Tag zusammen,
also wenn Simunek am Samstag fit sein sollte,
muss ihn Kurz bringen und zwar für Amedick, der hat dringend eine Verschnaufpause verdient. Bei ihm ist wahrscheinlich am deutlichsten zu spüren, daß die 1.Liga doch ein anderes Kaliber ist als die 2. Bundesliga.
In der letztjährigen 2. Liga Saison war er für mich unser wichtigster Mann.
Aber diesen Bonus ist jetzt leider aufgebraucht, denn er steht schon seit längerer Zeit total neben sich und bringt keine Stabilität in unsere Abwehr mehr rein. Kurz muss jetzt auf dieser Position reagieren, ansonsten muss auch er sich der Kritik stellen. Aber noch gibt es keine Alternative zu Kurz und das ist bis dato auch gut so.
Desweiteren hätte Bugera so langsam aber sicher wieder eine Chance verdient. Er ist natürlich nicht der schnellste klar, aber fussballerisch ist er jedenfalls stärker als Jessen.
Spannend wird auch zu erwarten sein, was aus Micanski wird, wenn er denn Einsatz bereit sein sollte.
Noch ein Wort zur Stimmung. Die war wie schon zuvor gegen Hannover unterirdisch. Wie kann es bitteschön sein, dass 5000-6000 Frankfurter fast doppel so laut waren wie der gesamte Rest auf unserer Seite und das obwohl es ein Derby-Hass Spiel war, dass von den gesamten Medien als Hochsicherheitsspiel eingestuft wurde. Unbegreiflich sowas. Ich kann das beurteilen, da ich schon über 25 Jahre auf den gute alte Betze fahre.
In den 80 und 90ern mit der stimmgewaltigen Old Generation- was waren das für Zeiten. Die ganze letzte Woche wurde nur diskutiert über die Krankfurter und ihre Ultras und dann kam Stimmungsmäßig aber sowas von gar nix rüber. Beschämend.
Ich konnte die Eintracht Fans noch nie ab haben, aber momentan sind sie von der Stimmgewaltigkeit her uns eine Klasse überlegen und das ist erschreckend.
muss ihn Kurz bringen und zwar für Amedick, der hat dringend eine Verschnaufpause verdient. Bei ihm ist wahrscheinlich am deutlichsten zu spüren, daß die 1.Liga doch ein anderes Kaliber ist als die 2. Bundesliga.
Aber diesen Bonus ist jetzt leider aufgebraucht, denn er steht schon seit längerer Zeit total neben sich und bringt keine Stabilität in unsere Abwehr mehr rein. Kurz muss jetzt auf dieser Position reagieren, ansonsten muss auch er sich der Kritik stellen. Aber noch gibt es keine Alternative zu Kurz und das ist bis dato auch gut so.
Desweiteren hätte Bugera so langsam aber sicher wieder eine Chance verdient. Er ist natürlich nicht der schnellste klar, aber fussballerisch ist er jedenfalls stärker als Jessen.
Spannend wird auch zu erwarten sein, was aus Micanski wird, wenn er denn Einsatz bereit sein sollte.
Noch ein Wort zur Stimmung. Die war wie schon zuvor gegen Hannover unterirdisch. Wie kann es bitteschön sein, dass 5000-6000 Frankfurter fast doppel so laut waren wie der gesamte Rest auf unserer Seite und das obwohl es ein Derby-Hass Spiel war, dass von den gesamten Medien als Hochsicherheitsspiel eingestuft wurde. Unbegreiflich sowas. Ich kann das beurteilen, da ich schon über 25 Jahre auf den gute alte Betze fahre.
In den 80 und 90ern mit der stimmgewaltigen Old Generation- was waren das für Zeiten. Die ganze letzte Woche wurde nur diskutiert über die Krankfurter und ihre Ultras und dann kam Stimmungsmäßig aber sowas von gar nix rüber. Beschämend.
Ich konnte die Eintracht Fans noch nie ab haben, aber momentan sind sie von der Stimmgewaltigkeit her uns eine Klasse überlegen und das ist erschreckend.
