Die meisten hier können mit dem Spieler oder der Person Foda doch gar nichts mehr anfangen. Als er vom FCK wegging, waren sehr viele hier noch gar nicht geboren. Aber so viele wissen genau, was er kann, oder nicht, sogar welcher Mensch er ist.
Das Wort "Stallgeruch" darf so langsam auf den Index, auf meinem persönlichen ist er schon.
Das allein darf, das allein kann keine Qualifikation sein. Nur, weil ich den Namen eines Trainers kenne, oder eben nicht, das kann doch nicht alles sein ?!?
Für mich gilt schlichtweg: Wir haben einen neuen Trainer. Einer, der schon einmal bei uns war, 2x sogar.
Herzlich willkommen. Viel Glück. Und ein dickes Fell. Und eine kleine Empfehlung von mir: Tore werden VORNE geschossen.
Das Wort "Stallgeruch" darf so langsam auf den Index, auf meinem persönlichen ist er schon.
Das allein darf, das allein kann keine Qualifikation sein. Nur, weil ich den Namen eines Trainers kenne, oder eben nicht, das kann doch nicht alles sein ?!?
Für mich gilt schlichtweg: Wir haben einen neuen Trainer. Einer, der schon einmal bei uns war, 2x sogar.
Herzlich willkommen. Viel Glück. Und ein dickes Fell. Und eine kleine Empfehlung von mir: Tore werden VORNE geschossen.

@Devilssupporter
W.Schnarr hat geschrieben, dass Foda Rheinpfälzer ist. Das stimmt, die Gegend nordöstlich der Pfalz heißt nun mal so.
Franco Foda ist in Moguntiacum geboren. Das kann man ihm nicht zum Vorwurf machen.
Nicht jeder am Zusammenfluss von Main und Rhein Geborene ist ein Depp.
W.Schnarr hat geschrieben, dass Foda Rheinpfälzer ist. Das stimmt, die Gegend nordöstlich der Pfalz heißt nun mal so.
Franco Foda ist in Moguntiacum geboren. Das kann man ihm nicht zum Vorwurf machen.
Nicht jeder am Zusammenfluss von Main und Rhein Geborene ist ein Depp.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
gibts denn die Pressekonferenz im i-net zu sehen? kostenfrei versteht sich
Wir haben auch etliche Fans aus Mainz, und die kommen seit Jahren zu uns, und haben gerade in diesen Tagen meine Hochachtung, weil sie eben nicht den anderen Ratten gefolgt sind, die heuer die neue "AufPump-Arena" (wo man doch so gerne unsere Finanzen beleuchtet) bevölkern, und die auch ALLE schon in der OBERLIGA SÜDWEST ins Stadion gingen, als Mainz 05 mit 1817 Mainz zu kämpfen hatte. Vor 1200 Zuschauern. Die anderen 25.000 konnten gerade nicht, oder waren bei uns.
Am 23.05. 1929 wurde meine Mutter geboren.
Am 23.05. 2007 bin ich, nach jahrzehntelangem Zaudern, FCK - Mitglied geworden.
Am 23.05. 2012 wird ein ehemaliger FCK - Spieler zum Trainer ernannt.
WAS ZUR HÖLLE SOLL DA SCHIEFGEHEN ?
Am 23.05. 2007 bin ich, nach jahrzehntelangem Zaudern, FCK - Mitglied geworden.
Am 23.05. 2012 wird ein ehemaliger FCK - Spieler zum Trainer ernannt.
WAS ZUR HÖLLE SOLL DA SCHIEFGEHEN ?

Der VFL Wolfsburg wurde an diesem Tag zum ersten und hoffentlich auch einzigem Mal deutscher Meister.... 
Und 1618 beginnt mit dem Prager Fenstersturz der 30-jährige Krieg.....

Zuletzt geändert von wkv am 23.05.2012, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
wkv hat geschrieben:Wir haben auch etliche Fans aus Mainz, und die kommen seit Jahren zu uns, und haben gerade in diesen Tagen meine Hochachtung, weil sie eben nicht den anderen Ratten gefolgt sind, die heuer die neue "AufPump-Arena" (wo man doch so gerne unsere Finanzen beleuchtet) bevölkern, und die auch ALLE schon in der OBERLIGA SÜDWEST ins Stadion gingen, als Mainz 05 mit 1817 Mainz zu kämpfen hatte. Vor 1200 Zuschauern. Die anderen 25.000 konnten gerade nicht, oder waren bei uns.
Endlich spricht mal jemand was aus, was ich schon im Bekanntenkreis oft gesagt hab...
Früher gegen Eintracht Bad Kreuznach in der OL Südwest vor 600 Zuschauern, heute will jeder schon immer M....er gewesen sein.
Ich hab 5 Jahre lang in einer Mainzer Firma gearbeitet. fast alle Kollegen waren Lautrer, die wenigen, die zu den 05ern gingen, trugen im Bus ihre Schals unter der Jacke, damit ja niemand erkennt, dass sie ins Stadion gehen...
Herzlich Willkommen Franco !!!
Mehr FCK geht nicht....ich freu mich auf die neue Saison..
und cool finde ich das WKV wieder zurück ist..!!
FCK = Wir sind nur gemeinsam erfolgreich !!!

