BTZNBRG hat geschrieben:Du solltest mal überlegen ob du nicht hier übers Ziel hinausschießt.
Ich habe mir heute freigenommen und bin rechtzeitig ans Stadion gefahren.
6 Karten für DK Abo Besitzer und Mitglieder sind zuviel, aber das war nunmal heute so und das hat im Vorfeld auch lange genug so im Internet gestanden.
PS: Letztes Jahr hatte ich auch noch eine Dauerkarte Normal und habe zu beliebten Auswärtsspielen auch keine Karten mehr bekommen. Aber das war nicht die Schuld des FCK's, sondern Meine!
@NECKARTEUFEL: Deinen Aggressiven Ton kannst du dir sparen!
Schön dass du dir freinehmen konntest. Dieses Glück hatte ja aber offenbar nicht jeder. Und ehrlich gesagt ist es auch nicht einzusehen einen Urlaubstag für eine Ticketbestellung vor Ort zu opfern. Es gibt nicht wenige die sich in dieser Saison etliche Urlaubstage nahmen um z.B. montags nach Cottbus oder Berlin fahren zu können, jetzt also auch noch fürs Ticket? Noch dazu wenn man nicht mal im Umkreis von KL wohnt und noch Sprt verfährt?
----
Mal vom Chaos abgesehen scheint sich ja aber - nimmt man mal die Ebay-Idioten raus - abzuzeichnen dass der Relegationsgegner, egal wie er heißt, es wohl schwierig haben wird deutlich mehr Karten als die für den Gästebereich zu bestellen. Bis der Gegner am Samstag feststeht dürften wohl nahezu alle Tickets für die Heimbereiche weg sein und auf Verdacht gibt sich wohl keiner den Stress an ein Ticket zu kommen.
An alle bei denen sich der Onlineshop komisch verhält, ihr müsst mal versuchen alle temporären Dateien, die euer Browser wahrscheinlich über den Tag so angelegt hat, zu löschen.
Bei Firefox geht das unter Extras -> neuste Chronik löschen -> "heute" auswählen und auf Nummer sich mal alles anhaken. In jedem Fall aber Cache und Cookies!
Firefox neustarten und neuer Versuch. Ich hoffe das hilft. Für andere Browser müsst ihr mal googlen wie das Vorgehen entsprechend ist.
Nochmal: Bei mir läuft der Shop seit 16:00 Uhr stabil. Versucht es weiter mit löschen der Chronik und Cache, es kann eigentlich nur an euern Browsern liegen. Schaut nach ob ihr die neuste Browserversion und vor allem die neueste Version des Flash-players habt! Es muss eine Kombination aus diesen Faktoren sein warum es bei euch nicht geht.
Bei Firefox geht das unter Extras -> neuste Chronik löschen -> "heute" auswählen und auf Nummer sich mal alles anhaken. In jedem Fall aber Cache und Cookies!
Firefox neustarten und neuer Versuch. Ich hoffe das hilft. Für andere Browser müsst ihr mal googlen wie das Vorgehen entsprechend ist.
Nochmal: Bei mir läuft der Shop seit 16:00 Uhr stabil. Versucht es weiter mit löschen der Chronik und Cache, es kann eigentlich nur an euern Browsern liegen. Schaut nach ob ihr die neuste Browserversion und vor allem die neueste Version des Flash-players habt! Es muss eine Kombination aus diesen Faktoren sein warum es bei euch nicht geht.
Zuletzt geändert von kalu am 13.05.2013, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
warum soll der gegner mehr tickets bekommen als ihm zustehen?
da wird uns nächsten montag bestimmt auch keiner entgegen kommen.
da wird uns nächsten montag bestimmt auch keiner entgegen kommen.

Kann für mich jemand noch 1 Karte bestellen?