Das die Chance auf ein Dzaka-Comeback bei genau 0 Prozent liegt, ist mir schon klar. Es geht mir auch nicht darum, dass ich ihn unbedingt geren wiedersehen wollte. der Zug ist längst abgefahren. Gewundert habe ich mich damals über seine "Suspendierung" trotzdem ziemlich. Ich habe damals, wie heute nicht verstanden, warum man ihn hier so zerfleischt hat, denn da liefen auch andere Akteure umher, die keinen Deut besser waren. Kurz und knapp: So einer fehlt uns. Und stattdessen hat man uns damals einen Schulz präsentiert. Was macht der eigentlich mittlerweile....?
scheiss fc köln hat geschrieben:Gewundert habe ich mich damals über seine "Suspendierung" trotzdem ziemlich. Ich habe damals, wie heute nicht verstanden, warum man ihn hier so zerfleischt hat, denn da liefen auch andere Akteure umher, die keinen Deut besser waren. Kurz und knapp: So einer fehlt uns. Und stattdessen hat man uns damals einen Schulz präsentiert. Was macht der eigentlich mittlerweile....?
Hey! Wir sind der gleichen Meinung... ich kann die unnötige Dzaka-Suspendierung bis heute nicht verstehen. Aber -psst- er hat net artig in die West gewunken...
Schulz hat vermutlich noch mit seiner Verletzung zu kämpfen? Oder er kommt defensiv net am Bilek vorbei!
rudideivel hat geschrieben:Tag zusammen,
Bin der gleichen Meinung-Die Frankfurter fans sind derzeit die besten Fans der Liga nicht wir-leider
mibuehl hat geschrieben:rudideivel hat geschrieben:Tag zusammen,
Bin der gleichen Meinung-Die Frankfurter fans sind derzeit die besten Fans der Liga nicht wir-leider
naja die besten würde ich sie jetzt nicht nennen. wer so ne geisteskranke scheisse da abzieht wie mit dem aufruf hat nix in der rübe und sowas kann ich nciht als beste fans der liga bezeichnen...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzi191 hat geschrieben:mibuehl hat geschrieben:Bin der gleichen Meinung-Die Frankfurter fans sind derzeit die besten Fans der Liga nicht wir-leider
naja die besten würde ich sie jetzt nicht nennen. wer so ne geisteskranke scheisse da abzieht wie mit dem aufruf hat nix in der rübe und sowas kann ich nciht als beste fans der liga bezeichnen...
Und wenn wir da stehen würden, wo die Eintracht steht? Punktemäßig?
Dann wären wir die besten Fans der Liga.
So muss ich mich überwinden positiv zu denken und mir die Flanken (oder was das sein soll) von Jessen und Dick schön zu reden und zu warten bis entweder Amedick oder Sippel wieder einen Bock schiessen und wir einen kassieren.
Mehr kann ich ncht als Fan machen, da habe ich auch keinen Bock zu singen oder den Affen zu machen.
Und zum Interview mit Tiffert: Der soll mal weniger reden und das machen, was er in Duisburg so gut gemacht hat und auch kann: Ecken und Freistöße schießen und als Leader auf dem Platz die Boygroup zu einer Männermannschaft machen. Der kann doch ein Arschloch alla Hotic sein, eine Drecksau - das will ich von ihm sehen.
Der hat doch mehr drauf, als unsere gesamte restliche Mittelfeldbelegschaft, er hält sich nur noch so zurück. Nix Tiffi, Christian hau denen mal ein paar aufs Maul!
Die Charity Queen kann auch mal den Bart fünf Tage lang stehen lassen und morgens mal vielleicht mit einem Whiskey gurgeln, vielleicht sind wir ja dann in der Lage einen Profi der anderen Mannschaften zu beeindrucken, von einschüchtern will ich gar nicht reden.
Die Gegner kommen ja reihenweise aus dem Lachen nicht mehr raus, so saudumm wie wir uns präsentieren.
