Arma1337 hat geschrieben:Standfußballer hat geschrieben:Und dies wird bei einem Immobilienhändler so aussehen, dass das FWS und das Gelände wohl sehr schnell ihm gehören werden und in ein paar Jahren werden wir dort oben vielleicht ein Hilton oder sonst eine Nobelbude sehen zusammen mit einem exklusiven Wohngebiet für gutbetuchte.
Welcher „Gutbetuchte“ will den eine Wohnung in der Westpfalz? Das ist genauso abstrus wie einen LGBT-Feriencamp in Sachsen..
Die einzige Immobilie mit Rendite-Chance in Beccas Dimensionen ist das FWS mit einem FCK in der 2. Liga...
Wenn es Herrn Becca wirklich um schnellen sportlichen Erfolg geht, warum startet er dann mit diesem für ihn läppischen Kredit? Sein Glaube an die sportliche Kompetenzabteilung müsste eigentlich ungebrochen sein oder warum verlangt er sonst die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit unserem Erfolgsgaranten Herrn Bader??
3. Liga verhindern!
salamander hat geschrieben:Wie - und alles andere in der Presse gesagte bleibt unwidersprochen? Das Ultimatum? Die Erpressung des Vereins? Nicht mal der Versuch, zu kaschieren? Euer Ernst?
Leute, das läuft völlig aus dem Ruder. In jedem Fall muss es zeitnah eine AOMV geben. Wenn nicht jetzt, wann dann. Die GmbH gehört immer noch dem Verein und der wird auch künftig die Mehrheit haben. Der Verein wird vertreten durch Herrn Littig. Der Versuch, ihn zum Rücktritt zu drängen, kommt der Entmachtung der Mitglieder gleich, ohne, dass auch nur ein einziger Euro geflossen wäre.
Warum fehlt auf einmal Geld zur Lizenz? Warum wurden die Gespräche mit Quattrex nicht zu Ende geführt?
Wir sollten uns nicht von zweifelhaften Geschäftemachern iin der GmbH und ausserhalb entmündigen lassen, die sich gegenseitig versichern, wie geil sie sind. Wenn sie einen guten Plan für die Zukunft des FCK haben, sollen sie den vor den Mitgliedern vertreten und mit Sachargumenten überzeugen. Herr Becca ist gerne bei der Versammlung willkommen, wenn er ehrliches Interesse am FCK hat und langfristig investieren will. Seine Drohungen gegen Vereinsvorstände sind allerdings kein gutes Entree.
Volle Zustimmung. Nachdem jetzt mehr und mehr klar wird, wie der Hase läuft, ist es an der Zeit für eine AOMV. Das kann doch alles nicht sein. Wir gliedern aus um Eigenkapital aufnehmen zu können, lassen uns die ganze Zeit an der Nase herumführen mit "solider Zwischenfinanzierung" und bunten Sträußen an Möglichkeiten, dann zieht man den treuen Fans den letzten Cent aus der Tasche, und es reicht immer noch nicht. Finanzvorstand und Sportvorstand im Ergebnis völlig gescheitert. Und zu guter Letzt will man dann unsere Seele für ein popeliges Darlehen an den Becca verkaufen. Lässt sich unter Druck setzen, einen von uns gewählten Aufsichtsrat zu vertreiben. Was kommt als nächstes: Wahrscheinlich fordert Becca noch, das Fritz-Walter-Stadion umzubenennen in "Patrick-Banf-Arena"
Von einem Invest in Eigenkapital ist noch nicht mal ernsthaft die Rede. Und dafür sollen wir uns erpressen lassen? Dafür haben wir ausgegliedert?
Eine AOMV muss her, und Klatt muss mal Tacheles reden, wie es wirklich um seinen bunten Strauß bestellt ist. Ich könnte echt

Jetzt geht's los

Arma1337 hat geschrieben:EchterLautrer hat geschrieben:Bitte keine Dolchstoßlegenden hier verbreiten!!
.
Sehr ich genau so. Ich bin allerdings der Meinung, dass Littig eher Täter als Opfer ist und er zwingend gehen muss. Ihm allerdings als Ehrenamtlichen vorzuwerfen, dass der Beruf vorgeht, ist schäbig.
Bei der Kamgarnsitzung, so wie der Sache um Kessler sah es nach Täter aber anders aus.
Ich Bitte alle denen der FCK am Herzen liegt sich die Namen unter diesen beiden Artikel mal anzuschauen:
https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... gebot.html
https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... -sehen.php
Und dann frage ich euch, woher könnte der Kicker den seine Informationen direkt aus dem AR haben? Wer könnte den das fehlende Puzzelteilchen sein? Was läuft den da im Hintergrund?
Ich gebe euch mal einen kleinen Tip: Die Banf- Fraktion war es wohl eher nicht.
Und dann frage ich euch, woher könnte der Kicker den seine Informationen direkt aus dem AR haben? Wer könnte den das fehlende Puzzelteilchen sein? Was läuft den da im Hintergrund?
Es hat geheißen es kommt ein Investor. Ich habe nichts dagegen wenn jemand der dem Verein Geld schenkt auch mitentscheiden möchte. Herr Becca möchte sich aber für einen mickrigen Kredit, der unter dem liegt was FCK-Fans dem Verein ohne Forderungen geben, massiv in den Verein einmischen. Der gewählte Littig soll weg, der gescheiterte Bader muss bleiben und die Witzfigur Banf kann sich als König feiern. Nein, danke. Dann lieber in die Insolvenz.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Jede Räuberbande im Wald hat mehr Empathie in ihren Reihen, mehr Ehre im Leib als ein Teil unserer gegenwärtigen Granden da oben auf dem Berg.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Man weiß nicht, ob man lachen oder doch lieben heulen soll.
Seit nunmehr 46 Jahren begleite ich "meinen" FCK durch dick und dünn, die letzten 20 Jahre sogar durch dick und doof.
Jetzt aber ist der Zeitpunkt gekommen, sich selbst aus dem Rennen zu nehmen und ich sage an der Stelle "Lebewohl".
Diese unsäglichen Forderungen eines Herrn Becca gehen mir persönlich zu weit.
Littig wurde demokratisch qua Mitgliederentscheid in sein Amt gewählt.
Was wir hier haben, nennt sich "Erpressung" und ist ein unglaublicher Vorgang.
Dennoch weiß ich nicht, was unglaublicher ist: Littigs Einlenken hat quasi indirekt sein Rücktrittsangebot aufs Tableau gelegt - während hingegen bis dato im Gegenzug eine Summe von 2,6 Millionen im Raum steht.
