Ganz unrecht hat er nicht. Wir bilden uns Meinungen über Berichte, die aus den Medien kommen oder die jemand grundlos verbreitet.
Dabei kennen wir meistens nur die halbe Wahrheit und verstehen so manche Zusammenhänge nicht. Und dieses "mit der Axt durch den Wald zu rennen" ist bei sozialen Netzwerken gang und gebe.
Wollen wir aber ein 08/15 Forum sein, oder wollen wir seriös und sachlich über unsere Liebe diskutieren?
Im Leben gilt: Die Gedanken sind frei, aber man muß sie nicht alles und jedem Preis geben.
Bevor man etwas schreibt, sollte man sich darüber gedanken machen, ob man dies auch so öffentlich aussprechen würde.
Ich bin kein Moralapostel, aber es war noch nie so leicht Rufmord zu begehen.
Dabei kennen wir meistens nur die halbe Wahrheit und verstehen so manche Zusammenhänge nicht. Und dieses "mit der Axt durch den Wald zu rennen" ist bei sozialen Netzwerken gang und gebe.
Wollen wir aber ein 08/15 Forum sein, oder wollen wir seriös und sachlich über unsere Liebe diskutieren?
Im Leben gilt: Die Gedanken sind frei, aber man muß sie nicht alles und jedem Preis geben.
Bevor man etwas schreibt, sollte man sich darüber gedanken machen, ob man dies auch so öffentlich aussprechen würde.
de79esche hat geschrieben:Wollen wir aber ein 08/15 Forum sein, oder wollen wir seriös und sachlich über unsere Liebe diskutieren?

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich würde sagen, selten passte eine Signatur besser
"Hört auf mit den Beleidigungen, wir wollen hier faire Fans, die Frau ist nicht dabei!"
Der Stadionsprecher des FCK, nachdem Bodo Illgners Frau als Fremdgängerin, Hure und Schlampe besungen wurde. Das waren noch Zeiten!

"Hört auf mit den Beleidigungen, wir wollen hier faire Fans, die Frau ist nicht dabei!"
Der Stadionsprecher des FCK, nachdem Bodo Illgners Frau als Fremdgängerin, Hure und Schlampe besungen wurde. Das waren noch Zeiten!
Yogi hat geschrieben:wo kommen wie denn hin wenn der Verein Testspiele absagt , nur weil die Fans das wollen ??
wacht mal auf und seid nicht so naiv.
wir sind im Jahr 2014 der Fussball wird NUR NOCH vom GELD regiert,,,
also wollt ihr weiter in Nostalgie verfallen oder passen wir uns Notgedrungen an.
wegen mir kann man auch den Stadionnamen verkaufen.
wird sowieso irgendwann mal kommen, wenn man nicht noch weiter absinken will.
Yepp, aber leider, leider gibt es bei uns scheinbar immer noch zu viele, die glauben >Geld stinkt< und unsere Spieler lassen sich deshalb lieber in "Pälzer Grumbeere" ausbezahlen,klar, Ehrensache - was denn bitte sonst....und wehe, wenn nicht, dann werden sie sofort als gott- und traditionslose Söldner diffamiert.
Unsere FCK-Anhängerschaft treibt seltsame Blüten - wenn wir uns weiterhin den "Notwendigkeiten der modernen Fussballzeit" verweigern, kurzum: dem Kapitalfluß - spricht in Bälde vom einst ruhmreichen 1.FCK kein Mensch mehr. Nicht wenige Fans und Mitglieder scheinen sich in der Don Quijote-Rolle zu gefallen, allein, er kämpfte bekanntlich vergeblich gg. Windmühlen. Euer lächerlicher Pyrrhussieg könnte bestenfalls sein, dass der FCK II am grünen Tisch irgendwann mal in die 5. Liga zwangsabsteigen muß, weil unsere Profiabteilung Liga 3 nicht mehr halten kann und in die Niederungen der RL absinkt. Spätestens dann werden nicht wenige von uns merken, wie kontraproduktiv und dümmlich-naiv diese Verweigerungshaltung war.
Also wacht doch bitte aus eurem "Heile-Welt-wir-brauchen-kein-Geld-Traum" auf, legt eure Einfalt ab und macht - für die, die Mitglieder unter uns sind - den Weg für den >Kapitalstrom< frei, damit wir endlich mittelfristig in Kaiserslautern wieder die Chance auf attraktiven Erstliga-Fussball geboten bekommen - ...dies dann möglichst als ökonomisch robuster Aufsteiger, damit auf Augenhöhe mit unseren Kontrahenten, und ohne dass man gleich wieder Angst haben muß wie Fürth oder B'schweig verklatscht zu werden.