Aber ich weiß, wir lernen ja noch. Ich frag mich nur was oder für was? Für den Comedy Preis? Wollen wir Anke Engelke den Preis streitig machen?
werauchimmer hat geschrieben:Die Gegner kommen ja reihenweise aus dem Lachen nicht mehr raus, so saudumm wie wir uns präsentieren.
Nana, wir sollten mal nicht übertreiben. Panik vermeiden, nicht forcieren, steht in der Überschrift!
Mehr Effektivität, mehr Kampf und Wille (im Grunde bin ich ja bei dir, werauchimmer) und dann können wir auch in Freiburg was holen. Das würde nicht nur dem Selbstvertrauen der Mannschaft und dem Punktkonto, sondern auch der Stimmung hier im Forum sehr gut zu Gesicht stehn!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
rudideivel hat geschrieben:Ich konnte die Eintracht Fans noch nie ab haben, aber momentan sind sie von der Stimmgewaltigkeit her uns eine Klasse überlegen und das ist erschreckend.
Najanaja.
Nach Schulnoten:
1. Erste Halbzeit:
Lautern 3
Frankfurt 5
2. Halbzeit
Lautern 6
Frankfurt 2
Unter dem Strich:
Lautern leider eine 5
Frankfurt aber gerade noch so eine 3
Erklärung: Wenn ich so viele Leute dabei habe, die auch noch so böse gucken, wenn deren Torwart einen Elfer auf ihre Kurve hält, wenn ihr Verein kurz vor der Pause ein Tor macht und in der zweiten Halbzeit schön nachlegt, so dass sie nie zittern mussten, dann kann ich doch erwarten, dass sie das Stadion wackeln lassen, oder? Zumindest einmal. Aber ich hab in 7.1 nicht einen brachial lauten Gesang vernommen - trotz Totenstille um mich herum.
Und die Frankfurter haben unser Stadion schon zum Wackeln gebracht, mit halb so vielen Leuten. Sehr sehr gut hörbar in der Westkurve.
Mit der Leistung vom Sonntag schaffen es die Frankfurter in dieser Saison gerade mal in die Top-5 der Betze-Auswärtsmobs. Und wenn sie fair sind, geben sie es auch zu.
Im Grunde nähern sich die Fangruppen immer mehr einander an. Das ist das Traurige. Die Unterschiede zwischen Hoffenheim, Mainz, St. Pauli, Köln, Bayern und Frankfurt sind nur noch minimal.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
derhonkel hat geschrieben:Hey! Wir sind der gleichen Meinung... ich kann die unnötige Dzaka-Suspendierung bis heute nicht verstehen. Aber -psst- er hat net artig in die West gewunken...
Schulz hat vermutlich noch mit seiner Verletzung zu kämpfen? Oder er kommt defensiv net am Bilek vorbei!
Macht ja nix. Wir können ja nicht auf allen Gebieten unterschiedlicher Ansicht sein....

Ja, und dann war da auch noch was auf ´nem Zaun....

Schulz!?!?! Hier wartet man doch schon sehnsüchtig darauf, dass bei dem anderen "Kaputten" die Kreuzbänder halten.
Vielleicht können wir aus den Ersatzteilen von de Wit, Abel und Schulz ja etwas zusammenbasteln.
scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, und dann war da auch noch was auf ´nem Zaun....![]()
Jo, D.A.S. hatte ich vergessen!
Schlimm fand ich, dass die Hass-Anfangszehnminuten mit "Wolln alles geben, wolln Lautern oben sehen"-Dauergesang versüßt wurden.
Das krieg ich bis heute nicht in den Kopf.
Schätze Kempf sehr. Weiß auch nicht, ob das auf seinem Mist gewachsen ist.
Aber mich würde echt einmal von einem Beteiligten interessieren, wie man drauf kommt, so ein Lied bei einem solchen Spiel und in einer solchen Phase zu singen - und das über Minuten.
Vielleicht, versteh ichs ja dann.
Sind doch sicher Beteiligte hier unterwegs. Habt Mut und sagt mal was dazu. Gerne auch per PN.
