Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Captain Ahab » 02.09.2010, 14:03


Die Höllenkutsche ist von mir. Hatte ihn aber noch durch "vom Teufel geritten durch die erste Liga" ergänzt. Hat sich für mich irgendwie besser angeh

hatte auch noch Höllenfahrtskomanndo und Teufelsbote geschickt.



Beitragvon Seit1969 » 02.09.2010, 21:10


Weschtkurv hat geschrieben:So.
Jetzt kann man wählen...
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... usses.html


Wie soll der neue Mannschaftsbus des FCK heißen?
...Betze Bus
...Betze-Express
...Höllenexpress
...Höllenkutsche
...Rote-Teufel-Express


Langweiliger geht es kaum noch.
Wer ist in der Jury gewesen, etwa die Jungs und Mädels vom "Fröhlichen Weinberg" oder Mutter Beimer aus der Lindenstraße?
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Dr.BETZE » 05.09.2010, 13:04


Seit1969 hat geschrieben:Langweiliger geht es kaum noch.
Wer ist in der Jury gewesen, etwa die Jungs und Mädels vom "Fröhlichen Weinberg" oder Mutter Beimer aus der Lindenstraße?

vielleicht gabs ja schlichtweg keine besseren vorschläge.
dann möcht ich aber die anderen, die nicht zur abstimmung kamen,
gar nicht wissen :wink:
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Der alter FCKler » 05.09.2010, 19:39


Langweiliger geht es kaum noch.
Wer ist in der Jury gewesen, etwa die Jungs und Mädels vom "Fröhlichen Weinberg" oder Mutter Beimer aus der Lindenstraße?[/quote]

Ja, und Heino, Anneliese Rothenberger, wahrscheinlich auch noch Hansi Hinterseer (wenn man den so schreibt).

Die Zusammensetzung der "Jury" würde mich wirklich mal interessieren - für mich ist da kein abstimmungswürdiger Name darunter.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Seit1969 » 05.09.2010, 20:45


Der alter FCKler hat geschrieben:Langweiliger geht es kaum noch.
Wer ist in der Jury gewesen, etwa die Jungs und Mädels vom "Fröhlichen Weinberg" oder Mutter Beimer aus der Lindenstraße?


Ja, und Heino, Anneliese Rothenberger, wahrscheinlich auch noch Hansi Hinterseer (wenn man den so schreibt).

Die Zusammensetzung der "Jury" würde mich wirklich mal interessieren - für mich ist da kein abstimmungswürdiger Name darunter.[/quote]

Danke!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Betzepower1973 » 27.09.2010, 14:35


Naja besser "Höllen-Express" als "MiaSanMia-Quartier" :lol:

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... sburg.html
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon kepptn » 27.09.2010, 14:56


Betzepower1973 hat geschrieben:Naja besser "Höllen-Express" als "MiaSanMia-Quartier" :lol:

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... sburg.html


Klingt als würden sie in dem Ding übernachten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Thomas » 27.09.2010, 18:56


Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=3&t=11371

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jonnydonny, Red_Devil, Seip28 und 93 Gäste