Bei mir ging's nachdem die Caches gelöscht waren,
sofort und ohne Wartezeit.
sofort und ohne Wartezeit.
mster hat geschrieben:Schön dass du dir freinehmen konntest. Dieses Glück hatte ja aber offenbar nicht jeder. Und ehrlich gesagt ist es auch nicht einzusehen einen Urlaubstag für eine Ticketbestellung vor Ort zu opfern. Es gibt nicht wenige die sich in dieser Saison etliche Urlaubstage nahmen um z.B. montags nach Cottbus oder Berlin fahren zu können, jetzt also auch noch fürs Ticket? Noch dazu wenn man nicht mal im Umkreis von KL wohnt und noch Sprt verfährt?
Tut mir leid, aber ich weiß nicht was du willst!
Du machst gerade so als wäre es ein Verbrechen sich freizunehmen und die Tickets am Stadion zu kaufen.
Ich kann bestimmt nichts dafür, dass der Online-Ticketshop und die Telefonleitungen überlastet waren/sind!
Hier mal Auszüge wie das bei anderen Vereinen ist:
http://www.derwesten.de/staedte/dortmun ... 36130.html
Schlangestehen war auch am Freitag angesagt. Mehrere Hundert Fans nutzten den Brückentag, um zu den ersten zu gehören, die ein Final-Ticket in Händen halten. Seit ungefähr 8 Uhr wuchs die Schlange. Ab halb neun tröpfelten die ersten Glücklichen durch den Ausgang. Der Allererste: Christoph Schulte aus Finnentrop. "Auf geht' nach Wembley", ruft er beim Verlassen der Geschäftsstelle. "Saumäßig geil" sei es, dass er zwei der begehrten Tickets bekommen hat.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 03771.html
BVB: Schlägereien um Madrid-Tickets
Beim Schlangestehen für Karten für das Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid haben sich Fans von Borussia Dortmund Streitereien und Schlägereien geliefert.
Die Polizei berichtete am Dienstagmorgen von tumultartigen Zuständen an den Vorverkaufsstellen.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Und der nächste, der kurzfristig nicht hin kann...
http://www.ebay.de/itm/1-FC-KAISERSLAUT ... 41734d7d9a
..und das ganze sechs mal.
http://www.ebay.de/itm/1-FC-KAISERSLAUT ... 41734d7d9a
..und das ganze sechs mal.
@BTZNBRG
Schon O.K.
Du hast deine Karten, alle anderen hätten es eben machen sollen wie du deshalb verstehst du auch das Gejammer nicht.
...die ganze Welt dreht sich um mich...
Ich heul mich jetzt in mein Kissen.
Schon O.K.
Du hast deine Karten, alle anderen hätten es eben machen sollen wie du deshalb verstehst du auch das Gejammer nicht.
...die ganze Welt dreht sich um mich...
Ich heul mich jetzt in mein Kissen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Mal ne kurze Frage: Ich habe heute Tickets über die hotline bestellt. Jetzt, wenn ich im Ticketshop bin, steht da was von "Meine Vorreservierungen " und " Auftrag offen" Dann soll ich die jeweiligen Preisklassen angeben und senden, aber das funktioniert irgendwie nicht.
Bekomme ich die Tickets auch ohne dass ich das im Ticketshop nochmal bestätigen muss ? Ich habe eigentlich alles über die Hotline geklärt ( Bezahlung, Anzahl usw. )
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Bekomme ich die Tickets auch ohne dass ich das im Ticketshop nochmal bestätigen muss ? Ich habe eigentlich alles über die Hotline geklärt ( Bezahlung, Anzahl usw. )
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Bin endlich gerade rein gekommen in den Onlineshop - hatte schon gedacht, diese weiße Seite verschwindet nie!