Hätten wir damals nur nicht Hopp - als er zuerst bei uns anklopfte (!) - mit seinen hundertfachen SAP-Millionen nach Hause geschickt,...aber klar: wir haben's ja nicht nötig! Genau: Sieht man ja jetzt

de79esche hat geschrieben:Ganz unrecht hat er nicht. Wir bilden uns Meinungen über Berichte, die aus den Medien kommen oder die jemand grundlos verbreitet.
Lasss mal den Artikel weg und nimm nur Rossi's angeblich privaten Tweet. Dann liest du unter diesem Eindruck deinen Post nochmal.
Er hat einen dummen geistigen Wind abgelassen, da hilft alles Lamentieren, Relativieren und Argumentieren nichts mehr. ...und das passiert dem neuen hauptamtlichen Pressesperecher des Traditionsvereins FCK. -Peinlich!
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:de79esche hat geschrieben:Ganz unrecht hat er nicht. Wir bilden uns Meinungen über Berichte, die aus den Medien kommen oder die jemand grundlos verbreitet.
Lasss mal den Artikel weg und nimm nur Rossi's angeblich privaten Tweet. Dann liest du unter diesem Eindruck deinen Post nochmal.
Er hat einen dummen geistigen Wind abgelassen, da hilft alles Lamentieren, Relativieren und Argumentieren nichts mehr. ...und das passiert dem neuen hauptamtlichen Pressesperecher des Traditionsvereins FCK. -Peinlich!
Genau so was meine ich doch. Er ist genauso ein User von sozialen Netzwerken, bei dem manchmal schneller geschrieben wird, als nachgedacht. Und wenn du Dir das Interview noch mal durchliest wirst du merken, daß ihm sein Tweet schon ein bisschen peinlich ist.
Aber das ist halt die heutige Gesellschaft.
Ich hatte meine Aussage auch eher auf dieses blinde Rumgeträsche bezogen.
Und du hast recht, in dieser Position sehr peinlich, sich auf solches Niveau zu begeben.
Schlossberg hat geschrieben:Theoretisch - Werdegang und Position geben es eigentlich her - müsste Fritz Grünewalt Medienprofi genug sein, um zu erkennen, dass hier etwas im Argen liegt.
Aber - so erscheint es dem Außenstehenden - FG ist seit Monaten abgetaucht.
Irgendetwas stimmt da nicht.
Ich muss aber zugeben, dass die Vorstellung einer lapidaren Pressenotiz nach dem Motto "FG sucht neue Herausforderung" mir nicht gerade Panikattacken verursacht.
Die lapidare Pressenotiz würde mir auch kein Kopfzerbrechen bereiten. Dafür aber seine - voraussichtliche - "Hinterlassenschaft" um so mehr.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
SEAN hat geschrieben:de79esche hat geschrieben:Wollen wir aber ein 08/15 Forum sein, oder wollen wir seriös und sachlich über unsere Liebe diskutieren?
![]()
![]()
![]()
Erläutern bitte! Ich glaube nicht, daß Du Dich angesprochen fühlen mußt, wenn ich Deine Posts lese.
Oder findest Du den Shitstorm amüsant, der hier manchmal abgelassen wird?
Stefan Roßkopf hat geschrieben:Wir sollen es dem VfB gleich tun? Also den Stadionnamen verkaufen, damit wir es uns leisten können, lukrative Testspiele abzusagen?
Der VfB hat darüber hinaus - pfuiteufel aber auch - seine Trikotbrust an die Mercedes-Benz Bank AG verhökert. Sogar bis 2017. Nur gut, dass wir sowas nicht machen!
Vermutlich gar nicht mal so obersteile These meinerseits: Äußerst blamable Auftritte bei Ligaspielen (sowohl zuhause als auch auswärts) kosten kaufmännisch betrachtet mit Sicherheit mehr, als ein angeblich noch so lukratives Testspiel im Bezirk Dornbirn bringen kann.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Ich denke das das auch kaum noch eine Diskussion hier über Pro und Contra Testspiel ist.
Zwischen durch sind wirklich mal ein paar Beiträge die man sich auch als Testspielkritiker zu Gemüte führen kann, aber meist ist es nur noch ein abwechselndes:
Ihr Fuballromatiker/ich will auch einen Hopp/bald sind wir in der Bezirksliga/in der Formel1 gibt es auch Sponsoren vs. ich kündige meine Mitgliedschaft/wenn das Spiel statt findet brenn ich alles nieder/Kuntz ist doof.