Und das sogar ganz ohne irgendwelche weiteren konkreten und perspektivischen fixen Zahlen.
Oder ist es das Einknicken vieler Verantwortlicher und Fans gleichermaßen vor diesem neuen Heiland aus Letzebersch?
Meine Dauerkarte werde ich in jedem Fall nach der Runde kündigen, meine Mitgliedschaft endet ebenfalls nach diesem Jahr, ich habe es einfach dicke.
Nicht nur dass wir in diesem Jahr eine unfassbar grottenschlechte Nichtleistung der sog. Mannschaft auf dem Platz erleben.
Nein, auch an der Seitenlinie ist die Inkompetenz fast schon mit den Händen zu greifen.
Sorry, Hilde, Du bist ein Lauterer Bu, ein lieber Kerl mit Betzeblut auch aber deshalb noch lange nicht automatisch ein guter Trainer.
Die Totengräber des Vereins, allen voran der rote Becke-Kurt, der ein WM-Stadion vorantrieb und zusammen mit dem größenwahnsinnigen Atze Friedrich mit den großen Hunden pissen gehen wollte.
Der Schweizer Judoka, der den Verein ohne Not dann in vorauseilendem Gehorsam beim Finanzamt an die Wand genagelt hat und den vielen Dilletanten, die danach eine Bühne FCK gesucht, gefunden und missbraucht haben, um eindrucksvoll ihre Unfähgikeit zu beweisen.
Ihr seid mit Schuld am Niedergang dieses großartigen Clubs - niemand sonst!
Natürlich gab es einige Ausnahmen und leider halt Eintagsfliegen.
Danke an Marco Kurz und ja - auch an Stefan Kunz - für die zwei Jahre andauernde Hoffnung, dass wir nochmal zurückkommen und uns irgendwie erholen können.
Danke an die Helden meiner Kindheit und Jugend, Seppl Pirrung, Ernst Diehl, Werner Melzer, Ronnie Hellström, Toppi, Roland Sandberg, Peter Briegl, die Funkels und vielen Recken der Neuzeit (Teams 90-91, 96-98, Nichtabstiegslämpfer von 2008) und an die Kultfigur aktuell schlechthin: Gerry Ehrmann.
Danke an tolle Jahre mit den 60ern, vielen Auswärtserlebnissen und wirklich historischen Ereignissen, u.a. in Köln 91 oder in Hamburg 98.
Heute werden wir wieder hochfahren, das Wetter ist zwar dem Fritz seins, aber seine Erben werden wieder konzeptlos über den Platz irren und versuchen, halbgare und abenteuerliche Bälle aus 5 m zum eigenen Mann zu "passen".
Wir werden uns ne Härting Wurst und ein paar Bier reinpfeifen und meine Freunde und ich werden die Heimfahrt nach den ersten Schimpfkanonaden wieder schweigend im Auto erleben und dabei Bundesligafussball im Radio hören.
Betze, Du wirst für immer mein Verein bleiben, aber Du wirst mir nie wieder mein Herz brechen und wenn ich in 2 Wochen oben bin und erneut unglaubliche Pulswerte schon beim Daumendrücken für den Klassenerhalt drücke, wirst Du mich für lange Zeit gesehen haben.
Die Frage, die ich mir selbst stelle: komme ich wieder?
Einseits will ich in dieses scheiß geile Stadion, andererseits schrecken mich die dargebotenen Leistungen derart ab, dass mich selbst der allerbeste Verkäufer und Optimist nicht davon überzeugen kann, dass es auf absehbare Zeit besser wird.
Also bleib ich fort, vor allem auch, weil ich spüre, dass es nicht mehr "mein" Fussball ist und vor allem, dass es die "FCK-Familie", wie sie viele hier ja gar nicht kennen, leider nicht mehr gibt.
Danke Norbert Thinnes, Du großartiger Mensch und Danke Udo Scholz, Du wahnsinniger Stadionsprecher für unbezahlbare Erlebnisse in Lautre und unnaweegs.
So long
Seit nunmehr 46 Jahren begleite ich "meinen" FCK durch dick und dünn, die letzten 20 Jahre sogar durch dick und doof.
Jetzt aber ist der Zeitpunkt gekommen, sich selbst aus dem Rennen zu nehmen und ich sage an der Stelle "Lebewohl".
Diese unsäglichen Forderungen eines Herrn Becca gehen mir persönlich zu weit.
Littig wurde demokratisch qua Mitgliederentscheid in sein Amt gewählt.
Was wir hier haben, nennt sich "Erpressung" und ist ein unglaublicher Vorgang.
Dennoch weiß ich nicht, was unglaublicher ist: Littigs Einlenken hat quasi indirekt sein Rücktrittsangebot aufs Tableau gelegt - während hingegen bis dato im Gegenzug eine Summe von 2,6 Millionen im Raum steht.
Und das sogar ganz ohne irgendwelche weiteren konkreten und perspektivischen fixen Zahlen.
Oder ist es das Einknicken vieler Verantwortlicher und Fans gleichermaßen vor diesem neuen Heiland aus Letzebersch?
Meine Dauerkarte werde ich in jedem Fall nach der Runde kündigen, meine Mitgliedschaft endet ebenfalls nach diesem Jahr, ich habe es einfach dicke.
Nicht nur dass wir in diesem Jahr eine unfassbar grottenschlechte Nichtleistung der sog. Mannschaft auf dem Platz erleben.
Nein, auch an der Seitenlinie ist die Inkompetenz fast schon mit den Händen zu greifen.
Sorry, Hilde, Du bist ein Lauterer Bu, ein lieber Kerl mit Betzeblut auch aber deshalb noch lange nicht automatisch ein guter Trainer.
Die Totengräber des Vereins, allen voran der rote Becke-Kurt, der ein WM-Stadion vorantrieb und zusammen mit dem größenwahnsinnigen Atze Friedrich mit den großen Hunden pissen gehen wollte.
Der Schweizer Judoka, der den Verein ohne Not dann in vorauseilendem Gehorsam beim Finanzamt an die Wand genagelt hat und den vielen Dilletanten, die danach eine Bühne FCK gesucht, gefunden und missbraucht haben, um eindrucksvoll ihre Unfähgikeit zu beweisen.
Ihr seid mit Schuld am Niedergang dieses großartigen Clubs - niemand sonst!
Natürlich gab es einige Ausnahmen und leider halt Eintagsfliegen.
