinst, hier schreiben zu dürfen.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Aus Frankfurt ist Post angekommen, Trainer Runjaic droht wegen der Kritik eine Geldstrafe.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... erger.html
War zu erwarten, bin mal gespannt, ob Karl auch noch Post bekommt.
Sollte es zu Geldstrafen kommen, könnte man am letzten Spieltag vieleicht mal ne Sammelaktion durchziehen und von Fanseite die Strafe übernehmen, bzw. was dazuschießen. Die Kritik war ja angebracht, und so könnte man mal zeigen, das man als Fangemeinde auch hinter dieser Kritik steht.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... erger.html
War zu erwarten, bin mal gespannt, ob Karl auch noch Post bekommt.
Sollte es zu Geldstrafen kommen, könnte man am letzten Spieltag vieleicht mal ne Sammelaktion durchziehen und von Fanseite die Strafe übernehmen, bzw. was dazuschießen. Die Kritik war ja angebracht, und so könnte man mal zeigen, das man als Fangemeinde auch hinter dieser Kritik steht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Da bekomme ich das Kotzen. Ganz ehrlich. Dieser Drecksverband erträgt die Wahrheit nicht. Statt sich mal den eigenen Fehler zu stellen, wird jede Kritik unter Strafe gestellt. Da gehört kein Geld gesammelt um die Strafe zu zahlen, da gehört Geld gesammelt um Leute zu engagieren die die ganze Verbrechersippe in Frankfurt in einer Nacht und Nebelaktion verschleppt und im tiefsten Dschungel aussetzt. Statt sich mal für die Manipulationen ihrer Dummpfeifen zu entschuldigen noch Strafen verteilen. Diktatur in Reinkultur 

Omnia vincit amor
Wie man bei solch einer berechtigten Kritik versucht wird, mundtot gemacht zu werden, ist eigentlich ein Skandal. Das Recht der freien Meinungsäußerung hat in Deutschland wohl ein Ende, sobald es an die unfehlbaren Schiedsrichter geht. Hierzulande entwickelt man sich in so mancher Hinsicht langsam doch wieder in Zeiten des dritten Reichs zurück.
Kein Wunder, dass diese blinden Nichtskönner pfeifen dürfen, was sie wollen. Vielleicht sollte KR mal ein Schreiben zurück verfassen, wer uns denn die verlorenen Punkte, und das Geld zurückerstattet, dass uns durch einen eventuellen Nicht-Aufstieg flöten geht.
Kein Wunder, dass diese blinden Nichtskönner pfeifen dürfen, was sie wollen. Vielleicht sollte KR mal ein Schreiben zurück verfassen, wer uns denn die verlorenen Punkte, und das Geld zurückerstattet, dass uns durch einen eventuellen Nicht-Aufstieg flöten geht.
Sagt mal haben die von der DFL entgültig einen an der Waffel? Geldstrafe für Kosta? FÜR WAS zum Teufel? Für berechtige und fundierte Kritik an "eurer Heiligkeit und Unfehlbarkeit" dem Schiedsrichter? Lachhaft! Seit wann ist Kritik eine strafbare Handlung? Es liegt keinerlei Beleidigung oder sonst was strafwürdiges vor.
Wie Kritikresistent muss man denn sein? Mein Güte die Krust bei der DFL ist dicker als erwartet. Alles darunter hat jeglichen Weltblick verloren.
Unfassbar diese Arroganz.
Und SEAN ich geb beim Sammeln gerne was dazu, bei so einer himmelschreienden Ungerechtigkeit!
Wie Kritikresistent muss man denn sein? Mein Güte die Krust bei der DFL ist dicker als erwartet. Alles darunter hat jeglichen Weltblick verloren.
Unfassbar diese Arroganz.

Und SEAN ich geb beim Sammeln gerne was dazu, bei so einer himmelschreienden Ungerechtigkeit!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Jetzt muss sich der Frust / Zorn nur in positive Energie umwandeln und wir sind nicht mehr aufzuhalten. Und das trotz der korrupten Schiris und trotz DFB-Irrsinn!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Mietet euch von dem gespendeten Geld, sollte es soweit kommen, lieber einen Kran mit Abrissbirne und legt den Laden endlich auseinander. Mittlerweile ist das wohl das einzige, was noch ernsthaft helfen könnte.
Alleine dass Runjaic ein Schreiben erhalten hat, zeigt doch wie verblendet, realitätsfern und uneinsichtig diese Snobs sind.
Und dass wir hinter diesen Aussagen stehen weiß der Verein auch ohne Geld, würde ich mal schwer behaupten. Denn mit dieser Spende würdet ihr dem DFB euer ehrliches Einkommen für eine völlig lächerliche Strafe in den Rachen schieben.
Alleine dass Runjaic ein Schreiben erhalten hat, zeigt doch wie verblendet, realitätsfern und uneinsichtig diese Snobs sind.
Und dass wir hinter diesen Aussagen stehen weiß der Verein auch ohne Geld, würde ich mal schwer behaupten. Denn mit dieser Spende würdet ihr dem DFB euer ehrliches Einkommen für eine völlig lächerliche Strafe in den Rachen schieben.
Hier gehts weiter mit den neuesten Entwicklungen zum Thema: viewtopic.php?f=3&t=19620
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Neues vom Betzenberg