Das krieg ich bis heute nicht in den Kopf.
Schätze Kempf sehr. Weiß auch nicht, ob das auf seinem Mist gewachsen ist.
Aber mich würde echt einmal von einem Beteiligten interessieren, wie man drauf kommt, so ein Lied bei einem solchen Spiel und in einer solchen Phase zu singen - und das über Minuten.
Vielleicht, versteh ichs ja dann.
Sind doch sicher Beteiligte hier unterwegs. Habt Mut und sagt mal was dazu. Gerne auch per PN.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Zur Stimmungsdiskussion:
Der Betze braucht anscheinend dieses totale Außenseiter-Gefühl, um in Form zu kommen (LEV, Bayern, ...) oder ein Spiel, in dem gleich alles läuft. Das ist traurig.
Aber das totale Außenseiter-Gefühl müssten jetzt alle haben, die gedanklich schon in dieser Liga angekommen sind. Wenn jetzt nichts von den Tribünen kommt, haben wir einen Teil unseres legendäres Rufes endgültig beerdigt.
Scheiß Melodien, Abstiegskampf heißt kratzen, beißen, schreien!
Der Betze braucht anscheinend dieses totale Außenseiter-Gefühl, um in Form zu kommen (LEV, Bayern, ...) oder ein Spiel, in dem gleich alles läuft. Das ist traurig.
Aber das totale Außenseiter-Gefühl müssten jetzt alle haben, die gedanklich schon in dieser Liga angekommen sind. Wenn jetzt nichts von den Tribünen kommt, haben wir einen Teil unseres legendäres Rufes endgültig beerdigt.
Scheiß Melodien, Abstiegskampf heißt kratzen, beißen, schreien!
kepptn hat geschrieben:@Loweyos: Ein anderes Kunststück wäre es den ein oder anderen Spieler für gutes Geld abzugeben. Aber ja, was Nachschub angeht hab ich so meine Bedenken.
@Mac41: Wir brauchen kein Arschloch wie Dzaka eins ist, sondern eins wie Maik Franz eins ist. Wir brauchen mehr Hass im besten ehrmannschen Sinne. Wir brauchen einen Lakic, der den Elfer wie ein Lakic schiesst, nicht wie ein Sam. Wir brauchen einen Jimmy der Knippser, keinen Enzo der süße, kleine Austria Import. Wir brauchen einen Jessen der neben Schnelligkeit auch Passgenauigkeit besitz. Wir brauchen einen Sippel der präzise nach vorne abschlägt und ansonsten die coolste Sau auf dem Platz ist, keinen arroganten Akrobaten der Wiese und Fromlowitz nach schaut. Vor allem brauchen wir Spieler die bereit stehen um seine Abschläge anzunehmen oder generell frei stehen. Wir brauchen Spieler die sehen wenn ihr Kamerad freisteht. Und ja, wir brauchen Amri.
Kurz gesagt: Wir brauchen Eier und wir brauchen ne extra große Schachte "Mir doch scheissegal" und dazu ne Prise "Druff un dewerre".
Genauso ist es!
Und mit dem Abgeben ist wirklich ein Kunstück. Da fällt mir eigentlich nur Sippel ein, und der hat nur noch einen Vertrag über die Rest-Saison, da würde auch nicht mehr viel rüberkommen.
Und noch kurz zu Maik Franz:
In der ersten Halbzeit sah ich das nicht so genau, aber in der 2. stand der dem Hoffer permanent auf den Füssen. Immer nur höchstens 1 - 2 Schritte weg. Kein Wunder, dass da unser Österreicher die Waffen gestreckt hat.
(Fan seit 40 Jahren)
ja das wäre ein Festtag,wenn der Betze endlich einmal wieder in Freiburg punkten könnte
Nicht zu fassen, von Panik kann bei manchem nicht die Rede sein, es dürfte sich wohl schon eher um Hysterie handeln, oder warum gibt es tatsächlich einige die nach Anel Dzaka schreien
Dzaka
Ist das nicht der mittelmäßige Zweitligakicker der im FCK-Dress mit allem glänzte, nur nicht mit guten Leistungen?