Danke an Marco Kurz und ja - auch an Stefan Kunz - für die zwei Jahre andauernde Hoffnung, dass wir nochmal zurückkommen und uns irgendwie erholen können.
Danke an die Helden meiner Kindheit und Jugend, Seppl Pirrung, Ernst Diehl, Werner Melzer, Ronnie Hellström, Toppi, Roland Sandberg, Peter Briegl, die Funkels und vielen Recken der Neuzeit (Teams 90-91, 96-98, Nichtabstiegslämpfer von 2008) und an die Kultfigur aktuell schlechthin: Gerry Ehrmann.
Danke an tolle Jahre mit den 60ern, vielen Auswärtserlebnissen und wirklich historischen Ereignissen, u.a. in Köln 91 oder in Hamburg 98.
Heute werden wir wieder hochfahren, das Wetter ist zwar dem Fritz seins, aber seine Erben werden wieder konzeptlos über den Platz irren und versuchen, halbgare und abenteuerliche Bälle aus 5 m zum eigenen Mann zu "passen".
Wir werden uns ne Härting Wurst und ein paar Bier reinpfeifen und meine Freunde und ich werden die Heimfahrt nach den ersten Schimpfkanonaden wieder schweigend im Auto erleben und dabei Bundesligafussball im Radio hören.
Betze, Du wirst für immer mein Verein bleiben, aber Du wirst mir nie wieder mein Herz brechen und wenn ich in 2 Wochen oben bin und erneut unglaubliche Pulswerte schon beim Daumendrücken für den Klassenerhalt drücke, wirst Du mich für lange Zeit gesehen haben.
Die Frage, die ich mir selbst stelle: komme ich wieder?
Einseits will ich in dieses scheiß geile Stadion, andererseits schrecken mich die dargebotenen Leistungen derart ab, dass mich selbst der allerbeste Verkäufer und Optimist nicht davon überzeugen kann, dass es auf absehbare Zeit besser wird.
Also bleib ich fort, vor allem auch, weil ich spüre, dass es nicht mehr "mein" Fussball ist und vor allem, dass es die "FCK-Familie", wie sie viele hier ja gar nicht kennen, leider nicht mehr gibt.
Danke Norbert Thinnes, Du großartiger Mensch und Danke Udo Scholz, Du wahnsinniger Stadionsprecher für unbezahlbare Erlebnisse in Lautre und unnaweegs.
So long
Ganz so, wie das vom SWR und Kicker in den Raum geblasen wird, liegen die Dinge sicher nicht und wenn man Herrn Becca fragen würde, bekäme man sicher einen anderen Blick auf die Geschichte aber im Gegensatz zu unserem AR verhält sich Herr Becca seriös und gibt keine Interviews, während laufender Verhandlungen.
Wollen hier wirklich einige das Risiko in Kauf nehmen, einen großen Kapitalgeber (ich nenne das mal bewusst so und selbst, 2,6 Mio. wären viel Geld) und potentiellen Investor zu vertreiben, wegen einem AR, der hier über Monate eine zumindest sehr zweifelhafte Rolle gespielt hat?
Leute, hier haben viele Seiten Interessen und nicht nur der böse Becca und der böse Banf. Glaubt doch nicht solche schwarz-weiß Geschichten, wie sie hier ständig von den üblichen Verdächtigen erzählt werden. Und diese Verdächtigen wissen im Übrigen keinen Piep mehr, als jeder andere kleine Forist hier, lasst euch da ja nicht blenden.
Natürlich ist Becca nicht Mutter Theresa, die sich hier hinstellt und das Geld vom Stadiondach regnen lässt aber wollt ihr euch ernsthaft weismachen lassen, der Becca würde beim FCK nur einsteigen, wegen dem ach so tollen Bauland in KL und will den FCK platt machen? Das ist auf so vielen Ebenen plemplem, dass ich gar keine Lust habe mich ernsthaft mit so einer Scheißhauspropaganda auseinanderzusetzen.
Hier sind viele Leute unterwegs, nicht nur User im Forum, die wollen wirklich keinen Investor, bzw. die sagen zwar nicht explizit, dass sie keinen wollen aber sie stellen Ansprüche, die nunmal kein großer Investor jemals erfüllen wird, schon gar nicht in der aktuellen Situation des FCK.
Jetzt mache ich mal etwas, was andere hier schon seit Monaten machen und formuliere auch etwas vieldeutig und kryptisch. Es gibt Gründe, warum Becca den Herrn Littig nicht mehr im Beirat sitzen haben will und man darf davon ausgehen, dass ein Mann wie Becca nicht auf Einflüsterungen von Bader oder Banf angewiesen ist, um sich dahingehend sein Bild zu machen.
Ich respektiere, wenn jemand von den Mitgliedern wegen einem AR Littig den Becca-Deal platzen lassen will, weil es ihm um das Prinzip und die Vereinsdemokratie geht.
Aber eines sollte jedem klar sein, nach Becca wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein weiterer großer Kapitalgeber kommen. Die "Littig-Fraktion" hat zumindest keinen, sonst wäre der längst präsentiert worden. Flavio Becca hat zumindest das Potenzial, existiert real und scheint ernsthafte Absichten zu verfolgen. Wenn man ihm jetzt die Tür zuschlägt oder eine Hetzkampagne startet, muss ich nicht erklären, was das für den FCK in einem Jahr bedeutet.
Wollen hier wirklich einige das Risiko in Kauf nehmen, einen großen Kapitalgeber (ich nenne das mal bewusst so und selbst, 2,6 Mio. wären viel Geld) und potentiellen Investor zu vertreiben, wegen einem AR, der hier über Monate eine zumindest sehr zweifelhafte Rolle gespielt hat?
Leute, hier haben viele Seiten Interessen und nicht nur der böse Becca und der böse Banf. Glaubt doch nicht solche schwarz-weiß Geschichten, wie sie hier ständig von den üblichen Verdächtigen erzählt werden. Und diese Verdächtigen wissen im Übrigen keinen Piep mehr, als jeder andere kleine Forist hier, lasst euch da ja nicht blenden.
Natürlich ist Becca nicht Mutter Theresa, die sich hier hinstellt und das Geld vom Stadiondach regnen lässt aber wollt ihr euch ernsthaft weismachen lassen, der Becca würde beim FCK nur einsteigen, wegen dem ach so tollen Bauland in KL und will den FCK platt machen? Das ist auf so vielen Ebenen plemplem, dass ich gar keine Lust habe mich ernsthaft mit so einer Scheißhauspropaganda auseinanderzusetzen.