Der 1.FC Kaiserslautern oder sein Anhang wäre doch nun wirklich nicht der erste in der Fußballwelt der ein solches "Spiel" absagen würde. Obig aufgezählte Vereine haben teilweise ebenfalls Finanzsorgen. Diese haben aber begriffen das es wichtig ist Bindung zur Fanbasis zu behalten. Das diese Bindung durchaus auch finanziellen Mehrwert bringen kann der ebenfalls den Rahmen eines Trainingslagers finanzieren kann, mag schwerer zu berechnen sein, ich stelle aber die These auf das dies sogar deutlichen Mehrwert gegenüber einer Antrittsprämie hat.
Was aber evtl. noch wichtiger ist, ist die Zukunft des Vereins. Diese ist mit 100k oder wie viel diese Prämie auch immer sein mag nicht gesichert. Auch ist das kein Vergleich zum Verkauf des Stadionnamens. Solch Vergleiche kann man wirklich nur bringen wenn man die Basis für dümmliches Schlachtvieh hält. Die Zukunft ist aber gesicherter wenn ALLEN Kunstprodukten dauerhafter Gegenwind widerfährt. Natürlich kann man einfach mitmachen. Man kann ja eh nichts ändern. Aber was bleibt denn dann für den Verein?
Wird man mal aufwachen wenn 16 dieser Gebilde + Dortmund und Bayern in Liga 1 sind? Oder ist es dann ratsam auch noch mitzumachen damit man wenigstens einen Platz in Liga 2 behält? Die Schraube ist kaum zurück zu drehen, das ist richtig. Nichts desto Trotz darf man Produkte wie RedBull nicht durch Testspiele weiter legitimieren. Sie müssen spüren das sie unerwünscht sind. Nur dann wenn es eine Masse aus solidarischen Aktionen DIVERSER Fußballanhänger gibt, wird die Presse aufmerksam. Und erst dann wird in den Konzernzentralen darüber nachgedacht werden, ob das finanzielle Engagement sich lohnt.
Die Alternative ist mit schwimmen, Klappe halten, es über sich ergehen lassen. Man kann ja eh nichts ändern. Oder noch besser auf den Wegfall von 50+1 zu hoffen um irgendwann mal in diesem Konzert mitspielen zu können. Was allerdings für strukturschwache Vereine für Krumen übrig bleiben wenn das Kapital sich erst mal seinen Verein aussuchen darf scheint mir wenig überlegt zu sein. Von den weitaus negativeren Begleiterscheinungen mal abgesehen. denn ein Investor gibt nur dann Geld wenn er auch das Sagen hat. Viel Spaß in dieser glücklichen Zukunft.
Zwischen durch sind wirklich mal ein paar Beiträge die man sich auch als Testspielkritiker zu Gemüte führen kann, aber meist ist es nur noch ein abwechselndes:
Ihr Fuballromatiker/ich will auch einen Hopp/bald sind wir in der Bezirksliga/in der Formel1 gibt es auch Sponsoren vs. ich kündige meine Mitgliedschaft/wenn das Spiel statt findet brenn ich alles nieder/Kuntz ist doof.
Der 1.FC Kaiserslautern oder sein Anhang wäre doch nun wirklich nicht der erste in der Fußballwelt der ein solches "Spiel" absagen würde. Obig aufgezählte Vereine haben teilweise ebenfalls Finanzsorgen. Diese haben aber begriffen das es wichtig ist Bindung zur Fanbasis zu behalten. Das diese Bindung durchaus auch finanziellen Mehrwert bringen kann der ebenfalls den Rahmen eines Trainingslagers finanzieren kann, mag schwerer zu berechnen sein, ich stelle aber die These auf das dies sogar deutlichen Mehrwert gegenüber einer Antrittsprämie hat.
Was aber evtl. noch wichtiger ist, ist die Zukunft des Vereins. Diese ist mit 100k oder wie viel diese Prämie auch immer sein mag nicht gesichert. Auch ist das kein Vergleich zum Verkauf des Stadionnamens. Solch Vergleiche kann man wirklich nur bringen wenn man die Basis für dümmliches Schlachtvieh hält. Die Zukunft ist aber gesicherter wenn ALLEN Kunstprodukten dauerhafter Gegenwind widerfährt. Natürlich kann man einfach mitmachen. Man kann ja eh nichts ändern. Aber was bleibt denn dann für den Verein?