Leute, kommt wieder runter. Bin gespannt wie lange es dauert bis nach Opara, Runström und Vreven gebettelt wird....
Unser Problem liegt auf den Flügeln, defensiv und offensiv. Da muß was passieren

Dzaka

Leute, kommt wieder runter. Bin gespannt wie lange es dauert bis nach Opara, Runström und Vreven gebettelt wird....
Unser Problem liegt auf den Flügeln, defensiv und offensiv. Da muß was passieren

In den 80 und 90ern mit der stimmgewaltigen Old Generation- was waren das für Zeiten. Ich konnte die Eintracht Fans noch nie ab haben, aber momentan sind sie von der Stimmgewaltigkeit her uns eine Klasse überlegen und das ist erschreckend.[/quote]
Bei dem Spielverlauf wäre auch vor 20-30 Jahren von der Stimmung her nix mehr gegangen!
Wir haben die Eintracht regelrecht auf- und uns selbst abgebaut.
Der verschossene Elfer und dann kurz vor der Pause das 0:1.
2. HZ zeigte die Mannschaft keinen Willen, oder sie konnte einfach nicht mehr.
Glaubt einer von euch, dass vor 20 Jahren, beim 0:4 auf`em versch. Alsenweg noch was ging?
Noch ein Hinweis zu den "tollen" SGÉ`lern.
Letzte Saison, DFB-Pokal SGE vs. Bayern.
Da war auch ruckzug nix mehr los bei der tollen UF97, und ab der 70. min waren die Ränge leer.
So viel zu den tollen Fans!
Für OLD SCHOOL Stimmung benötigt man auch OLD SCHOOL SOCCER!
Und den gibt es leider nur noch sehr selten.
In den 80 und 90ern mit der stimmgewaltigen Old Generation- was waren das für Zeiten. Ich konnte die Eintracht Fans noch nie ab haben, aber momentan sind sie von der Stimmgewaltigkeit her uns eine Klasse überlegen und das ist erschreckend.[/quote]
Bei dem Spielverlauf wäre auch vor 20-30 Jahren von der Stimmung her nix mehr gegangen!
Wir haben die Eintracht regelrecht auf- und uns selbst abgebaut.
Der verschossene Elfer und dann kurz vor der Pause das 0:1.
2. HZ zeigte die Mannschaft keinen Willen, oder sie konnte einfach nicht mehr.
Glaubt einer von euch, dass vor 20 Jahren, beim 0:4 auf`em versch. Alsenweg noch was ging?
Noch ein Hinweis zu den "tollen" SGÉ`lern.
Letzte Saison, DFB-Pokal SGE vs. Bayern.
Da war auch ruckzug nix mehr los bei der tollen UF97, und ab der 70. min waren die Ränge leer.
So viel zu den tollen Fans!
Für OLD SCHOOL Stimmung benötigt man auch OLD SCHOOL SOCCER!
Und den gibt es leider nur noch sehr selten.
AllgäuDevil hat geschrieben:... oder warum gibt es tatsächlich einige die nach Anel Dzaka schreien![]()
Dzaka![]()
Ist das nicht der mittelmäßige Zweitligakicker der im FCK-Dress mit allem glänzte, nur nicht mit guten Leistungen?
Wo hast du das denn her? Es geht vielmehr um den Typen, nicht den Spieler. Und mittelmässige Zweitligakicker haben wir doch auch jetzt noch. Also, wo ist da der Unterschied?

FCnautriK hat geschrieben:Ich kann von junger Mannschaft so langsam auch nichts mehr hören, geht doch die einzelnen Spieler mal durch, so jung sind wir nun auch nicht mehr.
Was soll denn dann Dortmund sagen? Und die sind Tabellenführer.
richtig, wie heißt es doch so schön: es gibt keine jungen oder alten spieler es gibt nur gute oder schlechte spieler
alt siehe ze roberto

devil-enzo hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Ich kann von junger Mannschaft so langsam auch nichts mehr hören, geht doch die einzelnen Spieler mal durch, so jung sind wir nun auch nicht mehr.