Und meine Fresse sind die Blöcke leer gefegt! Nur noch die oberen Ostblöcke, Einzelplätze in den unteren und noch Nordtribüne direkt am Gegner Block!
Und meine Fresse sind die Blöcke leer gefegt! Nur noch die oberen Ostblöcke, Einzelplätze in den unteren und noch Nordtribüne direkt am Gegner Block!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Wieso müssen hier dutzende Leute, die schon Karten haben im Onlineshop sein, um zu schauen, wieviele Karten noch da sind ? Die anderen mühen sich ab und kommen nicht rein.
Manche bieten sogar ihre Hilfe beim Kauf an. Wie bescheuert muss man denn sein die Kreditkarteninfos oder Kontodaten herzugeben ? Dann noch mit Adresse.
Es gibt noch genug Karten und jedes Mitglied oder Dauerkartenbesitzer hat noch die Möglichkeit ein paar zu kaufen. Auf der Nord und Osttribüne ist noch viel frei wie man hier liest.
Ich finde es auch nicht schlecht mit den 6 Karten. Ich gebe davon 3 an andere Mitglieder ab und es muss nur eine Rechnung und Versand veranlasst werden. Und nein wir sind keine Event Fans. Ich war bisher immer an Sonntagen im Stadion, weil ich nur dann Zeit habe - egal wer spielt.
Bisher sind auf ebay 3 Angebote. Natürlich ist das scheiße, wenn man selbst noch keine Karte hat, aber wen jucken die paar Karten auf ebay wenn noch tausende im Onlineshop sind.
Außerdem kommt man ganz einfach in den Onlineshop. Einfach oben in die Browserleiste den ein Button mit Link vom Ticketshop einfügen.
https://www.fck-ticketshop.de/
Dann so schnell es geht draufklicken. Man braucht keine Coockies löschen, Browser schließen, oder sonstwas. Geht mit jedem Browser. Wer zu faul dazu ist kann einfach ein kleines Script schreiben
Seit etwa 18:00 läuft der Shop stabil. Davor waren zuviele User zugelassen. Das hat zu Fehlermeldungen und Instabilität geführt. Man kommt jetzt zwar nicht mehr ganz so leicht rein, aber wenn man drin ist geht alles so schnell wie normal.
Ich denke, dass zu späterer Stunde immer weniger los sein wird. Also nicht verzweifeln.
Manche bieten sogar ihre Hilfe beim Kauf an. Wie bescheuert muss man denn sein die Kreditkarteninfos oder Kontodaten herzugeben ? Dann noch mit Adresse.
Es gibt noch genug Karten und jedes Mitglied oder Dauerkartenbesitzer hat noch die Möglichkeit ein paar zu kaufen. Auf der Nord und Osttribüne ist noch viel frei wie man hier liest.
Ich finde es auch nicht schlecht mit den 6 Karten. Ich gebe davon 3 an andere Mitglieder ab und es muss nur eine Rechnung und Versand veranlasst werden. Und nein wir sind keine Event Fans. Ich war bisher immer an Sonntagen im Stadion, weil ich nur dann Zeit habe - egal wer spielt.
Bisher sind auf ebay 3 Angebote. Natürlich ist das scheiße, wenn man selbst noch keine Karte hat, aber wen jucken die paar Karten auf ebay wenn noch tausende im Onlineshop sind.
Außerdem kommt man ganz einfach in den Onlineshop. Einfach oben in die Browserleiste den ein Button mit Link vom Ticketshop einfügen.
https://www.fck-ticketshop.de/
Dann so schnell es geht draufklicken. Man braucht keine Coockies löschen, Browser schließen, oder sonstwas. Geht mit jedem Browser. Wer zu faul dazu ist kann einfach ein kleines Script schreiben