Wird man mal aufwachen wenn 16 dieser Gebilde + Dortmund und Bayern in Liga 1 sind? Oder ist es dann ratsam auch noch mitzumachen damit man wenigstens einen Platz in Liga 2 behält? Die Schraube ist kaum zurück zu drehen, das ist richtig. Nichts desto Trotz darf man Produkte wie RedBull nicht durch Testspiele weiter legitimieren. Sie müssen spüren das sie unerwünscht sind. Nur dann wenn es eine Masse aus solidarischen Aktionen DIVERSER Fußballanhänger gibt, wird die Presse aufmerksam. Und erst dann wird in den Konzernzentralen darüber nachgedacht werden, ob das finanzielle Engagement sich lohnt.
Die Alternative ist mit schwimmen, Klappe halten, es über sich ergehen lassen. Man kann ja eh nichts ändern. Oder noch besser auf den Wegfall von 50+1 zu hoffen um irgendwann mal in diesem Konzert mitspielen zu können. Was allerdings für strukturschwache Vereine für Krumen übrig bleiben wenn das Kapital sich erst mal seinen Verein aussuchen darf scheint mir wenig überlegt zu sein. Von den weitaus negativeren Begleiterscheinungen mal abgesehen. denn ein Investor gibt nur dann Geld wenn er auch das Sagen hat. Viel Spaß in dieser glücklichen Zukunft.
Ein weiteres Detail, das uns von DBB gerade aus glaubwürdiger Quelle zugetragen wurde und das ich für die Diskussion als erwähnenswert erachte:
Die Antrittsprämie für den 1. FC Kaiserslautern gegen RB Salzburg bewegt sich im Rahmen von 15.000 bis 20.000 Euro.
Will mich gar nicht groß in die Diskussion einmischen, außer: Meinens Erachtens ist das nie und nimmer eine Summe, für die man eine derartige Zwietracht zwischen Fans und Verein sowie Fans untereinander sähen sollte. Zumal die Sichtweise der Fans bzgl. Red Bull dem Verein schon seit vielen Jahren bekannt ist.
Die Antrittsprämie für den 1. FC Kaiserslautern gegen RB Salzburg bewegt sich im Rahmen von 15.000 bis 20.000 Euro.
Will mich gar nicht groß in die Diskussion einmischen, außer: Meinens Erachtens ist das nie und nimmer eine Summe, für die man eine derartige Zwietracht zwischen Fans und Verein sowie Fans untereinander sähen sollte. Zumal die Sichtweise der Fans bzgl. Red Bull dem Verein schon seit vielen Jahren bekannt ist.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Die Antrittsprämie für den 1. FC Kaiserslautern gegen RB Salzburg bewegt sich im Rahmen von 15.000 bis 20.000 Euro.
Deswegen ja auch meine ganz bewusste Formulierung vom angeblich so lukrativen Testspiel.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Thomas hat geschrieben:Ein weiterer Fakt, der uns von DBB gerade aus glaubwürdiger Quelle zugetragen wurde und den ich für die Diskussion als erwähnenswert erachte:
Ein weiterer Fakt ist damit wohl auch das Trainingslager in der Region recht billig sind. Und das es wohl keine höherwertigen Angebote für den Stadionnamen gibt.
salomon hat geschrieben:Hätten wir damals nur nicht Hopp - als er zuerst bei uns anklopfte (!) - mit seinen hundertfachen SAP-Millionen nach Hause geschickt,...aber klar: wir haben's ja nicht nötig! Genau: Sieht man ja jetzt![]()
Wo hat er denn letztlich als erstes angeklopft? Angeblich ja auch beim Waldhof.
Eins davon, wenn nicht gar beides ist doch bewusst in die Welt gesetzt.
Mit diesem Sümmchen können wir also verhindern, dass der Stadionname verkauft wird? *Ironie aus*
Fakt ist doch, dass wir letztes Jahr auch gegen dieses Marketingkonstrukt gespielt haben. Ich unterstelle also einfach mal, dass man im Vorfeld wusste, gegen wen es geht. Wenn nicht, wundere ich mich etwas über den Trainer.
Den Verantwortlichen scheint es einfach völlig egal zu sein, was viele Fans davon halten. Bei der nächsten JHV sollte es eine Mitgliederentscheidung darüber geben. Ach, die gibt es ja in Bezug auf ViaNOgo - bin gespannt, ob dieses Mitgliedervotum interessiert.