Was soll denn dann Dortmund sagen? Und die sind Tabellenführer.
richtig, wie heißt es doch so schön: es gibt keine jungen oder alten spieler es gibt nur gute oder schlechte spieler
alt siehe ze robertoasamoah ist auch im fünften frühling ...
es geht nicht um das Alter, sondern um die Erfahrung in der Liga....
WER von unseren Spielern hat Erfahrung in der 1. Liga vorzuweisen..?????
geht das mal durch......
mir fällt grad nur Tiffert ein,,,von denen die gespielt haben....
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi hat geschrieben:devil-enzo hat geschrieben:
alt siehe ze robertoasamoah ist auch im fünften frühling ...
es geht nicht um das Alter, sondern um die Erfahrung in der Liga....
WER von unseren Spielern hat Erfahrung in der 1. Liga vorzuweisen..?????
geht das mal durch......
mir fällt grad nur Tiffert ein,,,von denen die gespielt haben....
erfahrung ich kann den mist nicht mehr hören, nur eine ausrede mehr nicht. wenn man bei uns in den amateurklassen so was als argument bringen würde dann gute nacht kannste gleich noch ne runde extra laufen. klar wenn wir aufsteigen haben wir auch zumeist stärkere gegner aber was solls das ist eine sache der Einstellung ... des Willens ...
vieles geht über können aber wann zb hatten die bayern eine schlechtere mannschaft als wir?? fußballerisch gesehen?? Antwort: NIE
und? wie oft haben wir mit Leidenschaft und einer korrekten Einstellung gewonnen?? öfters als jeder gelehrte sagt und das zum großteil sogar mit leuten die auch keine "erfahrung" hatten
reine Ausrede mit Erfahrung ...
Guten Abend zusammen!
Man hier ist ja einiges los hier im Forum... Habe mich heute Abend durch den gesamten SGE Threat gekämpft und jetzt auch noch durch diesen hier.
Aufgefallen ist mir, dass nur ca. 50% der User Stefans Aufruf "Panik vermeiden" folgen.
Die anderen 50% wollen schon 10 neue Spieler, diskutieren über Dzaka (wegen dem sind wir ja auch aufgestiegen?!
) , wollen schon Bruno Labbadia als Trainer, etc...
Panik bringt uns nicht weiter, wir sollten aber dennoch schonungslos analysieren.
Für das SGE Spiel ist meine Analyse relativ simpel:
Das Spiel wurde auf den Aussen verloren.
(Achtung jetzt folgt ein dreckiger Konjunktiv:
)
Hätte ein Walch schon die Klasse eines Sidney Sam, dann hätten wir zur Halbzeit bereits 2-0 geführt, trotz dem verschossenen Elfmeter!
Der war doch in der 1HZ 5x allein auf der Rechten Außenbahn durch, gemacht hat er daraus zu wenig.
Dich hat gespielt wie wir Dick eben kennen... 100% Kampf, nicht wirklich schlecht, aber die Flanken unterirrdisch.
Jetzt zu meinen 2 Größten Verlieren des Spieltags:
Nr.1: Leon Jessen. Der Junge war wirklich ein permanentes Sicherheitsrisiko (siehe Abgefangener Rückpass in Hz1), am schimmsten finde ich, dass der Junge nichts produktives mit dem Ball anzufangen weiß.
Kein Gelungen Steilpass auf Ivo, Defizite bei der Ballannahme... vielleicht wäre es an der Zeit Bugi ne Chance zu geben?!
Nr.2: Ivo Illicevic! Der Junge hat wirklich schon klasse Spiele gemacht diese Saison, aber dieses Spiel wars gar nichts!
Vor dem 1-0 vertändelt er den Ball (wie oft ist Ivo eigentlich blind in 2 Frankfurter gerannt?!), die Abwehr war in der Vorwärtsbewegung... Das Tor geht auf seine Kappe!
Der Junge sollte sich wieder vor Augen führen was effektives Spiel bedeutet!