Mehr FCK geht nicht....ich freu mich auf die neue Saison..
und cool finde ich das WKV wieder zurück ist..!!
FCK = Wir sind nur gemeinsam erfolgreich !!!

So ist es, Kotteschul' .....es sind genug Römer für alle da ! 

wkv hat geschrieben:Der VFL Wolfsburg wurde an diesem Tag zum ersten und hoffentlich auch einzigem Mal deutscher Meister....

Nee, im Ernst des is so.
Ich wünsch Foda und uns einfach jede Menge geile Spiele und Siege, vielleicht sogar den direkten Wiederaufstieg.
Mol gugge...

OT : Mein Vater und Mein Erstgeborener haben auch noch am selben Tag Geburtstag.
Dad : 24.10.1930 / Junior : 24.10.1991
Hammer Ne ?
Irgendwie hab ichs mit Datum(s)?, Daten ?
Wie schreibt mer des ?
DESHALB KANN BEI FODA JETZT NIX MEHR SCHIEFGEHE - FERDICH AB !!!

Weschtkurv hat geschrieben:Irgendwie hab ichs mit Datum(s)?, Daten ?
Wie schreibt mer des ?
Jetzt müssen wir nur noch wissen, wann Du geboren wurdest. An diesem Tag bede ma die Bayern generell weg / oder sichern uns den Aufstieg oder oder oder

Biddeschön...
http://de.wikipedia.org/wiki/13._Oktober
sind ein paar nette Sächelchen dabei, z.b. die Gründung der UNITED STATES NAVY.
Wenn man dann ne Parallele zieht auf die Gründung einer neuen, erfolgreichen, nachhaltigen Philosophie beim FCK - dann geht mir doch das Herz auf...
So langsam krieg ich wieder Lust...auch dank der Personalie Foda.
Irgendwie erzeugt er bei mir mehr Aufbruchsstimmung wie jeder andere, der hier genannt wurde.
Ich denke, der FCK, Foda, und wir , des könnte passen.
http://de.wikipedia.org/wiki/13._Oktober

sind ein paar nette Sächelchen dabei, z.b. die Gründung der UNITED STATES NAVY.
Wenn man dann ne Parallele zieht auf die Gründung einer neuen, erfolgreichen, nachhaltigen Philosophie beim FCK - dann geht mir doch das Herz auf...
So langsam krieg ich wieder Lust...auch dank der Personalie Foda.
Irgendwie erzeugt er bei mir mehr Aufbruchsstimmung wie jeder andere, der hier genannt wurde.
Ich denke, der FCK, Foda, und wir , des könnte passen.
eliasalissa hat geschrieben:Lautrer no.1 hat geschrieben:Herzlich willkommen und viel Glück Franco!!!
Gute Entscheidung von SK!!!!!!!!
Kann ja gleich seinen Sohn mitbringen!!!
Des geht net. Des wär nämlich a ä Vetterleswirtschaft

Soweit ich richtig informiert bin, ist die
Gegend da oben, wo FF herkommt RHEINHESSEN
und nicht Rheinpfalz.
Ach ja, und als Mitglied beim 1. FCK möchte ich
doch einmal schreiben, dass mir das ständige
"Mainzer Spektakel" hier im Forum auf den Zeiger
geht.
Das ist der Boden, auf dem diese Ausschreitungen
in den Fußballstadien, die offenbar verstärkt
auftreten, gedeihen.
Anscheinend ist, genau wie Schadenfreude die
reinste Freude ist, der Futterneid der größte
Neid.
Sie haben uns in einem entscheidenden Momant den
Rang abgelaufen und das ist offenbar nicht mehr
aufzuholen...
...aber vielleicht mit FF?
Wäre nicht das schon ein großer Erfolg?
Gegend da oben, wo FF herkommt RHEINHESSEN
und nicht Rheinpfalz.
Ach ja, und als Mitglied beim 1. FCK möchte ich
doch einmal schreiben, dass mir das ständige
"Mainzer Spektakel" hier im Forum auf den Zeiger
geht.
Das ist der Boden, auf dem diese Ausschreitungen
in den Fußballstadien, die offenbar verstärkt
auftreten, gedeihen.
Anscheinend ist, genau wie Schadenfreude die
reinste Freude ist, der Futterneid der größte
Neid.
Sie haben uns in einem entscheidenden Momant den
Rang abgelaufen und das ist offenbar nicht mehr
aufzuholen...
...aber vielleicht mit FF?
Wäre nicht das schon ein großer Erfolg?
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Bingo hat geschrieben:eliasalissa hat geschrieben:Kann ja gleich seinen Sohn mitbringen!!!
Des geht net. Des wär nämlich a ä Vetterleswirtschaft

Eher VATERleswirtschaft

wkv hat geschrieben:Das Wort "Stallgeruch" darf so langsam auf den Index, auf meinem persönlichen ist er schon.
Ebenso.
Trotzdem, der Name Foda begeistert mich - nicht nur weil ich Portugiese bin

Meine Motivation kehrt langsam wieder, ebenso die Lust auf die Aufstiegstour 2012/13.

