es hätte alles sooo gut gepasst... nun ja, ein zweites mal innert drei tagen können wir nicht nochmal 400km abspulen... allen die auf den betze fahren wünsche ich viel spass! trinkt auch ein bierchen für mich, ich stosse zu hause auf dem balkon auf dem fck an!
grüsse aus der schweiz und niiieeeeeeeeeeeeee mehr 2. LIGA!!!

grüsse aus der schweiz und niiieeeeeeeeeeeeee mehr 2. LIGA!!!
Weit weg und trotzdem mit Herzblut dabei...
Fahren auch gleich los.

Auf ein Neues.
dem fritz seine erben hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Ich freu mich auf das Ramenprogramm! Wird Westkurvenveteran mit Sam eigentlich Elfmeterschiessen trainieren oder ist das nur ein Gerücht?
Nee, das stimmt. Und von Dir wird das Ergebnis in Gebärdensprache präsentiert!
Bei mehr als 5:5 sehe ich aber alt aus und hoffentlich gibts kein 6:5!
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Ich freu mich auf das Ramenprogramm! Wird Westkurvenveteran mit Sam eigentlich Elfmeterschiessen trainieren oder ist das nur ein Gerücht?
Nee, das stimmt. Und von Dir wird das Ergebnis in Gebärdensprache präsentiert!
Bei mehr als 5:5 sehe ich aber alt aus und hoffentlich gibts kein 6:5!
Keine Sorge, so wie Sam Elfer schießt!

Heute ab 17.30 Uhr: Fans und Spieler feiern hinter der Westtribüne auf einer Bühne. Kein Park&Ride. Parken Bremerstraße.
quelle: twitter.com/rote_teufel
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Alle Interviews von der gestrigen Flutlichtsendung
Viel Spaß
Alle Interviews von der gestrigen Flutlichtsendung
Viel Spaß

Laudrer1988 hat geschrieben:Heute ab 17.30 Uhr: Fans und Spieler feiern hinter der Westtribüne auf einer Bühne. Kein Park&Ride. Parken Bremerstraße.
Womit die Information der Webseite fck.de bestätigt wird.
Wie immer beim FCK. FCK und einfach geht nicht. Jetzt also alles eine Stunde früher und auf der anderen Seite der West ....
Wenn man Fans verärgern will, wir schaffen das ....
JochenG hat geschrieben:Laudrer1988 hat geschrieben:Heute ab 17.30 Uhr: Fans und Spieler feiern hinter der Westtribüne auf einer Bühne. Kein Park&Ride. Parken Bremerstraße.
Womit die Information der Webseite fck.de bestätigt wird.
Wie immer beim FCK. FCK und einfach geht nicht. Jetzt also alles eine Stunde früher und auf der anderen Seite der West ....
Wenn man Fans verärgern will, wir schaffen das ....
Mit Herzblut ist ALLES möglich

Alkoholspiegel wird noch nicht bei allen bei null sein

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
...
Wann und wo gibt es fck aufstiegs t-shirts???????????
Laut SWR Text kommt die Mannschaft um 18.30uhr!
Rahmenprogramm startet in diesen Minuten!
Rahmenprogramm startet in diesen Minuten!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
...
Ich komme heute nicht nach KL. Meine Party war gestern im Volksbank-Stadion mit einem Block voller Bekloppter. "Und wir sind nur zum Feiern hier!" Nochmals danke für die geile Stimmung. An alle echten Fans heute abend: Lasst die Kurve beben! Und lasst euch durch die paar Feiereumels (remember Freitag) nicht bei der Party stören.
Ach, an die drei Stuttgarter gestern in Frankfurt: Fahrt ihr zur nächsten Anti-Augsburg-Party gegen die Löwen?
Ach, an die drei Stuttgarter gestern in Frankfurt: Fahrt ihr zur nächsten Anti-Augsburg-Party gegen die Löwen?
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ 

kommt es auch lieve irgendwo im fernseh oda ne zusammenfassung???
teuflische grüße aus dem allgäu und nie mehr 2.liga.....

teuflische grüße aus dem allgäu und nie mehr 2.liga.....
SWR RP will gleich hinschalten ...
jetzert kummts!!!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Heeeeeeeer, kummen die noch naus odda was? 

Naja, nen leeren Gang gesehen und Dummgebabbel gehört.....die haben wohl alle nen dicken Kopp von heut Nacht 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
laufen laut meinem freund grad ein.........unfassbare stimmung und des sagt n rostock fan....ich schäme mich:) für rostock!!!
Laut nachrichten hat sich Klose für morgen krank gemeldet: HAHAHAH, krank... der will doch nur heute nach lautern kommen und seine Rückkehrt persönlich verkünden
Von wegen Rahmenprogramm

Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
Wars das jetzt vom SWR?? 

Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Die SWR Heinis wollen einen wohl verarschen.
3 Minuten Interview mit Kuntz, das war 's.
Ansonsten Berichte über die Apfelblüte und so 'nen Kram.
Maaaaaaaaann!!!
3 Minuten Interview mit Kuntz, das war 's.
Ansonsten Berichte über die Apfelblüte und so 'nen Kram.
Maaaaaaaaann!!!
Tja, sehr dürftig vom SWR. Dennoch es hat mich eben sehr berührt, als sie Horst Eckel sehr glücklich gezeigt haben... Das war so ergreifend
...und dann kam der Regen!
Vielleicht bringen sie um 3/4 ja noch was ...
Edit meint: Häkelnde Sportstudenten wollen wir net sehen!
Edit meint: Häkelnde Sportstudenten wollen wir net sehen!
Fand die Berichterstattung auch etwas arm...
Das ist halt das Leid der Daheimgebliebenen, aber mir war es heute auch nicht möglich, Familie halt, immerhin habe ich den Sonntag schon am Bornheimer Hang verbracht und das kann mir auch keiner nehmen
.
Mal gespannt, ob später Sport 1 noch was zu bieten hat, so vor dem Montagsspiel
Stefan: "Die Spieler fordern 2 Tage frei.....

Das ist halt das Leid der Daheimgebliebenen, aber mir war es heute auch nicht möglich, Familie halt, immerhin habe ich den Sonntag schon am Bornheimer Hang verbracht und das kann mir auch keiner nehmen

Mal gespannt, ob später Sport 1 noch was zu bieten hat, so vor dem Montagsspiel

Stefan: "Die Spieler fordern 2 Tage frei.....

oh Biene der TV Star...
Ihr habt gut gerockt im TV...

Ihr habt gut gerockt im TV...

Zurück zu Neues vom Betzenberg