1 gegen 1 ist okay, das kann er, das muss er auch suchen... aber wenns 10 mal nicht klappt noch ein 11 mal den Ball vertändeln ist törricht, dann lauf zur Grundlinie durch, schlag ne Flanke oder hol ne Ecke raus... Gegen Freiburg gehts weiter!
Zu guter Letzt noch was zum Lakic Elfer! Ich freu mich auf den Tag an dem ein Betze Elfer ins Fangnetz einschlägt. Dann hätten unsere Spieler nämlich aufgehört so Mädchen Elfer zu schießen!
Schießt das Ding mit dem Spann.... Trefft ihr den Ball richtig ist er drin, wenn nicht im Fangnetz... Aber dieses mit der Innenseite Elfer geschiebe... das sieht nicht nach dem großen Selbstvertrauen aus.
Schaut mal die Elfer von nem Thorsten Frings an. Der schießt seit Jahren bei Werder Elfmeter und hat in der Nationalelf bei allen Elfmeterschießen geschossen.
Getoffen hat er fast immer, geschoben nie! So schießt man Elfmeter!
Jetzt hoffe ich darauf, dass wir an der Dreisam was reissen. Ich bin dieses mal nicht dabei, erst gegen Bielefeld zum Pokalfight wieder.
An die FCK Gemeinde: Ruhe Bewahren
Die Spiele in Freiburg, gegen die Arminia und Gladbach abwarten.
Dann wissen wir mehr....
Man hier ist ja einiges los hier im Forum... Habe mich heute Abend durch den gesamten SGE Threat gekämpft und jetzt auch noch durch diesen hier.
Aufgefallen ist mir, dass nur ca. 50% der User Stefans Aufruf "Panik vermeiden" folgen.
Die anderen 50% wollen schon 10 neue Spieler, diskutieren über Dzaka (wegen dem sind wir ja auch aufgestiegen?!

Panik bringt uns nicht weiter, wir sollten aber dennoch schonungslos analysieren.
Für das SGE Spiel ist meine Analyse relativ simpel:
Das Spiel wurde auf den Aussen verloren.
(Achtung jetzt folgt ein dreckiger Konjunktiv:

Hätte ein Walch schon die Klasse eines Sidney Sam, dann hätten wir zur Halbzeit bereits 2-0 geführt, trotz dem verschossenen Elfmeter!
Der war doch in der 1HZ 5x allein auf der Rechten Außenbahn durch, gemacht hat er daraus zu wenig.
Dich hat gespielt wie wir Dick eben kennen... 100% Kampf, nicht wirklich schlecht, aber die Flanken unterirrdisch.
Jetzt zu meinen 2 Größten Verlieren des Spieltags:
Nr.1: Leon Jessen. Der Junge war wirklich ein permanentes Sicherheitsrisiko (siehe Abgefangener Rückpass in Hz1), am schimmsten finde ich, dass der Junge nichts produktives mit dem Ball anzufangen weiß.
Kein Gelungen Steilpass auf Ivo, Defizite bei der Ballannahme... vielleicht wäre es an der Zeit Bugi ne Chance zu geben?!
Nr.2: Ivo Illicevic! Der Junge hat wirklich schon klasse Spiele gemacht diese Saison, aber dieses Spiel wars gar nichts!
Vor dem 1-0 vertändelt er den Ball (wie oft ist Ivo eigentlich blind in 2 Frankfurter gerannt?!), die Abwehr war in der Vorwärtsbewegung... Das Tor geht auf seine Kappe!
Der Junge sollte sich wieder vor Augen führen was effektives Spiel bedeutet!
1 gegen 1 ist okay, das kann er, das muss er auch suchen... aber wenns 10 mal nicht klappt noch ein 11 mal den Ball vertändeln ist törricht, dann lauf zur Grundlinie durch, schlag ne Flanke oder hol ne Ecke raus... Gegen Freiburg gehts weiter!