Hier sind viele Leute unterwegs, nicht nur User im Forum, die wollen wirklich keinen Investor, bzw. die sagen zwar nicht explizit, dass sie keinen wollen aber sie stellen Ansprüche, die nunmal kein großer Investor jemals erfüllen wird, schon gar nicht in der aktuellen Situation des FCK.
Jetzt mache ich mal etwas, was andere hier schon seit Monaten machen und formuliere auch etwas vieldeutig und kryptisch. Es gibt Gründe, warum Becca den Herrn Littig nicht mehr im Beirat sitzen haben will und man darf davon ausgehen, dass ein Mann wie Becca nicht auf Einflüsterungen von Bader oder Banf angewiesen ist, um sich dahingehend sein Bild zu machen.
Ich respektiere, wenn jemand von den Mitgliedern wegen einem AR Littig den Becca-Deal platzen lassen will, weil es ihm um das Prinzip und die Vereinsdemokratie geht.
Aber eines sollte jedem klar sein, nach Becca wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein weiterer großer Kapitalgeber kommen. Die "Littig-Fraktion" hat zumindest keinen, sonst wäre der längst präsentiert worden. Flavio Becca hat zumindest das Potenzial, existiert real und scheint ernsthafte Absichten zu verfolgen. Wenn man ihm jetzt die Tür zuschlägt oder eine Hetzkampagne startet, muss ich nicht erklären, was das für den FCK in einem Jahr bedeutet.
Satanische Ferse hat geschrieben:Was soll denn schon in Verhandlungen in Luxemburg bei rauskommen, wenn Banf, Bader und Klatt den ARV e.V. Littig von den Gesprächen fern halten. Die drei haben es geschafft, ihr Narrativ und Intrigenspiel Flavio Becca & Co aufzudrücken. Haben es wirksam geschafft, Flavio Becca den Eindruck zu vermitteln, dass ein Vorankommen beim FCK durch angebliche Quertreiber wie Littig und Layenberger nicht möglich sei. Die Medienhetze der Bild von angeblichen Querulanten und Intriganten in den Reihen der FCK-Verantwortlichen hat ihre Wirkung erzielt. Da hat Bader über den Erlanger Schauberger ganze Arbeit geleistet.
Wenn das alles so durch geht, dann kann Strippenzieher Buchholz voll zufrieden sein. Er hat weiter die Geschäftstelle im Griff, seine Vasallen Banf und Grotepass folgen ihm bei Fuß und halten ihn zeitnah auf dem Laufenden. Und in der Geschäftsführung hat er weiterhin Bader und Klatt, die auf seiner Linie sind und in der Machtposition verbleiben.
Das von Klatt so oft gepriesene 4-Säulenmodell besteht schon bei der ersten Beanspruchung seine Belastungsprobe nicht. Und aus dem einfachen Grund, weil die Geschäftsführung den 3 Mitgliedern des Beirat das Messer an die Kehle setzt. Nur zusammen...
Noch schlimmer, derjenige, der qua seines Amtes eine AOMV einberufen könnte - Michael Littig - der wird aufgefordert, binnen 3 Tagen die Platte zu putzen. Das ist dreist und zeigt die Skrupellosigkeit von Banf, Bader und Klatt. Das bedeutet die Entmündigung derjenigen, die noch in der Mehrheit sind. Herr Littig bleiben sie hart im Sinne des FCK.
Klatt hat das Verhandlungsergebnis als seriös und hochprofessionell gefeiert. Für einen Kredit bzw. wie es der Qualitätsjournalist Konzok formulierte - "eine Art Vorschuss" - von Sage und Schreibe 2,6 Mio gibt es gesalzene Forderungen, die aber rein zufällig haargenau auf die Bedürfnisse der Verhandlungsführer zugeschnitten sind. Die haben für sich und weniger für den FCK verhandelt.
Die Ultras haben jetzt endlich ihr unmoralisches Angebot erhalten. Traumhaft, sogar inklusive der Vertreibung von Littig aus ihrem Paradies. Bravo, ihr könnt morgen beim Spiel darauf tüchtig einen Aufhotten. Und feiert gleich Bader mit, der uns so einen Super-Kader offeriert hat. Uns mit seinem Michael Frontzeck beglückt hat. Dem er in Haching nach langen zähen Wochen noch eine weitere Bewährungsprobe geschenkt hat. Die dann mit 0:5 so heftig ausfiel, dass der Kader sich davon auch wieder erst mal erholen musste.
Nee Leute. Um solch weit tragende Entscheidungen auf einen fruchtbaren Weg zu bringen, muss man erstens kompetentes Personal einsetzen, und zweitens die Anhänger und Mitglieder mitnehmen. Sonst geht das so schon in die Hose. Bader und Klatt sind die Anhänger komplett egal, anders ist deren Vorgehen nur sehr schwer zu interpretieren.
Wenn das so in dieser Form durchgepeitscht wird, dann kann Herr Klatt in seiner Zuschauerkalkulation sofort ein paar Tausend Dauerkarten abschreiben. Wenn die ersten Spiele der Saison wieder das Trauerspiel der abgelaufenen Spielzeit abbilden, dann wird es für Bader richtig hot. Dann werden wieder die Mistgabeln ausgepackt. Mit ein paar harmlosen Plakatchen und Buhrufen wird das nicht abgehen. Die Wut und Verzweiflung ist sehr groß. Die wird sich ihren Bann brechen. Die Leute haben sehr lange geduldig abgewartet. Da hat sich mächtig etwas aufgestaut.
Man kann sich weit über Tausend Posts sparen, lest obiges, da steht (fast) alles drin.
Vielen Dank dafür!
Das Stadion ist nur interessant wenn der FCK mindestens 2. Liga kickt.
Das wird auch das Ziel von Becca sein.
Sicherlich besteht da auch Interesse, hier und da ein paar Wohnblocks hinzustellen.
Warum auch nicht!
Erstmal abwarten was raus kommt!
Ich bin gegen zu viele Verhandlungen jetzt, das führt zu nichts, jetzt muss mal einer her mit einem roten Struktogramm , der hier was anstößt und entwickelt.
Schuß mit tritratrullala und Zirkus Halligalli
Das wird auch das Ziel von Becca sein.
Sicherlich besteht da auch Interesse, hier und da ein paar Wohnblocks hinzustellen.
Warum auch nicht!
Erstmal abwarten was raus kommt!
