Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betzebroker2 » 04.05.2019, 08:15

Ich warte noch mal ab wenn die Fakten auf den Tisch kommen. Es sieht aber derzeit eher so aus als sei ich nächste Saison nach 55 Jahren Ehe mit dem FCK bei Freiburg auf Brautschau... da spielen ja auch einige Ex Lautrer die ich sehr mag und die uns nach oben geschossen hätten...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon wernerg1958 » 04.05.2019, 08:15

Mittlerweile bin ich ueberzeugt dass es so laufen Soll wie Ken es vermutet! Becca will so mit Banf als Frontmann den OB helfen das ungeliebte FWS loszuwerden. Sich selber noch die Taschen fuellen und den FCK zerstoeren!

Beitragvon DerRealist » 04.05.2019, 08:17

wernerg1958 hat geschrieben:Mittlerweile bin ich ueberzeugt dass es so laufen Soll wie Ken es vermutet! Becca will so mit Banf als Frontmann den OB helfen das ungeliebte FWS loszuwerden. Sich selber noch die Taschen fuellen und den FCK zerstoeren!

Genau so ist es. Forum kann zu.
Der fck ist gelöst.

Beitragvon steff-5.1 » 04.05.2019, 08:22

Ich weiß gar nicht worum es überhaupt geht?
Um einen Kredit von 2 Millionen um den Spielbetrieb für die nächste Saison aufrecht zu erhalten? Danach um eventuell jährlich 5 Millionen?

Ihr wisst schon, was mit solchen Beträgen möglich ist? Stabilität und Sicherheit für Liga 3! Viel mehr auch nicht.

Mit Becca kommt niemand der den FCK mit seinem Geld in die 1. Liga führt. Vielleicht sollte man sich seinen Lebenslauf mal genauer anschauen und die Interessen die er am FCK hat daraus ablesen! Dann weiß man um was es geht.

Auf das angeschossene Reh kann selbst ein Rentner zu Fuß gut Jagd machen. Und der FCK ist nicht mal mehr ein angeschossenes Reh! Eher ein Reh mit drei Kugeln im Rücken und der Flinte schont zwischen den Augen angelegt.

Den FCK wird es in dieser Form bald nicht mehr geben. So oder so. Ob mit Lebenserhaltung Becca oder ohne. Es stellt sich mehr die Frage 'wie' man untergeht, nicht ob.

Beitragvon SalinenBetze » 04.05.2019, 08:25

betzebroker2 hat geschrieben:Ich warte noch mal ab wenn die Fakten auf den Tisch kommen. Es sieht aber derzeit eher so aus als sei ich nächste Saison nach 55 Jahren Ehe mit dem FCK bei Freiburg auf Brautschau... da spielen ja auch einige Ex Lautrer die ich sehr mag und die uns nach oben geschossen hätten...

Der Gedanke hält sich bei mir auch schon seit einiger Zeit im Kopf. Allerdings bin ich erst seit etwa 40 Jahren mit dem FCK in einer Lebensgemeinschaft. Sympathischer Verein der SC, seriöse Arbeit, Ruhe (noch jedenfalls).
Zuletzt geändert von SalinenBetze am 04.05.2019, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon teufel2908 » 04.05.2019, 08:26

betzebroker2 hat geschrieben:Ich warte noch mal ab wenn die Fakten auf den Tisch kommen. Es sieht aber derzeit eher so aus als sei ich nächste Saison nach 55 Jahren Ehe mit dem FCK bei Freiburg auf Brautschau... da spielen ja auch einige Ex Lautrer die ich sehr mag und die uns nach oben geschossen hätten...

Komme auch aus der Nähe von Freiburg, aber bevor ich mir diesen mimimi Verein aussuche, werde ich mich in der Dreisam ertränken. :D

Beitragvon bannjoo » 04.05.2019, 08:26

DerRealist hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Mittlerweile bin ich ueberzeugt dass es so laufen Soll wie Ken es vermutet! Becca will so mit Banf als Frontmann den OB helfen das ungeliebte FWS loszuwerden. Sich selber noch die Taschen fuellen und den FCK zerstoeren!

Der fck ist gelöst.

Das hab ich gemeint. Wieso lässt man als Verein das ganze einfach laufen ohne einmal dazwischen zu hauen? Das würde nämlich jedwede Theorie für nichtig erklären.
Tut man es eben nicht, kocht das ganze über.
Mal abgesehen davon das die Ausführungen von Ken nicht ganz unlogisch sind.