Zu guter Letzt noch was zum Lakic Elfer! Ich freu mich auf den Tag an dem ein Betze Elfer ins Fangnetz einschlägt. Dann hätten unsere Spieler nämlich aufgehört so Mädchen Elfer zu schießen!
Schießt das Ding mit dem Spann.... Trefft ihr den Ball richtig ist er drin, wenn nicht im Fangnetz... Aber dieses mit der Innenseite Elfer geschiebe... das sieht nicht nach dem großen Selbstvertrauen aus.
Schaut mal die Elfer von nem Thorsten Frings an. Der schießt seit Jahren bei Werder Elfmeter und hat in der Nationalelf bei allen Elfmeterschießen geschossen.
Jetzt hoffe ich darauf, dass wir an der Dreisam was reissen. Ich bin dieses mal nicht dabei, erst gegen Bielefeld zum Pokalfight wieder.
An die FCK Gemeinde: Ruhe Bewahren
Die Spiele in Freiburg, gegen die Arminia und Gladbach abwarten.
Dann wissen wir mehr....

bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
fab-nw hat geschrieben:Schaut mal die Elfer von nem Thorsten Frings an. Der schießt seit Jahren bei Werder Elfmeter und hat in der Nationalelf bei allen Elfmeterschießen geschossen.
oder man sollte sich den elfer vom huntelaar sehr sehr gut einprägen - ein musterelfer
devil-enzo hat geschrieben:fab-nw hat geschrieben:Schaut mal die Elfer von nem Thorsten Frings an. Der schießt seit Jahren bei Werder Elfmeter und hat in der Nationalelf bei allen Elfmeterschießen geschossen.
oder man sollte sich den elfer vom huntelaar sehr sehr gut einprägen - ein musterelfer
Ja es gibt genug Beispiele. Nur sollte dieses Torwart ausgucken aufhören.
Mehr Risiko, dann hat der Torwart keine Chance oder der Ball geht eben ins Fangnetz

bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Fck-1900-Fck hat geschrieben:Ich steh hinter der Mannschaft und dem Verein.!
Aber MK muss reagieren und z.B. Bugera ne 2. Chance geben!
auch taktisch muss was neues her! und nach nem 0-1 ne umstellung auch wenn wir das spiel dann verlieren will ich wenigstens LEIDENSCHAFT sehen und das war gestern in der 2. halbzeit nicht der fall!
also noch ist nichts verloren! aber wir müssen punkten!!!!![]()

Dieses ständige fordern von anderen Spielern, vor allem: Sippel raus, Bugera rein, ist völliger Scheissdreck...daran liegt es doch garnicht...sowohl Sippel als auch Jessen haben super Potenzial und rufen es auch ab.
Was hier angeklungen ist, ist das ganze System...und dieses unflexible Rumgegurke!
Dadurch kommen fast alle Spieler in die Kritik und müssten ausgewechselt werden:
Kirch: grottig fast nur Fehler,
Sippel: verunsichert, viele Fehler
Amedick: verunsichert, kein Dirigent,
Lakic: unglücklich (ebenso Hoffer),
Ilicevic: Zu grün, rennt planlos in den Mann, nicht Mannschaftsdienlich,
Amri: 2 mal gespielt...direkt an Gegentoren schuld,
Bilek: Kein Spielaufbau...ebenso Jessen,
Rodnei: ein Schatten seiner selbst
WIR HABEN KEINE ANDEREN
Tuchel wechselt jede Woche durch mit seiner Gurkentruppe und die spielen momentan alle an die Wand...selbst gegen Hamburg waren die fast besser!
Was nun?
Was machen z. B. die Mainzer anders von dem wir lernen können?!?

Aber was passiert wenn das NICHT passiert...wenns jetzt noch ein paar Spiele schief geht...

Und trotzdem:
Stefan Kuntz ist unser Franz Beckenbauer: So lange er da ist habe ich nicht das Gefühl dass wir wirklich absteigen können...ich glaube es nicht...wir wirtschaften mittlerweile unter den Umständen zu gut..wir haben es verdient oben zu bleiben!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Zurück zu Neues vom Betzenberg