Seit etwa 18:00 läuft der Shop stabil. Davor waren zuviele User zugelassen. Das hat zu Fehlermeldungen und Instabilität geführt. Man kommt jetzt zwar nicht mehr ganz so leicht rein, aber wenn man drin ist geht alles so schnell wie normal.
Ich denke, dass zu späterer Stunde immer weniger los sein wird. Also nicht verzweifeln.
betzeboy95 hat geschrieben:Mal ne kurze Frage: Ich habe heute Tickets über die hotline bestellt. Jetzt, wenn ich im Ticketshop bin, steht da was von "Meine Vorreservierungen " und " Auftrag offen" Dann soll ich die jeweiligen Preisklassen angeben und senden, aber das funktioniert irgendwie nicht.
Du hast doch deine Karten telefonisch bestellt, also sind sie dir reserviert und werden dir wohl per Post zugestellt (ich denke, das hat man dir so am Telefon erklärt). Du musst und kannst online nicht noch einmal diese Karten bestellen oder reservieren. Dein "Auftrag" wird wohl erst später, wenn sie alles im System eingetragen haben, aktualisiert und dann geht dein Auftrag in "abgeschlossen". Also, ganz cool bleiben und einfach auf die Karten warten.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Kurzer Einwurf zum Thema eBay. So hat der FCK vor knapp zwei Jahren bei "DBB fragt nach" auf die Frage danach geantwortet, dieser Stand der Dinge dürfte wohl auch heute noch gelten:
Totto2 und Lestat fragen:
Wie genau und wie oft kontrolliert der FCK den Ticket-Schwarzmarkt und wie werden Verstöße gegen die ATGB geahndet? Und an wen kann man sich als FCK-Fan wenden, wenn man überteuerte Angebote im Internet findet?
Jens König, Geschäftsführer: Wir beobachten regelmäßig Ebay-Auktionen, kontaktieren die Verkäufer bzw. die Karteninhaber, klären diese abermals über unsere ATGB auf und bitten sie, eine Unterlassungserklärung zu unterzeichnen sowie eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 Euro zu zahlen. Wird diese Vorgehensweise nicht akzeptiert, sperren wir die betreffenden Kunden von den Vorverkaufsphasen aus. Bei der Großzahl der Fälle kann man von Unwissenheit sprechen - die Vorgehensweise wird dann meistens so akzeptiert.
Bei „Wiederholungstätern“, die bereits einmal von uns kontaktiert wurden, sprechen wir, wie in den ATGB vorgesehen, eine Vertragsstrafe aus und versuchen, diese durchzusetzen.
Weiter prüfen wir in unserem Verkaufssystem auch Buchungsvorgänge, die uns auffällig erscheinen. Sollte sich herausstellen, dass Kunden die einmal erstandenen Karten gewerbsmäßig weiterverkaufen, verlieren diese ihr Vorkaufsrecht. Da die Beweisführung, dass der Kartenverkauf kommerzieller Natur ist, in solchen Fällen erfahrungsgemäß sehr schwer ist, können wir die betreffenden Personen quasi nur durch den Ausschluss aus dem Vorverkauf „bestrafen“.
Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... nanzen.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
So, der Tipp mit Crome Browser war gut. Bin tatsächlich jetzt reingekommen, kaum zu fassen. Jedoch nutzt es mir nichts, weil keine funktion für die Bestellung der Karte vorhanden ist. DK Abo 10.1. Also scheinbar gehts doch ausschließlich mit Selbstabholung. Ich hoffe, daß die jetzt nicht noch meine reservierte Karte verkauft haben oder verkaufen. Bei dem Chaos würds mich fast nicht wundern. Werde wohl selbst dort antanzen müssen.
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich heute mittag, in einer kurzfristigen Panikreaktion, bei Viagogo 1 Karte bestellt habe für die Ost. Damit hab ich eigentlich gegen ein Prinzip verstoßen. Sollte ich jetzt meine Karte im Ticketshop erhalten, dann würde ich die Karte für die Ost hier zu einem fairen Preis anbieten (ca 20,--Euro...habe das doppelte bezahlt
(ich weiß schon, alle wollen sie in die West). Aber falls jemand doch Interesse haben sollte. Leider kann man den Kauf bei Viagogo nicht stornieren.
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich heute mittag, in einer kurzfristigen Panikreaktion, bei Viagogo 1 Karte bestellt habe für die Ost. Damit hab ich eigentlich gegen ein Prinzip verstoßen. Sollte ich jetzt meine Karte im Ticketshop erhalten, dann würde ich die Karte für die Ost hier zu einem fairen Preis anbieten (ca 20,--Euro...habe das doppelte bezahlt