Ich bin gegen zu viele Verhandlungen jetzt, das führt zu nichts, jetzt muss mal einer her mit einem roten Struktogramm , der hier was anstößt und entwickelt.
Schuß mit tritratrullala und Zirkus Halligalli
Scotland the brave🏴
Täter und Opfer ….
aus bewusster Verdrehung der Tatsachen entstehen "Dolchstoßlegenden". Überlegt bitte noch einmal, was seit der letzten JHV und dem Abservieren Rainer Keßlers alles geschehen ist und wer da maßgeblich be-
teiligt war...…..
Es wäre ideal gewesen, wenn die Finanzsache zu einem für den FCK guten Ende geführt hätte, ohne dass Personen derart massiv beschädigt werden.
@ Satanische Ferse: Hohe Zustimmung!
aus bewusster Verdrehung der Tatsachen entstehen "Dolchstoßlegenden". Überlegt bitte noch einmal, was seit der letzten JHV und dem Abservieren Rainer Keßlers alles geschehen ist und wer da maßgeblich be-
teiligt war...…..
Es wäre ideal gewesen, wenn die Finanzsache zu einem für den FCK guten Ende geführt hätte, ohne dass Personen derart massiv beschädigt werden.
@ Satanische Ferse: Hohe Zustimmung!
Zuletzt geändert von EchterLautrer am 04.05.2019, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
TeufelXXL hat geschrieben:Ich Bitte alle denen der FCK am Herzen liegt sich die Namen unter diesen beiden Artikel mal anzuschauen:
Du kannst es ja weiterhin versuchen Littig blöd aussehen zu lassen. Er war aber gar nicht dabei gestern so wie in Luxemburg. Dazu hat Bader zugegeben, dass die Sache über seine Ablösung den Medien von ihm persönlich zugetragen wurde. Aber mach weiter Stimmung gegen Littig.

Die bei der Info Veranstaltung anwesenden Herren sind wohl mehr als naiv, fast schon als gnadenlose überforderte Egomanen zu bezeichnen. Wenn die Statuten des DFB eine derartige Einflußname eines KREDITGEBERS nicht zulassen, darüber aber gesprochen worden sein sollte (bewusst Konjunktiv), die Forderung des Kreditgebers sogar unwidersprochen bestehen bleibt ( Fakt), dann die Bitte an den DFB, zieht den Stecker FCK, die Bitte an die Mitglieder, eine AOMV anberaumen, neu wählen mit hoffentlich intelligenter Vertreter. Nur noch zum Schämen. Haben die keine Rechtsberatung, Justiziar, beim FCK? Da sprechen die Herren von einem hochseriösem Angebot des Investors!
Ich habe während meiner Zeit in Freiburg was Ähnliches erlebt, ein gewachsener Verein in Freiburg ging vor die Hunde, spielt heute im Amateurfussball, ein benachbarter Verein der SC F hat die Chance ergriffen, sich durch gutes seriöse Management etabliert.
Ich habe während meiner Zeit in Freiburg was Ähnliches erlebt, ein gewachsener Verein in Freiburg ging vor die Hunde, spielt heute im Amateurfussball, ein benachbarter Verein der SC F hat die Chance ergriffen, sich durch gutes seriöse Management etabliert.
Übrigens hat die Rheinpfalz reagiert und dem leitenden Redakteur Hans-Joachim Redzimski die Berichterstattung überlassen. Wohl eine Reaktion auf die allzu offensichtlich einseitig in die Banf-Wolle gefärbten Artikel von Horst Konzok.
Unter anderem wird die abenteuerliche Formulierung von Konzok "eine Art Vorschuss" von Redzimski präzisiert in "in Aussicht gestellt, dem FCK zunächst 2,6 Millionen Euro zur Verfügung zu stellen, als Darlehen oder Bankbürgschaft"
Man sollte etwas vorsichtig sein mit einer Vorverurteilung von Flavio Becca. Angebrachter wäre es sich die Konstellation zu betrachten, unter der es zu diesen Forderungen gekommen ist. Die Zusammensetzung der Delegation ist da entscheidend. Ohne die Teilnahme etwa von Herrn Littig konnten Banf, Klatt und Bader Flavio Becca im Sinne ihrer persönlichen Präferenzen bearbeiten und in eine ihren Interessen genehme Richtung lenken. Das ist ihnen leider gelungen. Nicht abschließend beantwortet ist indes die Frage, ob Becca nicht auch mit Littig, Kind und Wüst klar kommen würde...
Unter anderem wird die abenteuerliche Formulierung von Konzok "eine Art Vorschuss" von Redzimski präzisiert in "in Aussicht gestellt, dem FCK zunächst 2,6 Millionen Euro zur Verfügung zu stellen, als Darlehen oder Bankbürgschaft"
Man sollte etwas vorsichtig sein mit einer Vorverurteilung von Flavio Becca. Angebrachter wäre es sich die Konstellation zu betrachten, unter der es zu diesen Forderungen gekommen ist. Die Zusammensetzung der Delegation ist da entscheidend. Ohne die Teilnahme etwa von Herrn Littig konnten Banf, Klatt und Bader Flavio Becca im Sinne ihrer persönlichen Präferenzen bearbeiten und in eine ihren Interessen genehme Richtung lenken. Das ist ihnen leider gelungen. Nicht abschließend beantwortet ist indes die Frage, ob Becca nicht auch mit Littig, Kind und Wüst klar kommen würde...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Becca und seine Berater wissen, dass Banf,Bader und Klatt den Aufstieg in der Saison 19/20 nicht schaffen werden und dann ist er die Drei auch schon los.
Das heißt....an Weihnachten ist absehbar ob der Aufstieg noch machbar ist....könnte sein, dass die Drei schon zum 31.12.19 gehen müssen.
Das heißt....an Weihnachten ist absehbar ob der Aufstieg noch machbar ist....könnte sein, dass die Drei schon zum 31.12.19 gehen müssen.
Zuletzt geändert von ATS am 04.05.2019, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.
Motorschrauber hat geschrieben:Die bei der Info Veranstaltung anwesenden Herren sind wohl mehr als naiv, fast schon als gnadenlose überforderte Egomanen zu bezeichnen. Wenn die Statuten des DFB eine derartige Einflußname eines KREDITGEBERS nicht zulassen, darüber aber gesprochen worden sein sollte (bewusst Konjunktiv), die Forderung des Kreditgebers sogar unwidersprochen bestehen bleibt ( Fakt), dann die Bitte an den DFB, zieht den Stecker FCK, die Bitte an die Mitglieder, eine AOMV anberaumen, neu wählen mit hoffentlich intelligenter Vertreter. Nur noch zum Schämen. Haben die keine Rechtsberatung, Justiziar, beim FCK? Da sprechen die Herren von einem hochseriösem Angebot des Investors!