Beim letzten Mal war der Aufschrei nur mittelgroß, man hatte sicherlich gehofft, dass man sich daran gewöhnt. Nun wurde die Welle größer, jetzt wusste man plötzlich nichts vom Gegner. Da bin ich ja mal gespannt, wie das nächste Testspiel gegen diese Plörre verkauft wird.
Fakt ist doch, dass wir letztes Jahr auch gegen dieses Marketingkonstrukt gespielt haben. Ich unterstelle also einfach mal, dass man im Vorfeld wusste, gegen wen es geht. Wenn nicht, wundere ich mich etwas über den Trainer.
Den Verantwortlichen scheint es einfach völlig egal zu sein, was viele Fans davon halten. Bei der nächsten JHV sollte es eine Mitgliederentscheidung darüber geben. Ach, die gibt es ja in Bezug auf ViaNOgo - bin gespannt, ob dieses Mitgliedervotum interessiert.
Beim letzten Mal war der Aufschrei nur mittelgroß, man hatte sicherlich gehofft, dass man sich daran gewöhnt. Nun wurde die Welle größer, jetzt wusste man plötzlich nichts vom Gegner. Da bin ich ja mal gespannt, wie das nächste Testspiel gegen diese Plörre verkauft wird.
Und für diese läppische Summe (15 -20.000€) fährt/fliegt man für eine Tag nach Österreich? Da ist ja die Anreise teurer.
Zur Info: Trainingslager
30.Juni bis 5. Juli 2014 in Herxheim-Hayna.
Testspiel Rasen Ballsport Salzburg - 1.FCK
5. Juli 2014, 20:00 Uhr
Zur Info: Trainingslager
30.Juni bis 5. Juli 2014 in Herxheim-Hayna.
Testspiel Rasen Ballsport Salzburg - 1.FCK
5. Juli 2014, 20:00 Uhr
Zuletzt geändert von Spätzünder am 13.06.2014, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Thomas hat geschrieben:Ein weiterer Fakt, der uns von DBB gerade aus glaubwürdiger Quelle zugetragen wurde ...
So fangen meist die größten Lügenmärchen an. Weder muß es ein Fakt sein (wo steht das noch außer hier in der Gerüchteküche) und warum will die seriöse Quelle nicht genannt werden?
Eigentlich sollte da stehen: "Ein weiteres Gerücht, das uns gerade von einem Plappermaul zugetragen wurde."
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
de79esche hat geschrieben:Erläutern bitte! Ich glaube nicht, daß Du Dich angesprochen fühlen mußt, wenn ich Deine Posts lese.
Oder findest Du den Shitstorm amüsant, der hier manchmal abgelassen wird?
Klar kann ich Dir erläutern, warum die

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
daachdieb hat geschrieben:Eigentlich sollte da stehen: "Ein weiteres Gerücht, das uns gerade von einem Plappermaul zugetragen wurde."
Na, viel mehr wird es aber auch nicht sein. Oder glaubst du, die teilnehmenden Mannschaften kassieren im sechsstelligen Bereich ab? Zum Geburtstag von Lustenau?
Ernsthaft....
Ist ja ansich auch kein Problem, wenn man offensichtlich "anschaffen" muss, um sich ein popeliges Trainingslager zu gönnen. Aber - trotzdem - dazu hätte man nicht gegen RB auflaufen müssen. Und wenn´s gar nicht anders geht, schminkt man sich BAD KREUZNACH (!!!) eben ab, und trainiert in Lautern. Man hätte vielleicht im Rahmen des Zoller-Transfers den EffZeh zum Stadionfest einladen können, oder, oder, oder....
Ich kapiere nicht, warum man es sich von Vereinsseite selbst so schwer macht. Es gibt einfach gar keinen Grund, gegen die zu spielen. Man hätte auch im Winter einfach daheim bleiben können, statt nach Belek zu düsen. Oder irgendeine Neuauflage irgendeines T-Shirts... Irgendwas! Wenn wir uns kein Trainingslager in BAD KREUZNACH mehr leisten können, ohne Teile der Fangemeinde zu vergraueln, dann soll man den Laden dicht machen.
Sorry, ich bin ja sonst ziemlich schmerzfrei - aber sowas tut man einfach nicht. und das hat auch nichts mit irgendeinem nicht anzuhaltenden Rad zu tun!
Thomas hat geschrieben:Die Antrittsprämie für den 1. FC Kaiserslautern gegen RB Salzburg bewegt sich im Rahmen von 15.000 bis 20.000 Euro.