Beitragvon TeufelXXL » 04.05.2019, 08:30

DerRealist hat geschrieben:

Der fck ist gelöst.

Der FB träumt schon seit Jahren davon das er endlich in der Weltmetropole Kaiserslautern bauen darf. Er will die Hoolywood Hills am Betzte nachbauen. Da stört das Stadion nur bei der Aussicht. Er schläft schon seit Jahren in Waldhofbettwäsche und trägt Unterwäsche vom Waldhof. Was meint ihr wie ihn die Waldhoffans feiern wenn er endlich den FCK zerstört hat. Auf den Sänfte werden Sie ihn über den Waldhof tragen. Durch dunkel Machenschaften ist es ihm gelungen uns vom stolzen Deutschen Meister zu einen Witzfigur in der dritten Liga Verkommen zu lassen. Und jetzt gibt er uns den Todesstoß *Achtung ich kennzeichne diesen Abschnitt als Satire

Ach wie die Verschwörungstheorien hier einfach immer wieder auf Nahhaften Boden stossen. Einfach herrlich dieses Forum.

Beitragvon Oracel » 04.05.2019, 08:34

Bald geht es uns so wie im KFC, bei aller Rivalität was man im Fußball hat aber da sieht es auch nicht gut aus! Und Becca wird dabei der Oberteufel sein!!

Beitragvon Heisenberg » 04.05.2019, 08:36

Also ich finde es lustig wenn es stimmt das Becca nur erstmal das Darlehen geben will wenn Littig geht hat es wahrscheinlich auch einen Grund. Der Grund muss immens wichtig sein sonst würde er dies nicht fordern. Wir wissen ALLE nicht was der Hintergrund ist! Aus Laune heraus kommt so eine Forderung nicht!

Bedenkt bitte mal folgendes: Das Darlehen kommt direkt, hilft also auch direkt! Das der Anteil kaufen dauert würde immer kommuniziert das es dauert und erstmal nicht helfen wird, das braucht Zeit! Das Darlehen hilft direkt.

Ich versuche mir irgendwie das ganze passend zu lesen ohne diese ganzen Spekulationen wo lesen denn keine Zeitung hat mehr Infos wie wir, die spekulieren genauso wie wir auch. Das ein oder andere wird richtig sein holt euch mal die Schnipsel und versucht mit den Schnipseln der letzten Wochen euch ein Ergebnis zu geben.

Ich denke das der Grund für littig sein wird das er der Maulwurf ist und damit hat er sich selbst disqualifiziert!
Das Darlehen gibt es nur damit der Etat erhöht werden kann, auf quattrax verzichtet werden kann und die Lizenz sicher ist.
Der Kauf der Anteile dauert!
Bäder soll bleiben? Naja ist halt blöd aber da kommt im halt das Vertrauensverhältnis zu becca zu gute kann man nachvollziehen muss aber nicht so bleiben

Alternative Insolvenz? Nein danke!

Beitragvon Betziteufel49 » 04.05.2019, 08:41

Ziege10 hat geschrieben:Für 2,6 Millionen bestimmen das ist wohl ein Witz
Durch einsparungen alles zu erreichen ...
Nein die Chefs da oben wollen verdien egal wie ...

Gehälter Aufsichtsrat , Sportvorstand 1 Million im Jahr .... für 3 Liga .
Herr Bader Erfolge null ... jedes Unternehmen hätte gesagt geh , nur wo soll er hin nimmt ihn für das Geld keiner ..
Fehleinkäufe .. unsummen Geld ausgeben für nichts Könner ... Fronzeck Abfindung und und...
Dann kommt einer viel 2,6 Millionen geben und sagen wen er haben will ... Wahnsinn Wahnsinn
Nicht einer müsste gehen alle .. Neuanfang ... warum sind wir Mitgliede ohne Einfluss..... durch Ausgliederung alles verloren .... das war der Plan 85 Mitglieder haben es gemerkt leider zuwenig...
Aufsichtrat keine Ahnung vom Fußball ... nur nach außen muss gezeigt werden wer man ist. denkt mal an Thines Norbert er war einer von uns ...
Überlege ob ich heute überhaupt auf den Betze gehen kann mir sie nicht mehr ansehen ... ohne jeden Charakter