Keine Angst, das wird DFB sicher machen. Becca wäre nicht der erste, der versucht 50+1 umzugehen und der dann auf die Schnauze fällt. Und erst dann wird es interessant: wird er dann sein Angebot und Forderungen ändern oder haut er ab? Es wird sich zeigen wieviel FCK- Fan in ihm tatsächlich steckt.
Bitte, liebe Leute, regt euch nicht so darüber auf, dass Becca dem Verein erst mal nur einen Kredit geben will. Das liegt m.A.n. daran, dass man einen Kreditvertrag in 10 Minuten aufsetzen kann, während eine Eigenkapitalbeteiligung eine gesellschaftsrechtlich komplexe Sache ist. Und es sieht ja wohl ganz danach aus, ob der Verein die 2 bis 3 Mio. bis Ende Mai benötigen würde, um die Lizenz für die 3. Liga zu bekommen.
Bei einem quasi-insolventen Kreditnehmer wie dem FCK spielt es außerdem keine Rolle, ob ich mich als Investor mit Eigenkapital oder Fremdkapital beteilige. In beiden Fällen besteht das höchstmögliche Ausfallrisiko.
Zum Machtkampf Bader/ Klatt / Littig / Becca fällt mir folgendes ein: Mir sind die genannten Personen und die ganzen Empfindlichkeiten sowie deren Verdienste oder Versagen in der Vergangenheit so was von scheißegal. Es geht hier nur um die ZUKUNFT DES FCK. Und um die ist es extrem schlecht bestellt, wenn der Verein und die Fans sich jetzt in zwei Lager teilen und gegenseitig bekriegen.
Fakt ist: Wir brauchen Kohle! Dringend! Und nicht erst seit dieser Saison, denn der Verein ist allerspätestens seit dem dritten Abstieg aus der Bundesliga strukturell unterfinanziert! Wir haben alles versucht, wieder in die erste Liga zu kommen, es hat bekanntlich nicht geklappt. Jedes Jahr wurden die Ansprüche niedriger, weil wir jeden Spieler, der halbwegs was getaugt hat, sofort versilbern mussten, und trotzdem hat es nicht mal für die Stadionmiete gereicht. Dann mussten immer mehr Kredite aufgenommen werden und schließlich sogar wiederholt die Fans angepumpt werden, alles schon vergessen?
Also: Pro Littig und Pro Bader sind für mich überhaupt keine relevanten Kategorien. Für mich gibts nur eine Kategorie, und die heißt Pro FCK
Bei einem quasi-insolventen Kreditnehmer wie dem FCK spielt es außerdem keine Rolle, ob ich mich als Investor mit Eigenkapital oder Fremdkapital beteilige. In beiden Fällen besteht das höchstmögliche Ausfallrisiko.
Zum Machtkampf Bader/ Klatt / Littig / Becca fällt mir folgendes ein: Mir sind die genannten Personen und die ganzen Empfindlichkeiten sowie deren Verdienste oder Versagen in der Vergangenheit so was von scheißegal. Es geht hier nur um die ZUKUNFT DES FCK. Und um die ist es extrem schlecht bestellt, wenn der Verein und die Fans sich jetzt in zwei Lager teilen und gegenseitig bekriegen.
Fakt ist: Wir brauchen Kohle! Dringend! Und nicht erst seit dieser Saison, denn der Verein ist allerspätestens seit dem dritten Abstieg aus der Bundesliga strukturell unterfinanziert! Wir haben alles versucht, wieder in die erste Liga zu kommen, es hat bekanntlich nicht geklappt. Jedes Jahr wurden die Ansprüche niedriger, weil wir jeden Spieler, der halbwegs was getaugt hat, sofort versilbern mussten, und trotzdem hat es nicht mal für die Stadionmiete gereicht. Dann mussten immer mehr Kredite aufgenommen werden und schließlich sogar wiederholt die Fans angepumpt werden, alles schon vergessen?
Also: Pro Littig und Pro Bader sind für mich überhaupt keine relevanten Kategorien. Für mich gibts nur eine Kategorie, und die heißt Pro FCK
Laumersheim hat geschrieben:Littig verlässt die Sitzung frühzeitig und Kind ist nur am Anfang zugeschaltet. Deren Herz hängt ja voll am FCK, Respekt.
Bader setzt ein Meeting, bei dem es wichtig wäre, dass alle AR Mitglieder anwesend wären, so an, dass zeitweise nur drei von fünf Mitgliedern anwesend sein können und dnan auch in einem Fall nur telefonisch? Sein Herz hängt ja voll am FCK, Respekt.
Wenn man denn nur gewollt hätte, hätte man auch den Termin auf beispielsweise heute oder morgen verschieben können, sodass alle teilnehmen wollen. Die Beschlüsse, die eigentlich gar nich gefasst wurden, weil es ja ein rein informelles Meeting war, wurde bestimmt nicht ohne Grund gefasst, nachdem zwei AR Mitglieder nicht mehr teilgenommen haben.
Mir sind einzelne AR Mitglieder als Person vollkommen egal. Ein Banf gebauso wie ein Littig, Wüst, Kind oder Grotepaß. Aber die scheinbar tatsächlich vorliegende Forderung von Becca geht aber überhaupt nicht. Das steht ihm nicht zu. Es stpmde ihm genuaso wenig zu, Littigs, Wüsts, Kinds oder Grotepaß‘ Kopf zu fordern. Schon gar nicht, wo er bisher beim FCK aktuell NICHTS ist. Er hat kein Amt, keinen Posten und noch keinen nennenswerten Beitrag geleistet. Er ist auch kein Mitglied des e.V.. Wenn er in den FCK so viel investiert hat, dass ihm ein oder mehrere Plätze im Beirat zustehen, dann darf er gerne in die Entscheidungsprozesse des Beirats entsprechend seiner Anteile eingreifen. Da darf die Schwelle auch gerne noch gesenkt werden, ab der er solche Rechte als Investor bekommt. Aber er hat zu keiner Zeit zu entscheiden, wer von den durch die Mitglieder des e.V. gewählten Aufsichtsräte im Amt bleiben.