betzeboy95 hat geschrieben:Mal ne kurze Frage: Ich habe heute Tickets über die hotline bestellt. Jetzt, wenn ich im Ticketshop bin, steht da was von "Meine Vorreservierungen " und " Auftrag offen" Dann soll ich die jeweiligen Preisklassen angeben und senden, aber das funktioniert irgendwie nicht.
Dasselbe habe ich vor zwei Seiten auch schon gefragt. Entweder die User wissen es nicht oder Sie regen sich lieber über Ebay Karten auf oder machen sich lieber gegegseitig an.
Aber eine konstruktive Antwort konnte mir auch noch keiner geben ! Leider !
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! 

Määnzer hat geschrieben:betzeboy95 hat geschrieben:Mal ne kurze Frage: Ich habe heute Tickets über die hotline bestellt. Jetzt, wenn ich im Ticketshop bin, steht da was von "Meine Vorreservierungen " und " Auftrag offen" Dann soll ich die jeweiligen Preisklassen angeben und senden, aber das funktioniert irgendwie nicht.
Dasselbe habe ich vor zwei Seiten auch schon gefragt. Entweder die User wissen es nicht oder Sie regen sich lieber über Ebay Karten auf oder machen sich lieber gegegseitig an.
Aber eine konstruktive Antwort konnte mir auch noch keiner geben ! Leider !
Drei Beiträge über deinem, steht meine Antwort - einfach lesen ...
Oh Mann...
Den ganzen Tag schon hab ich hier immer mal wieder rein geschaut und ging in einem schadenfrohen, genüsslichen Grinsen vollkommen selbstzufrieden auf - schließlich kann diese ganze Aufregung ja getrost an mir vorübergehen, ist mir der Eintritt fürs Heimspiel mit meinem Dauerkarten Abo Plus ja ohnehin sicher. Für die trampelhaften, rausgekotzten Wutkommentare hier hatte ich mein schadenfrohstes "Ätschibätschi" extra süffisant rausgeputzt und es auch heute schon einige Male selbstgefällig vor mich hingemurmelt.
Dank der provinziellen, unfreiwillig komischen Chaoskultur, die dem FCK zuweilen zu eigen ist, gedachte ich meine Abendlektüre heute vielleicht einfach mal vorm Bildschirm zu lesen.
DOCH DANN! JA DANN musste ja irgendso ein Arschloch aus meiner buckligen Verwandschaft, dem ich noch nen Gefallen schulde, bei mir anrufen und vier Karten bestellen. Das hab ich dann direkt auf drei revidiert und seit über vier Stunden (!!!) sitz ich jetzt schon vor dieser SCHEISS Kiste und versuch bei diesem SCHEISS! Ticketshop drei VERSCHISSENE Tickets zu ordern!!!
HAHA GOTT!! SEHR WITZIG!! SEHR WITZIG GOTT!!! SCHEISS AUF DIE ABENDLEKTÜRE!!!
Den ganzen Tag schon hab ich hier immer mal wieder rein geschaut und ging in einem schadenfrohen, genüsslichen Grinsen vollkommen selbstzufrieden auf - schließlich kann diese ganze Aufregung ja getrost an mir vorübergehen, ist mir der Eintritt fürs Heimspiel mit meinem Dauerkarten Abo Plus ja ohnehin sicher. Für die trampelhaften, rausgekotzten Wutkommentare hier hatte ich mein schadenfrohstes "Ätschibätschi" extra süffisant rausgeputzt und es auch heute schon einige Male selbstgefällig vor mich hingemurmelt.
Dank der provinziellen, unfreiwillig komischen Chaoskultur, die dem FCK zuweilen zu eigen ist, gedachte ich meine Abendlektüre heute vielleicht einfach mal vorm Bildschirm zu lesen.
DOCH DANN! JA DANN musste ja irgendso ein Arschloch aus meiner buckligen Verwandschaft, dem ich noch nen Gefallen schulde, bei mir anrufen und vier Karten bestellen. Das hab ich dann direkt auf drei revidiert und seit über vier Stunden (!!!) sitz ich jetzt schon vor dieser SCHEISS Kiste und versuch bei diesem SCHEISS! Ticketshop drei VERSCHISSENE Tickets zu ordern!!!

c hat geschrieben:Oh Mann...
Falls du verschiedene Browser hast (Internet Explorer, Firefox, Chrome, ...) probiere sie alle aus. Bei manchen geht es scheinbar besser als mit anderen. Ich verstehe zwar nicht warum, sind aber Erfahrungsberichte hier.
michael65 hat geschrieben:Drei Beiträge über deinem, steht meine Antwort - einfach lesen ...
Sorry, eben auch gelesen und hat sich wohl überschnitten. Aber dieselbe Frage hatte ich schon zwei Seiten vorher gestellt und da war keiner so freundlich wie Du.
Liegt vielleicht daran, dass ich ein Määnzer bin

Määnzer hat geschrieben:michael65 hat geschrieben:Drei Beiträge über deinem, steht meine Antwort - einfach lesen ...
Sorry, eben auch gelesen und hat sich wohl überschnitten. Aber dieselbe Frage hatte ich schon zwei Seiten vorher gestellt und da war keiner so freundlich wie Du.
Liegt vielleicht daran, dass ich ein Määnzer bin
Solange du ein echter Lautrer Fan bist und kein Fake, kannst du von wo auch immer kommen. Aus Määnz hat das natürlich eine besondere Würze.
Der Shop scheint jetzt wieder besser zu funktionieren. Die Anzahl der Wut Posts nimmt deutlich ab 

Momentan gibts noch ne ordentliche Anzahl an Tickets auf der Ost-Tribüne. Außerdem noch ein paar ordentliche Tickets auf der Nord. Der Rest ist weg oder steht in Ebay 

michael65 hat geschrieben:Solange du ein echter Lautrer Fan bist und kein Fake, kannst du von wo auch immer kommen. Aus Määnz hat das natürlich eine besondere Würze.
Jetzt soll ich noch ein Fake sein ?
FCK Fans stellen sich vor - einfach mal lesen...
Ich glaube nicht, dass ein Fake-Depp soviel Aufwand betreibt und auch noch ne FCK Fanseite http://www.määnzer.de macht. Vorher natürlich vom Verein die Genehmigung für das Wallpaper holt und dann noch schnell Mitglied wird, damit er heute an Karten ran kommt. Oder ????

[quote="c"]irgendso ein Arschloch aus meiner buckligen Verwandschaft, dem ich noch nen Gefallen schulde,/quote]
made my day

made my day
Es gibt doch noch einige Karten für die Ost und Nordtribüne!
Also zuschlagen...
Also zuschlagen...

Zurück zu Neues vom Betzenberg