Wenn das stimmt, dann geht es dem Verein hier nicht um das Geld, sondern ausschließlich um das Prinzip.
Oder hat jemand eine Vermittlungsprovision kassiert, auf die er jetzt nicht verzichten will? Anders kann ich es mir kaum erklären.
- Frosch Walter -
@Bree.Schreiz:
RB ist bereits etabliert und nun in Liga 2 angekommen !!!!
meinst du wirklich ein abgesagtes Testspiel ändert daran was ???
Ich sag dir mal was, deinen großen Worten könnten auch mal TATEN folgen.. aber da gehts halt schon los....
du hast ,wenn wenn du sagst man soll denen mal zeigen dass sie unerwünscht sind ( was auch nichts ändert)recht. Ich habe schon vor Jahren geschrieben : Für fast jeden ist 1899 das Feindbild und wie zeigt man das am besten.
Das Stadion von denen erst gar nicht betreten..
Dann spielen die nämlich für 10000 Hansel bestenfalls
Ich machs aus Prinzip nicht , da sollten alle Vereine und Fans mal mitmachen, auswärts zu 1899 NEVER , das würde mal echt Eindruck machen und nachdenken nach sich ziehen. Aber nein überall große Worte und dann zu denen Affen fahren mit der Begründung wir tun es ja für unsere Mannschaft... naja mag sein ich denke mal in erster Linie tut das jeder für sich selbst.
RB ist bereits etabliert und nun in Liga 2 angekommen !!!!
meinst du wirklich ein abgesagtes Testspiel ändert daran was ???
Ich sag dir mal was, deinen großen Worten könnten auch mal TATEN folgen.. aber da gehts halt schon los....
du hast ,wenn wenn du sagst man soll denen mal zeigen dass sie unerwünscht sind ( was auch nichts ändert)recht. Ich habe schon vor Jahren geschrieben : Für fast jeden ist 1899 das Feindbild und wie zeigt man das am besten.
Das Stadion von denen erst gar nicht betreten..
Dann spielen die nämlich für 10000 Hansel bestenfalls
Ich machs aus Prinzip nicht , da sollten alle Vereine und Fans mal mitmachen, auswärts zu 1899 NEVER , das würde mal echt Eindruck machen und nachdenken nach sich ziehen. Aber nein überall große Worte und dann zu denen Affen fahren mit der Begründung wir tun es ja für unsere Mannschaft... naja mag sein ich denke mal in erster Linie tut das jeder für sich selbst.
HANSLIK/Man of the important Goals
Wenn alle, die die Petition unterschrieben haben (inklusive mir), 5€ geben, dann haben wir diese scheinbar so überlebensnotwendige Summe auch zusammen und der FCK kann jedem Spieler im Trainingslager sogar noch ein Eis spendieren! 

FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
daachdieb hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Ein weiterer Fakt, der uns von DBB gerade aus glaubwürdiger Quelle zugetragen wurde ...
So fangen meist die größten Lügenmärchen an. Weder muß es ein Fakt sein (wo steht das noch außer hier in der Gerüchteküche) und warum will die seriöse Quelle nicht genannt werden?
Eigentlich sollte da stehen: "Ein weiteres Gerücht, das uns gerade von einem Plappermaul zugetragen wurde."
Danke, @daachdieb, für die Klarstellung. Denn manchmal ist es einfach so:
Je wütender das Dementi, desto mehr Substanz hat die Behauptung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
daachdieb hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Ein weiterer Fakt, der uns von DBB gerade aus glaubwürdiger Quelle zugetragen wurde ...
Zum Mitarbeiter des Monats auf der Geschäftsstelle fehlt nicht mehr viel, auf, Endspurt!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kicker.de hat geschrieben:Leipzig: Stuttgarter Fans verhindern Testspiel
RB läuft der nächste Testspiel-Gegner weg
Es gibt Zoff zwischen RB Leipzig und dem VfB Stuttgart. Beziehungsweise zwischen den Schwaben und Teilen ihrer Anhängerschaft. Wenige Tage, nachdem ein Testspiel zwischen dem Zweitliga-Aufsteiger und dem Bundesligisten fixiert worden war, sagte der VfB die für den 23. Juli geplante Partie wieder ab. Grund: Stuttgarter Fans waren Sturm gelaufen gegen die Partie beim Red-Bull-Klub, der nach wie vor die (Fan-)Gemüter erhitzt.
weiter: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... r-weg.html
Zurück zu Neues vom Betzenberg