Was die Notwendigkeit dieses angeblichen 2,6 Mio. Darlehens zur Erhaltung der Lizenz betrifft: in den vergangenen Wochen wurde immer wieder Transparenz darüber eingefordert, wie viel Geld denn tatsächlich fehlt. Wenn das offen und ehrlich kommuniziert worden wäre, dann wären über Kapilendo und Betzeanleihe diese 2,6 Mio. sicherlich auch noch zusammen gekommen. Dann hätte man ohne Druck mit Becca weiter verhandeln können.
Becca soll klarstellen, dass er diese Bedingungen nicht stellt. Dann kann gerne mit ihm weiter verhandelt werden und es dürfen ihm auch früher bzw. mehr Sitze im Beirat angeboten werden, als satzungsgemäß angedacht. Aber so bitte nicht! Herrn Littig fordere ich auf, NICHT zurückzutreten, sondern dafür zu sorgen, den Willen der Mitglieder, die er vertritt, in die Verhandlungen einzubringen.
Und zuletzt noch ein Wort zu Paul Wüst: Was er mit der Südpfalz Initiative auf die Beine gestellt hat, hta mich von Beginn an beeindruckt! Ich glaube fest daran, dass er den FCK tief im Herzen trägt und die Fähigkeit zur Kompromissbereitschaft ist in seiner Position als Aufsichtsrat/Beirat eine sehr wichtige. Ich hätte mir gewünscht, dass die anderen Aufsichtsräte auch nur einen Bruchteil der Kompromissbereitschaft an den Tag gelegt hätten, wie es Wüst scheinbar tut. Nur eines, lieber Paul Wüst muss ich sagen: wenn Kompromissbereitschaft derart ausschlägt, dass sie zum krumm machen umschlägt und man dadurch jede Haltung verliert, insbesondere die gegenüber einem Investor, der offensichtlich schamlose Forderungen stellt, dann hat das in meinen Augen mit Kompromissbereitschaft eben nichts mehr zu tun. Es entsteht bei mir ganz stark der Eindruck, dass sie ein all zu gutherziger, ja schon fast wankelmütiger Mensch sind, der sich zu leicht durch Druck beeinflussen lässt. Ich kenne Sie persönlich nicht und das, was ich in Bezug auf Sie schreibe, basiert nur auf Eindrücken, die in den letzten Monaten bei mir entstanden sind. Sollte ich daneben liegen und Ihnen Unrecht tun, bitte ich schon jetzt vielmals um Entschuldigung. Ich möchte Ihnen nicht Unrecht tun.
Ich bete für den FCK, dass diese Geschichte doch noch ein gutes Ende findet. Ich möchte nicht, dass der FCK in der Versenkung verschwindet. Das was hier läuft und was gerade offensichtlich von Herrn Becca betrieben wird, möchte ich aber auch nicht. Das ist widerwärtig, wie überhaupt das ganze Schmierentheater der letzten Monate.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Dieser Herr Becca entpuppt sich in meinen Augen immer mehr als undurchsichtiger Geschäftemacher, der sich momentan als Leichenfledderer beim FCK versucht und sonst nichts!!!
Ein Mäzen, Sponsor oder auch ein Investor verhält sich anders als dieser Herr Becca!
Für ein lumpiges „Darlehn“ !! derartige Forderungen zu stellen, sollte auch dem Letzten klar machen was das läuft, oder geplant ist.
Würden Vorstände und Aufsichtsräte auch nur einen Funken mehr Vereinsinteresse und Sachverstand zeigen, wäre das Thema Becca längst vom Tisch, denn so wie es immer mehr scheint, ist dieser Herr Becca vielmehr ein, oder der Totengräber, als Sponsor oder gar Retter des Vereins und verfolgt vermutlich ganz andere Ziele als dem Fußballverein 1.FC Kaiserslautern aus der Klemme zu helfen!
Um dem Verein wirklich und wirkungsvoll zu helfen, halte ich eine sofortige Finanzspritze im unteren zweistelligen Millionenbereich für erforderlich, dann darf man auch Wünsche äußern und Bedingungen stellen, aber nicht für ein läppisches 2,xxx Millionendarlehn.
Aber leider ist die Karre von stümperhaftem Personal längst hoffnungslos an die Wand gefahren………………… und wie gerne würde ich mich getäuscht haben und reumütig bei den Akteuren entschuldigen.
schönes Wochenende

Ein Mäzen, Sponsor oder auch ein Investor verhält sich anders als dieser Herr Becca!
Für ein lumpiges „Darlehn“ !! derartige Forderungen zu stellen, sollte auch dem Letzten klar machen was das läuft, oder geplant ist.

Würden Vorstände und Aufsichtsräte auch nur einen Funken mehr Vereinsinteresse und Sachverstand zeigen, wäre das Thema Becca längst vom Tisch, denn so wie es immer mehr scheint, ist dieser Herr Becca vielmehr ein, oder der Totengräber, als Sponsor oder gar Retter des Vereins und verfolgt vermutlich ganz andere Ziele als dem Fußballverein 1.FC Kaiserslautern aus der Klemme zu helfen!
Um dem Verein wirklich und wirkungsvoll zu helfen, halte ich eine sofortige Finanzspritze im unteren zweistelligen Millionenbereich für erforderlich, dann darf man auch Wünsche äußern und Bedingungen stellen, aber nicht für ein läppisches 2,xxx Millionendarlehn.

Aber leider ist die Karre von stümperhaftem Personal längst hoffnungslos an die Wand gefahren………………… und wie gerne würde ich mich getäuscht haben und reumütig bei den Akteuren entschuldigen.
schönes Wochenende

Ich glaub nicht, dass der DFB interveniert. Die Chronologie wird sein, dass Littig seinen Rücktritt verkündet, und Becca erst mit zeitlichem Abstand dazu offiziell einsteigt. Da sieht der DFB sicher keinen Zusammenhang, wenn Becca das denen nochmal in Ruhe „erklärt“.
Herr Littig!
Ich fordere Sie ausdrücklich auf, NICHT zurückzutreten.
Sie sind von den Mitgliedern gewählt, diesen verpflichtet und Rechenschaft schuldig.
Es geht hier um sehr viel mehr als dass jetzt lediglich „einer geht, zum Wohle des Vereins“. Lassen Sie sich auf dieses Framing nicht ein.
Herr Becca hat sich jeglichen, ersten Eindruck der Seriosität selbst verdorben. Kaum vorstellbar, dies zu heilen - alles, was wir hier sehen zeigt deutlich, wohin die Reise gehen wird. Über Ihre „Kollegen“ im AR nicht zu reden.
