Was macht ihr euch Gedanken über diese 3:3 Thesen?
Die steht in einem Internet Beitrag.
Wenn alles immer so stimmen würde, was so im Internet steht.
Gute Nacht...
Die steht in einem Internet Beitrag.
Wenn alles immer so stimmen würde, was so im Internet steht.
Gute Nacht...
WTF?
Leute was ist denn hier, bzw. "da oben" wieder los?
Ich bin mal gespannt was da heute noch kommt.
@betze-weck
Recht hast du mein Bester.
Transparenz heißt das Zauberwort. Die Ära Jäggi/Göbel hat doch gezeigt wie es nicht sein sollte. Da hab ich auch keinen Bock mehr drauf.
Aber auch SuperMario möchte ich in zustimmen.
Kritik an Marco Kurz ja, aber Verunglimpfungen sind absolut fehl am Platz.
Leute was ist denn hier, bzw. "da oben" wieder los?
Ich bin mal gespannt was da heute noch kommt.
@betze-weck
Recht hast du mein Bester.
Transparenz heißt das Zauberwort. Die Ära Jäggi/Göbel hat doch gezeigt wie es nicht sein sollte. Da hab ich auch keinen Bock mehr drauf.
Aber auch SuperMario möchte ich in zustimmen.
Kritik an Marco Kurz ja, aber Verunglimpfungen sind absolut fehl am Platz.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Zwar Offtopic und derzeit nur ein Gerücht, aber laut Trainingskibitzen von Transfermarkt.de hat sich Kevin heute schwer verletzt...
weiß schon einer was Trapp passiert ist?? Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab...
Spekulationen hin oder her, das da schon lange was gewaltig schief läuft haben viele schon länger geahnt, nun sollte es jeder wissen!
Trotzdem sollten wir, die im Moment die wirklichen Gründe nur erahnen können den Fokus jetz erst mal wieder auf das wichtigste legen, nämlich das HEIMspiel gegen den komischen Verein rund um VW.
Jedem von uns ist aber auch klar, das das wohl die letzte Chance für eine Wende zum Guten ist!
Für mich heißt das den Berg am Samstag endlich mal wieder richtig zum beben zu bringen, und zwar von Anfang bis Ende!
Kommt eine Reaktion auf dem Platz werden wir das Spiel auch gewinnen, davon bin ich überzeugt.
Sollte die Leistung jedoch wieder genauso schlecht sein wie in den letzten Wochen kann muss die Kurve ein Zeichen setzten, aber wenn dann richtig!!!
Also:
Auf jeden Fall

Trotzdem sollten wir, die im Moment die wirklichen Gründe nur erahnen können den Fokus jetz erst mal wieder auf das wichtigste legen, nämlich das HEIMspiel gegen den komischen Verein rund um VW.
Jedem von uns ist aber auch klar, das das wohl die letzte Chance für eine Wende zum Guten ist!
Für mich heißt das den Berg am Samstag endlich mal wieder richtig zum beben zu bringen, und zwar von Anfang bis Ende!
Kommt eine Reaktion auf dem Platz werden wir das Spiel auch gewinnen, davon bin ich überzeugt.
Sollte die Leistung jedoch wieder genauso schlecht sein wie in den letzten Wochen kann muss die Kurve ein Zeichen setzten, aber wenn dann richtig!!!
Also:
c hat geschrieben:Habt ihr eure Fackeln und Mistgabeln aus dem Winter 07/08 noch?
Auf jeden Fall

Druff und dewerre 

So sehr DBB sonst immer für seine journalistischen Leistungen gelobt wird, diese Aktion war ein Griff ins Klo!
Martin Sester macht weiter!
Ausführliche Stellungnahme folgt, für die weitere Diskussion wurde eine neue Newsmeldung samt Thread eröffnet: viewtopic.php?f=3&t=14230
Thema geschlossen.
Ausführliche Stellungnahme folgt, für die weitere Diskussion wurde eine neue Newsmeldung samt Thread eröffnet: viewtopic.php?f=3&t=14230
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Neues vom Betzenberg