Diese Leute arbeiten wie Flasche leer und das seit Jahren-ich habe fertig :p
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:

Beitragvon wernerg1958 » 04.05.2019, 08:43

Ihr hab schon mitbekommen dass das FWS sammt Areal fuer 20 Mio angeboten wird! Ein Fakt der die Theorie unterstuetzt zusammen mit dem Lebenslauf von Becca! Und bei diesem Deal am Ende mehr Gewinn macht in Zukunft als mit dem bankrotten FCK, dazu braucht es aber den klaren Blick auf die Dinge! Die Vereinsbrille liefert den nicht

Beitragvon Heisenberg » 04.05.2019, 08:46

wernerg1958 hat geschrieben:Ihr hab schon mitbekommen dass das FWS sammt Areal fuer 20 Mio angeboten wird! Ein Fakt der die Theorie unterstuetzt zusammen mit dem Lebenslauf von Becca! Und bei diesem Deal am Ende mehr Gewinn macht in Zukunft als mit dem bankrotten FCK, dazu braucht es aber den klaren Blick auf die Dinge! Die Vereinsbrille liefert den nicht

Ich meine wir reden hier über Kaiserslautern nicht über München. Ihr könnt doch nicht ernsthaft glauben das es sein Ziel ist das Stadion abzureißen, bedenk mal die Kosten was der Koloss mit sich bringen wird das plattzumachen.

Beitragvon Standfußballer » 04.05.2019, 08:50

Nach Sichtung dem, was inzwischen auch offiziell bekannt gegeben wurde stellt sich die Sache für mich so dar: Da hat man einen gefunden, der Geld geben möchte, aber nur genau soviel, um die Lizenz für die 3. Liga zu bekommen. Eine Art Mindestinvestitionssumme. Damit hat Becca einen ganz großen Fuß in der Tür, weil ohne ihn es finanziell nicht für die Lizenz reicht, trotz Sammelaktion. Des weitern will er seine Macht ausbauen, bedeutet über kurz (nicht lang) seine Investition in Gewinne umzuwandeln. Und dies wird bei einem Immobilienhändler so aussehen, dass das FWS und das Gelände wohl sehr schnell ihm gehören werden und in ein paar Jahren werden wir dort oben vielleicht ein Hilton oder sonst eine Nobelbude sehen zusammen mit einem exklusiven Wohngebiet für gutbetuchte. Der FCK spielt dann keine Rolle mehr und kickt in der Bezirksliga auf dem Erbsenberg gegenüber. Sorry, aber wir erleben gerade den Anfang vom Ende.

Beitragvon wernerg1958 » 04.05.2019, 08:51

Wenn man es nicht verstehen will. In Muenchen wurde das 200 Mio kosten ja Lautern ist nicht Muenchen!

Beitragvon Heisenberg » 04.05.2019, 08:53

Ein Hilton in Kaiserslautern? Betze Hills? Vll noch ein Flughafen dazu? Na kommt jetzt bleibt mal auf dem Boden.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 04.05.2019, 08:55

Heisenberg hat geschrieben:Ein Hilton in Kaiserslautern? Betze Hills? Vll noch ein Flughafen dazu? Na kommt jetzt bleibt mal auf dem Boden.

wenn es einen Flughafen gibt, dann kann man nicht auf dem Boden bleiben...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon wernerg1958 » 04.05.2019, 08:57

Hier sind leider zu wenige auf dem Boden, den anderen guten Flug aber Achtung bei der Landung!

Beitragvon Tyosuabka » 04.05.2019, 08:58

Nur beim FCK : Da kommt jemand. Will 25 Millionen in den FCK investieren und wird als Belohnung verbal vom Berg getreten aufgrund von Gerüchten und Hörensagen. Kein Wunder das man bald in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Beitragvon Pinolino » 04.05.2019, 08:59

Mein Gedankenwirrwarr seit Januar 2019.