Es braucht eine aoMV, sicher.
Zunächst jedoch: Bleiben Sie den Mitgliedern verpflichtet, schaffen wenigstens Sie Transparenz, treten Sie nicht zurück!
Ich fordere Sie ausdrücklich auf, NICHT zurückzutreten.
Sie sind von den Mitgliedern gewählt, diesen verpflichtet und Rechenschaft schuldig.
Es geht hier um sehr viel mehr als dass jetzt lediglich „einer geht, zum Wohle des Vereins“. Lassen Sie sich auf dieses Framing nicht ein.
Herr Becca hat sich jeglichen, ersten Eindruck der Seriosität selbst verdorben. Kaum vorstellbar, dies zu heilen - alles, was wir hier sehen zeigt deutlich, wohin die Reise gehen wird. Über Ihre „Kollegen“ im AR nicht zu reden.
Es braucht eine aoMV, sicher.
Zunächst jedoch: Bleiben Sie den Mitgliedern verpflichtet, schaffen wenigstens Sie Transparenz, treten Sie nicht zurück!
Hephaistos hat geschrieben:TeufelXXL hat geschrieben:Ich Bitte alle denen der FCK am Herzen liegt sich die Namen unter diesen beiden Artikel mal anzuschauen:
Du kannst es ja weiterhin versuchen Littig blöd aussehen zu lassen. Er war aber gar nicht dabei gestern so wie in Luxemburg. Dazu hat Bader zugegeben, dass die Sache über seine Ablösung den Medien von ihm persönlich zugetragen wurde. Aber mach weiter Stimmung gegen Littig.
Den Littig habe ich nicht gemeint. Irgendjemand versorgt die Presse mit detaillierten Infos die nur von jemand kommen können der dabei war, und es gibt eine direkte Verbindgung vom einem Kicker- Journalisten in den AR mit nur einer Person zwischen drin. Woher weis den der Kicker das PW angeblich unter Druck gesetzt wurde und was alles besprochen wurde? Entweder man denk sich Märchen aus oder eine Plaudertäschen gibt Informationen weiter um die ganze Angelegenheit in seine gewünschte Richtung zu lenken. Eher eine Ultra- Feundliche Richtung.....
Und nur die Sache mit Bader. Da sind noch viele andere Dinge bei der Presse gelandet. Leider alles fast immer zum Nachteil des Vereins.
Paolo hat geschrieben:Ich kann das hier alles nicht verstehen, sorry Leute!
Worüber regt ihr euch denn auf? Zuerst darüber, dass zu viel an die Öffentlichkeit gelangt, danach über die gestrige Stellungnahme, die nichts aussagt? Jetzt mal ehrlich! Das widerspricht sich doch alles! Ich persönlich warte auf den Abschluss und die offizielle Bekanntgabe! Für mich ist völlig logisch, dass sich niemand richtig äußert, bis nichts unterschrieben ist. Außerdem ist für mich logisch, dass Herr Becca mit den Leuten zusammenarbeiten möchte, zu denen er Vertrauen aufbauen konnte. Bader wird ihm für nächstes Jahr, oder sogar für die ganze Laufzeit, ein Konzept vorgelegt haben. Dieses wird er zusammen mit Toppmöller geprüft haben. Was ihn schlussendlich überzeugt hat - scheinbar.
Habt ihr vielleicht alle mal daran gedacht, dass uns im Sommer schon das Geld für Transfers gefehlt hat? Etat hin, Etat her?! Schaut euch doch mal die Übersicht bei DBB an! Alle, bis auf Özdemir und Thiele ABLÖSEFREI! Nicht falsch verstehen, ich bin, was Bader betrifft, sehr neutral, aber das kann doch kein Zufall sein! Wo sollen denn die 5,5 Mio hingeflossen sein? Wenn ich die Äußerungen höre "wir gehen lieber in die Oberliga, statt mit Becca zu arbeiten" da kommt mir die Galle hoch! Mit welchem Geld wollt ihr dann in die Regionalliga aufsteigen? Aber Becca ekelt ihr auch noch weg! Er bekommt die Unruhe auch mit und wenn nicht wird im nächsten Heimspiel sicherlich ein Plakat oder Schlimmeres hochgehalten, was ihm dann den Rest gibt und sich "leckt mich alle" denkt. Für mich gibt es leider nur eine Möglichkeit! Becca! Ob die Forderungen stimmen oder nicht, lasst es uns abwarten! Ich persönlich weiß nicht mehr wem ich jetzt glauben soll. Ist es Banf, Bader oder Littig und Wüst! Ist mir auch egal! Was zählen sollte, ist der FCKund das sollten sich mal alle wieder in den Sinn rufen, denn es ist 5 vor 12!
Endlich! Genau so seh ich das Ganze auch!
Das geht mir seit Jahren schon auf den Sack. Die ganzen Fans, die sich selbst immer in den Himmel loben, tragen in meinen Augen genauso zum Untergang bei, wie Vorstand und Mannschaft.
Dieses "wir sind der FCK und werden niemals untergehen" kann ich nicht mehr hören. Wir gehn doch gerade unter!!! Und setzt euch mal ne Halbzeit auf die Nord und hört der ach so gefürchteten Westkurve zu, lachhaft! Aber das ist jetzt nicht das Thema.
Ich kann einfach nicht verstehen wieso hier manche immernoch nicht verstanden haben, das der große FCK ohne Geld bald nicht mehr existiert.
Ich bin absolut PRO Becca und hoffe das IHR ihn nicht vom Berg jagt. Bader und co. werden schon einen Plan mit ihm ausgearbeitet haben der für beide Seiten reizvoll ist. Und wenn Littig gehen muss, dann ist das halt so. Dachtet Ihr ein Investor kommt und schenkt uns 50 Mille ohne mitreden zu wollen? Ich sage lasst ihn machen, Littig weg und mit dem Rest dann endlich mal in ruhigere Gewässer fahren...
Lautern und der LFC! 

Miggeblädsch hat geschrieben: Was kommt als nächstes: Wahrscheinlich fordert Becca noch, das Fritz-Walter-Stadion umzubenennen in "Patrick-Banf-Arena"
Dann sollten wir aber schnellstens eine Alternative präsentieren:
Wie wäre es mit "De-Sandhofer-Koppkino-Stube"??
Dann wäre es wenigstens nicht mehr so trist da oben...

#spässlegemacht
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

@ExilDeiwl: Sehr guter Beitrag!

Jetzt geht's los

Zurück zu Neues vom Betzenberg