‎I solemnly swear that I am up to no good.
Ist definitiv nicht mein Wunschtrainer...
Ich wusste von anfang an das die sich nicht trauen mal einen zu holen wie Sforza der sein Maul aufmacht...
Ich kann zu Foda nicht viel sagen hätte aber mit Handkuss Sforza gerne gehabt. Das traurige an der ganzen Sache ist nur das man erst mal einen normalen Trainer holt nachdem alles zu spät ist...
Neuanfang ist für mich lächerlich, vor allem falls Tiffert weggegeben wird.
Ich stelle mich auf viele Jahre 2 Liga ein !
Ich wusste von anfang an das die sich nicht trauen mal einen zu holen wie Sforza der sein Maul aufmacht...
Ich kann zu Foda nicht viel sagen hätte aber mit Handkuss Sforza gerne gehabt. Das traurige an der ganzen Sache ist nur das man erst mal einen normalen Trainer holt nachdem alles zu spät ist...
Neuanfang ist für mich lächerlich, vor allem falls Tiffert weggegeben wird.
Ich stelle mich auf viele Jahre 2 Liga ein !
@Schlossberg: verwechselst du Rheinhessen gerade mit Rheinpfalz?
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Rheinpfalz
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Rheinhessen
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Rheinpfalz
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Rheinhessen
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Agent Provocateur hat geschrieben:gibts denn die Pressekonferenz im i-net zu sehen? kostenfrei versteht sich
+++ LIVE: Vorstellung von Trainer Franco Foda beim 1. FC Kaiserslautern ab 11:00 Uhr live auf Sky Sport News HD +++
http://www.sky.de/web/cms/de/sport.jsp
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Irgendwie off topic, dennoch eine erstaunliche Meldung:
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... pfalz/7394
Und ich wünsche FF bei uns, mit uns und für uns viel Erfolg!
bleejee hat geschrieben:Irgendwie off topic, dennoch eine erstaunliche Meldung:
Ich würde begrüßen wen CHristian Tiffert bleibt und unter Franco Foda es schafft zurück zu kommen.
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK: Foda zurück zur zweiten großen Liebe
Fußball: Nach 15 Jahren in Graz zieht es Franco Foda wieder nach Deutschland - Neuer Chefcoach beim FCK - Kristl Co-Trainer
Er war 2009 schon fast Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Drei Jahre später nun wird der Dauerkandidat tatsächlich Chefcoach auf dem Betzenberg. Ex-FCK-Profi Franco Foda (46), im April bei seinem langjährigen Verein Sturm Graz in Österreich freigestellt, soll beim Bundesliga-Absteiger das Projekt Wiederaufstieg angehen.
Nach RHEINPFALZ-Informationen wird Thomas Kristl (49), ehemaliger Profi beim 1. FC Saarbrücken und beim 1. FC Nürnberg, wie in Graz nun auch in Kaiserslautern Assistent Fodas, der in den vergangenen Tagen auch von Austria Wien heftig umworben war. In der Nacht auf gestern sagte Foda den Wienern ab, und ein paar Stunden später einigte er sich mit dem FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz, mit dem er 1990 als Roter Teufel DFB-Pokalsieger wurde, auf eine gemeinsame Zukunft auf dem "Betze". (...)
zur Rheinpfalz
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Kommentar: Herkulesaufgabe
Von Oliver Sperk
So etwas gibt es im schnelllebigen Profifußball-Geschäft nur noch ganz selten: Franco Foda war 15 Jahre in Folge beim selben Verein angestellt. Von 1997 bis 2001 spielte er bei Sturm Graz, danach war Nachwuchs-, Amateur- und Co-Trainer und von 2006 bis 12.
April dieses Jahres Chefcoach. Nach öffentlich ausgetragenen Streitigkeiten mit dem Vorstand wurde Foda vorzeitig beurlaubt. Sein Glück hatte er im schönen Graz längst gefunden. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
PFALZADLER hat geschrieben:Agent Provocateur hat geschrieben:gibts denn die Pressekonferenz im i-net zu sehen? kostenfrei versteht sich
+++ LIVE: Vorstellung von Trainer Franco Foda beim 1. FC Kaiserslautern ab 11:00 Uhr live auf Sky Sport News HD +++
http://www.sky.de/web/cms/de/sport.jsp
Herzlichen Dank!

barbara hat geschrieben:bleejee hat geschrieben:Irgendwie off topic, dennoch eine erstaunliche Meldung:
Ich würde begrüßen wen CHristian Tiffert bleibt und unter Franco Foda es schafft zurück zu kommen.
Der von SK so vollmundig angekündigte große Umbruch wird wohl doch eher ein kleines "Umbrüchchen" sein.
bleejee hat geschrieben:Irgendwie off topic, dennoch eine erstaunliche Meldung:
Wenn es stimmt dann wäre es super!
Tiffert brauchen wir, auch nach dieser miserablen Saison.
Schorle und Bier
Zurück zu Neues vom Betzenberg