-der AR ist zerstritten
-Banf spielt falsche Spiele und umgeht Statuten, schadet fahrlässig den Verein
- Harry hat seine Emotionen selten im Griff
- die oberen blamieren sich bein SWR aufs Übelste
- die Admins dieses Forums schaden mit ihrer Pyroverherrlichung, Thomas' SWR Geschwafel sowie anderen Dingen ebenfalls dem Verein
- der Maulwurf im AR ist ???
- die Lizenz ist 99,9% sicher
- ohne Becca Kredir aber keine Lizenz
- Welche Rolle spielt Littig wirklich?
-Littig wird zum Rücktritt erpresst
-becca verlangt bader, der AR will seinen Vertrag zum 30.06 mit Option kündigen...

Häääää?

Ach, zu guter letzt.
Die ganzen Experten hier im Forum gehen nur noch aufeinander los, weil jeder Recht haben u die meiste Ahnung haben will.

ICH RAFF NIXMEHR!!!

RIP, 1.FC Kaiserslautern

"Der FCK wird leider untergehn, denn er ist ein armes Schwein. Ole Ole, Ole Ola..."

PS: die letzten Tage muss ich immer wieder an Herrn Jäggi denken.
Jenen Jäggi, den man damals als DEN Totengräber feststellen wollte, nachdem er als erster (nach Otto) erkannt hat, in welche Richtung der FCK gehen muss, um zu überleben.
Wie blind manch einer doch ist, obwohl er soviel Ahnung von allem hat!

Trotz allem, schönes Wochenende, liebe Teufelsgemeinde

Beitragvon Mic » 04.05.2019, 09:00

SalinenBetze hat geschrieben:

Der Gedanke hält sich bei mir auch schon seit einiger Zeit im Kopf. Allerdings bin ich erst seit etwa 40 Jahren mit dem FCK in einer Lebensgemeinschaft. Sympathischer Verein der SC, seriöse Arbeit, Ruhe (noch jedenfalls).

Unglaublich!
Stirbt der FCK ist für mich der gesamte Fussball tot (der scheiß moderne Fussball entfremdet mich eh immer mehr, wäre da nicht die Liebe zu meinem FCK).
Dann suche ich mir lieber eine andere Sportart, evtl. Adler oder gar Eulen.

In diesem Sinne : NUR DER FCK!!! :teufel1: :pyro: :schal:

Beitragvon Standfußballer » 04.05.2019, 09:01

"Betze-Hills" Damit steht der neue Name für das Baugebiet fest :D
PS: Trotz der Ernsthaftigkeit des Themas aber jetzt übernehmen wir sogar schon das Marketing.
Zuletzt geändert von Standfußballer am 04.05.2019, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon wernerg1958 » 04.05.2019, 09:01

Da sind wir schon.....................................

Beitragvon TeufelXXL » 04.05.2019, 09:01

wernerg1958 hat geschrieben:Ihr hab schon mitbekommen dass das FWS sammt Areal fuer 20 Mio angeboten wird! Ein Fakt der die Theorie unterstuetzt zusammen mit dem Lebenslauf von Becca! Und bei diesem Deal am Ende mehr Gewinn macht in Zukunft als mit dem bankrotten FCK, dazu braucht es aber den klaren Blick auf die Dinge! Die Vereinsbrille liefert den nicht

Wo wird das Angeboten? Bei immobilienscout24.de? :lol: :lol:

Oder hast Du das im Forum gelesen????? :D :D

Standfußballer hat geschrieben:.... seine Investition in Gewinne umzuwandeln. Und dies wird bei einem Immobilienhändler so aussehen, dass das FWS und das Gelände wohl sehr schnell ihm gehören werden und in ein paar Jahren werden wir dort oben vielleicht ein Hilton oder sonst eine Nobelbude .......

Warst Du schon einmal in Deinem Leben in KL? Wer baut den dort freiwillig ein Luxushotel oder Nobelbuden? Wer soll den dort einziehen? Brad Pitt?

Genau so ging der FCK zugrunde. Es werden so lange Legenden im Forum gebildet und wiederholt bis es alle glauben und nicht mehr zwischen Wahrheit und Fiktion unterscheiden können.

Ich kann das nur noch mit Humor ertragen und über diese Provinzpossen Lachen. :teufel2: :teufel2:

Betze Hills :daumen: Der war gut :lol:

Beitragvon ATS » 04.05.2019, 09:04

Littig will/darf doch nicht, dass man ihm anlastet, wenn Becca nicht kommt.
Und wenn dem DFB die Forderungen Beccas nicht passen, geht es eben ohne Lizenz mit Becca weiter.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.

Zurück zu Neues vom Betzenberg